Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 46 von 118 ErsteErste ... 26364445464748566696 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.801 bis 1.840
    Inventar

AW: Ehrlich währt am Längsten - Der Plauderthread Teil IV

Wobei es ziemlich egal ist, welche Größe man wählt - ist wirklich nur für hardcore-Fans!
    Liebe Grüße
    Fräulein Else

ES GIBT NUR ATOME UND NICHTS - ALLES ANDERE IST MEINUNG (DEMOSTHENES)

Forengöttin Avatar von lulli
    Meine Laune...
    Cheeky

endlich kann man sich über die Sonne freuen, da die Temperaturen erträglich
    geworden sind. So kann es jetzt noch eine Weile bleiben.
    Viele Grüße vom Rhein, Lulli
    Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
    Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB

Forengöttin Avatar von zauberwald

Moni, Du hast ja eine anstrengende Mutter . Meine war da echt vernünftiger.

Hier ist kein Regen, gestern nicht bzw. nur 10 Tropfen und heute strahlt die Sonne. Ich war beim Arzt, die Bronchitis ist viel besser, die Antibiotika helfen super. Nebenwirkungen halten sich auch noch im Rahmen.

Übrigens: Ich trag total gerne Waldläufer, meist Sneaker und ich hab mir jetzt auch als Alternative zu meinen Turnschuhen die Hiroko Waldläufer gekauft, die find ich cool . Weiß ist sogar gerade reduziert bei amazon. Aber ich ich kann auch schon mal wieder Schuhe ohne Einlagen tragen, nur den ganzen Tag ist es manchmal anstrengend mir schönen Schuhen, also welchsle ich oft und weiche dicke Sohlen sind einfach am bequemsten, finde ich.

Wünsche euch allen ein schönes Wochende mit viel . Hitze kommt ja erst nächste Woche wieder, da wird es wieder über 30 Grad.
    LG Zauberwald

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

gelöscht

Mädels!

@zauberwald: Gute Besserung!

Ich muß zur Zeit die gemässigten Temperaturen ausnützen und viel im Garten machen....werde gleich Rasen mähen (das, was nicht verdörrt ist)...wünsche Euch noch einen schönen Tag....

Forengöttin Avatar von moni0604

Ihr Lieben,

es ist Wochenende und ich freue mich schon auf entspannte Tage und die muss und kann man jetzt wirklich genießen

Mutter hat gerade eine neue Ansage gemacht ; wir sollen sie nun am 06.09. zu ihrer Freundin fahren und wo sie am Mittwoch noch überhaupt keine Lust hatte, möchte sie nun sogar zwei Wochen bleiben, weil es sonst nicht lohnen würde - bin etwas perplex

Mir wäre gerade mal nach etwas Schönem , muss mich doch nochmal umschauen, ob ich mir nicht wieder mal ein Päckchen zukommen lassen sollte

Liebe Grüße von Moni

Stressless
    Besucher

ERSTE!!!!

Huhu zusammen!
    Lulli, ich habe dich heute überholt (es sei denn, du schummelst dich noch dazwischen, während ich hier schreibe).
    Mensch Moni.... Deine Mutter ist ja wirklich ein Knaller! Aber eigentlich ist es ja ganz gut so. Sie kommt noch unter die Leute und wenn sie auch zwischendurch mal eine "schlechte Phase" hat, sie berappelt sich ja immer wieder. Meine Schwiegis sind ja momentan auch gefordert. Seit Sohnemann dort "eingezogen" ist, ist dort wieder "Stimmung in der Bude".
    Unsere Wohnungssuche gestaltet sich gar nicht so einfach. Wir sind halt eine "Uni-Stadt", was es etwas schwierig macht, kleinere Appartements zu finden. Ich möchte ja auch nicht, dass er in irgendeinen Stadtteil zieht, sondern dass er erreichbar bleibt. Da werden wir wohl etwas länger suchen. Sind ja auch noch in Woche 1 nach Wutausbruch. Oma hat schon eingesehen, dass sie sich wohl jetzt einen Inet-Anschluss zulegen muss, damit Sohnemann Hausaufgaben machen kann. Wer weiß... vielleicht lebt er die nächsten drei Jahre dort auf dem Sofa .
    Wenn Göga und Töchterlein heute ins Stadion fahren, kommt er erstmal kurz vorbei. Sachen holen. Mal sehen, wie er sich so verhält...

Bei Ken und Ilse geht es jetzt auch richtig los. Über das Katharinaforum habe ich eine nette Kathi-Besitzerin kennengelernt, die die beiden zu sich nehmen würde. Dort gibt es ein 30m² großes Zimmer nur für die etwa 26 Sittiche. Keine Käfige - ganzes Zimmer nur für die Vögel. Jetzt muss nur geklärt werden, ob Ken und Ilse auch wirklich nix ansteckendes haben. Heißt: ich darf drei Tage lang Kotproben sammeln (bei den Mengen, was die beiden da so von sich geben eher das kleinere Problem - Probe 1 ist schon im Röhrchen) und dann noch beiden Vögeln eine Feder rupfen (da graut es mir schon vor - aber was tut man nicht alles). Danach geht alles per Post ins Labor. Drückt mir mal die Daumen (oder besser Ken und Ilse), dass die beiden gesund sind und somit in einen tollen Schwarm ziehen dürfen. Dann wäre der arme Ken nicht mehr so allein, wenn Ilse brütet. Zu zweit ist das todlangweilig für ihn.

@Zaubi und alle anderen Kranken: ich drücke euch die Daumen, dass es bald wieder aufwärts geht.

So.... mal sehen, ob die nächste Kotprobe eingesackt werden kann.

Ach.... Moni..... ich habe im Moment auch eine Creme von JW in Benutzung. Die Vitamin C. Gefällt mir wirklich gut, da die elende Glänzerei damit aufgehört hat. Könnte mir aber im Winter zu wenig sein. Aber bis zum Winter ist es ja noch sooooo lang.

Flavia de Luce
    Besucher

Mädels,

hier ist es schön sonnig und warm.

Heute nachmittag fahre ich mit Töchterlein zu meinen Eltern. Sohnemann hat ein Badminton-Turmier und Göga ist im Stadion.

@stressless: warum müssen denn Ken und Ilse woanders hin?

@moni: dann aber mal ran an ein Päckchen . Gestern kam mein Douglas Päckchen - hatte mir auf gut Glück den neuen Duft von Jennifer Aniston bestellt (J by Jennifer Aniston). In der Duftbeschreibung stand Citrus und Meeresbrise - der Duft geht aber mehr in die warme pudrige Note und hält bombig bei mir. Gefällt mir trotzdem sehr sehr gut. Und der Preis von 29,99 für 85ml geht völlig in Ordnung.
    Dann mach Dir mal ein schönes Wochenende ohne irgendwelche Fahrdienste.

@cleo: Geht es Dir gut?

@babe: hab gestern noch von Deinem Katererlebnis gelesen . Das ist ja der Hammer. Kann mir den vorwurfsvollen Blick so richtig gut vorstellen.

@zauberwald, viola, lulli und allen anderen wünsche ich einen schönen Tag.

Bis später mal.

Stressless
    Besucher

Ach Flavia.... ursprünglich war das mit Ken und Ilse nur so eine Idee, die sich dann entwickelt hat. Ilse brütet ja leidenschaftlich und Ken langweilt sich dann zu Tode. Kaum draußen (wenn überhaupt) sind beide schon wieder im Käfig. Ilse verläßt ihre Eier nur zum Fressen. Also weiß Ken 80% des Tages nichts mit sich anzufangen und schreit bei jeder Gelegenheit: wenn das Wasser läuft, der Staubsauger angeht, die Dunstabzugshaube Töne von sich geht oder einfach, wenn er draußen Vögel hört. Was mich jetzt nicht so gestört hat, aber leid tat er einem halt. Dann kommt noch die "Kackerei" dazu, was Göga schrecklich findet. Kathis "kacken" ja nicht normale Häufchen - nöööö.... da wird regelrecht Kot "geschossen" und zwar raus aus dem Käfig und mit bis zu einem Meter lustig in den Raum hinein. Da muss man schon hartgesotten sein (so wie ich halt). Irgendwann hatte ich die Idee, die beiden vielleicht in einen Schwarm abzugeben. Da wäre Ken trotz Brüterei beschäftigt und Ilse könnte vielleicht mal auf echten Eiern brüten anstatt auf den Plastikteilen, welche sonst so unter ihrem Po stecken.... Und irgendwie hat es sich dann tatsächlich ergeben, dass sich was gefunden hat, wo ich dann auch noch ein gutes Gefühl bei habe. Wenn's klappt, wohnen die beiden halt nicht mehr bei uns, ich werde aber weiterhin auf dem Laufenden gehalten. Ist auch was....

Flavia de Luce
    Besucher

Hört sich gut an .

Dann ist Ilse ja so eine richtige Gluckenmama - oder besser Eier-Gluckenmama .

Meine Laune...
    Cheeky

Stressless
    Besucher

Lulli ist daaaaa!!!

Aber wo ist der Rest??

Flavia de Luce
    Besucher

lulli,

wie sind die Temperaturen in Deiner Wohnung?

Meine Laune...
    Cheeky

Im Moment sind die Temperaturen in meiner Wohnung noch angenehm. Sie schwanken zwischen 23 und 24 °C. Ich denke mal, daß es sich jetzt nicht mehr so extrem aufheizen wird, da es sich nachts immer schön abkühlt.

Stressless
    Besucher

Genau wie bei uns. Solange es nachts abkühlt, bin ich mit viel Sonne einverstanden. Hauptsache, man kommt nachts zum schlafen.

Meine Laune...
    Cheeky

Ihr Lieben,

wir waren schwer aktiv : Gestern haben wir Deko in Form von großen Kunst-Gräsern für das leere Zimmer gekauft und Tapete und heute Morgen habe ich tapeziert . Nun haben wir ein Esszimmer und das Wohnzimmer sieht dafür etwas leerer aus, sind aber sehr zufrieden mit dem Ergebnis.

Liebe Grüße von Moni

Stressless
    Besucher

Mensch Moni, da wart ihr aber fleißig. Ich dagegen habe heute nix dolles getan. Kurz gesaugt und gekocht - das war's dann schon... nächstes WE wollen wir ein wenig Farbe ins Schlafzimmer bringen und streichen. Aber ob was draus wird. Da bei uns ja immer irgendwas dazwischen kommt, werde ich mal lieber nichts genau planen.

Drückt mir die Daumen, dass ich morgen ohne großes TamTam den armen Vögeln zwei Federn gerupft bekomme. Werde ich aber erst nach der Arbeit machen - da ist dann etwas mehr Luft als vorher. Nun ja....

Sohnemann wohnt jetzt seit einer Woche bei Oma und Opa. Und ich finde es doof.... Ist soooo ruhig. Keine Streiterein, kein lautes Gerede über Skype... Hoffentlich finden wir ein nettes App. bei uns in der Nähe... Na ja... Gleich werde ich noch etwas lesen und gut ist's für heute. Morgen muss ich ja wieder früh raus.

Macht's gut... Bis denne....

Meine Laune...
    Cheeky

Stressless, das ist aber schade, daß Ken und Ilse ausziehen. Dann können wir ja keine lustigen Geschichten mehr über die Beiden lesen.

Forengöttin Avatar von Violablue

Haben gestern unseren Keller aufgeräumt und geputzt, der Gefrierschrank ist heute gekommen und heute abend lagere ich um. Es fehlt aber ein Teil hoffe der Kundendienst kann helfen. Was sich so ansammelt habe einiges weggeworfen. Heute wollte ich noch Klamotten aussortieren, aber ich fitze mich einfach nicht ran. Was soll ich wegwerfen???????????

Moni hast Du eine neue Wirkungsstätte gefunden? Es gibt doch immer was zu tun.

Nicht ärgern nur wundern.

Meine Laune...
    Cheeky

Ich habe eben bei YouTube ein tollen Film über unseren nächsten Urlaubsort (Binz auf Rügen) gefunden. Er ist mit einer Drohne gefilmt und es sind ganz tolle Luftaufnahmen. Vielleicht interessiert sich ja jemand dafür. *klick*

Flavia de Luce
    Besucher

Felix wünscht Euch allen einen entspannten Feierabend :

Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    • Dateityp: jpg 062.jpg (88,4 KB, 1065x aufgerufen)

Meine Laune...
    Cheeky

Das ist ja ein süßes Bild.

Ihr Lieben,

was für eine Katze zum - aber schon ein bisschen schade mit Ken und Ilse, aber Vögel sind Scharentiere und werden sich in ihrer neuen Heimat unter ganz vielen bestimmt wohl fühlen

Lulli, Du wirst einen super schönen Urlaub dort oben im Norden erleben und Rügen ist noch so schön ruhig mit wenig Touristen .

Viola , Du hast ja auch rum gewuselt am Wochenende , Schrank ausmisten könnte ich auch mal wieder und gehe dabei immer rigoros vor, denn hinterher ist es so schön, nur noch Sachen vor Augen zu haben, die man auch wirklich immer wieder anzieht.

Bei uns hat es am Nachmittag auf der Arbeit heftig geregnet und hier seit vorhin auch, hatten hier anfangs nur den Wind. Es ist erfrischend kühl geworden, aber am Mittwoch kommt die wieder . Im Büro läuft es momentan sehr gut und ich mache täglich pünktlich Feierabend - hatte ich so konsequent noch nie, so lange ich dort bin, ist aber schön . Unser neues Zimmer gefällt mir immer noch und ich stelle gerade fest, dass eine Tapete immer besser aussieht, als überstrichene Wände. Unbedingt brauche ich noch so ein paar lange künstliche Gräser, die sehen nämlich toll aus und würden sich im Wohnzimmer im leeren Eck auch gut machen.

Liebe Grüße von Moni

Stressless
    Besucher

Huhu zusammen, ...So, Kotproben und gezupfte Federn sind verpackt und werden morgen verschickt. Ein wenig unheimlich ist mir schon bei dem Gedanken, beide abzugeben, aber erst muss ja mal der Test gut ausfallen.

Ausmisten müsste ich auch mal dringend , aber ich kann mich soooo schwer von Klamotten trennen. Vielleicht, weil ich so ungern neue kaufe...

Süß, euer Felix, Flavia! Mal sehen, wie es bei uns in fünf Wochen sein wird... meine beiden männlichen Zankweiber dämpfen etwas die Vorfreude.

So.... bin wieder weg... knuddel euch alle... Bis denne...

Meine Laune...
    Cheeky

Moni, da irrst du dich aber. Rügen ist nicht mehr ruhig. Obwohl, es gibt sicher noch ein paar wenige ruhige Ecken, aber wir fahren ja nach Binz. Da tobt das Leben. In der Hauptsaison wäre es mir da zu voll, aber in der Nebensaison ist es ein bißchen weniger. Allerdings waren wir sonst immer erst im Oktober. Jetzt sind wir einen Monat früher dran. Ich glaube so richtig leer ist es dort nur im Winter. Man kann z. B. nicht spontan irgendwo essen gehen, sondern muß am besten einen Tisch reservieren.

Stressless, ich bin ja mal gespannt auf euren Katzennachwuchs. Die 5 Wochen sind sicher schnell rum. Wenn ich aus dem Urlaub komme, kann ich sicher schon die ersten Bilder bewundern.

Meine Laune...
    Cheeky

gelöscht

Felix! Was für ein süßer Knopf und man sieht im total an, wie wohl er sich fühlt!

Ich wollte heute auch ein Katzenmädel für meinen Juniorkater organisieren, aber die "Wunschkatze" von der HP, ist schon vermittelt und momentan haben sie keine Katze, die passen könnte....
    Ansonsten geht es bei mir gerade recht positiv, aber kräfteraubend, chaotisch zu....Viele "Baustellen" und irgendwie ist mein Leben gerade im Umbruch. Das empfinde ich durchaus als positiv, aber dennoch macht mich Neues unsicher!

Ich wünsche euch noch einen wunderschönen Restmontag!

Flavia de Luce
    Besucher

Mädels,

da heute endlich das Geländer für unseren neu gepflasteren Eingangsbereich und Treppe montiert wird feiere ich heute Überstunden ab. Das passende Wetter gibt es ja auch dazu.

Allerdings muss ich zu Hause mal klar Schiff machen. Die letzte und diese Woche war ich andauernd nach der Arbeit unterwegs und bin irgendwie nicht so richtig zum wuseln gekommen.

@babe: Du willst also Deinen Katerbestand aufstocken? Find ich klasse. Bei drei Katzen hier bei uns würde Göga bestimmt ausziehen .

@lulli: sehr schönes Video.

Samstag morgen werde ich mal mit Sohnemann und Töchterlein ins Reisebüro wegen unseres London Urlaubs. Im Internet komm ich irgendwie mit der Hotelsuche nicht weiter und vielleicht hat das Reisebüro ja ein gutes Angebot für 4 Nächte.
    Göga kommt jetzt übrigens doch nicht mit - dann eben nicht. Er kann sich ja dann von uns erholen und wir von ihm .

Ich miste übrigens auch gerne meine Schränke aus. Gibt so ein befreiendes Gefühl.

Wünsche Euch allen einen schönen Tag und vielleicht bis später.
    Geändert von Flavia de Luce (26.08.2015 um 11:15 Uhr)

Meine Laune...
    Cheeky

gelöscht

Zitat Zitat von Flavia de Luce Beitrag anzeigen
    Mädels,

da heute endlich das Geländer für unseren neu gepflasteren Eingangsbereich und Treppe montiert wird feiere ich heute Überstunden ab. Das passende Wetter gibt es ja auch dazu.

Allerdings muss ich zu Hause mal klar Schiff machen. Die letzte und diese Woche war ich andauernd nach der Arbeit unterwegs und bin irgendwie nicht so richtig zum wuseln gekommen.

@babe: Du willst also Deinen Katerbestand aufstocken? Find ich klasse. Bei drei Katzen hier bei uns würde Göga bestimmt ausziehen .

@lulli: sehr schönes Video.

Samstag morgen werde ich mal mit Sohnemann und Töchterlein ins Reisebüro wegen unseres London Urlaubs. Im Internet komm ich irgendwie mit der Hotelsuche nicht weiter und vielleicht hat das Reisebüro ja ein gutes Angebot für 4 Nächte.
    Göga kommt jetzt übrigens doch nicht mit - dann eben nicht. Er kann sich ja dann von uns erholen und wir von ihm .

Ich miste übrigens auch gerne meine Schränke aus. Gibt so ein befreiendes Gefühl.

Wünsche Euch allen einen schönen Tag und vielleicht bis später.
    , da ja leider vor ca. zweiMonaten mein Seniorkatzenmädel verstorben ist und mein Seniorkater so ne Oberzicke ist, möchte ich für meinen Juniorkater eine Gesellschafterin!

Gesperrt wg. erneuter Anmeldung unter diversen Nutzernamen nach Sperrung
    Meine Laune...
    Cold

Hallo ihr Lieben.

Darf ich hier noch mit plaudern, obwohl ich, ungewollt, zum Avon Junkie mutiert bin?! Hätte ja selber nicht gedacht, das mich mal EINE Marke so begeistert! Auch preislich perfekt für mich.

Babe, wie schön das bei euch eine neue Katze einziehen darf.

Wir mussten leider vorletzte Woche Freitag, unseren ältesten Kater einschläfern lassen. Mir ging es bis vor kurzem deswegen arg schlecht, Durchfall und Darmkrämpfe ohne Ende! Ich wurde davon sogar mitten in der Nacht wach. Langsam wird es GsD besser, aber Ricki war auch so ein Schatz, das kann man sich gar nicht vorstellen... Anhänglich und schmusig wie ein Kind. Er fehlt uns sehr.
    Trotzdem belassen wir es jetzt bei unseren zwei Katzen, aus finanziellen Gründen.

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Stressless, die Entscheidung betreffend deinen Wellensittichen ist absolut nachvollziehbar und logisch. Dennoch stimmt mich sowas immer traurig.

Stressless
    Besucher

Ray ist auch mal wieder hier.... Ich denk mal, uns ist allen wurscht, was die anderen sich "ins Gesicht schmieren". Hauptsache nett!!! Um ehrlich zu sein, habe ich bei Avon auch schon mal "gelinst", aber bei dem, was ich da alles testen müsste, werde ich jetzt lieber mal brav meine letzten Einkäufe vercremen. Das mit deinem Katerchen tut mir leid. Kein Wunder, dass dir das auf den Magen geschlagen ist. Wie alt ist dein Kater denn geworden? Mir ist auch immer noch mulmig, wenn ich dran denke, dass es bei uns in jetzt fast 4 Wochen losgeht. Im Wohnzimmerschrank stehen schon die Futterdosen für den Anfang und wenn ich dran denke, werde ich ganz hibbelig.

@Flavia: ich habe gelesen, dass euer Felix ja schon sseeeeeehhhhrr verwöhnt wird. Gib's zu. Ich wünschte, mich würde auch jemand auf den Balkon (wir haben ja keinen Garten) tragen...

Ihr Lieben,

hier gibt es wohl ganz viele Katzenfreunde - Ray

Bei uns ist das Wetter ist herrlich, die scheint und man kann trotzdem atmen bzw. stellt sich auf dem Bahnsteig nicht mehr in den Schatten

Ich habe geshoppt, aber nicht bei Rita, sondern bei Otto, denn solche Teilchen habe ich sonst noch nirgends gesehen und heute kamen beide Shirtjacken, die ich nun in dunkelblau und taupe besitze und bin sowas von begeistert .

Mein Buch "Mehr Zeit für Horst" hatte ich ruckzuck durch und suche schon wieder Nachschub

Liebe Grüße von Moni

Meine Laune...
    Cold

Stressless, genau! Ich komme bei Avon auch nie unter 30€ weg, weil es da so viele, schöne und günstige Sachen gibt. Ich hab aber auch so eine schwäche für Gesichtspflege und liebe da die Abwechslung. Und das soll auch alles hochwertig Beduftet sein, nicht mit diesen ekeligen Duft fertig Mischungen, die es zu 90% in der Drogerie Ware gibt.
    Da war Loreal noch am besten, *aber* bis auf Youth Code bildeten alle Loreal Cremes Radiergummi Röllchen...

Unser Katerchen ist leider nur 15 geworden.:leiderja: Laut TA hatte er schon länger mit Futterunverträglichkeit zu tun, was wir aber mit den richtigen Futtersorten immer gut im Griff hatten.
    Bis dann zuletzt alles plötzlich ganz schlimm wurde und nichts mehr zu machen war. Aber wir haben auch den Verdacht, das die Tierärztin nicht mehr lange rumdoktorn wollte, weil unser Einkommen relativ niedrig ist, ihr männlicher Kollege hatte uns daher, auch immer bissel Nachlass gewährt, aber sie selber macht einen Geldgierigen Eindruck.
    Und ganz ehrlich, wir hätten es nicht finanzieren können, nochmal einen anderen TA aufzusuchen. Ist schon schei**, Geld regiert die Welt.:leiderja:
    Und wir sind nunmal durchschnittliche Fabrikarbeiter, puckeln uns den Rücken krum für nen Appel und nen Ei.
    Aber ich musste frühzeitig die Schule abbrechen und ans Arbeiten kommen, weil ich bei den Eltern nicht mehr leben konnte/wollte.

Deswegen haben wir uns auch entschieden, das es jetzt bei zwei Katzen bleibt.

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Apropos Wetter: Hier ist es derzeit perfekt, viel Sonne bei 26 Grad. Das darf noch laaaaange so bleiben.

Meine Laune...
    Cheeky

Hier sind es 20 °C und richtig düster mit schauern. Die Temperatur ist mir allerdings nicht unangenehm. Da kann man sich mal von der Hitze erholen. Am Sonntag soll es nämlich wieder 30 °C werden.

Meine Laune...
    Cold

Bei uns ist es heute auch frischer.
    Und nix mit Sonne.
    Ich hoffe ihr alle habt einen schönen Tag!

Ihr Lieben,

heute war es bei uns schwülwarm mi 27°, aber trüb und endlich fahren die S-Bahnen nach den "Tunnelgrabungen" in Frankfurt wieder, d. h. ich bin wieder flexibler und sie fahren wieder im 15- statt im 30-Minuten-Takt

Am Wochenende kommt letztmals der Hochsommer mit weit über 30° zurück und da werden wir am Samstag auf Hochzeit sein - wieder mal - denn meine Arbeitskollegin heiratet und hat eine Handvoll "Auserwählte" eingeladen.

Liebe Grüße von Moni

Meine Laune...
    Cold

Nabend!

@Moni: Hochzeiten finde ich fast immer schön, ich hoffe das ihr es am Samstag, trotz Hitze genießen könnt.

Ich wollte heute Nachmittag eigentlich noch Einkaufen, aber es hat pausenlos, stark geregnet, da hab ich das spontan auf Morgen vertagt.

Göga und ich sind am Samstag auch zum Essen eingeladen. Freue mich schon drauf.

Na, da erwartet uns beide doch ein schönes Wochenende . Den morgigen Tag kriegen wir doch noch herum . Ich schaue schon die ganze Zeit, wie das Wetter am Tag ihrer Hochzeit wird, denn die Kollegin hatte Probleme bei der Anprobe des sündhaft teuren Kleides und die Verkäuferin schob es auf die heißen Temperaturen und es wurde nicht geändert. Nun hoffte sie halt auf kühlere Werte, da sie sonst den Tag nur stehend verbringen kann

Liebe Grüße von Moni

Stressless
    Besucher

... Bei uns regnet es heute auch ohne Unterbrechung. Und ich Torfkopp bin heute in Sandalen los (zu meiner Entschuldigung: als ich los bin, war natürlich noch alles trocken). Zu allem Überfluss bin ich dann nach der Arbeit beim Straße überqueren noch in eine riiiiiesige Pfütze getreten - es gab einfach kein Entkommen...

Ach Ray, vielleicht war es ja auch wirklich einfach besser für euren Kater. Manchmal wird mir ganz schön "schwindelig", wenn ich lese, was manche Menschen mit ihren Tieren alles so veranstalten. Ob man seiner Katze wirklich einen Gefallen damit tut (mal so als Beispiel), wenn man ihr im fortgeschrittenen Alter noch Stents einsetzen läßt o.ä..... ich lasse dasmal einfach so im Raum stehen.

Wo steckt eigentlich Cleo?.... Huhu... wo bist du Cleo....???

Und auf eine Hochzeit würde ich auch gerne mal wieder gehen. Aber ich schätze, da werde ich wohl auf die Kinder warten müssen - und da warte ich gerne noch etwas. Die Strickjacken sind übrigens super Moni... ich hab gestern schnell nochmal nachgesehen. Die würden mir auch gut gefallen, aber für diesen Monat habe ich sämtliche Überschüsse in Katzenfutter etc. gesteckt .

Mit etwas Glück werden Ken und Ilse nächsten Mittwoch abgeholt. Ich werde dann in meiner Mittagspause nach Hause hetzen, Vögel "einpacken" und der Mitfahrgelegenheit Richtung Rostock übergeben. Ist schon ein komisches Gefühl... ehrlich! Aber ich bekomme bestimmt mal Fotos. Das tröstet dann wieder. Und die beiden werden uns wohl nicht wirklich vermissen. Tja... so ist das halt... irgendwann ziehen die "Kinderlein" aus . Da fällt mir grad Sohnemann wieder ein.... Man ist das schwierig, hier ein günstiges App. zu bekommen. Obwohl - wir sind ja erst in Woche 2 nach dem Desaster.

So.... schaue noch was fern....

Bis denne....