Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 42 von 118 ErsteErste ... 22324041424344526292 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.641 bis 1.680
    Cleopatra
    Besucher

AW: Ehrlich währt am Längsten - Der Plauderthread Teil IV

Objekt mir ist so heiß wünsche allen einen schönen Sonntagnachmittag

Stressless
    Besucher

Mensch Lulli! Was bei euch alles so rumläuft Ich könnte heute nur verschwitzte Jogger ab 50 bieten.... Leider sehen die so aus, als würden sie noch nicht allzu lange ihre Runden drehen....

Ihr werdet es nicht glauben, wo ich heute war: im Stadion, um unsere Fortuna zu schaun'. Man, was mich der Urlaub alles gekostet hat... Erst einmal Nerven, nicht zu knapp - und dann noch eine Dauerkarte... Ich weiß heute ehrlich nicht mehr, wie ich bloß auf die Idee kommen konnte. War wohl die Urlaubs-Euphorie... Nun ja. Da saß ich also heute. Es war ja warm und das Radler hat auch geschmeckt. Jetzt hätten die Männekes da unten auf dem Platz nur noch rechtzeitig herausbekommen müssen, warum sie über den Rasen laufen. Nun ja... nächstes Mal ist Töchterlein dran, da kann ich das Geschehen von daheim beobachten.

Das Wetter heute ist . Ab morgen soll es ja dann richtig heiß werden - da hoffe ich mal, dass die Klimaanlage im Büro funktioniert. Ist leider nicht immer der Fall.

@Flavia: na, was macht Felix? Ab wann darf ein Freigänger eigentlich raus?

Ich hatte extra zum WE ja den Kratzbaum bestellt. Eigentlich hätte er gestern schon ankommen sollen. Aber, als es dann schellte, hat DHL nur ein kleines Paket mit - e i n e m - Spielzeug fürs Kätzchen, die Kätzchen?? vorbei gebracht. Von wegen extra schnelle Lieferung. Ich hoffe mal, dass es morgen soweit ist, sonst werde ich gaaaanz dolle !!! Wir haben gestern extra schon die Hälfte unserer Blumenecke "entsorgt". Nicht, dass ich nicht noch 8 Wochen hätte, aber.....

Ich lass mich jetzt noch etwas von den Asams einlullen und danach werde ich wohl kochen müssen. Töchterlein schläft bei Oma und Sohnemann ist trainieren. Göga wurde vor den PC geparkt und nun ist die nächste Stunde meine!

Ich drücke euch alle... Bis denne

Forengöttin Avatar von moni0604

Stressless, Du warst im Stadion und nun hast Du sogar eine Dauerkarte für die ganze Familie, d. h. jeden Samstag darf jemand anders gehen

Cleo ,

Lulli , solche Männer gibt es also doch im wirklichen Leben .

Ich bin sooo kaputt . Nicht nur, dass die vergangene Woche Spuren bei mir hinterlassen hat, denn es war mehr als heftig, dazu noch ein nörgelnder Chef , sondern gestern durften wir doch noch einen kleinen Teil zum Umzug von Sohnemann beitragen und die alte Wohnung auf Hochglanz bringen . Bei mir ist dann selbst noch so viel liegen geblieben, so dass der heutige Tag nicht viel anders war.

Die neue Woche wird ähnlich und ich werde jetzt meine Nägel machen , damit ich optisch wenigstens in Ordnung bin . Heute Nachmittag habe ich bei HSE Extra schon einmal Judiths neue bzw. alte Angebote für den August sehen dürfen. Reizen tut mich ja doch noch die PM Sommercreme

Liebe Grüße von Moni

Forengöttin Avatar von lulli
    Meine Laune...
    Cheeky

Viele Grüße vom Rhein, Lulli
    Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
    Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB

Cleopatra
    Besucher

einen wunderschönen Wochenanfang wünscht euch Cleo

wir waren schon einkaufen, heute mittag gabs was vom Grill mit warmen Kartoffelsalat:). Leider muß ich heute noch zur Physio bei der Hitze, aber es nützt ja nichts laßt es euch gut gehen

Stressless
    Besucher

zusammen!
    Ach Moni.... Manchmal kommt aber auch wirklich einfach alles auf einmal. Dabei könnte es so einfach sein, wenn jeden Tag eine kleine "Sonderaufgabe" zusätzlich zu meistern wäre...
    Meine Schwiegis haben immer noch nicht ihren Koffer. Lt. DHL liegt er immer noch in der "Sammel-/Verteilstelle" in der Nachbarstadt. Nun ja, wer's glaubt! Ich habe da ja ganz andere Ideen, was mit dem Koffer alles passiert ist. Meine Bestellung bei zooroyal kam am Samstag auch nicht an und so wartete Göga auch heute noch auf die Lieferung. Dass sie natürlich auch heute nicht kam, erwähne ich jetzt nur mal ansatzweise. Ich habe also grad eine etwas bösere Mail an den Laden verzapft. Wenn man 1-3 Tage Lieferzeit angibt, sollte man diese auch einhalten - basta!
    Dafür hat DHL dann eine Sendung (Knöpfe für Töchterleins Kochjacke) nicht an "meine" Packstation geliefert... auch nicht an die dann nächstgelegene.... oder gar an eine Postfiliale in der Nähe... NEEEEIINNNN... Die Lieferung ging an eine Packstation in einem entfernten Stadtteil!! Unfaßbar!!! Ich laß die Klamotte jetzt zurückgehen. Bleibt mir nix anderes übrig, es sei denn, ich rufe mir ein Taxi, worauf ich dann mal wohlweislich verzichte... Die spinnen die Römer!

Unser Abendbrot besteht heute aus Michreis mit Kirschen und riiiiesigen Eisportionen. Wobei mir grad einfällt, dass ich endlich wieder Sport machen müßte.

Im Büro ging es heute auch drunter und drüber: Chef hatte Dienstjubiläum eines Kollegen vergessen. Ich also los, einen Gutschein kaufen. Dann kam ein Fahrdienst, um von mir liebevoll gepackte Kartons mit Archivmaterial abzuholen. Die Aktion dauerte bestimmt gut eine Stunde. Erst kam der Fahrer mit Sackkarre - leider passten die Kartons nicht drauf. Dann ging alles über unsere Poststelle mit "Bollerwagen". Leider mußte ich dann erst wieder den Fahrer finden, welcher die Sackkarre zurück zum Auto gebracht hatte. Ein Chaos, sag ich euch. Und dieses ewige hektische "..können Sie mal eben..." / "...ich habe hier was gaaaanz eiliges...". Ist schon komisch, dass meine Kollegen mehr Arme an mir wahrnehmen, als ich letztendlich habe. Heute kam ich mir echt vor wie eine Krake... 8 Arme - und immer waren's noch nicht genug. Bin dann pünktlich gegangen.... So!

Arme Cleo. Ich hoffe, die Physio bringt dir was und hilft!! Bei dem Wetter kann ich mir auch schönere Dinge vorstellen. Und wehe, du bekommst die Kur nicht durch!!

So... und jetzt spendiere ich allen hier noch kühles Eis (Lulli hätte hier jetzt bestimmt ein tolles Bild eingefügt, aber bei mir reicht es dafür nicht) und ein Eimerchen kaltes Wasser, um die Füße reinzustellen.

Allen Kranken und "Angeschlagenen": Ich drücke euch die Daumen, dass es schnell wieder besser wird.

Bis denne....

Ihr Lieben,

sehr sommerlich heute wieder , aber dafür haben wir strahlend blauen Himmel und wollen ja eigentlich auch nicht meckern. Doch wenn man bei der Arbeit schon ins Schwitzen kommt, passt das nicht so gut. Mir geht es wie Dir Stressless , 8 Arme wären heute nicht genug gewesen , aber ich bin stolz auf mich - wenigstens einer - und habe es mal wieder geschafft . Pünktlich hingegen ist etwas anderes , aber immerhin war ich um 18.30 Uhr "schon" zu Hause.

Und da habe ich mir gerade Milchreis gekocht für morgen zum Mitnehmen , brauche Nervennahrung. GöGa darf heute nichts essen , da er morgen zur Nachuntersuchung zur Coloskopie muss. Mein Gott, ich weiß nicht, ob ich so einen Hungertag mit Null-Diät so locker aushalten würde wie er . Habe gerade ganz heimlich Abendbrot gegessen

Lulli , ach ja so ein klein bisschen Sonntag habe ich jetzt , schaue noch ein bisschen herum, bin schon frisch und sehe dem morgigen Tag entgegen.

Liebe Grüße von Moni

Meine Laune...
    Cheeky

Stressless, ich hab mal schnell Eis besorgt.

Es ist natürlich für jeden ein Becher da.

Stressless
    Besucher

Flavia de Luce
    Besucher

Hallo Mädels,

Bin mal wieder auf dem Tablet unterwegs - daher gibt es keine Smilies. Unser PC zickt mal wieder rum. Wird echt Zeit für einen Neuen.
    Hier war es heute ziemlich heiss - morgen soll es aber etwas kühler werden.

@moni: Du hast aber schon wieder eine Menge an der Backe. Ist Deine Mutter denn wenigstens brav?

@cleo: ich hoffe Du hast die Physio gut hinter Dich gebracht.

@lulli: danke für das Eis. Du hast ja eine tolle Aussicht.

@stressless: Freigänger können so nach 6 bis 8 Wochen raus. Unser Opi ist richtig gemütlich. Viel Kraulen lassen, schmusen und schlafen.
    Letztes Jahr hatte ich auch 3x eine Packstationlieferung in eine völlig andere Station in einer Nachbarstadt. War mit dem Auto zwar nur 20 Minuten aber trotzdem doof. Beschwerdemail hat natürlich nichts gebracht.

Wünsche Euch allen noch einen schönen Abend.

Meine Laune...
    Cheeky

Oh ja, Lulli , diese Woche hat es wieder in sich und gefühlt müsste bei mir schon mindestens Donnerstag sein

Heute hat es irgendwann nachmittags ganz heftig geschüttet und vorhin bei uns zu Hause auch, aber ohne Blitz und Donner und es hat abgekühlt, so dass wir die Fenster auf haben. Kam wieder ganz gut ins Schwitzen bei der Arbeit

Liebe Grüße von Moni

Cleopatra
    Besucher

GBPicsOnline.com - Mittwoch GB Pics
    LT2 geht heute auf Tour, Gamescom in Köln, aber heute erst grillen( wer backt wohl das Faltenbrot), morgen dann los hat schon Bauchweh, ich hoffe vor
    Aufregung ich wusel noch ein wenig rum, Moni bei uns gabs nur Landregen, nicht mal die Blumen sind richtig nass geworden, heute nachmittag nach der Physio werde ich noch Rasen mähen. Irgend wie kommen wir nicht weiter, wahrscheinlich bin ich zu ungeduldig, weil wir alles selber machen, also selber mit mir Sport kommt viel zu kurz, aber ich schaffe es kaum neben dem Garten, Renovieren und so weiter, ist das Jammern
    Stressless Kur ist abgehakt fahre nicht im Winter und meine Tour nach Essen, D-dorf ist gebucht Flavia Lulli RayViola

weiß eine von euch noch, welcher Duft bei Netto so ähnlich riecht wie Sweet Lady von Ricarda?

Meine Laune...
    Cheeky

Cleopatra
    Besucher

wo steckt ihr denn alle:) schlaft gut:)

Meine Laune...
    Cheeky

Cleopatra
    Besucher

hier ist es schon ganz muckelig habe ein wenig im Haus gewuselt, Essen ist GsD noch von gestern was über LT1 ist gut in Krefeld angkommen und soll nun wohl die Gamescom unsicher machen

kommt gut durch den Tag Lulli
    Geändert von Cleopatra (07.08.2015 um 17:16 Uhr)

Stressless
    Besucher

Huhu...
    Ja, ja, die Gamescom... Da war Sohnemann auch mal. Zusammen mit einem Kumpel. Wenn es da nicht so voll wäre, würde ich mir das auch gerne mal ansehen. Göga und ich sind ja über Sohnemann auch zum "spielen" gekommen. Obwohl es bei mir im Moment etwas in den Hintergrund getreten ist. Da muss man schon wirklich Zeit investieren und auch Lust drauf haben.
    Ach Cleo... so ne doofe Kur, wer braucht die schon . Machste halt alternativ das D-dorfer QVC Outlet was unsicher ..

Mensch, ist das warm geworden. Ich saß ja heute fast den kompletten Tag im klimatisierten Raum - als ich raus kam, war es ein richtiger Schock.... Und bei uns daheim erst!!!! Ich sage nur Maisonette-Wohnung 3.+4. Etage mit Schlafräumen unter dem Dach... PUH!!! Aber trotzdem geht es mir definitiv um einiges besser als im Winter. Ich bin für graue Tage und Dauer-Dunkelheit nicht gemacht....

Sonntag gehe ich mit Göga Kätzchen aussuchen. Ich arbeite immer noch an 2 Katzen. Ist aber ein harter Weg. Kratzbaum ist seit vorgestern aufgebaut und die Wohnung sieht total nach Katze aus. Steht ziemlich direkt neben dem Sofa. Ich bin ja sooooo aufgeregt. Ich glaube, bei uns in der Firma wissen 80 % der MA inzwischen, dass ich e n d l i c h eine Katze bekomme. Gut, dass mir nichts peinlich ist. Ich bin aber auch geschwätzig....

so.... muss mich meinem 3. Eis heute widmen.... Knuddel euch alle... bis denne

Cleopatra
    Besucher

Stressless ja die Gamecom LT2 war bei den Sanis, ich war richtig übel, sie hat MCP Tropfen bekommen und ist nun in Krefeld im Hotel:), ich hatte ihr Iberogast mitgegeben, das hatte sie aber im Auto vergessen. Sie hat einen nervösen Magen wie der Vater. Aufregung usw.
    Ich bin so gespannt auf den Familiennachwuchsdie Wärme ist schier unerträglich, war gerade eine kleine halbe Stunde im Vorgarten, um die braune Tonne voll zu bekommen, mir brach der Schweiß aus und das um 20 Uhrnun muß ich noch ein wenig die Blumen sprengen und dann kommt Sherlock, gerade schaue ich den BVB

Seid alle lieb gedrückt

Ihr Lieben,

wo wir alle stecken, Cleo : Wir hängen in den Seilen - ich zumindest

war das heute heiß, als ich aus dem klimatisierten Büro fast wie gegen eine Wand gelaufen bin Stressless . Sehr gut machen sich dann noch die 2 km Fußmarsch und die S-Bahn, die einem absolut nicht klimatisiert vorkommt, während der andere Zug danach richtig kalt ist

Morgen nochmal und dann ist und ich freue mich auf ein ruhiges Wochenende. Werde jetzt gleich eine Mail an meinen Ex-Chef schreiben, der am Samstag eingeladen hat, aber ich komme nicht, bin zu müde , brauche einfach nur ein ruhiges Wochenende und außerdem sind wir zur Einweihung bei Sohnemann

Liebe Grüße von Moni

Cleopatra
    Besucher

Moni ich kann das so gut nachvollziehen weißt du noch wie das Dupe bei Netto von Sweet Lady heißt, ich habe hier schon quer gelesen, aber ich kann es nicht finden

euch allen eine kühle Nacht

Cleo,

:leiderja: leider nicht, hatte Deine Frage gestern Abend schon auf dem Sofa gelesen, kann mich aber auch nicht erinnern, hatte nur von den Düften von Lidl immer gelesen, aber ein Dupe zu Sweet Lady

Liebe Grüße von Moni

Cleopatra
    Besucher

....und ich hatte so auf dich gebaut aber lieben Dank, das du so schnell geantwortest hastmeine frühere Arbeitskollegin sucht SL aber anscheinend gibt es das nicht oder zu horrenden Preisen

Hmmm , wie heißt denn noch unsere Duftexpertin, die auch Abfüllungen anbietet und so super über Düfte Bescheid weiß . Kürzlich erst hatte sie eine Abhandlung geschrieben über die Miro-Düfte und ihre "Vorbilder"

Liebe Grüße von Moni

Cleopatra
    Besucher

Leider weiß ich das nicht du hast

Meine Laune...
    Cheeky

Cleopatra
    Besucher

Lulli du hälst hier die Stellung wir hatten heute morgen ein tierisches Gewitter, haben lange geschlafen, stehe sonst ja um 7 Uhr auf und heute um halb 11 aber: alles zu seiner Zeit. Danach haben wir eingekauft und gleich wollen wir grillen. LT2 ist heute nochmal auf der gamescom, LT1 zieht zum ersten Oktober um, allerdings nur eine Straße weiter, sie hat Schimmel im Zimmer und zieht dann in eine 2er WG.
    Kommt gut durch den Abend

Flavia de Luce
    Besucher

Mädels,

melde mich auch mal wieder. Ich hatte die ganze Woche über die meiste Zeit mit Migräne zu kämpfen - da war mich nicht so nach Schreiben zumute. Seit heute geht es aber wieder besser.

Felix hat sich gut eingelebt und schläft viel – ist halt ein Kateropi.

@moni: dann hast Du heute Deine Urlaubsvertretung geschafft. Bekommst Du die Überstunden ausgezahlt oder kannst Du abfeiern?

@stressless: bin ja mal auf Dein(e) Katze(n) gespannt. Bitte dann ganz viele Fotos wenn es soweit ist.

@ cleo: Töchterlein war letztes Jahr mit einer Freundin und deren Mutter auf der Gamescom. Viel Spaß beim Grillen - machen wir wahrscheinlich nächste Woche. Heute ist es uns zu heiss.

@viola: schönen Urlaub.

@lulli: musst Du viel schwitzen. Habe gelesen dass sich Eure Wohnung immer so aufheizt.

Jetzt gibt es Abendessen und dann werde ich mein Buch zu Ende lesen.

Wünsche Euch einen schönen Abend und bis morgen.

Forengöttin Avatar von Violablue

Hallo Mädels heute schon geschwitzt? Vorhin waren 37 Grad. Habe mir 2 neue Orchideen geleistet und die "verlausten" doch nun rausgeworfen, es war nichts mehr zu machen. Habe bei der Hitze auch mit Kopfschmerzen zu tun. Seit Tagen habe ich Rücken- und Knie schmerzen. Habe mir heute bei Ricarda wiedermal etwas bestellt. Die Kleinen Abfüllungen der No 1 sind schön für die Handtasche. Und so ist noch einmal die KC No 1 (die ist Spitze)und ein Reiniger mit in den Korb gewandert, da gab es die Glosse dazu. Bei QVC habe ich dann noch neue Yankees entdeckt.
    Haben gestern den Geburtstag meiner alten Arbeitskollegin bis in die Nacht gefeiert, schön wenn man morgens nicht raus muss. So werde mal lesen was so los war.

Nicht ärgern nur wundern.

Forengöttin Avatar von zauberwald

Hier auch 37 Grad. Puh, das ist echt heiß. Morgen 38, sollte es heute schon sein, vielleicht war es das auch heute schon. Also über einen zu kalten Sommer kann ich mich nicht beschweren. Irgendwie scheint jeden Tag die Sonne und miestens ist es deutlich über 30 Grad. Soll auch so bleiben. Weiß nicht, ob ich mich da jetzt drüber freuen kann. Eigentlich hasse ich Hitze, aber langsam gewöhnlich mich dran und frier in der Wohnung bei 25 Grad. Kopfweh hatte ich heute morgen, aber nun ist gut. Da ich kaum esse, nehm ich sogar ab . Hitze soll auch bleiben, nächste Woche wird es 35 Grad.

Sport mache ich aber keinen, das ist mir dann doch zu heiß und die Hitze macht mich auch kaputt, falle regelmäßig um 22 Uhr ins Bett in Tiefschlaf. Dafür steh ich früher auf, wenn ich nicht verschlafe wie gestern und geh früher arbeiten, damit ich wenigstens ein paar Stunden denken kann. Eigentlich bin ich ja ne Eule, aber das geht zur Zeit nicht

Der Fuß ist mal so mal so, manchmal tut er gar nicht weh , dann wieder schon (gestern). Heute ist super, obwohl ich nur in Birkenstock Schlappen unterwegs war und vor 6 Monaten konnte ich die noch gar nicht anziehen, weil mir der Fuß in denen total weh tat. Also eigentlich geht es mir gut. Wenn es zwackt, dann ignorier ich das jetzt einfach . Ich geh aber noch immer zur Physio.
    LG Zauberwald

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

Cleopatra
    Besucher

Flavia hoffe, das die Migräne da bleibt wo sie hingehört viel Spaß beim
    Viola ich schwitze so vor mich hin ich bestelle bei Ricky nicht mehr, du hast recht mit den Taschenflakons, aber der Preis..
    Zauber weiter gute Besserung, mir schmeckt es leider bei der Hitze immer noch weiter so mit deinem Fuß ich gehe mit meinem Kiefer ja auch weiterhin zur Physio Sport mache ich auch nicht.... mit mir

Ihr Lieben,

Cleo , frag doch mal Marty an, das ist doch die Expertin in Sachen Duft und kennt viele artverwandte Düfte

Flavia, dann mal Deinen Kater ganz lieb, dem ist bestimmt auch zu warm und , dass Dein Kopf jetzt Ruhe gibt.

Viola, ich habe schon sehr lange nichts mehr bei RM bestellt . Du hast ja so einen wunderschönen Abend gehabt

Zauberwald, wie schön, Dich zu lesen, aber fit scheinst Du auch nicht zu sein

Was für eine Hitze - Neee, das braucht kein Mensch und dann noch eine Heimfahrt in einem Zug, dessen Klimaanlage ausgefallen ist und es gefühlte 60° waren - mir ging es echt nicht gut

Aber nun ist es geschafft, wir haben Wochenende und ich bin froh, wenn die Kollegin am Montag wieder da ist. Die vielen Überstunden bekomme ich zwar bezahlt, aber so könnte ich nicht bis ans Lebensende arbeiten

Heute ist meine neue Sommer-PM-Creme schon gekommen und ich habe sie gerade aufgetragen . Der Spender ist GsD wirklich neu und unbenutzt, ohne zusätzliches Siegel oder ähnlichem und auch mit dem Spender selbst komme ich super zurecht, auch wenn diese Anwendung ein bisschen ungewöhnlich ist und ich natürlich versuche, sämtliche Cremespuren gleich wieder rückstandslos zu entfernen . Aber das ist ja wohl genau meine Creme-Variante , so habe ich mir meine Creme immer vorgestellt: Riecht typisch nach PM , keine Kügelchen, leichte, aber sahnige Konsistenz, zieht ruckzuck, aber nicht ganz ohne Creme-Gefühl ein und mattiert

Liebe Grüße von Moni

Cleopatra
    Besucher

Moni danke für den Tipp von welcher PM Creme schreibst du

Cleopatra
    Besucher

Moni Judith freue mich, das sie dir so gut gefällt

Meine Laune...
    Cheeky

Bei uns sind es heute aktuell 24 °C, aber total diesig und feucht. Die Luftfeuchtigkeit ist auf 80 % gestiegen, da in der Nacht Gewitter mit Regenschauen war. Das ist allerdings nicht so gut für mein COPD. Hab dann immer Probleme mit der Luft. Unsere Wohnung hat momentan 25 °C. Das ist zum aushalten. Die nächsten Tage soll es bei uns auch nicht so heiß werden. Ich hoffe, bei euch ist es auch einigermaßen erträglich.

Cleopatra
    Besucher

Lulli was für ein
    hier hat es heute nacht geregnet, aber die Luft ist noch stickig und die Sonne kommt wieder durch, meine Augen brennen:(- alles Gute für dich
    heute abend wollen wir grillen, LT2 kommt aus Köln wieder, hoffe es geht allen gut
    Moni Marty hat sich gemeldet und konnte mir helfen:)danke für den Tip

Meine Laune...
    Cheeky

Cleo , da war deine Tochter ja ganz in meiner Nähe (ca. 15 km). Wärst du mitgekommen, hätten wir uns gut mal auf einen Kaffee treffen können. .

Cleopatra
    Besucher

Lulli das wär es doch gewesen, mal sehen, ob sie nächstes Jahr wieder fährt:)

Forengöttin Avatar von zauberwald

Moni, man muss es sich schön reden. Die Hitze schlaucht auch sehr. Gestern hatte ich fast einen Hitzschlag, da war es auch fast 38 Grad. Man kann ja leider nicht nur im Schatten laufen und ich wollte ein paar Teile einkaufen. Ausgefallene Klimaanlage ist es echt schrecklich.

Lulli, Dir gute Besserung. Atmung ist wichtig. Ich kenne das vom Asthma, aber hier die Hitze kann ich diesmal gut ab. Normal hab ich Probleme, wenn es richtig heiß ist, ich vermute wegen Ozon, aber zur Zeit bekomme ich gut Luft.

Cleo, normal esse ich im Sommer auch wie blöd und nehme immer zu. Ich vermute, dass ich einfach so fertig bin, dass mir ständig schlecht ist. Mir geht das diesmal so auf Magen/Darm. Gestern gab es nur Salat. Ich hab auch nicht viel runterbekommen.

Ich wünsch euch allen einen schönen Sonntag. Hier ist kein Regen angesagt. Zur Zeit sind es noch 20 Grad , die Luft ist toll, aber sie sagen wieder über 30 (36 bei wetteronline) an.
    LG Zauberwald

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

Meine Laune...
    Cheeky

Zaubi, dann wohnst du in einer heißen Ecke. Hier sind es nur 23 °C und total bewölkt. Am Nachmittag soll es regnen. Hoffentlich geht die Luftfeuchtigkeit nicht wieder so hoch wie gestern. Mir war richtig schlecht. Hab 2 Stunden geschlafen und dann ging es mir besser. In der Wohnung sind es noch 25 °C, aber damit kann ich leben. Ein bißchen gewöhnt sich der Körper doch an die hohen Temperaturen. Bei 23 °C fröstelt es einen schon. Allerdings genieße ich das Gefühl nach dieser Hitze.