Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 100 von 118 ErsteErste ... 5080909899100101102110 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.961 bis 4.000
    Forengöttin Avatar von zauberwald

AW: Ehrlich währt am Längsten - Der Plauderthread Teil IV

Schönen Urlaub Lulli. Wenn Du weniger mitnimmst, kannst du dort vielleicht was kaufen, was Du unbedingt brauchst Ich wünsch Dir viel , heiß muss es echt nicht sein, aber trocken ist immer super. Komm gesund zurück und erhol Dich gut.
    LG Zauberwald

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

Stressless
    Besucher

Ich wünsche dir und deinem Göga auch einen tollen Urlaub!! Wettertechnisch dürfte es dich ganz gut werden, oder? Lasst euch nicht schon durch die DB ärgern. Die schafft es ja immer wieder, Freude zu verbreiten. Wünsche euch Sonne... gutes Essen und viel Ruhe...

Forengöttin Avatar von moni0604

Lulli auch von mir einen wunderschönen Urlaub, viele schöne Tage mit , Sand und Meer und erst einmal eine gute Reise . Bahn fahren finde ich auf solchen langen Strecken ja total entspannend

Der Montag ist schon rum, war auch recht nett und ruckzuck herum und meine Woche hat eh nur 4 Tage, da ich am Freitag überstundenfrei habe

Gerade hatte Sohnemann , der hat sein im Januar erstandenes nun gegen einen Kombi getauscht +

Liebe Grüße von Moni

Stressless
    Besucher

Spannend, was Moni!? Da erinnert man sich plötzlich daran, wie es damals bei einem selbst war.

und ich erinnere mich an meine Mutter und muss mich bremsen, wenn ich heute anfange, Vorträge zu halten so nach dem Motto bei uns hat es auch ein kleiner Corsa getan

Liebe Grüße von Moni

Cleopatra
    Besucher

Lulli gute Reise, viel Spaß und gute Erholung
    Zauberwald:Stressless Moni FlaviaLT2 hat das Appartement nun fest Mittwoch wird unterschrieben

Flavia de Luce
    Besucher

Cleo,

ich freu mich für Euch :o)

Sohnemann hat heute einen Termin im Einwohnermeldeamt in Münster - es geht voran.

Cleopatra
    Besucher

Flavia

die Vermieterin bestand darauf, das die jetzige Mieterin ihr zwei Bewerber vorstellt hat ja aber alles geklappt ja, zum Einwohnernmeldeamt muss sie auch noch, wenn ich das richtig gelesen habe, hat sich Sohnemann dort einen Termin geben lassen?

Kommt gut durch den Tag wir fahren nun nach OL, dort hat LT2 die Abschlussuntersuchung für ihre Spange

Flavia de Luce
    Besucher

Den Termin beim Einwohnermeldeamt kann Deine Tochter online vorab buchen.

Der Mietvertrag reicht nicht zur Anmeldung - dort ist ein Formular zum Ausdrucken welches der Wohnungsgeber, sprich Vermieter unterschreiben muss. Steht aber alles auf der Homepage.

Wünsche allen einen schönen Tag.

Cleopatra
    Besucher

Danke Flavia gut zu wissen, morgen fährt sie ja zur Übernahme, da kann sie es heute noch ausdrucken

schönen Nachmittag

Inventar Avatar von rosenresli1960

liebe lulli, schööönen urlaub meine liebe und guuute erholung

allen anderen liebe grüße

Lulli ist jetzt da, macht ihren ersten Abend-Strandspaziergang, schnuppert frische Luft und erholt sich von der langen Reise

heute war mein Tag richtig schön . Ich war heute früh auf dem Heimweg, habe mich mit GöGa verabredet und wir waren nicht Eis essen , sondern sind durch alle Geschäfte gestreift und waren dann beim Italiener, wo wir draußen gesessen haben. Ich hatte direkt das Gefühl von Urlaub , wie wir so daher geschlendert sind und am Ende dort so schön gesessen haben

In den Geschäften hat mich nichts angelacht, außer einem Soccx Langarmshirt, das es aber nicht mehr in meiner Größe gab , was ich mir mitgenommen habe, war bei Rossmann ein Beauty and Spa Duschgel Vanille/Sesamöl und einen Rival de Loop Lidschatten

Liebe Grüße von Moni

Cleopatra
    Besucher

Rosenresli schön, von dir zu Moni wie schön, das du soviel Freude hattest und der Tag so schön verlaufen ist, ich habe heute meine alten Gartenzeitschriften aussortiert
    gehe nun schon Richtung Bett, später

Cleopatra
    Besucher

LT2 ist in Münster gehe nun noch in den Garten Kartoffeln ernten und Unkraut beseitigen hoffe, ihr habe einen schönen Tag bzw. schnellvergehenden Arbeitstag und nur positive Gedanken

Lulli

Cleopatra
    Besucher

hoffe, es geht allen gut habe den schönen Sonnenschein genossen

Cleo,

wie schön Du unsere Lulli wieder vertrittst

Bei uns ist auch so schönes Sommerwetter und strahlend blauer Himmel und es scheint, als würde das auch nächste Woche noch so weiter gehen

Ich habe Wochenende , kann noch gar nicht fassen, dass ich morgen nicht fort muss, nicht dass ich noch wie ferngesteuert aufstehe . Werde das lange Wochenende zusammen mit dem super Wetter genießen.

Liebe Grüße von Moni

Das wollte ich auch gerade schreiben: Cleo für die schönen Bilder.

Moni, genieß das lange Wochenende und schlaf dich morgen aus.
    Geändert von zauberwald (08.09.2016 um 20:50 Uhr)
    LG Zauberwald

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

Allwissend Avatar von Mika40

Hallo Beauties,

weiß jemand, wie es Diana geht? Ich vermisse ihre Beiträge.

Viele Grüße

Mika

Diana geht es etwas besser. Sie schrieb in einem anderen Thread.
    LG Zauberwald

Stressless
    Besucher

zusammen.
    Toll, Cleo, dass du Lullis 'Job' übernommen hast. So komme ich nicht aus meiner Routine und schau mir täglich an, was es so gibt, auch wenn's zum Schreiben mal nicht reicht.Ich glaube, Lulli hat wirklich Glück mit dem Wetter.

Die Woche war wirklich anstrengend und ich bin schon etwas neidisch, Moni, dass du morgen daheim bleiben darfst. Aber, wer so fleißig schafft, muss ja auch mal wieder runterkommen. Mach was nettes und verbringe deine freie Zeit nicht nur mit Hausarbeit.

Morgen ist wieder Essen mit Schwiegis angesagt. Ich habe Göga aber dieses Mal gesagt, dass ich danach eine Schwiegifreie Zeit brauche. Na ja... denke mal es wird eh nicht klappen, aber Versuch macht 'kluch'....

Sonst geht's euch allen gut? Mich piesacken momentan immer wieder mal Kopfschmerzen. Nicht so fürchterlich schlimm, aber doch nervig.

Bin wieder auf und davon...

Allwissend Avatar von Mika40

Zauberwald, vielen Dank!

Mika, schau doch mal im Himmelblauen Thread vorbei, da kannst Du sie lesen und natürlich auch gerne mitschreiben. Cleo, vielleicht schaffst Du es auch mal . Striwi war auch schon lange nicht mehr da. Muss mal gucken, ob die überhaupt noch aktiv ist und es ihr gut geht.
    Geändert von zauberwald (09.09.2016 um 22:21 Uhr)
    LG Zauberwald

Cleopatra
    Besucher

Danke für die lieben Worte

Stressless ich glaube auch, das Lulli schönes Wetter hat drücke dich ganz dolle, habe ja auch eine Schwiema manchmal möchte man sie nur schütteln wünsche dir ganz starke Nerven und uns allen anderen auch
    Zauberwald ich will auch immer noch bei BabeRuth einen Beitrag in ihr TB schreiben, genauso wie bei euch gerne vorbeikommen das ist so lieb, das du mich immer einlädst, ich bin den ganzen Tag zuhause und ich schaffe es trotzdem nicht Ü50
    Mika40 schön, das du vorbeischaust, meinst Diana V.? Ich bin wirklich nur hier und bei den Buchstaben und Prentiss Striwi
    Moni super schöne Tage, euch allen auch

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

habe keine Brille auf der Nase und sehe jetzt, dass das eine Jutta unterschrieben hat aber da müsst ihr nun durch

Flavia de Luce
    Besucher

Mädels,

heute morgen war es ziemlich verhangen aber jetzt scheint die Sonne.

Gestern musste Töchterlein noch zum Chirurgen - ihr linker Ringfinger ist beim Volleyball in der Schule beim Pritschen nach hinten weggeknickt .
    Nun hat die Gute einen Haarriss im Knochen und muss für mindestens drei Wochen eine Schiene tragen - GsD ist es die linke Hand.

Die Möbel für Sohnemann werden am 19.09. geliefert und so kann ich mir dann ab dem 20.09. den Dienstag, Mittwoch und Donnerstag mit Überstunden freinehmen damit wir die Möbel zusammenbauen können.

@lulli: falls Du reinschaust: schönen Urlaub weiterhin

@stressless: mal wieder einen für Dich und Dein Schwiegi-Gedöns. Göga macht morgen mit seiner Mutter fast den ganzen Tag einen Ausflug mit Essen gehen und noch nach Hause bringen.
    Frage mich ja nur warum es mit ihr geht und er für gemeinsame Unternehmungen mit mir (Kino oder andere Sachen) immer zu müde ist oder keine Lust hat .

@moni: wie Spaß an Deinem verlängerten Wochenende

@cleo: alles klar mit Münster? Wie geht's Deinem Göga?

@zauberwald: geht es Dir wieder besser?

Gestern war ich noch bei der Fußpflege und habe mir nun an dem Zehnagel mit der Nagelbettentzündung einen Nagelpilz eingefangen. Obwohl schon eine Verfärbung da war hat mein Hausarzt das nicht geschnallt. Durch die Woche mit den Verbänden unter denen ja ein feucht warmes Klima herrscht habe ich mir den Pilz richtig schön gezüchtet .

Hab jetzt auf Empfehlung meiner Fußfee ein Lackset aus der Apo und sie fräst und schneidet mir alle 4 Wochen bei den Terminen Teile vom Nagel ab.

Wünsche Euch noch einen schönen Tag und liebe Grüße an alle anderen .

Mir geht es besser .

Das ist ja Mist mit dem Pilz. Ich hatte vergessen Dir zu sagen, dass es natürlich wichtig ist, auch mal Luft an den Fuß zu lassen. Ich hatte zwar immer eine Mullbinde am Zeh, aber keine Socken an, so dass es bei mir gut gegangen ist.

Aber das bekommst Du auch weg .
    LG Zauberwald

Cleopatra
    Besucher

Flavia wir sind vom 17.09 - 19.09 in Münster, knapp verpasst, ich hatte Nagelpilz am Mittelfinger auch eine langwierige Geschichte
    Zauberwald wie schön, das es dir besser geht
    Ich sitze noch draußen und geniesse ein Glas Rose

Cleo , genauso habe ich heute unser Zuhause dekoriert, die künstlichen kleinen Sonnenblumengestecke und bunten Herbstblätter wieder raus geholt und nun schaut es bei uns gelb/orange/braun/grün aus, schön , auch wenn es absolut nicht zum Wetter passt

Oh Flavia, so etwas hatte meine Mutter vor wenigen Jahren am Zeigefinger und das hat sehr lange gedauert, ich hoffe, Du hast bessere Medikamente, damit Du bald wieder Deine schönen Füßchen bewundern kannst.

Zauberwald, schön, dass es Dir gut geht oder zumindest besser

Was für ein entspannter Tag heute daheim , da es wieder sooo warm war, habe ich nur ganz kurz daheim durch gewuselt und den Rest des Tages einfach genossen . Einkaufen und in der Stadt waren wir und beim Suchen nach einem Geschenk für meine Schwester ist mir diese Strickjacke mit Fransen bei Bonita begegnet, die mir im schon sehr positiv aufgefallen ist. Nun habe ich zwei gekauft, denn ich hätte , wenn ich sie nur ins Päckchen packen und gleichzeitig von ihr hätte Abschied nehmen müssen.

Morgen werde ich den ersten Zwetschenkuchen backen und wenn er gut geht und gelingt, werde ich Sohnemann und Schwiegertochter zum einladen

Liebe Grüße von Moni

Cleopatra
    Besucher

Moni habe mir sofort die Strickjacke angeschaut ich freue mich so sehr für dich, das du den Tag genießen konntest ich liebe Sonnenblumen und habe hier den langen Heinrich, einen Sonnenhut, mache mal ein sitze jetzt beim 2ten Glas Rose es ist fast dunkel, aber wunderschön draußen. Flavia, Göga geht es gut, allerdings merkt er die Arbeitswoche

Stressless
    Besucher

... Wir waren heute recht früh vom Essen zurück. Göga hatte im Vorfeld erkannt, dass heute Bayern gegen Schalke spielt und dann mal eben seine Mutter angerufen um ihr mitzuteilen, dass man heute doch spätestens um 21.00 Uhr Schluss machen müsse, damit er das Spiel/die Aufzeichnung noch in Ruhe ansehen könnte. Gab erst einmal großes Tamtam... "...wie??? Dann haben wir ja nur drei Stunden..." aber letztendlich war dann Sendepause. Sie hat zwar beim Griechen nochmal einen Versuch gestartet, das Ganze heraus zu zögern, aber da lässt Göga ja nicht mit sich handeln. Beim Fußball hört der Spaß dann auf. Ich überlege gerade angestrengt, ob er sich auch für mich so radikal mit seiner Mom auseinander gesetzt hätte. Ergebnis meiner mentalen Anstrengung: nö.... an erster Stelle steht der Fußball - und dann komme hoffentlich ich. Sollte ich da mal was anderes hören, werde ich ihn doch noch vom Balkon schubsen oder wenigstens ordentlich . Kennt jemand Statistiken zum Thema "häusliche Gewalt"? Vielleicht sollte Göga sich doch schon mal warm laufen.....

Das mit dem Nagelpilz ist ja ärgerlich, Flavia. Kaum ist die eine Baustelle abgehakt, tut sich eine 'Anschluss-Baustelle' auf. Doofe Sache. Kann man da denn Lack drüber auftragen? Gerade jetzt, wo offene Schuhe angesagt sind, würde mich das ja irre machen. Wahrscheinlich muss da aber jetzt Luft dran und Lack wäre eher kontraproduktiv, oder? Doof, doof, dooof!!!

Schön, dass dein Göga die erste Woche recht gut überstanden hat, Cleo. Hoffentlich schafft er es und geht die Sache wirklich langsam an. Meistens ist es ja gerade da recht schwierig, weil man schneller wieder im alten Trott ist, als man denkt. Und i.d.R. gesteht man sich ja auch nicht gerne ein, dass das Arbeitspensum einen mehr belastet, als früher oder vor der OP. Möchte da ja jetzt nicht wieder 'sexistische Thesen' aufstellen, aber die Gattung Mann ist da, meiner Meinung nach, schon besonders von betroffen. Viele Männer, die ich kenne, haben als 'Krieger, Jäger und Ernährer' schon ihre Probleme damit, plötzliche 'Schwächen' einzugestehen. Was für ein Blödsinn.

Pflaumenkuchen ist eigentlich eine prima Idee, Moni. Da hätte ich auch mal wieder Lust drauf. Machst du einen Hefeteig? Ich liebe Hefekuchen. Noch ein paar Butterstreusel oben drüber.... köstlich.

So... ich schminke mich mal ab und mache dann mein Schläfchen... Gute Nacht euch allen... Gute Nacht Jutta (hätte von mir sein können..... Sehr süß, Cleo)

Cleopatra
    Besucher

Stressless so ähnlich ist es bei meiner Schwiema auchsie ist noch nicht ganz in der Tür, komm mal mit hier her zu mir, das ist der Wortlaut, komme mir vor wie ein Hund, der folgen muss!, aber ich überhöre es und reagiere nicht mehr darauf, es geht ihr dann immer schlecht, das merkt man am Seufzen und Stöhnen

gleich wird gegrillt, es ist sehr warm und ich werde den Tag einfach geniessen

Stressless
    Besucher

Uiuiuiuii.... Haben auf dem Balkon Raclette gemacht (sind keine so große Fleischesser)... Also fast auch gegrillt Heute ist es aber auch wirklich warm und schön gemütlich hier... Wir unterhalten uns gerade über Töchterleins Jugendsünden. Glaubt mir... In der Großstadt kann man schon einiges anstellen. Aber so im Rückblick ist es wirklich lustig. Göga ist auch echt witzig heute. Echt süß... Und Töchterlein ist super drauf. Musste sich heute ein neues Handy kaufen und schon stimmt das Stimmungsbarometer wieder.

Ich mag euch Mädels hier... Wir sind echt ein netter Trupp

Cleopatra
    Besucher

Stressless das hast du aber schön geschrieben, heute ist es etwas kühler, aber erträglich, die Sonne kommt gerade durch:)wir grillen heute, gestern gab es Faltenbrot, Knoblauchcreme und Salat

wählen waren wir auch schon:)

Kommt gut durch den Tag

Forengöttin Avatar von lulli
    Meine Laune...
    Cheeky

hier ist ein kurzer Urlaubsgruß. Wetter ist optimal. So kann es bleiben. Zwischen 22 und 24 °C im Schatten und nachts schön kühl. FeWo ist ok. Bei der Hinfahrt hat auch alles gut geklappt. Wir lassen es uns richtig gut gehen. Bleibt alle gesund und munter. .
    Viele Grüße vom Rhein, Lulli
    Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
    Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB

Cleopatra
    Besucher

Lulli das klingt ja fantatisch weiterhin gute Erholung

Stressless
    Besucher

Ich freu mich für dich und deinen Göga! Genieße deinen Urlaub noch ordentlich

Cleopatra
    Besucher

LT1 ist ein paar Tage Zuhause:), ab morgen geht es dann los, Zahnarzt, Frauenarzt usw., Ärzte sind halt schwer zu finden,am Freitag geht es dann nach Münster bis Sonntag:) am Samstag bin ich dann in Dortmund bei SSTGöga musste gestern bis 1 Uhr arbeiten, Kommunalwahl.

Kommt gut durch den Tag

Cleo, wie schön , das ist mein Wahlspruch für diese Woche

Mir ist immer noch viel zu heiß und ich sehne mich ja fast nach der Abkühlung am Freitag . Die drei Tage zu Hause war es eigentlich ganz nett und vor lauter Hitze habe ich auch nicht allzu viel gemacht, aber heute auf der Arbeit , da pustete einen nicht einmal die Klimaanlage trocken

Liebe Grüße von Moni

Stressless
    Besucher

Ich fand es heute auch schrecklich warm, Moni. Da komme ich wirklich zu nichts mehr, wenn ich heimkomme. Darum gab es heute auch nur Milchreis aus der Tüte mit Kirschen aus dem Glas. Über den Nährwert dieser Mahlzeit mache ich mir lieber keinen Kopf

Klingt, als hättest du eine schöne Woche vor Augen, Cleo. Wirklich schöne Aussichten.
    Seit heute ist eine Kollegin aus ihrem Urlaub zurück. Das macht sich total bemerkbar. Ich hoffe, dass die Woche dadurch auch was gelassener wird.

An alle hier einen dicken ....

Cleopatra
    Besucher

Nun heißt es die letzten heißen Sommertage zu genießen, bevor der Herbst Einzug hält

Moni schön, das du die freien Tage so genossen hast

Stressless gut, das du eine Unterstützung hast entspannt ist es hier leider nicht umziehen ist schwer und so bleibt alles an mir hängen, muss morgen mit LT2 noch nach OL, ich mag im Moment nicht gerne Auto fahren wird alles zu viel aber da muss ich jetzt durch.

Seid alle lieb gegrüßt, Viola Flavia Lulli Zauberwaldrosenresli und alle, die vorbeischauen

Flavia de Luce
    Besucher

cleo,

hier ist noch alles entspannt. Die Möbel kommen am Montag Vormittag, die nimmt dann Sohnemann dort in Empfang. Ab Dienstag habe ich die restliche Woche überstundenfrei und dann bauen wir beide die Möbel zusammen.
    Gestern waren wir im Baumarkt und haben wieder zugeschlagen: Duschvorhang, Mülleimer, Bodenwischer, Badematte, Wäschetonne etc - war schön lecker warm im Baumarkt unter dem Glasdach. Auf jeden Fall wird Sohnemanns Liste allmählich kleiner.

Die Sachen nehmen wir Dienstag direkt mit nach Münster und dann schauen wir mal. Einiges wird Sohnemann wahrscheinlich erst einfallen wenn er täglich dort wohnt.

Hier ist es warm, sehr warm. Habe gerade 1,5 Stunden auf der Terrasse im Schatten gelesen - jetzt muss ich für Töchterlein kochen. Sohnemann holt sie gleich nach der 7. Stunde ab. Leider gibt es ja in der Oberstufe kein Hitzefrei mehr.

Viel mache ich glaube ich heute nicht mehr - vielleicht noch etwas aufräumen. Eigentlich wollte ich diese Woche ja meine Herbst Deko aus dem Keller holen aber bei den Temperaturen passt das irgendwie nicht.

@lulli: wünsche Dir weiterhin einen schönen Urlaub - die Temperaturen hören sich perfekt an .

@moni, stressless, viola, zauberwald und alle anderen: ganz liebe Grüße für Euch