Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 35 von 118 ErsteErste ... 15253334353637455585 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.361 bis 1.400
    Flavia de Luce
    Besucher

AW: Ehrlich währt am Längsten - Der Plauderthread Teil IV

Mädels,

nachdem hier vor 3 Stunden ein kurzer Platzregen runtergekommen ist sind die Temperaturen schon wieder unangenehm schwül.

Töchterlein ist seit heute mittag bei einer Freundin zum Übernachten eingeladen und Sohnemann schnieft weiter vor sich hin - geht aber schon etwas besser als gestern.

Göga und ich sind dann heute mittag spontan in die Stadt gefahren und haben dort im Nordsee Restaurant erstmal lecker Fisch gegessen.
    Dann hat sich Göga bei Peek und Cloppenburg ein T-Shirt gekauft - als er dann in der Kassenschlange stand fiel mein Blick auf eine jeansblaue zipfelige Strickjacke von Marco Polo aus leichtem Grobstrick. Reduziert um 40€. Als Göga dann bezahlt hatte stand ich mit der Jacke in der Kassenschlange - ist ein tolles ganzjähriges Kombiteil.
    Göga hat sich dann noch für unseren Urlaub neue Wanderschuhe vom Wolf gekauft und dann sind wir noch gemütlich durch die Fußgängerzone gelaufen.

Zuhause wartete dann das Gerry Weber Paket auf mich - werde ich nachher in Ruhe sichten.

Werde gleich noch ein paar Muffins backen und dann relaxen. Villeicht kann ich mich nachher noch zum Bad aufraffen.

@stressless: ist bei Euch der Fernseher heute abend auch wieder grün?

@moni: die Anrufvariante ist natürlich nicht optimal aber vielleicht geht es ja doch so wie geplant - wann fahrt ihr denn?

Wünsche Euch noch einen schönen Nachmittag und bis später.

Forengöttin Avatar von Violablue

Hallo miteinander. Der Vorgarten ist fertig, sind heute morgen schon 6.30 Uhr aufgestanden um der Hitze zu entgehen. Habe vorhin noch eine Rose gekauft, da noch eine Lücke gefüllt werden musste. Vorhin hat es extrem gewittert. Hat mich beim Einkauf erwischt. das stand so ein älterer Herr, der war so traurig dass es nicht aufhört, da habe ich ihn gleich mit eingeladen. Er wollte zum Glück in die gleiche Richtung. Für den neu angelegten rasen war der Regen gut.
    Göga hat noch den Rasen gemäht und nun kann ich mich wieder mir ruhigen Gewissen raus setzen. Ein kleines Stück habe ich noch zu jäten, aber kommt Zeit kommt rat. Morgen muss ich wieder mal Buchführung machen und hoffe neben Mittag und Haare machen bis Mittag fertig zu sein. Es regnet noch so vor sich hin und hat sich eingedunkelt.

Nicht ärgern nur wundern.

Stressless
    Besucher

. Bei uns ist heute schöööönes Sommerwetter. Saß bis grade auf dem Balkon, brauche jetzt aber eine Sonnenpause. Also habe ich noch schnell und bin jetzt mal rein. Göga hat grad leckere Champignons gebraten. Die Reste von unserem Raclette-/Grillabend gestern. Lecker.... Habe heute früh schon brav und das Bad. Heute Abend wird noch schnell . Und das war's dann wieder mit meinem WE. Langsam bekomme ich Angst wegen dem Bahnstreik. Da hört man so gar nichts mehr von. Hoffentlich einigen die sich dieses Mal. Für persönliche Machtspielchen von Hans und Franz fehlt mir nämlich so langsam jegliches Verständnis. Außerdem stehen noch drei Postpakete an, wo ich hoffe, dass die noch vor dem Urlaub in der Packstation eintrudeln. Ansonsten würden die nämlich gnadenlos zurückgehen und ich könnte wieder allem hinterher laufen (Geld und/oder Ware). Dieser Quatsch geht mir auch jetzt schon tierisch auf den Geist. Die letzten Bestellungen habe ich extra über Hermes verschicken lassen. Probleme hab ich genug.

@Flavia: GsD hat Göga nix mit der Nationalmannschaft am Hut. Er rätselt jetzt noch, wie wir Weltmeister werden konnten. Selbst bei der WM hat er aus Protest (Göga hat "Probleme" mit Herrn Löw....) kaum Spiele gesehen. Erst als es wirklich um die Wurst ging hat er eingeschaltet. Da hatte ich echt mal Glück.

@Moni: Oh weh.... Deine Mom ist aber wirklich eine "harte Nuß". Du wirst hoffentlich trotzdem schöne Urlaubstage verbringen.

@Viola: soooo früh aufstehen??? Am WE??? Also vor 08.00 Uhr bekommt mich keiner aus dem Bett. Das ist meine "natürliche Wachwerdezeit".

...so..... werde noch ein wenig auf meinem Handy lesen. Bin im e-book-Rausch. Gestern hat Göga mir dann ein Kindl Fire gekauft: damit ich meine Äuglein nicht völlig ruiniere. Bis später mal...

Forengöttin Avatar von moni0604

Ihr Lieben,

was für ein tolles Wetter heute und ein richtig schöner Sonntag , den wir wirklich genießen konnten und auch viel draußen waren . Das Gewitter hat uns auch gestern nicht erwischt , d. h. klappte hervorragend. Vormittags war ich sogar beim Friseur und wir haben noch einiges erledigt

Lustig finde ich wieder, dass Männerstimmen in tiefem Bass und etwas angehoben nicht nur bei Kindern funktionieren, sondern auch Mutter hat bei GöGa heute klein bei gegeben und so wie es derzeit aussieht, bleibt sie doch nicht alleine daheim, sondern folgt unserem geplanten Vorhaben - hätte ich nieee geschafft , Männer halt . Noch gehen 3 Wochen ins Land, aber zur Not muss er halt nochmal seine Stimme erheben

Oh ja, gestern hatten wir auch wieder grünen Rasen auf dem Bildschirm und so habe ich genüsslich in meinem Buch "Morgen kommt ein neuer Himmel" weiter , das so herrlich ist und sich immer mehr entwickelt und zwar in eine Richtung, die man nicht erwartet , bin gespannt, wie es weiter geht.

Liebe Grüße von Moni

Flavia de Luce
    Besucher

Mädels,

hier ist jetzt endlich die rausgekommen - heute morgen war es doch etwas kühl.

Gleich liegt noch die Wäsche (3 Maschinen) und das Badezimmer an - das war es dann für heute.

@lulli: ich hoffe, Dein Urlaub geht nicht im Schlamm unter - habe es heute morgen gelesen .

@moni: ist bei uns aber auch so. Ich kann bei meinen Eltern reden und reden - Göga kommt einmal mit einem Vorschlag um die Ecke und alles ist o.k. Wir sind wahrscheinlich in den Augen unserer Eltern immer noch Kinder die keine Ahnung haben .

@stressless: der Countdown für Deinen Urlaub läuft.

@cleo: bist Du etwas mundfaul ?

@ray: was macht die Rauchentwöhnung?

Euch allen noch einen schönen Nachmittag und bis später.

Ihr Lieben,

es hat abgekühlt, aber wir haben immer noch sehr schöne , während Sohnemann in Bayern unter einer dicken sitzt, der Arme . Man leidet ja mit und schaut vergeblich, wann dort die Sonne wieder kommt

Liebe Grüße von Moni

Stressless
    Besucher

zusammen!
    Hier ist es heute um einiges kälter als am WE. Grade zanke ich ein wenig mit Göga darum, ob die Balkontür geöffnet bleiben muss. Mir friert's und er hat wieder Wallungen.... Aber der arme Kerl hat keine Chance... ich gewinne eh.
    Dafür kann er uns gleich noch einen Kaffee kochen. Für die Kocherei, das Wegräumen und meinen "Zankapfel-Sieg" habe ich mir den aber auch redlich verdient.

Ich habe heute schon den ganzen Tag wieder tierisch Hunger. Soviel kann ich gar nicht essen! Habe eine Riesenportion Fischstäbchen (6 Stück) und Ofenkartoffeln mit Kräuterquark verdrückt. Dann noch einen Sahnejoghurt hinterher und jetzt könnte ich fleißig weitermachen. Menno... Ich will sofort wieder klein und zart sein wie noch vor 20 Jahren.... Gut, an der Größe hat sich jetzt nichts geändert, aber der Rest....

So... schlürfe jetzt gaaanz langsam meinen Kaffe....

Drücke euch alle. Bis denne...

Gesperrt wg. erneuter Anmeldung unter diversen Nutzernamen nach Sperrung
    Meine Laune...
    Cold

Guten Abend ihr Lieben!

Ach Stressless, wie gut kann ich dich verstehen. Ich stecke glaube ich, gerade in der PMS Phase und schiebe daher auch Kohldampf. Jetzt lutsche ich noch einige Bonbons, auch nicht so toll.

Tja, was soll ich sagen? Ich habe kläglich versagt und rauche wieder, aber wenigstens weniger! Ich bin einfach ungenießbar komplett ohne. Und was nützt es mir, wenn ich unglücklich und NOCH dicker werde? Das brauch ich nicht!

Ihr Lieben,

es ist richtig kühl heute und bis vorhin war der Himmel auch meist bedeckt, d. h. ich war total falsch angezogen . Zu Hause angekommen, nachdem nach drei Tagen endlich wieder Post verteilt wurde, habe ich eine Mahnung von Asams bekommen . Ich konnte gar nicht schnell genug meine Kontoauszüge durchblättern, denn mein Bräunungs-Soufflé habe ich doch Ende April schon bezahlt und siehe da, so war es. Also habe ich eine Mail mit Anhang im Anwaltsstil verfasst und bin sehr gespannt auf die Rückmeldung . Scheinbar funktioniert deren Buchhaltung nicht wirklich gut

Stressless , na da hattet Ihr ja wieder richtig Stimmung daheim und ich musste insgeheim schmunzeln, weil Du es so schön beschrieben hast. Diesen Dauerhunger kenne ich nicht einmal, kann aufgrund meiner Arbeit an drei Fingern abzählen, was ich am ganzen Tag gegessen habe und trotzdem zeigt die :waage: mehr als noch vor zwei Jahren

Ach Ray , ich kann es verstehen, würde ich auch nicht schaffen

Liebe Grüße von Moni

Flavia de Luce
    Besucher

Zitat Zitat von moni0604 Beitrag anzeigen
    Ihr Lieben,

es ist richtig kühl heute und bis vorhin war der Himmel auch meist bedeckt, d. h. ich war total falsch angezogen . Zu Hause angekommen, nachdem nach drei Tagen endlich wieder Post verteilt wurde, habe ich eine Mahnung von Asams bekommen . Ich konnte gar nicht schnell genug meine Kontoauszüge durchblättern, denn mein Bräunungs-Soufflé habe ich doch Ende April schon bezahlt und siehe da, so war es. Also habe ich eine Mail mit Anhang im Anwaltsstil verfasst und bin sehr gespannt auf die Rückmeldung . Scheinbar funktioniert deren Buchhaltung nicht wirklich gut

Stressless , na da hattet Ihr ja wieder richtig Stimmung daheim und ich musste insgeheim schmunzeln, weil Du es so schön beschrieben hast. Diesen Dauerhunger kenne ich nicht einmal, kann aufgrund meiner Arbeit an drei Fingern abzählen, was ich am ganzen Tag gegessen habe und trotzdem zeigt die :waage: mehr als noch vor zwei Jahren

Ach Ray , ich kann es verstehen, würde ich auch nicht schaffen
    moni,

ist mir vor ein paar Jahren auch mal passiert. Eine neue Bestellung wurde wegen angeblicher Rückstände nicht geliefert - wurde mir aber erst nach Nachfrage gesagt.

Flavia, na dann sind sie wohl berühmt für ihre Mahnungen, denn ich meine hier auch schon öfter dieses Thema gelesen zu haben

Liebe Grüße von Moni

Flavia de Luce
    Besucher

Hallo Ihr Lieben,

@moni: ist mir auch schon mal vor Jahren passiert. Eine Bestellung wurde nach meiner Nachfrage wegen angeblicher Zahlungsrückstände nicht ausgeliefert. Konnte dann natürlich sofort meine Überweisungsdaten durchgeben. Für den etwas pampigen Ton haben sie sich aber nicht entschuldigt.

Unser alter PC spinnt heute total - andauernd fliege ich raus. Im Herbst ist GsD ein neuer fällig.

Hier war es heute auch ziemlich bedeckt und irgendwie kam die Sonne gar nicht raus.

Wünsche Euch noch einen schönen Abend.

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

upps - teilweise doppelt

Stressless
    Besucher

Huhu! Heute war echt ein lustiger Tag. Vor lauter Kohldampf habe ich mir heute Mittag eine Tüte Chips gekauft. Damit ich nicht alleine dick und rund werde, hab ich die Tüte zwei Schreibtische weiter gelegt.... und letztendlich dann doch mindestens. die halbe Tüte selbst gefuttert. Von der Packung Prinzenrolle sag ich lieber nix...

Eben war ich noch im HermesShop und wollte meinen E-Book Reader abholen. Und schwupp war mein TierfutterPaket auch schon da: ich hab's gar nicht bewegt bekommen. Da muss Göga morgen mit dran glauben...

@Ray: sei nicht traurig. Du hast es ja probiert. Und dauerhaft schlechte Laune ist auch nicht gesund... Fazit: ist wurscht.

Knuddel euch alle... bis denne...

Der Ton des Schreibens grenzt schon ein wenig an "kurz vor Mahnbescheid" , daran sollten sie arbeiten . Natürlich ist es für Unternehmen nicht arbeitsaufwändig, säumigen Zahlern hinterher zu rennen, aber das muss jedes Klein- und Großunternehmen, doch sollte es bitte zuvor checken, ob der Betrag nicht längst und prompt eingegangen war und der Fehler vielleicht bei denen liegt.

Liebe Grüße von Moni

Inventar Avatar von conny k
    Meine Laune...
    Amazed

Ja,ja der Asam shop!
    Ich habe da auch immer so meine Probleme. Ich sage nur wundertüte,ihr erinnert euch?
    Auf mein reise-set habe ich auch ewig gewartet,habe Vorkasse leisten müssen,weil noch eine Rechnung offen war. Die ware ging aber retour und war lange unterwegs(poststreik). Das Geld für das reiseset war zwar eingegangen wurde aber mit der offenen Rechnung verrechnet,also ging das set nicht raus. Nach ca.14 tagen habe ich dann telefoniert,die dame war sehr nett,hat mit der Buchhaltung Rücksprache genommen und dann ging mein Päckchen raus.
    Erstmal bin ich bedient vom shop. Habe ja auch einiges zum verbrauchen.
    Aber es tröstet mich ein wenig,das sowas nicht nur mir passiert.

Flavia de Luce
    Besucher

conny,

ich warte noch auf eine paypal Rückzahlung von den Asams. Das Paket konnte nicht in die Packstation eingestellt werden und ist dann in einer Filiale gelandet - auf die SMS und email in welcher warte ich heute noch. Kann ja schlecht alle Filialen abklappern - in meiner Haus- und Hoffiliale war nämlich nichts.
    Heute ist das Paket den Asams wieder zugestellt worden - werde mal bis Montag warten und wenn sich bis dahin nichts tut dann gibt es aber .

Mädels,

hier ist es heute nachmittag ziemlich schwül geworden - damit ist mein Kopf gar nicht einverstanden und meckert wieder.

Bis vorhin war ich noch mit Töchterlein bei DM und wir haben schon mal einige Sachen für den Urlaub gekauft - nehme ja immer gerne kleine Größen von manchen Sachen mit in Urlaub.
    Jetzt ist alles verstaut und es wird heute nichts mehr gemacht - Göga mäht gerade noch den Rasen.

@stressless: ich könnte eigentlich auch fast immer essen - muss da echt aufpassen. Heute spielt glaub ich die U 21 und Göga will bestimmt gucken. Aber diesmal gibt es .

Sohnemann geht jetzt noch joggen - na wenn er meint .

Wünsche Euch noch einen schönen Abend.

Flavia de Luce
    Besucher

Ach so. Habe vorhin auch noch mein Parfümerie Pieper Päckchen von der Post abgeholt.

Darin war u.a. von Laura Biagiotti Blu di Roma. Toller Duft - schön frisch am Anfang und nachher etwas wärmer.

Cleopatra
    Besucher

ich lebe noch ich immer mit, bin nur mit dem Ab- und Aufbau der Küche, kochen etc. voll eingespannt seid alle lieb gedrückt. LT2 bekommt morgen ihre Abinotensie meint ja, das alles in die Hose gegangen ist, wir werden sehen..Mathe mündlich war ja aber unser Doc hat ihr dann auch noch eine Story erzählt, was bei ihm alles so daneben gegangen ist wir waren beim Orthopäden, sie hat eine Skoliose, aber schon seit 10 Jahren, nun hatte sie solche Rückenschmerzen, allerdings macht sie auch keinen Sport mehr und wollte mir das in die Schuhe schieben also sind wir zu unserem Hausarzt und der hat ihr erstmal erzählt das es sich um 3° verschlechtert hat, das kann allerdings auch passieren, das sie beim röntgen anders gestanden hat, wie auch immer, es ist natürlich schlimm, aber der Orthopäden hat mich angeschaut, als ob ich bin
    Hoffe, ich habe nicht so wirr geschrieben, ich wußte gar nicht wie eine Einbauküche nach 16 Jahren aussehen kann man denkt ja immer, eingebaut, das kann nicht so verdrecken

Ihr Lieben,

Flavia von Laura Biagiotti hatte ich oftmals das normale Roma, ich liebe italienische Parfums . Mein Buch habe ich gestern zu Ende gelesen , das kann ich absolut empfehlen (Morgen kommt ein neuer Himmel), denn es ist sehr inhaltsreich, "spannend" bis zum Schluss, da man nicht weiß, wie es sich entwickeln wird, wunderschön geschrieben und es ist nicht einfach nur ein Liebesroman . Traurig ist es nicht wirklich, auch wenn wie sofort auf der Rückseite erkennbar, die Mutter der Hauptdarstellerin gestorben ist, aber damit fängt die Geschichte halt an und dann sind einige Aufgaben zu erfüllen

Cleo , na da müsst Ihr ja demnächst feiern, denn ein Abi sollte schon ein großer Anlass dafür sein. Dein Abiball-Kleid hast Du ja nun . Oh wie, das kann ich mir vorstellen , so wird es bei uns auch hinter den Schränken aussehen

Heute Morgen wurde ich durch geweckt, ein Geräusch, das wir seit Monaten nicht gehört haben. Auch wenn ich durch den Regen stiefeln musste, war es für die Natur bestimmt gut, denn erschreckenderweise sind bei uns sämtliche Wiesen gelb, wie sonst im August. Sohnemann hat gestern aus dem Urlaub in Bayern angerufen und sie hatten erstmals , die Armen. Aber er war gut gelaunt und hat geplaudert wie ein Buch

Liebe Grüße von Moni

Ich grüße Euch. Haben morgen Betriebsausfahrt nach Leipzig.hoffe das Wetter spielt mit.

Cleopatra
    Besucher

Der liebe Lulli schick ich schöne Grüße in den Urlaub und der lieben Viola einen regenfreien Tag in Leipzig, da muß ich an meinen schönen Urlaub und den superschönen Zoo denken

Gerade wird die Arbeitsplatte gesägt, habe noch keinen Strom für den Backofen, der alte Sicherungskasten zickt rum Sicherungen habe ich schon besorgt, leider haben unsere alteingesessenen Elektrogeschäfte geschlossen also quer durch die Stadt zu Hagebaumarkt und GSD bekommen

Stressless Flavia Moni Zauber:Kenzia: Luna Kiki
    hoffe, es geht allen gut

doppel für alle, die noch vorbeischauen und ich vergessen habe

Flavia de Luce
    Besucher

Mädels,

hier ist es ziemlich zugezogen und seit vorgestern Nacht kommen immer mal wieder Regenschauer. Wurde auch mal Zeit - die Böden waren hier doch extrem trocken.

Habe gerade das Asam TaG im Fernsehen gesehen - man ist das langweilig . Benutze bei meiner Gesichtspflege ja einige Linien von den Asams aber die Angebote bei QVC haben irgendwie keinen Pep mehr. Bei den Vorher/Nachher Bildern für das neue Serum sehe ich keinen Unterschied.

@cleo: den Dreck kann ich mir gut vorstellen. Seid Ihr denn bald fertig?

Wusel gerade durch Schlafzimmer und miste etwas aus - dabei läuft Shopping Queen. Göga ist mit Töchterlein bei meiner Schwiegermutter und Sohnemann spielt bei den Stadtmeisterschaften im Badminton.

Wünche Euch noch einen schönen Nachmittag und einen dicken für alle.

Ihr Lieben,

Cleo, Du Arme hast immer noch Baustelle und dann dieser Feinstaub :Staubwedel:, schrecklich - aber dafür wirst Du danach ein richtiges Kochparadies haben , auch wenn nicht alles neu ist.

Flavia, ich habe heute Vormittag auch kurz bei Asams rein geschaut, aber mich hat dieses V-Form-Serum angesprochen, da Marcus es mit dem Serum der Marke mit C. verglichen hat. Ich wusste sofort, dass er das Lift Affiné meint, das ich mir letzten Winter nach unserem Büro-Ausflug ins Wellness-Hotel gekauft hatte. Das war himmlisch, roch allerdings auch nicht nach VinoGold und ob das Asam-Serum krümelt werde ich auch nie erfahren, denn ich möchte die 24h Creme nicht . Die Vorher-Nachher-Bilder habe ich nicht gesehen

Habe heute wieder mit Sohnemann und morgen geht es wieder heim. Die Armen hatten gerade mal am Mittwoch schönes Wetter uns sonst einschließlich heute nur und 13°, was mit einem Sommerurlaub, wie man ihn kennt und sich vorstellt nun gar nichts gemein hat . Soeben habe ich meinen Kuchen fertig gemacht, denn ich gehe mal davon aus, dass die beiden morgen vorbei kommen, wenn sie wieder da sind.

Liebe Grüße von Moni

Flavia de Luce
    Besucher

moni,

die Armen - so ein olles Wetter.

Wir fahren ja in 3 Wochen an den Achensee in Tirol - ich hoffe wir haben dann besseres Wetter.

Hast Du schonmal das PM Serum von JW benutzt? Wie ist es denn so? Ich glaube wir haben ja eine ähnliche Hautbeschaffenheit. Kann man das Serum am Tag nehmen oder glänzt man dann?

Dann fahren wir ja zur gleichen Zeit Flavia , bloß geht es bei uns Richtung Norden . Aber gerade gestern habe ich gelesen, dass der Sommer zum Monatswechsel Vollgas geben soll

Das normale PM-Serum habe ich schon mehrfach gehabt und es ist jedes Mal ein Traum Erstens macht es morgens so schön wach und erfrischt mit diesem traumhaften PM-Duft (der inzwischen jedoch etwas abgeschwächt wurde), außerdem ist es in dieser "neuen" milchigen Form schon fast ein Creme-Ersatz bei mir und macht ein ganz tolles Hautbild und glänzen tut man mit diesem Serum nicht und es ist eine hervorragende Makeup-Unterlage.

Liebe Grüße von Moni

Flavia de Luce
    Besucher

Das hört sich gut an - aber ob ich das jetzt so hören wollte .

Mal schauen wie der Preis von der neuen Creme noch so wird - ich habe immer gerne Creme und Serum aus einer Linie.

Ist Deine Mutter auch weiterhin brav?

Ich warte auch noch auf die Reduzierung der neuen Hydrating Creme, denn das wäre perfekt: Serum, Night Wonder und dann die neue Creme. Wobei ich mich sehr gut erinnere, dass ich vor dem Night Wonder eher bei meiner Mischhaut gewarnt wurde, denn das scheint sehr sehr reichhaltig zu sein und wäre wohl wenig geeignet.

Mutter ist brav , war vorhin unten und heute war sie richtig gut drauf und man konnte sich wie ganz früher total normal mit ihr unterhalten

Liebe Grüße von Moni

Flavia de Luce
    Besucher

Vielleicht geht das Night Wonder dann als alleine Nachtpflege - mal schauen. Die Seren sind ja VKF .

Das mit Deiner Mutter hört sich gut an.

Ellie schwärmt drüben gerade vom Night Wonder, jedoch hat sie auch trockene Haut, aber nachts wäre es ja egal, wenn man glänzt , bloß sollte es nicht bis in den Tag anhalten. Der JdW Preis und dann noch vkf ist

Liebe Grüße von Moni

Flavia de Luce
    Besucher

Ich hatte schon öfter von Biotherm das Blue Therapy Serum in Öl - allerdings immer in 10ml Tübchen. Das kostet ca. 55€ für 30ml.
    Das ist aber total klasse auch für meine Hauttyp - geht nachts mit Creme drüber und man braucht nicht viel. Hatte ich letztes Jahr im Sommerurlaub in der Bretagne mit wo wir jeden Tag fast 30° hatten.
    Also wenn das von JW so ähnlich wäre - ich glaube ich schlag zu . Wenn die Creme noch reduziert wird kommt die auch mit.

Dieses Set hatte ich auch und das einzige, was mich echt fasziniert hatte, war das Blue Therapy Serum in Öl .

Also nichts wie ran an den JdW

Liebe Grüße von Moni

Inventar Avatar von conny k
    Meine Laune...
    Amazed

Hallo moni und Flavia!
    Das 7 night wonder reicht bei mischhaut als alleinige nachtpflege. Ich glänze zwar nach dem eincremen,zieht aber relativ schnell ein nach kurzer Zeit. Pickel hat es keine gemacht bei mir,und das ist top bei der reichhaltigen Pflege. Ich habe es allerdings im Winter benutzt.
    Vielleicht konnte ich euch ein wenig helfen?

Oh, danke Conny - das hilft und ermutigt.

Liebe Grüße von Moni

Flavia de Luce
    Besucher

conny,

danke für die Info - also ich werde zuschlagen.

Habe übrigens gestern für meine fehlgeleitete Bestellung das Geld von den Asams per paypal zurückerstattet bekommen. Ganz ohne Nachfrage .

Na super - geht doch. Ich denke, diese Firma hat einfach zu wenig Mitarbeiter und dadurch passieren leider Fehler.

Liebe Grüße von Moni

Flavia de Luce
    Besucher

Zitat Zitat von moni0604 Beitrag anzeigen
    Na super - geht doch. Ich denke, diese Firma hat einfach zu wenig Mitarbeiter und dadurch passieren leider Fehler.
    Ist halt das Problem bei vielen mittelständischen Unternehmen.

Stressless
    Besucher

zusammen!
    Ich bin irgendwie total im Stress, so kurz vorm Urlaub. Waschen, bügeln.... Sohnemann mit Anweisungen versorgen. Morgen wird Töchterlein am Berufskolleg "eingeschult" und hat Muffensausen, dort allein aufzutauchen. Heißt für mich: früh arbeiten, mittags schon Schluss machen (Überstunden sei Dank) und dann mit ihr an der Schule treffen und hoffen, dass ich nicht die einzige Mutter bin, die da auftaucht. ....Musste grad lauthals lachen: schaue JW und höre grad "...halten Sie Ihr Doppelkinn straff und jung.." Ich kann nicht mehr. Göga und ich sind zeitgleich in lautes Gegröle ausgebrochen. Ja, ja... so ein jung gehaltenes Doppelkinn ist schon was feines....

Gestern hat mich Töchterlein so weit gehabt: nach einem Jahr Praktikum beim Frisör (nicht am Stück...! Immer nur freitags!!) war sie der Meinung, sie, als Fachkraft, müsste dringend meinen (inzwischen was dunkleren) blonden Haaren einige helle Strähnen einarbeiten. Also hat sie mir mit Blondierung Foliensträhnen verpaßt. Unten herum ist alles wunderbar blond geworden, aber oben hätte sie es länger einwirken lassen müssen. Nun ja.... Das hat ihren Hang zum Größenwahn etwas ausgebremst. Es sieht ganz nett aus, ich kann also das Haus weiterhin verlassen, aber am Oberkopf werde ich nochmal nacharbeiten. Selbst ist die Frau.

Des einen Freud ist des anderen..... Tja... Wenn wir dann am Samstag Richtung Nordsee aufbrechen, wird Lulli wieder zurück kommen. Aber so ist das halt. Wenn wir uns dann auf die Heimreise vorbereiten, sind Moni und Flavia "dran". Ich muss gestehen, ich bin aber auch absolut urlaubsreif. Am WE waren wir wieder einmal mit Schwiegis essen (Italiener) und ich ahne grad, was mir da so die drei Wochen bevor steht. Opa darf nicht mehr "lächeln" und Oma erzählt es auch immer wieder.... Natürlich gleich laut genug, dass es auch jeder der Außenstehenden mitbekommt. Er hat drei Zähne gezogen bekommen und weigert sich Ersatz "einbauen" zu lassen. Kauen ist natürlich ohne Zähne auch schwerer . Schwiegermom hat wieder Lebenstipps verteilt - natürlich ungefragt. Selbst Göga meinte heute Morgen, er müsse sich seine Mutter wohl vor dem Urlaub nochmal "vorknöpfen". Töchterlein wird im Urlaub 19 und wünscht sich einen Käsekuchen. Ist halt ihr Lieblingskuchen (meiner übrigens auch). Nee, meinte Oma, das geht ja gar nicht. Wir hätten ja im Urlaub immmmmmmer Schwarzwälder Kirschtorte gekauft, wenn was besonderes anstand. Sonst würde sie halt einen Erdbeerboden für das Kind machen... OMA!!! KÄSEKUCHEN IST GEWÜNSCHT:::!!!! ZUHÖREN!!! Puh... mir schwant übles.
    Außerdem haben wir erfahren, dass der Opa wohl alleine nicht mehr aus dem Zug kommt. Wir hätten ihn rechts und links unterzuhaken und aus dem Zug zu TRAGEN!!! Das war der Moment, wo ich mich echt auf die Backe gebissen habe um nicht laut loszulachen: Opa ist wirklich nicht mehr der Rüstigste, aber Treppen kann er schon noch steigen. Göga meinte dann ganz trocken, dass die Bahn für Behinderte Mitmenschen ja einen entsprechenden Service anbieten würde. Da war dann Ruhe!
    Töchterlein und ihr Freund werden bei Oma und Opa mit im Haus untergebracht (haben zwei kleine Reihenhäuschen nebeneinander im Urlaub). Anstatt, so wie sonst, froh zu sein, dass sie nicht mit Opa allein ist, jammert Oma jetzt seit drei Wochen, dass sie ja bei geschlossener Schlafzimmertür schlafen müsse, da ja "Fremde" im Haus seien. Göga meinte, sie solle doch einfach ein Fenster im Schlafzimmer öffnen, aber da könnte ja dann jemand einsteigen! Glaubt mir: kein halbwegs gescheiter Krimineller steigt bei meinen Schwiegis ein, wenn er sie vorher einmal hat "anwackeln" sehen. Niemals! Die beiden wirken immer, als sei die Armut ihr steter Begleiter. Es wird gespart, gespart, gespart... noch ein wenig gejammert, man hätte kein Geld und im Grunde verfügt man über ein üppiges Sparkonto.... Das sei ja später mal nur für uns! Mir wäre lieber, sie würden mal was für sich tun. Neue Zähne für den Opa zum Beispiel. Da hätten wir alle was von.

Egal... Ich werde noch etwas lesen, vielleicht ein kleines Nickerchen einschieben und mich dann noch gepflegt in die "Wanne werfen".

Bis denne... Ich knuddel euch alle

Flavia de Luce
    Besucher

stressless

Hab Dich schon vermisst. Bei Euch herrscht ja mal wieder voll der Wahnsinn.

Ich hab auch schon langsam mit den Urlaubsvorbereitungen angefangen. Etwas kramen und gründlicher putzen bzw. aufräumen. Liege gerade in den letzten Zügen für heute - bis 17.00 Uhr wusel ich noch, dann ist Schluss.
    hab ich heute mittag auch schon und die Kids haben heute nachmittag Ihre Zimmer auf Vordermann gebracht.

@moni: habe mir heute von PM das Intensivset und die Fussbutter bestellt. Die Creme ist noch nicht reduziert - habe aber gesehen, dass JW nochmal am Freitag um 23.00 Uhr kommt. Dann soll auch die Creme vorgestellt werden - mal schauen ob sie noch mitkommt oder ob ich die Seren mit Asamcremes kombiniere.

Göga ist Tennis spielen - im Moment aber wohl eher in Wartestellung da gerade ein Wolkenbruch nach dem anderen hier runterkommt.

Gleich werde ich mir noch meine Nägel lackieren und lesen.

Wünsche Euch allen - auch die hier im Moment nicht so viel schreiben - noch einen schönen Nachmittag und vielleicht bis später.

Stressless
    Besucher

. Hier regnet es in Strömen, ich habe Kopfschmerzen und HUNGER. Bin heute Mittag direkt zum Berufskolleg, um Töchterlein bei der "Einschulung" beizustehen und so langsam bin ich kurz vor dem Hungertod. Unser Backofen gibt grad alles und ich nutze die Zeit, um kurz bei euch vorbei zu sehen. Kurzentschlossen habe ich heute dann auch noch für jetzt Freitag einen Urlaubstag eingetragen. Bin reif für die Insel und wenn wir erst Freitag nach der Arbeit anfangen Koffer zu packen, drehe ich wohl durch.

So.... schau' mal nach dem Essen und freue mich darauf, gleich die Füße hochlegen zu können und ne Runde in der Fernsehwelt abzutauchen.

Bis denne.....

Hallo miteinander. Es regnet schon den ganzen Tag. Bin zu Hause habe morgen eine Darmspiegelung und da muss ich noch einiges in mir "Putzen". Das Gesöff ist so eklig aber ich habe die Hälfte fast weg. Bin gleich früh dran und so ist der nachmittag gerettet. Da es nicht das erste mal ist weiß ich was mich erwartet. Göga muss sich auch wieder einkratzen, hat mir meine bereitgestellten Packkartons ohne zu Fragen entsorgt, Wollte alles packen und die Karton weg... und gleich noch paar von meinen Zeitschriften und Kataloge da war ich etwas sauer.
    Habe mir heute nachmittag ein Video angesehen "Shadows of Gray". Fazit nichts erpasst. Wenn man daheim ist kommt ja noch mehr in Bestelllaune. habe mir den QVC Perlenring und die Bastelfarbe bestellt.