Hello :)
Mich würde mal interessieren, wie euer Lieblingsoutfit zum Feiern gehen aussieht?!
Trägt ihr lieber Kleider oder ne sexy Jeans oder oder oder ?
Hello :)
Mich würde mal interessieren, wie euer Lieblingsoutfit zum Feiern gehen aussieht?!
Trägt ihr lieber Kleider oder ne sexy Jeans oder oder oder ?
Am liebsten Kleider oder ein Oberteil, das so lang ist, daß es über den Hintern geht und dazu 'ne Leggins. (Habe da verschiedene in Lederoptik oder mit Spitze etc.)
Zum Feiern ziehe ich schon gerne Sachen mit Pailetten oder Strass an.
Schwarze Hose, Top ( Seide, Strass) und evtl. eine scharze hauchdünne Blusenjacke.
Kommt ganz drauf an wo gefeiert wird
Enge Jeans und Bluse, kleines Schwarzes, feines Etui-Kleid, enger Rock und Strumpfhose mit schlichtem Oberteil.....
Sehr oft trage ich auf jeden Fall was schwarzes (also jetzt nicht ganz in schwarz)
Ich finde auch, dass es auf den Club (Ort) ankommt, wo gefeiert wird.
Und vor allem auf meine Stimmung und wie ich mich fühle. Manchmal trage ich halt das kleine schwarze, oder betone mit eine Ledershorts meine Beine (dazu natürlich immer hohe Schuhe).
Aber es kommt auch vor, das ich in meinen Nikes in knallenger Jeans los stapfe (vor allem dann, wenn es sich um HipHop Clubs handelt).
Sent from my iPhone...
Das ist so mein Standardoutfit für den Club: Hotpants, schwarze Overknees, ein Tanktop mit Bandeau drunter, Sneakers und oft auch eine Basecap. Auf elegante Kleidung habe ich da nicht so Lust. ^^ Ich wüsste nicht ob ich Spaß daran hätte, in Kleidchen und Highheels zu tanzen.
kommt immer darauf an wo wir hingehen. aber kleider mag ich immer noch am liebsten. jetzt wird es eh wieder ein bissschen warm. da kann ich die wieder, ohne das ich mir frostbeulen holen könnte. bei uns kann es hin und wieder schon kalt werden. leider. aber so kleider im frühling sind fantastisch. oder sommerkleider^^
Kommt stark drauf an wo wir hingehen :D aber mein Standardoutfit ist eigentlich Jeans, T-Shirt (Oder mal ein ausgefalleneres Oberteil) und Chucks. Bis jetzt bin ich damit auch noch überall reingekommen. Wenn es wirklich mal schicker sein soll, ziehe ich auch mal ein Kleid an, aber das ist doch eher die Seltenheit.
Wenn ich auf EBM/Industrial/Gothic Party gehe, gibts meistens den schwarzen H&M Mini den wohl alle kennen, Netzstrumpfhosen (+ je nach Wetter Overkneestrümpfe), ein schwarzes Oberteil und (Überraschung) Chucks :D
Ich mags ingesamt eher bequem beim Feiern :)
Liebe Grüße
Wahnsinn ist eine angemessene Reaktion auf unsere Realität
-auf Instagram als Superbösewicht unterwegs-
Ich bin mit Sneaker und Leder- oder Jeansjacke ganz bedient. Dazu dann eine Röhrenjeans und fertig.
Wenns schicker sein muss, werden die Sneaker halt durch Pumps ausgetauscht und das Shirt durch eine Bluse.
da ich sehr gerne tanze darf es in erster linie nicht zu kurz und knapp sein. da kann das outfit noch toll sein, ich fühle dann mich nicht wohl genug um richtig ausgelassen zu tanzen, aus sorge irgendwas könnte unangemessen weit nach oder unten rutschen .
also läuft es meistens auf eine enge röhrenhöse in lederoptik mit lässig, eleganten partytop hinaus. schuhe sind immer hoch, und dennoch bequem genug um nicht vorzeitig schlapp zu machen.
ich bin eigentlich immer so gekleidet dass ich eher einen tick overdressed als underdressed bin. sprich, an der tür vorbei war noch nie ein problem.
Geändert von Sophisticated (15.05.2015 um 11:40 Uhr)
Falls mein Knallpinkes Oberteil nicht ankommt, dann so. :3 http://prntscr.com/74pc7k