Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 16 von 118 ErsteErste ... 61415161718263666116 ... LetzteLetzte
Ergebnis 601 bis 640
    Cleopatra
    Besucher

AW: Ehrlich währt am Längsten - Der Plauderthread Teil IV

noch keiner außer Lulli hier gewesen, habe heute wieder gewuselt und werde nun :bisppäter:

Forengöttin Avatar von moni0604

Ihr Lieben,

oh Stressless, da hast Du mich wirklich erwischt und ich muss dringendst an mir arbeiten, mache mich nämlich viel zu verrückt und weiß zwar, dass ich nie den Orden für stetiges bekommen werde, doch diese Kündigungserfahrung von 2013 hängt mir noch etwas nach . Immerhin hast Du mich wach gerüttelt und ich muss etwas ändern

Lulli , ganz liebe Grüße zurück

Cleo, viel Spaß beim sporteln

Bei uns war es heute trüb und ab Mittag hat es ganz hässlich genieselt. Mein Tag hatte heute keine 11 Stunden, sondern immerhin nur 10 mit Fahrt und morgen kommt meine Kollegin wieder und ich hoffe, dass ich dann mal pünktlich das "Lokal" verlassen kann . Heute kam für Mutter der Rentenbescheid , ich habe es wirklich geschafft, dass nun alles wieder seinen Gang läuft und die zu erledigenden Formulare wurden letzte Woche schon zusehendst weniger und nun bleibt die Post fast ganz aus

Liebe Grüße von Moni

Flavia de Luce
    Besucher

Ihr Lieben,

heute morgen gab es Nieselregen vom Feinsten aber dann kam Mittags die durch und es wurde noch ein sehr schöner Tag.
    War heute andauernd unterwegs, erst Büro dann Einkaufen, dann Tochter von der Schule abholen, Mittagessen bei Mc Doof (machen wir einmal im Monat ), dann nach Edeka und DM. Dann nach Hause und alles verstauen. Dann Sohn zum Treffen der Genossenschaft gebracht (Die Oberstufe hat eine Firma gegründet) und vorhin wieder abgeholt.

Jetzt bin ich platt - habe gerade noch meine Nägel lackiert und jetzt geht es mit meinem Buch auf die Couch.

Solange bis Göga gleich wieder beim Schalke Spiel in Madrid den Fernseher anschreit - dann werde ich mich in die obere Etage verkrümeln.

@lulli: liebe Grüße an Dich.

@cleo: bis Du wieder fleißig.

@moni: ich mach mir ja auch manchmal zu viele Gedanken um die Arbeit. Bis Du denn zufrieden mit dem Rentenbescheid Deiner Mutter? Meine Schwiegermutter hat noch eigene Rente, die staatliche Rente und Betriebsrente von Schwiegervater.

Wünsche Euch einen schönen Abend und bis morgen.

Flavia, das hört sich wirklich nach vollem Programm an . Die Pubertät endet übrigens nicht unbedingt mit 18, sondern mir ist es definitiv mit Beginn von Sohnemann's Ausbildung/Arbeit aufgefallen . Da wirken nämlich noch andere an der Erziehung mit und wir wissen ja, dass man auf der Arbeit sozusagen "geformt" wird.

Liebe Grüße von Moni

Stressless
    Besucher

zusammen!
    Mensch, war heute wieder ein Tag....

Und Moni... psssst.... ich kann gut reden. Ich passe auch erst seit Anfang des Jahres etwas auf mich auf. Und alle meine Kollegen haben da vollstes Verständnis für. Die sind aber auch wirklich sowas von nett.
    Vielleicht können wir uns gegenseitig ab und an etwas.

Außerdem finde ich es gerade total doof, dass die Pubertät nicht schlagartig mit 18 erledigt ist. Gerade heute treibt mich Töchterlein erneut in den Wahnsinn.
    Wir wollen ihren Freund doch nicht mit in die Sommerferien nehmen. Um alleine wegzufahren reicht aber der Geldbeutel der beiden nicht. Allein daheim lassen wir sie auch nicht (führe ja kein Übernachtungshotel für Hans und Franz). Langsam bekommt sie wohl Panik. Den ganzen lieben, langen Tag piept mein Whatsapp. Wir würden sie unter der Brücke schlafen lassen usw. ... Das "Kind" scheint da wirklich dran zu glauben. Und dann hat wohl jemand ihr bei ASK (was auch immer das ist) geschrieben, ihr Freund würde sie "vereimern". Achtung...: jetzt kommt die Krönung...: ICH wäre das gewesen. Da hat's mir im Büro beinahe den Stuhl unterm Po weggerissen, so musste ich lachen. Ich weiß nicht mal, wie und wo ich sie oder dieses ASK finden soll. Habe ihr dann mal liebevoll erklärt, ihre Mom sei aus dem vorigen Jahrhundert und würde sich nicht mit allem neumodischen Kram auskennen. Na ja. Die nächsten 2 Nächte wird sie erstmal bei Oma verbringen. Die nordet das "Kind" dann wieder etwas ein. Und ich halte mich derzeit zurück. Vielleicht muss sie einfach mal wirklich etwas Angst bekommen. Aber unter uns; es fällt mir schon schwer, mich nicht direkt wieder ans Handy zu hängen und über Whatsapp zu quatschen. Gruselig!

Meine Mutter hat mal gesagt (ich glaube langsam, das sagen alle Mütter. Vielleicht die kleine Rache großer Frauen) sie wünsche mir eine Tochter, wie ich es sei. Habe immer geschworen, sowas sage ich niiiiie. Jetzt aber glaube ich, ich werde es doch irgendwann mal an das "Kind" bringen.

Uff... vor lauter Tipperei ist mein Kaffee jetzt kalt geworden. Werde mal schnell die Reste genießen.... Wünsche euch noch einen schönen Abend (@Flavia: sehen auch grad Schalke - "heute sind wir alle irgendwie Schalke" - O-Ton Göga. Noch hält sich bei uns der Lämpegel aber in Grenzen. Habe ich Glück, dass die Fortuna so mies spielt)

Bis denne...

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Mist Flavia... gerade hat das Mädchen aus Madrid, die schöne Ronaldine, das Tor geschossen. Meiner regt sich grad schon auf, von wegen Unsportlichkeit. Bin ich froh, dass wir nicht bei euch nebenan wohnen

Forengöttin Avatar von lulli
    Meine Laune...
    Cheeky

Hier waren es am Morgen 10 °C und neblig mit Nieselregen, am Nachmittag wurde es dann besser. Heute morgen war ich schon früh beim Doc zum Blutabnehmen. Meine vierteljährliche Vorsorge wegen meiner Herzerkrankung. Hab für den Weg bestimmt doppelt so lange gebraucht wie sonst. Die feuchte Luft macht mir sehr zu schaffen. Bekomme dann ganz schlecht Luft und muß immer wieder stehen bleiben. Zum Glück gibt es unterwegs ein paar Schaufenster, wo man unauffällig stehen bleiben kann.

Diese Nacht um 00.00 Uhr mußte ich unsere Fahrkarten für die Hinfahrt in unseren Urlaub nach Oberstdorf buchen. Hab Glück gehabt und welche für 69 € für die 1. Klasse für 2 Personen bekommen ohne Umsteigen. Wenn man nicht pünktlich nachts die Karten bucht, wenn sie freigeschaltet sind, kann es passieren, daß die Sparpreise schon alle ausverkauft sind. Jetzt muß ich nur noch in 3 Wochen die Rückfahrt buchen. Ich hoffe, die bekomme ich genauso günstig.
    Viele Grüße vom Rhein, Lulli
    Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
    Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB

Flavia de Luce
    Besucher

stressless,

wäre doch lustig, wenn wir nebenan wohnen würden. Dann könnten die Männer gemeinsam blöken und wir uns amüsieren .
    Hab gerade auch gesehen, dass der Lackaffe getroffen hat. Keine Ahnung was die Frauen an dem finden .

Außerdem flötet andauernd Whatsapp bei Göga, wenn seine Schalke Gruppe wieder was zu schreiben hat. Vornehmlich immer nach Toren - könnte man ja verpassen und dann erinnert die Flöte daran .

Meine Tochter ist auch die Tochter die ich verdient habe. Als Kind habe ich kaum gegessen und war wirklich sehr wählerisch. Das hat sich aber bald gegeben (esse viel und gerne ). Meine Tochter ist noch pingeliger als ich damals (kein Fisch, kein Käse, keine Soße, kein Körnerbrot etc.) - aber Süßes und Chips gehen immer. Und FLEISCH! Sie trinkt auch nur stilles Wasser und ab und zu mal Apfelsaft - keine Cola oder Limonade (ist ja eigentlich gut).

@lulli: da hast Du ja ein tolles Schnäppchen gemacht. Wann geht es denn los nach Oberstdorf? Hoffentlich wird das Wetter wieder erträglicher für Dich.
    Werd mich jetzt abschminken und dann geht es in die heia.

Bis morgen.

Stressless
    Besucher

Mensch Lulli... Das mit den Fahrkarten kenne ich auch. Dank der gemeinsamen Urlaube mit den Schwiegis und eigentlich ja noch Töchterlein, Sohn und irgendwem haben wir die letzten Jahre immer Gruppenreisen gebucht. Da konnte man schon um einiges früher als die 90 Tage buchen, mußte aber auch immer schnell sein um noch einen Sparpreis zu bekommen. Und erste Klasse lohnt sich immer nach zu schauen. Wenn wir zur Silberhochzeit fahren, kommt uns die erste Klasse insgesamt nur 18 EUR teurer als 2.Klasse. Irgendwie hatte das mit Sitzplatzreservierungen etc. zu tun, welche in der 1. Klasse nicht mehr berechnet werden (seit Dezember letzten Jahres wohl).

Und das elende feuchte Wetter ist bestimmt bald vorbei . Da geht's dir hoffentlich wieder besser.

@Flavia: "wir" haben gerade umgeschaltet.....

Meine Laune...
    Cheeky

galwaygirl Avatar von bellaluna

Schönen Mittwoch euch allen

Moni, du musst auch an dich denken! Mach dir nicht zu viele Sorgen wegen der Arbeit! Wichtig ist jetzt, dass du alles gut hinter dich bringst!

Wir hatten gestern einen herrlichen Frühlingstag, den ich wieder für Gartenarbeit genützt habe. Nachmittags war dann die restliche Arbeit dran.
    Heute ist es kalt und es regnet. Vormittags war einiges außer Haus zu erledigen

Habe alles nachgelesen und hoffe, ihr seid nicht böse, wenn ich bleibe, bin in letzter Zeit irgendwie maulfaul
    Aber ich grüße euch alle ganz lieb
    bellalunas mondfahrt
    Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen

Flavia de Luce
    Besucher

Ihr Lieben,

heute ist es hier kühl aber mit ganz viel . Hab schon eine Stunde windgeschützt auf unserer Terasse gesessen.

Heute gab es keine Überstunden . Morgen habe ich nach der Arbeit bis abends sturmfreie Bude: Tochter geht nach der Schule zu einer Freundin und Sohn hat direkt nach der Schule Fahrstunde (sind immer Doppelstunden).

@lulli: ich hab ja wegen meiner Vier-Tage-Woche ab morgen mittag schon Wochenende.

@luna: wir sind Dir doch nicht böse - mundfaule Tage haben bestimmt alle mal.

@stressless: hätte mit Schalke ja fast geklappt - jetzt kommt der nächste Schrei-Marathon zu Hause beim Auswärtsspiel am Samstag :leiderja:. Deine Tochter ist aber ein nettes Pubertier - für Dich, dass es bei Euch bald entspannter zugeht.

Schaue heute Abend nochmal rein - Euch bis dahin noch einen schönen Rest-Mittwoch.

Ihr Lieben,

Stressless, wir sollten uns wirklich öfter gegenseitig auf die Füße treten , immerhin hat es bei mir schon ein bisschen gewirkt (siehe unten). Oh wei, das Problem mit Deiner Tochter hört sich schlimm an und da ich so sehr weich gekocht bin, würde ich jetzt heulend zu Hause hocken, während Töchterchen mit Oma sich schöne Tage macht . Töchter sind da übrigens sogar schlimmer als Söhne, weil die einfach mehr Durchhaltevermögen haben und zickiger sind

Lulli, wie gut, dass Du auf diese Weise bummeln warst, denn man gibt ja sehr ungern zu, dass man stehen bleiben muss . Das mit den 29,-Fahrkarten kenne ich. Das war vor Jahren noch kein Problem, doch letztes Jahr hatten wir auch keine mehr bekommen, da das Kontingent klein und nachts schon ausverkauft war.

Luna, wir können Dir doch gar nicht böse sein , Hauptsache Du bist da und für maulfaul war Dein Text doch richtig lang

heute war mein Tag irgendwie unglaublich positiv . Das fing schon in Frankfurt auf dem Bahnsteig an, als ich meine Mitfahrerin traf und sie mir ein Geschenk überreichte: Eine wunderschöne Karte vom Meer mit Segelbooten mit lauter guten Wünschen und ein Hörbuch bestehend aus 6 CDs "Die unwahrscheinliche Pilgerreise des Harold Fry". Ich war total geplättet und mir kamen die Tränen, war total gerührt .

Dann habe ich nur 1 Überstunde gemacht heute und war dementsprechend noch bei fast strahlendem Sonnenschein daheim. GöGa rief mich im Zug an und lud mich ein, mich mit ihm in der Stadt zu treffen, um zu trinken . Nach einem Latte mit After Eight Sirup steuerte er direkt auf Douglas zu und ich fragte noch , willst Du da rein. Nicht ganz uneigennützig brauchte er einen neuen Duft, aber auch ich schaute mich genüsslich um und als erstes hat man mir einen KONJAK.Schwamm verkauft, den ich eben getestet habe - toll . Dann habe ich mich durch diverse neue Düfte geschnuppert, war aber alles frühlings-blumig. Aber mein geliebtes Lauder Double Wear Makeup habe ich mir nach langer Zeit wieder gegönnt, denn das war bisher das Beste und zwei neue Lidschatten von Artdeco

Ich hatte wirklich einen super schönen Tag

Liebe Grüße von Moni

Flavia

Wir können uns die Hand geben und ich den heutigen und Du den morgigen Tag genießen

Liebe Grüße von Moni

Flavia de Luce
    Besucher

moni,

da hast Du dir ja schöne Sachen gegönnt - bist Du mit dem Make up zufrieden? Ist es das in der Glasflasche. Hab ja Mischhaut mit leicht trockenen Wangen - wäre es dafür geeignet?

Forengöttin Avatar von Violablue

Guten abend reihe mich in die Reihe der Maulfaulen ein. Moni so ein Dougi Besuch braucht man ab und zu. Habe heute RICCI Creme bekommen. Wann will ich das aufbrauchen war mein erster Gedanke.

Nicht ärgern nur wundern.

Cleopatra
    Besucher

Lt1 und LT2 sind nun beide krank die Große ist ja in OL und ist für die ganze Woche krankgeschrieben, die Kleine habe ich gerade zur Schule gefahren, sie muß ein Referat halten, aber sie hat die Fieberphase hinter sich, GsD.
    Bin im Moment auch eher mundfaul, habe wieder mal Schränke geleert und wir überlegen halt, wo wir was hinstellen, das Renovieren usw. dauert halt, heute wollen wir die Teppiche, die haben wir von Gögas Onkel, der hat eine Firma, abholen.
    Gesportelt habe ich auch schonbei uns gibts heute Kartoffelpuffer bzw. Reiberdatschi
    Kommt gut durch den Tag

Meine Laune...
    Cheeky

Cleopatra
    Besucher

Lulli wie schön, muß nun mit Töchterlein nach Vechta, Infonnachmittag für alle, die gerne ins Ausland möchten:), mir hats den Nachmittag vermasselt, gerade kam ein Brief vom Anwalt, den hatte ich aufsetzen lassen, nun muß man wieder en was die Gegenpartei macht ich wäre es so gerne los sonnige Grüße von Cleo:)

Stressless
    Besucher

Ich schau auch nur kurz rein. Bin sooooo kaputt und müde. Werde gleich mit Göga noch etwas Computer spielen und danach . Töchterlein schläft noch bei Oma, kommt aber wohl morgen heim (ist dafür aber pumperlg'sund, arme Cleo, um kranke Kinder sorgt man sich ja doch immer etwas, egal wie alt sie sind). Sohnemann liegt grad neben mir auf dem Sofa und schaut mit mir Criminal Minds. Gleich gibt's noch einen Kaffee.... Hmmmm... Einmal. Bis denne

Flavia de Luce
    Besucher

Guten Abend,

schaue auch nur kurz rein. Habe seit heute vormittag Migräne vom Feinsten - im Büro ging es noch gerade so bis Feierabend.

Da die Kinder ja nach der Schule noch diverse Aktivitäten hatten, habe ich mich dann erst mal mit Tabletten ins verkrochen und mehr schlecht als recht . Besser geht es trotzdem noch nicht. Werde gleich wieder in die verschwinden. Morgen kann ich wenigstens länger schlafen, da am Gymnasium der Kinder Elternsprechtag ist - also frei für beide. Da ich dort nicht erscheinen und Gespräche mit den Lehrern führen muss, geht es dann morgen früh gemütlich zu . Muss morgen bloß einkaufen und um 14.00 Uhr geht es dann zum Frisör.

Wünsche Euch noch einen schönen Abend und bis morgen.

Meine Laune...
    Cheeky

Endlich feierabend. waren gestern mit den Kollegen Bowlen, aber ich war nur Zuschauer. Mir tut mein Körper an verschiedenen Stellen weh. Heute war es neblig und das wetter bekommt mir überhaupt nicht. Muss noch einkaufen aber das werde ich auf morgen verschieben. Jede menge Wäsche wartet auf mich und heute abend kommt mein Enkel mal wieder zur Übernachtung vorbei. In Kürze ist Ostern und ich habe angefangen umzudekorieren, aber ich suche noch Kerzen mit Tulpenmotiv. Mochte wissen wo die hingekommen sind. Kann selbst nicht mehr auf den Spitzboden und Göga hat vergeblich gesucht, morgen starten wir den letzten Versuch. Judith Williams hat ja schon gestern abend begonnen ihre Neuheiten zu präsentieren, bin auch wieder umgefallen. Habe mir gleich den Joker Astaxantien vkfrei mitbestellt.

Cleopatra
    Besucher

Flaviagute Besserung, Migräne
    Stressless alles klar
    Lulli wie geht es dir?
    Violaauch dir gute Besserung, wenn der Körper schmerzt, ist es echt heftig, viel Spaß mit dem Enkel
    wir haben uns heute ein Bett angeschaut und eine super Beratung bekommen, die Matratze kostet ein kleines Vermögen aber ich gehe da keinen Kompromis mehr ein das alte Bett haben Göga und ich schon nach unten geschleppt, nun bin ich echt ein wenig geschafft, habe noch eine Tarte gebacken

Ich wünsche allen hier, einen schönen Freitagabendund ein schönes WE

ihr Lieben

Melde mich noch schnell, waren noch einkaufen und nun sitze ich schon in meiner Kurve und schaue lets dance.

Heute bin ich vorerst ganz lieb verabschiedet worden, war schon ein komisches Gefühl.

Allen ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße von Moni

Cleopatra
    Besucher

Moni viel Spaß bei Lets Dance, alles wird gut

Meine Laune...
    Cheeky

Es schneit habe mir aber trotzdem Primeln gekauft. Dazu noch ein Strauß Narzissen. Habe heute auf Ostern umgestellt. War etwas länger unterwegs und bin doch etwas k.o.. Muss dann Bügeln und noch Betten beziehen. Hoffe es geht Euch gut komme später nochmal vorbei.

Ihr Lieben,

habe gerade eine Himbeer-Käse-Sahne gebacken, denn für morgen habe ich nochmal Sohnemann und Schwiegertochter zum eingeladen.

Ansonsten ist es heute trübe, es nieselt ein bisschen und ich habe mir ein Schläfchen gegönnt. Highlight des Tages war ein Päckchen von Douglas , denn ich habe nach unserem Besuch dort nochmal was bestellt, und zwar den Duft von Justin Bieber und das schon allein wegen der tollen lila Handtasche mit goldenen Kettenhenkeln (ist nämlich kein Rucksack, wie dort steht), die es zu dem Duft dabei gibt . Der Duft ist übrigens lecker fruchtig, ganz toll und super lang anhaltend.

Liebe Grüße von Moni

Stressless
    Besucher

Bei uns war heute Vormittag das Wetter noch schön, aber nachmittags hat's angefangen zu regnen. Und es ist ja wieder soooooo kalt. Dabei möchte ich einfach endlich nur meine Sommersachen aus dem Schrank kramen können. Gestern waren wir mit Schwiegis essen. Jetzt bin ich aber ehrlich froh, dass unser nächster Essen-Geh-Termin erst am Ostermontag ist. Wieder einmal waren Opas Münzalben und ein nicht mehr existentes Briefmarkenalbum Gesprächsthema Nr. 1. Und halt Verwandte von lang-lang-ist's-her, welche ich alle nicht einmal gesehen habe. Also wirklich seeeeeehr laaaaaangweilig. Mir ist ehrlich schon einige Male passiert, dass ich vor Langeweile über Handy was bestellt habe, aber dieses Mal war ich ganz brav. Habe ich dann heute nachgeholt. Göga und ich waren heute im Städtchen und haben eigentlich nur ein Ladekabel für seinen Ipod kaufen wollen. Tja. Ich habe dann noch ein Nagelpflegekit von Premier gekauft. War jetzt wirklich kein Schnäppchen (obwohl eigentlich schon, ich hab's was günstiger bekommen), aber es ist wirklich gut! Dann noch schnell in den Kaufhof und schwupp - eine schöne, zipfelige Strickjacke in creme (Grobstrick, aber ganz leicht) und ein passendes Halstuch.

Wann geht es denn bei dir los Moni? Musst du direkt Montag ins Krankenhaus? Dann werden wir dich ja hier total lange nicht mehr lesen. Versprich uns, dass du dir all die lustigen Dinge, die dir garantiert passieren werden(!!!) merkst. Ich drücke dir ganz doll die Daumen, dass der Rest nicht schlimm wird.

Schnee mag ich ja jetzt erst recht nicht mehr sehen..... Arme Viola. Alle Welt will endlich Farben sehen und Sonne spüren, und bei dir wird's wieder Weiß. Da kann ich gut verstehen, dass du Frühjahrsblumen geholt hast. So wie auf Lullis Bild halt .

Draußen, im ekeligen Regen, steht unser neues Solarlichtlein auf dem Balkontisch. Ist nicht von Solithia, war nur halb so teuer und leuchtet sogar bei grauem Wetter. Unsere Klugelleuchten von Solithia leuchten nicht mal bei strahlendem Sonnenschein. Von 6 Stk. zeigt nur (noch) eine, dass sie eine Lampe ist. Da ist dringend Kaufbedarf. Aber ehrlich: ich glaube, die vom Baumarkt sind mir lieber. Sehen vielleicht nicht so toll aus, aber funktionieren wenigstens.

Ich will übrigens auch ein Stück Torte... Könnte grad was Süßes gut gebrauchen

Flavia de Luce
    Besucher

Ihr Lieben,

meine Migräne hat sich heute nachmittag endlich verabschiedet. Dank dem gestrigen Friseurbesuch habe ich jetzt auch wieder die schön.

Heute vormittag habe ich noch und hängt auch schon wieder. Gerade habe ich noch Tochter von einer Geburtstagsparty im Gelsenkirchener Sportparadis (die Damen waren im Spaßbad) abgholt und jetzt habe ich Feierabend.

@stressless: Ostermontag kommt meine Schwiegermutter zu uns und wir gehen essen und nachmittags gibt es bei uns Kaffee und Kuchen. Ganz ehrlich: alle 14 Tage könnte ich das nicht aushalten. Was macht Deine Tochter - hat sie sich wieder beruhigt? Schalke hat ja heute nur unendschieden gespielt - das gab wieder ein Gemecker vom Feinsten.

@moni: alles Gute für Dich und für die OP und die Zeit danach.

@cleo, lulli, viola, kenzia, luna, kiki, prentiss (hoffentlich habe ich jetzt niemanden vergessen ) liebe Grüße auch an Euch .

Wünsche Euch noch einen schönen Abend und bis morgen .

Stressless
    Besucher

Flavia!
    Gott-sei-Dank kommt Töchterlein langsam wieder zu sich. War gestern Nacht hier bei uns und schläft jetzt aber wieder bis Montag bei Oma. Kann ich aber verstehen, nach allem, was ich gestern gehört habe. Omilein steht morgens extra früh auf und geht los, dem "Kind" leckere belegte Brötchen kaufen. Daheim wird dann die Butter runter gekratzt und noch Extra-Gurken drauf drapiert. UNFASSBAR!!!! Also da kann (und will!!!) ich natürlich nicht mithalten. Butter runter kratzen. Und dafür noch früh morgens losmarschieren ... Und als Super-Omi ist sie dann auch letztens 2x einkaufen gegangen, damit das arme "Kind" eine 2Liter Flasche Cola bekommt. Konnte sie alles nicht auf einmal tragen!!! Also: dieses Selbstversklavungs-Gen fehlt mir definitiv. Na, ab Montag herrscht wieder ein anderer Wind. Ich bin nämlich der Meinung, mit 18 ist man durchaus in der Lage, sich morgens selbst 'ne Stulle zu schmieren. Und wenn nicht, kann der Hunger nicht so groß sein

Schön, dass es dir wieder besser geht. Früher hatte ich auch mal mit Migräne zu tun. Daher weiß ich, wie fürchterlich das ist. Sonderbarer Weise war's bei mir urplötzlich vorbei. Ich weiß bis heute nicht, warum. Und bei uns ist erst Montag wieder "Männer-Geplärre". Dass es eine Fußballerische Offenbarung wird ist ja bei "unserer" sportlichen Supertruppe ziemlich ausgeschlossen. Ich (so als Ahnungslose) erwarte eher einen Offenbarungs-Eid.

Alle anderen möchte ich noch kurz . Jetzt wird der Fernseher unsicher gemacht

Flavia de Luce
    Besucher

Stressless ,

seitdem ich seit 3 Jahren wieder arbeiten gehe, macht sich mein Sohn sein Frühstück für die Schule auch selbst wenn er später Schule hat und ich schon weg bin - wenn es mit 17 geht, geht es auch mit 18 .

Wenn ich mal bin, dann lass ich mich aber nicht so versklaven .

Schmeiss mich jetzt auch mal vor den .

Experte Avatar von steinbock

@Violablue: Vor ein paar Tagen hast Du hier geschrieben, dass Du Dich in die Hollister-Düfte verliebt hast. Welcher gefällt Dir denn da am Besten? Ich möchte nämlich noch eine Online-Bestellung bei Hollister machen, und meinem Sohn was zum Anziehen bestellen. Er hat Hollister vor Ort (in Hamburg) und geht dort wahnsinnig gerne einkaufen. Mir würde ich bei der Gelegenheit gleich mal einen Duft mitbestellen. Denn bis ich wieder in Hamburg bin, das dauert.
    Hollister ist ja ein Ableger von Abercrombie & Fitch und dort das Herrenparfüm "Fierce" ist mein absoluter Herrenlieblingsduft. Hab ja derzeit keinen Mann, aber wenn ich einen hätte, würde er bei nächstbester Gelegenheit diesen Duft geschenkt bekommen. Mein Sohn (22) findet den auch toll, ist bei ihm aber "nur" Platz 2. Le Male von Gaultier mag er noch mehr. Schon seit seiner Teenagerzeit. Und ich steh total auf das No 1 Parfüm für Damen von Abercrombie. Daher denke ich, dass die Hollister-Düfte auch ein Knaller sind - kommen ja im Prinzip aus ein und demselben Haus. Also wenn Du einen Tipp abgeben magst, welcher Hollister-Duft (oder Düfte) es Dir angetan haben, würde ich mich über einen Tipp freuen. Ansonsten muss ich mir wohl mal etwas blind - anhand der Duftbeschreibung - mitbestellen.

galwaygirl Avatar von bellaluna

Guten Morgen ihr Lieben

Ich hoffe, es geht euch allen soweit gut!
    Moni ganz lieb sei tapfer, du schaffst das, wir begleiten dich mit unseren Gedanken und guten Wünschen!
    Cleo, bei Matrazten würde ich auch keinen Kompromiss mehr eingehen, der Rücken verzeiht da keine Sünde!!

Hier ist es immer noch kalt und grau, ich bleibe weiter unter meiner warmen Decke - leider hat mich eine Erkältung erwischt mit lästigem Husten.

Seid alle ganz lieb gegrüßt und habt einen schönen Sonntag
    bellalunas mondfahrt
    Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen

Stressless
    Besucher

Einen schönen, ruhigen Sonntag wünsche ich euch. Laßt es euch heute gut gehen, bevor die neue Woche wieder mit all' ihren Herausforderungen kommt. Ich habe heute Morgen schon mit der Steuererklärung angefangen, aber komme im Moment nicht weiter. Also schieb ich's etwas nach "links" und kann mich den schöneren Dingen widmen. Irgendwie werde ich auch meine Erkältung nicht richtig los. Ist zwar nicht mehr so schlimm, aber irgendwie habe ich das Gefühl, immer wenn's besser wird kommt's am nächsten Tag wie ein Bumerang zurück. Es wird doch Zeit, dass sich mal dauerhaft die Temperaturen was ändern und sich die Sonne durchsetzt. Nicht dieser üble Nieselregen, wie heute.

Meine Laune...
    Cheeky

Ich wünsche euch Allen einen wunderschönen Sonntag und allen Kranken gute Besserung.

Moni , dir wünsche ich für nächste Woche alles Gute . Wenn du alles überstanden hast, wirst du froh sein, daß du es gemacht hast.

Hatte auch mal eine Augen-OP, die war aber nicht so schlimm wie deine. Bei mir ist der graue Star operiert worden und ich hab künstliche Linsen eingesetzt bekommen. Jetzt sehe ich wieder . Hab mein Leben lang eine starke Brille getragen. Das ist jetzt nicht mehr unbedingt notwendig. Hab eine schwache Lesebrille für ganz kleine Schrift und ab und zu setze ich draußen eine Fernbrille auf, wenn ich was genau sehen will . Aber es würde auch alles ohne Brille gehen. Das wäre früher für mich unvorstellbar gewesen. Heute ist die Brille für mich mehr ein Accessoire.

Cleopatra
    Besucher

euch allen einen schönen Sonntag, hier ist das Wetter leider unterirdisch
    Steinbock ich Hollister kenne ich gar nicht, ich bin so ein Treuetyp, immer noch im Aufbrauchmodus von Ricky und Chanel, Göga würde auch etwas Schräg schauen, wenn ich neue kaufebrauche aber wirklich nichts, habe jetzt beim Umziehen gemerkt, was ich wirklich immer will und Abwechslung nur ab und zu brauche, Sommer oder Wintersachen sprich Parfümes, Cremes usw. :meineMeinung: und jeder machts halt auf seine Art und Weise:
    Luna die Erkältungen sind sehr hartnäckig, Göga und ein guter Freund von uns plagen sich auch seit Weihnachten damit rum, da fiel sogar der Ostfriesenlauf aus, Spaß am Laufen, wäre vielleicht was für Hexlein
    Stressless Göga hat die Unterlagen vom Finanzamt schon wieder, nun heißt es aben, gute Besserung an dich und Lunahatte ich oben vergessen
    Lulli ich brauche auch eine Fernbrille, sonst fahre ich alle Schilder auf der Straße um und Lesebrille auch: ab und zu..
    Moni bin ganz bei dir

Kommt gut durch den Sonntag, ich kann wieder Trampolin springen und Xco

Flavia de Luce
    Besucher

wünsche Euch einen schönen Sonntag.

Das Wetter ist hier ziemlich bescheiden und lädt zum auf der Couch ein. GöGa ist seit heute mittag in Sachen Tennis unterwegs und kommt wohl erst heute abend wieder.

@luna: gute Besserung für Deine Erkältung.

@cleo: hast Du ein neues Trampolin? Die Erkältungen sind dieses Jahr verdammt hartnäckig - entweder halten sie ewig an oder kommen andauernd wieder. Geht es denn Deinen Töchter wieder besser?

@stressless: Steuern mache ich Ende des Monats fertig - es fehlen nur noch so ca. 10%. Auch für Dich gute Besserung. Montag musst Du ja nicht ins Stadion, ist ja ein Auswärtsspiel.

@lulli: Du Glückliche. Du brauchst eigentlich keine Fernbrille mehr. Ich bin ja auch so ein Blindfisch - habe 9,0 Dioptrien. Muss aber mal demnächst zum Augenarzt da ich beim Lesen immer längere Arme bekomme - sieht sehr nach Gleitsichtbrille aus. Habe ca. 20 Jahre Kontaktlinsen getragen aber hatte dann auf das Gefriemel keine Lust mehr und bin zur Brille zurückgekehrt. Gibt ja inzwischen auch super schicke Modelle und die Gläser werden auch immer dünner.

@moni: ich hoffe, das Kaffeetrinken war schön.

Allen anderen die noch reinschauen alles Liebe und Gute - vielleicht bis später.

Flavia de Luce
    Besucher

@steinbock: meine Tochter hat sich letztes Jahr in München auf ihrer Klassenfahrt ein Body mist von Hollister gekauft. Heißt Crescent Bay und duftet sehr fruchtig/beerig. Weiß allerdings nicht, ob man diese mit den Düften vergleichen kann. Kannst Du nicht mal in einem Laden probeschnuppern. Wir sind ganz oft in dem Hollister Laden im Centro Oberhausen (nur 15min mit dem Auto entfernt - dort findet Tochter immer die perfekte Jeans für ihre zierliche Figur), an den Flacons habe ich allerdings noch nie geschnuppert - aber an der Theke riecht es immer ziemlich gut.

Meine Laune...
    Cheeky

Flavia, da hast du ja mal ganz schön starke Gläser. Ich war immer kurzsichtig und hatte meine stärksten Gläser mit 5,25 Dioptrien. Später kam dann noch die Altersweitsichtigkeit dazu. Hatte dann viele Jahre ein Gleitsichtbrille und bin damit gut zurechtgekommen. Doch dann kam der graue Star, eigentlich zum Glück. Bin jetzt geringfügig weitsichtig. Habe rechts +0,25 und links -0,75, das sind ja niedrige Werte und daher klappt es auch ganz gut ohne Brille. Mir hätte im Prinzip nichts besseres passieren können.