Viele Grüße vom Rhein, Lulli![]()
Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB
ooooooooooooooooooh, ihr lieben,
danke daß ihr es hinbekommen habt.
du armes monikind, du armes!
wir schicken alle alle lieben wünsche , daß es dir bald besser geht!
hört sich ja schrecklich an!
ganz lieben vorsichtigen drücker
von rosenresli
und liebe grüße an alle euch anderen.
ihr seid eine tolle truppe lieber frauen, wir halten zusammen, gell?
Ich bin auch total begeistert, was hier so auf die Beine gestellt wurde. Musste ich jetzt mal schnell (bin noch arbeiten) loswerden
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Liebe Moni,
sei nicht traurig. Du hältst dich wirklich wacker!!! Und ich bin mir sicher: irgendwo im tiefen Dschungel Amazoniens gibt es bestimmt einen Eingeborenen-Stamm wo dicke und verquollene Augen zum unbedingten Schönheitsideal gehören. Also: DU BIST SCHÖN - IMMER UND EGAL WIE
(und jetzt sollte ich besser heim gehen, bevor ich hier im Büro völlig "abdrehe".....)
moni,
hab mich sehr gefreut wieder von Dir zu hören.
Das Ergebnis der OP ist ja erfreulich - die Begleitumstände weniger. Aber das schaffst Du auch noch bei der tollen Unterstützung durch Deine Angehörigen.
Weiterhin gute Besserung und liebe Grüße.
Ihr Lieben,
hier ist die Temperatur auf 11° mit sonnigen Abschnitten gestiegen - dieses Wetter macht mich total müde.
Heute gab es nichts besonderes - das Übliche halt. Ich hoffe, ich werde morgen ohne Überstunden durch die Buchhaltung kommen.
Seid alle ganz lieb gedrückt.
Liebe Moni, schön, dass du dich gemeldet hast! Bleib tapfer und denk daran, dass es jeden Tag ein klein wenig besser wird! Und für uns bist du immer schön. Alles Liebe für dich!
Allen Mädls hierliebe Grüße aus dem Lunahaus, alles im grünen Bereich
![]()
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Guten Morgen Ihr Lieben,
habe gestern im Büro spontan beschlossen, dass ich heute Überstunden abfeiere. Somit hat mein Wochenende schon heute begonnen. Habe schon einiges im Haushalt erledigt. Gleich wird gekocht - meine Tochter bringt noch eine Freundin nach der Schule mit.
Das Wetter ist hier so lala - meistens trüb mit Nieselregen. Das neue Auto können wir erst morgen abholen.
Wünsche allen einen schönen Tag und bis nachher.
moni,
ich hoffe es geht bei Dir langsam aber stetig aufwärts. Weiterhin gute Besserung.
danke flavia!
lg rosenresli
Ich lasse auch mal wieder ein paar Grüße hier.
Zuallererst an Moni.
Liebe Moni, ich hoffe, dass du bald wieder ganz die Alte sein kannst. Das Loch ist geschlossen, das ist ja schon mal wichtig. Alles andere liest sich schon sehr schlimm, muss aber am eigenen Leib noch viel dramatischer erlebt werden. Ich bin sicher, dass die Schwellungen nachlassen und du nun auch wieder in Normallage liegen kannst.
Ich hab derzeit nicht ganz so viel Zeit. Heute hatte ich zwar meinen freien Tag, habe aber meine Mama zur Magenspiegelung begleitet. Diese dauert selbst gar nicht so lange, aber das Hinterher inklusive Auswertung und bis sie einen dann endlich gehen lasse, hat den Vormittag ganz schön in die Länge gezogen. Dann noch einkaufen und schon war der Tag irgendwie weg.
Diese Woche hatte ich auch mit Part zwei des Streiks der Verkehrsbetriebe zu kämpfen. Diesmal wusste ich es früh genug und konnte mir am Tag davor ein Taxi bestellen. Selbst das kam dann noch zu spät.Immer kann ich mir das aber nicht leisten und wenn sie sich nicht einigen, wird sogar unbefristet gestreikt. Langsam reicht es.
Stressless, das mit deinem kleinen Ken tut mir so leid. Ist immer schwierig, wenn man die Kleinen einfangen muss, um diese verdammten Medikamente zu geben. Ich hoffe, es geht ihm wenigstens wieder gut.
Seid alle lieb gegrüßt.![]()
Geändert von Prentiss (29.03.2015 um 18:35 Uhr)
Leave me alone, cause I'm here where I belong.
I feel at home on the street where love is gone.
Heartache Avenue / The Maisonettes
Huch, ich sehe jetzt erst, dass sich Moni gemeldet hat.
Liebe Moni, alles Liebe für Dich und gute Besserung. Das hört sich ganz furchtbar an, was Du schreibst![]()
, aber bestimmt darfst Du bald wieder normal liegen und rumlaufen und dann geht die Schwellung auch bestimmt sofort weg. Wasser läuft ja runter, wenn man normal stehen darf.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
zusammen! Ich möchte noch schnell ein paar liebe Grüße da lassen, bevor der Samstag wieder "über mich hinweg rollt"
. Die arme Moni dürfte die Krankenhauszeit bestimmt hinter sich haben (hoffe ich). Daheim ist ja alles nicht mehr sooo schlimm. Irgendwie.... Ich
dass du bald wieder richtig sehen kannst Moni.
Eine Woche Urlaub - HURRAHHHH! Doof ist nur, dass das Wetter nicht mitspielen soll. Na ja... Immer noch besser als arbeiten gehen. Töchterlein war gestern auf der BeautyMesse hier bei uns und ich glaube, das war sehr anstrengend. Obwohl die "Errungenschaften" sich wirklich sehen lassen konnten. Nochmal müsse sie dort aber nicht hin. ALSO: ich wäre gerne hingegangen.... Undankbares Kind
.
Die Woche hatte Sohnemann wieder einen Anflug von "Macho-Ismus". Seitdem hat er gelernt seine T-Shirts zu waschen, den Trockner anzustellen und heute wird er lernen, dass seine Shirts völlig geknuddelt aus dem Trockner kommen, wenn man diese über Nacht dort drinnen liegen läßt. Tja... wenn man nicht auf Muddi hören will. Auf jeden Fall wird die Holde, welche ihn später mal bekommt, ein "fertiges" und "haushaltstaugliches" Exemplar Mann erhalten. Da werde ich jetzt mal für sorgen.
Gleich gehe ich mit Göga einkaufen und unsere Pakete (Flora Mare TAG und einen Einkaufstrolley für Oma) vom Hermesshop abholen. Dann geht's WE los.
Bin mal wieder weg..... Bis denne![]()
Guten Morgen,
hier scheint die- es ist aber lausig
.
Gestern haben wir unser neuesabgeholt und sind nun stolze Besitzer eines Zweitautos (bisher hatten wir ca. 18 Jahren nur eine Familienkutsche). Unser Sohn ist direkt damit nach Hause gefahren und dann noch hin zum Badmintontraining und wieder zurück. Er macht das wirklich gut - so ruhig und gelassen.
Heute nachmittag fährt er dann mit Göga und Tochter nach Bochum zu meiner Schwiegermutter - ich hab dann sturmfrei und werde u.a. auch. Schwiegermutter spendiert dieses Jahr die Autoversicherung und bekommt dann gleich erstmal einen dicken Blumenstrauss.
@stressless: das hast Du gut mit Deinem Sohn gemacht. Learning bei doing
- mach ich bei Göga auch immer. Unser Sohn hat letztens gemeint. ich solle ihm doch mal das
beibringen, damit er mich entlasten kann
.
Ich wäre auch gerne auf eine Kosmetikmesse gegangen. Wünsche Dir einen schönen Urlaub. Ich habe erst nach Ostern die Woche frei. Werde dann mit Tochter mal nach Roermond ins Outlet fahren.
@lulli: wo bekommt Du denn immer die schönen Bilder her?
@prentiss: schön, dass Du auch mal wieder reingeschaut hast.
Wünsche Euch allen einen schönen Samstag.
Moni,
ich hoffe es geht Dir besser und Du hast nicht mehr sound kannst wieder normal liegen.
Weiterhin alles Gute für Dich.
Geändert von Flavia de Luce (28.03.2015 um 18:09 Uhr)
Bin auch mal wieder da. War einkaufen, man denkt es gibt kein Morgen mehr,wegen der paar Tage Ostern. Muss morgen arbeiten im Wahllokal und da gibt es zu Mittag nur Möhreneintopf. Meine Tochter ist mit ihrer Freundin da und freut sich schon. Göga hat mir einen Blumenstrauß geschickt, hat ja was gutzumachen. Habe mir eben Margot aufgesetzt und dann will ich kochen. Die zwei chillen, weil sie heute Nacht auf Rolle wollen. Als ich gesehen habe was sie zum "vorglühen" sich vorgenommen habe wurde mir gleich anders. Unsere Dusche ist auch gesperrt, da Göga vor 2 Tagen die Idee hatte mal das Becken zu sanieren. Paßt ja wieder. Nächste Woche habe ich Urlaub und hoffe öfters mal hier zu sein.
Nicht ärgern nur wundern.
...was hast du dir eben aufgesetzt, Viola? Margot....???? Irgendwie stehe ich grad auf'm Schlauch
Als wir heute von Oma (Einkaufstrolley gleich abgegeben), Möbel gucken (man, gibt es schöne Teile) und Einkauf zurück kamen, lag Sohnemann "sterbenskrank" auf dem Sofa. Hat sich Magen- und Darm eingefangen und jetzt bilden sich Göga und ich auch schon ein, uns würde langsam übel. Gut, dass Töchterlein bei Oma schläft. Aber: bevor ich krank werde, teste ich auf jeden Fall meinen neuen "Axel" (siehe Flora Mare Thread). Bin gespannt wie er reinigt und auch Seren einarbeitet. Danach kann ich dann wenigstens super gepflegt über der Toilettenschüssel hängen.
Eigentlich wollten wir heute Tacochips/Chilli- Auflauf machen, aber bei uns haperte es an den Chips. Hatten nur noch eine Tüte im Pennymarkt und da kommen wir nicht weit mit. Also wird kurzerhand ein Kartoffel-Auflauf ins Ofenrohr geschubst. Und langsam habe ich echt Hunger (bekomme wohl doch kein Magen- u. Darm. Dem Hunger nach zumindest nicht)
...Ich komme immer noch nicht dahinter: Margot aufgesetzt?!?.... Bitte Viola... lass mich nicht dumm sterben (oder die Schüssel beglücken - je nachdem wie es sich ergibt)
Huhu Flavia...
Traumrollen.... - Da wäre ich niiiieee drauf gekommen.
Ich schätze, die knuddeln jetzt erst recht. Ich hatte eine Fuhre noch nicht weggefalteter Kochwäsche in der Badewanne zwischengeparkt, damit er seine Shirts ansetzen konnte. Als wir vom Einkaufen wieder kamen, war die Wanne leer. Sohnemann hat noch nett geduscht, bevor er krank wurde. Natürlich wurde nichts weggefaltet sondern oben auf die T-Shirts in den Trockner gequetscht. Ich schätze, morgen werde ich mich dann doch erbarmen - aber ich bügel auf keinen Fall!!! Da wird er wohl geknüddelt gehen müssen. Na ja... So brauch ich mir wenigstens nicht noch um eine potentielle Freundin Gedanken machen müssen (ein ungewollter Schwiegersohn in spe reicht erst einmal). So'n Knüddeltypen will wohl eher niemand mit nach Hause bringen
![]()
![]()
Jaja, die lieben Kleinen.
Bin gerade dabei Göga wegen neuer Kommode, Spiegel und Schuhschränken im Flur zu bearbeiten. In Sachen Neuanschaffungen ist er immer etwas unlustig und muss "sanft" zu seinem Einverständnis geschubst werden. Hab es aber fast geschafft![]()
Sehr gut Flavia. Wir müssten eigentlich das komplette Wohnzimmer einmal grunderneuern. Bodenbelag, Couch, Schränke. Lediglich unser Crosstrainer und unser Fernseher dürften dann bleiben
. Göga sagt immer: "...wenn die Kinder ausgezogen sind...", aber so wie es aussieht, dauert das noch ein wenig und ich habe langsam den Verdacht, dass es ihm selbst auch auf den Keks geht. Also auch bei mir keimt ein kleiner Keim der Hoffnung
![]()
Lulli! Dir und den anderen wünsche ich auch einen wunderschönen Sonntag!! Auch wenn das Wetter hier bei uns eher zu einer kräftigen Herbstdepression einlädt. Hauptsache ein schöner, freier Tag daheim. Jawoll!!
Sohnemann geht's besser und noch ist kein anderer krank. Klingt gut. Und ich habe beschlossen, während meiner Urlaubswoche auf keinen Fall krank zu werden. Ich habe meinen inneren Virenblocker aktiviert und sämtlichen Bakterien Hausverbot erteilt. Also ihr seht: alles im Lot. (Bis auf die Shirts, die immer noch im Wäschetrockner rumdümpeln. Da Sohnemann aber wieder gesund ist, ist mein Mutter-Theresa-Gen grad wieder auf Normalmaß zurück gefahren - die armen Shirts!)
Gleich werde ich meine Yoga-Matte rauskramen und ein Stündchen Yoga hinter mich bringen. Vielleicht schaffe ich dieses Mal die Meditation anschließend. Länger als 6 Minuten habe ich bisher nicht zustande bekommen. Irgendwie hat mein Hirn dauerhaft auf "Wilde Maus" (Kirmesgänger wissen was ich meine) geschaltet. Den Moment, wenn ich die komplette Zeit geschafft habe, werde ich im Kalender anstreichen. Wird noch was dauern, schätze ich.
Bis denne![]()
Mädels,
hier ist ziemlich bescheidenes Wetter - esin Strömen und nachher soll es noch sehr stürmisch werden.
War gerade mit Sohn tanken bzw. er hat getankt und hat mich dann noch zur Packstation gefahren, damit ich mein Tchibopaket mit neuen Kronjuwelenabholen konnte.
@stressless: bleibmit den T-Shirts und viel Spaß beim
. Göga fährt mit mir nächsten Samstag in diverse Möbelhäuser um nach neuen Möbeln für den Flur zu schauen und zu kaufen
.
@lulli: wünsche Dir auch einen schönen Sonntag.
Für heute ist haushaltstechnisch Feierabend. Sohn räumt gerade die Spülmaschine aus - das war es dann für heute.
Jetzt wird gleich Kaffee getrunken und hemmungslos geschlumpft.
Morgen kann ich eine Stunde länger schlafen da ja Ferien sind.
moni,
auch Dir einen schönen Sonntag. Weiterhin gute Besserung.
Allen anderen wünsche ich ebenfalls noch einen schönen entspannten Sonntag. Kommt gut in die neue Woche.
Geändert von Flavia de Luce (29.03.2015 um 15:33 Uhr)
Ihr Lieben,
ich sitze gerade das erste Mal vor dem PCund hatte fast Angst, ihn anzuschalten, weil ich einfach nicht wusste, was ich sehe bzw. nicht sehe
. Aber es geht so - schreibe ja blind
, kann aber nicht wirklich mitlesen - ist halt anders als beim Kindle letztes Mal, als ich mich gemeldet habe. Mein Auge schmerzt unverändert, ist mehr zu als offen und immer noch blutrot und jeden Nachmittag fiebere ich weiter leicht vor mich hin. Am besten geht es mir nach Einwurf einer Aspirin, denn dann ist alles betäubt, ich kann sogar das Auge richtig öffnen und offen halten, aber ich kann nicht jeden Tag eine Tablette einwerfen
. War am Montag und am Freitag beim Augenarzt, was aber auch nichts bringt. Am Montag erzählte er mir noch, dass man bei der OP ein Kapilargefäß verletzt hätte, während er am Freitag auf die Idee kam, dass ich vielleicht die Augentropfen aus Antibiotika und Cortison nicht vertrage und verschrieb mir neue. Wiedersehen möchte er mich erst in ca. 4 Wochen zu Abschlussuntersuchung
.
Der Tag vergeht nicht, kann kein
schauen und nicht lesen und hänge mehr oder weniger tatenlos herum - sehr ungewohnter Zustand. Dazu
es heute den ganzen Tag und es ist stürmisch, aber mit raus gehen ist auch doof, denn da müsste ich quasi geführt werden
![]()
Ganz lieben Dank für Eure Grüße, lieben Worte und Zeilen, denn ich schaue täglich ganz kurz einen Augenblick lang rein und kann dann natürlich die große Schrift besonders schnell lesen und in mich einsaugen, was mir gut tut.
Liebe Grüße von Moni
Moni war da....Schön zu hören wie es dir geht. Ich kann mir vorstellen, wie laaaaangsam ein Tag vergeht, wenn man nicht richtig sieht und auch dadurch nicht viel unternehmen kann. Weder lesen noch fernsehen.... Computer ist auch zu anstrengend (merke ich immer nach einem Tag im Büro).
Bald hast du es aber geschafft, Moni! Und dann wirst du froh sein, es "getan" zu haben. Ich
, dass die doofen Schmerzen bald aufhören.
Halt die Öhrchen aufrecht - wird wieder. Und hier im Thread denkt wirklich jeder an dich (was ich richtig schön finde
)
Liebe moni ! Alles Gute weiterhin, auf daß Deine Äuglein bald wieder gut sind! Du fehlst schon sehr im Forum!!
Liebe Grüße
Fräulein Else
ES GIBT NUR ATOME UND NICHTS - ALLES ANDERE IST MEINUNG (DEMOSTHENES)
moni,
schön dass Du Dich gemeldet hast.
Schade dass Du 1,5 Wochen nach der OP immer noch solche Einschränkungen hast.
Ich hoffe es geht für Dich weiterhin aufwärts und die Situation wird für Dich bald erträglicher.
![]()
![]()
![]()
Monidu schaffst diese schwierige Zeit
diese blöden Schmerzen müssen noch verschwinden
ich
du fehlst hier sehr
ich habe den Geburtstag, Göga und LT2 hatten ja am Donnerstag und ich habe gebacken und gekocht, Sporteln konnte ich aus Zeitmangel nichtFreitag hatte ich dann Kreislaufprobleme
und am Samstag ging es dann wieder
heute habe ich mir einen faulen Tag gemacht, das Wetter ist einfach nur unterirdisch
Paßt gut auf euch aufeinen schönen Abend und morgen einen guten Start in die neue Woche
![]()
Geändert von Cleopatra (30.03.2015 um 20:28 Uhr)
MONI du Arme!
Ich hoffe es geht die bald besser, du machst ja fürchterliches mit, verlier den Mut nicht, es wird/geht bergauf.
Lass sich ganz fest knuddeln![]()
Meine aller besten Wünsche für dich!![]()
zusammen! Heute ist irgendwie ein doofer Tag. Göga ist ein "Dauer-Mecker-Fritze" und erzählt mir jetzt schon den 3. Tag, dass wir die falsche Woche Urlaub genommen haben, da nächste Woche das Wetter viiiiiel besser wird. Wenn er so weiter macht, kann er froh sein, wenn er die nächste Woche überhaupt erlebt
- ich plane minutiös, wie ich ihn mit dem nassen Lappen erschlage
. Wir haben heute div. Baumärkte unsicher gemacht und Deko, Solarleuchten etc. gekauft. Aber leider keine richtigen Solarlampen (nur "Lämpchen") für den Balkon gefunden. Da fehlt lichttechnisch jetzt noch ein Kracher. Dafür kommt gleich der Döner-Lieferdienst. Auch ein Frust-Essen. Sollte eigentlich Tortilla-Chips-Chilli-Auflauf geben, aber bei uns im Penny gibt es jetzt schon seit 3 Tagen nicht die passenden Chips. Morgen werde ich diese endlich woanders einholen. So. Basta... (hätte ich ja heute schon haben können, war da aber schon genug gelaufen und hatte einfach keine Lust mehr).
Ich hoffe mal, das das "hormonelle Ungleichgewicht" bei Göga sich morgen wieder erledigt hat. NOCH bin ich fast tiefenentspannt, aber der "nasse Lappen" liegt schon in Reichweite....
Und die Shirts von Sohnemann dümpeln immer noch im Trockner - unfaßbar
So.... Bis denne![]()
Guten Abend,
hier war es schon den ganzen Tag ziemlich stürmisch und morgen soll es erst richtig losgehen.
@cleo: geht es Dir mittlerweile besser? Was macht der Umzug?
@stressless: pass auf, dass die Shirts nicht noch "Junge" kriegen. Was machen Ilse und Ken? Dein Göga soll das Wetter so nehmen wie es ist - kann er sowieso nicht ändern. Bei weiterem
gib ihm den nassen Lappen
.
Heute haben wir im Autohaus noch die Gummimatten abgeholt. Noch 3x Arbeiten, dann hab ich auch Urlaub.
Wünsche Euch noch einen schönen Abend und bis morgen.
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
moni,
weiterhin ganz vielfür Dich.
Stresslessdas mit dem nassen Lappen wird übernommen
wir suchen einen passenden Spiegel
, einen Vorhang und einen Schminktisch für mich, aber Göga
gefällt keiner
manchmal denke ich, die Wechseljahre sinds
Flavi
für den Urlaub
wir warten ja nun noch aufs Bett, 6 Wochen Lieferzeit; eine ist rumwer weiß, wie lange mein Rücken das noch mit macht. Die Küche wird ja noch umgebaut, allerdings kann das auch erst nach Ostern losgehen, liegt aber an meinem Göga, ER will dabei sein
Monihoffe, es geht ein klein bißchen besser, Tag für Tag und weniger Schmerzen
Lunawas hast du für Ostern geplant, essenstechnisch
Viola
ist doch schön, wenn die Tochter da ist
Fräulein ElseMoni fehlt schon sehr
, Lulli
was machst du Ostern? Ali
Prentiss
Zauberwald
Kenzia
Kiki
und alle, die noch vorbeischauen
einen schönen Abend von Cleo
Ein liebes HALLO in den ET
Leider müssen wir uns den Frühling in schönen Bildern ins Haus holen, wettertechnisch lässt er uns ja grade schwer im Stich
Cleo, ich habe heute vor, auf Rezeptsuche zu gehen für das Osteressen. Wir machen den Osterbrunch wahrscheinlich wieder bei meiner Mama und ich überlge, was ich beisteuern kann zu den traditionellen Gerichten.
Liebe Moni, ein ganz fester Knuddler für dich, ich hoffe sehr, du bleibst tapfer und es geht dir bald besser!
Ich lese natürlich mit, um auf dem Laufenden zu bleiben und schicke euch allen ganz herzliche Grüße![]()
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Ihr Lieben,
Ihr wisst gar nicht, wie Ihr mir hier die Tage versüßtund mich sogar mal zum grinsen bringt
; Männer sind halt manchmal echt zum schmunzeln, aber auch zum
mir geht es wirklich seit gestern besser - was für eine Wohltat, nach zwei Wochen mal keine Schmerzen zu haben
, es kann nur besser werden. Hute gibt es zwar gleich wieder den Dämpfer für meinen Ausflug gestern bei
du
, aber es war schön draußen und ich habe mir drei Schals und eine Bluse gegönnt. Scheinbar hat die alte riesengroße Asam-Sonnenbrille
aber doch nicht allen Wind abgehalten und heute ist das Auge wieder mehr zu. Aber das wird wieder
. Ihr seht, ich denke inzwischen positiv.
Heute stürmt es bei uns auch ganz gewaltig und diewechselt sich mit
ab. Ganz schlimm
. Während ich nach dem Frühstück auf dem Balkon war
, schmiss eine Böe die Tür auf und hob sie förmlich aus den Angeln, so dass sie lose war und GöGa sie gerade noch auffangen konnte
. Nun waren die Schreiner da und sie geht wieder zu, aber nicht auf, da einige Ersatzteile fehlen, d. h.
vor der Haustür
![]()
Liebe Grüße von Moni