Kenziaund ich habe extra noch zurückgeblättert, peinlich
, Weihnachtsdeko und Baum räume ich nach den Heiligen Königen weg, Göga wollte auch schon anfangen, aber seine Töchter haben
![]()
Kenziaund ich habe extra noch zurückgeblättert, peinlich
, Weihnachtsdeko und Baum räume ich nach den Heiligen Königen weg, Göga wollte auch schon anfangen, aber seine Töchter haben
![]()
Ihr Lieben,
es ist schon wieder Wochenendeund der Tag verging heute wie im Fluge. Die Besetzung war so schwach wie ich es noch nie erlebt habe, aber die Herren haben brav vorgearbeitet, so dass ich froh war, wieder zwei Züge früher gefahren zu sein.
Morgen kommt nun meine Schwester und da das alles so plötzlich entschieden wurde, gibt es gekauften Kuchen![]()
Am Sonntag werden wir dann auch abschmücken, dann langt es und es muss wieder neu dekoriert werden
. Kenzia, ich schmunzel gerade über Deinen noch übrig gebliebenen Stamm, sieht sicher lustig aus
. Da warst Du aber schwer aktiv, denn so ganz dünn sind die Zweige ja auch nicht
![]()
Liebe Grüße von Moni
Ich wünsche Euch allen ein schönes,gesundenes und vorallem glückliches 2015!
Ich bin jetzt seit ca 3 Monaten bei euch verrückt,liebenswerten und lustigen Homeshoppern dabei.Mal mitlesend und nun öfters auch schreibend.Es gefällt mir bei euch.Obwohl ihr mich kaum kennt,habt ihr so liebe tröstende Worte gefunden.Vielen,lieben Dank dafür.Und bitte macht alle weiter so,ich hab euch schon jetzt in mein Herz geschlossen,leider wird mein Geldbeutel durch eure süssen Verlockungen immer schmaler
.Angefixt durch den Bunker voll Thread*ggg*,muss ich doch nacher gleich mal zum DM fahren,
alles Liebe für Euch
galadriana
......und schönen Samstag euch allen
Moni, die Arbeitswoche ist geschafft! Viel Spaß mit deinem Besuch, so kurzfristig darf es dann schon ein gekaufter Kuchen sein
Kenzi, du warst fleißig beim Entsorgen der Weihnachtsdeko, den Stamm überlässt du am besten Göga!
Galadriana, schön, dass du dich hier wohl fühlst! Lass dich nicht zu sehr anfixen
Mein Weihnachtsschmuck darf noch bis zum nächsten WE bleiben.
Ich werde mich heute wieder dem Faulsein widmenMan kann sich dran gewöhnen. Ich koste die Ruhe richtig aus, die nächste Zeit gibt es sicher wieder einiges zu tun.
Habt alleein schönes WE
![]()
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Muss mich jetzt mal aufraffen, sonst ist der Tag vorbei, ans Faulsein kann man sich auch schön gewöhnen. Muss putzen.
Nicht ärgern nur wundern.
zusammen und
Galadriana
, wie schön, dass Du dabei bist
Unser Besuch ist vor 1 1/2 Stunden gefahren, es war sehr schön, doch jetzt sind wir etwas besorgt, ob sie gut daheim ankommen, denn es schneit schon wieder und draußen ist alles weiß
![]()
Liebe Grüße von Moni
Guten Morgen und schönen Sonntag
Moni, ihr hattet einen schönen Nachmittag; ich hoffe, alle sind gut zu Hause angekommen.
Hier hat es gestern abend wieder geschneit, mittlerweile ist aber fast alles wieder weg. Und es stürmt heftig, was auch morgen noch so bleiben soll
Mittag treffe ich mich mit meinem Schwager und seiner Familie, wir haben uns schon länger nicht mehr gesehen, irgendwie ist der Kontakt eingeschlafen. Ist halt ein Pflichttermin.
Nachmittag werde ich mich dann einem ausgiebigen Beautyprogramm widmen.
Allen noch einen gemütlichen und erholsamen Sonntag![]()
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Ihr Lieben,
ich hoffe, Ihr hattet einen schönen Sonntag. Nach dem Schneechaos gestern - Schwesterchen kam nach langer Fahrt gut an und schickte sogar noch einige, die sie durch die Windschutzscheibe gemacht hatte -
die ganze Autobahn vor denen war weiß und die Flocken tanzten nur so vor der Scheibe
Heute haben wir den Baum abgeschmückt und vom Balkon geworfenund den Rest, wobei dieser Rest vom Advent viel mehr ist als der Baum
wieder eingepackt und im Keller verstaut. Den Nachmittag habe ich dann mit
und Neudekoration verbracht und nun gefällt es mir wieder bei uns
![]()
Liebe Grüße von Moni
Moni, wie schön, das deine Schwester gut nach Hause gekommen ist, und du warst so fleißig
ich wollte ja alles nach den Heilige 3 Königen wegräumen und nun waren die schon gestern bei uns
ich hatte gar nicht mit den Sternsingern gerechnet, ich meinte wirklich, die kommen nach dem 6.Januar
Lunawie war dein Familientermin? Hoffe, du konntest beim Beautyprogramm schön entspannen
ich gehe heute abend in die Wanne
Violahast du alles erledigt?
galadrianahast du die Creme Mousson gekauft
Kenziawie geht es dir
allen, die hier noch vorbeischauen, wünsche ich einen schönen Abend
Der Sonntag war weg wie nichts. Habe doch noch Buchführung machen müssen und das ging wieder schleppend. Nebenbei noch essen kochen und waschen. Jetzt sitzt Margot auf dem Kopf. Nachher werden wir die Reste der selbst gemachten Pizza von gestern abend vertilgen. habe mal im Internet nach Kochrezepten gestöbert und bin bei Youtube hängen geblieben. Habe einiges Schönes gefunden und dann war das auch schön erklärt. Morgen geht es ja wieder los und dann komme ich nicht dazu. Die Weihnachtssachen werden wir nächste Woche in Angriff nehmen. Draußen liegt ne Menge Schnee und Göga schnauft schon.
Guten tag ihr lieben
Ich hoffe es geht euch gut
mein 2 feffe ist daliebe grüsse frank
mein garten auf server 23 http://s23.wurzelimperium.de/schauga...w&user=3808035
Guten Morgen und schönen Wochenstart
Bei uns ist die Woche ja wieder etwas verkürzt, morgen ist Feiertag, aber dann kehrt auch hier der Alltag wieder zurück.
Ich habe vormittag kurz zu arbeiten, nachmittag wird wohl ein bisschen im Haus gewuselt.
Es istund sehr stürmisch und grade fängt es wieder zu schneien an.
Der Familientermin war ganz ok, wir haben Neuigkeiten ausgetauscht und verabredet, nicht wieder so lange Zeit verstreichen zu lassen. Danach hab ich noch mit LS2F, die mich begleitet hat Tee getrunken und geplaudert. Das Bjuhtieprogramm wird daher heute abend oder morgen nachgeholt.
Cleound ganz fest
für dich!
Alleneinen schöne, angenehme und hoffentlich stressfreie Woche
![]()
bellalunas mondfahrt
Guten Morgen
Nein die Creme habe ich nicht gekauft.Hier hats Bindfäden geregnet,fast der ganze Schnee ist weg.Zwar ist mein Auto wieder frei von Schnee,aber habe keine Winterreifen drauf und Bus usw mag ich nicht fahren,bei dem ekel Wetter.Aber ist notiert.
Zum anfixen,seuuuuuuuuuuuuufz,ich lasse mich momentan leider von allem anfixen,sogar beim haushaltswochende![]()
zusammen
, der erste Arbeitstag war wieder toll, nix funktioniert
![]()
, waren das noch Zeiten, als man auch ohne PC arbeiten konnte
Oh, bei Moni war also Knutunser Restbaum ist jetzt auch entsorgt
Luna ist sicher gerade bei Beauty, ganz wichtig- Ab und an ist Familie ja ganz schön, meist nimmt man sich das vor, sich mal öfter zu sehen und dann dauerts doch wieder so lange, wobei ich das jetzt bei Freunden echt mal durchgezogen habe, wir haben uns letztes Jahr recht oft getroffen
.
Cleo, abwarten und, wird schon
Viola, bist auch wieder im Abeitstrott
Ja galadriana , da heißt es starksein und am Besten
sonst wird´s auf Dauer teuer. Aber ab und an muss man sich auch mal wieder anfixen lassen.
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
Ihr Lieben,
der Montag ist schon rum und ging ganz flott
Luna, Du hast Dein Pflichtprogramm also absolviert
, ja so ist das manchmal
. Und morgen habt Ihr schon wieder Feiertag
Galadriana, nöö
hatten wir nicht
, dafür waren die Straßenränder im Taunus, wo ich arbeite aber noch voller Schnee
und die Bürgersteige und Nebenstraßen heute Morgen noch total vereist, womit ich nicht gerechnet habe
und so bin ich mehr oder weniger auf meinen langen Absatzstiefeln daher balanciert
Kenzia, Arbeit ohne PC
, da kann man heute wirklich überhaupt nichts mehr machen, außer Ablage vielleicht
. Du Arme
, denn Ihr werdet das noch schwer büßen, weil alles liegen geblieben ist.
Liebe Grüße von Moni
Luna, Moni, Viola, Kenzia, galadriana, Zicke
Gestern hatte ich Kopfkinoes ist aber noch nichts geschehen bzw. ich muß einfach wie Kenzia schreibt, abwarten.
Ziehe mein Sportprogramm wieder voll durch, heute gehts wieder zur Salzdusche und danach einkaufen, Brauche im Moment Ricky Cremes auf und werde dann Creme Mousson auspobierendas Shopangebot ärgert mich, weil ich nie die komplette Serie zu haben ist
, ich wünsche euch einen schönen Tag
![]()
....und schönen Dienstag/Feiertag
Moni, da hast du gestern wirklich das falsche Schuhwerk erwischt, zum Glück bist du nicht ausgerutscht! Ich greife im Zweifelsfall immer zu meinen Emus. Die sind zwar nicht grad elegant, aber absolut rutschfest und kuschelig warm!
Kenzi, du hast heute hoffentlich wieder einen funktionierenden PC
Cleo, man muss abwarten, was passiert! Du hältst uns auf dem Laufenden, ja? Der Ricci Shop kommt wohl nicht so recht in die Gänge, oder?
Hier hat endlich der Sturm aufgehört. Ich werde heute noch ausgiebig schlumpfen, morgen ist auch hier der Ferienzauber zu Ende. Ich hoffe, dass ich dann halbwegs fit bin, ich schlage mich seit Tagen mit einer Erkältung rum, die aber nicht so recht rauskommt.
Habt alle einen schönen Tag![]()
bellalunas mondfahrt
Lunaruhe dich gut aus bei der Erkältung, mein Göga wird es leider auch nicht so recht los
fing schon vor Weihnachten an, habe meine Pilatesübungen schon gemacht und sause jetzt los, paßt gut auf euch auf
![]()
allerseits
Moni, da sagst du was, bleibt ja alles liegen, aber heute habe ich einen PC aufgetan, der funzt und wo mein Programm auch läuft, die Kollegin ist noch im Urlaub, also diese Woche geht das und dann klappt es hoffentlich bei uns auch wieder
Cleo supi mit deinem Sportprogramm,machst du Pilates nach einer CD, oder wie?
Die Creme ist gar nicht mal so schlecht bewertet und so preiswert
Luna gute Besserung, das Erkältungswetter will nicht weichen, hier ist es gefroren und neblig, natürlich auch glatt
- also Moni
flache Absätze sind angesagt.
Ich verschlumpfe mich mal wieder![]()
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
Schönen Feiertag ihr Lieben,
ich freue mich immer so euch zu lesen,in diesem Thread.
Liebe Moni,das hätte ja böse enden können,ich laufe zur Zeit nur mit fetten Boots rum,egal wies aussieht*gg*.Aber hohe Absätze sind schon was Feines seufz.Aber ich bin eh schon so gross und dann noch hohhe Absätze,lach,schau ich aus wie ne Giraffe,naja ne mollige Giraffe^^.Also höher als 5 oder höchstens 6 cm geht bei mir leider gar nicht.
Liebe Cleo,du machst schon Sport?Wow,ich bin noch wie Kenzia am schlumpfen,auf der couch.Das einzige was sich bewegt sich mein Bestell oder Fernsehfinger.Umschalten zwischen QVC und HSE,dass mal zum anfixen.Ich habe auch einige DVDs hier liegen von Pilates bis sogar noch Nachschwangerschaftsgymi von Cindy Crawford.Die ist fei net schlecht zum Wiedereinstieg.Ist einfach nachzuturnen und es zeigt unglaubliche Wirkung ,zumindest bei mir.Aber nur vom Anschaun der CD tut sich leider nix.Ab Morgen werde ich mich auch wieder aufraffen ,Sport Sport,Sport*ggg*.Gestern Nacht,wegen Schlafmangel und Frust um 3 Uhr noch ne Tafel Noisette Milka vertilgt.
Das geht jetzt bereits seit Weihnachten so bei mir.Das muss aufhören.ich habe nämlich letztes jahr zwar unfreiwillig,aber ich hab 15 Kilo abgenommen und musste zwangsmässig Sport in der Klinik machen.Jetzt kann ich wieder locker Größe 42 tragen*freu*Aber,wenn ich so weiterfutter,bleibt das wohl kaum so.Also ab Morgen ist schluss,Ehrenwort.
Die Creme ist auch immer noch notiert.
Liebe Luna gute Besserung.Ich hoffe sehr es wird nicht schlimmer.
hab gerade den Baum abgeschmückt und das Zeugs auch weggeräumt.Jetzt muss Sohnemann her und das nadelige Ding aus dem Fenster schmeisen.Und übrigens hier scheint die Sonne heute und nur noch minimalst Schnee,an den Rändern.
Fühlt euch alle gedrückt
eure galadriana![]()
Habe mir am Montag gleich mal eine neue Creme besorgt Mouson hatte die ganz vergessen. Die Inkis sollen ja nicht so gut sein aber ich vertrage sie gut und der Duft ist auch schön.
Kenzia wir habe auch ein neues Programm bekommen und da funzt noch nicht alles,das hält auf, viel mehr Aufwand einfach nur nervig. Bei uns liegt Schnee aber die Straßen sind frei. Habe immer Angst hinzustürzen.
Den Kranken gute Genesung, und feiert schön, heute seid ihr dran.
Ihr Lieben,
Ist das kalt heute
und dazu noch so nebelig, dass man das gegenüberliegende Haus kaum sieht. Alle Sträucher und selbst die Papierkörbe auf den Bahnsteigen tragen Eiskristalle - bei
wäre das ein super Motiv. Zumindest habe ich sofort nach Heimkehr erst einmal Tee gekocht, mich gerade möglichst heiß :dusch: und nun schon meinen dicken Bademantel an
- jetzt geht es mir besser
Jetzt testet Ihr alle die Mouson-Creme. Mir war auch nach etwas Neuem und ich bin bei Clarins fündig geworden und habe die Crème Eclat Gelcreme für Mischhaut mitgenommen. Der Tiegel ist unnatürlich klein
, aber die Konsistenz
, der fruchtige Duft und das zarte, seidige, nicht glänzende und trotzdem versorgte Häutchen, das sie beschert, faszinieren mich
![]()
Liebe Grüße von Moni
Moni der Preis hat mich geschockt 2,30 oder so, die Clarins kann da nicht mithalte.
Das ist natürlich wahr Viola. Bei so einem Preis werden wir schon fast skeptisch
. Schade nur, dass man in die Tiegel nicht mal hineinfassen kann
, denn sonst kauft man die Katze im Sack. Für 2,30 könnte man 50 ml natürlich auch auf dem Körper zu Ende cremen. Gestern habe ich schon davon gelesen, aber da gibt es wohl mehrere Sorten - muss wohl auch mal gucken gehen
![]()
Liebe Grüße von Moni
im dm gab es bei uns nur eine Sorte die Gelbe mit Feuchtigkeit siehe hier http://www.medipolis.de/mouson-creme...FYKWtAod_HEA3A
Hallo ihr Lieben
Bin gerade mit Abschmücken des Weihnachtsbaums und Wegräumen der Deko fertigDen Baum hab ich mal in den Garten gebracht, zerkleinert wird er später. Bin echt geschafft, meine Erkältung macht sich doch noch bemerkbar.
Jetzt wird nochum alle Nadeln zu entfernen. An den "kahlen" Anblick muss ich mich wieder gewöhnen
Später gönne ich mir noch ein feines Bad
Arbeitsmäßig ist es heute ruhig, das kommt mir sehr gelegen, da ich mich eh nicht so ganz fit fühle.
Galadrianaich habe über die Feiertage auch mehr gegessen, als gewollt! Aber jetzt bin ich brav zu WW zurückgekehrt!
Kommt gut durch den Tag![]()
bellalunas mondfahrt
Ihr Lieben,
Luna![]()
, Dich hat es aber wohl richtig erwischt. Gell, das Wohnzimmer sieht ohne Weihnachtsdeko und -baum kahl aus
Bei uns scheint auch die Grippe herum zu gehen, denn meine Kollegin war krank und mein Tag hatte dafür dann 11 Stunden. Aber nun haben wir gerade gegessen
, meine Waschmaschine läuft und der Feierabend kann kommen
![]()
Liebe Grüße von Moni
Guten abend ihr lieben![]()
mein 2 feffe ist daliebe grüsse frank
mein garten auf server 23 http://s23.wurzelimperium.de/schauga...w&user=3808035
Guten Abend und ein schönes Wochenende
Zickealles roger im Pott?
Puh, bin ich froh, das Wochenende ist, die erste Woche nach so lange frei, war auch etwas umständlich mit dem wechselnden Arbeitsplatz, möglicherweise funzt es nächste Woche, schaun mer mal.
Luna, bist noch krank, oder geht es hoffentlich schon wieder besser, bloß so ein Husten, der hält sich ja
Moni, du bist sicher auch froh, das die Woche vorüber ist, nach so langen Arbeitstagen.
Ich hoffe, es geht euch allen soweit gutund habt ein schönes Wochenende
![]()
-Epiktet-
Ihr Lieben,
Kenziaund ob ich froh bin, dass die Woche geschafft ist
, denn sie war nicht nur ungewohnt lang, sondern durch die krankheitsbedingte Abwesenheit meiner Kollegin auch mehr oder wenige die Hölle
, aber ich habe es geschafft
, auch wenn so ein Tag mit Fahrt dann 12 Stunden hatte.
Alsomorgen läuft dann im Schnelldurchlauf das übliche Programm
![]()
und dann ist Ruhe angesagt
![]()
. Ach ja, und sporteln
wollen wir morgen auch mal wieder
![]()
Liebe Grüße von Moni
hier stürmt es wie verrückt bis Sonntag soll es so bleiben
Moni, das war eine lange, anstrengende Wochegönne dir am We eine Auszeit und
ist als Ausgleich ja immer gut, sei lieb gedrückt.
Lunaich hoffe, das es dir besser geht, paß gut auf dich auf
Kenziawenn es am Arbeitsplatz nicht so läuft ist es ein Graus und gute Nerven sind gefragt, was machen denn die Hundis?
Viola, galadriana, Zickealles gut?
wünsche euch allen einen schönen Abend![]()
Kann nicht schlafen, geh heiß duschen. Kann ja morgen ausschlafen, sofern meine Mietzen mich lassen.
@ Diana
das kann ich dir gar nicht sagen was ich für ein Farbtyp binhabe mich noch nie dafür interessiert und trage das, was ich meine, dass es mir am besten steht. Ich schätze aber mal, dass wenn überhaupt ich ein warmer Typ bin.
Liebe Samstagsgrüße zu euch
Hier stürmt es ganz furchtbarUnd es soll auch nicht so schnell ruhig werden! Es wurde sogar Sturmwarnung gegeben. Bis jetzt ist hier aber GsD noch nichts passiert.
Ich hoffe, ihr bleibt auch von Schäden verschont
Moni, du hast wieder einer anstrengende Woche hinter dir, genieß das wohlverdiente WE!
Kenzi, die erste Arbeitswoche nach dem Urlaub mit allen Ärgernissen ist auch geschafft!
Zicke, ich hoffe, es geht dir gut. Da du ja nur ab und zu reinschneist und grad mal einhinterlässt, wissen wir leider nichts Näheres.
Ich werde ruhig zu Hause bleiben und mich auskurieren, um bald wieder fit und gesund zu sein.
Lasst es euch gut gehen und genießt ein entspannendes WE, soweit das bei dem Sturm möglich ist!![]()
bellalunas mondfahrt
BeeBee, Viola, Luna
Luna, hier sind auch Sturmwarnungen Windstärke 8 und 9in Osterreich ist die Abfahrt in Bad Kleinkirchheim abgesagt
aber die Sicherheit geht vor
Sportgleich werde ich Kekse backen, Lt2 und ich essen heute alleine, Göga muß arbeiten.
BeeBee ich weiß auch nicht, was ich für ein Farbtyp bin, meine Nichte, deren Bekannte macht das, meinte ich wäre ein Herbsttyp, wenn ich das nachlese, passe ich da aber nicht 100% rein, ziehe eh an, was ich will, ist aber ja auch jedem selber überlassen
Luna, kuriere dich gut auswerde nun ein wenig rumwuseln und später nochmal reinschauen, seid lieb gegrüßt und kommt gut durch den Tag
![]()
Geändert von Cleopatra (10.01.2015 um 17:21 Uhr)
Hallo miteinander. Bin gerade fertig mit backen, Körnerbrot und Käsebrötchen. Werde dann noch etwas putzen und das war's dann. Morgen kommt endlich das Weihnachtszeug weg. Göga wollte heute morgen schon anfangen aber da hat die Zeit nicht gereicht. Das Arnika Gel von SBC habe ich auf meinen Tennisarm gegeben und es tut mir gut. der Wind heult und da geh ich nicht aus. Genießt das WE.![]()
Hmmm lecker Violablue, das warst du ja schon richtig fleißig heute.
Ich komme gerade vom Einkaufen, war aufm Markt und dann noch bei Aldi, Hilfe ne, dieser Sturm ist ja unglaublich
Genau Cleopatra man trägst sowieso die Farben, die einem gefallen.
Ihr Lieben,
auch bei uns ist es total stürmischund dabei ganz ungewohnt warm. Bis heute Nachmittag schien die
und wir hatten locker 15°, die sich durch den Wind natürlich etwas anders anfühlten.
Und ich war sporteln, das hat mal wieder richtig gut getan, wenn man sich auch überwinden musste. Aber bepackt mit derzeitigem Lieblingsduschgel und Körperöl - sozusagen als Anreiz für danach
- sind wir dann los
Heute Vormittag habe ich diese Muffins gebacken![]()
![]()
, die sind ja soooo toll
: Luftig, saftig, lecker! Allerdings habe ich oben drauf einen Zuckerguss mit 1 TL Zimt gemacht, um dieses Apfel-Zimt-Aroma noch mehr zu betonen.
Liebe Grüße von Moni
Uii Moni die Muffins klingen lecker, da werde ich das Rezept direkt mal kopieren
.
Ihr Lieben,
ich hoffe, Ihr hattet auch einen so schönen ruhigen Sonntag. Bei uns stürmt es nach wie vor und
und
![]()
wechseln sich ab. Nach dem üblichen Programm
![]()
habe ich wirklich mal bei Asams rein geschaut und muss zugeben, dass der Duft 2015 mich reizt, ebenso irgendwie auch die VG, aber nicht in der Menge. Im Shop gibt es eine 25 ml Tube zum Testen für knapp € 5,- und dort gibt es auch den Duft, das wäre eine schöne Wieder-******Möglichkeit.
Liebe Grüße von Moni