Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 109 von 118 ErsteErste ... 9598999107108109110111 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.321 bis 4.360
    Forengöttin Avatar von moni0604

AW: Ehrlich währt am Längsten - Der Plauderthread Teil IV

Lullli und Stressless,

ich hoffe, Stressless, Du konntest den Rest des Tages ohne technische oder sonstige Störungen genießen.

Heute Morgen hatten wir wie schon die ganze Woche nur , aber nach dem - mir war nach heißer Suppe - hörte es auf und es wurde heller und schon hatte ich mehr Tatendrang. So war ich noch beim Friseur und beim Bummeln durch ein paar Geschäfte habe ich mir noch einen blauen Cardigan mitgenommen. Ich liebe diese Strickjacken, denn man ist einfach angezogener und kalt ist mir eh immer.

Liebe Grüße von Moni

Guten Morgen

ja, ich bin heute früh, habe sogar schon , aber dafür habe ich auch gestern Abend nicht lange durchgehalten

Ich genieße jetzt die gewonnene Zeit bis zum und werde mir auch die PCC Augencreme von RM nachbestellen

Liebe Grüße von Moni

Stressless
    Besucher

Guten Morgen
    Heute bin ich tatsächlich mal länger liegen geblieben, bis um 09.00 Uhr dann die Katerchen meinten, es sei mal an der Zeit....
    Dafür hat der Blick in den Spiegel mich das Bad im Rückwärtsgang wieder verlassen lassen. Hatte total verquollene Augen... sah aus wie ein Glubschi.... So was kenne ich eigentlich gar nicht (also die Quell-Augen - den Blick in den Spiegel, der einen rückwärts gehen lässt, leider schon)

Gleich geht es zu Sohnemann. Da das Wetter hier heute nach Nordsee aussieht, hoffe ich mal, dass ich relativ trocken davon komme.

So... Werde mich mal an den PC setzen und noch etwas “arbeiten“.

Euch allen noch einen schönen Sonntag.

Bis später mal...

Forengöttin Avatar von lulli
    Meine Laune...
    Cheeky

Viele Grüße vom Rhein, Lulli
    Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
    Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB

Stressless
    Besucher

Nix da.... hier wird nicht über den nahenden Wochenbeginn gejammert - noch sind es Stuuuuuunden bis dahin.

Schöner Spruch, Lulli

Heute geben wir nochmal alles (sofern mir gleich kein Dachziegel auf den Kopf fällt, wenn ich zu Sohnemann gehe).

Meine Laune...
    Cheeky

Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche.

Hier sind es 14 °C, aber windig und ab zu regnet es.

Stressless
    Besucher

Ja, ist schon verrückt, dass es jetzt wieder so mollig geworden ist. Auch das Büro hat mich heute geschafft. Ich hasse es, dass ich auch zukünftig alleine hinten bei uns im Büro sitzen werde (also nicht pesronentechnisch alleine, aber als einzige Ganztagskraft, während zum KundenEmpfang dann drei Ganztagskräfte sitzen werden. Während die Kollegen dort sich natürlich zu 90% um die Belange der Kunden kümmern und somit unsere Berater entlasten, können wir 'im Hintergrund arbeitenden' dann zusehen, wie wir den ganzen anderen Kram erledigt bekommen. Die Rechnung sieht also so aus:
    Zu den jetzt 30 Beratern kommen noch 10 dazu. Zu den 2 Ganztagsassistenzen vorne kommt noch eine hinzu... zu mir noch drei Teilteitdamen. Da die Bearbeitung der BeraterAufträge durch die Teilzeitkräfte und mich erfolgen soll, kann das extrem lustig werden. Und ich kann das “warte doch erstmal ab“ meines Chefs nicht mehr hören. Da muss man nicht Mathematik studiert haben. Es reichen die Grundrechenarten um so eine Sache zu planen. Und wenn es dann in einigen Wochen scheitert, wird wieder alles umgestrickt. Was bin ich froh, dass ich so gut verdiene für den Mist, den ich da mache. Das hat mich bis jetzt immer getröstet, aber langsam koche ich wirklich. Kann denn keiner der Vorgesetzten mehr klar denken? Was lernen die denn so auf ihren Führungskräfte-Seminaren?

So... jetzt habe ich mich mal kurz aufgeregt und gut ist's.
    Auf keinen Fall werde ich mich nochmal an den Punkt wie vor zwei Jahren bringen lassen. Das hat mir einmal gerecht. Dann muss man halt mit dem Teil von mir, der kann, zurecht kommen. So.

Und ich habe total Schmacht nach was Süßem. Nix im Haus (außer meinem Göga, aber der ist altersbedingt schon bissi zäh). Ist aber auch ein lebendiger Tag heute. Und natürlich liegt das niemals nicht an den Hormonen.

So... überlege mir noch, ob Sohnemann was zum Geburtstag bekommt. So garstig wie er am WE zu mir war, gibbet ein feuchtes Küsschen und ne olle Semmel... So...

Macht es gut.

Meine Laune...
    Cheeky

Cleopatra
    Besucher

Lulli wie immer ein Highlight, Stressless was für ein Schei... Moni alles im Rahmen gestern hatte meine LT1 Geburtstag und hat ihn Zuhause gefeiert, ein paar Freunde haben noch vorbei geschaut war sehr schön, gab eine vegane Kaffeetorte, die wirklich lecker war und Stollengebäck, das ohnehin vegan ist heute war ich bei der Physio und morgen zum Frauenarzt, hoffe, das alles ok ist.

Kommt gut durch den Tag

Ihr Lieben,

Lulli, ein schöner Spruch und ich hätte nicht gedacht, dass so etwas von Goethe kommt, klingt fast zu neuzeitlich

Stressless, warum fragt uns keiner , wir könnten doch viel besser organisieren, planen, durchgreifen und verändern , denn erstens sind wir Frauen und zweitens haben wir schon jede Menge Lebenserfahrung, statt studierter Theorien . Halte durch

Cleo, wie schön, eine Geburtstagsfeier bei Euch zu Hause und was Du immer alles für interessante Sachen zauberst

Bei uns war es heute wenigstens trocken und sehr mild, aber ich hasse diese Dunkelheit . Im Büro ist es oftmals abenteuerlich, denn er kennt sich überhaupt nicht aus, d. h. man braucht ihn gar nicht zu fragen , kleine Probleme mit Extras bei dem System habe ich immer noch und demnächst steht die Buchhaltung an und ich habe gewagt, ihn zu fragen, ob er mich denn wenigstens da anlernen könnte , aber - selbst ist die Frau, bloß weiß ich noch nicht, wo ich abschauen kann, wo ich was finde etc. - eine Schulung und Einarbeitung durch eine Kollegin wäre wirklich von Vorteil gewesen

Liebe Grüße von Moni

Forengöttin Avatar von zauberwald

Meine Atemtests hab ich überlebt, aber ich musste schwer hungern, damit ich die passenden Nüchternwerte hatte. Aber jetzt ist es geschafft und das Ergebnis hat mich sehr verwundert. Hab ne Fruktose- und Sorbit-Inoleranz, aber keine Laktose-Intoleranz, obwohl ich dachte, dass ich gerade die hätte . Naja, so kann man sich was zusammenreimen und steht voll auf dem Schlauch. Ich will jetzt mal wieder Milch trinken und schauen, ob ich sie vertrage oder nicht. Aber ich bin schlauer und das hilft mir wirklich weiter.

Kuchen hätte ich jetzt auch gerne.
    LG Zauberwald

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

Meine Laune...
    Cheeky

Kommt alle gut durch den Tag und laßt euch nicht stressen!

Cleopatra
    Besucher

Lulli wie wahr

heute morgen gleich Sport erledigt, dann erst den Spoiler gelesen, der Einkauf ist auch erledigt, ist schon komisch,wenn die Kinder nicht da sind. Man braucht ganz andere Mengen und Süßigkeiten brauche ich auch nicht, allerdings hat Göga sich Florentiner gewünscht, die werde ich ihm heute backen, da weiß ich dann, was drinnen ist. Alles eben in Maßen

Moni du schaffst das hier ist es milder geworden und es ist trocken
    Zauberwald jetzt hast du Gewissheit, man muss ja einiges über sich ergehen lassenaber hast es geschafft

Kommt gut durch den Tag

Meine Laune...
    Cheeky

Wichtig für alle Berufstätigen, die hier mitlesen! Das sind eure neuen Arbeitsverträge.

NEUER ARBEITSVERTRAG ZUM 01.01.2017

Liebe Mitarbeiter,

wir akzeptieren ab sofort keine ärztliche Krankenbestätigung mehr als Beweis Ihrer Krankheit. Wenn Sie in der Lage sind zum Arzt zu gehen, können Sie auch zur Arbeit kommen.

*Operationen:*
    Operationen sind Ihnen untersagt. Solang Sie Mitarbeiter dieser Firma sind, brauchen Sie all Ihre Organe. Es ist Ihnen untersagt etwas entfernen zu lassen. Wir haben Sie intakt eingestellt. Etwas entfernen zu lassen, bedeutet eine mutwillige Beschädigung der Personalstruktur und somit fristlose Kündigung.

*Urlaub:*
    Jeder Mitarbeiter hat 52 freie Tage pro Jahr. Diese heißen Sonntag.

*Sterbefall:*
    Das ist keine Entschuldigung um der Arbeit fern zu bleiben. Es gibt nichts, das Sie für Ihren toten Freund oder Verwandten noch tun können. Suchen Sie sich jemanden, der Sie bei der Beisetzung vertritt. In Ausnahmefällen, in denen Ihre Anwesenheit bei der Beerdigung unbedingt erforderlich ist, sollten Sie den Termin auf den späten Nachmittag legen. Wir erlauben Ihnen, die Mittagspause durchzuarbeiten und dadurch eine halbe Stunde früher zu gehen, sofern Ihre tägliche Arbeit erledigt ist.

*Eigener Tod:*
    Das ist der einzige Grund, der Ihre Abwesenheit entschuldigen kann. Sie sind verpflichtet dies 14 Tage im Voraus anzukündigen, da Sie ja Ihren Nachfolger noch einarbeiten müssen.

*Toilettennutzung:*
    Es wird zu viel wertvolle Arbeitszeit auf den Toiletten vergeudet. In Zukunft wird die Toilette in alphabetischer Reihenfolge laut Plan benutzt. Alle die mit 'A' beginnen zwischen 08:20 und 08:40, dann die mit 'B' usw. Sollte es Ihnen nicht möglich sein in Ihrer zugewiesenen Zeit Ihr Geschäft zu verrichten, müssen Sie bis zum nächsten Tag warten, wenn Ihr Name wieder an der Reihe ist. In extremen Notfällen können Sie mit einem Mitarbeiter tauschen, sofern Sie die schriftliche Einwilligung Ihres Vorgesetzten haben. Die Toilettenzeit ist mit drei Minuten begrenzt. Danach ertönt ein Signalton, die Tür öffnet automatisch und das Klopapier wird eingezogen.

*Mittagspause:*
    Zu dünne Leute haben eine Stunde, um mehr essen zu können, damit Sie gesünder aussehen. Normale Leute haben eine halbe Stunde um Ihre Figur zu erhalten. Dicke Leute haben fünf Minuten. Das reicht um eine Diätpille zu schlucken und ein Slim Fast zu trinken.

*Kleidungsvorschrift:*
    Sie haben sich entsprechend Ihres Gehaltes zu kleiden. Wenn Sie Designer Anzüge oder Markenartikel tragen, gehen wir davon aus, dass Sie keine Gehaltserhöhung brauchen.

Danke für Ihr loyales Verhalten gegenüber der Firma. Wir sind dazu da, Ihnen eine positive Arbeitserfahrung zu geben. Darum richten Sie alle Fragen, Kommentare, Befürchtungen, Beschwerden, Frustrationen, Irritationen, Aggressionen, Ängste, Vorschläge usw. an jemand anderen und nicht an uns.

Wir wünschen einen produktiven Tag.

...Ansonsten droht ne Abmahnung!!

Cleo, ich hab noch was vor mir, aber es wird und ich werd immer schlauer
    LG Zauberwald

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

Experte Avatar von Huetchen
    Meine Laune...
    Fine

lulli, noch ist es nicht soweit. Aber ich fürchte unsere Enkelkinder könnte so ein Arbeitsvertrag ereilen

Cleopatra
    Besucher

Zauberwald das glaube ich dir

Stressless
    Besucher

Hallo zusammen !
    Mensch Lulli... du findest ja immer "Dinger". Da kann man ja doch wirklich froh sein, dass man solch ein prima Arbeitsklima, verständnisvolle und intelligente Vorgesetzte hat sowie ein horrendes Gehalt erhält. Vor lauter Dankbarkeit verzichte ich selbstverständlich umgehend auf meine zukünftigen Rentenansprüche. Ich habe den Eindruck, es mangelt an Dankbarkeit

@Zaubi: ich hoffe sehr, dass bei dir durch diese neuen Erkenntnisse ein wenig Ruhe einkehrt. Es muss ja schrecklich sein, wenn man auf irgendein Nahrungsmittel reagiert, aber nicht ausmachen kann, was es ist. GsD kann ich nur keine großen Mengen Milch gut vertragen, wohl aber wieder Käse und Joghurt. Also schränkt mich nichts ein. Wenn man aber weder dies noch das ohne große Probleme zu sich nehmen kann, bremst das das Lebensgefühl schon erheblich aus. Ich habe, wenn ich mich recht entsinne, auch einen Kollegen, der gegen eine Zuckerart allergisch war. Ich drücke dir mal fest die , dass es nicht zu große Probleme macht.

Ach... und hier - nur für dich: ein köstlicher Muffin. Ein kleiner Kuchenersatz-Tröster.

Ich sehe jetzt noch Harry Potter zu Ende (wie man es schafft, dass man in einen Film so viele Dinge packt, dass der Zuschauer bei jedem Ansehen des Filmes noch Neues entdecken kann ist mir schleierhaft. Aber ich liiiiebe die Bilder, die einem da geboten werden) und werde dann Richtung Bettchen marschieren.

....ach Cleo.... ich bin immer ganz begeistert, wenn ich lese, was du deinen Lieben immer so zauberst. Meine Kinder würden sich wahrscheinlich umgehend von dir adoptieren lassen. Heute gab es bei uns nur Iglo-Schlemmerfilet und Tütenreis... Gehört bei uns in die Kategorie "kulinarisches Highlight". Aber, so ungerne ich koche und backe: ich lese wirklich immer gerne, was man alles machen kann und lass mich immer "gedanklich verwöhnen".... Totaler Quatsch natürlich... macht aber trotzdem Spaß

Bis denne meine Lieben

Danke, Muffins mag ich auch super gerne. .

Käse vertrag ich auch. Ich muss mal testen, aber ich war der Meinung, dass ich Milch und Quark nicht vertrage. Joghurt könnte gehen, esse ich aber selten. Hatte so viele Probleme, dass ich vieles vermieden habe. Muss mich jetzt mal langsam rantasten.
    LG Zauberwald

Gesperrt

Ich lasse auch mal wieder liebe Grüsse da.

Stressless unglaublich, dass die "Herren" sich immer wieder neue Ärgernisse einfallen lassen, die am Ende sicher wieder Du ausbaden musst, wenn es nicht hinhaut. Du bist wirklich sehr gefordert dort, aber ich stelle mir das Gefüge, dass Du beschreibst wirklich schwierig vor. Würdest Du den vorn bei den 2 en auch mitberaten wollen? Du bist doch dort gut angesehen und man könnte meinen, dass Dein Chef auf Deine Tipps hört, oder Du auch Einfluss nehmen kannst. Hoffe, dass sie Dich nicht zu sehr auslaugen. Kein Wunder, dass da Süsshunger aufkommt.

Cleo, wenn ich Deine Abläufe lese, denke ich immer Alroundtalent, meine Güte, mir wär das alles zuviel. Puh. Vegane Kaffeetorte, ich glaub das Rezept wäre auch für den Himmelblau Faden interessant. Ich bin ja zu faul zum Backen. Für uns 2 lohnt sich das nicht. Da kauf ich mir eher den Kuchen ( der niemals wie selbstgebacken schmeckt)

Moni, Du hast Dich doch schon so gut eingearbeitet, aber es ist nicht ok, Dich mit allen Dingen alleine wurschteln zu lassen. So sollte es nicht laufen. Wahrscheinlich ist es echt Deiner Erfahrung zu verdanken, dass alles problemlos klappt. Chef kennt sich ja nicht aus, das ist schon ein bisschen strange.

Lulli muntert uns täglich mit ihren schönen Bildern auf. Danke.

Zaubi, Du hast eine harte Woche hinter Dir, aber Du hast es endlich geschafft.

Ich versuche in den regenfreien Tagen endlich den Garten winterfest zu bekommen. Dieses Jahr ist vieles ausgefallen und zum Glück hat es noch nicht arg gefroren. Jedes Jahr sage ich mir, dass wir uns das nicht mehr antun werden.
    Aber wer sitzt gern auf Beton im Garten. Wenn ich dann in den Läden die Blütenpracht sehe, kaufe ich immer wieder Pflanzen, leider auch ein jährige. Das werde ich lassen. Stauden sind doch pflegeleichter.

Ansonsten war ich wochenlang nicht in der Stadt, bin modetechnisch nur von HSE und QVC informiert. Aber jetzt in der Adventszeit meide ich dieses Getümmel sowieso. Auch der Weihnachtsmarkt lockt mich gar nicht mehr. Jedes Jahr die gleichen Stände und das Geschiebe, ich glaub, ich werd alt und faul

Stressless
    Besucher

WE.......

Ich wünsche euch allen wunderschöne freie Tage!!

Mein Gulasch schmurgelt vor sich hin, der Rotwein wartet darauf getrunken zu werden und Göga wird sich gleich Richtung Stadion auf den Weg machen. Ich muss heute dringend die letzte halbe Stunde vom gestrigen Harry Potter (Halbblutprinz. Göga hatte ihn aufgenommen) ansehen und dann schau ich mal weiter.

Ich hoffe, euch geht's allen gut und ihr seid halbwegs fit. Dieses Jahr habe ich meine Weihnachtsdeko mal etwas "runtergefahren" und ich überlege noch, ob ich meine Krippe überhaupt raus hole. Meine bestellten Plastik-Christbaum-Kugeln (PLASTIK - was man nicht alles für die Katerchen tut. Aber die beiden sind mir noch zu wild) warten in der Packstation auf mich und ich bin wirklich mal gespannt. Dazu kabellose Baumkerzen (wir werden einen wahnsinnigen Batterieverbrauch haben) und dann sehen wir mal, was daraus wird. Auf alle Fälle habe ich einen kleinen Tannenkranz auf dem Wohnzimmertisch liegen, liebevoll mit Schnickschnack beklebt und in der Mitte thront meine Yankee Candle. Also auch hier die abgespeckte Version eines Adventskranzes. Mal sehen, ob ich durchhalte, oder doch noch die Tüten leere

So... macht es gut.... Bis denne

Cleopatra
    Besucher

nun traue ich mich auch wieder zu schreiben, hatte eine Warnung bezüglich dieser Seite habt ihr das auch schon mal gehabt?

War heute zur Physioheute gab es Risotto, Mangold und frischen Seelachs kann das Rezept der veganen Torte gerne hier einstellen:)

seid alle lieb gegrüßt von Cleo

Cleo, geh man nachlesen. Das Forum war gehackt, jetzt ist wieder alles ok.
    https://www.beautyjunkies.de/forum/t...oftware/page82

Ich bin seit gestern morgen nicht mehr drauf gekommen. Erst heute morgen ging es wieder.
    LG Zauberwald

Cleopatra
    Besucher

Gerne Wünsche ein schönes Wochenende.
    LG Zauberwald

Meine Laune...
    Cheeky

Stressless
    Besucher

zusammen....
    Ich bin gerade "total fertig". Habe soeben versucht über eine OnlineDruckerei mein Geschreibsel für Töchterlein hochzuladen und es als Buch mit Softcover drucken zu lassen. Will ich ihr noch zusätzlich an Weihnachten in die Hand drücken. Hatte extra ein Bild, was ihr Kumpel Ahmad für sie gemalt und ihr geschenkt hatte als Cover vorgesehen (hatte sogar brav um Erlaubnis gefragt), bin aber wohl zu dusselig für solche Aktionen. Als ich das Cover dort hochgeladen hatte, war auf einmal der Schriftzug weg und ich habe die üble Befürchtung, dass das jetzt halt so ist. Außerdem wollte ich mit Paypal zahlen und weiß gar nicht wie... Kein Link, nix in mein Paypal eingestellt.... Bin total überfordert. Ich warte jetzt wohl einfach mal ab, was so passiert. Mein Gott. Wenn ich jetzt schon mit so Dingen nicht klar komme, was mache ich dann bloß in 10 Jahren?? In 20 Jahren muss man mich dann wahrscheinlich "notschlachten", weil ich mit der Technik gar nicht mehr mitkomme. Au weia.

Zum Trost gehen wir jetzt gleich mal zum Italiener essen. DAS kann ich wirklich gut .

Cleopatra
    Besucher

habe heute gebastelt mein Adventskranz ist fertig Lulli Stressless laß dich mal finde die Idee, ich kann sowas auch nichtPaypal haben meine LT1 und LT2 ich :neeeein: bin da leider auch überhaupt nicht begabt
    Diana, habe das Rezept eingestellt, morgen werden Cantuccini gebacken heute mal Sport

euch allen einen schönen Samstagabend
    Geändert von Cleopatra (26.11.2016 um 23:16 Uhr)

Guten Abend, ich will mich nur mal kurz melden, uns geht es richtig schlecht, wir sind in Schockstarre, denn meine Schwägerin ist am Donnerstagabend gestorben und wir kamen gerade dazu. Der Notarzt konnte trotz Defi nichts mehr tun. Warum gibt es diese Krankheit, gerade mal 6 Monate hat sie nach Diagnose gehabt.

Liebe Grüße von Moni

Inventar Avatar von rosenresli1960

Ach Gott Moni!

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Es tut mir so leid

Meine Laune...
    Cheeky

Moni , das tut mir so leid.

Stressless
    Besucher

Ach Moni.... das tut mir so leid. Manchmal ist das Leben echt grausam. In so Momenten wird einem auf drastische Weise die Endlichkeit bewusst. Ich hoffe, ihr könnt deinem Schwager (Bruder?) etwas Trost spenden und kommt selbst bald darüber hinweg

Cleopatra
    Besucher

Moniich fühle mit dir und bin in Gedanken bei dir

Meine Laune...
    Cheeky

Gesperrt

Liebe Moni, mein herzliches Beileid, diese unberechenbare Krankheit zerstört das auch Leben der Angehörigren.
    Viel Kraft auf diesem schweren Weg des Abschieds.

Cleo, danke für das Rezept.

Stressless, ich wäre ebenfalls total überfordert mit solchen technischen Angelegenheiten. Hoffe, dass Du das noch hinbekommst für Deine Tochter.

Meine Laune...
    Cheeky

Ich hab schon oft Fotobücher gemacht. Die sind immer ganz toll geworden. Man kann sie auch mit Text bestücken. Mir gefällt das von CEWE am besten. Man kann da ganz viel individuell gestalten.

Stressless
    Besucher

Danke, Lulli, werde ich mir auch mal anschauen. Aber ich glaube, du bist technisch um einiges versierter wie ich. Ich habe mal meine 'blonde Seite' als Trumpf gezogen und eine Anfrage per Mail gesendet. Man kann das Cover bestimmt noch ãndern. Und eigentlich zahle ich dauernd mit Paypal. War noch nie kompliziert... Nun ja. Da sehen wir mal, was so kommt. Ohne Geld werden die nix tun... Wenn ich Dienstag noch nichts gehört habe, werde ich da mal anrufen.

Euch allen einen schönen 1. Advent. Hier ist es grau und trüb. Doofes Wetter.

Forengöttin Avatar von Violablue

Hallo konnte paar Tage nicht ins Forum Warum?

Ich wünsche Euch einen schönen 1. Advent.

Meine Oma ist gestorben 102 und am Dienstag ist Beerdigung. Sie war bis zum Schluss voll da. Moni auch mein Beileid von mir. Muss dann erst mal nachlesen.

Gestern habe ich mit Backen verbracht. Die Deko ist auch noch nicht voll aufgebaut. Göga schreit schon wieder nach Kaffee.

Nicht ärgern nur wundern.

Stressless
    Besucher

Viola. Das mit deiner Oma tut mir leid. 102???? Wahnsinn. Ich glaube, von so einem Alter, und dann noch bei Gesundheit, kann man nur träumen.

Meine Laune...
    Cheeky

Viola, von mir auch mein herzliches Beileid. Da hatte sie ja ein stolzes Alter. Meine Oma ist leider schon ca. 40 Jahre tot, aber es gibt immer noch oft Gelegenheiten, wo ich intensiv an sie denke.

Wen es interessiert, hier kann man nachlesen, daß unser geliebtes Forum gehakt wurde. GsD hat die Technik schnell reagiert und alles ist wieder ok. https://www.beautyjunkies.de/forum/t...1#post11835248

Ich hab diesen Thread aboniert, damit ich erfahre, wenn irgendetwas nicht stimmt.