Hallo an alle Beauties
was für ein Nagellack benutzt ihr?Der gut deckt,sich angenehm auftragen lässt,
und ned nachm ersten Hände waschen ab geht??
Hab mir den gekauft und bin echt top zufrieden!
LG Louisa
Hallo an alle Beauties
was für ein Nagellack benutzt ihr?Der gut deckt,sich angenehm auftragen lässt,
und ned nachm ersten Hände waschen ab geht??
Hab mir den gekauft und bin echt top zufrieden!
LG Louisa
Nee, Chanel ist nicht ganz meine Preisklasse. Ich benutze sowieso nur zwei verschiedene : einen Klarlack und einen rotschwarzen. Der Klarlack ist von Rival de Loop, spottbillig und tut gute Dienste, der rotschwarze ist von Nivea aus der Colour Dynamite-Serie. Damit komme ich prima aus.
ich kann im moment nur den nailwhitener von astor- der tut seine dienste auch gut- benutzen, da mir meine nette nagelkosmetikerin einen nagelhärter mit kalzium empfohlen hat der meine nägel ruinert hat- alles gelborange- nicht zum wegkriegen- dem astor-whitener sei dank- jetzt mach ich halt camouflage mit den nägeln....
...dream on!!!
rot und schwarz? wie guggt den das aus? zwei farben in einem fläscherle? noch nie gehört!
zeig mal ein bild wenn du eines hast!!!
ich benutze sehr viele nagellacke +g+ bei mir wäscht sich aber keiner gleich ab weil ich kunstnägel habe, da hält jeder lack länger weil der kunstnagel im gegensatz zum naturnagel nicht fettet.
ich habe zb. einen glitter lack von essence, einen weisslack von rimmel, ein frenchmanicure set von fing'rs....und noch viiiel mehr aber nicht so richtig teure!!! eher billige +geizigbin+
ich steck mein geld da lieber in andere deko kosmetik oder in körperpflegeprodukte weil auf kunstnägel eh jeder lack ohne streifen funzt!
was kostet eigentlich so ein chanel lack?
Öh, naja, rot und schwarz ergeben doch vermischt... öh... ein leicht bräunliches Rotschwarz. Ist das so außergewöhnlich?
Wegen des Chanel-Lackes : mit 18 Euro sind Sie dabei! (...glaube ich zumindest.)
Ja 20Euro kostet der schon, aber der riecht auch gut ...
Ich verwende hauptsächlich HR Läßt sich schön auftragen, auch die hellen Lacke mit dezentem Glimmer ziehen keine Streifen, hält lange, einfach
Ich verwende eigentlich nur essence-nagellacke
Da hab ich immer zuhause den Apriko-farbenen, den Rose-farbenen und den Weißen... alles was man eben für ein "french manicure" braucht. Im Sommer kauf ich auch mal eine "stärkere" Farbe für die Füße bzw Zehennägel... aber das wars dann auch.
ich hab auch immer einen rosefarbenen udn einen weissen. oder schön auch nur einen schimmerlack
ich würd gerne mal braun oder starke farben tragen (rotschwarz hört sich sehr verführerisch an), aber ich hab immer das gefühl dass es letztendlich nicht zu mir passt und ich fühl mich dann unwohl.
Mein absoluter Favorit ist Nr. 18 Rouge Noir Chanel le vernis. ich liebe diese farbe, hab ihn mir letztens für 5,50 bei ebay ersteigert. absolutes schnäppchen
p2 finde ich ganz gut, und sonst nivea
ich finde CHANEL Nagellack nicht gut - der macht meine Nägel trotz Unterlack total kaputt.
Habe deshalb alle meine 3 Fläschchen davon verschenkt...
Zur Zeit nehme ich nur noch Nagellack von O.P.I. - den finde ich mit Abstand am besten.
LG, Seestern
Habe früher mal so ca. um die 60 verschiedene Nagellacke gehabt!! Teils billig, teils etwas teurer!! War da mal ein richtiger Nagellackjunkie!!! Vor ein paar Monaten habe ich alle außer natürlich ein paar ausgemustert und fast alle in den Müll geworfen Teilweise waren die aber auch schon richtig verklebt!! Eigentlich schade um das ganze Geld!! Aber was solls, soviele Nagellacke hätte ich nie im Leben aufbrauchen können!!!
Ich habe hauptsächlich die Nagellacke von Manhattan, die find ich super!!! Decken ganz gut, halten bei mir gut und sind sehr günstig!
Und ab und an auch mal Lacke von P2 oder Artdeco...
Artdeco finde ich toll und den hellroséfarbenen von Boots N° 7
meine Fingernägel lackiere ich so gut wie nie, meine Zehnägel dafür IMMER. Mein Favorit zur Zeit ist "India" von Chanel, ein absolut unkitschiges Rosa. Von der Qualität her finde ich ihn sehr gut, und da Nagellack bei mir ewig hält, stört mich der Preis auch nicht so.
je ne suis pas jolie, je suis pire
In Sachen Lack vertraue ich auf die Profilacke, hier insbesondere HOLLYWOOD und LA FAME.
Sind in der Anschaffung etwas teurer als die aus dem DM etc. Aber von der Farbauswahl, dem Glanz und der Haltbarkeit unvergleichbar.
Fingernägel lackiere ich sehr selten, höchstens mal in weiß-perlmutt, da habe ich einen Lack von Hagina. Die Fußnägel habe ich fast immer lackiert. Da wechsle ich immer durch:
Kräftiges Rot von Allison of Denmark
Zartes, transparentes Apricot (für den natürlichen Look) von Agnes b.
Dunkelrot mit Goldschimmer von ArtDeco
Liebe Grüße - Mondstein
Ich benutze ein farbloses Nagelgel von Allesandro, anach brauche ich keinen Nagellack mehr auftrage. Ansonsten für die Fußnägel alle Firmen die schöne Farben führen, am liebsten Artdeko.