Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 41 von 118 ErsteErste ... 21313940414243516191 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.601 bis 1.640
    Stressless
    Besucher

AW: Ehrlich währt am Längsten - Der Plauderthread Teil IV

Huhu zusammen!
    Mensch Lulli, du bist der Knaller!!
    @Cleo: schlaft einfach mal eine Nacht drüber und schaut es euch bei schönem Wetter an. Nach einem anstrengenden Tag ist man ja meist viel kritischer als nötig.
    @Ray: klar werden wir berichten...
    @Zaubi: heiß, trocken und sonnig hätte ich es auch gerne. Hier sind gerade mal 18 Grad und Regen. Gestern haben wir noch schnell neue Blümchen gekauft - sonntags... unfaßbar, aber ein Glück für uns - und den Balkon zum 2. Mal dieses Jahr aufgehübscht. NATÜRLICH habe ich Sohnemann mindestens 3x erzählt, wieviel Geld wir durch ihn jetzt extra ausgeben durften. DAS habe ich mir nicht nehmen lassen.
    @Flavia: und? Schon große Vorfreude? Ich freue mich schon sehr, aber mache mir auch unentwegt einen Kopf, ob ich alles richtig machen werde... Na ja... 2 Kinder habe ich ohne größere Blessuren groß bekommen, da sollte ich es als "Katzenmutter" ja wohl auch hinbekommen....

So.... knuddel euch alle hier.... Bis denne!!!

Stressless
    Besucher

...ach... noch was "lustiges". Schwiegis verloren gegangener Koffer war bis heute immer noch nicht da. Daraufhin hat sich Oma die Sendungsnummer besorgt -Tipp von uns- und wir konnten sehen, dass der Koffer seit einer Woche in einer DHL-Verteilerstelle in der Nähe herumdümpelt. Oma also zur nächsten Post getappert und hat von dort eine Rufnummer bekommen. Dort sollte sie anrufen....

Gegen 15.00 Uhr krieg ich 5 schnell hintereinander abgeschossene Whatsapp-Nachrichten von Töchterlein. "Sofort Oma anrufen...."... Oh mein Gott.... da habe ich wieder einen kurzen Anflug von Panik bekommen. Mitten in einem wichtigen Vorgang also Oma angerufen und gehofft, dass Chef nichts mitbekommt - der ist zwar eigentlich pflegeleicht, aber man muss ja nichts übertreiben -.
    Und was war....? "....ich habe da angerufen und da kam nur Werbung.... was mache ich denn jetzt...?" Antwort: "...lass doch mal die Werbung durchlaufen. Das ist nur eine Bandansage. Da ist eine Hotline geschaltet und man braucht halt etwas Geduld, bis da jemand in die Leitung kommt..."
    Nach 5xigem Wiederholen dieses Mantras konnte ich das Gespräch dann beenden. Um ehrlich zu sein habe ich heute Abend Oma nicht mehr angerufen. Wäre nicht gut für meinen heutigen Seelenfrieden. Manchmal gruselt es mich vor mir selbst. Irgendwie ist mir derzeit meine sonst nicht ganz so niedrig ausgefallene Nächstenliebe etwas abhanden gekommen. Da muss ich wohl wieder dran arbeiten.
    ...so, jetzt bin ich aber weg....

Cleopatra
    Besucher

GBPicsOnline.com - Dienstag Bilder
    die Küche ist nun wunderschön blau vielleicht mache ich mal ein habe die Fotos vom Abiball leider auch noch nicht nun stehen die braunen Türen noch zur Debatte, ich bin ja für cremeweiß, so sind die Türen auch oben
    Moniwas für ein Montag LT1 zieht auch in OL um, da kann ich auch nicht helfen, das schaffen sie selber:o-ton: na denn.
    Flavia, Zauber, Stressless, Lulli

Gesperrt wg. erneuter Anmeldung unter diversen Nutzernamen nach Sperrung
    Meine Laune...
    Cold

Hallo ihr Lieben!

@Lulli, was für bezaubernde Bilder!
    Und der Witz ist ja mal

@Stressless, mach dir keinen Kopf, Katzen Mamie sein ist nicht so schwer, das Wichtigste ist viel Liebe.

Ich kann das mit deinen Schwiegereltern so gut nachvollziehen, so ein Tamtam habe ich immer mit meinen Eltern.
    Wenn die zbs mitkriegen das ich wo was bestelle, wollen die mir immer einreden das ja alles im Internet Betrug ist.
    Noch NIE online gewesen aber natürlich ganz genau wissen, das alle Onlineshops Betrüger sind, oh man!
    Die haben eh immer den Anspruch alles besser zu wissen, zbs das Reiten ja kein Sport ist, weil man ja nur sitzt....
    Oder das ich, weil ich an Gott glaube, Gefahr Laufe einer Sekte beizutreten.
    Klar, wo ich ja auch jede Woche in die Kirche renne...
    Ich hoffe ich Rede nicht so einen Quatsch in dem Alter! Da muss man sich ja echt schämen.

Ansonsten passiert bei uns nichts, es ist hier die letzten Tage verregnet und richtig kühl, ich muss daheim wieder Hose tragen, weil ich sonst friere.

Heute kommt meine andere Avon Bestellung, darauf freue ich mich wie blöd.

Forengöttin Avatar von lulli
    Meine Laune...
    Cheeky

Viele Grüße vom Rhein, Lulli
    Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
    Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB

Meine Laune...
    Cheeky

Unter euch sind ja auch eine Haustierbesitzer. Ich hätte da gerne mal eure Meinung.

Meine Nachbarin (ich glaube sie ist so Mitte 50) hatte 17 Jahre einen Dackel, der jetzt eingeschläfert werden mußte. Er war sehr krank, konnte seit langen nicht mehr hören und hatte Krebs und jetzt zum Schluß sehr starke Schmerzen. Sie hat ihn einäschern lassen und hat für die Urne einen richtigen Altar mit Foto, Kerzen und Blumen gemacht, was ich ja noch nicht soo schlimm fand. Dann sind sie in Urlaub gefahren und ein älterer Nachbar mußte jeden Tag in der Wohnung schauen, ob auch die Urne noch auf ihrem Platz steht. Jetzt hab ich gestern mitbekommen, daß sie jeden Tag die Urne in die Tasche packt und damit Gassi geht. Das ist doch nicht mehr normal, oder?

Mein Mann hatte ihr schon mal vorgeschlagen, sie sollte in einem unbeobachteten Moment die Urne auf dem Friedhof ins Grab ihrer Mutter (an der sie auch sehr gehangen hat) einbuddeln, da sie jeden Tag auf den Friedhof geht. Da wäre die Urne doch besser aufgehoben als zu Hause. Das wollte sie aber nicht.

Der Hund ist jetzt schon mind. 3 Monate tot und sie leidet da mehr drunten als unter dem Tod ihrer Mutter. Sie bereut es, daß sie ihn hat einschläfern lassen. Er sollte lieber noch am Leben sein, obwohl es nur noch eine Qual für ihn war. Sowas ist meiner Meinung nach purer Egoismus. Sie wollte damals auch ihre Mutter nicht in Frieden sterben lassen, obwohl sie nur noch teilnahmslos durch Morphium im Bett lag, weil sie große Schmerzen hatte. Sie sagte da immer, die Hauptsache, sie wäre noch bei mir.

Mein Mann möchte jetzt nichts mehr mit ihr zu tun haben, weil sie in jedem Gespräch in Tränen ausbricht und sich Vorwürfe macht, weil sie am Tod ihres Hundes schuld ist. Ein normales Gespräch ist fast nicht mehr möglich. Ich verstehe auch nicht, daß der Ehemann da nicht eingreift. Meines Erachtens nach müßte sie eine Therapie machen.

Meine Laune...
    Cold

Ja, das hast du richtig erkannt Lulli.
    Die Frau braucht dringend therapeutische Hilfe, bei der Trauerbewältigung. Vor allem muss sie an ihrer Einstellung arbeiten, für ihren Hund war es das Beste, natürlich schmerzt das und man darf auch trauern, aber sich Vorwürfe wegen der Euthanasie machen, ist egoistisch und auch fernab der Realität. Gassi gehen mit einer Urne ist doch besorgniserregend... Vielleicht mal mit ihrem Mann sprechen?

Forengöttin Avatar von zauberwald

Ich weiß nicht, ob man deswegen eine Therapie braucht. Viele lieben ihre Tiere wie Kinder und da kann ich das schon nachvollziehen. Vielleicht braucht sie einfach ein bisschem mehr Zeit. 3 Monate sind ja nicht lang.

Klar, das mag Egosismus sein. Aber ich hab mir auch Vorwürfe gemacht als meine Mutter starb, obwohl sie Krebs hatte und Schmerzen. Ich glaub, das ist ein Teil der Trauerbewältigung, dass man auch sich Seblstvorwürfe macht.
    LG Zauberwald

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

Flavia de Luce
    Besucher

Mädels,

Felix ist da und liegt jetzt unter der Couch und schläft. War wohl doch etwas zu anstrengend heute für unseren kleinen Opi. Immerhin hat er Töchterlein und mich schon mit seinen Haaren völlig vollgeschmust . Bis jetzt hat er aber nur das Wohnzimmer erkundet und weigert sich standhaft die große weite Wohnungswelt zu erkunden . Wenigstens hat er seine Tablette für seine Harnsteine aber gerade anstandslos mit etwas Leberwurst genommen.

Flavia, das hört sich toll an. Es ist so schön, dass der alte Herr ein schönes zuhause gefunden hat.
    LG Zauberwald

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

Flavia de Luce
    Besucher

@cleo: Deine Küche hört sich toll an - cremefarbene Türen wurde ich auch bevorzugen. Geht es Dir besser?

@moni: frierst Du noch - ist doch entspannend wenn man nicht beim Umzug helfen muss.

@stressless: schau mal in die Plauderecke, da gibt es einen Katzenliebhaber Thread. Da wird einem mit Problemen immer geholfen - sind echt tolle Mädels da.

@ lulli: Trauer um ein Tier kann ich gut verstehen - kann mir nach 3 Monaten immer noch schwer Fotos von unserem Kater anschauen. Was Deine Nachbarin da aber macht ist schon extrem - vielleicht wirklich mal ihren Mann ansprechen.

@ray: meine Eltern bestellen viel bei QVC - allerdings telefonisch.

@zaubi: . Gute Besserung weiterhin für Deinen Fuss.

Wünsche Euch noch einen schönen Abend und bis morgen.

Muss mal nach Felix schauen, der miaut. Vielleicht kann man ihn ja zum Fressen in die Küche locken.

Cleopatra
    Besucher

Hallo:) Flavia, Ray Lulli ZauberStresslessMoni

morgen habe ich zum ersten Mal Physio für den Kiefer und Hals-Nackenbereich, soll da ja herziehendas Ohr fühlt sich immer noch wattig an.
    Felix, der Glückliche ich wünsche dir viel Freude Zaubi gute Besserung weiterhin, Ray meine HSE -und QVC Zeit scheint vorbei zu sein, bestelle nur noch bei Keyzers und Barbara Klein, aber nur 2mal im Jahr, wenn ich da an Ricarda, Schlankstütz Zeiten denke

Viola, Kenzia, Luna, Kiki, Brookie und all ihr Lieben ich hoffe, es geht euch gut

Meine Laune...
    Cold

Oh Flavia, das hört sich ja super an! Ein super Zeichen das Felix schon mit euch "angebendelt" hat.
    Übrigens, unser Jüngster heißt eigentlich auch Felix, es wurde aber dann doch Wuppi und manchmal auch Schwuppi draus, weil er sooo knuffig - wuppig süß und knuddelig ist.

Cleo, ich wünsche dir Morgen für die Physio viel Erfolg und das es ganz schnell hilft!

Ich bin erstmal auch von HS bedient, nach den Aktionen mit alter Ware und bei Ricci werden ganze Linien eingestampft.
    Avon ist da für mich *die* Alternative, zumal es da auch das meiste wesentlich günstiger als im HS gibt und die Cremes riechen sogar viel besser.
    Vor allem ist der Duft auch schön intensiv, das liebe ich ja!
    Das einzigste was mich bei Riccis MSC Creme stört: der Duft ist so schwach und verfliegt gleich...
    Ich weis, ich bin da die Ausnahme, viele mögen ja kaum oder gar keinen Duft.
    Aber so hat jeder seine Macke!
    Dufte Pflege ist also meine Macke.

Stressless
    Besucher

... heute nur mal ganz kurz. War ein "Sch....tag" und ich bin jetzt total erholungsbedürftig.
    Als erstes habe ich um kurz nach 07.00 Uhr im Büro festgestellt, dass unsere neue Kollegin HEUTE und nicht erst nächsten Monat Geburtstag hat. Kein Geschenk da (immer eine Kleinigkeit, wir werfen 15,-EUR zusammen), keine Kollegen (war zu früh) - nur das Problem! Nunja... war eh zu spät. Also habe ich schnell Blumen bestellt und kommen lassen und sämtliche Kollegen rundherum per Mail informiert, damit wenigstens haufenweise Hände geschüttelt werden.
    Blumen sind nicht angekommen und als ich bei unserem Securitas-Mann nachgefragt habe, ob er was gehört hätte, stellte sich heraus, dass ich ihm die falsche Rufnummer aufgeschrieben hatte (MEINE EIGENE DURCHWAHL FALSCH NOTIERT.... ) und jemand wildfremdes aus der Firma meine Blumen abgeholt hat. Habe natürlich die Blümchen bekommen, aber watt fürn Theater.
    Nebenbei tobte natürlich der normale Wahnsinn... gegen Mittag war ich schon fix und alle! Tja, so Tage gibt es wohl.

Eben habe ich Döner-Taxi kommen lassen. Bestellt und sollte eine Stunde bis Lieferung dauern. So wie immer halt. Ich also erst einmal Ken und Ilse sauber gemacht und dann die Stapel Pizzakartons (Sammelwerke Sohnemanns - noch vom Urlaub übrig - Altpapier wird bei uns nur alle 2 Wochen abgeholt und war letztendlich voll) zusammengelegt und drei Etagen runter gebracht. Und wer steht vor der Haustür? Der Döner-Bote. Super Timing! Was ein Glück, dass wir Frauen in den Jahren gelernt haben, in jeder Situation zurecht zu kommen. Boten in die Ecke gestellt, Kartons eingeworfen, Boten mit in die 3. Etage geschleppt, vom Essen befreit, Trinkgeld zugesteckt - fäddisch. Ich jetzt auch. Satt und fäddisch....

Also bis dann mal... in alter Frische sozusagen....

@Flavia... SUPER! Ich mag Felix.... Der alte Knabe wird es bei euch gut haben!!

@"der Rest".... netten Resttag....

Bis denne

Meine Laune...
    Cheeky

Ray, Zaubi und Flavia für eure Meinungen. Daß man einen Haustier, was ja über viele Jahre zur Familie gehört hat, nachtrauert, verstehe ich absolut. Aber daß man mit einen Urne Gassi geht, das kann ich nicht nachvollziehen. Mit dem Ehemann haben wir schon mal drüber gesprochen, aber der sagt nur, die spinnt. Ansonsten ist ihm das egal. Er ist allerdings selbst auch in psychiatrischer Behandlung. Der ältere Nachbar, der beide schon viel länger kennt als wir, hat auch schon mit ihr drüber geredet. Es hat aber nichts genutzt. Ich glaube, wir werden uns da raushalten, solange es nicht schlimmer wird, denn so einen engen Kontakt haben wir auch nicht.

Meine Laune...
    Cold

Stressless, so Tage kennen wir wohl alle.Doof und unnötig! Drum lass dich und erhol dich fein!

Stressless
    Besucher

Au weia Lulli. Lese ich jetzt erst. Deine Nachbarin hat es ja scheinbar doll erwischt. Natürlich trauert sie, aber mit der Asche des verstorbenen Haustieres Gassi zu gehen, ist schon eine besondere Nummer. Auf die Idee käme ich nicht einmal bei meinem Mann oder meinen Kindern, sollte ihnen mal was zustoßen. Was muss die arme Frau für ein trauriges Leben haben, dass sie sich so an ihren verstorbenen Hund klammert. Da werden dein Mann und du nicht allzuviel ausrichten können. Vielleicht wirklich einfach freundlich sein und immer mal wieder fragen, wie es ihr geht. So im Vorbeigehen sozusagen. Manchmal hilft es einem ja, wenn man ein paar Worte wechseln kann.

So, jetzt bin ich aber ehrlich weg....

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Danke! Schalte jetzt die Technik aus und lasse mich vorm TV einlullen. Göga hat Kaffee gekocht - jetzt geht's mir gut

Meine Laune...
    Cold

Lulli, ich würde die Entwicklung aus distanzierter Ferne ein bißchen im Auge behalten. Solange es beim Gassi gehen bleibt, was solls? Wenn es ihr hilft damit umzugehen...

Meine Laune...
    Cheeky

Forengöttin Avatar von moni0604

Ihr Lieben,

bin auch mal wieder da , aber die beiden Tage waren so stressig , dass ich morgens um 6.30 Uhr das Haus verlassen habe und abends um 19.00 Uhr todmüde heim gekommen bin. Da habe ich mich nur noch von HS-Wiederholungssendungen berieseln lassen

Nun sitze ich hier im leeren Zimmer und alles klingt total hohl . Noch hatte ich nicht einmal die Zeit, dieses Zimmer zu betreten, geschweige denn etwas in Angriff zu nehmen. Kommt Zeit, kommt Rat. Noch schlimmer ist, dass ich gestern beim Umzug von Sohnemann nicht vor Ort sein und helfen konnte, habe ihn auch noch nicht gehört. GöGa hat ihn schon gesprochen und auch heute ist noch nicht alles fertig

Liebe Grüße von Moni

Meine Laune...
    Cheeky

Moni, eigentlich ist es doch gut, dass Du nicht durchwissen musstest. Der ist doch jetzt groß und schafft das alleine. Sei einfach stolz auf ihn. Du hast alles richtig gemacht. Leeres Zimmer ist deprimierend und dann noch die Bärchentappete. Am besten schnell neu einrichten. Was wist Du drauss machen?

Danke für eure guten Wünsch. Ich gehl fleissig zur Physio, da das ISG auch spinnt (und das im Sommer, das ist echt schräg, eigentlich ist Hitze doch gut für die Gelenke) und hoffe auf das beste. Urlaub mach ich erst wieder im Winter, hier ist das Wetter super, da muss ich nicht weg. Heute sehr sonnig, etwas kühler, aber ich find es super angenehm. Wochenede steht fast vor der Tür .
    LG Zauberwald

Flavia de Luce
    Besucher

Hier mal vorab ein paar Bilder von Felix:

Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    • Dateityp: jpg 533.jpg (90,3 KB, 1813x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 541.jpg (87,3 KB, 1816x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 542.jpg (84,3 KB, 1806x aufgerufen)

Ach wie süß.
    LG Zauberwald

Flavia de Luce
    Besucher

Mädels,

meine Arbeitswoche ist geschafft und morgen vormittag fahre ich mit den Kindern nach Roermond ins Outlet shoppen.

Felix ist eine richtige Quasselstrippe - er miaut ziemlich viel. Außerdem hat er im Unterkiefer nur noch einen Fangzahn. Er frisst aber ganz normal. Heute hat er auch die komplette Wohnung incl. oberer Etage erkundet - er ist ein kleiner total verschmuster Schisser .

Bis später .

Forengöttin Avatar von moni0604

Schönen guten Abend Ihr Lieben,

der Tag heute war genauso lange; ist ja auch logisch, wenn ich als 6-Stunden-Kraft die Arbeit einer 8-Stunden-Kraft noch mitmache . Aber ich bin fertig geworden und das ist die Hauptsache und hält mich aufrecht

Flavia, danke für die schönen Fotos, das Katerchen scheint sich aber schon sehr wohl bei Euch zu fühlen, so wie er da schnurrend herum lümmelt . Wie schön, dass er so verschmust ist , genau so wollen wir es doch haben

Zauberwald , im Moment habe ich überhaupt keine Zeit, mich um das leere Zimmer zu kümmern , das bleibt evtl. erst einmal so, bis ich Ende September eine Woche Urlaub habe, dann könnte man die Wand tapezieren und den Esstisch mit Stühlen hinein stellen

Ab dem Wochenende stehen uns wohl wieder tropische Temperaturen bevor, die auch anhalten sollen und der Duschgel-Verbrauch wird kräftig steigen . Im Moment ist es bei uns windig und kühl, nachdem es den ganzen Tag eigentlich sehr schön war, halt nicht so wirklich warm

Mein Beautyprogramm habe ich gerade gemacht und stelle fest, dass ich unbedingt einen neuen Konjak-Schwamm brauche , Pflege hingegen ist noch vorhanden und ich nehme morgens immer noch voller Begeisterung das BI-Serum und abends die BJ Ocean-Creme . Ganz toll ist auch die Biomaris Vital Körperbutter, die ich mir im Urlaub gekauft habe

Liebe Grüße von Moni

Stressless
    Besucher

Huhu!
    Sehr süß Flavia.... Felix scheint sich ja schon bei euch wohl zu fühlen. Hat dein Göga sich inzwischen mit ihm angefreundet? Manchmal können Männer ja seeeehr kompliziert sein (sonderbarer Weise eigentlich immer bei den total einfachen Sachen)...
    Aber bitte erzähl nix mehr von fehlenden Zähnen... ich muss dann immer direkt an unseren Opa und den "schwierigen" Urlaub denken.

Ach Moni. Mir wird auch schon ganz schwer ums Herz, wenn ich daran denke, dass die "Kinder" irgendwann ausziehen. Wir gehen uns zwar oft gegenseitig auf die Nerven, aber so ganz ohne.... Na ja. Man wird sich dran gewöhnen. Halt die Öhrchen aufrecht. Die Idee mit dem Eßzimmer finde ich .
    Außerdem hast du mich grad sehr mit dem Konjac Schwamm "angefixt". Ich habe meinen vor dem Sommerurlaub entsorgt. Ich glaube ich hole mir morgen einen neuen. Der würde bestimmt auch prima zu meiner LE-Reinigung passen. Das Tuch mag ich ja nicht so sehr.

@Cleo: was macht eigentlich deine Kur? Hast du mal was gehört? Ich habe gestern in der Straßenbahn ein Gespräch mitbekommen. Da hatte auch eine Frau Probleme mit der Bewilligung der Kur. Irgendwie habe ich manchmal das Gefühl, wir zahlen Beitrag für Beitrag, aber wenn man dann mal Leistungen braucht, ist nix mehr da.... Ich drücke dir weiterhin die Daumen.

So... an alle hier einen kräftigen . Bis denne..

Cleopatra
    Besucher

Hallo ihr Lieben:)

ich bin schachmatt, 4 Kubik Mutterboden verbracht, 2 Mirabellenbäume gesetzt, alles ab 14 Uhr und nun müde meine Kieferphysio war sehr schmerzhaft, aber ich denke, ich bin auf dem richhtigen Weg
    Zaubidenke oft an dich und ISG drücke dich und hoffe, du bekommst Linderung
    Moni du emsige Biene, ich weiß es zu gut, wenn ein Zimmer leer ist, LT1 hat sich gerade liebevoll beschwert, was wir, aus ihrem Zimmer gemacht haben sei ganz lieb gedrückt:)
    Flavia was für ein superschöner Schisser ich bin von den s zu beeindruckt gefällt mir super gut, bin mega gespannt, wie es sich entwickelt
    Stresslessdu bist ein Fels in der Brandung wie du alles schaffst meine Hochachtung

habe eine superliebe Nachricht von Kenzia bekommen schlaft gut

Cleopatra
    Besucher

Lulli freue mich jeden Tag auf deine Bilder sei ganz lieb gedrückt:)

Meine Laune...
    Cheeky

Forengöttin Avatar von Violablue

Ein schönes Katerlein hast Du. Noch 2 Tage arbeiten dann habe ich endlich Urlaub. Bei uns ist es relativ frisch, hoffe die Temperaturen gehen nach oben. Die Hochzeit war sehr schön, bin aber auch froh dass es vorbei ist. Der Besuch ist wieder abgerauscht. Meine Tochter hatte eine nette Begleitung, aber ob da was draus wird? Ich hätte nichts dagegen. Heute abend kommt mein Enkel und ich will noch schnell in die Küche, wir lesen uns wieder.

Nicht ärgern nur wundern.

Meine Laune...
    Cold

Nabend ihr Lieben.

Heute war es endlich mal wieder sonniger und hab dann auch gleich etwas Sonne getankt. Bei uns wird es die nächsten Tage auch wieder heiß, ich freu mich drauf.
    Jetzt friere ich nämlich schon wieder.

Ich find es ja süß das der Auszug von den großen Kindern, auch einige Mütter rührt.
    Meine Stiefmutter war einfach nur froh mich los zu sein... Aber das beruhte auf Gegenseitigkeit, die Gute ist nur am Saufen und Mittags schon voll, das ist für Normalos praktisch nicht zu ertragen.
    Was hab ich damals durch den täglichen Stress für Krankheiten gekriegt.... Von Reizdarm bis Nesselfieber, mir ging es gar nicht gut, um so schöner wie es heute ist, mit einem Göga der nie trinkt.

Flavia, Felix ist wunderschön und sooo süß, richtig Zucker... Schön das er sich so schnell einlebt und eine verschmuste Katze ist nochmal so schön.

Inventar Avatar von conny k
    Meine Laune...
    Amazed

Hallo Flavia, euer Felix ist ja zum knuddeln.
    Wir haben eine Charly und sie sieht fast genauso aus.
    Katzen sind sowieso was wunderbares.

Stressless
    Besucher

... Heute wird es endlich wieder richtig schön und sonnig. Ich kann dich verstehen Ray, abends mußte ich immer die Balkontür schließen, so uselig war mir. Und ja... ein wenig wehmütig bin ich wirklich, wenn der Nachwuchs auszieht, andererseits denke ich, dass wird einiges entzerren (siehe meine beiden "Macho"-Männer).
    Schwiegis haben immer noch nicht ihren vor zwei Wochen verschickten Koffer bekommen. Alle 2 Tage erfolgt ein Anruft bei DHL, aber es tut sich gar nichts - das kann man dann allerdings super per Sendungsverfolgung nachvollziehen!! Mir bangt um die Lebensmittel, welche da im Koffer herumdümpeln. Aber vielleicht sind sie ja schon aufgefuttert und der Koffer ausgeräumt.

Dafür kommt heute mein Paket mit dem Kratzbaum. Gleich fahren wir mit Töchterlein in den Baumarkt. Wir wollen ein wenig Farbe ins Schlafzimmer bringen und danach noch nach Ideen suchen, wie wir unsere Balkontür katzensicher bekommen. Eigentlich gehen nur Schiebetüren-Varianten, mal sehen. Da muss Göga ran...

Genießt mal kräftig die Sonne (ich hoffe, sie kommt heute deutschlandweit mal wieder raus - ist ja schließlich Sommer....)

Vielleicht bis nachher mal - ich hoffe darauf, dass ich nichts zu erzählen habe (wäre nett, wenn mal nix heute passiert... möchte nur mal so gammeln - dafür habe ich ja extra gestern schon vorm Büro gebügelt... wehe!!!)

Bis denne...

Meine Laune...
    Cheeky

Flavia de Luce
    Besucher

Mädels,

hier ist es schön sonnig - werde gleich noch waschen und die Wäsche draußen aufhängen.
    Backen will ich nachher auch noch.

Gestern war ich mit den Kindern in Roermond. Sohnemann hat klamottentechnisch ganz schön zugeschlagen. Töchterlein hat einen Riesenschnapp bei grauen Uggs für den Winter gemacht. Und ich habe mir bei WMF zwei Mühlen für Salz und Pfeffer sowie eine Glaskaraffe gekauft.

Felix hat sich hier schon sehr gut eingelebt. Er ist sehr verschmust und nicht mehr ganz so redselig wie am Anfang. Er geht brav aufs Klöchen und macht keinen Schabernack. Also ganz ruhig und gemütlich.

@lulli: ein dicker Knuddler für Deine schönen Bildchen.

@stressless: Sohnemann bleibt uns wohl noch etwas erhalten. Er macht ja nächstes Jahr Abitur und möchte dann hier in der Gegend eine Ausbildung mit einem dualen Studium beginnen - sein Favorit wäre bei Thyssen Krupp eine Ausbildung zum Industriekaufmann mit gleichzeitigem Studium der Betriebswirtschaft (international). Das Studium ist dann 2-3 mal die Woche abends.
    Bewerbungen laufen ab nächster Woche.

@ zauberwald: geht es Deinem Fuss besser?

@ cleo: was macht Deine Kur? Fühlst Du Dich heute besser? Mann, warst Du fleißig.

@conny: ist ja drollig. Felix haben wir am Dienstag aus dem Tierheim geholt - er ist heute 13 Jahre alt geworden und so ein toller lieber Kater.

@viola: Du hast doch auch Katzen, oder? Wieviele denn?

Wünsche Euch allen noch einen schönen Samstag und bis später.

Forengöttin Avatar von Violablue

Flavia es sind 2, möchte nicht ohne sie sein. Heute nachmittag haben wir Vereinsversammlung und es geht nur um Katzen. Das Wetter ist super wenn gleich wieder zu schnell heftig. habe betten abgezogen und muss nur noch 1 Maschine raushängen. Am Besten ist es im Haus schön kühl. die Katzen haben sich auch verzogen.

Nicht ärgern nur wundern.

Cleopatra
    Besucher

Guten Abend:)

war wie immer im Garten und bin nun Ray Violaich liebe die Wärme, mir reichen allerdings 24° und schwül....nein danke:, Stressless ich habe keine Koffergeschichte, aber allerdings Päckchen technischwir wollen nach Leer verschicken, allerdings kommt das Päckchen schon das 3te Mal zu uns zurück, ich verstehe das nicht mehr Conny Tiere sind doch was Schönes Flavia da hat ja jeder was gefunden ich finde den Kater supersüß und so artig Lulli ich baue auf den August

euch allen eine gute Nacht

Meine Laune...
    Cheeky

Meine Laune...
    Cheeky

Ich mußte mir ja einen neuen Fotoapparat kaufen, da Göga meinen im Urlaub geschrottet hat. Er hat mir ein Radler drüber gekippt. Den Neuen mußte ich natürlich mal testen, vor allen Dingen den 30fachen Zoom. Dabei ist mir in unserer Baustelle vor der Türe folgendes Objekt vor die Kamera gekommen :

Ashampoo_Snap_2015.08.02_11h50m54s_002_.jpg

Der sieht doch mal ganz knackig aus.