Hallo moni, ich habe die tube im shop nicht gefunden? Ich liebäugel ja mit den seifen. Da könnte man ja so eine tube mitnehmen. Hast du vielleicht die artikel-nr.? Vielen dank schon mal.
Hallo moni, ich habe die tube im shop nicht gefunden? Ich liebäugel ja mit den seifen. Da könnte man ja so eine tube mitnehmen. Hast du vielleicht die artikel-nr.? Vielen dank schon mal.
Ein liebes HALLO zum Wochenstart
Mein WE war sehr ruhig und schlumpfig, wenn man davon absieht, dass der Sturm mich ganz nervös machte und mein Husten mich ziemlich quälte.
Ich wollte ja morgen wiederabsolvieren, aber das lasse ich wohl lieber.
Moni, ich kaufe bei Asams immer im Online Shop. Die Riesenpötte mag ich nur beim Peeling und große Mengen bunkern mag ich auch nicht mehr.
Startet gut in die neue Woche und seid lieb gegrüßt![]()
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Lunaich wünsche dir weiterhin gute Besserung, so ein Husten kann wirklich sehr quälen
, der Sport läuft dir nicht weg und die Gesundheit geht vor.
Ich bin auch ganz weit weg, mir diese Riesenpötte wieder zuzulegen
Monihier regnet und stürmt es leider auch noch, das Muffinrezept finde ich
ich habe Haferkekse gebacken, ich wünsche dir das du das passende Testobjekt findest
Conny.kund BeeBee
wünsche allen hier einen schönen Abend, später![]()
Conny, die Nummer der Probiergröße ist 40611, viel Spaß damit
Cleo und Luna, ja der Sturm war nicht ohne und mein Zug hatte wohl deswegen heute noch Probleme. Bin total durchgefroren, denn zu allem Überfluss ging bei uns im Büro die Heizung heute nicht
![]()
Liebe Grüße von Moni
Vielen dank, moni für die Nr. Ich habe heute schon angerufen im shop und die dame am Telefon wusste nichts davon, und ich habe die auch nicht gefunden im gesamten shop? Wo hast du die denn gefunden? Verstehe manchmal nicht? Hast du sie denn bestellt? Ich werde dazu noch die seifen nehmen, das sich der Versand auch lohnt.
@conny: Ich hab grad mal geschaut, im Asam-Shop gibt es diese Creme für 4,95 EUR. Wenn Du in die Suchleiste die Bestell-Nr. 40611 eintippst, kommt die Meldung: "Ein Suchergebnis gefunden". Und dann siehst Du die Creme auch schon. Ist also problemlos zu bestellen. Versuchs noch mal.
Ja, das habe ich nun getan. Ich war nur verwundert das man so unter den vinogoldartikeln nichts findet. Und selbst die Mitarbeiterin war erstaunt nach meiner Frage. Aber ich bin froh euch hier alle gefunden zu haben um mich so gut mit euch auszutauschen. Denn mitgelesen habe ich ja schon lange. Danke euch allen.
....und schönen Dienstag
Der Sturm ist vorüber ohne Schäden zu hinterlassen - endlich! Es ist sonnig und viel zu warm; langsam muss man sich wohl abfinden, dass das Wetter verrückt spielt.
Mein Husten wird langsam besser, allerdings hab ich heute noch nicht gesprochen und somit meine Atemwege noch nicht gereizt!
Hab heute schon mal die Waschmaschine auf Touren gebracht und Bad geputzt, brauch aber jetzt eine Pause. Irgendwie sind sogar solche Arbeiten anstrengend, wenn man nicht ganz fit ist
Moni, hoffentlich hast du dich nicht erkältet ohen Heizung im Büro - ist ja schlimm!
Cleo -wie geht es dir?
bee-bee, steinbock, conny kim ET!
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Einen schönen guten morgen! Ich habe soeben meine seifen und die Probe der 24h creme bei Asam bestellt. Ich freue mich ja so auf die seifen, ich liebe seifenstücke.
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Moni, ich wollt fragen, cremst du denn nun mit der mouson?
Hallo Conny Kich creme mit Mouson, trotz der nicht so dollen Incis. Macht bei mir eine superschöne Haut
muß aber wohl jede für sich herausfinden:
Mensch Moni, auch keine Heizung, sowas blödes, Lunaso ein Husten kann ganz schön auf die Knochen gehen
hier regnet es unaufhörlich und die nächsten Stürme sind schon leider gemeldet, habe das Gefühl mein Kopf platzt
an alle Neuen
![]()
Ihr Lieben,
Conny, ich habe mich noch nicht um die Mouson gekümmert, kam noch in kein Geschäft. Weiß auch nicht, ob mir die Sache nicht zu reichhaltig ist.
Cleo, bei uns klagen auch heute alle über Kopfschmerzen
, sogar die Männer, die sonst weniger betroffen sind. Mich betrifft es freundlicherweise nicht
. Aber das Wetter ist schon verrückt, obwohl es heute sehr schön
sonnig war, dabei immer noch windig, ist es gefühlsmäßig kalt und richtig winterlich soll es am nächsten Wochenende wieder werden
Luna, ein Husten ist immer hartnäckig und dauert oft über Wochen, bis er richtig vorbei ist. Man merkt dann irgendwie, dass man plötzlich beim kleinsten Hügel nicht mehr kurzatmig ist.
Ach wie schön: Heute fuhren die Züge normal, bin normal bei Zeiten heim gekommen und die Heizung im Büro funktionierte auch wieder - so kann es bleiben.
Liebe Grüße von Moni
Monischön, das alles seinen geregelten Gang geht, hast du was gehört, das Harald Glöökler bei QVC aufhört?
Cleo,
habe mir gerade wieder eine heißegegönnt, das tut selbst bei den Temperaturen noch sehr gut
Nein, gehört habe ich noch nichts, aber es würde mich nicht wundern, denn bei den Reduzierungen insbesondere der Kosmetikartikel und der entsprechend geringen Auswahl hat mich dieses Gefühl auch schon einmal beschlichen![]()
Liebe Grüße von Moni
Moniich habe ihn bei QVC nie verfolgt
fand die Mode bei HSE
aber wie immer alles Geschmackssache, conny k. ich creme seit letzter Woche, und die Creme ist sehr reichhaltig, ich
ja die Celluar und Intense von Ricky und bei der Mouson habe ich ein ähnliches Hautgefühl
für den Sommer wäre sie mir zu viel. Mir geht es mit den riesen Pötten genauso, bin froh, wenn ich sie alle weg habe. Wie sich die Zeiten ändern
Schönen Abend![]()
Ich will in diesem Jahr auch auf brauchen. Habe auch viel zu viel in meinem Bunker. Aber man wird ja immer wieder auf so liebevolle Art und weise hier angefixt. Und etwas preiswertes und ebenso gutes aus dem Handel,da bin ich schnell dabei. Ich werde probieren, und im HS, ich hoffe es,vorläufig nichts kaufen. Leider habe ich nicht so viel haut !
Sei doch froh, besser ist das
Hallo![]()
, ich melde mich auch mal wieder, alles soweit ok hier
Hunde fit und Frauchen auch
Moni, mein bester Freund auf der Arbeit ist ja mein Heizlüfter, den brauchte ich bei uns schon oft
, von daher, schön, dass eure Heizung wieder funzt und weiterhin
für die Bahn
-
Echt Harry geht von QVC weg, ich habe ihn ja schon lange nicht mehr gesehen, wobei ich ihn früher ganz gerne geschaut habe-
Ich werde mir jetzt meinen verdientengenehmigen und erstmal ein Päuschen einlegen
![]()
Habt noch einen schönen Mittwoch, das Wochenende ist ja auch nicht mehr weit![]()
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
Dann haben wir ja heute Bergfestich habe noch so viele Arzttermine vor mir
Neurologien, Hausarzt, Orthopäde
alles für die Kur
Zahnärztin wegen meiner Kieferprobleme ich hoffe, sie kann mir helfen,
Kenziawenn Hundis und Frauchen gut zufrieden sind, freue ich mich sehr
ich friere im Moment auch schnell, wenn ich nur an den Wind und Regen denke.
Lunahoffe, es geht dir gut.
Kommt alle gut durch den Tag![]()
Einen schönen Mittwoch Nachmittag zusammen
Melde mich auch mal wiederHabe immer so wenig Zeit für's Forum.
![]()
Cleo, du fährst zur Kur, wie schön für dich. Da kannst du dich hoffentlich mal richtig entspannen u. hast Zeit, nur für dichich drücke dir die Daumen für alle Untersuchungen, die du noch vor dir hast
Kenzi, prima, dass du fit bist u. die Hundis auchWir haben furchtbares Wetter, mal ist es zu warm für die Jahreszeit, dann ist's wieder kalt
Heute hatte wir sogar Gewitter u. in der Nacht auch
Ich habe auch gehört, dass Harald mit Homeshopping aufhört. Bei derhabe ich ihn auch kaum noch verfolgt. Nach dem Wechsel schon noch ab u. zu, aber jetzt schon sehr lange gar nicht mehr. Mir hat nix mehr gefallen.
Moni, na GsD funktioniert die Heizung im Büro wieder. Es macht ja absolut keinen Spaß, im kalten Büro arbeiten zu müssen.
Luna, dein Husten hat sich hoffentlich bald vom Acker gemacht
Gestern habe ich mal wieder ein bissel in der Stadt geshopptDabei hat die
geschienen
Ich habe etwas Deko bei Depot gekauft u. noch Kissen u. Bezüge
Von Body Shop habe ich heute ein Paket bekommen. Ichja die Mango-Körperbutter u. die Produkte der White Musk-Serie. Der Duft ist himmlisch
Lasst es euch gut gehen u. seid lieb gegrüßtBis denne, Mädels
![]()
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
Ihr Lieben,
wie schön, heute so viele Beiträge zu lesenCleo, Conny, Kenzia und Kiki
Ja, das Harald aufhört, ist schon fast ein Meilenstein, denn man kenn ihn halt nur von dort und ich würde wohl wie bei anderen Shops auch, nicht bei ihm bestellen und seinen Schmuck in der Laden-Kette hat mich auch nicht angesprochen.
Bei uns hat es heute Morgen auch ganz schrecklich geschüttet, doch GsD nicht mehr, als ich das Haus verlassen habe. Gleiches wiederholte sich dann bei meiner Heimfahrt, begleitet von richtigen Sturmböen und seitdem ist es gefühlte 10° kälter. Die Heizung im Büro funktionierte heute wieder nicht
, d. h. wir mussten uns warm schaffen
![]()
Liebe Grüße von Moni
Es ist schon wieder so spät. Cleo Kur das ist ja Klasse. Weist Du schon wohin? Habe gerade ein riesen Paket ausgepackt, es waren nur Kuschelige Decken drin. Kann mir vorstellen wie der Zusteller geflucht hat. Es ist wieder kalt geworden und wenn man auf den Bus wartet pfeift es ganz schön. So nun mal schauen was noch so los ist. Bei Asams war ich schon.
Nicht ärgern nur wundern.
Guten Morgen alle
Gestern wurde ja fleißig geschrieben
Moni, du Ärmste, du musstest schon wieder frieren! Hoffentlich erkältest du dich nicht, das Wetter allein mit dem ständigen Auf und Ab ist ja auch schon schlimm genug, aber dann noch ein kaltes Büro dazu geht ja gar nicht!
Cleo alles Gute für deine ArzttermineWann fährst du denn auf Kur? Das wird dir nach all den Sorgen und Aufregungen bestimmt gut tun!
Kenzi und Kikiauch hier
Von mir gibt es nicht viel zu berichten, mein Husten hat mich GsD fast verlassen, das ging schnell diesmal
Ich glaube, sehr vermisst wird HG im Teleshopping nicht; ganz zu Anfang bei HSE hatte er noch einige wirklich schöne Sachen, bei QVC hat das stark nachgelassen und man konnte auch sehen, dass die Qualität nicht mehr so gut war. Und es gab nur noch auffälligstes Bling Bling - ich hätte nie gewusst, wann und wo man sowas anziehen sollte.
Ich hab gestern noch gelesen, dass er ab sofort auch auf Botox verzichten möchte!!!
Kommt gut durch den Tag, das WE ist nahe![]()
bellalunas mondfahrt
Hallo
der Kurantrag wird nächste Woche ausgefüllt und ich würde gerne in die Berge fahren, die Krankenkasse will mir dies auch ermöglichen, mal sehen, wenns dann soweit ist,ob sie sich dann noch daran erinnern können.
LunaL, wie schön, das du deinen Husten fast los bist
ich sehe es mit Harald ähnlich wie du. Ich habe schon lange nichts mehr von ihm gekauft, Qualität und Aussehen
für mich. Im allgemeinen kaufe ich nur noch von Barbara Klein, ich freue mich auf mein Trampolin
aber auch nicht alles, sondern nur, was zu mir paßt
Violabei uns stürmt und regnet es wieder, es macht trotz passender Kleidung keinen Spaß rauszugehen
Was für Decken hast du denn bestellt?
Moniso ein Mist
Heizung defekt geht gar nicht, warm arbeiten
was du so alles schaffst
bei Kikischeint die
wie schön, und dann noch erfolgreich geschoppt
ich werde gleich nochhier pfeift der Wind um die Ecke
seid lieb gegrüßt von Cleo, hoffe, ich habe niemanden vergessen![]()
Ihr Lieben,
gestern hatte ich einen ausgefüllten Tag- Heizung ging wieder
, die Bahn fuhr auch pünktlich - zumindest heimwärts
- und kaum, dass ich 5 Minuten zu Hause war, musste ich zum Zahnarzt
zum Aufbohren und war absolut begeistert und habe die Zahnärztin sogar gelobt
, denn trotz Aufbohren der Krone, Wurzelbehandlung und Wurzelspitzenresektion
habe ich null gemerkt
, alles verlief total ruhig und schmerzlos
Morgen bekomme ich endlich mal wieder einPäckchen
und zwar ein Spaghetti-Top von SKO und den Loop Schal in Rollkragenoptik von Rita Pfeffinger, den es zwar nicht mehr in diesem flieder-pink gab, dafür aber in taupe, was auch besser zu meiner Jacke bzw. Mantel passt. Ich hasse nämlich diese Strick-Loop-Schals, die von Jahr zu Jahr immer länger werden
und der fliegt dann in die
Cleo, ich hoffe, dass sie eine schöne Jahreszeit für die Kur aussuchen, denn die darf man sich glaube ich nicht aussuchen. Aber ich beneide Dich schon fast um das Berge anschauen
Lunaist wieder topfit
und einen ganz lieben Gruß auch an Viola -
Es ist Wochenende
![]()
![]()
Liebe Grüße von Moni
Moni
leider hatte ich beim Zahnarzt nicht so viel Glück wie duhabe letztes Jahr einen Schlag unter den Kiefer bekommen von Göga,unabsichtlich, habe ich auch berichtet
und was ich ja nicht geglaubt habe, hatte sich meine untere Brücke gelockert und ich konnte die hochdrücken
aber ich bin nicht zum Arzt
bis jetzt, hatte Kieferprobleme, ein Kribbeln im Gesicht und dachte es kommt von der neuen Jodidtablette
also heute morgen hin, Brücke runtergenommen, dann wieder eingesetzt, war nicht schön, Cleo ist ein Weichei
und Moni ist so tapfer, ich hatte auch ne Spritze aber alles gemerkt
nun bekomme ich noch Physiotherapie. Sport lasse ich heute sausen..
Seid alle lieb gegrüßt von Cleo![]()
Guten Morgen im ET
Moni, so eine Zahnarzterfahrung wünscht sich wohl jeder![]()
Cleo, was Zahnarzt betrifft, bin ich auch ein Weichei
Ich werde gleich zum Einkaufen fahren, danachund einen Imbiss für heute abend vorbereiten. Ich gehe auf einen Ball und habe meine Freunde wie immer vorher auf ein Glas Sekt eingeladen. Hab zwar keine große Lust, aber es wird schon nett werden. Bin nur
weil ich mein Dirndl doch noch nicht anziehen kann (hatte es so sehr gehofft
) - aber es sitzt noch so eng, dass ich nur ganz starr stehen könnte.
Nachmittag werde ich entspannen und mich pflegen, so eine Ballbjuhtiewird man ja leider nicht mehr im Schnellgang
Allen einen schönen Start ins WE![]()
bellalunas mondfahrt
Lunana denn bin ich ja nicht allein, auf einen Ball
und vorher zaubert Luna noch was Feines
ich gehe heute abend in die Stadthalle: das russische Staatstheater präsentiert den Märchenball mit einer Märchenerzählerin, gräme dich nicht, wegen dem Dirndl, ist leider bei mir auch so
trotz Sport usw. habe auch nichts zugenommen, bei mir vielleicht die Wechseljahre. Ich mache es so wie du, entspannen und pflegen, danach restaurieren
es fängt schon um 18 Uhr an, es werden bestimmt viele Elevinnen da sein.
Kommt gut durch den Tag![]()
Cleo - ich wünsch dir einen ganz zauberhaften Abend!
das Abnehmen in den Wechslejahren ist schwierig
Aber ich bleibe tapfer dran!
bellalunas mondfahrt
Lunaich weiß, ich bleibe auch dran, stell dir vor, keiner will mit mir zum Ballett gehen, die wollen immer nur Komiker usw. sehen, ich gehe alleine
freue mich aber sehr drauf, dir auch einen zauberhaften Abend
![]()
Cleo, ich würde sofort mit dir gehen!! Aber du wirst auch alleine die Aufführung genießen!
bellalunas mondfahrt
Hallo Mädels, war heute meine Mutter besuchen wollte eigentlich nicht so lang bleiben weil der Haushalt ruft. So ist nix geworden, dafür haben wir schön gequatscht. Draußen sollte es schneien aber bis jetzt nichts - ein Glück. Hoffe morgen schaffe ich mehr bis dann![]()
Ihr Lieben,
Luna und Cleo gehen heute aus, das ist doch richtig schön und passiert heutzutage viel zu selten. Ins Ballett würde mich auch niemand begleiten
, aber ich hätte auch nicht den Mut, alleine zu gehen
Viola, der Haushalt läuft nicht weg, so hattest Du doch einen unterhaltsamen Tag.
Bei uns war es heuteund merklich kühler; bis Montag soll auch bei uns wieder der
Einzug halten
. War total müde heute, bin aber auf Trapp gehalten worden, denn mein Vater ist heute zweimal aus seinem Stuhl gefallen
und wir haben seine Schreie bis hier oben gehört. Nun sind wir natürlich unruhig und sozusagen auf der Lauer, ob es sich nicht heute Nacht nochmals wiederholt. Seine Kraft schwindet zusehendst und er schafft es von der Bettkante nur noch auf die Kante vom Stuhl und das ist gefährlich.
Morgen gibt es bei uns Russischen Zupfkuchen, denn so einen hatte eine Kollegin anlässlich ihres Geburtstages die Woche mitgebracht und mich wieder an das Rezept erinnert
![]()
Liebe Grüße von Moni
Lunaich hoffe, du hast soviel Freude wie ich, das russische Nationalballett aus Moskau war wirklich ein Traum
Moni
ich wäre gerne mit dir und Luna hingegangen
Violaich gebe Moni da total recht, der Haushalt läuft nicht weg
Moni, ich kann das alles gut nachvollziehen mit dem Papader Kuchen wird bestimmt gut schmecken, russischer Zupfkuchen wird bei uns immer gern gegessen
einen schönen Abend![]()
Guten Morgen ihr Lieben
Cleo, du hattest einen schönen Ballettabend, sicher hast du jede Minute genossen. Hätte mir bestimmt auch gut gefallen!
Moni, tut mir leid, dass du solche Sorgen wegen deines Vaters hast; ich kannn mir vorstellen, dass man da irgendwie in ständiger Alarmbereitschaft ist. Kümmert ihr euch alleine um ihn oder kommt auch ab und zu eine Pflegerin zu ihm?
Mein Ballabend war auch sehr nett, wir haben bis 2h durchgehalten. Das Tanzen hat Spaß gemacht, bei der Tombola bin ich leider leer ausgegangen. Natürlich wird der heutige Tag verschlumpft! Ist ja nicht grade meine übliche Schlafenszeit
Lasst es euch gut gehen, genießt den Sonntag![]()
bellalunas mondfahrt
Einen sonnigen Sonntag. Bin am Backen, Käsekuchen Muffins vom Chefkoch. das ging schnell. Jetzt sind noch meine Haare dran und dann schlumpfen.
Lunawie schön, das der Ballabend nett war
ja, zu später Uhrzeit, das steckt man nicht mehr so weg
ViolaKäsekuchenmuffins habe ich noch nicht gemacht,werde gleich mal beim Chefkoch schauen, schlumpfen ist bei uns heute auch angesagt.
Kommt gut durch den Tag![]()
GBPicsOnline.de - Guten Wochenstart GB Pics für Jappy
hier ist es richtig kalt gewordengleich wird
gemacht. Der Anwalt hat Samstag noch geschrieben und auf einmal wird alles akzeptiert
ich bleibe aber skeptisch bis alles unter Dach und Fach ist. Heute nachmittag fahre ich einkaufen, LT2 will mit, hauptsache sie findet bei dm nicht so viel
LG Cleo
Guten Start in die neue Woche
Hier ist es trüb und mäßig kalt, zu warm für diese Jahreszeit.
Ich hab schon etwas Hausarbeit gemacht und gönne mir eine PauseUm 12h hab ich Termin im Nagelstudio, nachmittags geht es mit Arbeit weiter.
Eigentlich wollte ich mit LS2 zu Ikea fahren und Sofas gucken, aber das haben wir jetzt verschoben. Ist ja auch nicht eilig.
Cleo das hört sich ja hoffnungsvoll an, ich drück dir fest die Daumen, dass das juristische Hick-Hack doch endlich für dich zu einem guten Ende kommt!
Kommt allegut durch den Tag
![]()
bellalunas mondfahrt
![]()
ich wünsche euch eine schöne Woche
Cleo, das hört sich doch gut für dich an, da drücke ich die Daumen, dass alles so wird.
Luna hast die Nägel schön, hast du Farbe? Bei mir dauert es jetzt auch nicht mehr lange, obwohl ich mich jetzt auch wieder an meine Nägel gewöhnt habe.
Moni, das tut mir leid mit deinem Vater, da hat man einfach keine Ruheund wirklich was tun kann man auch nicht, es wird ja nicht mehr besser
![]()
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
Ihr Lieben Kenzia, Luna, Cleo und Viola
,
heute war ich fast pünktlich zu Hause und habe mir erst einmal eine heiße Schokoladegemacht, da ich total durchgefroren war - ist echt wieder richtig kalt geworden
Zu Hause hat mich dann endlich mein Päckchen
empfangen und ich freue mich schon, den Pfeffinger Rollkragen-Schal morgen zu tragen - echt eine super Idee, da er da sitzt, wo er gebraucht wird, nämlich am Hals
. Das SKO-Spaghetti-Top sieht auch super aus, formt super und ist dennoch bequem
Nein, einen Pflegedienst haben wir bislang nicht in Anspruch genommen, weil meine Mutter es nicht möchte und meint, dass ihr das auch nicht hilft, wenn dieser dann morgens und abends jeweils 10 Minuten lang kommt, denn die vielen anderen Stunden, wenn etwas passiert, sind sie dann auch nicht da.
Liebe Grüße von Moni