Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 15 von 118 ErsteErste ... 51314151617253565115 ... LetzteLetzte
Ergebnis 561 bis 600
    Flavia de Luce
    Besucher

AW: Ehrlich währt am Längsten - Der Plauderthread Teil IV

Einen schönen Freitag Euch allen,

Einkäufe sind erledigt und der übliche Haushaltskram auch. Müsste noch unsere frisch beziehen - mal schauen ob ich das noch heute oder erst morgen mache. (Die Kinder beziehen ihre Betten ja GsD selbst).

Göga macht ja heute wieder Home-Office, da komme ich mit dem Haushalt nicht so recht voran . Aber morgen nachmittag ist er wieder auf Schalke und dann hab ich meine Ruhe .

Tochter ist heute nach drei Tagen wieder zur Schule gegangen - sie hat noch ziemlich Schnupfen aber die Stimme ist wieder da.

Sohn hat am 18.03. praktische Fahrprüfung . Wenn es klappt werden wir am Wochenende darauf mal im Autohaus nach einem kleinen schauen (wahrscheinlich ein Yaris von Toyota - wir haben ja bis jetzt nur einen großen Verso von Toyota). Er ist ja noch 17 und wir müssen dann immer mitfahren.

@luna: schön, dass Dein Rücken besser wird. Aber immer schön langsam.

@kiki: schön, Dich auch wieder zu lesen. Gerade habe ich von Karin Slaughter das Buch Bittere Wunden angefangen. Habe bis jetzt alles von ihr gelesen.
    Nach Wien würde ich auch gerne mal fahren (Schwiegermutter war ja gerade für ein paar Tage dort). Der Chiemgau ist aber auch sehr schön.

@cleo: habe gelesen, dass die 24h Creme von Ricarda wieder bestellbar ist. Hast Du zugeschlagen?

@viola: Umschlag ist auf dem Weg.

@ lulli: .

Hier sollen es Sonntag fast 20° werden. Mal schauen, wie das mein Kopf so findet.

Allen die noch reinschauen einen schönen Nachmittag und .

Forengöttin Avatar von moni0604

schönes Wochenende zusammen,

was für ein langer Tag heute, aber dafür waren wir schon einkaufen. Morgen muss ich ja ein paar Portionen mehr kochen, da meine Schwester doch kommt. Es wird also ein turbulenter Tag und ich bin gespannt, wie Mutter morgen drauf ist.

Am Sonntag werden wir dann relaxen und unbedingt raus gehen, denn es soll ja so schön werden.

Habe ich schon erwähnt, fasse ich heute mein neues thom kleid an hatte, total schön, gemütlich und positiv angesprochen wurde ich auch.

Liebe Grüße von Moni

Stressless
    Besucher

von mir auch ein Hallo an alle!!!
    Wir kommen gerade aus dem Stadion und ich taue langsam wieder auf. Dass es heute schon etwas wärmer war hat mich (leider) dazu verleitet, mir eine dünnere Jacke überzuwerfen. Fataler Fehler...
    Aber ich hatte mich vorher gut gestärkt: Vorsichtshalber habe ich bereits im Büro Nudelsalat mit Putenstreifen gegessen. Daheim mit einer Nußecke abgerundet und im Stadion noch mit einer dicken Wurst getoppt. Damit es besser flutscht ein Radler hinterher - was sollte noch schief gehen?!
    Heute war wohl auch der ganze "Männerclub" wieder im Stadion anwesend 6 Männer + Göga. Haben sich alle im Stadion über die Jahre zusammengefunden. Eigentlich ein sehr netter Trupp. Ich (mal wieder) als einziges (älteres) Mädchen dazwischen. TOLL. Irgendwie meinte man dieses Mal, man müsse mich langsam integrieren. Bei den gefallenen Toren klatschen sich die Männer immer ab. Ich springe dann natürlich auch immer "brav" auf (freue mich ja auch), aber zu mehr Begeisterungsstürmen reicht es halt bei mir nicht. DIESES Mal wollten alle doch dann tatsächlich auch mit mir abklatschen. OMG.... Wollte mich ja nicht blamieren und habe bei jedem Klatscher nur gehofft "treffen.... richtig treffen....". Also als Kerl würde ich wohl jämmerlich versagen. Auch habe ich mich seeeeehr zurückgehalten, was das Geplapper so angeht. Dabei hätte ich soooo viel zu fragen/erzählen gehabt: Warum tragen Fußballer in roten Leibchen pinkfarbene Schuhe? Warum schreien Männer im Stadion so laut, dass sie selbst den Stadionsprecher übertönen? Wieviele Schimpfwörter kennt die Gattung Mann? Und dann erst die Pausenbelustigung!!!! Gräuslich!!!! Da durften 2 Frauen (wer's gesehen hat weiß, warum man das weibliche Geschlecht ausgewählt hat) einen Fußball wie beim Golf "einlochen". Die mit den wenigsten Schüssen hat dann gewonnen. Hieraus ergibt sich die nächste Frage: Haben Männer Spaß daran, uns vorzuführen? Nun ja, ich hoffe jetzt erst mal, dass das nächste Heimspiel n i c h t wieder auf einen Freitag fällt.

Übrigens haben wir heute unseren Silberhochzeits-Kurzurlaub gebucht. Freue mich wie Bolle. Die ersten 3 Tage ohne Kinder und ohne Schwiegis. Vom nächsten Geld werde ich mir erst einmal höhere Schuhe kaufen und im Büro üben (da fällt es Göga nicht auf und von den Kollegen merkt eh keiner was, würde sonst an ein Wunder grenzen). Das passende Kleid gibt's dann hinterher, da ich mich einfach nicht für eins entscheiden kann. Läuft eben andersrum. Egal.

So, bin jetzt aufgetaut und schau noch etwas. euch - genießt das WE. Wir haben schließlich in der nächsten Zeit wieder zu verjagen, gemeinsam zuund . Und nicht zu vergessen: wir müssen unserem Ruf gerecht werden und alles dafür tun . Daher immer an den Schönheits-denken.
    Bis denne...

Forengöttin Avatar von lulli
    Meine Laune...
    Cheeky

Viele Grüße vom Rhein, Lulli
    Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
    Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB

Flavia de Luce
    Besucher

Mädels,

hier scheint die und es sollen heute 15° werden .

Gogä hat heute morgen und . Wir haben gerade Hühnerfrikasse (Bofrost ) gegessen und um die Spülmaschine kümmert sich gleich Tochter.
    habe ich schon - gleich wartet nur noch eine fertige Ladung Wäsche aufs Aufhängen und das war es dann haushaltsmäßig heute .
    Göga ist ja gleich im Stadion und geht heute abend auf den Geburtstag seines Bruders . Wir anderen haben uns erfolgreich gedrückt - der Mann ist so furchtbar nee geht gar nicht.

Heute nachmittag wird etwas Guido geschaut und gelesen. Wahrscheinlich leiste ich meinem Sohn auch beim Fußball schauen auf Sky Gesellschaft, der schreit wenigsten nicht so wie Göga rum .

@stressless: da habt ihr ja doch noch ein Quartier für Eure Silberhochzeit gefunden. Im Stadion gab es bei Euch gestern ja nur einen Punkt.

@moni: dann kannst Du Dich ja ab morgen mal einfach nur um Dich kümmern.

@lulli: .

Wünsche Euch noch einen schönen Samstag nachmittag und bis .

Forengöttin Avatar von Violablue

Wunderbares Wetter draußen aber kalt. Habe mir bei Ricarda wieder Vorrat angeschafft, außerdem kommt Ostern. Heute ist der Duft von Judith gekommen, sehr sehr leicht aber meine Richtung. das ging superschnell, der Hase überholt sich selbst. Mein Kind ist auch da aber musste erst mal nach Tschechien einiges besorgen und die Nägel erneuern. Gestern ist sie noch auf der Kllertreppe ausgerutscht, die aus Eisen ist und heute durfte ich ihren allerwertesten sehen, hatte nur das Arnika-Gel von SBC da hoffe es hilft. Ein Blauer Fleck war schon zu sehen. Morgen muss ich arbeiten, es wird ein neuer Chef für mich gewählt, aber es wird wohl noch eine Wahl geben bei den Kandidaten. Wollte noch Muffins backen habe aber keine richtige Lust.

Nicht ärgern nur wundern.

Ihr Lieben,

meine Schwester samt Mutter sind nun weg, doch statt durchzuatmen und zu hänge ich komplett in den Seilen , friere und ein nach dem anderen überkommt mich

Wir hatten heute auch , aber es ist schon noch sehr kalt. Waren aber nicht vor der Tür . Gerade ist Thomas Rath auf Sendung, doch das ist alles schon so sehr sommerlich.

Liebe Grüße von Moni

Flavia de Luce
    Besucher

moni,

wahrscheinlich kommt jetzt der ganze angestaute Stress raus - lass das ruhig zu.

Schalke hat gewonnen, also ist Göga gut gelaunt.

Habe gerade meine Nägel lackiert. Jetzt geht es auf die Couch - entweder oder später . Mal schauen, was das Programm heute so hergibt. Göga blockiert gerade den Fernseher wegen der Sportschau .

Euch noch einen schönen Abend.

Flavia, das kann sein , zumindest bibbere ich mir hier gerade einen ab und habe mich in meinen Bademantel gekuschelt.

Ich musste auch vom weichen, weil die Sportschau läuft - Männer halt

Liebe Grüße von Moni

Flavia de Luce
    Besucher

Bei meinem Mann war es früher so, dass er im Urlaub die ersten Tage oft krank war. Da kam dann auch irgentwie der ganze Stress raus und er konnte erst gar nicht abschalten.

Hat Dein Göga auch einen Lieblingsverein?

Vielleicht kannst Du Dir morgen einen schönen Beautytag gönnen: Baden, Maske oder Fußmassage von Göga?

GöGa schaut alles so nach dem Motto Hauptsache der Ball rollt. Sohnemann hingegen ist Eintracht-Fan und der bekommt dann von Vatter immer gesagt, was das für ein Klickerverein wäre

Liebe Grüße von Moni

Flavia de Luce
    Besucher

Mein Göga geht ja alle zwei Wochen ins Stadion - er hat eine Dauerkarte.

Die Auswärtsspiele schaut er daheim auf Sky - da ärgert er sich immer und schreit den Fernseher an. Kann das kaum ertragen und flüchte dann immer.

Heute habe ich das Spiel mit meinem Sohn geschaut - der ist auch Schalke-Fan aber bedeutend entspannter als sein Vater .

Da haben wir wohl beide immer Ausnahmesituation . Sohnemann hat auch immer von einer Dauerkarte für die Eintracht geträumt, doch anfangs habe ich sie für zu teuer empfunden und nun mit eigener Wohnung und eigenem Hausstand seine Frau . Aber ab und zu geht er hin und seine Frau geht mit

Liebe Grüße von Moni

Flavia de Luce
    Besucher

Junge Liebe . Vor 20 Jahren bin ich auch oft mitgegangen - da war Göga auch noch entspannter. Wird wohl mit dem Alter schlimmer .

Dann mach Dir morgen einen schönen entspannten Tag mit einem großen Beautyprogramm .

Gute , könnte mich auch jetzt in eine heiße legen, hilft ja vielleicht.

Bis denne

Liebe Grüße von Moni

Flavia de Luce
    Besucher

und nachher schön eincremen - gute Idee.

Dir noch einen schönen Abend.

Cleopatra
    Besucher

Hallo

wir haben den ganzen Tag ausgemistet und ich bin so was von über 20 Säcke weggefahren, Schlafzimmer vorgestrichen usw. morgen noch mal Papiere sortieren von LT2. Moni paß gut auf dich auf, ist halt merkwürdig, wenn die Mama dann mal auf Urlaub geht FlaviaHaushalt erledigt, Guido und Fußball geschaut ich bin Gladbach und Nationalmannschaftfan, aber ich bin ein Schimpfer und Meckerer ich muß immer im Schlafzimmer Fußball schauen
    Lulli, Viola, Luna ich habe im Moment noch genug 24h Creme von Ricky, habe aber auch eine Creme aus der Apo von meiner LT1 bekommen, Dermasence, das Serum ist ein , befinde mich aber noch in der Testphase mit der kompletten Serie, aber nach einer Woche
    Stressless Hochzeitsdomizil gefunden
    Kiki schön, von dir zu viel Spaß im Chiemgau und Gartenarbeit
    Der Rechtsanwalt schreibt mal wieder einen netten Brief und meint, das damit die Sache erledigt ist, ich hoffe auch
    wünsche allen einen schönen Samstagabend

Flavia de Luce
    Besucher

Guten Morgen Ihr Lieben ,

hier scheint schon die und es sollen bis zu 20° werden.

Heute mittag gibt es nur Salat, da wir heute nachmittag bei meinen Eltern zum Kaffeetrinken eingeladen sind - feiern dort Vaters 86. Geburtstag nach. Es gibt wahrscheinlich wie immer Mengen von Kuchen (stressless ).

@moni: geht es Dir besser?

@cleo: da seid Ihr aber fleißig gewesen . , dass bald alles mit dem Anwalt ausgestanden ist.

Euch allen noch einen schönen entspannten tag.

Meine Laune...
    Cheeky

Stressless
    Besucher

Hallo ihr Lieben!

Mensch, war das heute ein tolles Wetter!!! Göga und ich pflegen gemeinsam unsere Erkältung. Gestern hab' ich mich sooooo schlapp gefühlt, dass ich außer das Allernötigste wirklich nichts gemacht habe. Dafür habe ich es geschafft, heute schon ein Dampfbad zu nehmen, Ken und Ilse ne Runde Freiflug zu gönnen, einmal durchzuputzen und habe mich 2 Stunden in die Sonne gesetzt. Einfach rein - Sonne pur! WUNDERBAR!!! Göga hat den Balkon auf Vordermann gebracht und die Stühle einmal grundgereinigt (richtig hole ich das noch nach.... aber erst muss ich mich wieder besser fühlen).

Ach Flavia.... heute wäre ich gerne bei euch und würde leckeren Kuchen mitessen. Ich habe schon meine Vorratsschränke gefilzt, ob ich noch alles für einen Kuchen zusammenbekomme, aber die letzten Eier haben wir zu Mittag verbraten (war auch lecker, aber im Moment nicht mit Kuchen zu vergleichen). Na ja... ist zumindest figurfreundlich (wenn auch nicht grad toll fürs Wohlbefinden...).

@Cleo: Mensch Cleo, du hast schon soooo viel geschafft! Hut ab!! Bald seid ihr komplett umgezogen und dann kannst du in all' dem Schönen schwelgen. Die leidige Geschichte mit Anwalt etc. wird bestimmt auch jetzt ein Ende finden. Ich finde, dann hast du wirklich genug damit "am Hals gehabt" und dir steht wieder eine schöne, ruhige Zeit zu.

@Moni: ich hoffe, du konntest am WE etwas zur Ruhe kommen und hast nicht zu viel getan. Versuche, die Zeit ohne deine Mutter ein wenig zu genießen. Du darfst nicht vergessen, auch an dich zu denken, vor allem, wenn es in einer Woche auch bei dir wieder richtig zur Sache geht. Denk dran: wenn du "kaputt" bist, hilft das auch keinem! Wie hat meine Ärztin gesagt: "....sie werden auch nicht jünger und man muss sich halt eingestehen, dass man für alles mehr Kraft braucht. Und die kann man sich nur selbst schaffen..."

Liebe Grüße an Lulli, Luna und all' die anderen Bis denne...

Cleopatra
    Besucher

Hallo

vermelde auch super Wetter
    Lulli Göga hat heute gesagt, ich hätte jeden Tag Weltfrauentag
    habe heute Pfannenbörek gemacht von Sally, ich fands super, die Familie naja, sind aber die Fleischesser es war gefüllt mit Schafskäse, dazu Feldsalat mit einem Dressing Honig/Senf fand ich super lecker
    Flavia hoffe, euer Geburtstagskaffee war schön,was gabs denn für Kuchen, ich Kuchen Fondanttorte finde ich super schön zum Anschauen, selber backe ich sie allerdings nichtmehr, weil die meisten die Fondantschicht abpulen und zur Seite schieben. Ich kann es ja wegen den vielen Kalorien verstehen, aber wenn man es selber backt,mich ärgerts halt also backe ich nur noch wie "früher"
    Stresslessgute Besserung für euch beide, beide LT1 und 2 hats bei uns erwischt, ich hoffe Göga und ich bleiben verschontKen und Ilse haben es gut, die Sonne zu genießen ist einfach nur zu schön
    Moni, Luna und alle anderen, die noch vorbeischauen

Ihr Lieben,

die heiße hat mir gut getan , hatte von Sohnemann noch Kneipp-Pröbchen und mich sofort für "Tiefenentspannung" entschieden, was dann ein dunkellila Wässerchen gab. Geholfen hat es nicht wirklich, aber zumindest war mir nicht mehr kalt

So ganz toll war unser Wetter heute gar nicht , dafür habe ich es genossen, nicht pünktlich unten Essen zu servieren, sondern wir haben ganz gemütlich um 13.30 Uhr gegessen . Am Nachmittag haben wir trotz keiner einen Spaziergang gemacht und die Eisdielen hatten wieder auf, aber mir war nicht nach Eis

Morgen geht der normale Wahnsinn weiter und meine Kollegin hat zwei Tage Urlaub

Liebe Grüße von Moni

Cleopatra
    Besucher

Moni schön von dir zu lesen, ich denke ganz fest an dich

Danke Cleo , das ist lieb.

Liebe Grüße von Moni

Miss Special Agent Avatar von Prentiss

Ich möchte zum Wochenende auch mal wieder einen lieben Gruß da lassen.

Vom supertollen Wetter heute habe ich wenig gehabt, da der Haushalt gerufen hat und dann noch ein bißchen Sport und Körperpflege - schon war der Tag rum.
    Aber: meine Osterdeko ist komplett fertig.

Morgen werde ich mich nun gegen die Masern ein zweites Mal impfen lassen. Am Freitag habe ich den Impstoff aus der Apotheke geholt und da ich morgen frei habe, geht es direkt damit in die Praxis. Meine Krankenkasse übernimmt alle Kosten, auch die Arztkosten, und somithabe ich zwar eine Menge Aufwand (Rezept holen Apotheke bestellen und abholen, wieder zum Arzt, Rechnungen einreichen), bin aber dann auf der sicheren Seite.

Moni , ich drücke dir ganz dolle die , dass deine OP gut läuft und du dich schnell wieder erholst.
    Musst du danach wirklich nur auf dem Bauch schlafen? Das könnte ich gar nicht. Bin Seitenschläfer und manchmal liege ich nachts mal eben einfach so auf dem Rücken, aber Bauchlage wäre mir zu ungewöhnlich, mein Körper würde sich immer wieder im Unbewussten umdrehen.

Cleo, du warst ja auch wieder sehr fleißig am Wochenende.

Flavia, ich bin fast durch mit Shopaholic und ich kann nur sagen, ich habe mich wieder mal sehr amüsiert. Das Buch lohnt sich auf jeden Fall.

An alle Krankheitsgeplagten (nebst Familienangehörigen) - gute Besserung. So richtig erkältet war ich diese Saison nicht, nur ein kleiner Husten hält sich hartnäckig, der tut aber nicht weh. Dafür hatte ich gerade sieben Tage am Stück Migräne, das geht eigentlich gar nicht.

Kommt alle gut in die neue Woche.
    Leave me alone, cause I'm here where I belong.
    I feel at home on the street where love is gone.

Heartache Avenue / The Maisonettes

Flavia de Luce
    Besucher

Guten Abend ,

für alle Interessenten: es gab einen Tortenboden mit Kirschen und einen Schokoflockenkuchen.
    Göga und ich haben dann meinen Vater bearbeitet, dass er in den nächsten zwei Wochen mit mir auf dem zuständigen Amt seinen Ausweis (seit 5! Jahren abgelaufen) erneuert. Das war eine hartes Stück Arbeit - je oller desto sturer.

Schaue gleich noch Tatort und dann geht es in die . Tochter hat gestern Nutella Kekse gebacken - ich sage jetzt lieber nicht wieviel Nutella da drin ist.

@moni: pass weiterhin gut auf Dich auf. Bei unserer Stammeisdiele standen die Leute heute bis weit auf den Bürgersteig an.

@cleo: Was ist denn eine Fondanttorte? Kenn ich gar nicht. Gute Besserung für Deine Töchter .

@stressless: Gute Besserung auch für Dich und Deinen Göga. Ken und Ilse haben bei Dir ja ein Vogelparadis gefunden.

@prentiss: Du Arme, geht es denn jetzt besser? Sieben Tage am Stück schon heftig - kenn ich aber in Ausnahmefällen auch. Dann bin ich mal gespannt auf Becky.

Euch noch einen schönen Abend und eine gute Nacht. Bis morgen in alter Frische.

Meine Laune...
    Cheeky

Ich wünsche allen Kranken hier:

Natürlich auch den kranken Gögas und
    den anderen Familienmitgliedern.

galwaygirl Avatar von bellaluna

......und schönen Wochenstart

Moni das war wohl eine heftige Reaktion auf all den Stress, der sich in letzter Zeit bei dir angestaut hat! Ich hoffe, du fühlst dich heute besser! Ich denke an dich und wünsche dir, dass bald alles gut überstanden ist und ruhigere Zeiten für dich kommen!

Ich war gestern etwas angeschlagen, nach schlafloser Nacht und mit Kopfschmerzen, so dass ich mich, trotz des herrlichen Frühlingswetters, zu nichts aufraffen konnte!
    Aber heute geht's wieder und nachmittag werde ich sicher ein bisschen im Garten werkeln, beseitigen, was im Herbst nicht mehr gemacht wurde. Ist ja irgendwie schön, alles für die Pflanzzeit vorzubereiten!

Kommt alle gut in die neue Woche
    bellalunas mondfahrt
    Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen

Meine Laune...
    Cheeky

Flavia de Luce
    Besucher

Hallo Ihr Lieben,

heute gibt es nichts besonderes zu berichten. Eine Kollegin ist krank und das riecht wieder nach Überstunden - bin aber heute pünktlich gegangen.
    Haushaltgewusel ist für heute erledigt - jetzt wird geschlumpft. Muss Sohn und Freund auch heute Abend nicht zum Badmintontraining bringen , da beide mit dem Fahrrad dorthin fahren .

@luna: ich hoffe es geht Dir heute besser.

@lulli: das Bärchen ist ja süß. Danke für Deine Post .

Allen anderen die noch reinschauen einen schönen Abend und vielleicht bis .

Forengöttin Avatar von Violablue

Guten abend. Hatten einen sonnigen tag, habe nur wieder im Amt nichts mitbekommen. Morgen ist mein Kollege auf Dienstreise und an werde ich sicher in Ruhe zu was kommen. Habe gerade Rechnungen bezahlt, das Geld geht weg wie warme Semmeln.
    Habe heute Flambiance Eier bekommen zur Deko ,hätte ich gewusst das die wieder mit den Knopfbatterien sind hätte ich die nicht gekauft. Die nerven mich. Meine Tochter ist heute wieder nach Wien und hat mir noch schnell die Wohnung aufgeräumt und Wäsche gewaschen. Hatte heute wiedermal Sodbrennen und keine Mittel mehr im Büro, muss unbedingt wieder was kaufen. So nun will ich noch etwas stöbern einen schönen Abend noch

Nicht ärgern nur wundern.

Ihr Lieben,

puuuuh , bin gerade vor einer Stunde heim gekommen, aber ich habe es geschafft - meine Kollegin hat ja Urlaub. Ich frage mich ehrlich gesagt, wie das ab nächster Woche laufen soll, wenn ich nicht da bin

Das Wetter von heute wäre gestern toll gewesen, denn nach morgendlichem Frost war es auf dem Heimweg so warm, dass ich meinen Mantel auf gemacht habe

Werde noch ein bisschen , was hier so los ist, aber alt werde ich heute nicht mehr , denn heute Nacht hatte ich Alpträume und war pitschnass und konnte lange nicht mehr einschlafen.

Meine Schwester hat angerufen und mitgeteilt, dass Mutter doch kein neues Knie braucht, sondern "lediglich" eine Entzündung in einem Spalt hat. Sehr beruhigend .

Luna , ja das war heftig und so unverhofft und unberechenbar, wusste nicht, dass es so etwas außer im Volksmund wirklich gibt

Flavia , dann können wir uns ja die Hand geben

Liebe Grüße von Moni

Cleopatra
    Besucher

Lulli; Flavia, Luna, Viola

habe heute morgen eingekauft und den Notartermin erledigt LT2 liegt noch mit Fieber im Bett und ich habe Kopfweh und fühle mich ein wenig matschig, hoffe ich bekomme nichts LT1 meldet sich auch gerade, sie liegt noch auch noch flach...
    Werde heute noch ein wenig Mord mit Aussicht und Barnaby schauen- kommt gut durch den Abend

Stressless
    Besucher

@Flavia: ist ein blödes Hin- und Her-Wetter die letzten Wochen. Bei uns sind auch einige Kollegen krank. Hoffentlich kommst du um die Überstunden herum.

@Luna: ich kenn' das: wenn man nachts nicht zur Ruhe kommt oder mies schläft, ist man morgens ja für nix zu gebrauchen. Ich , dass die nächsten Nächte besser werden. Und draußen riecht es überall schon nach Frühling. Soooo schön

@ Viola: die dusseligen Knopfzellen haben bei uns auch keine Chance. Wir hatten einmal Kerzen mit Knopfzellen - da ist man ja mehr Batterien am einholen als alles andere. Teurer Spass auf Dauer. Ich glaube, morgen dekoriere ich auch mal etwas frühlingshaft. Bevor die Zeit für Eier und "Gedöns" vorbei ist

@ Lulli: Ich freue mich immer über die Bilder, die du und Luna posten. Was Nettes im täglichen Chaos. Du hast anfangs mal geschrieben, dass bei dir nicht viel passiert oder zu erzählen sei. Momentan würde ich mir das ehrlich gesagt auch wünschen. Kaum hat sich nach anstrengenden Jahren Kind Nr. 1 gefangen (Sohnemann - es läuft endlich alles rund), fängt Kind Nr. 2 (Töchterlein) für Stimmung zu sorgen. Jetzt hat sie sich in den Kopf gesetzt, im Sommer mit ihrem Freund (den, welchen wir alle so liiiieben) allein in Urlaub zu fahren. OMG. Na ja... zumindest haben eigentlich beide kein Geld. Und für 1x Extra-Urlaub fürs Töchterlein reichts nunmal wirklich nicht. Das Kind bringt mich ins Grab.

Na ja... ich schaue noch etwas Criminal Minds. Dann wird sich nett abgeschminkt und gecremt (ach, wie liebe ich es, abends frisch gecremt ins Bettchen zu klettern). Vielleicht schaffe ich noch, eine Runde zu lesen. Mal sehen....

Ansonsten: bis denne

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

...oh Cleo war auch da.....

Cleopatra
    Besucher

Moni mach dir um die Arbeit bitte keine Sorgen und ich hoffe, das du gut schlafen kannst hast du bei Ricky bestellt, ich noch nicht

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Stressless wir schreiben wohl alle zur gleichen Zeit bin auch frisch gecremtund im Bett

Flavia de Luce
    Besucher

Guten Abend,

@moni: nicht an die Arbeit nächste Woche denken . Da hast Du genug mit Dir selber zu tun. Wünsche Dir dann heute eine gute Nacht mit schönen .

@cleo: hoffentlich bleibst Du von einem grippalen Infekt verschont. Eine Kollegin hat auch seit heute einen Krankenschein - allerdings nur bis Mittwoch.

@viola: das ist aber nett von Deiner Tochter

Wünsche euch noch einen schönen Abend und später eine gute .

Stressless und Cleo ,

Stressless, das kommt mir alles so bekannt vor und ich bin wirklich froh, dass diese Pubertätszeit vorbei ist, denn seitdem läuft es so super und man sieht den Erfolg der ständigen Diskussionen an einem vernünftigen, fast erwachsenen Mann

Cleo, ich habe zwar geschaut , aber nicht bestellt. Spätestens im Frühsommer würde ich mich bestimmt wieder über die 24h Creme freuen, bevor ich dann wieder hier und da herum teste. Aber sollte sie dann nicht da sein, wäre mir die Goldcreme genau so lieb

Liebe Grüße von Moni

Flavia de Luce
    Besucher

@stressless: Du Arme . Es kommen bestimmt bessere Tage.

@cleo: .

Stressless
    Besucher

Mensch Moni....! Du wirst dir doch nicht ernsthaft Sorgen um die Arbeit nächste Woche machen. Ich weiß grad gar nicht, ob ich dich oder soll.... Ernsthaft. Schau bloß zu, dass du die doofe Geschichte nächste Woche hinter dich bringst und dich a u s s c h l i e ß l i c h um dich kümmerst!

Und danke, dass du mir noch etwas Rest-Hoffnung gibst. Wann ist denn die doofe Pubertät endlich vorbei?

So... jetzt bin ich aber endgültig weg...

Meine Laune...
    Cheeky