Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 48 von 118 ErsteErste ... 28384647484950586898 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.881 bis 1.920
    Flavia de Luce
    Besucher

AW: Ehrlich währt am Längsten - Der Plauderthread Teil IV

Hallo Mädels,

hier war bis zum frühen Nachmittag auch Landregen vom Feinsten. GsD. Ich habe auch keine Lust mehr auf diese Hitze. ICH WILL HERBST.

Mit Felix war ich gestern wegen der Hitze nicht raus und heute war es dem Herrn zu nass. Morgen oder übermorgen muss er nochmal zum Impfen.

Wünsche Euch allen noch einen schönen nachmittag.

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Töchterlein ist übrigens seit Montag krank. Ein fieser Virus mit Schnupfen.

Flavia de Luce
    Besucher

stressless :

hier vielleicht mal eine Maskottchen Idee für Eure Katerchen. Allerdings natürlich in der Fortuna Version.

Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Cleopatra
    Besucher

Flavia wie geht es dir? Schönes Foto

Flavia de Luce
    Besucher

Cleo,

der Temperatursturz macht meinem Kopf etwas zu schaffen aber sonst geht es. Und bei Dir?

Wann kommst Du denn nach Essen?

Cleopatra
    Besucher

Sonntag gehts los, erst nach Iburg und dann nach Essen:) war heute bei der Physio und habe wohl eine Schleimbeutelentzündung in der Schulter und mein Halsbereich macht mir echt zu schaffen, hat wohl alles mit dem Kiefer zu tun. Ich kann nicht entspannen So ein Mist

Kommt gut durch den Abend:)

Flavia de Luce
    Besucher

Zitat Zitat von Cleopatra Beitrag anzeigen

Sonntag gehts los, erst nach Iburg und dann nach Essen:) war heute bei der Physio und habe wohl eine Schleimbeutelentzündung in der Schulter und mein Halsbereich macht mir echt zu schaffen, hat wohl alles mit dem Kiefer zu tun. Ich kann nicht entspannen So ein Mist

Kommt gut durch den Abend:)
    Gute Besserung für Dich. Ich habe ja auch leichte Nackenbeschwerden und meine linke Schulter zwickt manchmal. Bin auch immer schnell verspannt. Ich gehe immer so alle 3 bis 4 Wochen zu einer ayuvedischen Rückenmassage .

Forengöttin Avatar von moni0604

zusammen,

ach Mensch, Cleo , bei Dir hört es aber auch nicht auf, Du Arme . Das Alter kann es aber bei uns beiden noch nicht sein

Flavia, Kater mit Fanartikel , tolles Foto

, Landregen hatten wir nicht zu bieten, sondern den ganzen Morgen und Vormittag noch eine Schwüle zum fortlaufen und mittags so gegen 14.00 Uh hat es dann mal für eine halbe Stunde geschüttet wie aus Eimern und mit diesem kam dann die Abkühlung, die fast schon gewöhnungsbedürftig ist. Aber wir sind gerade immer noch dabei, unsere Wohnung herunter zu kühlen. Ach, was werden wir heute gut schlafen

Hat schon einmal eine von Euch an dem neuen Armani Code Satin geschnüffelt ? Bei meinem gestrigen Stadtgang konnte ich ja nicht die wichtigsten Läden links liegen lassen und seitdem geht mir dieser Duft weder aus dem Kopf, noch aus der Nase . Der ist so wunderschön, so warm-weich-lecker

Liebe Grüße von Moni

Stressless
    Besucher

zusammen! Heute hat's wirklich Bindfäden geregnet. War mir aber recht - die Hitze war ja gruselig. Nachdem ich heute 11 Stunden am Stück im Büro war (ok... kleine Pause von 20 Min.) komme ich morgen ja später, da Ken und Ilse abgeholt werden. Wird schon komisch sein, wenn ich morgen Abend dann heim komme.

Hier haben aber viele Probleme mit der Atmung und Asthma. Das erinnert mich stark an die Leistungssport Zeit von Sohnemann. Damals hat er auch Asthma bekommen - und Foster kenn ich noch gut. Mussten wir jedes Mal angeben und dem Verband bekannt geben wegen Doping und Gedöne. Was ein Theater! Gut, dass sich das Ganze wieder gelegt hat, als er aufgehört hat und nur noch just-for-fun Sport betreibt. Und gut, dass ich davor verschont geblieben bin. Das stelle ich mir echt übelst vor, nicht mehr richtig Luft zu bekommen. Da sind mir meine kullernden Steinchen im Ohr, die regelmäßig dafür sorgen, dass mir schwindelig wird, doch um einiges lieber. Heute tun mir tatsächlich die Augen weh.... Au weia.... wahrscheinlich muss ich mich in Kürze auch noch nach einer neuen Brille umsehen müssen. Alt werden ist echt eine Herausforderung!

Und, Flavia, das ist eine Super-Idee mit den Katerchen als Maskottchen. Vielleicht erinnert sich dann wieder mal jemand bei der Fortuna, wie das Spiel nochmal ging: Großes Tor, kleiner Ball, Spieler gleich Ball ins Tor.... Obwohl ich da momentan echt nicht mehr dran glaube. Aber das ist wohl die allgemeine Stimmung.

Lulli... du hast tatsächlich 3 Packungen am Tag geraucht? Oha... das ist wirklich eine Menge. Gut, das Töchterlein dafür kein Geld hat. Die olle Qualmtüte raucht schon genug. Aber das geringe Budget schränkt die Sache halt naturbedingt ein.

Außerdem versuche ich gerade auf die Schnelle noch einen Bodenleger zu finden, welcher uns, bevor die Katzen kommen, einen schönen Vinyl-Boden ins Wohnzimmer legt. Aber, so kurz vor knapp (also an unserem Timing müssen wir echt arbeiten) ist das natürlich schwierig. Und unser Sofa bekommen wir auch nicht mal eben aus dem Zimmer raus. Das müsste hin- und her geschoben werden. Mal sehen.... Nehmen wir's mal als"Schicksal".

Ich glaube Göga kocht mir grad einen Kaffee.... Dann werde ich mal Schluss machen und dem Fernsehprogramm frönen....

Bis denne....

Forengöttin Avatar von zauberwald

Cleo, so mit 18/19, da war ich noch jung . Bei mir sind es Pollen, Hausstaub und Katzen (leider) und manchmal auch das Wetter.

Hier hat es auch geregnet und natürlich war ich draußen und patsch nass. Meine Sandalen sind durch und durch nass geworden, ich natürlich auch, aber ich mach mehr Sorgen um die Schuhe

Es ist aber endlich kühler, wir hatten ja heute schwüle 30 Grad, das fand ich schon anstrengend. Jetzt bekomme ich wieder besser Luft, hab aber heute Notfallspray genommen, was auch gut war. Versuche das eigentlich zu vermeiden. Vielleicht bekommt mir das Wetter jetzt aber auch besser.

Cleo, gute Besserung.
    LG Zauberwald

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

Forengöttin Avatar von lulli
    Meine Laune...
    Cheeky

Mensch Cleo , bei dir hört es wohl nie auf. Hoffentlich geht es dir bald besser.

Flavia , welch ein schönes Foto von deinem Felix. Man sieht, daß er sich bei euch wohl fühlt.

Moni , liebst du auch Parfüm? Zum Glück gibt es hier bei mir im Ort nur einen dm und keinen Douglas. Ich würde ja sonst arm werden, aber ich hätte auch wiederum die Möglichkeit Neuheiten mal zu testen.

Stressless , leider hab ich soviel geraucht. Hab dann aber auch mit 50 die Quittung dafür bekommen. Auf unserer Hochzeitreise in die Türkei habe ich gleich am ersten Tag einen schlimmen Herzinfarkt bekommen und dort 2 Wochen im KH gelegen, davon eine Woche auf Intensiv. Da wäre mein Göga beinahe nach 3 Monaten Ehe schon Witwer gewesen. Der Stress auf der Arbeit war allerdings auch schuld.

Ich wünsche euch noch eine angenehme kühle und erholsame Nacht.
    Viele Grüße vom Rhein, Lulli
    Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
    Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB

Lulli, da hast Du aber echt viele Schutzengengel gehabt, dass das so gut gegangen ist. Gut, dass Du mit dem Rauchen aufhören konntest. Und weniger Stress ist natürlich auch wichtig .

Der Felix ist echt ein Süßer .
    LG Zauberwald

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

Meine Laune...
    Cheeky

Gesperrt wg. erneuter Anmeldung unter diversen Nutzernamen nach Sperrung
    Meine Laune...
    Cold

Hallo ihr Lieben!

Achso, Zauberwald, dann ist es klar das die Bronchitis das Asthma verschlimmert. Gute Besserung für dich!

Lulli, ich rauche ja auch sehr viel, allerdings inhaliere ich eben nicht die übliche Menge Rauch, sondern nur ganz wenig, das ist so mein eingebauter Selbstschutz.
    Seid ich keinen Stress mehr habe, hat sich mein Lungenvolumen fast vollständig regeneriert. Auf dem letztens erst gemachten Röntgenbild, war auch absolut nichts zu sehen.
    Was bei mir Gift ist, ist durch Angst ausgelöster Stress, die Bronchien verengen sich dann sofort und ich fühle mich, als würde ein Elefant auf meiner Brust sitzen... Ganz schlimm sind Situationen wo mir Kampfhunde über den Weg laufen, ich zittere dann so stark, das ich kaum noch laufen kann, total schlimm! Umgekehrt, bin ich lange nicht in so einer Angst Situation gehts mir blendend.

Stress darf man nicht unterschätzen, ein Kollege von einer Bekannten war Nichtraucher usw usf und hat nur durch Stress mit 18 Jahren einen Herzinfarkt gekriegt und der junge Mann hatte noch NIE geraucht.

Meine Laune...
    Cold

Flavia, hach, dein Felix sieht so süß, lieb und knuffig aus!

Meine Laune...
    Cheeky

Ray, das kenne ich auch. Durch Aufregung oder Streß, hab ich auch das Gefühl, als ob ein Elefantenfuß auf meiner Brust steht. Bis jetzt hatte ich GsD nur einmal einen extrem schlimmen Anfall von Luftnot. Da habe ich wirklich geglaubt, ich ersticke und muß sterben. Das war ein Gefühl, was ich niemanden wünsche. Was da der Auslöser war, weiß ich nicht. Hat man im Krankenhaus auch nicht feststellen können. Zum Lungenfunktionstest muß ich alle 3 Monate. Der fällt meistens nicht so gut aus. Dagegen sind meine Blutwerte, die ich wegen der Herzerkranken auch alle 3 Monate gemessen bekomme, immer top. Selbst die Colesterin-Werte sind immer sehr gut. Dieses ganze Theater mit der Luft habe ich erst bekommen, nach meiner Herz-OP, als ich 3 Bypässe bekommen habe.

Flavia de Luce
    Besucher

Mensch lulli,

da hast Du aber ganz viel gehabt. Das mit dem Asthma ist natürlich auch doof. Mit solchen Sachen habe ich GsD nichts zu tun.

Flavia de Luce
    Besucher

Mädels,

hier sind himmlische Temperaturen. Da machten heute die 1,5 Überstunden auch nicht so viel aus.
    Nachmittags war ich noch mit Felix beim Tierarzt zum Impfen und morgen nachmittag werden wir dann mal den Freigang in unserem Garten starten.

@moni: ich glaub ich muss dann mal den neuen Armani schnuppern gehen. Was macht Deine Mutter?

Werde jetzt noch etwas und dann früh ins .

Wünsche Euch noch einen schönen Abend.

Stressless
    Besucher

...Mensch Lulli..... da wird einem echt Angst und Bange, wenn man das hört. Gut dass du aus der Nummer nochmal mit einem blauen Auge rausgekommen bist.
    Töchterlein raucht momentan wieder weniger, da sie das Geld für andere Dinge benötigt. Gut, dass sie knapp bei Kasse ist

Heute Morgen wurden Ken und Ilse abgeholt. War echt ein wenig gruselig. GsD ging es auf einmal Holter die Polter, so dass man gar nicht richtig mitbekommen hat, dass sie plötzlich weg waren. Heute Abend habe ich den Käfig leer geräumt.... und man wartet förmlich auf die Geräusche aus der Küche... nur dass nichts mehr kommt. Ich hoffe darauf, dass Göga morgen den Käfig abbaut. Ich will nichts mehr sehen....
    Auf jeden Fall sind die beiden gut in Rostock angekommen. Der Kreislauf war wohl geschwächt und jetzt sind sie in ihrer "Quarantäne-Station". Aber das wird schon.

Gestern fiel Göga ein, wir könnten doch noch schnell, bevor die Katzen kommen den Boden im Wohnzimmer neu verlegen lassen. Ich also gestern flink einen ortsansässigen Bodenverleger angeschrieben und prompt kam er heute schon vorbei, hat Muster mitgebracht und kommt sogar Freitag nochmal vorbei um weitere Muster übers WE da zu lassen. Wir haben jetzt noch drei Wochen bis die Kätzchen kommen und jetzt wird noch flink ein Boden verlegt und das Wohnzimmer gestrichen. Nebenbei suchen wir (sprich ICH) für Sohnemann ein Appartement und das Geländer im Flur will Göga auch noch streichen. Man o man.... Gut dass ich in drei Wochen auch direkt eine Woche Urlaub habe. Ich vermute mal, dass ich die dann auch brauche. Die Woche nehme ich komplett auf Gleitzeit. Dann kann ich meinen "richtigen" Urlaub, nachdem ich eine Arbeitswoche eingeschoben habe, noch nehmen.

So.. ich setze mich noch eine Runde vor die Flimmerkiste.... Bis denne...

Meine Laune...
    Cheeky

Meine Laune...
    Cold

:wink; Hallo zusammen,

Lulli, wieder so ein wunderschönes Bild!

Herrje, da hast du aber einiges mitgemacht, du Arme.
    Gott sei Dank geht es dir wieder einiger maßen gut. Meine Mutter hat ein Lungenemphysem, sie raucht zwar noch, allerdings nicht mehr auf Lunge und ihre Lungenwerte haben sich sogar verbessert. Bei ihr hatte sich auch eine Ader zugesetzt, allerdings im Bein und das konnte schnell und einfach beim Kardiologen behandelt werden.

Ich genieße gerade ein Avon Bad. Total schön und entspannend, das duftet soooo toll, danach gehts in den kuscheligen Schlafanzug.

Ich hoffe euch gehts gut!

Flavia de Luce
    Besucher

Felix war heute das erste mal alleine im Garten draußen - ist wie selbstverständlich rausspaziert.

Nach einer halben Stunde hörte ich Kindergeschrei und dachte erst an die Tageskinder meiner Nachbarin zur Rechten. Von wegen. Felix saß zwei Gärten weiter auf einer Pergola und schrie eine fremde Katze an und die schrie zurück.

Es ist mir immer noch ein Rätsel wie er dort oben hin gekommen ist - die Pergola steht ziemlich frei. Gut das diese Nachbarn im Urlaub sind sonst hätte es wieder Stress gegeben.

Dann hat Töchterlein Felix runtergepflückt und die andere Katze hat Fersengeld gegeben.

Jetzt schläft Felix auf unseren Betten - war wohl etwas anstrengend .

Ich glaub wir pflegen ihn zu gut - wenn ich an den fast schon apathischen kaum beweglichen Kater denke, den wir vor etwas über 5 Wochen aus dem Tierheim geholt haben . Er erlebt wohl gerade seinen zweiten oder dritten Frühling.

Meine Laune...
    Cold

Ach Mensch, wie toll das es ihm so gut geht und er sooo phantastisch auflebt!

Stressless
    Besucher

Man, bin ich heute müde und “fäddisch“... Schönes Bild Lulli. Da musste ich direkt wieder an meine beiden denken. Dein Felix ist ein kleiner Schlawiener, Flavia... echt witzig... und typisch Kerl *grins*...
    Vielleicht steige ich auch gleich noch in die Büdd. Auf jeden Fall werde ich mir ein Radler gönnen.
    Wünsche allen einen wundervollen Abend. Bis denne... dicker Knuddler

Ihr Lieben,

Stressless , ich war sogar so fäddisch, dass ich mich um 17.00 Uhr noch für eine Stunde legen musste , sonst hätte ich den heutigen Abend nicht mehr erlebt. Bei Dir geht es aber auch ganz schön zur Sache - nicht nur privat, das wissen wir ja , aber auch im Job

Flavia , das wusste ich früher auch nicht, dass Katzen sich anhören können wie kleine Kinder und war damals auch total erschrocken. Kein Wunder, dass er sich danach gemütlich in sein Eckchen verkrochen hat. Soviel hat er vielleicht in seinem ganzen Katzenleben noch nicht erlebt

Lulli , Wahnsinn, was Du da schreibst und mir geht es richtig nahe, da ich selbiges bei GöGa damals im selben Alter mitgemacht hatte und dieses Phänomen immer den Männern zugeschrieben wurde. Aber ich habe zwar schon gelesen, dass wir Frauen bös am aufholen sind, aber Dein Beitrag macht mir fast Angst. Denn ehrlich gesagt führe ich inzwischen ein Leben wie die Männer mit Pendeln, Stress, und ungesunder Ernährung ... und was habe ich ihm damals Vorträge gehalten

Bei uns ist es einfach nur kühl mit knappen 20°, aber die Sonne scheint neben grauen und weißen Wölkchen trotzdem weiter . Den Tag morgen schaffen wir auch noch und dann steht das Wochenende wieder vor der Tür. Am Sonntag müssen wir aber meine Mutter zu ihrer Freundin fahren, so dass dieser Tag schon so gut wie verplant und herum ist

Liebe Grüße von Moni

Meine Laune...
    Cold

Als ich vor 14 (?) Jahren noch bei meinen Eltern lebte, hatte ich mal im Hochsommer das Vergnügen, zwei sich streitende Kater direkt unter meinem gekippten Fenster zu haben. Gott, was hab ich mich erschrocken als die losgelegt haben! Bis da wusste ich auch nicht, das Katzen sich SO anhören können!

Meine Laune...
    Cheeky

Macht das Beste daraus!

Ein schönes Wochenende alle zusammen

Boah, ich bin aber auch so müde von der Woche, dem Wetterumschwung und freue mich auf ruhige zwei Tage , zumindest soweit es geht. Mutter hat jetzt seit 17.30 Uhr genau 8 x bei uns oben angerufen und gefragt, wann wir sie denn am Sonntag zu ihrer Freundin fahren, wobei sie immer wieder den Samstag im Kopf hatte und sich wieder absolut nichts merken konnte, obwohl ich es ihr genau um 17.30 Uhr auf einen Zettel geschrieben hatte

Allen Fußballfans einen schönen Fußballabend - GöGa sitzt schon in der ersten Reihe - und Euch anderen, dass Ihr es Euch gemütlich macht.

Liebe Grüße von Moni

Meine Laune...
    Cheeky

Flavia de Luce
    Besucher

Mädels,

hier gießt es seit einer Stunde wie aus Eimern.

Ich war mit Töchterlein heute vormittag bei Ikea - dass sich auch immer diese diversen Kleinigkeiten in den Einkaufswagen schummeln müssen .
    GsD war Göga nicht zuhause als wir mit unseren Tüten zurückgekommen sind .

Hab für heute genug gewuselt und jetzt wird auf der Couch mit Buch und gelegentlichen Shopping Queen Schauen relaxt.

Wünsche Euch allen einen schönen Nachmittag.

Ich vermelde Sonne und angenehme Temperaturen von 18 Grad im Schatten. Mein Husten wird besser und atmen kann ich auch wieder besser.
    LG Zauberwald

Stressless
    Besucher

Allen ein schönes WE!

Heute ist es hier Grau in Grau und Regen mischt sich immer wieder dazwischen. Seit gestern liegen drei große Vinyl Planken vor unserer Balkontür und wir sollen uns bis Montag entscheiden, welche der drei wir verlegen lassen wollen. Eigentlich sind wir uns schon einig - aber leichte Zweifel kommen immer wieder auf. Gut, dass es nur 3 Möglichkeiten sind.... Ich freue mich schon auf das fertige Ergebnis... Wenn nur das blöde Ausräumen des Raumes nicht wäre.

Gestern waren wir mit Schwiegis zu Opas 77. Geburtstag bei unserem Griechen. Und ich glaube, der gute Mann wollte uns durch Ouzos ausschalten! Insgesamt 5 Stück bekamen wir "kredenzt" - und wären wir nicht gegen 22.00 Uhr schon gegangen, hätte ich den heutigen Tag wohl nicht erlebt. Töchterlein hat ihre letzten beiden in die Eiskaffee-Reste gekippt, ich immer nur angenippt, aber Göga und seine Familie können ja nichts umkommen lassen.....
    War eigentlich ein netter Abend. Mein Lachs hat gut geschmeckt und der Wein auch. Blöd war nur, das Schwiegermom gejammert hat, sie müsse ja heute mit Sohnemann nach Saturn um dort Internet zu bestellen.... Unterm Strich kam dann bei rum, dass wir heute mit ihr los sind. Total doof, weil wir eigentlich Baumarkt geplant hatten und nach einer Stunde mit Schwiegermütterlein beim Unitymediavertreter wollten Göga und ich eigentlich nur noch auf die Couch. Eigentlich war Schwiegermom alles zu teuer und überhaupt.... und kaum daheim rief sie an, Sohnemann hätte ihr gesagt, die bestellte Leistung sei eigentlich zu schwach/gering. Hm.... genau das hatten der Vertreter und wir ja auch gesagt..... Aber da waren die 10,-EUR monatlich mehr dann zu viel. Göga und ich haben jetzt beim letzten Anruf gar nicht mehr reagiert. Soll sie doch selbst schauen, wie sie damit zurecht kommt. Da kommt man schon mit, macht sie auf alles aufmerksam und dann ist es auch noch falsch.... Wie sage ich doch so gern "..Pech für die Kuh Elsa...". Wir haben unser Bestes gegeben, Sie hat die Entscheidung getroffen und Änderungen kann sie jetzt selbst beauftragen.

Tja, jetzt steht nächste Woche der Baumarkt an. Wie müssen ja unbedingt noch Wandfarbe besorgen. Wenn schon der Boden im Wohnzimmer gemacht wird und es mal endlich leer ist, wäre es ja eine Schande, nicht gleich zu streichen (auch wenn ich das ja hasse wie die Pest - Renovierungsarbeiten sind fürchterlich!)

Morgen werden wir im Schlafzimmer eine kleine "farbliche Auflockerung" vornehmen und die Fensterecke ein wenig farbig streichen. Das ist aber nur eine Kleinigkeit und bestimmt in 1/2 Stunde erledigt.

Den Rest des Tages werde ich jetzt auch auf dem Sofa verbringen. Füße hochlegen und nix großes mehr tun. Töchterlein ist mit einer Freundin "Haare verlängern" lassen. Die Schwester der Freundin macht das wohl und mein Kind hat ihr Taschengeld in Kunsthaar angelegt.... Göga und ich schütteln nur noch den Kopf. Erst waren die Haare rot, dann blond, dann türkis-grün, jetzt wieder dunkelbraun und in Zukunft mit irgendwie "angenähten" Haaren... (...oder bald ohne, wenn sie so weiter macht! Davon werde ich dann aber mal Bilder posten - als abschreckendes Beispiel für alle Töchter der anwesenden Beautys)

Na, zumindest bin ich heute mal richtig satt. Wir waren nach dem "Schwiegermutter-Internet-Highlight" noch bei uns in der Altstadt beim Italiener eine leckere Pizza essen. Hmmmm.... Das war die gerecht Entschädigung für diesen komischen Tag. Gleich sollte mein Tee abgekühlt sein. Ich schleich mich dann wieder mal...

Wo ist eigentlich Cleo.... Cleo...? Biste schon in NRW unterwegs?

Bis denne.....

Meine Laune...
    Cold

Guten Abend ihr Lieben.

Ich hoffe ihr konntet den ersten Tag vom Wochenende etwas genießen.

Stressless, was bin ich über meine Schwiegermutter froh, total unkompliziert und sie nimmt Ratschläge der jüngeren Generation auch gerne an.
    Mich hätte das Tamtam auch tierisch genervt.

Wenigstens habt ihr noch lecker Pizza gegessen!

Ich hasse es auch zu renovieren, wenigstens fällt das nicht so oft an.

Zauberwald, wie schön das es dir besser geht! Ich wünsche dir das es sich weiterhin bessert.

Hier ist heute auch nur Regen angesagt und es ist so uschelig kalt, daher tauche ich gerade wieder in der ab. Ich oller Badejunkie!

Cleopatra
    Besucher

nee, Cleo hat wie immer versucht, alles jedem recht zu machen habe nun alles hier liegen und packe morgen früh den Koffer. Habe noch Physio, Arzt usw. gestern geschafft.
    Allen die krank sind, wünsche ich gute Besserung, ebenso einen Drückerle für alle Gestressten, Kinder auch Große!, die nerven
    morgen früh um 9 Uhr gehts los, erstmal mit dem Zug nach Osnabrück, dann mit dem Auto weiter.
    Seid alle lieb gedrückt und haltet die Ohren steif

Flavia de Luce
    Besucher

Zitat Zitat von Cleopatra Beitrag anzeigen

nee, Cleo hat wie immer versucht, alles jedem recht zu machen habe nun alles hier liegen und packe morgen früh den Koffer. Habe noch Physio, Arzt usw. gestern geschafft.
    Allen die krank sind, wünsche ich gute Besserung, ebenso einen Drückerle für alle Gestressten, Kinder auch Große!, die nerven
    morgen früh um 9 Uhr gehts los, erstmal mit dem Zug nach Osnabrück, dann mit dem Auto weiter.
    Seid alle lieb gedrückt und haltet die Ohren steif
    Cleo ,

ich wünsche Dir eine gute Reise und nicht so viel Stress .

Meine Laune...
    Cheeky

Cleo , ich wünsche dir auch ein paar schöne erholsame Tage. Komm gesund wieder.

Meine Laune...
    Cold

Cleo, auch von mir eine angenehme Reise, sicheres Ankommen und ganz viel Spaß und Entspannung im wohlverdienten Urlaub!

Die zweite Urlaubswelle scheint anzurollen - Cleo hinterher, wünsche Dir eine schöne Zeit - denn auch bei uns im Haus sind heute zwei Familien gestartet. Ach ja, ich könnte auch schon wieder mal ausruhen

Habt Ihr auch so ein schönes und geruhsames Wochenende gehabt . Bei uns war es richtig unerwartet schön. Gestern Nachmittag wollte ich eigentlich nur kurz zu DM, um neuen Puder und neues Makeup zu erstehen und da war nebenan bei Rewe ein kleines Festzelt und eine Kopie von DJ Ötzi heizte die Menge mit "Anton" und "Ein Stern" etc. auf. Da wir bei strahlendem Sonnenschein los marschiert waren und es plötzlich anfing zu regnen, fanden wir uns nachher in diesem Zelt wieder und haben eine Stunde mit geschunkelt

Heute Vormittag haben wir dann Mutter zu ihrer Freundin gebracht und auf dem Heimweg haben wir mitten im Wald in einem urigen Forsthaus gegessen, war richtig schön, unerwartet, nicht geplant und einfach wie ein Stückchen Urlaub . Und geschlafen haben wir viel, die Müdigkeit ließ wirklich selbst heute noch nicht nach

Liebe Grüße von Moni

Meine Laune...
    Cheeky

Heute regnet es hier auch und es ist kalt geworden. Ich wünsche euch allen einen schönen Urlaub.
    LG Zauberwald

zusammen,

Lulli, was für ein toller Spruch und Wunsch für die Woche

Oh ja, Zauberwald , heute war es sehr herbstlich und wenn man bedenkt, dass wir genau heute vor einer Woche noch 35° hatten, frage ich mich, wie so ein Körper das unbeschadet mitmacht. Heute Morgen hat es leicht genieselt und wegen Streckensperrung bin ich ganz früh schon weg um den sehr verspäteten Zug von 6.00 Uhr zu bekommen .Schlimm empfinde ich derzeit, dass es jeden Montag später hell wird oder bilde ich mir das ein ? Die Arbeit ging heute sehr leicht von der Hand und ich konnte auch pünktlich gehen. Da kam sogar mal kurz die raus, aber die ungewohnte Kühle blieb, sprich: Was ziehen wir morgen an

Auf jeden Fall stehe ich inzwischen schon wieder auf warme Düfte, brauche nichts Erfrischendes mehr und da ist mein neuer Armani-Duft mehr als geeignet und der hält so toll lange .

Liebe Grüße von Moni