HAPPY BIRTHDAY liebe CLEO
liebe Grüße
diekleineseejungfrau
Die kleine Seejungfraugrüßt alle Beautys
Alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag!![]()
Liebe Cleo,
auch von mir alles Gute zu deinem Geburtstag und vor allem ganz viel Gesundheit für dich.
Ich wünsche dir ein gutes neues Jahr.
Leave me alone, cause I'm here where I belong.
I feel at home on the street where love is gone.
Heartache Avenue / The Maisonettes
Alles gute zum Geburtstag! Auf in ein neues und besseres Jahr.
Wir müssen die Zeit als Werkzeug benutzen, nicht als Couch.
John F. Kennedy
Alles Liebe und Gute zum Geburtstag.
Liebe Grüße Cremi
Auch von mir: Herzlichen Glückwunsch!!!!! Genieß den Tag und lass dich verwöhnen.![]()
Happy Birthday liebe Cleo.
![]()
Krieger wie wir Besiegen die Welt und verlieren (And One)
Liebe Grüße von Rose
Wie lieb von euch, ich freue mich sehr, seid alle lieb gedrückt von Cleo
Liebe Cleo,
GBPicsOnline.com - Geburtstag Bilder
Humor ist die Fähigkeit, im Leben mit Gegenwind zu segeln. (Günter Pfitzmann)
Liebste Cleo,
da ich momentan kaum Zeit habe hier im Forum zu schreiben, lesen wir uns leider kaum noch. Aber als ich jetzt sehe, dass Du Geburtstag hast, wollte ich Dir noch gratulieren:
die herzlichsten Glückwünsche und alles erdenklich Gute!!!! Das wünsch ich Dir von Herzen!!!!!
Und fühl Dich umarmt und ganz doll gedrückt (ich hab zwar nicht viel Zeit zu schreiben, lese aber öfter mal mit..... ).
nachträglich
Alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag!![]()
Liebe Cleo
nachträglich auch von mir alles, alles Gute!
![]()
Liebe Cleo, nachträglich alles Liebe zum Geburtstag. Pass auf Dich auf und gönn Dir was schönes.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Liebe Cleo,
leider einen Tag verspätet, aber ganz besonders herzlich gratuliere ich Dir nachträglich zum Geburtstag
Für Dein neues Lebensjahr wünsche ich Dir alles Liebe, viel Gesundheit, Glück und Sonnenschein.
Ich hoffe, Du konntest den Tag gestern genießen und mit lieben Menschen ein wenig feiern.
Auch wenn Dein Herz schwer ist, Du wirst sehen, die Zeit hilft, schöne Erinnerungen bleiben und werden Dich immer begleiten.
Liebe Grüße von Schildi
Auch von mir alles Liebe und Gute, vorallem Gesundheit auch wenn es etwas verspätete kommt!![]()
Die kalte Schnauze eine Hundes ist erstaunlich warm, gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen.
Ihr seid so lieb, danke für die mitfühlenden Worte, bleibt alle so wie ihr seid
Liebe Grüße,
Liebe Cleo,
auch von mir alle guten Wünsche nachträglich zu Deinem Geburtstagund ein wunderschönes, besseres und gesundes neues Lebensjahr
![]()
Liebe Grüße von Moni
Liebe Cleo, nachträglich alles Gute für Dein neues Lebensjahr. Sicher war dieser erste Geburtstag mit dieser neuen Situation sehr schwer für Dich und mit Traurigkeit verbunden. Ich wünsche Dir Gesundheit und viel Zuversicht.
Danke für die lieben Worte
Cleo
, hab gerade erst gesehen, daß es hier auch noch Geburtstags-Thread für dich gibt, den du auch gefunden hast. Hier ist noch ein 2. Thread für dich, den du wahrscheinlich nicht gesehen hast *klick*.
Viele Grüße vom Rhein, Lulli![]()
Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB
liebe Cleo - auch hier noch liebe Glückwünsche zum Geburtstag. Ich hoffe, du hattest einen angenehmen Tag mit deinen Lieben
![]()
Hexlein, das ist aber lieb, das du auch noch vorbeischaust, danke