Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 22 von 118 ErsteErste ... 2122021222324324272 ... LetzteLetzte
Ergebnis 841 bis 880
    Stressless
    Besucher

AW: Ehrlich währt am Längsten - Der Plauderthread Teil IV

Viel Spass in Roermond. Wenn ich gerne shoppen gehen würde wäre ich jetzt neidisch, aber ich bin ein kleiner "Klamotten-Muffel". Sehr zum Leidwesen meines Töchterleins. Ich glaube, die hat in ihrem kurzen Leben schon mehr Kleidungsstücke verschlissen als ich in meinen jetzt fast 47 Jahren.

Ach Lulli.... die Bilder sind immer sooo schön

Forengöttin Avatar von moni0604

Ihr Lieben,

Brookie , dass ich Dein Avatar wieder sehe , das ist so schön, ein Lebenszeichen von Dir zu hören.

Auch Luna, danke, dass Du Dich gemeldet hast. Mit Rücken war ich auch lange Zeit behaftet, ist aber weg, seitdem ich nicht mehr nebenbei im Laden stehe

Stressless schreibt sogar im Büro , das würde ich mich nicht trauen, denn man weiß nie, wer einem über die Schulter schaut oder ob jemand beauftragt ist, die Cookies zu inspizieren . Aber dass Du nicht gerne einkaufst , ich gestehe, ich brauche das öfters

Flavia , Du bist ja echt handwerklich begabt, ich in dieser Sicht eine echte Niete

was für ein Wetter, ich habe ja auf dem Heimweg am frühen Nachmittag meine Jacke geöffnet und hätte am liebsten noch meinen Schal eingesteckt, doch ich hatte keine Hand frei, denn heute gab es dann noch einen riesigen Blumenstrauß und eine Gutscheinkarte vom Oberchef . Zumindest hatten wir pur und es war warm und das fühlt sich so schön an .

Ich habe mich gerade wieder mit all meinen neuen Schätzen erfrischt :dusche: und denke, der Abend wird bei mir heute nicht zu lang, denn ich habe schlecht geschlafen und bin müde

Liebe Grüße von Moni

Flavia de Luce
    Besucher

Zitat Zitat von Stressless Beitrag anzeigen
    Viel Spass in Roermond. Wenn ich gerne shoppen gehen würde wäre ich jetzt neidisch, aber ich bin ein kleiner "Klamotten-Muffel". Sehr zum Leidwesen meines Töchterleins. Ich glaube, die hat in ihrem kurzen Leben schon mehr Kleidungsstücke verschlissen als ich in meinen jetzt fast 47 Jahren.

Ach Lulli.... die Bilder sind immer sooo schön
    Wir ziehen auch höchstens 3 Stunden los - danach reicht es uns beiden aber auch.

Ich kaufe auch nicht soviel für mich ein - Töchterlein braucht halt öfter neue Sachen. Außerdem waren wir noch nie dort und sind einfach neugierig.

Cleopatra
    Besucher

Brookie schön, das du dich meldest
    Lullidir auch einen schönen Wochenteiler
    Stressless hoffe, du findest heute den passenden Film, paß gut auf dich auf:Pcfrust:
    Flavia shoppen duschaffst das das ist ja ein Ding mit den Mama/ Schwiema Geburtstagen
    Moniwie gehts dir?
    Luna die doofe Hexe der Garten muß bei mir auch noch warten, aber ich glaube der Frühling steht vor der Tür

Forengöttin Avatar von lulli
    Meine Laune...
    Cheeky

Viele Grüße vom Rhein, Lulli
    Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
    Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB

Flavia de Luce
    Besucher

Mädels,

hier ist super Wetter - den ganzen Tag bis jetzt ohne Ende.

Jetzt hab ich Feierabend. Nachdem wir aus Roermond wieder zurück waren habe ich noch die drei Trennwände zur Nachbar-Terasse gestrichen . Morgen kommt noch eine Schicht drauf.

Habe mir im Outlet zwei Swarovski Armänder aus geflochtenem Leder mit Kristallen besetzt gekauft. In den Farben schwarz und mint . Beide zusammen haben weniger als eins mit Originalpreis gekostet.
    Im Kipling Store musste noch eine Tasche mit passendem Portemonnaie in pink coral mit - tolle Sommerfarbe. Dort gab es auf die Outlet-Preise nochmals 30% Nachlass .

Töchterlein hat sich Nike Schuhe, eine Tasche, ein Portemonnaie und bei Swarovski einen Kristall-Schmetterling gekauft - sie sammelt diese Kristall-Figuren.

War ein toller Tag, den wir beide sehr genossen haben .

Morgen kommt eine Freundin von Töchterlein mittags vorbei - dann holen wir Pizza und die beiden können sich dann bis abends einen schönen Tag machen.

Nun geht es erstmal auf die Couch. Bis nachher mal.
    Geändert von Flavia de Luce (09.04.2015 um 19:50 Uhr)

Meine Laune...
    Cheeky

Hier ist auch so tolles Wetter, 21 °C und . Flavia, da hast du aber tolle Schnäppchen gemacht. Welche Kipling ist es denn geworden?

Flavia de Luce
    Besucher

Zitat Zitat von lulli Beitrag anzeigen
    Hier ist auch so tolles Wetter, 21 °C und . Flavia, da hast du aber tolle Schnäppchen gemacht. Welche Kipling ist es denn geworden?
    lulli,

das Modell heißt Practi-Cool aus der Classic Serie. Sie kostet normalerweise 79,90€ - der Outletpreis war 55,90€ und dann nochmals 30% weniger . Es gab dort noch eine Tasche mit passender Geldbörse in einem tollen stahlblau - hab aber schon einige Kiplings .

Bei den Geldbörsen nehme ich immer das Brownie Modell - bin ein Gewohnheitstier und hasse es bei neuen Geldbörsen alles immer neu einzusortieren bzw. neu zu überlegen wo was hinkommt. Dann lieber immer das gleiche Modell, das geht dann immer ganz fix .

Meine Laune...
    Cheeky

Ich hab so ca. 12 Kiplings, wovon die meisten schwarz sind. Als Geldbörse hab ich die "New Money" und "Tops black animal", das ist eine kleine Geldbörse für den Urlaub. Deine Tasche *klick* würde mir auch gefallen, hat ne schöne Größe. Ich würde sie dann in schwarz tropic flower nehmen.

Hab übrigens gerade gesehen als ich den Link für die Geldbörse gesucht habe, was Amazon sich alles merkt. Da kam sofort eine Meldung: Sie haben diesen Artikel am 8. Mai 2012 gekauft. Ist schon erstaunlich, weil es ja doch schon etwas länger her ist.

Flavia de Luce
    Besucher

Zitat Zitat von lulli Beitrag anzeigen
    Ich hab so ca. 12 Kiplings, wovon die meisten schwarz sind. Als Geldbörse hab ich die "New Money" und "Tops black animal", das ist eine kleine Geldbörse für den Urlaub. Deine Tasche *klick* würde mir auch gefallen, hat ne schöne Größe. Ich würde sie dann in schwarz tropic flower nehmen.

Hab übrigens gerade gesehen als ich den Link für die Geldbörse gesucht habe, was Amazon sich alles merkt. Da kam sofort eine Meldung: Sie haben diesen Artikel am 8. Mai 2012 gekauft. Ist schon erstaunlich, weil es ja doch schon etwas länger her ist.
    Ich habe ca. 8 Kipling Handtaschen und 1 Rucksack in verschiedenen Farben. In Punkto Portemonnaie habe ich einen kleinen Spleen, da ich dies immer in den entsprechenden Taschenfarben kaufe .

Ich finde die Taschen toll, da sie so viele Fächer haben und so schön leicht sind.

Das Netz vergisst nichts. Bei amazon erscheint dieser Hinweis auch immer bei den Büchern.

Stressless
    Besucher

. Mensch Flavia, da hast du aber schön "Beute" nach Hause getragen. Die Tasche finde ich super! Ich habe erst eine Kipling, bin aber sowas von begeistert. Mir gefällt gerade, dass sie so leicht ist. Irgendwie ist ja immer mehr in der Tasche, als ursprünglich geplant... Ist das bei euch auch so?

Heute war's im Büro etwas gruseliger als sonst. Als mich heute eine gutbezahlte Fachkraft (schon wieder) einmal fragte, ob er die Sache so machen könne/dürfe, habe ich ernsthaft angefangen, meinen Arbeitsplatz mal genauer anzusehen. Ergebnis: ICH BEKOMME WIRKLICH ZU WENIG GELD....
    Morgen muss ich die Stellung dort mal wieder alleine halten. Ich werde aber auf keinen Fall Überstunden machen: bei uns ist es nämlich so, dass die "Fachkräfte" alles auf uns Assistenz abwälzen, wenn sie selbst in Stress geraten, Urlaubsvertretungen machen oder es zu Krankheitsfällen kommt. Tut mir ja auch jedes Mal leid, aber bei etwa 25 "Fachkräfte" und nur 2 Ganztags-Assistenzen können wir das nicht auffangen. Und erst recht nicht, wenn dann bei uns auch noch Urlaubszeit ist. Ich werde zwar immer schief angesehen, wenn ich mein Bündel dann packe und mich von dannen schleiche, aber ich bin gerade dabei zu lernen, dass ich halt nicht alle "retten" kann. Sonst falle ich am Ende nochmal dieses Jahr aus, und das werde ich zu vermeiden wissen. Basta!

Göga hat einige Folgen der "Rosenheim-Cops" aufgenommen. Die werde ich mir gleich zusammen mit ihm gemütlich ansehen. Noch einen leckeren Kaffee dazu und .

Ich hoffe, allen anderen hier geht es auch gut.

Laßt euch mal kurz.

Bis denne....

Ihr Lieben,

Stressless , das ist oftmals so, dass man sich ausnutzen lässt - bin ja auch eher so ein Kandidat, der nie nein sagen kann, aber Du hast Dich gerade selbst von Deiner Haltung überzeugt und wirst es einhalten

Lulli ist also Taschen-Fan . Dazu bin ich leider zu faul, weil meine Tasche immer griffbreit mit allem bepackt, was Frau so braucht, parat hängt. Von daher wäre eine zweite nur "mehr Arbeit"

Heute war wieder Bilderbuchwetter , auch wenn der Tag frühlingsbedingt doch noch recht frisch anfängt. Hatte mein Thomas Rath Kleid heute an und das ist ja so bequem und dabei noch schön . Wie die letzten Tage bin ich auch heute früh gegangen, habe mich inzwischen an mein Sehen gewöhnt und bin wieder schneller geworden und im Büro ist wieder Land in Sicht

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Flavia , diese Lederarmbänder sieht man im Moment überall. Bei meinem letzten Klamottenkauf hingen kleinere Varianten davon an der Kasse und natürlich musste ich auch eins mitnehmen. Der Vorteil an diesen Bändern ist, dass sie, anders als normale Armbänder, nicht beim auf der Tischkante klappern

Liebe Grüße von Moni

Flavia de Luce
    Besucher

Das mit der Arbeit kenne ich auch. Bin gelernte Industriekauffrau und habe vor den Kindern in der Buchhaltung eines großen deutschen Konzerns gearbeitet - dort gab es natürlich auch einen Tarifvertrag.
    Bin jetzt seit ca. 3 Jahren in einer Steuerberatung und Rechtsanwaltskanzlei. Eingestellt für Empfang also Telefon und Mandantenbetreuung vor Terminen. Hatte von der Anwaltsmaterie überhaupt keine Ahnung.
    Habe mir aber durch Nachfragen und Interesse (mag keine halben Sachen) in der ganzen Zeit einiges an Fachwissen angeeignet und laufe jetzt arbeitsmäßig so bei den Rechtsanwaltsfachangestellten mit. Dazu noch die Buchhaltung und natürlich auch schon mal Diktate schreiben – man kann ja schließlich das 10 Finger System. Und nicht zu vergessen die komplette Verwaltung eines Vereins in dem der eine Chef Kassenwart ist aber alles mir übergeben hat: Buchhaltung, Rechnungserstellung, Mahnungen, Statistiken etc.
    Die ursprünglichen Arbeiten am Empfang laufen jetzt nur noch so nebenbei mit. Und ich bekomme erst seit Januar diesen Jahres den gesetztlichen Mindestlohn - vorher gab es etwas über 2€ weniger.
    Dazu noch Überstunden bei Krankheit oder Urlaub, die ich aber immerhin abfeiern kann. Ich selbst habe im Jahr vier Wochen Urlaub. Eingestellt wurde ich als Mini-Jobberin - seit zwei Jahren habe ich einen Teilzeitvertrag.

Sorry fürs Rumheulen, aber mich ärgert nur diese Selbstverständlichkeit, mit dem einem Sachen zugeschoben werden ohne entsprechende Bezahlung. Die Arbeit macht mir ja auch fast immer Spaß, die Kollegen und Chefs sind sehr nett und zu Fuß laufe ich höchstens 10 Minuten dorthin.

Meine Laune...
    Cheeky

Moni, ich packe auch nicht gerne Taschen um. Deshalb hab ich so eine "Tasche in Tasche", wo alle meine wichtigen Sachen drin sind. Hab dann mit einem Handgriff alles umsortiert.

So ein Lederarmband hatte ich mir mal bei HSE bestellt. Die gefallen mir auch gut.

Stressless, die Rosenheim-Cops schauen wir auch immer gerne.

Als ich noch arbeiten ging, ist es mir auch oft so gegangen, daß ich Arbeiten gemacht habe, wo ich nicht für bezahlt wurde. Ich konnte auch nie nein sagen. Nur ein Danke bekommt man meistens nicht. Meine damalige Vorgesetzte hat mich letztens noch um Rat gefragt wegen einem Problem mit ihrem PC. Sie schrieb dann gleichzeitig, da warst du ja schon immer besser drin als ich. Nur sie hat damals ein paar hundert Mark mehr verdient als ich.

Forengöttin Avatar von Violablue

Ich schaffe es einfach nicht eher reinzuschauen. Osterstress ist vorbei und mit meinem Bein geht es aufwärts. Mein Kollege hat Urlaub und ich quäle mich am Schreibtisch. Eine Woche nicht dagewesen man muss es geahnt haben. Heute war wunderbares Wetter aber ich war im Büro und dann noch zum Arzt Tablettennachschub holen. habe mir dann eine Kugel Eis gegönnt. Habe wieder ein Kilo mehr drauf und muss jetzt wieder aufpassen. Morgen ist es ja kurzer Arbeitstag und da habe ich einen Kosmetik termin. Freue mich schon drauf. Hatte sehr mit Unterlagerungen zu kämpfen. Habe mir die neue Beautybox kommen lassen und teste heute den Reiniger vom MD. Mein Enkel kommt auch morgen und da ist Leben in der Bude. Mein Sohn bzw. seine Freundin haben sich entschlossen im Juli zu heiraten. Also immer was Neues los. Töchterlein hatte einen Autounfall aber alles nur Blech.

Nicht ärgern nur wundern.

Meine Laune...
    Cheeky

Stressless
    Besucher

Mensch Viola.... Bei dir ist ja was los. Gut, dass deinem Töchterlein nichts passiert ist. Man bekommt ja als Mutter gleich immer auch einen Riesenschrecken. Und eine Hochzeit steht auch ins Haus.... Schöööön. Mensch, ich kann mich noch an meine eigene vor 25 Jahren erinnern. Es war Mitte Mai, die Sonne war da, aber nicht zu heiß, und wir haben nur im Kreise unserer Familie gefeiert. Standesamt und Kirche gleich an einem Tag.
    Enkelchen sind bestimmt auch was feines. Ich habe eine Kollegin, die hat auch schon zwei und schwärmt immer in den wärmsten Tönen. Sie gibt aber auch ehrlich zu, dass so ein Tag mit Kind schon anstrengend sein kann und sie froh ist, wenn danach wieder Ruhe einkehrt.
    Schön, dass es deinem Bein wieder besser geht .

Und Lulli, die Idee mit der Tasche in Tasche ist wirklich gut. Das werde ich mal im Hinterkopf behalten. Heute Morgen erst habe ich wieder umgeräumt (fand meine schwarze Tasche zur weißen Jacke nun doch zu doll im Farbunterschied) und hatte echt Angst, was wichtiges zu vergessen. Ist aber alles glatt gegangen. Puh....

So.... muss jetzt hinne machen, wir "racletten" gleich auf dem Balkon. Hab schon Stühle und Tisch gewischt, Hähnchenfilets eingelegt, Baguettes gebacken (haben nur noch Rohlinge beim Bäcker bekommen - war alles schon weg). Gleich wird geschlemmt und . Hab ich mir heute verdient. Das war ein Arbeitstag. Gut, dass Freitags nur bis 14 Uhr auf ist und ich dann fluchtartig das Haus verlassen kann.

Drücke euch alle Bis denne

Flavia de Luce
    Besucher

Ihr Lieben,

mensch war das heute ein traumhaftes Wetter - soviel .

Heute morgen habe ich die üblichen Freitagseinkäufe erledigt und im Baumarkt noch eine neue Lampe für die neue Kommode und etwas Deko gekauft. Göga hat übrigens als er heute nachmittag von seiner Fahrradtour zurück kam noch nichts von der neuen Deko bemerkt - Männer halt .

Danach haben die Trennwände zu den Nachbarn noch eine zweite Schicht Farbe bekommen und nun sehen sie wieder schön aus . Auch die Fensterbänke außen habe ich noch gestrichen.
    Danach habe ich es mir mit meinem Buch auf der Terasse gemütlich gemacht .

@viola: bei Dir ist ja wirklich einiges los.

@lulli: ich habe auch so Taschen in Taschen. Gibt es immer mal wieder bei Tchibo in verschiedenen Größen.

@stressless: viel Spaß beim Schlemmen und guten Hunger . Der Vorteil bei Enkelkindern ist doch der, dass man sie wieder abgeben kann .

@moni: nun hast Du die ersten Arbeitswoche hinter Dich gebracht - ruh Dich schön am Wochenende aus .

Wünsche Euch allen noch einen schönen Abend.

Meine Laune...
    Cheeky

Stressless
    Besucher

zusammen. Bei uns ist es heute, bis auf klitzekleine Ausnahmen, grau in grau. Dafür waren wir mit Töchterlein heute im Gartencenter und haben die Balkonbepflanzung gekauft. Morgen soll es schön werden, dann können wir loslegen. Nur den Balkonkasten am Küchenfenster haben wir schon bepflanzt. Da sehe ich von meinem Lieblingsplatz im Wohnzimmer direkt drauf: schöööön.
    "Grillen" gestern war auch sehr schön. Endlich mal wieder beide Kinder an den Tisch bekommen. Sonst ist immer mal der eine oder der andere da, aber beide gleichzeitig ist selten - und schön.

Ken und Ilse haben ihren Freiflug für heute auch schon hinter sich. Es ist immer zu niedlich, wenn die beiden auf dem Schrank sitzen und "gackern".

Sonst gibt's bei mir (bin ich auch froh drum) nix neues. Gleich werde ich die Champignons fürs Essen putzen und schon bei dem Gedanken daran bekomme ich wieder Hunger (Rahm-Champignons mit Röstis) - ich muss bei Gelegenheit wohl mal mein Eßverhalten überprüfen.

Ich hoffe, euch geht's allen gut. Genießt euer WE

Bis denne....

Meine Laune...
    Cheeky

Ihr Lieben,

bei dem super Wetter seid Ihr sicher alle draußen

Ihr Lieben,

vermelde pur, gute Verfassung und Simmung . Ich bin kurz davor, meine Strumpfhose auszuwerfen. Wir waren gerade spazieren und selbst die dünne Jacke hatte die ganze Zeit offen.

Übrigens kann ich seit gestern Abend bei Euch in Sachen YR: Zitrone-Basilikum mitreden , da Sohnemann und Schwiegertochter gestern in Frankfurt waren und mir einfach mal so das Erfrischungsspray davon mitgebracht haben. Als ich von Euch Basilikum gelesen hatte, war ich eher misstrauisch , aber der Duft ist herrlich, so richtig zitronig und erfrischend

Schade, morgen geht der Ernst des Lebens weiter und wir werden die Sonne nur durchs Fenster sehen

Liebe Grüße von Moni

Cleopatra
    Besucher

Hallo

Moni bei uns scheint auch die Sonne, aber es ist sehr windig und frisch habe heute schon gesportelt
    Lulli, Flavia Stressless ich habe keine Kipling nur Ricardas, gilt das auch? Ich suche immer noch verzweifelt eine Bauchtasche von ihr, meine, die ich hatte sind leider kaputt
    Viola gut, das es Blechschaden war gute Besserung weiterhin und bald Hochzeit
    Allen morgen einen guten Start in die neue Woche

Stressless
    Besucher

Bei uns auch: pur! Mensch, ist das schön.... Göga hat heute die letzten vier Balkonkästen bepflanzt und sich noch die letzte Hängeampel vorgeknöpft - jetzt ist alles wieder grün!!! Da lacht das Herz bereits frühmorgens, wenn man die Rolladen hochzieht. Für die Pflege ist Göga auch allein zuständig, mein "grüner Daumen" ist ziemlich verkümmert. Ich hoffe mal, dass es die Kinder auch hinbekommen, täglich zu gießen, wenn wir Mitte Mai vier Tage nicht da sind. Soviel sollte ja möglich sein.
    Im Moment ärger ich mich grad etwas, weil schon zum 2. Mal eine Bestellung bei Michael Todd in die Hose zu gehen scheint. Ich habe zwar erst vor einer Woche bestellt und eigentlich wäre ich zeittechnisch total zufrieden, leider spielt sich aber sonderbares in der Sendungsverfolgung ab: erst sollte die Sendung Freitag schon ankommen (DAS wäre wirklich flink gewesen) und seit Freitag steht dort was von "DHL soll sich mit dem Absender in Verbindung setzen....". ISCH KÖNNTE WILLLLLD WERDEN!!
    Bald ist mein Cremchen "alle" und ich will nix neues öffnen. Dann müßte ich an Gögas Cremetopf, die ist mir aber zu wenig.... So was blödes....

So... Gleich werde ich noch die Haare waschen, dann kann der Abend beginnen.

Euch auch allen einen netten Wochenstart!

Ach.... Cleo... ich hatte von Ricarda auch eine solche Bauchtasche. Türkis/Gold und in Krokooptik. Ehrlich gesagt fand ich die Verarbeitung wirklich und auch das Material war richtig robust. Nix schlabbrig dünnes. Richtig festes Material. Ich hab sie aber wenig genutzt, da so wenig rein ging (was ja für eine Bauchtasche wohl von Vorteil ist - ich habe sie aber immer geschultert) Und meine Kipling ist auch meine erste. Ich hätte aber gerne noch eine schöne "Sommertasche". Mal sehen, was mich da so anlacht

Miss Special Agent Avatar von Prentiss

Ich schaffe es derzeit nicht, hier viel mitzuschreiben. Lese aber natürlich immer fleißig.

Moni, ich freue mich, dass es bei dir bergauf geht, wenn es auch lange dauern wird, bis alles ausgestanden ist. Pass auf der Arbeit schön auf dich auf.

Ich habe gestern endlich meinen Balkon bepflanzt, jetzt war das Wetter ja gut genug dafür. Und ganz wichtig: ich habe meine Solarleuchten in die Kästen gesteckt. Erst mal müssen sie wieder aufladen und dann dürfen sie auch wieder leuchten.

Habe mir heute eine schöne Lammlederjacke in cognac bestellt, passt gut zu meiner derzeitigen Lieblingstasche (von Aunts & Uncles). Musste jetzt auch mal sein.

Nun gut, von QVC wird auch ein Paket eintrudeln diese Woche (mit Laken, Bodybutter und BM Puder) und dann noch was von Amazon. Also mal wieder Päckchen über Päckchen, nur hoffentlich kaum mit DHL. Wenn ich diese drei Buchstaben derzeit lese, könnte ich explodieren.

Meine Lieben - lasst es euch gut gehen diese Woche. Ich werde immer relativ spät nach Hause kommen, somit keine Chance, hier schreibenderweise mitzumischen.
    Leave me alone, cause I'm here where I belong.
    I feel at home on the street where love is gone.

Heartache Avenue / The Maisonettes

Meine Laune...
    Cheeky

Flavia de Luce
    Besucher

Mädels,

irgentwie war am Wochenende hier auf der Seite der Wurm drin . Bin immer wieder rausgeflogen.

@prentiss und stressless: ihr habt ja jetzt schöne Balkonien. Gerade haben Göga und ich noch unsere Terasse mit dem Hochdruckreiniger wieder frühlingsfertig gemacht.

@stressless: wann spielt denn Düsseldorf? Schalke war am Wochenende nicht die Offenbarung. Göga war wieder mega angefressen als er nach Hause kam.

@moni: schön dass es bei Dir mit dem Auge bergauf geht.

@cleo: . Was macht der Umzug.

@lulli, viola, luna, kenzia und kiki: für euch einen dicken extra Knuddler .

Heute musste ich ja wieder arbeiten - war aber ganz entspannt. Im Mai kommen ja wieder viele Feiertage. Urlaub hab ich erst wieder ab dem 10.07. für zwei Wochen .

Werde jetzt nur noch Wäsche aufhängen und das war es dann für heute.

Wünsche euch noch einen schönen Abend.

Stressless
    Besucher

So..., heute war bürotechnisch ein wuseliger Tag. Hin, her.... 5 Kunden gleichzeitig und alle hatten es mega eilig. Terminabsprachen sind natürlich nicht nötig. Dafür werde ich mich dann nachher mit einem netten Fernsehabend belohnen. Aber vorher springe ich noch eine Runde in die . Göga und Töchterlein gehen gleich ins Stadion (@Flavia: ist auch gut so, besser er meckert da herum. Ich denke da natürlich völlig selbstlos an die Nachbarn)
    Ich hoffe mal, dass ich morgen, wenn ich vom Arzt komme, noch was vom Balkon habe. Wetter soll ja schön werden und ich hoffe mal, dass mich so eine popelige 10-Minuten-Narkose nicht aus der Bahn wirft. Ich liiiiiebe die Sonne. Mir macht es auch nix, wenn es direkt wieder richtig schwül/heiß werden sollte. Mir ist alles recht, Hauptsache kein Regen und warm.

Liebe Grüße und einen dicken Knuddler an alle hier

Bis denne....

Inventar Avatar von rosenresli1960

ich drück dir die daumen, liebe stressless,
    die anderen auf jeden fall auch!

wird schon werden!

lg rosenresli

Stressless
    Besucher

Danke Resli. Bin jetzt erst mal froh, dass es morgen los geht. Die Warterei hat mich irre gemacht. Bin nur ein wenig "schisserich", weil ich doch noch nie ne Narkose hatte.

Cleopatra
    Besucher

Stressless du schaffst das, mein 2ter Vorname ist Schisser man ist ja letztendlich froh, wenn man es hinter sich hatdenke ganz tüchtig an dich
    rosenresli wie geht es dir?
    flavia bei uns stockt es im Moment ein wenig, da wir fast alles selbst machen, Göga muß viel arbeiten und ich kann leider nicht spachteln oder Stall streichen etc., das nächste ist, das der Steinmetz sich einfach nicht zurückmeldet
    Ich finde auch kein Kleid für den Abiballwar alles nicht so meines ich bin verbeult
    Lulli, Prentiss

Flavia de Luce
    Besucher

Zitat Zitat von Cleopatra Beitrag anzeigen

Stressless du schaffst das, mein 2ter Vorname ist Schisser man ist ja letztendlich froh, wenn man es hinter sich
    bin auch so ein kleiner Schisser.

@stressless: für morgen

@cleo: nächstes Jahr muss ich mir auch etwas für den Abiball kaufen - dass Du noch etwas Schönes findest. Wie läuft es denn bei Deiner Tochter mit dem Führerschein? Sohnemann hat ihn jetzt seit fast vier Wochen und ihm macht das begleitende Fahren total Spaß.

Cleopatra
    Besucher

LT2 ist gerade voll im Abistress, die Leistungsfächer stehen nächste Woche an, der Fahrlehrer wollte sie schon vor 14 Tagen zur praktischen Prüfung anmelden, aber sie will noch nicht ich weiß, von wem sie das hat
    Ich habe heute dieses hierhttp://www.albamoda.de/damenbekleidu...&sk=sh4127941# in die engere Auswahl genommen, Vero Moda und Esprit sind mir teilweise zu kurz, ich habe keine schönen Beine

Meine Laune...
    Cheeky

Stressless, ich drücke auch für morgen die .

Beide_Daumen_drücken.jpg

Forengöttin Avatar von Violablue

Hoffe es geht Euch gut, war wieder länger im Bro. Heute hat es mal geregnet, und morgen soll es ja wieder warm werden. Bin bis 18 Uhr im Büro und dann werde ich wie immer erledigt sein. Mit Pflanzen warte ich noch hatten ja letzte Woche noch Schnee. Moni schön dass es Dir besser geht.

Nicht ärgern nur wundern.

Inventar Avatar von rosenresli1960

liebe cleo, danke dir,
    geht schon! muss ja!

dein spitzenkleid sieht hammermässig aus. wäre toll, wenn es passen würde!

lg rosenrelsi

Meine Laune...
    Cheeky

Stressless
    Besucher

Huhu zusammen. Schönes Bild Lulli. DIE Tasse Kaffee habe ich heute Morgen echt vermisst. Einen Start in den Tag ohne Frühstück ist schon bös', aber ohne Kaffee ist echt gruselig.
    GSD war es heute nicht so schlimm. Bin nur etwas schockiert, wie feige ich so bin. Mensch... hier haben einige viel schlimmere Dinge hinter sich gebracht und ich hab' mir wegen dem Bischen "ins Hemd gemacht". Die Narkoseärztin war echt nett. Als sie hörte, dass es meine erste Narkose war, meinte sie direkt "...na, dann machen wir da mal eine positive Erfahrung raus" und hat mir jeden Schritt den sie gemacht hat erklärt. Kaum hatte ich das Narkosemittel "drin" - schon war ich wieder wach. Schwupp... Ich sollte mich danach ins Nebenzimmer legen, durfte mich dann aber doch ins Wartezimmer setzen (war so einsam und öde in dem Ruhezimmerlein... im Wartezimmer war einfach mehr los - und da gibt's schließlich säckeweise Zeitschriften). Die Arzthelferin ist mir dann hinterher mit den Worten "...Mensch, da laufen sie mir auch schon davon." und hat mir gleich ein Glas Wasser gebracht. Göga war auch schnell da und etwa 1 1/2 Stunden später war ich wieder daheim. Jetzt sitze ich hier, warte auf den Pizza-Service und habe Kopfschmerzen.

Außerdem habe ich gerade gehört, dass meine Kosmetikbestellung wohl morgen ankommen wird. Evtl. muss ich dann noch Mwst. an den DHL-Boten zahlen, die bekomme ich dann aber von Michael Todd wieder erstattet. Total nett: weil ich ein paar Tage länger warten mußte und es Probleme beim Zoll gab, will man mir noch was zukommen lassen. Wirklich nett! Ich habe aber zurückgemailt, dass das nicht nötig wäre. Mist kann ja immer mal passieren.

Ich hoffe es geht hier allen gut?!! Moni, deine Äuglein in Ordnung, soweit? Was macht deine Kur Cleo? Schon was gehört?
    Und Viola? Noch Schmerzen?

Ach, Flavia.... bevor ich es vergesse: Göga ist gestern trotz eines eigentlich wohl recht "netten" Spiels der Fortuna früher aus dem Stadion raus. Er ist etwas bockig, weil jetzt nix mehr zu holen ist und man nur noch um die "goldene Ananas" spielt. Trotzphase halt.

So.... schleich mich wieder. Bis denne. Laßt euch ALLE knuddeln

Flavia de Luce
    Besucher

Ihr Lieben,

hier ist wieder ganz viel und es ist sehr warm - morgen soll es noch wärmer werden.

War heute nach der Arbeit nur einkaufen und habe noch ein bisschen . Danach habe ich das schöne Wetter auf der Terasse genossen . Unser Kater ist auch den ganzen Tag draußen rumgestrolcht. Jetzt liegt er draußen auf der Bank und schläft .

@stressless: hoffentlich gehen Deine Kopfschmerzen bald weg. Ich hatte auch noch nie eine Narkose und machen mir oft auch wegen Lappalien fast ins Hemd. Hat Dein Göga denn wenigstens noch den Ausgleich kurz vor Schluss miterlebt?

@lulli: . Bei mir war der Kaffee heute morgen schwarzer Tee.

@cleo: fürs Töchterlein. Was hat sie denn für Abifächer? Sohnemann wird nächstes Jahr Deutsch und Geschichte (seine LKs) sowie Mathe und Französisch mündlich nehmen. Gibt es schon Infos von der Kur?

@moni: alles klar bei Dir? Yves Rocher hatte ich vor Jahren mal. Vielleicht sollte ich mal wieder einen Laden besuchen .

@viola, kenzia, kiki, luna und alle anderen: wünsche Euch eine schöne sonnige Woche und allen noch einen schönen Abend.

Ihr Lieben,

Cleo, was für ein Traum von einem Kleidchen, so eins hätte ich zur Hochzeit von Sohnemann gebraucht. Warum mussten die auch im Dezember heiraten

Viola , meine Tage sind diese Woche auch alle länger, da ich gerade Urlaubsvertretung mache und abends sehr früh wie tot ins Bett falle . Aber wir schaffen das

Stressless , Du hast ja wohl auch einen Tag hinter Dir . So eine Vollnarkose hat mich auch sehr zum gebracht und bei mir war es auch eine Premiere . Du hast es aber wohl sehr schnell und super überstanden. Nun muss nur noch die Kraft wieder kommen, der Kreislauf sich stabilisieren - war bei mir nämlich absolut nicht mehr vorhanden - und die Schmerzen weg gehen

Lulli, was für ein leckerer . Ohne Kaffee und ohne Frühstück komme ich nicht in die Gänge

Flavia, mir geht es wie Deinem Kater , ich gehe seit meinem KH-Aufenthalt immer total früh ins Bett , weil mir die Augen dann weh tun und man ja immer irgendwie schaut, egal, was man macht.

Diese Woche mache ich Urlaubsvertretung und so sind die Tage wieder länger . Auch wenn das Auge inzwischen wieder fast genauso groß ist wie das andere und auch kaum noch gerötet ist, strengt das Schauen noch sehr an und vor allem das Bild ist schlecht und verunsichert mich total, werde gerade noch verrückt und das mit der Geduld kennt Ihre ja

Liebe Grüße von Moni