Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 112 von 118 ErsteErste ... 126292102110111112113114 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.441 bis 4.480
    Experte Avatar von Huetchen
    Meine Laune...
    Fine

AW: Ehrlich währt am Längsten - Der Plauderthread Teil IV

lulli ,
    Hatte auch Probleme mit dem Update von Windows 10. Allerdings hat es sich beim installieren immer bei 91% aufgehängt. Göga hat dann das Virentool deinstalliert. Dann hat es geklappt.
    Ist echt schade, dass wir auf deine Grüße verzichten müssen. Auch wenn ich aus Zeitgründen nicht so oft schreibe, lese ich doch jeden Tag mit und deine Bildchen verschönern mir den Tag.

Forengöttin Avatar von lulli
    Meine Laune...
    Cheeky

Viele Grüße vom Rhein, Lulli
    Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
    Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB

Stressless
    Besucher

Uff... Lulli... da hast du mir ja einen Schrecken eingejagt. Ich halte es nämlich wie Hütchen: ich lauer jeden Tag auf dein Bild und freue mich immer diebisch darüber.

Ich wünsche auch allen einen schönen 3. Advent. Noch zwei Wochen, dann stecken wir mitten in den Weihnachtsfeiertagen. Unfassbar. Es war doch gerade erst Weihnachten, oder?

Forengöttin Avatar von zauberwald

Lulli, das tut mir leid mit deinem PC. Irgendwas muss man doch retten können. Windows 10 ist aber echt schrecklich.
    LG Zauberwald

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

Stressless
    Besucher

Seit Windows 10 haben wir unseren PC schon 3 Mal in den Computerladen unseres Vertrauens geschleppt. Zweimal wurde bei einem Software Update einfach das entsprechende Teil lahmgelegt. So ein Schrott-Betriebssystem!!!

Ich bin so froh, dass ich ein Macbook habe. Der ist schon so alt und läuft und läuft sogar mit dem neuen Betriebssystem. Ich hoffe, das bleibt noch eine Weile so. Kauf ungerne neue Hardware.

Vielleicht steige ich aber auch irgendwann auf Linux um. Ich will die Kontrolle über meinen Rechner und nicht in irgendeiner Cloud leben.

Wir sind auch im Job noch nicht auf 10 umgestiegen, das kann man sich kaum erlauben. Da kann ja keiner mehr arbeiten.
    LG Zauberwald

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

Stressless
    Besucher

Mit Linux muss ich mich auch mal auseinandersetzen. Eine Kollegin nutzt es auch und ist zufrieden. Aber ob unser Online Spiel darüber läuft? Nach Weihnachten habe ich ja frei, da schau ich mal...

Cleopatra
    Besucher

Lulli so ein Mist ich schreibe mit meinem alten Läppi und bin auf der Suche nach einem neuen mit Laufwerk, aber die Unterschiede sind ja enorm, mein tablet war leider nicht mit einem Dvd Laufwerk kompatibel ich bin allerdings PC-Doofie

kommt alle gut durch den Tag ich backe gerade eine Schwarzwälderkirschtorte für die Physiopraxis, die mir wirklich gut geholfen haben und einen Mohnkuchen für uns, muß mal ausrechnen, was ich heute an Sport machen muß
    Geändert von Cleopatra (13.12.2016 um 16:09 Uhr)

Nur backen, nicht essen .

Linux und Spiele könnte wirklich ein Problem sein.
    LG Zauberwald

Cleopatra
    Besucher

Zauberwald die Torte ist ja eh nicht für uns und der Mohnkuchen wird nur getestet

Inventar Avatar von rosenresli1960

Liebe Mädels einen schönen 3 Advent. Fleißig seid ihr! Lg. Mir tut mein Fuß weh. Nervt mich! Schon seit 6 Monaten. Jammer wieder aus, lach
    Geändert von rosenresli1960 (11.12.2016 um 16:42 Uhr) Grund: Schreibfehler

Cleo, dann kann doch nichts passieren .
    LG Zauberwald

Forengöttin Avatar von moni0604

Guten Abend Ihr Lieben,

heute war es richtig schön ruhig bei uns und man fühlt sich gleich besser, obwohl GöGa morgen wieder Lauferei in Sachen Papiere haben wird.

Sohnemann und Schwiegertochter haben wir heute zum gesehen und die beiden sind wohl auf, aber wartend . Also diese kommende Woche muss sich dann endlich etwas tun, keine Ahnung, warum sich so viel Zeit lässt, ist aber laut Doc, wo sie gestern im KH 5 Stunden verbracht haben, alles ok.

Liebe Grüße von Moni

Cleopatra
    Besucher

Moni schön von dir zu lesen denke ganz tüchtig an dich Zauberwald habe 2 Fotos im Rezept Thread hochgeladen, garantiert keine Kalorien

allen einen schönen Restsonntag und einen guten Start in die neue Woche:)

Cleopatra
    Besucher

rosenresligute Besserung Huetchen

Cleopatra
    Besucher

Montagabend GB Pics für Jappy - [url=http://www.gbpicsonline.com]GB Pics Onlin

Mensch Lulli habe ich doch gelesen, das du im Augenblick keine morgendlichen Grüße schreiben kannst gerade fiel es mir ein und nun gibt es abendliche Grüße

hoffe, ihr hattet einen guten Start in die neue Woche, hatte eine Torte für die Physiopraxis gebacken und nun war der Therapeut krank aber ich habe die Torte trotzdem abgegeben
    Stressless wie war der Tag, Zauberwald alles gut? rosenresli und Moni kommt gut durch den Abend

Stressless
    Besucher

Huhu... schaue noch schnell rein, bevor ich schlafen gehe. Mein Tag war ziemlich unspektakulär. Ich bin gegen 05.00 Uhr aufgewacht und hatte etwa drei Stunden das Vergnügen, die Toilettenschüssel umarmen zu dürfen. Arbeiten war also heute nicht. Jetzt geht es mir wieder gut, aber Göga ist krank. Er hätte eine “Männergrippe“ meinte er heute zu mir. Bis dahin war mir gar nicht bewusst, dass er zur Selbstironie neigt. Nun ja... Ach.. auch der Begriff “Kopfgrippe“ ist gefallen. Kenne ich natürlich nicht, weil man dazu bestimmt was im Kopf haben muss.... . Aber er hält sich wacker. Noch brauchte ich nicht den Notarzt rufen....

So... schlaft gut.... Bis denne...

Oh weh gute Besserung.
    Lg an alle lieben Mädels hier

Cleopatra
    Besucher

Dienstag GB Pics - GBPicsOnline.com

Stresslessgute Besserung für dich und Göga rosenresli LulliZauberwald Moni

kommt gut durch den Tag

Guten Abend Ihr Lieben

Mensch, Stressless , das hört sich ja schlimm an, das möchte niemand haben . Ich hoffe, Dein Körper hat sich inzwischen "entgiftet" und Dir geht es besser . Und GöGa dann auch noch krank, na da bin ich doch mal gespannt, zu hören, wer zuerst wieder aufrecht war

Cleo und Rosenresli

Bei uns war es richtig nasskalt heute und nicht anders als bei dem Frost in der vergangenen Woche friere ich bei diesem nassen 5°-Wetter genauso . Auf der Arbeit funktioniert inzwischen vieles, um nicht zu sagen alles und ich habe den Durchblick , ein bisschen Ordnung habe ich auch dort hinein gebracht und so langsam fängt es an, mir richtig zu gefallen

lässt immer noch auf sich warten und wenn bis zum 18. nichts passiert, wird eingeleitet, wovor ich Schwiegertochter doch am liebsten bewahren möchte, doch ich kann nicht helfen :leiderja:

Liebe Grüße von Moni

Cleopatra
    Besucher

Moni schön, von dir zu hören, ich war heute gesund kochen, habe wieder super Rezepte bekommen, eine kalte Torte gebacken und die wurde gleich fotografiert eine Art Philadelphia nur viel gesünder, mit einem Früchtetee, war wirklich lecker, einen Bananenkuchen gab es, Haferkekse und 3 Menüs, war wirklich sehr schön drücke fürs Baby alle Daumen
    ich habe mir eine Blasenentzündung eingehandelt und bekomme ein pflanzliches Antibiotikum, hoffe es hilft

wünsche allen eine gute Nacht

Gute Besserung, Cleo, hoffentlich hilft es.

Ich darf jetzt Schonkost in Kombi mit glutenfrei essen , also nichts was bläht und fettarm und nichts, was Körner hat. Bei Glutenfrei bin ich ja erprobt, hab ich ja lange genug gemacht. Ich glaub meine Ernährung, die ich heute habe hat nichts mehr mit früher zu tun, aber ich hab viel gelernt und auch viel neues dazu gelernt. In deinen Kochkurs möchte ich auch.
    LG Zauberwald

Cleopatra
    Besucher

Zauberwald ich werde mehrere Kurse nächstes Jahr besuchen: glutenfrei, Arthrose und Rheuma und über Wildkräuter, habe hier ein wunderbares Buch und stelle dir, wenn du willst ein paar Rezepte ein:) wenn du magst
    freue mich auf Wildkräuter zwischen Medizin und Kochtopf, wir machen einen Kräuterspaziergang ...
    Ich werde berichten, wenn ihr wollt lg Cleo

Berichte unbedingt. VHS Kurse sind das nicht oder?
    LG Zauberwald

Stressless
    Besucher

So... nachdem ich gerade festgestellt habe, dass Göga gesunder frühstückt als ich, habe ich sofort mein Frühstück umgestellt. Aber kalten Joghurt bekomme ich morgens nicht runter. Also gab es einen Müsliriegel (Achtung... jetzt wird es interessant) und eine Banane. Und ich hasse Bananen!!! Aber der Kaffee hat mich etwas getröstet. Also kein Toast mit Erdnussbutter. Mal sehen, ob ich heute trotzdem glücklich in den Tag starten kann... vielleicht, wenn die bleierne Müdigkeit endlich aufgibt.... bis später mal...

Isst du auch so gerne Erdnussbutter? Ich liebe ja Erdnussbutter mit Honig, so lecker. Werde ich aber auch weiterhin essen, ab und zu ist das ok. Wichtig ist aber, dass ich oft Haferflocken esse und diese über Nacht einweiche, mal sehen, ob das schmeckt . Da ich gerne Bananen esse, gibt es dazu eine Banane.
    LG Zauberwald

gestern gab es bei mir Haferbrot, auch ganz lecker.
    https://www.hammermuehle-shop.de/pro...afer-brot?c=25
    LG Zauberwald

Auf Erdnüsse geht es mir super schlecht. Nich doktere ich alleine mit meiner Ernährung rum. Mein Wert der lacrise war 132. ich ess halt viel Süßigkeiten. Das ist meine Sucht. Wegen der Psyche. Ich weiß es aber es kommt mein aber. Schimpft ruhig. Ich weiß. Ganz liebe Grüße und gztecbesserung

Rosenresli, ich muss ehrlich sagen, dass ich das alles gut verstehe und all diese Phasen hinter mir habe.

Im Nachhinein hätte ich viel viel früher zur Spiegelung gehen sollen und mich viel früher schlau machen sollen auch wegen der Schilddrüse, dann wären mit bestimmt 5-10 Jahre (vielleicht sogar 15 Jahre, wobei man da noch nicht so viel wusste wie heute) Probleme erspart geblieben.

Aber besser spät als nie hab ich es verstanden und ich muss sagen, dass es für mich der richtige Weg ist. Ich bin sicher, dass meine Lebensqualität besser wird und irreweise geht es meiner Psyche auch besser, wenn ich bestimmte Nahrungsmittel vermeide. Du hast es ja in dem anderen Thread gelesen.

Aber man muss die Signale hören und man muss auch Hilfe wollen. Aus meiner psychischen Labiltät mit ständiger Müdigkeit, Leistungsschwierigkeiten, Hypochonder sein, ist eine Krankheit geworden, die einen Namen hat bzw. mehrere und nun weiß ich, dass ich nicht spinne, sondern was ich tun kann, damit es mir besser geht und ich bin auch schon wesentlich leistungsfähiger und wacher geworden und der Rest kommt auch noch

Seit ich kaum noch Zucker und KH esse, hab ich auch keine Lust mehr drauf. Das ist echt irre, es ist ein Teufelskreis. Es war aber schwer davon runter zu kommen. Habe mehrere Anläufe gebraucht. Heute ist mir alles zu süß

Erdnüsse blähen übrigens, die sind ja mit Erbsen verwand und die Stücke sind jetzt bei mir auch nicht gut, aber ich werde sie maheln oder als Erdnusscreme ohne Stücke essen, aber wenig, max. 1-2 TL am Tag und auch nicht jeden.

Was bedeutet lacrise ist 132?
    Geändert von zauberwald (14.12.2016 um 11:45 Uhr)
    LG Zauberwald

Cleopatra
    Besucher

Mittwoch GB - GBPicsOnline.com

Zauberwald es sind VHS Kurse, es gibt auch Kurse über Glutenunverträglichkeit, was ich an meiner Ernährungsberaterin so super finde ist, der erste Kursus startet mit dem Titel: update- wo stehe ich- wie geht es mir- und welche Ziele habe ich
    rosenresli es ist nie zu spät, man muß im Kopf erst einen Schalter umlegen, Zauberwald dein post ist und unterschreibe ich
    Habe eine Blasenentzündung und nehme ein Präparat aus Meerettich und Kapuzinerkresse
    Stressless ich bin leider auch kein Müslifan, das Rezept steht bei den HS, aber ich arbeite daran, was mir gut gefällt sind die Overnight-oats

LG Cleo

Moni hoffe, du schaust heute abend rein

Sollte Fruktose 132 heißen. Also mein wert. Wert beginnt ab über 10. b
    Aber. Nich keine Ernährungsberatung weil Ernährungsumstellung. Selber schuld. Leidensdruck nicht hoch genug g. Weiß es schon.

Guten Abend Ihr Lieben,

was Ihr alle so gesund lebt und Euch informiert, da habt Ihr wirklich meinen , denn bei uns gibt es fast nur am Wochenende etwas Gesundes zu essen . Gerade eben hatten wir Nudeln mit frischen Tomaten und Schinken, weil es schnell geht . Mein Gott, wenn ich da jetzt noch auf irgend etwas achten müsste, hätte ich komplett verloren

Morgen wird nun also die Geburt eingeleitet, denn Entbindungstermin war der 08.12., oh Gott, hoffentlich geht alles gut , ich kann wirklich keine schlechten Nachrichten mehr verkraften .

GöGa wird morgen zwei Einkaufskörbe (diese großen Klappboxen) voll mit Papieren, d. h. Post in Loseblatt-Sammlung aus 10 Jahren, aus der Wohnung seiner Schwester mitbringen. Man sollte nicht meinen, dass sie über 40 Jahre im Büro gearbeitet hat mit heim bringen. Diese ganzen losen Blätter müssen dann sortiert, gesichtet und hoffentlich alle in den Müll geschmissen werden , denn alle aktuellen Sachen hatten wir ja schon und auch schon angeschrieben, gekündigt usw. Wenn ich morgen heim komme, sieht meine Wohnung mit dem ganzen Kram nicht mehr nach meiner Wohnung aus

Liebe Grüße von Moni

Stressless
    Besucher

Ach Moni.... du hast aber auch immer “was an der Backe“. Aber mach dir mal bloß keinen Kopf um Schwiegertöchterlein und Baby. Gerade die ersten Kinderchen lassen sich ja gerne Zeit. Sohnemann kam auch mit etwas Verspätung. Das wird schon. Und immer dran denken: wir leiden gerade mit euch.... egal, wann du was erfährst.... nur ein kleiner Satz... bittebittebitte.... Ich bin doch soooo neugierig. Gesund gekocht wird bei uns auch nur selten. Wenn ich abends heimkomme, steht mir der Sinn selten danach. Da muss es zackig gehen. Wenn es nach mir ginge, würden wir uns zu 80% von Stullen ernähren. Es gibt so leckere Brotsorten. Aber gegen meine Familie komme ich nicht an

@Resli: Wenn dich Süßkram glücklich macht, kann er ja schon mal nicht sooo schädlich sein. Gräm dich nicht. Wenn ich eine “unglückliche Phase“ habe versuche ich auch Dinge zu machen, die bestimmt unter “normalen “ Gesichtspunkten völlig schwachsinnig sind. Aber: wurscht!!!!! Solange du keine bleibenden, irreparabele Schäden behältst, zeige allen gemeinen Idioten mal kräftig deinen Stinkefinger (aber am besten hinterm Rücken oder wenn die Idioten gerade nicht hinsehen) und esse was du willst!

@Cleo und Zaubi: auf was man alles achten kann muss. Da komme ich GsD gut weg. Ich finde es wirklich toll, dass ihr euch da so reinkniet und euch nicht nur trocken informiert, sondern sogar Koch Kurse macht/anstrebt. Da wäre ich wieder viel zu faul zu

Lullileinchen... Ich hoffe, du liest wenigstens mit....

@Viola: alles gut bei dir?

An alle anderen hier: meldet euch doch mal wieder. (Flavia?? Wir vermissen dich!)

Ach... sagte ich schon, dass dieses Jahr nicht meins war? Gerade habe ich mir meine Zahnspange zerbissen. Habe zwar am Montag einen Termin, aber jetzt muss ich morgen erst mal abklären, ob ich bis dahin warten kann und mir einfach die zwei Teile einklemme...

Nun ja... jetzt schau ich noch mit Göga etwas fern und dann wackel ich ins Bettchen. Probleme gibbet erst wieder ab morgen. Da hab ich grad keine Lust drauf. So!

Nächtle und bis denne...

Cleopatra
    Besucher

Moni werde morgen an dich und deine liebe Familie denken bei mir wurde auch eingeleitet was du so alles schaffst und machst
    Stressless wie immer alles hat seine Zeit Flavia du fehlst hier Lulli hoffe, du kannst mitlesen Viola wie geht es dir, wie war die Feier? Zauberwald rosenresli

Gute Nacht und

Rosenresli, du meint den Atemtest oder? Bei Fructose ist der Wert aber egal, der eine verträgt viel, der andere wenig, der nächste fast nichts. Musst du testen.

Moni, da wird alles gut gehen . Sowas passiert ja öfter. Manchmal kommen die Babys auch vor Schreck vor der Einleitung.

Stressless, wenn der Leidensdruck hoch genug ist, dann macht man auch was.
    Geändert von zauberwald (15.12.2016 um 12:51 Uhr)
    LG Zauberwald

Stressless
    Besucher

Iiiiiii.... Ich habe Katerspucke im Gesicht!!!! Während ich etwas Farbe aufgelegt habe, ist Kater Milo hingegangen und hat meinen Rouge Pinsel abgeschleckt ... Und ich hab nix gemerkt! Bis jetzt! 😱

Cleopatra
    Besucher

Donnerstag GB Bilder - GBPicsOnline.de

Stressless so ein Mist was deine Katerchen aber auch alles so anstellen, mit der Zahnspange ist aber auch, habe mal meine Plastikschiene zerbissen
    Moni Zauberwald rosenresli Viola Lulli und alle, die hier vorbeischauen

Forengöttin Avatar von lulli
    Meine Laune...
    Cheeky

Seit gestern bin ich mit meinem PC wieder online. Das hat vielleicht Neven gekostet . Göga hat wirklich schon viele neue PCs in Betrieb genommen, aber dieser war der Horror.

Zuerst kamen dauernd Meldungen, daß evtl. ein illegales Betriebssystem drauf wäre. Als es dann endlich die Registrierung angenommen hatte, wollte Windows 7 die Updates nicht runterladen. Nach etlichen Versuchen funktionierte es dann endlich, was dann allerdings Stunden dauerte. Göga hat dann auch sofort so ein Stopprogramm draufgemacht, damit nicht wieder Windows 10 draufkommt. Das sollte man nämlich per Update lt. Händler bekommen.

Aber jetzt kam der Obergau. Mein Mailprogramm "Windows Live Mail", daß ich auch vorher drauf hatte, nur in einer älteren Version, wollte meine Mails nicht importieren. Meine Mails sind sehr wichtig, da unser ganzer Schriftverkehr die letzten Jahre überwiegend darüber stattgefunden hat. Wir haben stundenlang probiert, gesucht, wieder neu importiert. Göga wollte schon alles hinschmeissen. Dann auf einmal waren Ordner da, aber die waren leer. Dann waren Mails da, aber in jeder Mail der gleiche Text. Ich hatte zwischendurch schonmal ein paar Tränchen vergossen. Doch dann endlich, hatten wir zunächst einen Teil und dann endliche alle meine Mails wieder.

Jetzt war endlich das Wichtigste geschafft. Muß jetzt allerdings noch so nach und nach alles wieder so einrichten, daß es für mich optimal ist. Hier im Forum konnte ich ja zum Glück immer mitlesen.
    Viele Grüße vom Rhein, Lulli
    Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
    Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB

zusammen,

Stressless, iiiih , aber was soll's, man liebt ja seine kleinen Schmusetiere

Cleo und Zauberwald, wie schön, dass Ihr an mich gedacht habt. Ich wurde ja dann gegen Mittag im Büro echt unruhig und hatte schon Kopfkino. Dann schrieb ich kurzerhand eine "toi-toi-toi-SMS" und später kam dann eine SMS von Sohnemann zurück, dass man sie wieder heim geschickt hätte. Am Telefon heute Abend erzählte er, dass die Ärzte im Krankenhaus noch keinen Handlungsbedarf sehen, da es dem Baby gut geht und noch genügend Fruchtwasser vorhanden sei und so wollten sie den 10.Tag nach errechnetem Termin - also spätestens Sonntag - abwarten

Rosenresli sagte ja so schön, dass sich das Mädchen erst aufhübscht , ob sie da was von Oma geerbt hat ?

Es bleibt also spannend und wahrscheinlich funktioniert der Körper vorher vielleicht doch noch ganz von alleine

Gerade haben GöGa und ich im Schneidersitz auf dem Boden gesessen und die ersten zwei Kisten Lose-Blatt-Sammlung von der Schwägerin gesichtet; GsD ist das meiste von 19.. bis 2003 und somit Ein paar Kisten haben wir noch vor uns, hoffen aber, dass wir damit genauso schnell durch sind

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Lulli, wie schön, dass Du wieder online bist. Gel, das kann man sich ohne PC überhaupt nicht mehr vorstellen, bekommt regelrecht Entzug und wie Du sagst, sind dort natürlich auch wichtige Dinge drauf abgespeichert. Was für ein Akt, ich denke auch jedes Mal, dass ich das allein nie und nimmer hinkriegen würde.

Liebe Grüße von Moni

Stressless
    Besucher

Was für ein Ärger, Lulli. Win10 ist echt eine Katastrophe. Wenigstens konntet ihr den “Verursacher“ eliminieren und konntet Win7 aufspielen. Wir haben vor jetzt 2 Monaten(??) einen neuen PC bekommen und ich war heilfroh, dass alles ziemlich problemlos geklappt hat. Göga ist nämlich nicht der Geduldigste. Das wäre wieder ein Erlebnis gewesen..

Ob Moni schon Oma ist? Hoffentlich hat alles geklappt und Schwiegertöchterlein ist “fertig“.

So... versuche jetzt etwas abzuschalten. Im Büro drehen momentan alle durch... Bis denne...

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Oh Moni.... Da hat deine Schwiegertochter ja nochmal Glück gehabt. Freut mich wirklich!!! Die Göre würde ich mir aber hinterher mal vorknöpfen