Armes Huhn... ehrlich... Ich bin schon froh, dass mir solche Dinge im Moment erspart bleiben. Will nicht mit dir tauschen
![]()
Armes Huhn... ehrlich... Ich bin schon froh, dass mir solche Dinge im Moment erspart bleiben. Will nicht mit dir tauschen
![]()
Liebe Zauberwald. Du bist so tüchtig die ganze Zeit. Ich ruck fich ganz feste du schaffst das meine Liebe. Wir find in Gedanken alle bei dir! Bibbber
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Eine Lesung bitte eine Lesung!!! Und wir kommen alle. Weil wir die Autorin kennen und sooooo gern haben. Toll dein erstes Buch. Toll toll toll
Oh ja, eine Lesung wäre klasse. Ich könnte niemals ein Buch schreiben.
Danke Rosenresli. Fast hab ich es geschafft.
Stressless, ich möchte selber nicht mit mir tauschen.
Geändert von zauberwald (08.12.2016 um 07:41 Uhr)
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Zauberwalddu schaffst das, bin in Gedanken bei dir
![]()
Danke Cleo.![]()
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Viele Grüße vom Rhein, Lulli![]()
Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB
Eure guten Gedanken haben geholfen, ich hab alles verschlafen. Geht mir gut, bin nur noch etwas benommen. Das schlimmste ist echt das Abführen.
So, jetzt kann Weihnachten kommen und ich kann mich mal geistig damit befassen.
LG Zauberwald
Zauberwaldich freue mich so für dich
![]()
Schön zu hören![]()
Kopfkino sollte abgeschafft werden. Es war echt nicht schlimm und alle waren so nett.
Wobei ich jetzt auch nicht nochmal machen möchte.
LG Zauberwald
Zauberwaldich habe es ja 2mal gemacht, sehe es aber auch so wie du
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Stresslesswie geht es dir?
War eben in der Straßenbahn und hatte nur mal kurz reingesehen. Der Donnerstag ist ja einer meiner beiden langen Tage und nun liege ich mit meiner EG Seiden-Collagen-Maske auf dem Sofa. Das WE naht und so langsam verabschiedet man sich von Kollegen schon mit Weihnachtswünschen, da der ein oder andere jetzt Urlaub hat. Dabei bin ich so überhaupt nicht in Weihnachtsstimmung. Na ja. Kommt vielleicht noch.
Auf jeden Fall freue ich mich, dass Zaubi alles hinter sich hat. So Dinge können einem ja wirklich die Zeit vermiesen. Und du hattest das sogar schon zwei Mal, Cleo? Ist für mich eine gruselige Vorstellung.
So... sehe noch was mit Göga fern und wackel dann ins Bettchen.
Ganz liebe Grüße an alle hier. Bis denne..
Ich hab auch nur noch eine Woche zu arbeiten, mir war das nur nicht bewusst, dass dann schon Weihnachtsurlaub ist. Hab nur bis heute immer geplant.
Cleo, zweimal schon.
Stressless, dir einen entspannten Abend.
Ich hab mir heute auch Pilates geschenkt, da war ich noch nicht fit genug.
LG Zauberwald
N'Abend zusammen,
Zauberwald, wie toll, dass Du es halbwegs gut überstanden hast, Respekt. Göga fand auch den Vortag schlimmer als die Untersuchung.
Nun habe ich Feierabend, denn wenn ich zu Hause bin, schreibe ich weiter Briefe. Und die Wohnung muss auch noch entrümpelt werden.
Heute ist Geburtstermin, aber das Telefon blieb still.
Gestern ist mein 24h Creme Duo gekommen und in den Schrank gewandert.
Liebe Grüße von Moni
[QUOTEach Menno wieder alles weg
Hurra du hast es geschafft. Jetzt bin ich aufs Ergebnis gespannt.
Und Mini, dein enkelchen möchte eine omi haben die ein bisschen auf dich aufpasst. Ein wenig langsam du gute. Sonst klappst du wirklich um
Cleo, Gratulation zum Gewinn im BJ Spiel.
Viele Grüsse an Alle
Ui... Toll... Glückwunsch (aus der Straßenbahn
)![]()
ich habe gerade beim Gewinnspiel mitgemacht und lese nun hier, das ich gewonnen habedanke euch allen
war heute bei der Physio
wir haben hier Nieselwetter
![]()
passt gut auch Euch auf
Cleo![]()
Hallo Ihr Lieben, wünsche Euch jetzt schon einen schönen 3. Advent. Morgen feiern wir meines Bruders Geburtstag und Sonntag feiere ich. Wir haben am gleichen tag aber er will seine eigene Feier. Muss noch bis 21. arbeiten dann habe ich paar Tage frei und muss in den Zwischentagen wieder. Das ist ein kurzes Fest. Facebook ist schokiert Christian Materne hört bei FB auf. Bin ja gespannt was er dann macht.
Moni habe mich auch wieder eingedeckt mit RM und einen Lebkuchen gabs auch.
Nicht ärgern nur wundern.
Stressles um welches Buch geht es? hab es verpasst und es interessiert mich was Du schreibst.
Nicht ärgern nur wundern.
Glückwunsch, Cleo, das freut mich sehr für dich.
Moni, ist das Enkelchen schon da?
LG Zauberwald
Endlich Wochenende. Bin ich aber auch froh drum. Nur noch zwei Wochen durchhalten, dann gibt es eine Woche Urlaub.
Was mich irre macht, sind meine aufgesprungen Lippen im Moment. Habe schon alles probiert: weder Labello noch Honig oder Wundsalbe hilft. Bloß nicht breit grinsen, dann macht's 'Aua'.
Ich hab nix dolles geschrieben, Viola. Ein wenig Rettung der Welt vor Dämonen und ein Schwung Liebe. Was 'gängiges' für 'kleine Mädchen' (gut das Töchterlein nicht hier mitliest, sonst hätte ich jetzt nichts mehr zu lachen). Aber es hat schon etwas Spass gemacht. Muss ich schon gestehen.
Göga spielt noch was am PC und ich werde mir gleich mal ein wenig die Farbe vom Gesicht waschen. Dann sehe ich mir noch kurz die Präsi der Saeco auf QVC an (unsere schwächelt etwas, aber ich will noch keine neue - anders als Göga...).
Gut Nächtle meine Lieben...
Happy Birthday, liebe Viola. Genieße deinen Ehrentag. Du bist vom Sternzeichen noch Schütze, oder? Ich kenne wirklich nur nette Schützen
. Viel Glück und alles Gute im neuen Lebensjahr!!!
hier ist alles grau in grauweiße Weihnacht sieht wohl anders aus
Göga muß ab 14 Uhr arbeiten und es wird sehr spät werden. Werde nun noch den Kaufmann um die Ecke besuchen, irgend wie habe ich bei dem Wetter keine Weihnachtsstimmung.
Stresslesshast alles
gemacht
Viola
ich wünsche euch eine schöne Feier
, Lulli
wie geht es dir? Zauberwald
wie ist es denn bei dir? rosenresli
alles ok?
kommt gut durch den Tag![]()
Hier ist strahlend blauer Himmel, ich find es super. Aber ist auch kein Weihnachtswetter.
Magen tut noch weh und viel Luft kommt. Wundert mich, dass das so lange dauert. Abendessen hab ich aber gut vertragen.
Leider bin ich gestern gestürzt (Treppe hoch gefallen) und hab mir den Kopf etwas aufgeschlagen, ist aber nicht schlimm. Hat zwar sehr geblutet, ist aber eher wie ein nicht tiefer Schnitt und gut zusammen geheilt.
LG Zauberwald
Zauberwaldwas machst du für Sachen
obwohl mich gerade fast ein Auto erwischt hätte
, habe mich echt erschrocken, ich muss echt noch besser aufpassen
auch auf die anderen :-d, gute Besserung
auch für den Magen, war bei mir jedes Mal anders.
Ich weiß auch nicht, vielleicht kommt auch immer alles zusammen. Man seht so neben sich.
Gut, dass Dir nichts passiert ist, wir müssen beide besser aufpassen.
LG Zauberwald
So wünsche ich mir Weihnachten. Aber bei hier aktuell 11 °C und Sonnenschein, wird das sicher nix.
Cleo, da haste aber mal richtig Glück gehabt, daß nix passiert ist. Mich hat ein böser Husten erwischt und jetzt kommt auch noch der Schnupfen. Ich hoffe, daß es schnell vorbei geht. Dann ist mir vorige Woche aus meiner Prothese ein Zahn rausgebrochen. Zum Glück an der Seite. Weiß noch nicht, wann ich das machen lasse, da ich dann ja mind. einen Tag "oben ohne" rumlaufen muß. Das ist richtig doof. Man kann nicht richtig sprechen, nix essen und sieht total bescheuert aus.
Stressless, dein Buch würde ich auch gerne mal lesen.
Ob Moni wohl schonist? Sie hat sich ja nicht mehr gemeldet. Hoffentlich ist alles ok.
Ich wünsche euch Allen noch einen schönen streßfreien Samstag.
Vermutlich ist das Baby schon da und sie ist fürchterlich beschäftigt
Ach, Lulli, du hast aber auch ein Pech. Das ist ja großer Mist mit den Zähnen und dann auch noch eine Erkältung.
LG Zauberwald
Mensch Mädels... was macht ihr denn bloß. Ihr müsst definitiv besser auf euch acht geben. Kopf aufgeschlagen... fast überfahren.... und verlorene Zähne... Ihr solltet jetzt wirklich langsamer machen, damit ihr Weihnachten an einem Stück erlebt
.
Bei uns läuft derzeit alles rund, außer halt, dass Göga etwas auf 'Krawall gebürstet' ist, weil er nächste Woche wieder zu seiner 3-monatlichen Blutwerte-Kontrolle muss. Ich hoffe, dass danach wieder Ruhe einkehrt.
Monileinchen... kannste schon was von eurem wundervollen Baby erzählen, oder musst du doch noch etwas warten? Wie du siehst, können wir es kaum noch abwarten, von dir zu hören. Irgendwie werden wir ja alle ein klitzekleines Stückchen mit dir Oma.
Einen dicken Knuddler auch an unsere 'Vermissten'. Bis denne...
Lulligute Besserung, Husten und Erkältung und dann noch ein Zahn rausgebrochen, so was Ähnliches hatte ich leider auch mal
alles Liebe und Gute
wie Zauberwald
schon schreibt, es kommt fast immer alles zusammen
Stressless
denke auch sehr an Moni
an Flavia muss ich oft denken
![]()
Bestimmt ist das Kindchen schon da!!!
Ach Kinnersch. Wir werden wohl foch alt. Ich könnt auch mithalten. Mit hinfallen oder schlecht sehen in der Dunkelheit. Menno. Alles wird anstrengend.
Lasst euch mal drücken!!!
Bussi
Ihr Lieben,
wie süß, dass Ihr mich vermisst habt, aber die Tage sind derzeit echt kurz, zumindest der Feierabend
, weil wir noch so viel zu tun haben mit dem Todesfall und auch heute haben wir 5 Stunden in der Wohnung geräumt, wo aber noch lange kein Ende in Sicht ist
.
Das Baby lässt auf sich warten. Termin war der 8., aber auch heute wäre ein guter Tag dafür, denn heute haben die beiden 2-jährigen Hochzeitstag. Aber es ist still an der Front und ich traue mich nicht, anzurufen und zu nerven. Von der anderen Mutter weiß ich, dass alles im grünen Bereich ist laut Doc und sie nun jeden zweiten Tag zum Doc muss, so auch heute und da Wochenende, dann halt ins KH zum Notdienst. Wir schauen ständig auf das Telefon, doch es blinkt nicht einmal, wenn wir nach Hause kommen
, macht schon etwas nervös
Gerade vorhin auf dem Heimweg haben wir noch bei C&A Halt gemacht, damit wir - wenn es denn soweit ist - nicht mit leeren Händen im KH aufkreuzen. Andere bereiten so etwas lange vor, doch ich kriege gerade gar nichts auf die Reihe, sehe Geschäfte nicht einmal von weitem, sondern nur entweder Bahngleise, den PC oder die zu räumende Wohnung
Zauberwald, Mensch, was ist Dir denn da passiert
und Dein Bauch ist auch noch beleidigt, weil da jemand drin herum gestochert hat
.
Lulli, das ist ärgerlich mit dem Zahn, aber glaube mir, Dich lässt heute kein Zahnarzt oben ohne herumlaufen. Das machen die bestimmt direkt im Labor und lassen Dich einfach ein bisschen im Wartezimmer warten.
Cleo, Stressless und Rosenresli, auch Euch danke, dass Ihr mit uns auf den erlösenden Anruf wartet, denn man hat gerade eh nur noch zwei Gedanken im Kopf und zwar einen Traurigen und einen Schönen, der aber noch nicht gekommen ist. Wie eine Seele dieses Auf und Ab der Gefühle verkraftet, weiß ich eh auch noch nicht.
Liebe Grüße von Moni
Violablue, alles Gute nachträglich zum Geburtstag am 8.12.,ich wünsche Dir ein gesundes neues Lebensjahr und eine tolle Feier.
Lulli, und Zaubi, ihr armen Pechvögel, es muss aber immer auch was sein.
Moni, drücke die Daumen, dass ihr nicht mehr allzu lange auf die Folter gespannt werdet und das Enkelkind gesund zur Welt kommt.
Stressless, gratuliere zu Deinen Werken. Und stell Dein Licht nicht unter den Scheffel, eine tolle Leistung ist das.
Allen morgen einen schönen 3.Advent.
Was war denn mit Zauberwald?? Muss mal suchen gehen.
Danke Diana für such einen schönen 3. Advent. Ich hatte heute Befund h von Freunden zum adventskaffee und anschließend Bissl liehwein lach
Danke Diana. Ich hab es mittlerweile drüben gefunden. Und nein. Mir hat der Glühwein nicht gutgetan. Hab schon den ganzen Abend damit zu tun. Hab ihn selber angesetzt mit Früchten und Gewürzen. Die anderen fanden lecker, aber scheinbar quält mich meine Intoleranz fructose. Mennoo
Oh, das tut mir leid, so schade. Gute Besserung![]()
Hallo, eben hat mein PC den Geist aufgegeben. Windows 10 hat seit ein paar Tagen dauernd Updates gesucht und immer neu gestartet. Das hat er nicht verkraftet. Hab im Internet gefunden, dass dieses Problem auch andere haben. Der PC war höchstens 2 Jahre alt. Zum Glück hab ich mein Tablet. Schreib da nur nicht gerne. Ihr müsst also die nächsten Tage auf meine morgendlichen Grüsse verzichten.