Werden die ohne Betäubung verödet? Man muss Kompressionsstrümpfe tragen? Puh. Wie schlimm waren Deine Besenreißer?
Werden die ohne Betäubung verödet? Man muss Kompressionsstrümpfe tragen? Puh. Wie schlimm waren Deine Besenreißer?
Ja, bei mir wurde das ohne Betäubung gemacht und schlimm waren die nicht. Es ist den meisten nicht aufgefallen, das ich was habe machen lassen. Das geht schon, eine Spritze beim Zahnarzt ist schlimmer. Und die Besenreisser entstehen ja aufgrund einer Bindegewebsschwäche da sin Kompressionsstrümpfe sinnvoll.
Bei mir wurden vor 7 Jahren auch ein paar Besenreisser an den Waden verödet. Leider sind sie schnell wiedergekommen (oder erst gar nicht weggegangen?).
Jetzt habe ich von einer "Verschäumung" gehört, die besser wirken soll. Es ist voll eine Art der Verödung, habe die eingespritzte Flüssigkeit ist wohl Schaum und soll langanhaltender sein. Hat jemand schonmal davon gehört?
Ich hab das Problem auch, seit ich 18 bin und hab schon einige Verödungen (Spritzen) gehabt, bei mir hat es nichts gebracht, alles sah danach so aus wie vorher..
Hab jetzt einen Termin zur Schaumverödung, das soll ja wirklich 100%ig alles wegbekommen. Bin schon neugierig. Ich muss es selbst zahlen daher wärs wirklich gut, wenn ein Erfolg da wäre.
Den Termin habe ich erst Ende April daher kann ich mit einem Review erst danach hier vorbeikommen..
1 MAC MSF Lightscapade nagelneu im Seski !!
Mein Blog: colour4style.blogspot.com
http://baerenwoelkchen-shop.de
@Mojitas:
Ja, genau, Schaumverödung heißt das (nicht Verschäumung ). Weißt Du, wie teuer die Schaumverödung ungefährt ist (teurer als die normale Verödung)? Ich überlege auch schon, mir das machen zu lassen... Muss man danach auch Kompressionsstrümpfe tragen? Freue mich schon auf Dein Review im Mai!
Meine beste Freundin hat sich jetzt vor kurzem die Besenreißer veröden lassen. Drei Sitzungen hatte sie bereits, eine steht eventuell noch an. Sie fand es ziemlich schmerzhaft, ist aber vom Ergebnis bis jetzt begeistert.
may contain nuts
ich habe mir schon 2 mal die Besenreiser veröden lassen. eine Weile war es ganz gut, aber sie kamen daneben wieder.
Das Problem ist die zuführende Vene, bzw. deren Klappen, die nicht mehr gut funktionoieren.
Über kurz oder lang muss man das zuführende- größere- Gefäß veröden bzw strippen lassen
Bei so ner OP (also beim Varizen-Stripping - ui, klingt sexy ) war ich mal dabei, das dauert ja eeeeeeeeeeeeeeewig und ist so ne Pfriemelarbeit... Da bin ich froh, dass ich keine Chirurgin bin.
Drei Stunden Langeweile ahoi.
may contain nuts
Meine Hautärztin sagte auch, das man nicht zu viel erwarten darf. 1-2 Jahre, spätestens dann haben sich neue Besenreiser gebildet. Egal mit welcher Methode.
Also heisst es zum Winterende, vorbereiten auf den Sommer und wieder ran ans Veröden.
Was kostet es denn, die Besenreiser zu veröden? Muss man das immer komplett selbst zahlen?
Und das Krampfader-Stripping: ist das auch selbst zu berappen?
Habt Ihr eigentlich das Gefühl, dass Eure Besenreiser durch die Pille schlimmer werden?
Ich habe mir bei einem Venenspezialisten vor 2 Jahren Besenreißer weglasern lassen (wollen). Sauteuer - und der
Effekt war minimal. Etwas heller vielleicht - aber keinesfalls
weg. Kann ich definitiv nicht empfehlen. Zwischenzeitlich
suche ich eine gute Camouflage dafür - bisher aber nix passendes gefunden. Weiß jemand was ?
ich wills jetzt auch nochmal lasern lassen......hab früherspritzen lassen-das ergebis war schon gut und hab einmal lasern lassen - hat man nur etwas gesehen.....wollt mal 3 lasertermine machen lassen und dann hoffen, dass es besser wird.....hat jemand noch erfahrungen mitm lasern?
Ich habe vor 4 Jahren eine OP gehabt. ich habe die Krampfader, genau 2 Venen weg gemacht. Ich habe ein Schnitt in den Leiste gehabt und kleine durch den ganzen Bein, also die alte Methode was mit Häckel.
Ich war eingeschlafen und nach 2h war ich nach Hause gegangen, geht sehr schnell. Trage die Kompressionstrümpfe seit 2 Jahren jeden Tag weil ich kleine geplatzte Äderchen endeckt habe und jetzt verschlimmert sich nix. Erste Jahre habe ich die nicht jeden Tag getragen.
Ich versuche die beine nicht über einnander zu schlagen, ich bade nicht heiß sonst verschlechtet sich meine Haut. Ich trage nicht mehr zu enge Kleidung und ich sonne mich nicht und meine Haut sieht besser aus, als vorher, als ich das nicht gemacht habe. Ich habe auch Äderchen im Gesicht, und seid ich Sonnenschutz mit SPF 50+ benutze und nicht mehr sonne geht meine Gesichthaut auch besser.
Schon 2 Sommer habe ich lange Röcke getragen weil ich die Kniestrümpfe trage und dass sieht man nicht wo die enden. ich trage auch die Hose - 7/8 lang so das man nicht sieht wo die Strümpfe enden. Früh habe ich meine Beine mit Sonnencreme gecremt und war etwas besser, aber jetzt bei so langen Rock muss ich das nicht die schutz perfeckt
verzeiht mir meine Fehler, Deutsch ist nicht meine Muttersprache
moni
ich bin Spender
www.dkms.de , www.organspende-info.de
Hallo ihr Lieben,
ich muss den Thread mal wieder hochholen.
Ich nehme seit einigen Wochen die Schüsslersalze 1,4,9 und 11 und meine Besenreiser sind damit deutlich heller geworden. Auch meine Dehnungsstreifen an den Schenkeln sind weniger sichtbar. Ich denke nicht, dass es damit ganz weg geht, aber mal sehen was der Langzeittest so bringt. Vielleicht ist es ja für die ein oder andere interessant.
LG, sally
.-*-._.-*-._.-*-.