Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 113 von 118 ErsteErste ... 136393103111112113114115 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.481 bis 4.520
    Cleopatra
    Besucher

AW: Ehrlich währt am Längsten - Der Plauderthread Teil IV

Moni habe so an dich gedacht nun heißt es weiter warten aber da hat rosenresli recht, Mädchen machen sich hübsch:) und von wem sie das wohl hat, alles Liebe und Gute
    Lulli was für ein Akt, ich kann mir das gut vorstellen habe auch einen ungeduldigen Göga, an seinem PC läuft Windows 10 einwandfrei ich habe schon Bedenken, wenn ich einen neuen Laptop habe, wenn ihr meinen alten sehen könntet, der fällt wirklich auseinander, aber noch gehts
    Stressless einen entspannten Abend

Cleopatra
    Besucher

Moni habe so an dich gedacht nun heißt es weiter warten aber da hat rosenresli recht, Mädchen machen sich hübsch:) und von wem sie das wohl hat, alles Liebe und Gute
    Lulli was für ein Akt, ich kann mir das gut vorstellen habe auch einen ungeduldigen Göga, an seinem PC läuft Windows 10 einwandfrei ich habe schon Bedenken, wenn ich einen neuen Laptop habe, wenn ihr meinen alten sehen könntet, der fällt wirklich auseinander, aber noch gehts
    Stressless einen entspannten Abend

Forengöttin Avatar von lulli
    Meine Laune...
    Cheeky

Stressless, wir mußten einen neuen Computer kaufen. Das hat mal grade schlappe 1.100 € gekostet. Der "Alte", der noch keine 2 Jahre alt war, war leider nicht mehr zu retten. Durch das dauernde unkontrollierte neu hochfahren ist wohl da Motherboard geschrottet worden. Win7 war jetzt auf den neuen schon drauf mit der Option auf Win 10 (das kommt mir nicht mehr drauf). Eigentlich war der neue PC für Göga gedacht, weil seiner, wo er alles drauf macht, ist schon 10 Jahre alt und dementsprechend langsam geworden. Er hat zwar noch 2 andere PCs, aber da laufen andere Sachen drüber. Jetzt muß ich für Göga weiter einen neuen PC suchen, der nicht so schweineteuer ist, aber seinen hohen Ansprüchen entspricht.

Moni ich drücke ganze feste die Daumen , daß es ganz schnell klapp mit dem neuen Erdenbürger.

Cleo, ich dich mal ganz doll, weil du immer an mich denkst.
    Viele Grüße vom Rhein, Lulli
    Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
    Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB

Inventar Avatar von rosenresli1960

Oh weh lulli. Gottseidank ist wieder gut. Hab kein Wort verstanden

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Mini dein enkeltochterchen wird unser neuestes Beauty Junkie Mitglied werden. Wir werden alle Pate stehen- Herzchen-mal- nach die keine Sorgen. Wenn es der kleinen gut geht. Ist alles gut.
    -an alle lieben hier

Cleopatra
    Besucher

Freitag Bilder - GB Pics Online

Rosenresli hast du wunderschön für Moni geschrieben
    Lulli so ein Mistdanke für den du bist so eine Liebe

kommt gut durch den Tag

Meine Laune...
    Cheeky

Stressless
    Besucher

Endlich Wochenende. Wurde aber auch Zeit. Ich schätze, Gögas Männergrippe war ansteckend. Ob eine Grippe, welche die ganz harten Kerle aus dem Verkehr zieht, uns Mädchen umbringt? Nun ja... so wie es aussieht, werde ich wohl bald hierüber berichten können.

Muss gerade Fußball gucken, d.h. es ist Pause...(und ich weiß wieder, warum ich Netflix habe). Gerade fachsimpelt Göga mit dem Freund meiner Tochter.... tja.. Düsseldorfer und Kölner können wohl doch miteinander. Der doofe Ball verbindet wohl tatsächlich.... vielleicht sollte ich im Büro auch mal mit dem ein oder anderen Kollegen etwas kicken (zumindest hätten dann endlich alle mal was zu lachen).

So.. Ich glaube, ich schmeiße den Kölner jetzt mal raus. Watt sind die Kerle laut!!!!

Bis denne...

Meine Laune...
    Cheeky

Cleopatra
    Besucher

Lulli genauso werden wir es halten wir waren gestern auf dem Weihnachtsmarkt in Oldenburg, es war sehr schön und nicht so voll, ein kleiner Ersatz für Hamburg. Aber alles zu seiner Zeit am kommenden Freitag fahren wir nach Bersenbrück zum Bettwäscheoutlet, Jerrymood, Fleece und Nicky, leider führen sie keine Bademäntel mehr. Irgendwie haben wir keine Winterbettwäsche mehr und Kopfkissen von Polysoft brauchen wir auch, mal sehen, was mit darf, manchmal haben sie auch was von Aqua clean. Gott sei Dank wirkt mein pflanzliches Antibiotikum und es geht aufwärts. Seid alle lieb gegrüßt

Stressless
    Besucher

So ein Bettwäscheoutlet klingt verlockend. Da beneide ich dich drum, Cleo. Bei uns in Düsseldorf hat das Outlet ja eher was von “Rudis Resterampe“. Die Artikel, von welchen am meisten Bestand ist, sind i.d.R. jene, welche nicht gut liefen. Und an Bare Minerals gab es auch schon mal mehr.

Pflanzliches Antibiotikum klingt sehr spannend. Was genau ist das denn? Göga schwächelt immer noch (und zusätzlich hat er jetzt Rücken, was die Sache nicht einfacher macht). Bei mir scheint die Erkältung auch auf dem Vormarsch zu sein. War nur einkaufen und bin jetzt platt wie ne Flunder. Werde jetzt noch saugen und dann mal in die Wanne springen.

Habt euch wohl meine Lieben.... bis denne

Cleopatra
    Besucher

Stressless am Wehrhahn und in Hückelhoven war ich auch schon, ist aber schon Jahre her habe da Polysoft gekauft für kleines Geld, aber ich glaube, dass es das so nicht mehr gibt und RM eine Jacke von Dennis Bassot? gibt es den noch bei QVC? Weiß nicht, ob er sich so schreibt
    Das Mittel heißt Angocin, besteht aus Senfölen aus Kapuzinerkresse und Meerrettich, Anti Infekt bei Blaseninfekten und Atemwegsinfekten, es war auf jeden Fall einen Versuch wert
    Paß gut auf dich auf viel Spaß beim

Forengöttin Avatar von moni0604

Cleo war Bettzeug shoppen, da wäre ich gerne dabei gewesen, denn unser Unterbett ist auch nicht mehr gesteppt und für Nicky-Bettwäsche schwärme ich

Stressless, Deine Erkältung kommt also doch durch

An der Babyfront ist Ruhe , es tut sich nichts, also steht wohl morgen wirklich KH an ...

Wir haben uns heute mehr oder weniger gezwungen, vormittags in die Stadt zu gehen, denn heute in einer Woche ist immerhin schon Heilig Abend und wir sind so unvorbereitet gewesen wie noch nie . Aber nach diversen Suchereien und Überlegungen - unser Städtchen ist GsD klein und der Einzelhandel blüht dort, sonst wären wir jetzt noch nicht zurück - haben wir dann aber alles abgearbeitet. Die jungen Leute wünschen sich ja meist Geld, das in Form dieser Gutscheinkarten einfach machbar ist, bloß das "Drumherum", was dann eine Kleinigkeit sein soll, ist immer schwer. Einen Baby-Greifring aus Holz habe ich auch erstanden und stellt Euch vor, wo ich letzte Woche noch bis abends spät verzweifelt versucht hatte, ohne Kreditkarte einen Gutschein in einem Baby Onlineshop zu bekommen, hing doch einer von Babywalz einfach so an der Post herum

Nun ist meine auch fertig, bloß hatte ich eine neue Strickjacke von mir mit in der Maschine und die ganze Wäsche hat einen beigen Mohair-Überzug . Aber immerhin hat es meiner neuen Strickjacke nichts ausgemacht.

Liebe Grüße von Moni

:nagelkauen: Die Fruchtblase ist um 19.00 Uhr geplatzt und die beiden sind vor einer halben Stunde mit dem Krankenwagen ins KH ...

Liebe Grüße von Moni

Stressless
    Besucher

Mein Töchterlein hat gerade gemeint "... ist doch klar. Prinzessinnen kommen grundsätzlich sonntags." Also geht alles nach diesem grossen Plan, Moni. Das wird morgen wunderbar werden. Ich werde ganz feste an dich denken.

Oh.... Dann kann es ja doch noch recht flink gehen. Obwohl... Bei Kind Nr. 2 ist mir auch morgens die Fruchtbare geplatzt. Aber bis ich Wehen bekam hat dann doch noch etwas gedauert. Also doch vielleicht eine kleine Prinzessin.

Cleopatra
    Besucher

Moni denke ganz tüchtig an euch und Stressless Töchterchen könnte recht haben werde hier jetzt doch mal öfters reinschauen

Spaaaaannnend. Freuuuuu

Forengöttin Avatar von zauberwald

Ich dachte vorhin schon, das kann durchaus noch heute Abend los gehen, hab aber vergessen hier reinzuschauen und nun ist es schon losgegangen. Moni wird sicher heute oder morgen Oma, vermutlich ist es schon da. Stimmt, könnte auch ein Sonntagskind werden.
    LG Zauberwald

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

Ihr Lieben,

das Baby ist daaa

Was für eine Nacht , ich habe auch kein Auge zugetan und Sohnemann hat nicht einmal angerufen, als die kleine Sarah gekommen ist . Ich habe ihm dann um 5.15 Uhr eine SMS geschrieben - darauf reagieren die jungen Leute, denn keine zwei Minuten später schrieb er zurück, dass das Baby um kurz nach halb 3 gekommen ist, 2.870 g wiegt und 47 cm groß ist.

Nun sind wir auf dem Sprung ins Krankenhaus, wollen gucken und die beiden erst einmal in den Arm nehmen, Gott bin ich nervös

Liebe Grüße von Moni

Meine Laune...
    Cheeky

Moni , endlich ist eure lange Wartezeit vorbei. Ich wünsche der kleinen Sarah mit den glücklichen Eltern alles Gute und den frischgebackenen Großeltern viel Freude mit der kleinen Enkelin.

Moni, die hatten doch keine Zeit zu schreiben oder anzurufen.

Glückwunsch zum Enkelchen .
    LG Zauberwald

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

Flavia de Luce
    Besucher

moni,

auch von mir ganz viele liebe Glückwünsche zum Baby .

Genieß Dein Oma-Dasein

Cleopatra
    Besucher

Unsere Moni ich freue mich so für dich und deine liebe Familie alles Liebe und Gute

Flavia schön, das du vorbeischaust

Meine Laune...
    Cheeky

Stressless
    Besucher

Oh Moni.... auch von mir alles Liebe für eure kleine Prinzessin. Ich wünsche ihr, dass sie gesund und glücklich groß wird und sich so entwickeln kann, wie es ihrem Sein entspricht. Mit soviel Liebe ist sie bereits erwartet worden und ich bin mir sicher, daran wird es ihr niemals fehlen.GLÜCKWUNSCH!!! Du wirst eine tolle Oma sein. Ich freue mich so sehr für euch

Xaari
    Besucher

Moni, wie schön, dass alles gut gegangen ist. Glückwunsch an dich und deine Familie zu dem kleinen Adventsengelchen

Mein Gott, ich bin immer noch überwältigt und nun lese ich Euch und das macht es nicht besser und ich freue mich total, hier so viele zu lesen.

Danke Lulli, Zauberwald, Flavie , Cleo, Stressless und Frl. Smilla

Wir waren gegen Mittag dann im KH und haben dort zwei überglückliche, um Jahre gereifte junge Eltern und nicht mehr Sohnemann und Schwiegertochter und mitten drin ein wirklich winzig kleines, ganz zartes und zerbrechliches kleines Mädchen vorgefunden, das die Augen kaum öffnen konnte, ein Mützchen trug, damit es nicht auskühlt (obwohl sich darunter bereits ein dunkler Flaum Haare befindet ). Diese kleine Sarah erinnert mich total an Sohnemann, der sogar mit noch 200 g weniger zur Welt kam und alle rundherum sagten, dass ihr Kind nie so winzig gewesen wäre

Es ist einfach unvorstellbar, wie dieses kleine süße Baby gestern noch im Bauch und heute plötzlich ausgestreckt in seinem Bettchen liegt: Ein Wunder!

Liebe Grüße von Moni

Stressless
    Besucher

Ach Moni.... Einfach nur schön

Mädels.... wenn man so in anderen Threads hier mitliest kann ich nur sagen: ihr seid toll!! Hier bleibt der Richter daheim und man kann herrlich miteinander plappern....

Liebe moni! Hiermi begießen wir alle hier ganz offiziell dein zauberhaftes zartes enkeltochterchen!!

Glück und Freude verdoppeln such wenn man es teilt! Dankeschön

Meine Laune...
    Cheeky

Cleopatra
    Besucher

Lulli wünsche ich dir und allen, die hier noch vorbeischauen

Cleopatra
    Besucher

Ich habe heute lange überlegt, was ich heute schreiben soll. Ich bin geschockt, was in Berlin passiert ist, das man damit rechnen konnte, was jetzt alles diskutiert wird, ich fühle mich total leer. Mein Mitgefühl gilt den Opfern und deren Angehörigen, die vielen Menschen, die geholfen haben wie Feuerwehrleute, Polizei, Ärzte, Krankenschwester und alle, die ich nun namentlich nicht nenne.

Eure Cleo, passt gut auf euch auf

Meine Laune...
    Cheeky

Cleo , ich kann mich deinen Worten nur anschließen. Ich bin auch schockiert und sehr traurig.

Stressless
    Besucher

Ich bin auch traurig, Cleo. Mir geht es grippetechnisch nicht so gut im Moment und so habe ich gestern Abend auf dem Sofa rumgedümpelt, als Töchterlein völlig aufgelöst runter kam und meinte, es sei etwas ganz Schlimmes in Berlin auf dem Weihnachtsmarkt passiert. Sie war ziemlich fertig. Nie wieder würde sie auf einen Weihnachtsmarkt gehen. Und eigentlich hätte ich hingehen müssen und ihr sagen, dass es prozentual wahrscheinlicher ist, von einem Betrunkenen überfahren zu werden, als einem Anschlag zum Opfer zu fallen. Aber ich konnte das einfach nicht. Ich konnte ihr das nicht sagen, weil ich egoistisch bin und nicht möchte, dass sie auf große öffentliche Veranstaltungen geht. Auch wenn das Risiko gering ist, möchte ich nicht, dass sie es eingeht. Ich war auch auf dem Weihnachtsmarkt. Klar. Aber irgendwie ist es was anderes wenn es um die Kinder geht. Ich weiß, ich rede Quatsch. Aber ich war froh, als Töchterlein heute Morgen wieder im Miniröckchen mit pinken Lippenstift losgezogen ist. Und das, obwohl sie Angst hat (sie hat vor allem Angst... selbst damals vor ihrem Meerschweinchen). Ein Angsthase mit Löwenherz. (Wenn einer ihre Kumpel anmacht, wird sie zum Berserker...)

Ach... was für eine fürchterliche Zeit. Die armen Familien der Toten. Was für ein gruseliges Weihnachtsfest muss es für sie sein. Und auch das nächste... Und das nächste... Und das nächste....

Cleopatra
    Besucher

Lulli Stressless nein, du redest keinen Unsinn, ich weiß, aber bei meinen Kindern denke ich auch so, aber man darf sich nun nicht zurückziehen, ich werde im Februar nach Berlin fahren, Angst essen Seele, so grausam es ist.
    Stressless, gute Besserung, ich bin mit der Blasenentzündung durch

Kommt gut durch den Tag

Ich weiß gar nicht, was ich schreiben soll. Das ist einfach schrecklich, was es für furchtbare Menschen gibt. Mir tun die Menschen, die dort waren, denen was passiert ist und ihre Angehörigen unendlich leid. Aber wir sollten und dürfen keine Angst haben. Es kann täglich was passieren und wir wissen alle, dass es wahrscheinlicher ist, vom Auto überfahren zu werden. Trotzdem macht es einen fertig, dass sowas auf einem Weihnachtsmarkt passiert.

Ja, das wird ein gruseliges Weihnachtsfest und sie werden vermutlich nie wieder ein schönes Weihnachtsfest erleben .
    Geändert von zauberwald (20.12.2016 um 22:26 Uhr)
    LG Zauberwald

Inventar Avatar von afrika
    Meine Laune...
    Relaxed

Das Wort" fröhlich" tut einem da schon so weh. Hatte kurz vor Weihnachten einen schlimmen Schicksalschlag, aber schon vor 15 Jahren.

Stressless
    Besucher

Das tut mir sehr leid, afrika. Ich kann mir gut vorstellen, dass durch solch eine Erfahrung alle schönen Dinge, die man mit den besonderen Festtagen verbindet, mit einem Mal irgendwie in den Hintergrund treten und durch die neuen ersetzt werden. Ich kann mir auch vorstellen, dass es ein langer, wenn nicht ewiger Prozess ist, beide Arten von Erinnerungen miteinander zu verknüpfen. Ich kann das besser nicht erklären, wie ich mir das vorstelle... Aber ich denke oft auch an diejenigen, wo zum Beispiel ein Kind kurz nach dem Weihnachtsfest verstirbt. Immer wenn ich sowas lese, frage ich mich, ob man jemals wieder das Fest mit Glück in Verbindung bringen kann.

Stressless
    Besucher

Ach, Moni... Riechen Babys immer noch so verdammt gut, wie zu 'meiner Zeit'? Wenn ich daran denke, was für süße Schnuten meine beiden hatten ... Und die klitzekleinen Mützchen und Strampler....

Gesperrt

Allen Kranken hier gute Besserung.

Ich bin mit Euch traurig, was für ein Schicksalsschlag für so viele Familien, deren Leben für immer brutal verändert sein wir. Die nie mehr ein schönes Weihnachten haben werden. Vor allem, wie wird die Strafe für dieses Massaker aussehen? Falle der Täter gefunden wird, wird er als psychisch stabil angesehen werden, um eine Strafe anzutreten? Oder wird das lebenslänglich dann wegen guter Führung gekürzt. Man ist einfach hilflos.

Afrika, tut mir leid, dass Du einen so einen schweren Schicksalsschlag erlitten hast, der auch Euer Weihnachten sehr veränderte.

Für mich fällt Weihnachten seit meine Eltern verstarben auch aus, ich kann es nicht mehr feiern.

Stressless, ich verstehe vollkommen die Angst um Dein Töchterchen.

Hoffe, dass sowas nie mehr passiert.

Stressless
    Besucher

Guten Morgen!
    Ich habe extra mein Gedichtebüchlein gesucht und endlich gefunden. Das hier hatte ich geschrieben, als Sohnemann kam. Ist also schon ewig her....

Jetzt nur für euer Baby, Moni:

Vergessen sind Kummer und Sorgen,
    jetzt halte ich dich ganz fest,
    ich werd' meine Zeit dir borgen,
    so lange wie du mich lässt.

Ich halt dich in meinen Armen,
    Du bist so winzig klein,
    ich gebe dir deinen Namen,
    Dein Herz ist klar und rein.

Du siehst mit Deinen Augen,
    gar tief in mich hinein,
    als könntest Du es kaum glauben,
    als könne dies all nicht sein.

Ich möchte dir eins aber sagen,
    nun hör' mir bitte gut zu,
    denn Worte können kaum tragen,
    was im Herzen tragen ich tu'.

Egal was die Zukunft mag bringen,
    egal ob es dir passt oder nicht,
    mit Liebe werd' ich Dich umringen,
    ist's dunkel, bin ich dein Licht.

Und wirst Du langsam dann älter,
    und begreifst, was alles geschieht,
    hab ich immer offene Türen,
    welche Du dann hoffentlich siehst.

Doch nun schließe ruhig Deine Augen,
    ich trage dich sacht hin- und her,
    ich kann es noch immer nicht glauben,
    voller Glück ist mein Herz gar so schwer.

Allen einen schönen Tag. Ich lege mich nochmal aufs Sofa... das dämliche Antibiotikum schlägt mir wieder voll aus den Magen.