Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 107 von 118 ErsteErste ... 7578797105106107108109117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.241 bis 4.280
    Macht Forenpause Avatar von lulli
    Meine Laune...
    Cheeky

AW: Ehrlich währt am Längsten - Der Plauderthread Teil IV

Viele Grüße vom Rhein, Lulli
    Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
    Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB

Stressless
    Besucher

GsD es ist WE... Das Büro schafft mich total. Ich schätze, ich werde mich wohl mal intern nach was anderem umschauen müssen, bevor ich durchdrehe. Heute, wo ich mutterseelen alleine war, musste gaaanz dringend etwas bearbeitet werden, was fast meine komplette Zeit beanspruct hat, weil ich mich nicht ausgekannt nnt habe. Ist auch eigentlich nicht meine Baustelle, wird es aber immer wieder, da unsere 'Fachkräfte' selbst damit űber fördert sind. Da hab ich einfach keine Lust mehr zu. Ich ärgere mich zu oft und geändert habe ich es auch noch nicht bekommen. Also: weg mit mir

Gesperrt

Stressless, Deine Woche war aber auch katastrophal anstrengend. Kein Wunder, dass das Fass bis oben voll ist, wenn dann auch noch auf Arbeit Zusatzaufgaben kommen, die gar nicht aus Deinem sonstigen Bereich sind, wundert mich nicht, dass Du fertig bist.

Denke das gibt sich wieder, Du brauchst einfach bisschen Erholung nach all den Aufregungen. Dann wirst Du im Job auch wieder Deine Arbeit gut erledigen können.

Das mit Töchterlein war ja eine schwere Angst und es ging ernst zu. Das bleibt in den Kleidern hängen, da sie ja auch keine weitere Abklärung möchte.

Hoffe, dass Du am WE etwas Musse u Zeit für Dich finden wirst.

Lulli, wieder schöne Bilder in dieser tristen Woche.

Moni, hast Dich wacker die erste Woche durchgearbeitet, Hut ab. Schön, dass Du zufrieden bist und nun weniger Zeitaufwand mit den Wegen haben wirst.

Allen ein schönes Wochenende.

Forengöttin Avatar von moni0604

Schönen guten Abend Ihr Lieben,

Lulli , das ist ja ein toller Spruch, an dem wirklich alles wahr ist

Stressless , Dich kriegen sie ja wohl auch immer, wenn es um Arbeit verteilen geht . Natürlich könntest Du Dich intern bewerben, aber überlege es Dir genau, denn es ist immer ein Weg, den man dann gehen muss und intern kann es an anderer Stelle doch wieder ähnlich sein. Trotzdem muss ich Dir ein bisschen Mut zusprechen, denn ich habe ja gerade den Absprung geschafft und merke, auch wenn ich das Umfeld doch vermisse und die gewohnte Technik, dass es mir jetzt schon besser geht.

Diana , wie schön, Dich zu lesen und danke

Heute war ich ja alleine und habe schön aufgearbeitet und geräumt habe ich auch , jetzt sieht es doch schon viel schöner aus . Der Einkauf ist soeben auch erledigt, so dass ich den morgigen Tag ziemlich entspannt angehen werde.

Liebe Grüße von Moni

Stressless
    Besucher

Ihr seid lieb. Vielleicht bin ich wirklich nur stehend k.o. Morgen sieht bestimmt alles wieder besser aus. Dabei fing der Tag so gut an. Na ja. Es gibt halt solche und solche Tage. Göga war zum Fußball und ich habe mir einen leckeren Chinakohl-Eintopf gekocht und eine relativ sinnfreie Serie bis zum abwinken geschaut.

Ich hab im AsamThread gelesen, dass du eine schlecht gewordene Creme reklamiert hast, Diana. Das hast du richtig gemacht. Es wird immer so viel dem Verbraucher versprochen und man hat seitens Asam auch geschickt reagiert.

Stressless
    Besucher

Heute ist es hier (mal wieder) grau in grau. Wir haben eingekauft und die Wohnung ist auch soweit wieder auf Vordermann gebracht, so dass ich bis zum Kochen machen kann, was ich möchte. Werde wieder ein wenig schreibseln und dann mal weitersehen. Die Katerchen sind im Moment total durchgedreht. Ein Stückchen Karton und schon sind beide nicht mehr zu halten. Zum Totlachen. Der eine gönnt dem anderen sein derzeitiges Spielvergnügen nicht und geiert nur auf einen Moment der Unachtsamkeit, um ihm das Pappstück abzujagen. Wahrscheinlich kippen beide innerhalb der nächsten Minuten einfach um und schlafen an Ort und Stelle ein. Die sind wirklich total witzig. Hätte ich ja nie für möglich gehalten.

Morgen habe ich dann auch "frei". Sohnemann geht mit Töchterlein zur Oma - Kekse backen. Schwiegermom freut sich wie Bolle darauf und steht wahrscheinlich schon in der Küche, um zentnerweise Spritzgebäckteig vorzubereiten. Nachdem sich Schwiegervater ja wirklich jahrelang geweigert hat, was an den Zähnen machen zu lassen bekommt er jetzt ein Gebiss und ist derzeit "kauunfähig", was mir meine Wochenenden schon etwas "verschönt", auch wenn es etwas garstig rüber kommt. Aber bald kann er ja wieder kauen. Dann geht es wieder los.

Wünsche euch allen ein schönes WE.... Bis denne

Meine Laune...
    Cheeky

Meine Laune...
    Cheeky

Stressless, Du schreibst immer so schön und bei den musste ich ja echt lache, ein bisschen , aber wohl die Wahrheit, also genieße die freie Zeit

Lulli das Wochenende ist diesmal richtig schlumpfig, denn wetterbedingt reizt es einen nicht, die Wohnung zu verlassen.

Gestern hat es von morgens bis abends und heute ist es abwechslungsreich, aber mich frierts und die Tage soll es dann richtig frostig werden.

Gleich werden wir zur Babybauch-Überraschungsparty gehen und ich bin schon sooo gespannt . Gestern Nachmittag waren die beiden noch hier und die wissen wirklich nichts , sonst wären sie ja auch nicht so lange geblieben, weil man sich ja heute wieder sieht.

Liebe Grüße von Moni

Stressless
    Besucher

Oh... eine Babybauch-Party.... Da wünsche ich dir viel Spass....!!!! Ich werde gleich mal in die Wanne abtauchen und bin heute irgendwie weder "Fisch - noch Fleisch". Mir gruselt es ein wenig davor, morgen wieder ins Büro zu müssen, aber ich habe die nächste Woche jeden Tag eine "Pausenverabredung".

Jetzt freue ich mich erstmal auf das Spritzgebäck, welches Töchterlein heute mitbringen wird.

So... ab in die Wanne....

Bis denne...

Forengöttin Avatar von Violablue

Hallo habe keine Zeit zu schreiben Stress selbst gemacht.Bis später.

Nicht ärgern nur wundern.

Inventar Avatar von rosenresli1960

Ich mach such nur mal ein glückliches piep, das Baby ist 6 Monate und sooo Süß, aber ein schreikind. Arme Maus. Die ist aber mer gixbunf fertig
    Ich wünsch euch ne schöne Woche. Ich hatte zweimal einem vollen Tisch mit lauter lieben Menschen um mich rum . Heute Semmelknödel Blaukraut gefüllte Enten. Bin fertig aber glücklich. Und sehr dankbar. Bussi meine lieben madels

Meine Laune...
    Cheeky

Guten Abend Ihr Lieben,

Rosenresli, Du bist ja ganz verzückt und es freut mich, dass Du so eine schöne Zeit hast. Anstrengend ist Besuch immer, denn man verbringt auch viel Zeit in der Küche, will ja für den Besuch alles schön machen.

Lulli

Viola , was machst Du Dir denn für einen Stress? Das sollst Du nicht

Bei uns ist es kalt , noch keine Minusgrade und kein , aber sehr ungemütlich . Unsere Babybauchparty gestern war richtig schön und am schönsten die Gesichte von den beiden, denn die wussten von nichts. Jeder hatte ein kleines Geschenk dabei und alle haben sich über die niedlichen Sachen mitgefreut. Es war wunderschön dekoriert, gab lecker Torten und viel

Liebe Grüße von Moni

ich drück dich mal stressless, dein töchterchen sollte aber wirklich abklären lassen was die ursache ist.
    auch wenn sie "cool" tut, eine leise angst vor einem nächsten mal bleibt ihr im unterbewusstsein.

pass gut auf dich auf! auf deine familie tust du es jaaaaaaaaaa!
    hörst dich ähnlich an wie ich, alle her mit kummer und sorgen und all, muddi wirds schon richten.

Meine Laune...
    Cheeky

zusammen,

Lulli und Rosenresli,

es wird täglich kälter und ich sitze schon fertig zum Feierabend im Bademantel vor dem PC und lese noch ein bisschen nach. Heute hatte ich Post wegen meiner Riester-Rente und so, wie es aussieht, habe ich die Kinderzulage zu lange bekommen, habe also gleich ein Schreiben verfasst und bin jetzt mal gespannt, in welcher Form sie die zu viel gewährten Beträge zurückfordern . An sowas denkt man aber doch nicht, der Vertrag läuft und man kümmert sich nicht drum

Liebe Grüße von Moni

Meine Laune...
    Cheeky

Cleopatra
    Besucher

Hallo Ihr Lieben

Endlich habe ich wieder die Ruhe ein paar Zeilen zu schreiben, gestern ist Göga erfolgreich an der Bauchaorta operiert worden. Ich war wie gelähmt, die OP hat eine Stunde gedauert und er hat gestern abend schon wieder Abendbrot gegessen. Heute wurde der Blasenkatheder gezogen, der Wundkatheder sitzt noch, bißchen niedriger Blutdruck, rum laufen soll er auch schon wieder. Eine Woche KH, wenn alles gut verläuft. Seid lieb gegrüßt von Cleo

Forengöttin Avatar von zauberwald

Cleo, das hört sich doch gut an. Schön, dass es so gut gelaufen ist und ich freu mich auch, dass es dir besser geht, sowas haut einen richtig um.
    LG Zauberwald

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

Lulli, Cleo und Zauberwald und die, die noch kommen

Cleo, wie gut, dass diese OP überstanden ist und nun kann es doch nur noch bergauf gehen. Mein GöGa hatte ein Aneurysma am Herz, was gleichzeitig mit dem Bypass entfernt wurde. Diese Geschichten sind ja brandgefährlich , von daher gut, dass jetzt der Schaden behoben und die Gefahr gebannt ist. Aber man kommt ja wirklich sehr früh aus dem KH heutzutage , da wäre eine anschließende Reha nicht schlecht, um wieder ganz auf die Beine zu kommen. Und ich kann mir sehr gut vorstellen, wie es Dir ging , da liegen die Nerven blank und man zittert, bis der erlösende Anruf kommt.

Bei uns ist richtiges Novemberwetter und hat den ganzen Tag nur genieselt, was es aber so richtig nasskalt gemacht hat. Nun regnet es Bindfäden und das soll wohl bis morgen Mittag so weiter gehen. Im sieht man schon die ersten Schneebilder und -unfälle

Auf der Arbeit habe ich bald den kompletten Durchblick , was mir die Arbeit natürlich leichter von der Hand gehen lässt.

Liebe Grüße von Moni

Stressless
    Besucher

Ach her je.... Das ist aber eine heftige Geschichte, Cleo. Hoffentlich kommt ihr, wenn du deinen Mann wieder hast', etwas zur Ruhe. Wenn ich könnte, würde ich dir einen leckeren Kuchen vorbei bringen, dann hättest du die Möglichkeit, mal kräftig zu jammern. Das tut ja manchmal einfach gut. Obwohl du dann wahrscheinlich direkt einen Grund mehr zum jammern hättest, weil meine küchen-/kuchentechnischen Fähigkeiten ziemlich zurückgeblieben sind. Aber keine Sorge, seit ich nicht mehr mit Süßstoff backe, kann man den Kuchen wenigstens wieder kauen.

Bei Bypass etc. kann ich nichts sinnvolles dazusteuern. Ich hoffe nur, dass es das jetzt war, und ihr langsam Richtung Weihnachten 'dümoeln' könnt.

Habe übrigens jetzt meine Zahnspange-und eine total wunde Zunge. Ich hoffe mal, dass dieser Mist in der ersten Woche irgendwie von selbst aufhört. Aber das wird schon

Dicken an alle hier.. muss mich jetzt fertig machen fürs Büro. Bin schon wieder was spät

Cleopatra
    Besucher

danke für die liebevollen Worte, ich bin sehr berührt heute morgen sind die Wundschläuche gezogen worden. Wenn röntgen und Ultraschall ok sind, darf er am Sonntag nach Hause, lg Cleo

Meine Laune...
    Cheeky

Meine Laune...
    Cheeky

Cleo, ich wünsche deinem Göga gute Besserung. Er wird sich sicher bald von den Strapazen der OP erholen. Er soll auf jeden Fall versuchen, eine Reha zu bekommen. Die ist echt wichtig, damit es ihm später im Alltag (Berufsleben??) wieder richtig gut geht. Vergiß aber nicht, auch an dich zu denken. Du hast die letzten Jahren so viel durchgemacht. Jetzt muß aber allmählich ein Ende sein.

Cleopatra
    Besucher

Lulli danke für deine lieben Worte, diese OP ist über die Leiste gemacht worden, da ist man stationär 1 Woche und 1 Woche zuhause. So wird es einem erzählt, eine Reha hat er ja schon gehabt, ich werde aber bei der KK nachfragen.

Kommt gut durch den Tag

Guten Abend Ihr Lieben,

Stressless hat jetzt eine Zahnspange und dadurch später wunderschöne Zähne, aufgereiht wie eine Perlenkette. Ich wusste bis vor kurzem nicht, dass das auch noch bei Erwachsenen was bringt , mein Gott, was hätten die bei mir noch richten können , denn meine lose Spange als Kind wirbelte nur lose im Mund herum und hat daher nichts gebracht

Cleo, Du wirst schnell zur Ruhe kommen, sobald Dein GöGa wieder daheim ist . Auf jeden Fall ist alles überstanden und die Techniken sind ja heute und von daher auch schonender.

Bei uns war heute wieder Sprühregentag und mein Tag war so chaotisch, was aber nicht an mir lag, sondern an einem Mandanten, der eine Sache abholen wollte, die aber noch überhaupt nicht gefertigt war und bei Chef auf dem Schreibtisch schlummerte . Daraufhin war der Mandant im Besprechungszimmer und der Chef diktierte mir in die Tastatur

Liebe Grüße von Moni

Meine Laune...
    Cheeky

Hier mal wieder was zum Lachen:

UNMÖGLICH!!!!!
    Heute morgen war ich auf der A1
    unterwegs...links von mir fuhr ein Mann in einem teuren und schönem BMW mit über 130km/h, sein Gesicht ganz nah am Spiegel und rasierte sich...einen Moment sah ich nicht hin...als ich wieder hinsah, war er schon halb auf meiner Seite und noch immer mit Rasieren beschäftigt.....obwohl ich eine sehr ruhige Autofahrerin bin, erschrak ich so, dass mir mein Mascara aus der Hand flog und mir dann mein Butterbrot aus der anderen Hand schlug....Beim Versuch, mein Auto mit den Knien wieder in die Spur zu bringen, zeriss ich mir meine Strumpfhose und mir fiel das Handy vom Ohr direkt in den Kaffee zwischen meinen Beinen. Der schwappte heraus, verbrannte meine Intimzone, ruinierte mein Handy und unterbrach ein wichtiges Gespräch.....Oh man....Ich hasse Männer am Steuer....

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Tochter: "Also Mami das mit der Befruchtung habe ich jetzt verstanden. Das Sperma dringt in das Ei ein und dadurch entsteht ein neuer Mensch. Wie kommt das Sperma dort hin? Musst du das schlucken?"

Papi im Hintergrund: "Nein, nur wenn sie ein neues Kleid will..."

Hans und seine Frau treffen eine Fee. Die Fee sagt zu ihnen: (beide so um die sechzig) "Weil Sie seit 35 Jahren eine beispielhafte Ehe führen, gewähre ich jedem von Ihnen einen Wunsch."
    "Ich möchte mit meinem lieben Ehemann um die Welt reisen," sagte die Frau.
    Die Fee betätigte ihren Zauberstab und Abrakadabra, zwei Reisetickets erschienen in ihrer Hand. Nun war Hans an der Reihe. Er überlegte einen Moment und sagte dann: "Schön, dies ist ein sehr romantischer Augenblick, aber eine Gelegenheit wie diese hat man nur einmal im Leben. Nun, es tut mir leid mein Schatz, aber mein Wunsch ist es, eine Frau zu haben, die 30 Jahre jünger ist als ich."
    Die Frau war zu tiefst enttäuscht, aber ein Wunsch ist ein Wunsch. Die Fee beschrieb mit ihrem Zauberstab einen Kreis und Abrakadabra... plötzlich war der Ehemann 90 Jahre alt.Bedenke immer,eine Fee ist auch eine Frau!

Bauer Müller hat seinen Trecker auf dem morastigen Feld festgefahren. Er holt seine Frau zur Hilfe. Er bittet sie ihre Bluse unter die Antriebsräder zu legen, ohne Erfolg, dann die Hose, die Unterwäsche, nichts hilft.

Er bittet schließlich seine Frau, den Nachbarn Bauer Huber zu holen.

Die Frau ist empört: "Ich? Schau mich an, ich bin total nackt!"

Der Bauer gibt ihr seine Schuhe und meint: "Halt sie dir vor die Muschi, dann wird's schon gehen."

Die Ehefrau geht los schellt beim Bauer Huber an und hält sich die Schuhe ihres Mannes vor die Muschi.

Bauer Huber öffnet die Tür.

Sie sehr verlegen: "Können Sie mir helfen meinen Mann rauszuziehen?"

Bauer Huber schaut sich die Nachbarin an und meint dann: "Das wird aber nicht einfach, der steckt ja ganz schön weit drin!"

Stressless
    Besucher

Lulli.... Du bist die Allerbeste... Das tat mal richtig gut

Gesperrt

Hier ist ja was los gewesen. Lasse erst mal liebe Grüsse an alle da.

Cleo, welch Erleichterung, dass Dein Göga solch eine schwere OP überstanden hat. Drücke die Daumen für eine schnelle Genesung, damit Du auch wieder zur Ruhe kommst.

Stressless, ich glaub, die Firma kriegt Dich immer wieder rum und dann überforderst Du Dich. Mach langsamer, Du weisst, doch, je mehr man kann, desto mehr kriegt man aufgebrummt.
    O weh, wundes Zahnfleisch schmerzt arg. Dynexan Creme betäubt zwar nur, aber das kann manchmal hilfreich sein, wenn man was essen will, hoffe, dass alles schnell heilt.
    Und ist Töchterlein immer noch stur?
    Ja, Asams haben die Creme ersetzt, aber meine Reklamation hat ja im Asam Faden nicht nur "freundliche Beiträge" erzeugt. Das war schon unter der Gürtellinie, aber solche Menschen muss man ignorieren, da ist jede Aufregung zu schade

Freut mich Rosenresli, dass Du Deine Familie geniessen konntest und es so viel leckeres Essen gab.

Moni, nun hast Du Dich schon eingelebt und bald kannst Du alles wieder aus dem FF, schön.

Lulli, Dein Fahrnachbar hat ja eine Lawine ausgelöst, meine Güte, ich wusste gar nicht dass Du während der Fahrt so viel multi-tasking machst, alle Achtung. Das war ja reif für eine Kolumne

Bei mir gehts auch auf und ab, muss mich mit der Ärzteschaft rumärgern. Zum Glück ist meine Augenmuskelentzündung besser, so dass mir das 4 Bett Quartier in der Mainzer Uni plus Cortison erspart bleibt, das hatte ich 4 Mal und allein die Unterbringung ist eine Qual. Langsam ist im Garten auch die letzte Blüte verblüht, und es dauert so lange, bis man sich wieder an der Blumenpracht erfreuen kann. Die Vogelschar ist auch schon weg geflogen, wehmütig schaute ich ihnen nach.

Endspurt für die arbeitende Bevölkerung, haltet durch, bald ist Wochenende.

Meine Laune...
    Cheeky

Cleopatra
    Besucher

Ich möchte mich bei allen für die herzlichen Wünsche bedanken laut Röntgenbild sitzt der Stent so gut, das man kein Ultraschall mehr machen muss, ist ja auch alles während der OP mit Kontrastmittel überprüft worden.
    Sonntag kommt er nun nach Hause, morgen muss ich mit Schwiema hin hoffe, es geht alles reibungslos.
    Stressless alles Gute fürs Töchterlein und paß gut auf dich auf Moni du glaubst gar nicht wie froh ich bin, das du nun einen guten Arbeitsplatz hast Baby
    Flavia alles klar, Lulli, Diana, Zauberwald, Viola, rosenresli

lese immer mit kommt gut durch den Tag, hoffe ich habe niemanden vergessen

ute fürs Töchterlein und paß gut auf dich auf

Meine Laune...
    Cheeky

In der Apotheke
    „Ich brauche was gegen Husten“
    „Schleimen Sie auch ?“
    „Wenn es hilft, du süßer schnuckeliger Apotheker.“

Stressless
    Besucher

Liebe cleomaus, Danke dir. Gottseidank musst du nicht mehr bangen. Das zehrt sooo arg. Lächle das schwiegermonstrt an und. Traum duch Bissl weg. Und.... versprech für ne kleine Belohnung wenn du es gut honkriegst. Ich Druck dich und alle anderen lieben Mädels hier. ' lg

Meine Laune...
    Cheeky

Heute in einer Stadt in NRW passiert:
    Dem beherzten Eingreifen einer Hundertschaft der Polizei ist es zu verdanken, dass eine nicht angemeldete Demonstration in einer Stadt in NRW innerhalb weniger Minuten aufgelöst werden konnte.
    Bei den Beteiligten wurden dutzende Schlagstöcke sowie Pyrotechnik im großen Umfang sichergestellt.
    Nach Angaben der Polizei nahmen rund 50 Minderjährige im Alter zwischen drei und sechs Jahren an der Kundgebung teil. Augenzeugen berichten, dass die Beteiligten laustark Sprüche wie "Sankt Martin, Sankt Martin" und "Rabimmel, rabammel, rabumm, bumm bumm!" skandierten und dabei Schlagstöcke vor sich her trugen, an denen Brandsätze befestigt waren.
    Ob es sich bei den Demonstranten, die sich als Besucher der Kindertagesstätte "Blaue Zwerge" ausgaben, um Mitglieder eines extremistischen Bündnisses handelt, wird derzeit noch geprüft.
    Die 43-jährige Leiterin der Gruppe wurde festgenommen und sitzt derzeit noch in Untersuchungshaft.
    Ein weiterer Mann (ließ seine halbe Jacke liegen) auf einem Pferd, der die Demonstration anzuführen schien, konnte sich im vollen Galopp dem Zugriff durch die Beamten entziehen.
    Wie die Polizei mitteilte, werden zudem mehrere Dutzend von den Demonstranten mitgeführte Kekse auf Drogen untersucht; das Ergebnis steht noch aus.
    Da mehrere Beamte von widerspenstigen Kindern gekratzt und laut Polizeibericht teilweise fies ans Schienbein getreten wurden, ergingen insgesamt 32 Strafanzeigen wegen schwerer Körperverletzung und Widerstandes gegen die Polizei.

Stressless
    Besucher

Oh Lulli... Du schaffst mich

Cleopatra
    Besucher

Lulli you make my day rosenresli Schwiema hat Göga gestern alleine besucht, sie macht es wie sie will, allerdings wird sie sich noch ärgern, hatte ihr gesagt, das ihre Enkelkinder dabei sind und wir Kaffee trinken wollen, sie hört nicht zu und weiß alles besser, sie hat es sich so ausgesucht.
    Stressless
    ich wünsche euch ein schönes Wochenende:)

Meine Laune...
    Cheeky

Forengöttin Avatar von Violablue

Hallo es wird Winter, muss mich einmummeln. Habe heute meine Parfüms umgeräumt, die Winterdüfte dürfen jetzt.Habe mir Mon Amour bestellt, der ist aber blumig. Muss jetzt noch Haare waschen, wir fahren morgen nach Wien. Habe mir den Tag heute morgen etwas verpeilt, war zu lang einkaufen. Tasche ist gepackt. Habe noch die neuen Mon Cherie geholt, hoffe die schmecken. Freu mich schon endlich hat es bei Göga mal geklappt. Meine Yankies duften auch jetzt öfter, heute Cherries on Snow. Evtl. komme ich später nochmal. Wollte auch noch Suppe kochen.

Nicht ärgern nur wundern.