laaaaaaaaaangsaaaaaaam moni, echt jetzt. ich schimpf jetzt mal! :(
lulli, feste an dich gedacht
und an diana auch sehr.
an alle anderen liebe grüße
rosenresli
laaaaaaaaaangsaaaaaaam moni, echt jetzt. ich schimpf jetzt mal! :(
lulli, feste an dich gedacht
und an diana auch sehr.
an alle anderen liebe grüße
rosenresli
Viele Grüße vom Rhein, Lulli![]()
Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB
rosenreslialles Liebe und Gute
Stresslesssuper, das du die Narkose so gut vertragen hast
was machen denn die Kopfweh und alles zuhause im Lot
ich hatte und habe ein ganz schlechtes Inet, das liegt an den fehlenden Leitungen, die Telekom
arbeitet dran, ich schreibe was, dann ist das Inet w wie weg und mein Beitrag auch, auch wenn er gespeichert war
![]()
Lullibei uns ist es sehr windig, aber nun scheint die
hoffe, dass das Wetter morgen noch hält
mein Auto
will auch nicht so wie ich will, Ölwechsel sehe ich ja ein, aber es fehlt auch Getriebeöl
denke 500 Euro wird das kosten.
Moni:ganzstrengguck: paß bitte auf dich auf, wie geht es mit der Mama ?
violahoffe, die Tage sind nicht mehr so lang
wie geht es dir?
Flavialeider keine Infos von der Kur
LT2 hat als LK 1 Ökotrophologie, LK2 Deutsch, dann Englisch und BVW, mündlich Mathe
ich koche gerade vor Wut
der Nachbar, der meine Mama so beleidigt hat und uns ausspioniert hat und immer noch
hat, ohne zu fragen, seinen Müll zu unserem Speermüll gestellt, die haben es gerade abgeholt, allerdings hat der die Rechnung ohne den Wirt gemacht, das stand ja nicht auf der Speermüllkarte und mein Göga nur : das ist nicht unser Müll, der Nachbar das nehmt ihr doch mit und die Männer haben nur geantwortet: Nein!!
Nun hat er den Müll auf unserem Grundstück stehen lassen, ich warte noch bis morgen früh, dann werde ich das Ordnungsamt anrufen. Ich habe nämlich schon seinen Efeu weggeräumt, den hat er einfach in unserem Garten entsorgt, aber nun ist Schluß!
Schade, es war mal so eine gute Nachbarschaft, die anderen schütteln nur noch mit dem Kopf, grausam
euch allen einen schönen, sonnigen Tag:)
och cleo, welch psycho-stress! tut mir sehr leid für dich! das geht echt an die substanz, da kann man sich abschotten wollen wie man will. tut mir echt echt leid,
sorry, lulli, aber jeeeeeeeeeeeetzt hab ich an dich gedacht :)
an alle anderen
lg
rosenresli
Ihr Lieben!
Heute ist es bei uns auch um die 25°C, aber ich war nur kurz in der Sonne. Eigentlich wollte ich heute wieder arbeiten gehen, aber mein Kreislauf hat schlapp gemacht. War wohl auch der Wetterwechsel mit dran schuld. Aber morgen geht's dann wieder los. Irgendwie habe ich immer noch leichte Kopfschmerzen. So was blödes. Jetzt ist es mal schön und ich hab Kopfweh...
@Cleo: du Arme. Wir hatten auch mal einen "gestörten" Nachbarn. Der hat mit seinem Kumpel in der Nachbarswohnung gewohnt und die hatten fast jeden Abend laut Party. Da konnte man sich beschweren, wie man wollte - nix. Völlig schmerzfrei. Selbst die Male, als wir die Polizei gerufen hatten, wurde es nur mal für 1/4 Stündchen leiser. Widerliches Pack!!!! Wir haben uns dann bei der Hausverwaltung beschwert und die hat ein paar "Dududu-Briefchen" verzapft und sonst ist nichts passiert. Urplötzlich waren die beiden Nachbarn dann ein schwules Paar und wir die Buhmänner. Nach 5 Jahren !!! ist dann einer der beiden ausgezogen und der andere hat sich eine Frau "zugelegt" und ein Kind gezeugt. Ist dann wohl bekehrt worden
. Inzwischen wohnt keiner der Bagage dort mehr: Der Knabe hat mit Anfang 30 einen Herzinfarkt bekommen und ist verstorben. Frau und Kind sind ausgezogen. Seither klappt es (GsD) gut mit den Nachbarn. Aber ich weiß, wie sehr einen eine solche Situation fertig machen kann.
@ Moni: du bist ein schlimmer Finger Moni.... du sollst doch auf dich achten. Ich denke mal, du bist arbeiten, machst daheim weiter und zwischendurch betreust du deine Mum.... Da solltest du mit Überstunden mal etwas vorsichtiger sein. Wenn du komplett ausfällst, hat niemand was davon!
@Flavia: "unsere" Fortuna hat endlich einen neuen Trainer und eigentlich sollte Göga jetzt im 7. Himmel schweben. Irgendwie ist er aber heute "zickig". Ich Idiot habe ihn heute mit zur Packstation geschleppt, wo auch mein Kosmetikpaket zwischenzeitlich angekommen war. Ich hab ihm zwar direkt das Vogelfutter in die Hand gedrückt, aber er hat Lunte gerochen und lautstark rumgemeckert, was ich schon wieder fürn "Zeug" eingekauft hätte. Mir ist dann rausgerutscht, dass ich mir, für all' das, was ich in dieser Familie so tu, auch mal was schönes holen möchte - seither ist ein wenig "Krieg". Er sitzt jetzt oben am PC und schmollt, und ich koche und habe zwischenzeitlich für ihn drei 7/8 Hosen bestellt. MÄNNER!!!!
So, werde gleich mal die Kartoffeln in die Auflaufform schnippeln. Es soll heute Kartoffelgratin geben. Hunger habe ich ja immer, aber grad schmerzt auch mein "Aua" wieder. Boah..... Watt'n Mist....
Ein herzlicher Knuddler auch an alle anderen hierBis denne...
Rosenreslimeine Mama hat immer gesagt: gegen Dummheit ist kein Kraut gewachsen
da könnte ich Geschichten erzählen
er will wohl sein Elternhaus vermieten, er zieht in den Anbau und das hintere Grundstück hat er auf Erbpacht verkauft
am Montag ist hier eine Liegenschaftsvermessung, die melden sich an, das sie ja auch unser Grundstück betreten.
Stresslesspaß gut auf dich auf
ich bin heute auch reingegangen, wollte die Sonne genießen, aber der Wind hat mich so wuschig gemacht, das ich rein bin, hatte auch Kopfweh bekommen
ab morgen soll es kühler werden, aber nicht regnen. Ich habe den Rasen gemäht, bis auf ein kleines Stück am Haus, das mache ich jetzt. Da ist der Nachbar am arbeitenda mag ich dann nicht
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Flaviadie Fächer zählen im Abi alle gleich, LT2 hat mich belehrt, es sind Ökotrophologie, Deutsch, Englisch, BVW und mündlich halt Mathe, vorher hat die eine andere Gewichtung...
Mädels,
hier gab es heutesatt - hab es mir heute am späten Nachmittag auf der Terasse gutgehen lassen. Bin heute ohne Überstunden durch die Buchhaltung gekommen obwohl ich ja letzte Woche Urlaub hatte und alles liegen geblieben ist.
@stressless: bei Deinem Erlebnis mit Göga hab ich direkt ein déja vue. Heute nach der Arbeit bin ich mit meinem Göga zum Baumarkt gefahren und wir haben uns Grills (ist das die Mehrzahl von Grill) angeschaut. Danach sind wir noch zur Packstation um mein Douglas Päckchen abzuholen. Maulender O-Ton Göga: was haste Dir denn da schon wieder bestellt? Immer diese Pakete. Sieste, gibt es noch mehr dieser Spezis
.
Wieder zu Hause war noch die Spring Collection von Essie (vier kleine Fläschchen Nagellack) im Briefkasten - da hat er dann nur noch.
Geht es Deinem Kopf und Deinem Kreislauf besser?
@moni: was muss ich da hören. Überstunden in Deinem Zustand geht ja wohl gar nicht. Schon Dich bitte - Du bist doch bestimmt zu Hause auch wieder eingespannt wie immer, oder?
@ cleo: die "lieben" Nachbarn. Hier haben wir auch so einige spezielle Gestalten - meistens hyperaktive Rentner die alles und jeden beobachten oder stundenlang lautstark im Garten werkeln (besonders am Wochenende). Ärgere Dich nicht.
Wünsche Euch noch einen schönen Abend und bis morgen.
Ihr Lieben,
mir bleibt doch quasi nichts anderes übrig, da meine Kollegin in Urlaub ist und somit ist meine Schonfrist vorbei und die Menschen vergessen halt auch schnell. Aber heute bin ich um 16.00 Uhr fertig gewesen und habe erfolgreich die Heimreise angetreten, geht doch noch, oder
Heute war ich das erste Mal geschminkt und zwar mit Kajalstift, d. h. ich sehe mir wieder ähnlich und habe wieder Augen
, so schön
Bei uns war auchpur und auf dem Heimweg war es mir viel zu warm
, aber schön ist es
. Wenn unsere Balkontür ja wieder gehen würde
, hätte ich mich wirklich noch ein bisschen raus gesetzt, aber morgen
wird sie wohl wirklich dann repariert - GöGa hat sich nochmal dahinter geklemmt
. Meine Mutter ist momentan recht fit für ihre Verhältnisse und ich gehe auch nicht mehr jeden Tag nach dem rechten schauen, ganz einfach, weil ich selbst froh bin, wenn ich daheim bin und dann auch echt eine Pause brauche.
Cleo, das ist ja ein starkes Stückund sehr schade und belastend, denn als Nachbarn läuft man sich ja immer wieder über den Weg.
Stressless, Kreislauf hatte ich nach der OP auch und ich denke, das kommt von der Narkose. Ich war so down, dass ich mich kaum lange auf den Füßen halten konnte
und
drohte. Vielleicht hat man uns eine Überdosis verabreicht oder aber weil es das erste Mal war und der Körper deshalb so heftig auf die "Drogen" reagiert.
Lullihat hoffentlich auch die
genossen.
Rosenresli, ich weiß, dass Du recht hast
, aber ich übernehme mich nicht
, mache daheim auch nicht mehr viel und gehe nach wie vor früh ins Bett.
Liebe Grüße von Moni
brav! :) lg rosenresli
Dir auch einen schönen Donnerstag(abend), Lulli
Mein Tag war heute leider lang, es war total warmund bei der Steuerberaterin heute Abend haben wir erfahren, dass uns eine heftige Nachzahlung erwartet
(hatten wir zu wenig Ausgaben? Schade, dass man Kosmetik-Käufe nicht absetzen kann
). Nun
ich in der Kurve und muss erst einmal abschalten
![]()
Liebe Grüße von Moni
Kaum daheim angekommen, schon wurde ich von Mutter gesichtet und musste "sofort" ihre Gardinen aufhängen. Ich musste da wirklich mal etwas sagen und habe sie darauf hingewiesen, dass sie das doch mit mir abstimmen solle, z. B. wenn ich Urlaub habe. Daraufhin meinte sie, dass sie aber heute so schön fit war und es machen konnte
- :wiejetzt:, denn GöGa rief mich am frühen Morgen schon unterwegs an und erzählte, dass Mutter ihn gebeten habe, die Gardinen abzuhängen
, d. h. das Einzige, für das sie fit war, war die Bedienung des Knopfes der Waschmaschine oder bin ich da jetzt bösartig?
Liebe Grüße von Moni
moni, du bist nicht bösartig. Aber wahrscheinlich bekommt Deine Mutter das gar nicht so richtig mit wie sie Dich und Deinen Göga vereinnahmt.
Für meine Schwiegermutter ist das auch immer selbstverständlich, dass ihre Söhne sofort springen wenn etwas anliegt.
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Mädels,
heute war wieder traumhaftes Wetter - allerdings nicht mehr ganz so warm.
War heute nach der Arbeit nur kurz einkaufen - die frischen Sachen folgen morgen.
Imkommt irgentwie nichts Gescheites also wird jetzt die neueste Lektüre angefangen: Böser Wolf von Nele Neuhaus (
zu luna, kiki und kenzia
).
Wünsche Euch allen noch einen schönen Abend und morgen einen guten Entspurt zum Wochenende (hab ja immer nur eine 4Tage Woche).
zusammen. Bin heute ein wenig "maulfaul"....
.
Nö Moni.... Du bist gar nicht bösartig. Manchmal verschlingen einen die Eltern/Schwiegereltern einfach mit Haut und Haaren. Meine sind ja noch nicht sooooo alt (72/77) und machen trotzdem schon viel Mühe. Nächsten Montag gehe ich in meiner Mittagspause mit ihnen zum Notar. Schwiegerväterlein hat eine Mini-Erbschaft von einem bis dahin nicht bekannten Vorfahren seiner Mutter gemacht. Alleine wollen sie dort nicht hin. Also hab ich den Termin gemacht und hoffe jetzt, dass der Termin nicht zu lange dauert, da ich ja die Zeit irgendwie wieder rausholen muss (habe nur 1/2 Stunde Mittagspause - da werde ich wohl nicht mit hinkommen).
War heute auch noch nicht arbeiten. Hatte doofe Schmerzen die Nacht und habe mich gar nicht gut gefühlt. Da ich aber keine Lust hatte zum Arzt zu gehen und mich weiter krankschreiben zu lassen, werde ich morgen wohl los müssen. Wahrscheinlich bin ich dann auch alleine im Büro. Mein Kollege hat sich frei genommen (macht er häufiger am Freitag). Tja.... aber es ist ja nur bis 14.00 Uhr. Das krieg ich schon hin. Wenn nur das blöde Gefühl beim tragen von Binden nicht wäre. Hatte ich das letzte Mal vor etwa 30 Jahren. Ein bischen Retro also.... (sehen wir's mal positiv). Ist schon klasse, wenn ich dann morgen stündlich an dutzenden von Kollegen/Kolleginnen vorbei zum Töpfchen laufen darf. Freue mich jetzt schon drauf. Hätte den Tag gerne frei genommen oder als Gleittag genutzt, aber dann hätte der Kollege nicht frei machen können. Vielleicht hätte ich drauf ..... sollen, aber da bin ich halt zu dusselig zu. Da muss ich noch üben.
So, jetzt drücke ich noch flink mein Gesicht unter den Wasserhahn (nachdem ich "geaxelt" habe) und husche ins Bettchen.
Haltet euch wacker. Bis denne.....![]()
dann nimm doch die"nehmen sie das unauffällige päckchen mit dem blumenmuster und keiner wird es erkennen" binde!
herrlich, du hast mich mit deinem geschichten an mich erinnert in 1978, als dieses "unauffällige päckchen" in jeder werbesekunde beworben wurde.!!!
was hab ich jetzt geschmunzelt. tut mir leid, stressless, du hast ja den schaden. echt jetzt, ich hoffe, du wenigstens keine schmerzen!
sei mir nicht sauer, aber ich lache immer noch!.
gute nacht!
und daumen-drück für morgen, daß du unauffällig deine runde machen kannst.
rosenresli
Guten Morgen Ihr Lieben,
heute ist es kühler und Sonne scheint auch keine mehr.
Habe gerade meine Einkäufe erledigt und jetzt wird zu Hause gewuselt. Muss noch einen Termin für den Reifenwechsel vereinbaren und für mich einen Termin beim Augenarzt. Brauche wohl demnächst eine Gleitsichtbrille - die Arme werden beim Lesen auch immer länger.
@stressless: was macht Dein Kreislauf - geht es Dir besser?
@ an alle: wünsche Euch einen schönen nicht zu langen Arbeitstag heute.
![]()
.
Hallo
LulliGöga und sein bester Freund sind auf dem Weg nach HH, sie sehen und hören ein Konzert
sie wollten erst heut nacht noch heim kommen, aber da habe ich überzeugt, das es doch viel besser ist, und viel weniger Stress, wenn sie eine Nacht dort bleiben und ich habe frei
Der Nachbar mußte seinen Speermüll wegräumen, das Ordnungsamt hat wohl bei ihm angerufen
Stresslesswie geht es dir, denke ganz tüchtig an dich
rosenresliich kann mich an die Werbung gar nicht mehr erinnern
flaviaich wollte eigentlich den Vorgarten machen, aber das ist mir zu kalt, ich habe Kopfweh, ich neige bei windigem Wetter leider darunter
ich werde heute einfach mal couching betreiben
mein Auto ist leider auch defekt und es wird wohl 500 Euro kostenaber wir haben keine Alternative.
Werde heute Spaghetti mit Gemüse für LT2 und mich machen. Eigentlich müßte ich noch zum Hautarzt, aber das verschiebe ich auf nächste Woche. Mein Augenarzttermin ist im September, bei mir wirds auch nicht besser
ganz liebe Grüße an LunaKiki
Kenzia
Viola
Brookie
:Zauberwald
Prentiss
und alle anderen
![]()
Cleo,
heute mittag gab es für mich und Göga Lachsforellenfilet mit Röstis und Gemüse. Töchterlein kommt in 1,5 Stunden nach Hause und bekommt Pommes und Schnitzel - Sohnemann hat heute ab 14.00 Uhr seine mündliche Prüfung für das Cambridge Zertifikat (morgen ist der schriftliche Teil, der dauert 4 Stunden) und bekommt später auch Lachsforellenfilet und Röstis.
für Deinen doofen Nachbarn.
Bei starkem Wind habe ich auch meistens Kopfschmerzen. 500 Euro für Dein Auto![]()
.
Wie läuft es beim Abi für Deine Tochter? Dann hast Du ja heute sturmfreie Bude.
Hallo Flavia
die schriftlichen Prüfungen fangen nächste Woche mit Ökotrophologie an, dann in Abständen mit Deutsch, BVW und Englisch weiter, die Ergebnisse gibts im Junidie mündliche Prüfung ist danach.
Abiball ist am 3 Juli, ich befürchte ich finde nie ein Kleid, ich bin verbeultich suche auch eher ein Midikleid, die meisten Kleider gehen eine Handbreit übers Knie, von vorne sehen sie gut aus,
liebe cleo,
dann brauchst du ein kleidchen in A-linie! mit schwingendem rock. kein etui-kleid!
geh doch mal zum cunda. im ernst! die haben schöne kleidchen!
oooooder, du frägst tatsächlich mal bei einer schneiderin und.........da wir ja alle unsere sachen ewig tragen und hüten und so, wäre das vielleicht auch eine option! allerdings hab ich keine ahnung wegen dem preis!
oder.....du guckst echt mal bei ebay, da gibts kleider zum ausmessen aus china. soooo schlecht sehen die gar nicht aus. vielleicht wäre das auch was für dich.
ganz liebe grüße und .....nicht verzweifeln!
lg rosenresli
oh, danke fürs verlinken,
wie gut, daß ihr das alles könnt. dankeschön.
Hallo![]()
ich werde wohl im Mai zu meiner Schwester nach OS fahren, Peek und Cloppenburg, unser C&A habe ich auch schon besucht, da war leider nichts. Hoffe, ich finde was. Das blöde ist, ich brauche es nur das eine Mal oder halt, wenn ich in den Stadtpark zur Verdiaufführung gehe. Lieben Dank![]()
dann kauf dir ein schwarzes!
das kleine schwarze, nicht zu sexy, geht immer und überall.
da bist du immer auf der sicheren seite, nicht jetzt nur einmal auf dem abiball oder der verdi-aufführung.
viel glück beim finden!
lg rosenresli
Danke, möchte ich auch am Liebsten, da kommt dann schon ein Veto von LT2: Mama, das ist ein Abiball und keine Trauerveranstaltung...aber ich kriege das schon hin
Ihr Lieben,
bei uns ist es merklich kühler, aber trotzdem schön sonnig gewesen. Heute der Tag war irgendwie richtig schön und eine Kollegin hat mich heute mit dem Auto mit heim genommen, obwohl es für sie ein Riesenumweg war, aber angeblich wollte sie bei uns in ein Geschäft, fand ich zumindest total lieb und so war ich richtig früh daheim. Nun steht das Wochenende vor der Tür
und für morgen habe ich mir einen Friseurtermin gemacht und werde es genießen.
Cleo, ich kann Dich gut verstehen, denn Kleiderkauf ist nicht einfach, wenn man etwas sucht. So etwas muss einem quasi begegnen und das ist es dann. Ich erinnere mich noch sehr gut an Sohnemanns Hochzeit im Dezember und zu der Jahreszeit war die Auswahl auch nicht so, wie ich mir mein Kleid vorgestellt hatte und aufgrund der Jahreszeit war natürlich alles in schwarz und schwarz wollte ich eigentlich überhaupt nicht. Aber
, dass es den Nachbarn jetzt doch erwischt hat :kicher;.
Liebe Grüße von Moni
Ich melde mich mal kurz zu Wort wegen der Abi-Kleider. Bei uns war vor 4 Jahren Abi-Ball. Und als Elternteil kann man hervorragend in schwarz gehen. War bei uns sogar die vorherrschende Farbe. Die jungen Mädchen und Jungs sollen farbig gehen - das sehe ich genauso, bloss nicht schwarz!! - aber für die Eltern wirkt das nobel. Und so ein Abiball ist eine verdammt feine, elegante Veranstaltung. Bei uns waren alle in Abendgarderobe. Bloß sollten die Eltern sich halt nicht noch mehr aufbrezeln als die Kinder. Die Abiturienten sind und bleiben die Hauptpersonen! Cleo, schau Dich nach einem chicen schwarzen Kleid um, das ist auch mein Tipp. Das geht nie aus der Mode und das kannst Du über Jahre hinweg zu jedem Anlass tragen. Der Heine-Versand hat immer eine tolle Auswahl. Guck Dich dort mal um. Und lieber etwas länger als zu kurz. Sieht immer besser aus!
der meinung schließe ich mich total an, steinbock.
liebe cleo, jaaaaaaaaa, ich hab auch ein töchterchen, die dann prostiert hat. wohnt jetzt leider für mich soooo weit weg ,
hol dir ein schwarzes kleid, und vielleicht einen schal in pink oder eine tolle state-ment-kette und schwuppsdiwups biste schick.
bin auch der meinung, tanzkurs ---mädesl und buben---hauptperson
schulabschluss----junge damen und herren
hochzeit----farbe weiß , creme, nuuuuur die braut und sonst niiiiiemand
und schwarz darfste. als mama sowieso, weil...................schwarz macht schlank. hahaha
sag deiner süßen tochter, wenn sie in unserem alter ist, wird sie sich an uns erinnern. :)
lg rosenresli
Steinbock, Moni,rosenresliihr seid so lieb
Ich habe das für mich schon lange entschieden und ich trage fast immer schwarz, ich möchte ja gerne ein Midikleid, weil ich es für mich passender finde, bei meinem Göga finden jedes Jahr die Abibälle und auch der vom Töchterlein statt und ich sehe ja wie die Eltern dort hingehen, teilweise in Jeans usw. Meine LT2 geht in einem langen, apricotfarbenen Kleid, ich wollte halt schon in Richtung Etuikleid, die sind mir fast alle zu kurz, habe ich ja schon geschrieben, ich schaue also weiter und stelle mal ab und zu einen Link ein und wenn ich es gekauft habe ein![]()
LG Cleo, ich muß noch sporteln, ich schiebe das schon den ganzen Tag vor mir her und das Essen hinein![]()
http://www.heine.de/mode/ashley-broo...tNumber=007795 schon was gefunden![]()
lass es dir kommen und...............wenn dein herz klopft, dann ist es richtig!
Rosenresli, Lulli, Flaviaich werde es machen:)
hier scheint diehab schon gesportelt, einkaufen
Göga wird wohl heute nachmittag eintrudeln
![]()
zusammen! Das Kleid gefällt mir gut Cleo
. Und wenn du eh gerne schwarz trägst: nix wie ran...!
Gestern hatte ich einen total kaputten Tag. War bis 14.00 Uhr arbeiten (ich liiiiiebe den Freitag) und hab mich dann bis abends aufs Sofa "gefloppt". Bloß nix tun. Dafür waren wir ja abends wieder mit Schwiegis beim Italiener. Töchterlein kam nach und hat meine noch relativ neue Strickjacke "entdeckt". Ich schätze, die werde ich wieder hinten im Schrank verstecken müssen, will ich sie jemals wiedersehen
. Ich war auch ganz begeistert vom Shirt, welches Töchterlein gestern trug: es kam mir verdächtig bekannt vor...... Was habe ich ein Glück, dass ihr meine Hosen nicht passen....
Schwiegis waren gestern sehr pflegeleicht, es kam nix sonderbares, und es war wirklich ein schöner Abend. Ich habe mir letztens Eiweißtabs gekauft (nicht QVC oder HSE, da sind mir die Tabs zu teuer) und ich hatte gestern wirklich das erste Mal, dass ich meine Nudeln nicht ganz gegessen habe, weil ich ehrlich einfach mal satt war. Mal sehen, vielleicht entwickelt sich ja doch noch ein "normales" Sättigungsgefühl bei mir (ich habe eigentlich immer Hunger und ich esse -leider- nicht nur Häppchen und gesunde Dinge). Sohnemann war gestern natürlich wieder nicht dabei. Er war im Theater mit einigen aus seiner Klasse. Und es hat ihm gefallen. Ich bin begeistert. Wenn er so weiter macht, ist er doch noch vermittelbar. Göga bekomme ich nämlich leider gar nicht Richtung Theater. Hoffnungslos.....
Heute waren wir in der Stadt, ein paar Dinge einholen. Man, sind Handtücher teuer. Für stinknormale, einfarbige Handtücher will man mehr als 15,-EUR pro Stück. Die spinnen doch!!!
Wir haben mal 4 Stück mitgenommen, aber um alle auszutauschen war ich dann doch zu geizig. Auch wenn ich gerne mal neue Farben im Bad gehabt hätte: so nicht! Und ich konnte mich auf die Schnelle auch nicht für zwei oder drei Farben entscheiden. Derzeit haben wir Gelb - Grün - Orange.... Es gibt soooo tolle Farben, aber alles was "edel" aussieht, könnte unser Bad kleiner aussehen lassen und ich mag's halt gerne bunt.... Probleme über Probleme...!
So, ich muss mal wieder in die Küche. Nachsehen, was Ken und Ilse da so treiben. Ich hör sie laut "gackern" - ein eindeutiger Beweis dafür, dass sie grad Mist bauen....![]()
Wünsche Euch ein schönes WE. Ich habe heute eine Mamutaktion Teppichreinigung gemacht. War ganz schön anstrengend. Im Obergeschoss muss ich auch noch machen aber das verschiebe ich mal. Will auch meine PKW Polster noch machen wenn es wärmer wird. Bei uns ist es wieder sehr kalt geworden. Mit Pflanzen ist noch nichts, die Krokusse sind gerade raus und die ersten Hyazinthen blühen. Göga hat heute endlich die Ostereier vom Baum abgemacht, denn die ersten Magnolienblätter kommen, wird sicher wieder eine schöne Blüte. Muss erst mal lesen was Ihr so diese Woche gemacht habt.
Nicht ärgern nur wundern.
Violabei mir blüht es auch so schön
aber es ist noch empfindlich kalt
gepflanzt wird bei mir auch noch nicht, meine Kamelie blüht wunderschön
![]()
Mädels,
hier ist es sonnig aber nur 16° und windig. Wäsche habe ich aber trotzdem heute draußen aufgehängt.
War heute mit Töchterlein noch bei DM. Außer der Wäsche lag heute haushaltstechnisch nichts mehr an.
@viola: unsere Sternmagnolie blüht schon.
@cleo: hast Du Dein Kleid schon bestellt?
@stressless: ich dachte immer, Stille ist verdächtig. Da hat Dein Göga sich gestern sicher ganz schön geärgert, dass der Siegtreffer für Ingolstadt in der letzten Minute gefallen ist. Schalke spielt morgen abend in Wolfsburg - da kriegen sie bestimmt wieder die Hucke voll und ich hab das Geschrei von Göga an der Backe.
Müsste auch mal unsere Handtücher austauschen - aber Göga muss ja in solchen Sachen sanft überredet werden. Er hat ja schon die neuen Flurmöbel und die passende Deko schlucken müssen. Mitte Mai wird draußen unser Eingangsbereich neu gepflastert und der Vorgarten minimiert - da hab ich auch schon einige Umgestaltungsideen (Pflanzen von vorne nach hinten in den Garten versetzten etc.). Da muss ich ihm aber wieder gut zureden
.
Wüsche Euch noch einen schönen Abend. Hier läuft mal wieder wie immer Samstags die Sportschau - werde wohl gleich etwas.
Vielleicht bis später mal.