Ihr Lieben,
Cleo, da steht Dir ja noch einiges an Arbeit und Organisation bevor, ist schon nicht einfach so ein Ortswechsel
Flavia, bei Dir liest es sich auch nach dem Einrichten eines kompletten Hausstandes, was es ja eigentlich auch ist. So fangen die Kleinen an, groß zu werden
Bei uns war es auch so heißund ich habe meinen Feierabend dann noch unter dem an mir klebenden Umhang beim Friseur verbracht, aber immerhin hat es gelohnt
.
Bei uns auf der Arbeit ist es relativ ruhig und so haben wir die zweite Hälfte des Tages mit Aktenvernichtung verbracht, das kennen wir ja so gar nicht
, tut aber mal ganz gut. Ansonsten freue ich mich echt auf angenehmere Temperaturen
, gestern Abend waren es irgendwann dann bei Fast-Vollmond nur noch 20° draußen und das war so angenehm. Meine Züge nerven gerade wieder, denn kaum, dass sie den Tunnel in Frankfurt halbwegs fertig gestellt hatten in den Sommerferien, gibt es nun eine Bahnbaustelle mit Schienenersatzverkehr nördlich von uns und jeder ankommende Zug morgens Richtung Süden hat 15 Minuten Verspätung. Ich gehe von daher noch früher aus dem Haus, erwische dann oft den vorherigen Zug, habe somit Pufferzeit und bin früher auf der Arbeit als sonst.