Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 11 von 118 ErsteErste ... 910111213213161111 ... LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 440
    Flavia de Luce
    Besucher

AW: Ehrlich währt am Längsten - Der Plauderthread Teil IV

Zitat Zitat von Stressless Beitrag anzeigen
    Davon zeugen schon wieder die Brötchen, Mürbchen, Käsebrötchen und Brezeln auf dem Küchentisch. Woche für Woche schleppen unsere Schwiegis am Donnerstag 15 Brötchen, 4 Brezeln, 4 Käsebrötchen, 4 Mürbchen, 2 Teilchen und 4 Käsestangen an. Erst habe ich mir bei Göga den Mund fusselig geredet und versucht einzufrieren, was halt geht. Nachdem aber teilweise nix anderes in die Kühlung passt, gehe ich wirklich hin und schmeiße spätestens Freitag Mittag über die Hälfte weg. Jedes Mal mit einem fürchterlich schlechten Gewissen. Die Kinder essen mal e i n Brötchen und e i n Teilchen. Da bleibt aber immer noch genug übrig. Und Göga und ich essen dann halt auch höchstens mal ein Brötchen, sind jetzt nicht so die Brötchen-Fans, aber tagelang wollen wir dann auch nicht davon essen. Auch Paniermehl kann ich in den Mengen nicht verarbeiten. Vielleicht sollte ich das mal in die Hände nehmen. Mit der "ihr holt zu viel"-Ansage von ihrem Sohn ist es ja scheinbar nicht getan.... Vielleicht rüttelt "ich schmeiße das Meiste weg" doch eher wach... Boahhhhh. Ich bin grad wirklich etwas angesäuert. Ich glaube momentan habe ich das, was Galadriana vor ein paar Tagen hatte. Ich werde mich gleich abschminken und aufs Sofa flätzen.

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

...ich habe grad nochmal nach"gezählt". Ich habe die vier Hefezöpfe mit Hagelzucker vergessen...
    OmG .

Das erinnert mich an meine Oma. Die kam auch immer zu meinen Eltern mit dem halben Aldi in der Tasche. Besonders schön war immer die Wurst im Glas - die mochte keiner aber sie brachte sie immer wieder mit.

Forengöttin Avatar von moni0604

Ihr Lieben,

Viola herzlichen Glückwunsch zu 30 Jahren Ehe , das schaffen heutzutage leider nicht mehr viele und es ist schon etwas Besonderes . Dass er es nun vergessen hat , nunja Männer können so etwas durchaus vergessen , dafür sind sie Männer und haben viel Wichtigere Dinge im Kopf.

Die Woche ist morgen herum und insbesondere haben wir gestern den Tag des schweren Ganges hinter uns gebracht und es war so richtig schlimm-schön. Schlimm logischerweise und schön, weil meine Schwester die Super-Idee hatte, dass wir uns das Lied aus der Oper Hänsel und Gretel "Abends, wenn ich schlafen geh, 14 Englein vor mir stehn ". Das war so toll, natürlich auch und wie, aber es passte so wunderbar und gab dem Ganzen einen besonderen Rahmen und bleibenden Gedanken. Ich habe es wie einen Ohrwurm im Kopf.

Liebe Grüße von Moni

Nun ich auch schon wieder, denn ich bin total müde . Habe gerade noch bei Mutter und meine läuft gerade. In meinem Horoskop steht heute, dass sich meine Leistungsfähigkeit heute auf niedrigstem Niveau bewegt; GsD habe ich das eben erst und nicht schon heute Morgen gelesen, aber Recht hat es ausnahmsweise mal

Liebe Grüße von Moni

Forengöttin Avatar von Violablue

Hallo Moni 35 sind es schon. Muss in die Küche

Nicht ärgern nur wundern.

Viola, oh , ja klar, die kriegen wir auch bald zusammen , denn im August wohnen wir immerhin schon 31 Jahre zusammen.

Ich wünsche Dir ganz viel Spaß bei Eurem Ausflug nach Prag und Wien und ein ganz tolles Wiedersehen mit Töchterchen :vatermuterkind:

Liebe Grüße von Moni

Inventar Avatar von rosenresli1960

moni

Experte Avatar von galadriana

Auch mal kurz meld.Stressless seufz du Arme,sowas wäre für mich nie drin gewesen.Ich konnte meine Schwiegermutter eh nie leiden.Oh Gott ne.Naja werdet ihr schon meistern.so bin dann wieder weg

lg
    galadriana

Stressless
    Besucher

Guten Morgen zusammen,

Moni. Das war bestimmt nicht leicht. Aber ihr habt ein wirklich schönes Lied rausgesucht! Superschön....

Ich war heute Morgen schon fleißig und habe die Wohnung fertig für's WE. Eine Fuhre Wäsche wartet auf den Trockner, eine muss noch gewaschen werden. Dann ist erst mal Ruhe. Sohnemann hat übers WE einen Kumpel da und beide werden vor dem PC hängen (Kumpel bringt seinen extra mit - jaja.... die heutige Jugend). Wird bestimmt laut. Sohnemann hat eh so ein lautes Organ. Kommt wohl ganz auf den Papa. Den habe ich übrigens gestern doch nicht geschlagen. Der war eh schon völlig zerknirscht. Und meine Schwiegermom hat heute Morgen angerufen um uns mitzuteilen, dass sie doch nicht mitkommen wollen. Da hat bestimmt mein Schwiegervater mal ein paar warme Wörtchen fallen lassen. Jetzt habe ich prompt wieder ein schlechtes Gewissen, weil ich mich gestern soooo aufgeregt habe. Darf ich dass vielleicht einfach auf eine gewisse "Hormon-Disbalance" schieben? Bin sonst gar nicht so eine Krawallnudel. Und ich mag meine Schwiegermom (meinen Schwiegervater nicht so) wirklich!!! (Nur manchmal ist einfach alles was viel:leiderja:).
    Ach: ich habe auch brav heute früh noch einen halben Hefezopf gegessen. Und dass, obwohl mir total nach Schwarzbrot mit Käse war. Aber mehr schaffe ich jetzt nicht. Die Käsebrötchen lasse ich dann mal liegen. Aber der Rest..... Tut mir echt leid drum. Da muss ich mir wohl wirklich mal was einfallen lassen.

Und, was steht bei euch am WE so an? Ausruhen (chillen, wie der Nachwuchs zu sagen pflegt) oder Programm?
    Wir planen momentan wirklich unsere Silberhochzeit. Ich würde wirklich gerne mit Göga mal alleine wegfahren. Das haben wir nicht mehr gemacht, seit die Kinder da sind. Erst wollte ich ohne Kinder nirgends hin, dann hatten wir seine Eltern immer mit. Wäre das erste Mal nach 20 Jahren! OmG... klingt das heftig! Jetzt bin ich grad wieder schlagartig gealtert.... Ich glaube man sollte die Nullen bei der Jahreszählung einfach weglassen. 0 = nix.....

Experte Avatar von galadriana

Ach Stressless,seufz,ich könnte dir viel dazu sagen,aber das ist hier zu naja zu indiskret.Nein,du hast nicht übertrieben,du warst auch nicht auf Krawall gebürstet,du hast einfach ,dass mal ausgedrückt,was DU! willst.Das sollte man öfters tun.Liebe,ich wünsch dir alles Gute,das du das für dich richtig lösst.Übrigens iss net soviel Hefezöpfe^^.Manchmal helfen auch wirklich klare Worte,auch menschen gegenüber,die man liebt,auch wenn man vll denkt,man macht sich damit nicht unbedingt beliebt oder verletzt jemanden.
    Also
    lg
    gala
    Übrigens endlich Sonne in Muc aber noch kalt,fange jetzt mal an mit walken und etwas dehnen,du weisst schon(Sportthread)

Achja Glückwunsch zur Silberhochzeit,hatten wir auch,hat mein mann auch vergessen,lach.naja damals hab ich geweint.Es ist wies ist,und das ist gut so.Schön,das eure Ehen gut funktionieren.Ich knuddel euch alle mal und wünsche allen ein zauberhaftes Wochenende=)

Stressless
    Besucher

Ach, Gala... Silberhochzeit ist ja erst im Mai und bei uns ist auch nicht immer alles "goldig". Bei Göga wird auch öfters "Klartext" gesprochen, nur bei anderen habe ich da wirklich manchmal Probleme mit. Göga und ich sind beide Stier und da kann's schon mal ordentlich rumpeln und bei vielen Dingen sind wir seeehr unterschiedlicher Meinung.

Übrigens unseren Hochzeitstag haben wir sogar schon mal beide im gleichen Jahr vergessen. Einen Tag später ist es uns eingefallen, dabei haben wir ihn damals (besser gesagt ich habe damals) unsere Hochzeit extra direkt auf den Tag nach seinem Geburtstag gelegt. Damit ER ihn niiiieee vergessen kann. Heute halte ich es so, dass ich Wochen vorher davon spreche. Ähnlich wie bei meinem Geburtstag. Bevor noch einer aus der Famlie auf die Idee kommt und ein "Notfall-Geschenk" besorgt. Selbst ist die Frau!

Forengöttin Avatar von lulli
    Meine Laune...
    Cheeky

Viele Grüße vom Rhein, Lulli
    Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
    Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB

Flavia de Luce
    Besucher

Guten Mittag alle zusammen,

@lulli: Du hast ja ein neues Avatar .

@moni: So viel Arbeit noch nach dem Feierabend. Hat Deine Mutter keine Putzfrau oder Haushaltshilfe, die ihr zur Hand gehen kann? Selbst meine Schwiegermutter hat seit fast zwei Jahren eine Putzfrau für einmal die Woche. Erst hat sie sich mit Händen und Füssen gewehrt und jetzt ist sie total begeistert.

@stressless: da hast Du ja nochmal Glück gehabt . Dein Ärger war aber berechtigt. Ja, es ist nicht immer alles goldig - das ist aber glaube ich bei den meisten Paaren so.

@cleo: alles klar bei Dir?

Hier ist es schon wieder trüb und uselig. Habe gerade die erste Ladung für Göga und mich gekocht. Gleich kommt Tochter nach Hause - für die geht es dann wieder an den Herd. Eine Stunde später der Sohn und dasselbe nochmal.
    Im Haushalt werde ich gleich auch noch wuseln und Wäsche muss auch noch dran glauben.

Euch allen einen schönen Feierabend und bis später mal.
    Geändert von Flavia de Luce (20.02.2015 um 18:01 Uhr)

Cleopatra
    Besucher

Moni wunderschönes Lied, bei uns gab es nur Instrumentalmusik, ich hätte noch gerne das Lieblingslied meiner Mama: so nimm denn meine Hände gehabt, aber irgendwie gab es das nur gesungen, warum auch immer
    Ich lese im Moment nur still mit, da ich alles organisiere und wir von oben nach unten ziehen, Göga ist beruflich sehr eingspannt, morgen ist er den ganzen Tag weg, er macht den Gabelstaplerschein und abends noch Veranstaltung und ich räume dann hier alleine, mache ich aber gerne so, nun seid alle lieb gedrückt von Cleo

:wink Ihr Lieben,

Luna, Stressless, Lulli, Flavia und Cleo

Ich habe Feierabend , Einkäufe sind erledigt und nun freue ich mich auf ein geruhsames Wochenende . Das Wetter soll eher bescheiden werden mit und Wind, aber auch egal, dann machen wir es uns daheim gemütlich. Heute hingegen hatten wir nach einem sehr frostigen Vormittag sogar und es war nachmittags spürbar wärmer

Flavia, darüber haben wir noch nicht nachgedacht, obwohl sie es schon eine Weile nicht mehr auf die Reihe bekommt. Aber nun geht irgendwie gar nichts mehr und zu allem Überfluss hat sie noch dermaßen Kniebeschwerden, dass sie selbst in der Wohnung kaum noch laufen kann. Müsse erst einmal checken, was die Witwenrente so bringt, die zudem noch nicht einmal beantragt ist, weil wir noch auf die beglaubigte Heiratsurkunde aus dem Rheinland warten.

Cleo , oh neee , ein Umzug würde ich mir gerade überhaupt nicht vorstellen können .

Rosenresli

Galadriana , Du hast mich ja mal echt zum schmunzeln gebracht, schon witzig, was man im Familienkreis so alles erlebt

Liebe Grüße von Moni

Stressless
    Besucher

Mensch Cleo, einen Umzug bräuchte ich jetzt wirklich nicht. Aber wenn dann alles neu ist: die ersten Tage haben etwas besonderes, finde ich. Und Lulli, ich freue mich immer, wenn ich deine Bilder sehe. Sowas macht mir immer riesig Freude!

Im Moment (seit jetzt gut 2 Wochen) haben wir neue Nachbarn, welche noch nicht eingezogen sind aber seither unentwegt in der Wohnung arbeiten. Dauerhaft hören wir jetzt den Bohrer. Die Wand zu unserem Wohnzimmer muss aussehen wie ein Schweizer Käse. Ich weiß gar nicht, was man an einer Wand anbringt, was dermaßen viele Bohrungen erfordert. Weder unser Wohnzimmer- noch unsere Küchenschränke sind so angebracht worden..... Ich hoffe, dass gleich mal Ruhe einkehrt, so langsam fängt es wirklich an zu nerven.

Drückt mir mal die Daumen, dass wir für nur 3 Übernachtungen im Mai eine Ferienwohnung bekommen (bin nicht so der Hoteltyp). Ist halt schwierig, da viele Vermieter auf die Arbeit verzichten. Zur Not müssen wir dann doch ins Hotel.... Aber so richtig gemütlich finde ich dass nicht.

So..... Gut' Nächtle

Flavia de Luce
    Besucher

Guten Abend ,

@stressless: also ich würde ein Hotel bevorzugen - am besten mit tollem Frühstücksbuffet. Lasst Euch doch zu diesem Anlass mal so richtig verwöhnen.

@moni: meine Schwiegermutter wartet immer noch auf Ihren Bescheid für die Witwenrente, obwohl sie den Antrag schon vor über 4 Wochen eingereicht hat. Also nicht damit trödeln.

@cleo: dann wünsche ich Dir nicht so viel Arbeit und Stress mit dem Umzug.

Bin heute ziemlich und werde heute früh ins gehen. Morgen vormittag geht es mit Tochter ins Centro Oberhausen zum Shoppen. Hosen, die zu ihrer schmalen Figur passen findet sie nur bei Hollister - wir werden dann beide auch schön gemütlich dort Mittagessen.
    Morgen nachmittag fahre ich zu meinen Eltern. Die Kinder bleiben zu Hause, da sie für Klausuren in der nächsten Woche lernen müssen (ein Freund meines Sohnes kommt morgen zu Besuch um beim Lernen unterstützt zu werden - MATHE ). Mein Mann geht auf Schalke.

Allen die noch reinschauen wünsche ich noch einen schönen Abend.

Cleopatra
    Besucher

Ich wünsche euch allen einen guten Start ins Wochenende. Hier ist es leider nasskalt, war gerade bei der Apotheke LT2 braucht nun doch ihr Antibiotikum, Nasenspray etc. 14 Euro
    heute werde ich die Anziehsachen aus den Schränken räumen, erstmal die Frühjahr/Sommer und Kartons packen, mal sehen, wann wir die Schränke dann runter tragen, meine Schulter muckt schon, aber wir fahren ja Montag zum Physio/ Osteopathen, ich hoffe, es bringt Linderungich ziehe innerhalb des Hauses um, aber das reicht mir vollkommen, da wir ja auch noch ein Zimmer renovieren müssen, vor der Küche graut mir am Meisten
    So langsam mache ich mir Gedanken, was ich als jugendliche Mama zum Abiball meiner LT2 anziehen könntehabt ihr eine Idee, ich habe ja seit dem Gewichtsverlust nicht mehr DIE Auswahl
    Stressless wird schon
    Moni die Bürokratie, das es nicht mehr lange dauert
    Flavia Mathe heute wird dafür bei uns auch gelernt, war nie meins viel Erfolg beim Shoppen, ich werde heute für LT2 und mich Pizza Sucuk backen.
    Seid alle lieb gegrüßt von Cleo

galwaygirl Avatar von bellaluna

......und schönen Samstag

Moni du hast den schweren Tag überstanden und ihr habt es für euch schön gestaltet! Jetzt warten die bürokratischen Hürden; alles Gute für deine Mutter!
    Cleo, du hast wieder mal einiges um die Ohren; ein Umzug, auch wenn es nur ein Stockwerk tiefer geht, ist eine anstrengende Sache Gute Besserung für deine Tochter!
    Abiball vielleicht eine schöne schwarze Hose und ein abendliches Top dazu?
    Flavia, viel Spaß beim Einkaufsbummel.
    Stressless, ich hoffe, der Baulärm hält sich übers WE in Grenzen!
    Mein Essen gestern ist gut angekommen, allen hat es geschmeckt und es war ein lustiger Abend.
    Die Kinder holen sich heute noch die Reste.
    Ich habe alles schon wieder weggeräumt und werde schlumpfen, mehr wird's nicht, denn es plagt mich der Rücken und voilà haben wir schon wieder ein feines Wehwehchen of the day

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag
    bellalunas mondfahrt
    Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen

Cleopatra
    Besucher

Luna you make my day du Rücken, ich Schulter

ich freue mich so, das dein Essen so gut angekommen ist wünsche dir viel Spaß beim Couching, du hast es dir verdient

Forengöttin Avatar von Violablue

Einen schönen Samstag. Will heute Nachmittag mit meiner Schwester in "Honig im Kopf". Muss sehen dass ich noch was auf die Reihe bringen.

Nicht ärgern nur wundern.

Forengöttin Avatar von zauberwald

Cleo, kommt drauf an, was du an Kleidung hast, die passt bzw. ob du was kaufen willst. Ich denke, dass ein hübsches kurzes Kleid immer gut geht. Schwarze Hose und abendliches Top geht natürlich auch super. Worin fühlst Du Dich am wohlsten? Das ist sehr entscheidend.
    LG Zauberwald

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

Cleopatra
    Besucher

Viola viel Spaß im Kino, der Film hat meiner Schwester gut gefallen
    Zauberwald, habe nun Größe 42, ich möchte wohl ein Kleid, das sollte allerdings eine Handbreit über dem Knie enden, Etuikleid nennt man das, so glaube ich, Hose ging auch, aber das Kleid könnte ich auch gut zu einer Standesamtlichen Trauung, zu der wir eingeladen sind, anziehen, Hose auch, oh

Stressless
    Besucher

@Cleo: ich plädiere für Kleid! Ich mag Kleider gerne, auch wenn ich selbst nur zwei habe. Fühle mich im Büro in Hosen besser aufgehoben, aber rein optisch sind Kleider einfach was ..... Schönes...! Und AbiBall klingt super - genau das richtige Gegengewicht zum Umzug - auch wenn's nur eine Etage tiefer geht

@Luna: Super, dass dein Essen gestern so toll ankam. Dann hat sich die Mühe ja gelohnt und wenn heute noch die Reste abgeholt werden, ....bekomme ich gleich wieder Appetit. Ich bin wohl wie meine Vögel: gnadenlos verfressen.
    Ich hoffe deinem Rücken - und natürlich auch Cleos Schulter - geht es bald wieder besser. Aber es ist wirklich so: irgendwann startet es und man hat jeden Tag ein (neues) kleines Zipperlein. Tragen wir es gemeinsam mit Fassung

@Flavia: mit Töchterlein shoppen gehen ist für mich eine gruselige Vorstellung. Ich gehe schon für mich selbst ungern los, weil ich einfach nicht weiß, wonach ich wirklich suche und was mir gefällt oder gar noch steht. Aber mit Töchterlein - OH WEH....
    Wir haben im Herbst nach einer Winterjacke für sie geschaut. Grauenvoll! Eine Steppjacke mit Kapuze und Pelzkragen sollte es sein. Wir sind bestimmt durch 10 - 15 Läden.... Nichts war ihr schön genug (und in ihrer Püppchengröße gab es wirklich tolle Teile!). Wir hatten noch Göga und ihren Freund im Schlepptau. War ein Erlebnis, sag ich euch. Nach 4 (!!!) Stunden sind wir wieder im 1. Laden gelandet - nur dass die Jacke in ihrer Größe da dann inzwischen weg war. Wir sind dann mit einer Jacke nach Hause, die wir alle fürchterlich fanden und welche nun auch nur in der Ecke hängt. Sie hat sich irgendwann zwischendurch eine zweite Jacke gekauft (vom Taschengeld), welche auch nicht schöner ist, aber wenigstens ihr gefällt und welche sie jetzt rauf und runter trägt. Soviel zu unseren Shopping-Touren. Ich hoffe mal, eure läuft sinnvoller und spaßiger ab.

Wir waren heute auch im Städtchen und wollten eigentlich nichts gezielt kaufen. Bei DM sind wir direkt 38,- EUR los gewesen und ich weiß gar nicht, wo der Rest des Geldes heute geblieben ist.

Käsekuchen muss ich gleich auch aus dem Ofen befreien. Ist etwas dunkel geworden, ich hatte leider vergessen Alufolie zu kaufen. Da war jetzt nichts mit rechtzeitig abdecken. Aber etwas Puderzucker und Mandeln werden ihn schon retten. Sohnemann und sein Kumpel essen alles (hoffe ich) und mein Töchterlein liebt Käsekuchen. Göga weigerte sich schon im Vorfeld: der Sommer kommt und Kuchen geht da gar nicht. Er würde lieber abends sein Bierchen trinken. Ich trinke kein Bier (igitt), also gibt's für mich Kuchen. Schon sind wir uns wieder einig.

Und wenn der Kuchen auf ist, gibt's heute Hackbraten mit Kartoffelpü oder -Gratin. Lecker Salätchen dazu und fertig. OH WEH.... jetzt habe ich erst recht Hunger.... und der Kuchen muss noch abkühlen. Es wird schrecklich werden

Etuikleid ist absolut super. Ich hab auch einige und die sehen echt immer elegant aus. Kann man auch mal ne Bluse drunterziehen, wenn es kein Abendoutfit sein soll. 42 hast Du , toll, Glückwunsch, da hast Du aber viel abgenommen. Esprit und s.Oliver haben immer sehr schöne Kleider. s.Oliver kann ich leider nicht verlinken, musst Du mal selber schauen.

Zur Zeit gibt es auch tolle Spitzenkleider, wenn Du sowas magst:
    http://www.esprit.de/damenmode/kleid...025EO1E019_001
    http://www.esprit.de/damenmode/kleid...025EO1E060_415
    http://www.esprit.de/damenmode/kleid...025EO1E005_001
    http://www.esprit.de/sale/damen-sale...!ThumbMainView

oder eher schlichter
    http://www.esprit.de/damenmode/kleid...114EE1E001_001

auch sehr elegant und mal in hübschen Farben, vielleicht ein grün, dann geht das auch super zur Hochzeit.
    http://www.esprit.de/damenmode/kleid...015EO1E006_336

das find ich auch toll, ist aber schwarz, was bei Hochzeiten immer doof ist, aber wenn Du das mit Farbe kombinierst, ist das auch super elegant und schick.
    http://www.esprit.de/damenmode/kleid...025EE1E015_001

auch in Etui Richtung, aber schicker.
    http://www.esprit.de/damenmode/kleid...124EO1E008_568
    LG Zauberwald

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

Stressless
    Besucher

oohhh, Zauberwald, da hast du aber schöne Kleider rausgesucht. Die 6. Variante, das grüne Kleid, ist ja sowas von schön!!!
    Cleo, da sind wirklich tolle Kleider bei!!

Ich find auch das Grüne wundervoll. Wenn Cleo die Farbe steht, dann sollte sie das nehmen. Leider ist vieles immer schwarz. Ich liebe ja schwarz sehr im Alltag, aber für eine Party ist ein bisschen Farbe viel schöner.
    LG Zauberwald

Stressless
    Besucher

Viele lieben ja schwarz. Ich muss gestehen, ich habe diesen Winter mein erstes schwarzes Teil gekauft. Meine Winterjacke. Ich mag halt Farben, oder wenn's etwas unauffälliger sein soll Braun- und Beigetöne. Zu einem schwarzen Kleid oder auch nur einem schwarzen Shirt könnte ich mich immer noch nicht durchringen.... Aber den meisten steht's halt wirklich gut.

Stimmt, viele lieben Schwarze, es ist ja auch eine elegante Farbe. . Hell würd ich bei einer Hochzeit nicht nehmen, insofern landet man bei schwarz oder muss echt nach schönen Farben suchen.

Ich kaufe solche Kleider auch gerne bei Peek&Cloppenburg. Weiß nicht, ob Cleo einen vor Ort hat. Aber ich hab mal was Schönes rausgesucht.

dunkelblau
    http://www.peek-cloppenburg.de/shop/...au-9197968_10/

nude oder blau, grau oder aber schwarz
    http://www.peek-cloppenburg.de/shop/...un-9168069_28/

wunderschönes rot
    http://www.peek-cloppenburg.de/shop/...ot-9229038_10/

schlicht und trotzdem sehr besonders und auch ein wunderschönes rot
    http://www.peek-cloppenburg.de/shop/...ot-8962774_10/

das blau ist auch wunderschön
    http://www.peek-cloppenburg.de/shop/...au-9025851_10/
    http://www.peek-cloppenburg.de/shop/...au-9045493_10/
    LG Zauberwald

Stressless
    Besucher

Auch seeeehr schöne Kleider. Das letzte hätte ich vom Fleck weg gekauft, leider nicht in meiner Grösse da.

Und das 2. Kleid würde mir in dem Braunton super gefallen! Wenn wir bald unsere Silberhochzeit feiern, könnte ich ja mal richtig "auftischen". Spricht ja nix dagegen, nicht nur daheim zu essen, sondern sich auch daheim den Appetit zu holen

Cleopatra
    Besucher

Zauberwald danke für deine Mühe Peek und Cloppenburg haben wir leider nicht, obwohl ich in letzterer Stadt wohne mir gefällt das grüne super, aber auch das stretchige Etuikleid mit dem kleinen V und das mit den Ledereinsätzen, ganz bezaubernd finde ich das Kleid aus Baumwolle mit der Spitze, aber ich denke ich muß es erstmal angezogen sehen
    so, nun werde ich mich auf mein Trampolin schwingen

Stressless das finde ich auch

Ja, stimmt, angezogen sehen die wieder anders aus. Aber Du siehst, dass es viel gibt und Du sicher was schönes finden wirst. Viel Spaß beim Hüpfen.

Stressless, das ist perfekt für den Hochzeitstag und verführerisch bist Du damit auch
    LG Zauberwald

Ihr Lieben,

Viola, wünsche Dir einen schönen Kino-Nachmittag , wobei ich diesen Film jetzt nicht sehen müsste, da er leider zu nah an der Realität ist und mich in Sachen Mutter noch mehr runter ziehen würde

Hier werden ja schöne Outfits gesucht . Viel Spaß bei der Entscheidung.

Was für ein erholsames Wochenende

Ich habe heute mein normales Programm absolviert , aber auch viel geruht und gerade eben die Steuererklärung für Sohnemann und Schwiegertochter ab ; die beiden freuen sich ja schon auf die Rückzahlung . Heute war es wieder recht duster draußen und die Regenwolken zogen über uns hinweg, also haben wir draußen nichts verpasst

Liebe Grüße von Moni

Stressless
    Besucher

Ach du je.... Moni, da hast du mich jetzt wirklich auf etwas gestoßen. Ich habe die Steuererklärung auch noch vor mir liegen. Ich glaube, ich muss mich da mal mit dem Online-Programm auseinander setzen. Bislang habe ich immer alles ausgedruckt und brav mit der Hand ausgefüllt. Ich h a s s e Steuererklärungen

Flavia de Luce
    Besucher

Guten Abend Ihr Lieben,

hier hat es fast den ganzen Tag geregnet - zwischendurch gab es sogar mal einen Hagelschauer .

@stressless: Shoppen war heute vormittag wieder sehr schön und entspannt. Tochter hat bei Hollister 2 Jeans gefunden, die passen wir angegossen (kein Wunder bei der schlanken Figur). Dazu gab es noch eine Sweatjacke und ein zipfelige Jacke. In einem anderen Laden hat sie noch ein Sweatshirt gefunden. Es gab auch noch ein Schlafshirt, einen Regenschirm und Unterwäsche.

@viola: viel Spaß im Kino. Den Film kenne ich nicht - wahrscheinlich auch deshalb, weil ich Til Schweiger überhaupt nicht mag und deswegen seine Filme nicht schaue.

@moni: . Ist es schlimm mit Deiner Mutter? Steuererklärung habe ich auch schon bis auf 2 fehlende Belege vorbereitet. Du machst diese auch noch für Deinen Sohn? Da hätte ich keine Lust zu - mag ja noch nicht mal gerne unsere machen.

@zauberwald:

@cleo: alles Gute für Dich. Finde ein Kleid auch sehr schön - und nimm ruhig Farbe. Gibt es bei Dir Sinn&Leffers in der Nähe - die haben auch immer schöne Sachen. Nächstes Jahr macht mein Sohn auch Abitur, da muss ich mir auch etwas neues kaufen.
    Ich weiss auch nicht, woher er seine Mathe-Liebe her hat .
    Viel Spaß beim Hüpfen und immer langsam mit dem Umzug.

@luna, kenzia, lulli und kiki:

Werde mich jetzt auf die Couch verziehen und ein neues Buch lesen. Ein ganzes halbes Jahr von Jojo Moyes habe ich gestern ausgelesen und dabei Rotz und Wasser geheult . Das Buch war teilweise so traurig aber auch so schön .
    Jetzt kommt wieder ein Thriller dran: Das Dorf von Arno Strobel. Von ihm habe ich bisher alle Bücher gelesen und bin noch nie entäuscht worden.

Euch allen noch einen schönen Abend und kommt gut in den Sonntag.

@stressless: ich nehme immer das Wiso Steuersparbuch. Ist ganz einfach. Das Beste ist, wenn Du es im nächsten Jahr wieder benutzt werden die Daten übernommen. Du musst also nicht immer Namen, Adressen etc. eingeben. Auch alle anderen Angaben (Beträge etc.) der letzten Erklärung werden übernommen. Man muss sie natürlich aktuell überschreiben, aber so weiss ich immer, was ich alles angeben muss.

Stressless
    Besucher

Danke für den Tipp Flavia. Da werde ich mal schaun'. Ich "schreib" immer von der vorjährigen Steuererklärung "ab", damit ich überhaupt weiß was ich da tu.... Ich bekenne mich: der Kram ist nichts für mich

galwaygirl Avatar von bellaluna

Flavia, dann war die Shoppingtour diesmal ein voller Erfolg Das Buch von jojo Moyes hat mich auch sehr bewegt; ich werde bestimmt mit der Zeit alle anderen auch lesen.
    Moni, du hast dich ausgeruht, das ist fein. Und du hast für die Kinder die Steuererklärung gemacht
    Cleo, ein Kleid ist bestimmt sehr chic, es waren ja hier einige tolle Vorschläge!! Berichtest du, wenn du was gefunden hast
    Gute Besserung für deine Schulter!
    Ja, wir tragen das einfach tapfer, was sollen wir sonst tun Ist halt so, wenn die Jugend schon etwas fortgeschritten ist

Allen lieben Mädls hier einen schönen Abend
    bellalunas mondfahrt
    Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen

Cleopatra
    Besucher

Luna ich werde berichten, LT2 hat schon Addressen rausgesucht, wir haben P&C in Bremen, mal sehen, ob Göga fährt, das blaue Kleid ist auch von Esprit hats mir schon sehr angetan. Habe heute LT2 zur Arbeit gefahren, sie ist stark erkältet, mache ich sonst nie, aber was tut man nicht alles Luna, die Zipperlein nehmen nicht ab
    Moni, Lulli, Viola, Zauberwald, Gin,Kiki, Kenzia, Flavia; Stressless,Rosenresli, Galadriana hoffe ich habe niemanden vergessenkommt gut durch den Tag, ich backe nun gleich Streuseltaler, meine Schwiema kommt heute

Forengöttin Avatar von lulli
    Meine Laune...
    Cheeky

Ich wünsche euch Allen einen wunderschönen Sonntag.

Viele Grüße vom Rhein, Lulli
    Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
    Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB

Inventar Avatar von rosenresli1960

liebe cleo und all die anderen,
    ich les z.zt. wieder nur mit umso mehr hab ich mich jetzt über deinen lieben gruß gefreut, liebe cleo!

dankeschööön!

lg rosenresli

Flavia de Luce
    Besucher

Schönen Sonntag Mittag Euch Allen,

hier ist es wieder ziemlich kalt geworden, aber immerhin regnet es nicht mehr - es ist aber trüb.
    Haben gerade gegessen. Es gab Rouladen mit Klößen und Gemüse . Jetzt laufen Spülmaschine und Waschmaschine und machen gleich wieder Arbeit .

werde ich mir glaub ich heute sparen - mache ich morgen nachmittag.

Liebe Grüße an Euch alle und guten Besserung den Wehwehchen oft the day .

Euch noch einen schönen Nachmittag und bis später mal.
    Geändert von Flavia de Luce (22.02.2015 um 16:59 Uhr)