Hallo Mädels,
ich weiß nicht ob jemanden interessiert, aber ich schreibs trotzdem mal..
durch meine Experimente in Sachen NK ist meine Relativ empfindliche Mischhaut total aus dem Gleichgewicht. Sie war total unruhig, ständig totale Unreinheiten und Unterlagerungen. Irgentwie wollte mir bei NK nichts so recht gefallen. Bis auf ein paar ausnahmen wie die Masken von LN und den Feuchtikeitsnektar von Tautropfen, den ich benutze wenns ganz heiß ist.
Ansonsten habe ich habe ich vor drei wochen meine eigentlich immer gut funktionierenden KK Sachen wieder aus der Kiste geholt und war ganz konsequent in der Anwenung:
Morgens: Reinigung: Shiseido Deep Cleansing Foam oder Peeling von sisley
GW: von Sisley mit Pampelmuse
Pflege: Sisley Tagescreme mit Lilie
Und dann das Öl-freie Make-up von sisley und loses Puder von T.LeCler (naturel)
Abend: Reinigung: Shiseido Deep Cleansing Foam
GW: von Sisley mit Pampelmuse
Pflege: Creme Repartice
Zwischen durch Reinigungsmaske von Shiseido oder Luvos.
Meine Haut ist wieder total ruhig, hat kaum noch Pickel und strahl endlich wieder.
Mal ein paar sachen testen ist ja gut und schön, aber man sollte seiner haut nicht zuviel zumuten.
Dieser Thread soll übrigens nicht gegen NK sein... ich hatte leider das Pech nicht gefunden zu haben was ich vertrage und was mir gefällt.
Nun habe ich hier noch das Einsteigerset von HÅKANSSON stehen. Hab ich schon mal getestet und fühlte sich gut an.. aber ich werde trotzdem jetzt erst mal konsequent sein, denn meiner haut geht’s endlich wieder richtig gut.
So das wollt ich mal kurz loswerden...... demnach kann man mich mit Pflegesachen im Moment nicht anfixen... auch wenn KK eigentlich net so gut ist...
VLG
Mieze