@Flavia: Wenn das mit dem Probe schnuppern bei mir so einfach wäre, wäre ich schon längst dort.... Ich wohne ja im tiefsten Osten, gaaaanz weit weg von Hollister (und allem anderem auch). 2-3 Mal im Jahr komme ich nach Hamburg, im Januar war ich erst dort, aber mit Fieber und schlimmer Erkältung, da war mir alles zu viel und gerochen hätte ich ohnehin nichts. Mein Sohn hatte seine feierliche Ernennung (Ausbildung abgeschlossen und jetzt "fertiger" Polizist) und darauf hatte ich mich so gefreut. Da bin ich dann auch krank hingefahren. Aber shoppen ging gar nicht. Zu Ostern will ich ihm ein paar Anziehsachen (T-Shirts, Hemden) von Hollister schenken, da ich weiß, dass er das gerne trägt und er ist ein Mann, ihm passt M immer. Ist nicht so kompliziert wie bei uns Frauen. Und da Hollister mittlerweile auch einen Onlineshop hat, kann ich ihm das auch fernab von einer Filiale kaufen. Von dem Duft Crescent Bay hab ich schon viel Positives gelesen. Ich pack mir das Körperspray einfach mal mit in den Warenkorb (das Parfüm davon gibts leider nicht mehr). Und dann probier ich noch das Parfüm Hayden. Ist neu. Sollte es mir tatsächlich nicht "riechen" kann man auch problemlos retournieren. Retourenaufkleber liegt bei. Allerdings berechnen sie für diesen Service 9 EUR. Deshalb hoffe ich einfach mal ganz stark, dass ich die Düfte mag! Ja, in den Hollister-Läden riecht es immer gut. Das ist das Männerparfüm "So Cal". Das wird überall in der Luft und auf den Textilien versprüht. Der Sohn kriegt diesmal das Deo davon. Und in den Abercrombie-Läden riecht immer alles nach dem Männerduft "Fierce" (mein Liebling). Die wissen schon, wie sie es machen. Kommt aber bei der Jugend gut an. Mein Sohn (22) geht super gern dort einkaufen. Seine Freundin auch. Das ist auch so eine zierliche Elfe. Die haben es in normalen Läden schwer, etwas passendes zu bekommen. Die Qualität der Sachen stimmt dort eben auch.
Steinbock Hallo, zu den Düften muss ich sagen, es ist mir noch nie passiert dass ich mich nicht entscheiden konnte, die Body Sprays war eines besser als das andere. Ich schlage demnächst mal zu. Mit Göga im Genick macht das keine Freude, denn der kennt meine Mega Sammlung.
Moni Dir wünsche Ich alles Gute.
Es hat heute wieder geschneit, ätzend.
Mein Enkel ist wieder Heim und wir werden dann noch in unser Homekino gehen. Die Steuererklärung und Buchführung habe ich wieder vor mir her geschoben nächstes WE ist es aber soweit mal anzufangen. Sonntag ist bei uns wieder Wahl da der Kandidat nicht die 50 % geschafft hat und da bin ich wieder eingetaktet.
Nicht ärgern nur wundern.
@steinbock: im Onlineshop haben wir auch schon mal bestellt und auch etwas retourniert. Oft gibt es dort ja auch ordentliche Nachlässe - lohnt sich auf jeden Fall.
@viola: mit meinem Göga kann ich auch nicht so entspannt schauen und testen.
Wünsche Euch noch einen schönen Abend und später eine gute.
Meine Lieben, seid auch von mir mal wieder gegrüßt.
Das Wochenenende war kurz bei mir, da ich auch gesternarbeiten war. Aber das nächste ist dann frei.
Stressless, deine Migräne-Erfahrung lässt mich hoffen, dass es auch bei mir irgendwann mal urplötzlich vorbei ist. Momentan halten die Attacken immer länger an, was mich beunruhigt.
Nach dem MRT hat die Neurologin meine Befürchtung, es könnte ein Aneurysma dahinter stecken, zum Glück entkräften können, aber es gibt Veränderungen überall im Gehirn. Das könne von Bluthochdruck kommen. Genau den habe ich aber nicht.
Das fand sie dann aber anscheinend nicht weiter schlimm, so dass dies weiter gar nicht besprochen wurde und ich extra noch mal nachgefragt habe, ob ich mir da keine Gedanken machen muss und ob wir das denn weiter in Beobachtung halten. Ja ja, das machen wir. Ich fragte dann, wie wir das denn machen, ob es dann wieder ein MRT gibt. Ja, in einem halben Jahr dann wieder. Aber alles so nebenbei.
Dafür soll ich in drei Monaten wieder antanzen, um meinem Migränekalender auszuwerten, und das, obwohl ich in diesem Gespräch zwei Minuten vorher sagte, ich habe keine Zeit, andauernd Arztbesuche wahrzunehmen. Ein Neurologe ist ja nur ein Arzt unter vielen und ich arbeite nun mal Vollzeit.
Wie machen das denn andere?Die Terminvergabe ist ja auch unterirdisch, im Grunde kann man nur an freien Tagen zum Arzt gehen.
Flavia, das Buch habe ich jetzt durch. Es gibt einen Riesen-Cliffhanger, aber mich stört das wirklich nicht.
Moni, dir seien allegedrückt, du schaffst das.
Ich wünsche allen einen guten Wochenendausklang.![]()
Leave me alone, cause I'm here where I belong.
I feel at home on the street where love is gone.
Heartache Avenue / The Maisonettes
Hatte jahrelang heftigste Migräne die ich mit Zäpchen bekämft habe, da ging es mir innerhalb weniger Minuten gut. Dann war sie urplötzlich weg, und seit dem nie wieder gesehen. wer die selbst nicht hatte kann es nicht verstehen.
Bei Käse und Wein konnte ich drauf warten, (Sulfite) Denke auch dass Spannungen im Nacken sehr förderlich waren.
Nicht ärgern nur wundern.
Hallo Prentiss,
dann gibt es bestimmt noch eine Fortsetzung. Habe gerade noch den neuesten Thriller von Karin Slaughter am Wickel - danach muss wahrscheinlich Becky dran glauben.
Ich war auch schon mal wegen meiner Mirgräne bei einer Neurologin. Sie gab mir auch ein Tagebuch mit, aber irgentwie ist das Nachhalten dann im Sande verlaufen.
Ihr macht mir ja Hoffnung, dass es bei mir auch irgentwann mal aufhört.
Ganz lieben Dank Euch allenund ganz besonders Lulli, die wie zuvor auch schon Steinbock so positiv vom Ergebnis geschrieben hat, was mich natürlich aufbaut :Muskel:. Ein bisschen Karenzzeit habe ich noch, denn morgen früh ist nur
mit dem Narkosearzt und Voruntersuchung und die OP erst am Mittwochmorgen. Eine neue Linse - sprich Graue Star-OP - bekomme ich prophylaktisch auch gleich eingesetzt, da die garantierte Nebenwirkung meiner OP die Linsentrübung ist und eine solche dann spätestens in einem halben Jahr anstehen würde. Man will mir dann eine Linse mit - 1,0 einsetzen, bloß frage ich mich, ob "Fensterglas" nicht günstiger ist, denn so wie im Moment sehe ich ohne Brille wunderbar in der Nähe, allerdings nicht mit Brille, die nämlich alles verkleinert
Prentiss, wenn man arbeitet, geht man "am besten" gar nicht zum Arzt, geht mir nämlich genauso, ich kann auch ganz schlecht Termine machen
. Mache ich z. B. einen Zahnarzttermin um 17.00 Uhr, komme ich garantiert an diesem Tag nicht pünktlich heim
Der Wecker für morgen ist gestellt - eine Stunde später als sonst- aber es wird mir komisch vorkommen, nicht den gewohnten Weg zu gehen. Euch wünsche ich einen guten Wochenstart.
Liebe Grüße von Moni
moni,
alles Gute für morgen und besonders für Mittwoch - werde Dir ganz doll diedrücken. Mittwoch morgen passt gut, denn ab 14.00 Uhr gehören die Daumen meinem Sohn, der dann seine praktische Fahrprüfung hat
.
Welches Make-up von Lauder hast Du denn - das in der Glasflasche? Habe ja Mischhaut mit leicht trockenen Wangen - ob es dafür auch geeignet ist? und wie sind denn die Farbtöne - entsprechen die in Natura denen im Onlineshop?
Flavia, ich hatte Dir ja noch nicht von meinem Makeup berichtet
. Ja, ich habe das Estée Lauder Double Wear in der Glasflasche - wobei Glasflasche halt echt etwas unpraktisch ist und ich das Ganze letztes Mal auch in einen Spender umgefüllt habe.
Ich habe auch Mischhaut und dieses Makeup ist einfach der Wahnsinn, weil es recht schnell auf der Haut antrocknet, aber nicht auf der Haut liegt oder gar bröselt, auch nicht austrocknet und schon gar nicht glänzt und den ganzen Tag hält. Das Double Wear light in der Tube ist z. B. nicht so schön deckend, hatte ich auch mal getestet. Vom normalen Double Wear hatte ich mal eine Probe in der Farbe outdoor beige und genau bei der Farbe bin ich geblieben und habe es nun das dritte Mal gekauft, nachdem ich dazwischen immer wieder sparsam sein wollte und andere probiert habe. Bei den Farben kannst Du wirklich nach den Abbildungen und Farben gehen
![]()
Liebe Grüße von Moni
Guten Morgen alle
Ich hoffe, ihr seid gut in die neue Woche gestartet!
Moni nochmal alles Gute für dich
Flavia, du hast ein süßes, neues Ava
Ich fühle mich etwas besser, arbeite aber heute noch im Schongang; der Husten ärgert mich halt, sobald ich spreche, geht's los. Aber das wird schon!
Ich wünsche euch alleneine gute, stress- und ärgerfreie, gesunde Woche
![]()
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Viele Grüße vom Rhein, Lulli![]()
Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB
Ihr Lieben,
hier ist top Wetter.ohne Ende.
Werde gleich noch ein bischenund die Spülmaschine muss auch noch ausgeräumt werden. Sonst steht heute nichts mehr an.
@lulli: bei Deinem Bild bekommt man direkt Frühlingsgefühle.
@moni: das Make-up hört sich gut an - werde ich dann demnächst mal testen.
@luna:Schongang ist gut. Das Ava ist unser Kater
.
Wünsche Euch allen noch einen schönen Nachmittag und.
Ich habe heute einen Tag "Spontanurlaub" genommen. Aber nicht weil das Wetter so toll war, sondern um mit Ken zum Tierarzt zu marschieren. Samstag, den ersten Tag, wo er mal nicht nur geklettert sondern auch mal ne Runde geflogen ist, habe ich echt Angst bekommen. Drei Flügelschläge und der Kerl hatte Herzklopfen wie ein 90jähriger nach einem 100m-Lauf. Dazu diese Keuchgeräusche
. Er hat zwar noch brav gefressen und war auch ganz munter, aber die Atemgeräusche blieben - wenn auch in abgeschwächter Form. Gut, dass bei uns im Büro sowas durchaus mal machbar ist und ich so nette Kollegen habe
. Also habe ich vor meinem Arztbesuch erstmal im Inet geschaut, wie ich ihn am besten fange. Brav habe ich alles abgedunkelt (konnte selbst fast nix mehr sehen) und der Kerl, eigentlich ein Bewegungslegastheniker, wurde sowas von flink! Da ich ihn ja nicht zu Tode hetzen wollte, habe ich ihm dann letztendlich ein Küchenhandtuch übergeworfen und ihn dann gegriffen. Ich schätze mal, das war's für die nächste Zeit mit handzahm werden
. Jetzt hat der TA ihm ne Runde Antibiotikum "spendiert" und ich muss die nächsten 8-10 Tage das Zeug auch noch in ihn reinbekommen. Wird bestimmt lustig
. Außerdem wirkt er nach dem TA-Besuch viiiiiel kranker als vorher. Der Kerl ist völlig fertig ( und ich gleich mit ).
Ich schmeiß mich gleich mal ne Runde auf's Sofa und mache ein. Ich hoffe Luna, du auch
. Schon dich bloß!!!
Und Moni? War's schlimm heute bei dem Termin mit dem Narkosearzt? Mach dir nur keinen zu großen Kopf. Es wird bestimmt nicht so gruselig kommen, wie man sich dass manchmal vorstellt. Du machst das!
@ Flavia: superschöne Katze. Ich hätte auch gerne eine Katze, aber ich glaub', Göga wurde umkippen.... Da muss ich noch dran arbeiten.
@ Lulli: wirklich schönes Bild. Sieht so aus, wie es heute für mich draußen riecht: nach Sommer
So meine Lieben... einmal alle
Bis denne
stressless,
Du Arme und der arme Ken - ja mit Tieren macht man was mit. Als wir unseren Kater nach ca. 5 Wochen rausgelassen haben gingen auch die Tierarztbesuche los - vorher war ja nur 2x Impfung. Nach zwei Tagen kam er angehumpelt und jammerte rum. Tochter und ich natürlich sofort zum Tierarzt - hatte sich wohl gekloppt und einige Prellungen. Tierarzt hat Schmerzmittel gespritzt und gut war. 2 Wochen später wieder Gehumpel - diesmal waren auch noch die Krallen hinten total zerfranst. Wieder Tierarzt mit Spritze. Und jedesmal 25€ weg.
Bis jetzt war nichts mehr (toi toi toi) - er ist halt den meisten Katzen die sich hier tummeln wegen seiner Größe und Statur unterlegen (er sieht nur auf dem Ava so kugelig aus). Aber mittlerweile hat er das kapiert und macht sich dann wenn es brenzlig wird vom Acker.
Er sitzt dann öfter hinter der Katzenklappe (kommt nur er mit seinem Chip rein) und zeigt den anderen draußen die lange Nase.
Tochter und ich haben meinen Mann wegen der Katze solange bearbeitet bis er sich nicht mehr wehren konnte.
Habe gerade noch eine Maschine Handtücher angeworfen - jetzt ist aber Schluss für heute.
Hier ist Bazyl mal nicht kugelig sondern rank und schlank
Sorry, dass ich hier so schwärme aber er ist wirklich ein toller Kater.
Geändert von Flavia de Luce (16.03.2015 um 18:17 Uhr)
Mist Flavia, ich kann das Foto leider nicht öffnen. Ist es nicht verrückt, wie sehr man an einem Haustier hängen kann? Wir hatten ja vor vielen Jahren mal einen Nymphensittich. Der war sowas von zutraulich. Unfaßbar (schön). Irgendwann hatte er sich eine Kralle ausgerissen und wäre fast verblutet (der Tierarzt hatte ihn damals schon abgeschrieben). Da haben Göga und ich aber gelitten. Was waren wir froh, dass Pucky alles überlebt hat. Später haben wir ihn ja in eine Voliere zu anderen Nymphis abgegeben, das war nicht so schlimm wie die paar Tage Hoffen und Bangen.
Ken hat sich GSD wieder erholt. Ist wieder der alte.... Wir haben eben auch schon Apfel an Schaschlikspieß geübt, damit ich morgen sein Antibiotikum in ihn rein bekomme ohne dass er wieder einen Herzinfarkt erleiden muss. Stehe mal ne halbe Stunde früher auf. Dann wird's schon klappen.
oh... auf einmal kann ich ihn doch sehen. Süß der Kerl - und von pummelig keine Rede. Sooo schöne Augen![]()
Stresslessman leidet echt mit den Tieren mit,, aber GsD gehts Ken ja wieder besser
bin gespannt, wie die Raubtierfütterung morgen früh klappt
Flaviasuperschöner Kater und so clever
und fleißig warst du auch
Lulliich schließe mich den anderen an, der Frühling liegt hoffentlich in der Luft sowie auf deinem Foto
bei uns werden bist zu 20 Grad gemeldet, schaun wir mal
am Frühlingsanfang soll es dann regnen
Lunapaß gut auf dich auf und laß es langsam angehen
gute Besserung weiterhin
Moniwie war der Termin beim Narkosearzt
Seid alle lieb gegrüßt von Cleo![]()
Stressless, na da hast Du aber auch Aufregung mit Ken
Flavia, tolles Bild, schöner kuscheliger Kerl :Teddy:
Ihr Lieben, ich bin fertig mit der Welt, denn 4 Stunden Klinik sind schlimmer als 8 Stunden arbeiten
. Die Anästhesistin war sehr nett, meinte, bei mir sei ja alles ganz einfach, weil mir sonst nichts fehlt
. Aber als sie mir dann ausführlichst vom Ablauf berichtete, dass ich "nach der Injektion aufhören würde zu atmen" und sie das dann für mich übernehmen würde etc."
fing ich prompt an zu
. Oh ja und die Oberschwester habe ich kennengelernt
- nix mit Schwester Hildegard aus der Schwarzwaldklinik
- hat sich gleich mit mir in Sachen Krankmeldung angelegt, mich gerügt, dass ich im Flur im Weg stehe - hallo?!? Ich wäre wartenderweise auch für einen Warteraum mit Stuhl dankbar gewesen
. Und dann die dritte Augen-Untersuchung, in deren Vorzimmer zwei Männer saßen, die zwar schlimmer dran waren und Netzhautablösung hatten, aber sonst dieselbe OP und zwar der eine das 23. Mal und der andere das 5. Mal
. Die Ärztin darauf angesprochen, ist bei mir angeblich alles gaaanz einfach
, bloß die zwei Tage strike Bauchlage mit Nase nach unten wäre schlimm und davor graut mir auch
- die Hölle ist wohl Gold dagegen. Nun weiß ich auch, warum ich keinen einzigen Menschen auf dieser kleinen Station in einem sonst fabrikmäßig großen Palast gesehen habe. Die liegen alle brav im Zimmer auf dem Bauch mit Nase nach unten und dürfen sich nicht rühren.
Danach musste ich nochmals auf die "Zeil", Leben sehen, lebendige Menschen sehen, abschalten etc. Die Farbe altrosé ist mir überall begegnet und hat für mich etwas von Grauschleier. Habe auch sonst an Mode nichts gefunden, war auch etwas benebelt und nicht in Kauflaune. Bei Yves bin ich noch kurz vorbei und habe mir den Duft Voile d'Amre mitgenommen
![]()
, der gefiel mir auf Anhieb und wird mich aufrecht halten
. Er hat Mandarine, Kardamom und schwarzen Pfeffer in der Kopfnote, Myrre und Tonkabohne
und Opoponax in der Herznote und Madagaskar-Vanille, australisches Sandelholz und Patchouli in der Basisnote
und der hält und hält und hält
![]()
Liebe Grüße von Moni
Guten Morgen ihr Lieben
Ach Moniund ganz lieb
Das war ja zum Teil nicht unbedingt aufbauend gestern! Aber wenigstens die Anästhesistin war in Ordnung! Ich finde es immer schlimm, wenn Ärzte und Pfleger vergessen, dass Patienten menschliche Wesen mit großen Ängsten sind und keine Routinefälle. Es wartet jetzt keine angenehme Zeit auf dich, aber du wirst das schaffen, ich wünsch dir viel Kraft. Und deine familie wird dich bestimmt liebevoll unterstützen!
Stressless, du solltest über einen anderen Nickname nachdenken, bei all der Aufregung, die immer bei euch herrscht
Flavia, so eine schöne Katze
Cleo, gibt es was Neues in Sachen Anwalt? ich hoffe, dass ihr das bald hinter euch lassen könnt!
Meine Erkältung ist weiter brav auf dem Rückzug. Heute wartet ein langer Arbeitsnachmittag, aber abends werde ich mit den Kindern eine kleine private Party zum St. Patrick's Day feiern.
Kommt allegut durch den Tag
![]()
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
moni, du schaffst das!
wir denken alllllllle an dich und shcicken liebe grüße, daumendrücker, lustige geschichtchen(muss halt deine denkmaschine mal anwerfen und so revue passieren lassen, was bisher alles im beautyjunkies-forum so passiert ist), und halten gaaaanz fest zu dir.
ich zünd am mittwochen ein kerzl für dich an! versprochen
ganz liebe grüße
rosenresli
Moniich schließe mich Lunas Ausführungen an, du schaffst das
![]()
Lunabei uns scheint die Sonne, ich habe schon gesportelt und gehe nun in den Garten, am Do ist unsere braune Tonne dran und ich habe noch Platz.
Ich hatte auch HaustiereKäfer
ich dachte schon an Holzgetier oder so, aber sie saßen in den Freilandpalmen, das war ekelig, draußen interessiert es mich nicht, aber nicht drinnen
Leider hat der Anwalt nur die Kopien geschickt, muß nun auf eine Antwort warten.
Lullirosenresli
lg cleo![]()
Guten Abend alle miteinander,
hier war heute wieder tolles Wetter - ganz viel. Morgen soll es auch wieder so schön werden. Ich hoffe, dass die Buchhaltung morgen ohne Überstunden zu schaffen ist.
@luna: schön, dass es Dir wieder besser geht. Viel Spaß heute abend auf der grünen Party.
@cleo: Krabbeltiere drin mag ich auch nicht- Anwaltssachen ziehen sich ja oft wie Kaugummi in die Länge. Sehe das ja bei uns auch täglich in der Kanzlei.
dass es bald zu Ende ist.
@moni: für Dich noch ein ganz großer Extra. Ich wünsche Dir morgen alles Gute. Halt die Ohren steif. Meine
sind ganz fest gedrückt.
Wünsche Euch allen noch einen schönen Abend. Bis morgen.
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
@stressless: wie geht es Ken? Dein Göga war wahrscheinlich gestern nicht besonders gut drauf - fussballtechnisch meine ich.
Ihr Lieben alle
Mein Lack ist ab, dafür sind die Nägel jetzt auf Hochglanz poliert
, die Tasche gepackt und ich bin bereit.
Den heutigen superTag habe ich für
draußen genutzt, mein Bademantel riecht göttlich, mein Tasche beinhaltet mein neues Parfum, schminken ist nicht, aber lecker Duschgel und Bodylotion sind dabei.
Ich bin dann mal wegund freue mich schon, nach ein paar Wochen wieder hier zu sein, sobald ich wieder Buchstaben auf dem PC sehen kann.
![]()
![]()
Moni
Liebe Grüße von Moni
Toi Toi Toi Moni
Moni, bin wie Flavia und Stressless ganz fest bei dirund
e artig hier auf dich
hier scheint dieund ich werde heute auf die Wäsche nach draußen hängen
gleich fahren wir das Bett kaufen und heute nachmittag zur Physiotherapie
Kommt gut durch den Tag![]()
GBPicsOnline.com - Mittwoch GB
Auf solch schöne Blumenwiesen freueich mich schon. Ich schicke mal ein paar
in die Runde
.
Moniich denke an dich. Du schaffst das schon
.
![]()
Ihr Lieben,
hier ist immer noch schönstesWetter. Bin heute ohne Überstunden durch die Buchhaltung gekommen und genieße jetzt meinen Feierabend.
Ich platzte gerade vor Stolz: Mein Sohn hat heute seine Fahrprüfung bestanden. Dann geht es jetzt los mit dem begleitenden
fahren.
@moni: ich hoffe Du hast die OP schon hinter Dir. Natürlich halten wir Dir Dein Plätzchen hier in der Runde frei und freuen uns wenn Du wieder dabei bist.
@lulli:ich hoffe auch bald auf so einen Anblick.
@cleo: da hast Du ja heute wieder volles Programm. Alles sonst klar bei Dir?
Wünsche Euch noch einen schönen Nachmittag. Schaue nachher bestimmt nochmal rein.
Huhu. Nicht wahr Lulli.... Es gibt nichts Schöneres, als wenn der Frühling einzieht und es endlich wieder grün wird. Ich mache wirklich 3 Kreuze, wenn es endlich dauerhaft wärmer wird und die Sonne etwas mehr Helligkeit mit sich bringt. Mensch, was ging mir dieser Winter "auf den Keks"
.
@ Cleo: klingt nach einem spannenden Tag.... Gut, dass du die Wäsche nach draußen hängen konntest... (und nicht in die Nähe der Freilandpalmen) Puh... bei dem Gedanken hier würden Käfer meine Blumenecke bevölkern schüttelt's mich. Ich hoffe, du hattest einen Riesenkübel Gift, um den "liebenswerten Hausgenossen" den Gar aus zu machen. Bääääähhh....
@ Flavia: Gratulation zum bestandenen Führerschein deines Sohnemannes. Meine beiden wollten gar keinen Führerschein machen. Wobei ich dazu sagen muss, mein Göga und ich haben auch keinen (sind wohl Sonderlinge... ich weiß) und ich nehme mal an, dass es einen vielleicht nicht so reizt, wenn man es nicht als Normalität kennengelernt hat
. Ich gebe aber die Hoffnung nicht auf, dass irgendwann doch noch einer der beiden Auto fährt, da wir ja auch nicht jünger werden (oh weia... was rede ich da...!) und als Oma und Opa natürlich einen Fahrer brauchen
Ansonsten ist heute das Stimmungsbarometer schon ziemlich weit oben. Sonne scheint und warm ist es auch. Was mich traurig stimmt ist, dass mir meine Lieblingskollegin heute erzählt hat, dass sie kündigen wird. Das ist soooooo schade. Es gibt halt Menschen, zu denen hat man einen besonders guten Draht. Meine anderen Kollegen sind auch nett, aber halt nicht sooooo.... Anders halt. Wir zwei konnten uns mächtig über unseren Arbeitgeber aufregen und auslassen und waren da grundsätzlich einer Meinung. Jetzt habe ich bald niemanden mehr zum gnadenlosen. Ich werde "einsam und verlassen" im Großraumbüro sitzen und still (bis auf meine täglichen, arbeitsbedingten, Selbstgespräche) vor mich hinarbeiten. WAS FÜR AUSSICHTEN
Na ja. Zumindest sieht es so aus, als würde das Antibiotikum bei Ken anschlagen. Und den Knaben einzufangen geht auch von Tag zu Tag besser. Ihr seht: im allgemeinen geht's aufwärts.
So... Moni wird die doofe OP hinter sich haben. Jetzt noch bauchliegend durchhalten (wirklich unvorstellbar).
Bis denne
einmal![]()
stresless,
bin auch führerscheinlos großgeworden - mein Vater hatte auch keinen Führerschein. Umso mehr habe ich es genossen ihn dann zusammen mit einem Auto mein eigen zu nennen.
Eine Kollegin erzählte mir heute auch, dass ihr Sohn so gar keine Anstalten in Richtung Fahrschule macht - heute verzichten einige der jungen Leute wohl darauf. Ist ja auch nicht gerade billig. Den Führerschein meines Sohnes hat komplett mein Vater gesponsert.
Am Samstag wollen wir dann mal im Autohaus nach einen kleinen Auto schauen - unsere Familienkutsche darf er versicherungstechnisch gar nicht fahren, da er unter 23 ist. Wir sind ja schon Exoten weil wir nur ein Auto haben.
Schön, dass es Ken wieder besser geht. Schade mit Deiner Kollegin. Meiner Kollegin, mit der ich mir den Platz geteilt habe ist im September letzten Jahres aus Kostengründen gekündigt worden
. Aber wir sehen uns noch privat.
Was macht Deine Tochter? Alles wieder gut?
Werde mich jetzt auf meine Couch verziehen. Wünsche allen eine gute Nacht und bis morgen.
Flavia!
Töchterlein schläft noch bei Oma. Hat aber auch noch Praktikum und muss dadurch morgens später los. Wenn nächste Woche wieder Schule ist, lohnt sich dass für sie nicht mehr. Da müßte sie erst durch die halbe Stadt - und noch früher Aufstehen wird sie für ein Käsebrötchen bestimmt nicht.
Als ich ihr heute "geAppt" habe, dass meine Kollegin kündigt und ich nun gaaaaaanz alleine im Büro bleibe war ihre Antwort: "Mach dir mal keine Sorgen Muttilein.... Wenn ich mein Café aufgemacht habe kannste auch kündigen und bei mir anfangen".
Ist so 'ne süße Spinnerei von ihr und mir. Wir kaspern immer rum, wir machen später ein Café zusammen auf. Ihr Freund und Sohnemann betreuen mittwochs die kleinen Kinder der Kunden - da haben wir nämlich Mütter-Café - und Göga sitzt dann an einem ausgesuchten Platz und passt auf, dass niemand unsere Kasse klaut. Unser Problem ist eigentlich nur, dass keiner von uns wirklich ein "Konditoren-Gen" abbekommen hat. Nun ja - alles kein Hindernis, nur eine Herausforderung. Nur die Abrechnung müßte wohl besser ich machen, da Töchterlein eine Matheschwäche hat. Es sei denn, wir würden lediglich von trockenem Brot leben wollen. Da ich aber ein genußsüchtiger Stier bin, ist dies seeeehr unwahrscheinlich.
Guten Abend
bin spät dran, also Bett ist gekauft, Physio war sehr zufrieden mit mir
denke ganz tüchtig an die liebe Moni, durchhalten, du schaffst das, ich meinen, dieses Liegen
StresslessKäfer sind eliminiert
diese Kokoserde kommt mir nicht mehr ins Haus
das mit der Kollegin ist echt
bei euren Mütter-Cafe mußte ich schon grinsen
Ken geht es besser
FlaviaGratulation für den Sohnemann, LT2 macht gerade den Führerschein, sie wird nächste Woche 19 Jahre, ihr war das auch nicht so wichtig
die Große hat es den Führerschein mit 20 Jahren gemacht, fährt aber nicht
unser Bett kommt erst in 6 Wochen
wir schlafen ja auf dem Boden, nun haben wir das Gästebett(aufblasbar) hochgeholt, hoffe, ich halte durch
mal sehen, was ich nach der ersten Nacht berichte..
Schlaft gut
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
LulliFrühling liegt in der Luft
![]()
glückwunsch an den führerschein-sohn, sorry, vergessen!
wieder eine aufregung weniger, oder aber, sie nehmen zu, wie man es nimmt hahaha
lg rosenresli
Lulli, Rosenresliheute war ein schöner Sonnentag, habe nochmal Wäsche gewaschen und aufgehangen
wünsche allen, die vorbeischauen, einen schönen Abend und später
LG Cleo![]()
...also einen Sonnentag hätte ich heute auch gerne gehabt, aber hier war's grau in grau. Ich hoffe, Cleo, deine erste Nacht auf eurem Gästebett war nicht zu abenteuerlich. Da heute meine Schwiegermom wieder da war, brauchte ich nicht kochen und, was mich umgehauen hat: sie hat entweder nur die Hälfte an Brötchen etc. mitgebracht, oder die Restfamilie hat die Hälfte schon aufgefuttert (wobei letzteres durchaus möglich wäre
).
Im Büro stimmt auch was nicht. Heute war soooo wenig zu tun, dass meine Kollegin und ich schon völlig Gaga waren. Daheim planen wir grad den Sommerurlaub 2016 (!!). Auf unserer Lieblings-Nordsee-Insel ist unsere sonst immer gebuchte Wohnung/Häuschen schon weg. Unfassbar. Na ja. Da werden wir wohl morgen auch schon buchen müssen. Heute ist mir das zu viel, ich kann mich nach einem langen Tag im Büro nicht mehr konzentrieren. Bei meiner Buchung für 2013 hatte ich das falsche Haus gebuchtund man konnte es nicht mehr im Nachgang ändern. Also gehe ich für 2016 lieber auf Nummer sicher
. Das hat meinem Göga damals Jaaaahre gekostet
.
Ken hat sich heute morgen brav fangen lassen. Ist gar nicht weggeflogen (war wahrscheinlich genauso müde und KO wie ich). Hat sich erst in der Hand gewehrt, als er die Spritze gesehen hat, und hat immer den Kopf weggedreht. Klar... das Antibiotikum schmeckt bestimmt grausig. Aber nur noch 5 Tage, dann haben wir das Elend (hoffentlich) hinter uns!
Noch eine Woche arbeiten, dann habe ich eine Woche Urlaub. Auch schön! Hoffentlich ist es bis dahin mal dauerhaft etwas wärmer.
So.... verabschiede mich (erstmal) undalle! Bin total fertig und müde vom ganztägigen Nixtun.
Bis denne
Stresslessdie Nacht war grausam
habe das Bett wieder abgebaut, ich weiß auch, das meine Schwester mit ihrer Tochter und Enkelin draufgeschlafen hat, zuviele Kilos
ich finde die defekte Naht nicht, ich werde es im Sommer als Sonnenliege gebrauchen, kann ja immer mal wieder Luft nachfüllen(elektrisch). Nun schlafe ich wieder auf der anderen Matratze...