. Heute war ein doofer Tag.... zumindest vom Wetter her. Morgen muss Göga zu seiner "Quartals-Untersuchung". Wird aber auch Zeit, er ist die zwei Wochen vorher schon immer gruselig grantig.
Dafür sieht es im Moment so aus, als würde Sohnemann doch das besichtigte Appartement bekommen. Erst hieß es heute Morgen "Pech... schon weg...", aber dann ist wohl jemand abgesprungen, und momentan hat er wohl gute Karten. Hoffen wir mal drauf ...
Freitag habe ich mir einen Urlaubstag genommen, da dann der Bodenleger kommt. Aber erst gegen 14.00/15.00 Uhr. Dafür kommt er Samstag Morgen nochmal. Na ja... hätte ja lieber einen kaputten Tag gehabt, aber was soll's. Ich werde dann mal ab Mittwoch langsam den Schrank leer räumen, so dass wir Donnerstag/Freitag das WZ leer räumen können. Seeehr spannend. Bin ich froh, wenn der Kram erledigt ist.
ISCH WILL AUCH EINEN SCHMUSEKATER... SOFORT.... Bin schon neidisch, Flavia. Ray hat Recht!!!
Hoffentlich kommt meine Pizza gleich - war heute so stressig im Büro, dass ich einfach zu platt bin zu kochen. Und das an einem kurzen Tag! Normaler Weise bin ich nur an den zwei langen (bis 18.00 Uhr) Tagen groggy, wenn ich heim komme. Ich glaube, ich brauche einfach wieder Urlaub

.
Bis denne.....
@Prentiss... na, was machen deine Wellis?