Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 29 von 118 ErsteErste ... 9192728293031394979 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.121 bis 1.160
    Gesperrt

AW: Ehrlich währt am Längsten - Der Plauderthread Teil IV

Cleo, Dir und allen hier auch einen schönen Abend !

Cleo, wir haben auch viele Platten mit Grünbelag, wir haben einen Wasserdampfstrahler,
    damit gehts schnell und leicht weg .....

ich wollt heute Emmossence-Parfum`s auf HSE_extra schaun und immer verpasst ....

Forengöttin Avatar von lulli
    Meine Laune...
    Cheeky

Viele Grüße vom Rhein, Lulli
    Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
    Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB

Cleopatra
    Besucher

bei uns und , dementsprechend ist meine Stimmung die Familie meint ich nörgel . Chamade ich meinte die Fugen sind voll mit Unkraut nicht die Platten selbst, ich nehme den Dampfstrahler auch oft herwollte heute die Christrosen setzen, habe ja einiges von der Grabauflösung meines Paps mitgenommen. Hat jemand von euch Erfahrungen mit Sichtschutzelementen?
    Lulli

Forengöttin Avatar von moni0604

Dir auch einen schönen Tag Lulli

Cleo :troest, was ist denn mit Dir heute los

Ich bin gerade fertig und meine Balkonblumen hängen und nun fängt es an zu regnen - das ist Timing . Anders als die letzten 31 Jahre wollte ich mal keine Geranien und GöGa muss sich erst daran gewöhnen . Aber Geranien wachsen zwar wie von alleine und halten sowohl pralle Sonne als auch zeitweise "Dürre" aus, aber man muss sie doch sehr aufwändig pflegen und die welken Stengel abmachen und da dieses Jahr meine Mutter nicht mehr unsere Blumen gewacht, wenn wir in Urlaub sind, sondern dann bei meiner Schwester verweilt, habe ich mich dieses Jahr für etwas Neues entschieden. Nun bin ich begeistert , endlich mal ein ganz anderes Bild und besonders schön ist, dass diese Blumen jetzt schon so groß sind und so fertig aussehen. Dann haben wir noch einen riesengroßen Margaritenbaum für die eine Ecke und ein großes Wandelröschen für die andere Ecke.

Nun kann ich gar nicht oft genug nach draußen gehen und schauen, wie alles wächst. Ach ja Minze musste ich natürlich auch wieder in einen Topf pflanzen, damit sowohl Hugo als auch Tee gesichert sind

Liebe Grüße von Moni

Gesperrt

Cleo .... ähem .... die Fugen ... ( .. Du darfst bei uns weitermachen ... )

Sichtschutz wird nicht mehr gebraucht, hab mich mit Nachbarin wieder versöhnt ...
    es regnet ,gottseidank , Blümchen können wachsen ...

Cleopatra
    Besucher

Moni wie schön, das die Bepflanzung ein ist Minze ist super, gell. Meine ist leider verschwunden war wohl nur 2-jährig
    Chamadeich habe den Vorgarten noch nicht geschafft und heute nach dem Regen sind schon wieder grüne Halme zu sehen
    Leider muß ich ein oder zwei Elemente anbringen und danach schauen, ob es vorne noch noch nötig wird ist echt traurig, das es sich so entwickelt, dachte es wäre Ruhe, aber leider

Meine Laune...
    Cheeky

Cleo , ich hab letzten einen Bericht im Fernsehen gesehen. Da war die beste Methode um die Fugen dauerhaft von Unkraut zu befreien, ein Dampfgerät. Durch den heißen Dampf ist das Unkraut für längere Zeit abgestorben.

Cleopatra
    Besucher

Lulli ich habe alles ausprobiert, wirklich, allerdings, verteilt man mit dem Dampfdruckgerät auch Unkrautich habe auch schon abgeflammt, aber das ist sehr gefährlich, Schwellbrand ich habe einen Fugenreiniger von HSE mit Stiel, das geht ganz gut. Heute ist es bei uns windig und bedeckt.
    LT1 ist wieder zurück nach OL und morgen fahren wir nochmal nach Kleidern schauen.

Sei lieb gegrüßt von Cleo

Ihr Lieben,

habt Ihr auch einen schönen und ruhigen Sonntag verbracht? Bei uns schien wieder sehr schön die und so habe ich mich ein wenig zu meinen neuen Blumen auf den Balkon gesellt und einfach nur genossen

Morgen beginnt eine neue Woche, diesmal ohne Feiertag und ich hoffe, dass dann irgendwann einmal meine neue fertig ist

Liebe Grüße von Moni

Cleopatra
    Besucher

Moni kein Feiertag aber dann kommt der Pfingstmontag kürzere Woche ich für die neue Brille wie schön, das du deinen neuen Gesellschaft geleistet hast
    jetzt scheint die Sonnefür die nächsten 3 Tage sind angesagt na denn

Cleo, ich muss gerade über Dein "schwimmen" schmunzeln, aber gerade für den Süden Deutschlands haben sie wirklich Land unter gemeldet Hoffentlich kommt es für Euch wie so oft, nicht ganz so schlimm wie die Vorhersagen

Liebe Grüße von Moni

Cleopatra
    Besucher

Moni ich wohne ja im Norden Niedersachsen

Meine Laune...
    Cheeky

Cleopatra
    Besucher

Lulliich habe mir von den s, weck mich, wenn der Montag vorbei ist ausgesuchtGöga und ich waren schon beim Hautarzt, Warze vereisen er hat es überstanden eigentlich sollten wir zur Desensibilisierung kommen, aber nur wird erst ein Antiallerikum ausprobiert ich war zur Belichtung. Heute nachmittag fahren wir nach Friesoythe, hoffe, ich finde ein Kleid
    Seid lieb gedrückt und einen guten Start in die neue Woche

Flavia de Luce
    Besucher

Hallo Mädels,

bin im Moment etwas maulfaul - habe zu Hause ziemlich viel an der Backe.

Samstag war ich mit Töchterlein im Tierheim - sie hat jetzt die Patenschaft für einen Kater übernommen. Er ist schwer vermittelbar, da krank und sie kann ihn besuchen und mit ihm spielen. Als sie mit dem Kater gespielt hat musste ich direkt wieder an unseren Kater denken und wurde ganz traurig. Ich vermisse ihn doch sehr.

Außerdem muckt meine Waschmaschine - das Programm läuft nicht komplett durch. Habe mal für morgen einen Fachmann bestellt.

@moni: hoffentlich bekommst Du bald Deine neue Brille. Ist Deine Kollegin denn diese Woche wieder da?

@cleo: drücke Dir die Daumen, dass Du ein Kleid findest.

@stressless: hattet Ihr einen schönen Kurzurlaub und habt Euch gut erholt?

Wünsche allen hier noch einen schönen Abend.
    Geändert von Flavia de Luce (18.05.2015 um 18:37 Uhr)

Cleopatra
    Besucher

So langsam glaube ichsind wir vom "Maulfaul" befallen
    ich habe ein Kleid gefundenhttp://www.house-of-gerryweber.de/El...rz%2fwei%C3%9F dazu ein Bolerojäckchen nun fehlen nur noch schwarze Schuhe aber die finde ich auch noch, nur bequem sollen sie sein wie mein Kleid
    Kommt gut durch den Abend

Meine Laune...
    Cheeky

Cleo, das Kleid ist wunderschön. Da hast du jetzt aber lange für gesucht.

Ich wünsche auch noch allen einen schönen Abend .

Flavia de Luce
    Besucher

Cleo ,

tolles Kleid. Habe auch einiges von Gerry Weber - finde die Sachen sehr schön.

Ihr Lieben,

Cleo, super , was für ein schönes gerade geschnittenes Kleid, das sieht aus - muss auch gleich was beichten (siehe unten). Irgendwie hatte ich Dich immer im Süden von Deutschland angesiedelt

Lulli

Flavia , das glaube ich Dir, dass Du sofort wieder an Euer Kätzchen denken musstest , so was vergisst man auch nicht so schnell, das hat bei mir ein paar Jahre gedauert . Oh ja, meine Waschmaschine macht in Feinwaschprogramm auch sehr merkwürdige Geräusche, die definitiv auf das Lager hinweisen, aber da die anderen Programme gehen, wird behalten, bis nichts mehr geht.

Also: Heute war ein richtig schöner Tag und der fing schon damit an, dass meine Kollegin heute wieder da war, hatte sie doch seit Ende April nicht mehr gesehen und war allein auf weiter Flur . Von daher war es heute richtig angenehm und ich bin auch pünktlich gegangen Dann hatte Fielmann angerufen und so bin ich direkt dorthin, um meine abzuholen. Was für ein Seherlebnis , wenn auch nur einäugig , bloß in der Nähe bzw. auch hier am PC muss ich sie absetzen, aber das bin ich ja inzwischen gewohnt, ist halt auch keine Gleitsichtbrille.

Dann bekamen wir die "Beichte", dass Sohnemann und Schwiegertochter doch nochmal kirchlich heiraten wollen und zwar schon Ende Juni, wiederum in einem ganz kleinen Kreis, in einer ganz kleinen Kapelle, in einem ganz kleinen Dort ca. 1 Stunde von hier entfernt. Frauen geben halt nie auf und die Männer dann irgendwann nach, wenn auch mit den Worten "damit endlich Ruhe ist" . Zumindest brauche ich wieder mal ein Kleid Cleo und Viola und hatte schon am Sonntag mal online geschaut. Heute beim Brillen-Gang war ich dann kurz bei C&A und habe dieses Kleid, das mir schon auf dem Bild online gefallen hat, probiert und gekauft. Sitzt super, ist komplett aus Spitze, ist nicht wie die anderen bis oben hin zu und war runter gesetzt auf € 29,- . Das Ganze wird dann mit schwarzen Schuhen, Tasche und Schmuck kombiniert und schon bin ich fertig. Dieses hier sah getragen auch atemberaubend aus, doch leider gab es das im Geschäft nur in schwarz und diesem silber-beige. Schwarz geht gar nicht, Beerdigung hatten wir erst, und dieses Silberbeige war zwar ein Traum, aber man darf ja nicht zu hell gehen, um der Braut den Vortritt zu lassen

Liebe Grüße von Moni

Flavia de Luce
    Besucher

moni,

da hattest Du heute ja einen sehr schönen und erfolgreichen Tag.

Schon wieder eine Hochzeitsfeier - Dein Kleid ist auch wunderschön. Und dann der Preis .

Flavia, ich hätte nie gedacht, dass sie doch noch vor den Altar treten, aber schön ist es schon . Trotzdem wird es anders sein, denn sie sind ja schon 1/2 Jahr verheiratet und der eigentliche Moment war schon . Das Kleid habe ich gesehen und sofort für perfekt befunden, denn so ganz ärmellos sieht bei mir irgendwie zu nackig aus und so mit den winzig überschnittenen Schultern ist es . Auch hat mich gestört, dass sämtliche Abendkleider immer einen einfachen Rundhalsausschnitt haben, wie ein Etuikleid halt und dieses zeigt wenigstens mit dem Wasserfallausschnitt ein wenig Decolleté . Der Preis , einfach unglaublich

Liebe Grüße von Moni

Cleopatra
    Besucher

Flaviaich kann das sehr gut nachempfinden
    Moni das Kleid ist ich habe herabfallende Schulternalso bin ich doch verbeult. Ich habe Schuhe in schwarz/weiß gesehen, glaube aber, das es dann zu viel wird, oder was meint ihrhttp://www.vamos-schuhe.de/index.php...FUTnwgodrxUALg
    sehe gerade es ist Lackleder, da sieht man dann alles, Zehen knicken usw. die Schleife ist auch nicht so dolle dann werden es ganz normale schwarze Pumps

Cleopatra
    Besucher

wir haben richtiges Aprilwetterder Wind pustet kräftighoffe die Wäsche ist vor dem nächsten Regenguss trocken
    habe heute überhaupt keine rechte Lust, was zu machen. Dann werde ich erstmal

Meine Laune...
    Cheeky

Flavia de Luce
    Besucher

Mädels,

hier ist es sonnig aber ziemlich windig.

Den Waschmaschinenmotor hat der Monteur mitgenommen - morgen vormittag ruft er dann an ob sich eine Reparatur finanziell lohnt. Wenn nicht muss eine neue Waschmaschine her.

Gestern haben wir erfahren, dass der Vorgarten nicht morgen sondern nächste Woche Dienstag in Angriff genommen wird.

Hab mir gestern noch von Escada den Duft Cherry in the Air gekauft. Ein sehr schöner Duft der Lust auf warmes Wetter macht - am Anfang frisch und dann warm.
    Turquoise Summer von Escada habe ich ja von meinen Kindern zum Muttertag bekommen. Der ist frischer und gefällt mir sogar noch einen Ticken besser.

Jetzt warten nur noch englische Vokabeln und das Ausräumen der Spülmaschine auf mich. Waschen kann ich ja leider nicht - also produziere ich auch keine Bügelwäsche .

@cleo: kann mich heute auch nicht wirklich zu etwas aufraffen - im Büro wars heute auch irgendwie langweilig und die Zeit zog sich wie Kaugummi.

@lulli: wenigstens Dein Bild ist stimmungsaufhellend.

Wünsche Euch noch einen schönen Nachmittag und vielleicht bis später.

Ihr Lieben,

heute bin ich irgendwie müde , der Tag war anstrengend . Morgen geht es dann wieder los und der nächste Bahnstreik erfasst uns mit kompletter Breitseite und das auch noch auf unbestimmte Zeit

Cleo , bei Deinem Kleid würde ich wirklich nur rein schwarz kombinieren, auch wenn die schwarz-weißen Schuhe toll aussehen, aber das wird vielleicht zu unruhig . Bei uns weht auch ein Wind , aber immerhin blieb es trocken und bei blauem Himmel , viel schöner als gemeldet

Lulli

Flavia , da ist man enttäuscht, wenn es zu Terminverschiebungen kommt, denn man freut sich ja auf das fertige Werk . Bin gespannt, was bei Eurer Waschmaschine raus kommt, aber , dass der Monteur den ganzen Motor mitgenommen hat, solche Monteure gibt es kaum noch heutzutage.

Liebe Grüße von Moni

Stressless
    Besucher

zusammen. Vor zwei Stunden sind Göga und ich aus unserem "Kurzurlaub" zurückgekommen. Mensch, war das schön!!! Das Wetter jetzt nicht wirklich, aber der Rest passte. Lediglich Sonntag konnten wir uns wettertechnisch nicht beschweren. Sonntag waren wir bei "unserem" Griechen auf Borkum essen. Total süß! Man hatte noch die "Winterkarte", wenn wir aber Lust auf was anderes hätten, was wir noch von der Sommerkarte kennen würden, wäre das aber kein Problem. Die sind echt nett dort! Töchterlein hat mich zugeappt.... Sie sei soooo allleiiiiin und würde nachkommen. Und die Oma (bei der sie ja einquartiert war) würde sie so zuplappern. Sie hätte gar keine Ruhe.
    Am schönsten aber war die Hinfahrt. Ich gerate ja schon immer in Panik, bis wir Oma, Opa, 2 "Kinder" und 4 Koffer und 1 kleinen Trolley verstaut haben. Die zweite Panik-Attacke folgt, wenn wir mit diesem Trupp dann auf den Katamaran müssen. Opa schlurft, Oma ruft die ganze Zeit "...komm Opa... komm..." und ich versuche krampfhaft alle zusammen zu halten. (Versucht mal mit diesem Trupp durch das Fahrkartenhaus zu kommen, wo nicht nur rechts und links nach vorne gedrängelt wird, NEIN... da werden auch noch an den Schaltern Tickets verkauft - ein heilloses Durcheinander!).
    Wir alleine sind völlig entspannt durch das Kartenhäuschen auf den Kat. Sind dort dann als eine der letzten wieder runter und total tiefenentspannt in der Ferienwohnung angekommen. Toll! War schon was anderes als der sonstige "Alm-Auf-oder Abtrieb". Dieses Schauspiel haben wir dann wieder in 6(?) Wochen.

Als wir heute wiedergekommen sind, haben wir erst einmal kräftig lüften müssen. Ich glaube Ken und Ilse saßen auf ihren Stangen und hatten Atemnot. Sohnemann hat die vier Tage hier allein daheim bestimmt nicht einmal Luft in die Wohnung gelassen. Nun ja. Ich hoffe mal, wenn wir im Sommer drei Wochen weg sind, wird er den Fenstergriff finden. Sonst kommen wir nach drei Wochen zurück und weder er, noch Ken und Ilse wissen noch, wie gut frische Luft so sein kann.

@Moni: toll, dass sich dein Sohn und deine Schwiegertochter nochmal "trauen"..! Ich mag kirchliche Trauungen total. So romantisch

@Cleo: das Kleid ist toll, Cleo. Hast du gut ausgesucht Ich bin dann ja ohne Kleid auf die Insel. War aber auch gut so. Es war schon recht "schattig" dort. Und der Wind pfiff vielleicht. Uiii....

@Flavia: wir waren dieses Mal nicht in "unserer" kleinen Kirche. Als wir vorbei gegangen sind, mußte ich dann aber wieder an euer Katerchen denken. Die Tierheim Variante mit der Pflegekatze finde ich ja toll! Dann könnt ihr euch vielleicht nach dem Sommerurlaub überlegen, ob ihr euch wieder eine Katze zulegen wollt. Und Töchterlein ist nicht mehr ganz so traurig. Ich kann mir vorstellen, dass du nochmal ein Tranchen verdrückt hast. Kam ja auch alles so von jetzt auf gleich - ohne Vorwarnung

@Lulli: ich find's schön, dass du für uns jeden Tag was nettes findest. Ich hoffe, dir geht's auch gut!!

Und alle anderen bekommen mal kurz einen Knuddler. Bis denne!

Flavia de Luce
    Besucher

@moni,

das ist ein kleiner Elektroladen in unserer Nähe. Dieser Monteur hat uns schon eine neue Dunstabzugshaube und eine neue Mikrowelle eingebaut. Auch unsere Spülmaschine hat er wieder hinbekommen. Ich glaub, der kann alles reparieren . Dort könnten wir auch falls nötig eine neue Waschmaschine kaufen.

@stressless,

schön dass Euer Urlaub so erholsam war. Bin gerührt, dass Du an unser Katerchen gedacht hast . Wir haben schon beschlossen, dass wir nach unserem Sommerurlaub einer anderen Katze oder einem anderen Kater aus dem Tierheim ein neues Zuhause geben werden.

Werde jetzt noch etwas lesen und dann geht es bald in die Heia - das Wetter macht mich auch müde.

Meine Laune...
    Cheeky

Mit dem Bahnstreik, ist ja echt bescheuert. Wie lange wollen die das noch durchziehen? Der GDL muß doch allmählich mal das Geld ausgehen, um so einen Streik zu finanzieren.

In 3 Wochen wollen wir in Urlaub fahren. Hab jetzt schon Angst, daß dann auch wieder Streik ist. Hab mal nachgeschaut, bis jetzt ist jedesmal der Zug mit dem wir fahren müssen (hab ja schon die Fahrkarten) ausgefallen. Mein Göga dreht durch, wenn das tatsächlich eintritt. Nach Oberstdorf fährt nur einmal am Tag ein Zug ohne Umsteigen und der würde dann ausfallen. Muß dann nach anderen Verbindungen Ausschau halten. Diese Züge sind dann mit Sicherheit total überfüllt. Ich darf garnicht dran denken.

Vor Jahren war auch schonmal Streik auf unserer Fahrt auf die Insel Rügen. Da blieb der Zug in Berlin einfach 2 Std. stehen. Waren dadurch 15 Std. unterwegs, aber wir waren wenigstens im richtigen Zug drin.

Hoffentlich einigen die sich bald. Denn es ist eine Zumutung für alle Menschen, die auf die Bahn angewiesen sind.

Meine Laune...
    Cheeky

Heute hab ich mal ein selbst fotografiertes Bild für euch.
    Ein Klick und ihr habt es in voller Größe.

Ashampoo_Snap_2015.05.19_23h06m16s_008_.jpg

Flavia de Luce
    Besucher

Mädels,

hier ist es wieder sonnig und windig - morgens ist es allerdings ganz schön schattig.

Meine Waschmaschine läuft wieder - der Motor wurde heute morgen repariert und vorhin wieder eingebaut. Ging ja ruckzuck.

@lulli: ich hoffe, dass der Streik bald vorbei ist und ihr entspannt in Urlaub fahren könnt. Mein Mann muss während des Streiks auch immer mit dem Auto nach Düsseldorf fahren. Da zahlt man ein Monatsticket und jetzt auch noch das Benzin .

@moni: auch für Dich hoffe ich, dass der Steik bald vorbei ist. Das Ganze ist eine Zumutung - sollen sie doch mal dem Weselsky den Dienstwagen wegnehmen. Dann sieht er mal wie es ist auf die Bahn angewiesen zu sein.

@stressless: also für mich wäre Urlaub mit meinen Eltern oder meiner Schwiegermutter undenkbar - das wäre keine Erholung für mich. Wie schaffst Du das bloss?

Liebe Grüße auch an cleo, viola, luna, kenzia, kiki, prentiss und alle anderen.

Cleopatra
    Besucher

Flavia ich sitze gerade über meinem Widerspruch für die Reha hier hat es gewittert Wind, eigentlich Aprilwetter
    Super, das die Waschmaschine wieder läuft Lulli ich drücke dir alle das es mit dem Urlaub klappt Urlaub mit der Schwiema ich komme gut mit ihr aus, auf Abstand

Seid alle lieb gegrüßt von Cleo

Stressless
    Besucher

Schönes Bild Lulli! Ich drücke dir die Daumen, dass die doofe Streikerei bald ein Ende nimmt. Wir fahren ja auch in 6 Wochen wieder und sollte dann wieder/noch gestreikt werden, haben wir echt ein Problem. Man kommt zwar auch mit einem Reisebus zum Emdener Außenhafen, aber ob man dann für die "Riesen-Truppe" von 6 Mann noch Plätze bekommt??? Und meistens sind die Ankündigungen ja auch recht kurzfristig - damit man sich ja auf nix einrichten kann. Ich schätze mal, die Lokführer schießen sich grad selbst ins Knie: bei dem Unsicherheitsfaktor, den die Bahnreise ja heute dank Streikerei von Hans und Franz so darstellt, werden viele dies zukünftig im Vorfeld umgehen und per Bus anreisen. Da gibt es ja inzwischen prima Alternativen. Und lass diese Variante mal ausgebaut werden... Dann können bestimmt einige Lokführer ihren Hut nehmen, da die Bahn dann Einsparungen vornehmen muss. Ist ja eine AG und die Aktionäre wollen Knete, Knete, Knete....

@Flavia: Super, dass das mit der Waschmaschine so schnell funktioniert hat. Irgendwie macht mir derzeit das Wetter zu schaffen. Keine Ahnung warum, aber ich habe immer unterschwellig leichte Kopfschmerzen.

@Cleo: Ich mag meine Schwiegis wirklich gerne - mit einem gewissen Abstand. Da geht's mir wie dir. Ich weiß auch gar nicht mehr, wie sich das einbürgern konnte, dass wir zusammen fahren. Gerne hätte ich sie dabei gehabt, als die Kinder klein waren, dann hätten wir Eltern auch mal einen Tag frei gehabt. Aber neeeeinnn.... Jetzt, wo man die beiden "älteren Herrschaften" betüddeln muss, jetzt wird gemeinsam gefahren. Manchmal finde ich mich echt gehässig, wenn ich das sage, aber das ist wirklich eine anstrengende Zeit:leiderja:.

So.... ich genieße noch etwas meinen Feierabend. Morgen ist wieder ein langer Tag. Mal sehen, ob ich dann fitter bin als heute. Bis denne...

Flavia de Luce
    Besucher

stressless,

Du bist wegen der Gedanken nicht gehässig - ich gebe es ja zu: ich bin viel zu egoistisch um mir meinen sauer verdienten Urlaub verleiden zu lassen. Ich brauch auch mal Abstand von dieser andauernden unterschwellig erwarteten Verfügbarkeit.

Kopfschmerzen habe ich keine - das Wetter macht mich nur ziemlich müde.

@cleo: für den Widerspruch.

Habe für meine Eltern das heutige TAG bei QVC bestellt: ein Sodastream mit drei Glaskaraffen. Damit sie und ich nicht immer die Flaschen Sprudel ankarren müssen. Hatte letzte Woche schon mal vorgefühlt - sehr begeistert schienen sie nicht. Bin dann ja mal gespannt - notfalls nehmen wir ihn dann.

Ihr Lieben,

Lulli, was für ein tolles Live-Bild aus Deinem Garten

Flavia , was hast Du Glück mit Deiner Waschmaschine bzw. dem Monteur , besser als gleich wieder eine Neue anschaffen müssen

Cleo kämpfe Dich durch das Formular, das kann nicht sein, dass Du mit dem Antrag nicht durch kommst

Stressless , Du sprichst mir aus der Seele, war bei uns genauso und es ist nicht gehässig , es ist einfach die Wahrheit, man verlangt einfach nur von uns Paratstehen und Einsatz , früher - ich habe noch genau die Worte von meinem Vater im Ohr, als sie vor 20 Jahren hier im Haus eine Wohnung mieten konnten und von Kassel Richtung Süden kamen, mit denen er deutlichst zum Ausdruck brachte, dass wir getrennte Wege gehen werden, er nicht mit uns auf den Spielplatz muss oder sonst wohin - distanzierten sie sich fast und hatten auch keinen Bock auf Babysitten o. ä.

Flavia , Dein Ausspruch, Weselski mal den Dienstwagen weg zu nehmen, ist göttlich und würde mich sowas von diebisch freuen, aber leider wird das nie passieren . Ein Funken Hoffnung blüht ja im Moment auf, denn scheinbar die Betroffenen gerade im Hintergrund . Mein GöGa hat mich heute wieder in die nächste Stadt gefahren und dort auch wieder abgeholt, denn von dort konnte ich relativ problemlos fahren. Hingegen habe ich heute Morgen einen Zug vorüber fahren sehen, der war so überfüllt, da hätte ich nicht drin abgemalt sein wollen

Nichtsdestotrotz bin ich heute, zwar im Dauerlauf - denn die S-Bahn dort fährt nur einmal stündlich - fast früh daheim gewesen und hatte noch so viel Elan, dass ich noch meine Haare gefärbt habe. Habe dieses Mal erstmalig Syoss "Paris Braun" genommen, die ist ja super die Farbe , lässt sich viel schneller auswaschen und färbt nicht so grandios auf dem Handtuch ab und trotzdem sieht mein Haupt wieder farbsatt aus .

Nun habe ich noch ein bisschen Büroarbeit gemacht und unter anderem mein Fitness-Studio gekündigt , da komme ich beim besten Willen nicht mehr hin

Liebe Grüße von Moni

Forengöttin Avatar von Violablue

Hallo bin unglücklich, habe einfach keine Zeit. Habe heute erst mitbekommen das Pfingsten ist. Im Amt ist so ein Stress muss mich ständig daran erinnern was vor ca. 2 Jahren los war. das will ich nicht noch mal erleben. Zu Hause wird auch nichts, bin erledigt wenn ich zu Hause bin. Heute ist wieder bärische Kälte, habe mir gleich die Heizung angemacht und Tee gekocht. Göga hat den Brunnen von QVC zusammengebaut und er funktioniert. Hoffe ich kann ich auch mal raussetzen.

Nicht ärgern nur wundern.

Stressless
    Besucher

Arme Viola. Ich kenn das gut, wenn man nach einem total stressigen Arbeitstag nach Hause kommt und eigentlich zu kaputt zu allem ist. Man wird dann auch wirklich mit der Zeit totunglücklich, weil man kaum noch Zeit für sich selbst hat. Pass bloß gut auf dich auf. Bei mir war es Ende letzten Jahres / Anfang diesen Jahres auch arg übel. Jetzt arbeite ich dran und auch an mir und meiner Einstellung. Klar, man kann nicht immer gegen den Stress an, aber manchmal versuche ich mir dann daheim eine "Zeitlücke" zu stehlen. Wo ich früher aufgeräumt, geputzt oder sonstwas getan habe, wenn Göga z.B. beim Fußball war, lasse ich jetzt fünfe gerade sein und schau zu, dass ich was mache, was mir Spass macht. Zumindest versuche ich es... klappt auch nicht immer. Pass also gut auf dich auf.... Meine Ärztin hat damals was gesagt, was ich gar nicht hören wollte: "....sie werden schließlich auch nicht jünger und müssen sich jetzt intensiv um kleine Ruheinseln kümmern...". Tja... ich schätze, da hat sie wohl Recht...

Meine Laune...
    Cheeky

Cleopatra
    Besucher

Lulli habe die Haare schön wie jeden Donnerstag, dann habe ich den Widerspruch bei der Post per Einschreiben aufgegeben beim Aldi und schwups wieder zu Hause. Heute werde ich mal versuchen, in den Garten zu gehen, weiß gar nicht wie die Prognosen sind, muß unbedingt meine Friedhofssachen in die Erde bringen. Wir haben übrigens für die Grabsteinentfernung usw. 250 Euro bezahlt ich hatte 150 Euro verstanden, aber keine Mwst und Entsorgung nun ist alles erledigt
    kommt gut durch den Tag

Ihr Lieben,

der Bahnstreik ist vorbei , d. h. bis morgen früh werden die Züge hoffentlich wieder normal fahren . Entgegen aller Prognosen haben wir ständig und ich muss meine neuen Balkonblumen fleißig wässern und ich denke, die sind sogar schon gewachsen . Der Tag heute war lang und anstrengend , aber morgen hoffe ich, wieder bei Zeiten gehen zu können und dann folgt das lange Pfingstwochenende

Viola , na das hört sich ja nach totalem Frust und Überforderung an. Halte durch, ich kenne diese Zeit, in der man eigentlich nur noch am Rad dreht und sich wie ein Hamster im Käfig fühlt, sich wundert, dass wir schon Mai haben, obwohl der Januar doch kürzlich erst war, aber ich genieße insbesondere die wenigen Stunden daheim, die draußen oder auch mal einen Schlenker durch die Stadt und das baut mich regelmäßig wieder auf.

Lulli , geschlafen habe ich wie Ratte, aber stressfrei war der Tag nicht - habe dafür Deinen Post zu spät gelesen

Cleo , oh ja, auch der Friedhof hat seinen Preis . Aber nun drücke ich Dir ganz dolle die Daumen, dass Dein Widerspruch so gut formuliert ist, dass denen nichts Entgegenstehendes mehr einfällt und einfach der Genehmigungsstempel aus der Hand fällt

Liebe Grüße von Moni