Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 49 von 118 ErsteErste ... 29394748495051596999 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.921 bis 1.960
    Stressless
    Besucher

AW: Ehrlich währt am Längsten - Der Plauderthread Teil IV

Cleo und allen anderen Urlaubern wünsche ich erst einmal wunderschöne Urlaubstage. Wann geht es denn bei dir los Lulli? Ist das nicht auch jetzt bald? Habe irgendwie September im Hinterkopf....

Bei uns ist es auch heute den ganzen Tag über kühl und regnerisch. Aber noch ist es mir recht: die Hitze hatte ich wirklich satt! Morgen werde ich nochmal abwarten und dann mal bei der Maklerin nachfragen, wann man denn mit einer Zu- oder Absage rechnen kann. Für einen Wohnzimmerboden konnten wir uns auch einigen und am liebsten würde ich jetzt schon die Schränke leer räumen. WEIL....: Wenn der Boden endlich liegt, ist fast "Katzen-Einzieh-Zeit".... Ich bin schon sooooo hibbelig und halte es kaum noch aus.

Ein wenig bin ich heute auf Krawall gebürstet. Im Büro ging mir alles auf den Keks.... daheim ging es weiter.... Jetzt sitze ich hier aber abgeschminkt und mit gewaschenen Haaren, und so langsam komme ich wieder runter von meinem Baum. Heute werde ich dann also keinen mehr anknurren und beißen

Im Fernsehn läuft grad "wunderschön". Die Mosel wird vorgestellt. Mensch... wir haben schon schöne Fleckchen, hier in Deutschland. Und 'ne Menge Geschichte... Ich glaube, ich muß mit Göga ab und an mal eine kleine WE-Tour unternehmen.

Bin mal wieder weg. Bis denne...

Forengöttin Avatar von lulli
    Meine Laune...
    Cheeky

Stressless, du hast recht, es ist mit dem Urlaub soweit. Wir fahren morgen früh gegen 05.30 Uhr los und sind so gegen 15.30 Uhr in unserer FeWo in Binz. Ich hoffe, daß das Wetter noch ein bißchen mitspielt. Im Moment sieht es ganz gut aus. Temperaturen so um die 20 °C. Da kann ich mit leben. Einen dicken an euch alle . In 3 Wochen bin ich wieder zurück.

Viele Grüße vom Rhein, Lulli
    Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
    Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB

Stressless
    Besucher

Mensch Lulli. Freut mich für dich! Frei Wochen sind eine schöne Zeit um richtig runter zu kommen und sich zu erholen. Lass es dir gut gehen

Flavia de Luce
    Besucher

Lulli,

ich wünsche Dir einen tollen Urlaub. Erhol Dich gut und komm gesund wieder.

Flavia de Luce
    Besucher

Mädels,

nun ist lulli schon auf Rügen und das für 3 Wochen - ich muss noch 4,5 Wochen arbeiten und dann hab ich auch wieder eine Woche Urlaub (London wir kommen ). Habe heute im Internet schon mal Fahrkarten für die Tube, die Busse und die Themse Boote geordert - dann müssen wir das alles nicht erst vor Ort besorgen.

Das Wetter macht mich total . Obwohl ich relativ früh ins gehe bin ich morgens .

Stressless ist im Renovier-Rausch und moni hat Mama-Frei. Allen Angeschlagenen wünsche ich gute Besserung ( zauberwald).

Euch allen noch einen schönen Abend und bis morgen.

Forengöttin Avatar von moni0604

Lulli , ich wünsche Dir einen super schönen Urlaub bei angenehmen Temperaturen und viel

Flavia, Dein "morgens"-Smiley gefällt mir und wirkt auf mich gerade wie mein eigenes Spiegelbild . Oh ja, ich habe Mama-frei und das tut richtig gut, denn man fühlt sich irgendwie freier.

Gerade hat sie angerufen und meinte, dass sie ja schon bald wieder kommt, da habe ich ihr gesagt, dass sie ja erst zwei Tage weg ist und nun freut sie sich, dass sie noch recht lange Zeit vor sich hat

Liebe Grüße von Moni

Gesperrt wg. erneuter Anmeldung unter diversen Nutzernamen nach Sperrung
    Meine Laune...
    Cold

Guten Abend ihr Lieben!

Lulli, ich wünsche dir und deiner Familie einen wunderschönen Urlaub mit viel Erholung!

Wir haben gestern mal endlich unseren Vermieter kennengelernt, wir haben jetzt GsD eine neue Hausverwaltung, die letzte hat sich nämlich nie um irgendwas gekümmert bzw dauerte es Wochen, bis da mal eine Reaktion kam. Laut Vermieter war die Dame aber mit allem so... Kommste heut nich kommste Morgen.

Ansonsten hab ich meinen monatlichen Besuch und bin zu nix zu gebrauchen.
    Ihr habt völlig Recht, das Wetter und der plötzliche Lichtmangel macht mich sooo müde...

Stressless, ich hibbel und freu mich mit dir auf die Kätzchen! Es wird ganz bestimmt eine wundervolle Zeit.

Forengöttin Avatar von Violablue

Ich lebe noch aber wenig Zeit. War heute beim Arzt zur Kontrolle. Muss die Tabletten wechseln, der Grund für für mein frieren und ständiges KO sein. Hoffe es wird dann besser. Muss erst mal lesen und wünsche Euch einen schönen Abend.

Nicht ärgern nur wundern.

zusammen,

was für ein herrlicher Tag heute, den ganzen Tag bei angenehmen Temperaturen. Das haben wir ausgenutzt und GöGa und ich haben uns unterwegs getroffen, haben für ihn eine neue bestellt, ich habe mir bei C&A einen Cardigan zum absoluten mitgenommen und ein Eis haben wir auch noch unterwegs gegessen.

Liebe Grüße von Moni

Cleopatra
    Besucher

schicke liebe Urlaubsgrüße aus Essen herrliches Wetter, morgen geht es den Onkel besuchen und Freitag abend ins Variete meine Nichte läd uns ein Tantchen wird auch noch besucht und dann am Sonntag frühstücken bei meiner Nichte im Hotel in dem sie arbeitet
    allen Urlaubern gute Erholung und den Daheimgebliebenen auch
    seid lieb gedrückt von Cleo

Flavia de Luce
    Besucher

Mädels,

hier ist tolles Wetter - Felix genießt auch die Sonne im Garten . Allerdings hat er keinen großen Freiheitsdrang - er spaziert ab und zu durch die Nachbargärten ist aber hauptsächlich bei uns. GsD, so kommt er wenigstens nicht in die Nähe von Straßen.

Gleich muss ich nur noch Wäsche aufhängen und die Spülmaschine ausräumen und dann wird das Wochenende eingeläutet. Einkaufen war ich heute auch schon - muss dann morgen nur noch Wurst, Obst- und Gemüse und Brot holen.

Göga macht morgen mit einem Freund eine große Fahrradtour, die Kinder sind in der Schule und ich habe sturmfrei .

@cleo: vielleicht bist Du hier in Essen ja ganz in meiner Nähe .

@stressless: bald kommen die Kitten und ich bin gespannt auf die ersten Fotos.

@viola: gute Besserung für Dich. Du kommst aber auch nie richtig zur Ruhe, oder?

@moni: so eine kleine Auszeit ist ja wie ein kleiner Urlaub.

Wünsche Euch noch einen schönen Tag.

Bei uns ist es nicht so richtig warm geworden. war wiedermal länger im Büro und da sieht man regelrecht im Garten dass es auf den herbst zu geht. Am WE habe ich sturmfrei Göga fährt zum Radrennen nach Östereich. Das ist auch mal wieder schön - machen was man will.

Guten Abend zusammen,

die strahlt noch vom wolkenlosen Himmel, aber es weht ein sehr kühler Wind, der die Temperaturen nicht wirklich ansteigen ließ heute.

Flavia , dann hast Du und Katerchen den Tag doch ein wenig genießen können und Du läutest schon das Wochenende ein

Viola , oh ja, mein Balkon sieht auch schon sehr herbstlich aus und ich muss immer viele welke Blüten und inzwischen auch Blätter heraus pflücken. Dann genieße mal Dein freies Wochenende

Liebe Grüße von Moni

Was ist hier los - Lulli ist nicht da

Heute Morgen habe ich erst einmal unten bei Mutter ein bisschen herum gewuselt etc., doch den Rest des Tages habe ich gefaulenzt. Gerade habe ich meinen Kuchen aus dem Ofen geholt und draußen ist es eher trüb . Mein Plan für morgen steht bereits : Morgen ist verkaufsoffen und ich brauche geschlossene Schuhe, die auch bei Regen tragbar sind und eine zweite "Frankfurter Kette" werde ich mir zulegen , da ich die so gerne anziehe, denn die ist schön und sichtbar und dieses Mal wird es dann die silberne Variante. Um 15.00 Uhr singt dann anlässlich des Kirchenfestes unser Gospel-Chor - hatten wir letztes Jahr nur durch Zufall beim Vorbeigehen gehört - und der ist immer zum Heulen schön . Kann also nur super werden morgen

Liebe Grüße von Moni

Forengöttin Avatar von zauberwald

Ich wünsch euch allen einen schönen Sonntag, hier ist es super schön und angenehm warm. War in Sandalen unterwegs, so warm ist es. Morgen wird es 25 Grad.

Flavia, Danke , dass Du an mich denkst. Mir geht es viel besser. Der Husten ist jetzt endlich weg. War echt langwierig.
    LG Zauberwald

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

Flavia de Luce
    Besucher

Mädels,

hier regnet es seit heute nachmittag und ist so richtig uselig - aber immer noch besser als diese Hitze.

Heute morgen habe ich schon gebügelt und nachmittags waren wir bei meinen Eltern zum Kaffee.

Morgen vormittag steht dann der Gang zum Wahllokal an für die Wahl des Oberbürgermeisters. Ansonsten wird geschlumpft.

@zauberwald: schön dass es Dir wieder besser geht.

@moni: dann wünsche ich Dir viel Spaß morgen beim Shoppen. Ich werde nächsten Samstag mit Töchterlein ins Centro Oberhausen zum Shoppen fahren. Das Kind ist schon wieder gewachsen und braucht dringend neue Jeans und eine Winterjacke. Vielleicht fällt für mich ja auch was ab .
    Ansonsten wird das Geld für unseren London Aufenthalt in vier Wochen zusammengehalten - dort werden wir bestimmt etwas finden.

Heute kam mein TAG von Bare Minerals an - bin mal gespannt. Hatte bisher noch nichts davon - zusätzlich ist auch noch das Augenbrauen Set dieser Marke in das Päckchen gehüpft.

Außerdem habe ich mir gestern vormittag beim Einkaufen noch neues Lesefutter geholt: die neuesten Bücher von Linda Castillo und Chris Carter. Die beiden sind aus meinem Lieblings-Genre Thriller und somit wohl nichts für moni.

Wünsche Euch Allen noch einen schönen Abend.

Hoffe Ihr hattet einen sonnigen Samstag. Der Tag war so schnell vorbei. War Geburtstag feiern und wir haben schön gelacht und ein paar Videos von vor 20 Jahren angeschaut. Fazit alle sehen jetzt besser aus. Morgen muss ich Bügeln und Margot ist auch dran, also bis morgen.

Meine Laune...
    Cold

Hallo ihr Lieben,

Ich wünsche euch auch von Herzen einen schönen, ruhigen Samstagabend.

Wir waren heute Mittag auch bei den Eltern und haben die Küche geschruppt.
    Mein Vater verweigert solche Arbeiten und Mutter kann nicht mehr so gut.

Nachmittags gab es dann Pflaumenkuchen mit frischer Sahne.

Flavia, es freut mich ganz doll für dich, das dein süsser Felix - Schatz brav den bösen Straßen fern bleibt!
    Wer sich in Gefahr begibt der kommt drin um. Mein Credo.

Zauberwald, wie schön das es dir so viel besser geht!

Meine Lieben genießt den Abend und das Nichts tun.

Miss Special Agent Avatar von Prentiss

Pflaumenkuchen mit frischer Sahne hatten wir heute auch.

Ich schreibe nur noch selten hier, bin aber immer zum Lesen da.

Mein Urlaub ist nun fast vorüber. Wir waren fünf Tage in Wien und ich bin ganz begeistert von der Stadt. Es war bestimmt nicht mein letztes Mal.

Nun habe ich mir einen heftigen grippalen Infekt eingehandelt, der das Urlaubsende nicht gerade angenehm gestaltet.

Stressless, wie ich gelesen habe, sind deine beiden Vögel weg? Uns ist leider kurz vor der Reise die kleine Emily gestorben, ich kann es bis heute nicht fassen, sie war gerade mal knapp drei Monate bei uns.

Dafür ist nun ein neuer Wellensittich eingezogen, eine Dame namens Sally.

Ich wünsch euch allen gute Erholung morgen.
    Leave me alone, cause I'm here where I belong.
    I feel at home on the street where love is gone.

Heartache Avenue / The Maisonettes

Stressless
    Besucher

Hallo zusammen. Ich schaue mal kurz vorbei, bevor es gleich mit Göga ins Stadion geht. Da “wir“ ja schon Tabellenletzter sind, kann ja nicht mehr viel passieren.
    Kein und Ilse scheint es im neuen Zuhause gut zu gehen, was mich wirklich beruhigt. Ich hoffe, dass die beiden bald zum Schwarm dürfen.

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Muss mich anziehen... melde mich nachher nochmal...

Flavia de Luce
    Besucher

Zitat Zitat von Stressless Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen. Ich schaue mal kurz vorbei, bevor es gleich mit Göga ins Stadion geht. Da “wir“ ja schon Tabellenletzter sind, kann ja nicht mehr viel passieren.
    Kein und Ilse scheint es im neuen Zuhause gut zu gehen, was mich wirklich beruhigt. Ich hoffe, dass die beiden bald zum Schwarm dürfen.

Muss mich anziehen... melde mich nachher nochmal...
    Ich habe ab 15.30 Uhr sturmfrei - Göga geht auch ins Stadion .

Kaffeetime. Bei uns ist tolles Wetter aber ich fühle mich nicht so. habe erst mal ein Mittagsschläfchen gehalten. Göga ist auf dem Weg nach Wien scheint wohl alles klar gegangen zu sein. (hätte ruhig mal anrufen können).

Stressless
    Besucher

...so, da bin ich wieder. Dieses Mal war's im Stadion echt ein Erlebnis, was aber nicht allein am Fußballspiel lag. Nachdem mich Göga sooo gehetzt hat, sind wir rechtzeitig im Stadion angekommen. Die Bahnen waren aber auch viel leerer als sonst. Unser Bockwürstchen wurde uns nicht gegönnt mit den Worten "...die sind noch kalt. Die sind grad erst ins Wasser gekommen...". Also schnell Fritten gekauft und eine Cola getrunken und ab auf die Plätze. Auch hier: seltsam leer rundherum. Hm.... DA kamen mir dann erste Zweifel. RICHTIG!!! Göga hatte sich vertan und das Spiel begann nochmal 1/2 Stunde später als von ihm geplant. Wr waren also laaaaange im Stadion.
    Was hätte ich darum gegeben, Pflaumenkuchen zu essen und einen frischen Kaffee zu trinken. Grad bekomme ich wieder Kopfschmerzen. Ich glaube das dämliche Wetter bekommt mir gar nicht. Gestern Regen, heute Grau und trübe... Ätzend... Ich wünsche unseren Urlaubern hier noch schöne Tage...!!! Am 27.09. können wir unsere neuen "Mitbewohner" abholen. Da freue ich mich schon drauf. Habe aber auch etwas Muffensausen. Finden die beiden ihr Klo wieder, wenn wir zeigen wo es steht? Hoffentlich haben die zwei nicht so dolle Angst - so ohne Mutter.... Werden sie anständig fressen? Hoffentlich mäste ich die beiden nicht.... Wird bestimmt lustig.

Außerdem hoffe ich, dass wir langsam ein App. für Sohnemann hier um die Ecke finden. Ich will wieder ein Auge auf "das Kind" werfen können....

So, jetzt gibt's mal einen Kaffee. Liebe Grüße und bis denne..

Flavia de Luce
    Besucher

Stressless,

Schalke hat auch gewonnen - dann kommt Göga ja gleich gut gelaunt nach Hause.

Hab Dich gerade im Katzenthread gefunden .

Die beiden werden schon aufs Klöchen gehen. Du setzt sie ein oder zweimal rein und dann klappt das schon. Für den Anfang würde ich vielleicht das Futter nehmen welches sie auch bei der Züchterin bekommen - das kennen sie ja. Wenn sie sich dann bei Euch eingewöhnt haben kannst Du immer noch verschiedene Sorten testen.

Heute habe ich nicht viel gemacht - relaxen muss auch mal sein.

@moni: hast Du ordentlich zugeschlagen beim verkaufsoffenen Sonntag?

Euch allen noch einen schönen Abend und morgen einen guten Start in die Woche.

Ihr Lieben,

muss Euch doch noch von meinem Tag berichten : Also bei uns hat es und GöGa teilte daher absolut nicht meine Unternehmungslust , was aber auch Vorteile hatte, denn ich habe mir Z e i t gelassen, alles Mögliche in allen möglichen Geschäften anprobiert und habe mich schon direkt nach dem auf den Weg gemacht. Mein erster Weg führte zu der Frankfurter Kette, von der GsD die Letzte noch brav im Schaufenster lag . Dann habe ich Schuhe angeschaut und probiert und da wir nasse 25° hatten und irgendwie alle Stiefeletten Teddyfutter hatten (früher hatte ich mal so schöne City-Stiefeletten ohne Futter ), habe ich mich für diese Hosenschuhe entschieden und zwar beide *klick* in schwarz und *klick* in beige, damit sie nicht in zwei Monaten, sondern erst in 4 Monaten durch sind Weiterhin habe ich mein Hosen-Fach im Schrank, das ausschließlich aus dunkelblauen und schwarzen Jeans besteht, um eine neue Farbe bereichert *klick* und die passt sogar in der Länge perfekt, ist nämlich normalen Mensch laut Verkäuferin zu kurz

Für meine Schwester zum Geburtstag habe ich von Dougi-Eigenmarke den Indian Mango Duschschaum + Bodylotion und einen Teestrauß geholt und war selbst standhaft .

Und genau mit diesen Tüten bewaffnet bin ich dann in die Kirche gegangen und habe voller Elan und Bewunderung dem Gospel-Chor eine Stunde gelauscht und zum Mitsingen und Mitklatschen wurden wir auch aufgefordert .

Liebe Grüße von Moni

Stressless
    Besucher

Mensch Moni, da hast du aber toll "Beute" nach Hause getragen. Du findest aber auch immer schöne Sachen. Wenn ich losziehe, ist es selten, dass ich wirklich was finde... mir fehlt die Geduld, muss ich ja zugeben.

Danke Flavia für deine "mutmachenden" Worte. Ich bin schon ein kleiner Schisser. Und schön, dass sich Felix bei euch so gut entwickelt hat. Wenn du jetzt nochmal zurückdenkst... wirklich prima

Flavia de Luce
    Besucher

Danke Flavia für deine "mutmachenden" Worte. Ich bin schon ein kleiner Schisser. Und schön, dass sich Felix bei euch so gut entwickelt hat. Wenn du jetzt nochmal zurückdenkst... wirklich prima
    Felix liegt gerade neben mir auf der Couch und brummt beim Kraulen. Der Tatort scheint ihn nicht besonders zu interessieren .

Meine Laune...
    Cold

Hach Flavia, ich beneide dich um deinen Schmusekater, muss ich ehrlich zugeben.

Moni, Glückwünsch zur erfolgreichen Shopping Tour, da hast du echt tolle Beute gemacht.

Hier war es heute grau und nochmals grau. Aber zumindest kein Regen!

Stressless
    Besucher

. Heute war ein doofer Tag.... zumindest vom Wetter her. Morgen muss Göga zu seiner "Quartals-Untersuchung". Wird aber auch Zeit, er ist die zwei Wochen vorher schon immer gruselig grantig.

Dafür sieht es im Moment so aus, als würde Sohnemann doch das besichtigte Appartement bekommen. Erst hieß es heute Morgen "Pech... schon weg...", aber dann ist wohl jemand abgesprungen, und momentan hat er wohl gute Karten. Hoffen wir mal drauf ...

Freitag habe ich mir einen Urlaubstag genommen, da dann der Bodenleger kommt. Aber erst gegen 14.00/15.00 Uhr. Dafür kommt er Samstag Morgen nochmal. Na ja... hätte ja lieber einen kaputten Tag gehabt, aber was soll's. Ich werde dann mal ab Mittwoch langsam den Schrank leer räumen, so dass wir Donnerstag/Freitag das WZ leer räumen können. Seeehr spannend. Bin ich froh, wenn der Kram erledigt ist.

ISCH WILL AUCH EINEN SCHMUSEKATER... SOFORT.... Bin schon neidisch, Flavia. Ray hat Recht!!!

Hoffentlich kommt meine Pizza gleich - war heute so stressig im Büro, dass ich einfach zu platt bin zu kochen. Und das an einem kurzen Tag! Normaler Weise bin ich nur an den zwei langen (bis 18.00 Uhr) Tagen groggy, wenn ich heim komme. Ich glaube, ich brauche einfach wieder Urlaub.

Bis denne.....

@Prentiss... na, was machen deine Wellis?

zusammen,

der Tag heute war ja mehr als montagsmäßig , denn nicht nur Dunkelheit und haben den Tag vermiest, sondern auch wieder einmal ein Personenschaden am frühen Morgen, so dass die Züge über Hanau umgeleitet wurden und mein Zug auf dem Heimweg hatte auch 30 Minuten ; na toll. Schmunzeln musste ich, als mein Steh-Nachbar vor sich hin sprach, dass er die Nase voll hätte von dem "Karnevalsverein"

Aber gut zu Fuß war ich mit meinen neuen beigen Hochfrontpumps, war viel schneller unterwegs

Stressless , bei Dir laufen also alle Vorbereitungen auf Hochtouren und wie schön, wenn sich die Wohnungsfrage von Sohnemann nun auch löst

Ray , bei uns war es auch furchtbar duster, nur mal kurz am Nachmittag kam die Sonne, bevor es dann aber zu regnen begann. Der Herbst ist also wirklich da und während es zuerst noch schwül war, hat es jetzt nach dem Regen total abgekühlt

Flavia, Dein Katerchen scheint inzwischen sich sehr wohl zu fühlen

Liebe Grüße von Moni

Miss Special Agent Avatar von Prentiss

Den beiden geht es momentan prächtig, sie verstehen sich richtig gut, was mich besonders freut.
    Sally macht dem "Alten" alles nach, das ist so putzig anzusehen. Und die ersten Freiflüge liefen besser, als wir es erwartet hatten.

Freue mich für dich, wenn das mit der Wohnung klappt.

Morgen muss ich wieder arbeiten. So ganz auf dem Posten bin ich noch nicht wieder. Aber irgendwie auch gespannt, was sich so getan hat.
    Leave me alone, cause I'm here where I belong.
    I feel at home on the street where love is gone.

Heartache Avenue / The Maisonettes

Flavia de Luce
    Besucher

. Heute war ein doofer Tag.... zumindest vom Wetter her. Morgen muss Göga zu seiner "Quartals-Untersuchung". Wird aber auch Zeit, er ist die zwei Wochen vorher schon immer gruselig grantig.

Dafür sieht es im Moment so aus, als würde Sohnemann doch das besichtigte Appartement bekommen. Erst hieß es heute Morgen "Pech... schon weg...", aber dann ist wohl jemand abgesprungen, und momentan hat er wohl gute Karten. Hoffen wir mal drauf ...

Freitag habe ich mir einen Urlaubstag genommen, da dann der Bodenleger kommt. Aber erst gegen 14.00/15.00 Uhr. Dafür kommt er Samstag Morgen nochmal. Na ja... hätte ja lieber einen kaputten Tag gehabt, aber was soll's. Ich werde dann mal ab Mittwoch langsam den Schrank leer räumen, so dass wir Donnerstag/Freitag das WZ leer räumen können. Seeehr spannend. Bin ich froh, wenn der Kram erledigt ist.

ISCH WILL AUCH EINEN SCHMUSEKATER... SOFORT.... Bin schon neidisch, Flavia. Ray hat Recht!!!

Hoffentlich kommt meine Pizza gleich - war heute so stressig im Büro, dass ich einfach zu platt bin zu kochen. Und das an einem kurzen Tag! Normaler Weise bin ich nur an den zwei langen (bis 18.00 Uhr) Tagen groggy, wenn ich heim komme. Ich glaube, ich brauche einfach wieder Urlaub.

Bis denne.....

Felix ist schon extrem - den könnte man 24 Stunden beschmusen da hätte er nichts dagegen .

Bazyl war dagegen überhaupt nicht schmusig. Auf dem Arm ließ er sich nur ein paar Minuten rumtragen - hinsetzen mit ihm ging gar nicht. Man konnte ihn allerdings wenn er irgendwo döste auch mal streicheln oder unter dem Kinn kraulen.

Felix kann man überall kraulen. Der hat noch nie geschnappt oder gekratzt - er liebt es ganz besonders wenn sein Schnäuzchen geknuddelt wird.

Cleopatra
    Besucher

lese im Stillen mit, es war eine schöne Woche, leider gabs heute eine schlechte Nachricht aber nichts mit Familie usw. seid lieb gedrückt

Ihr Lieben,

gerade habe ich eine Kürbiscremesuppe gekocht und gegessen und werde das Rezept, auch wenn es vielleicht für viele nicht neu ist, mal im Homeshopper-Rezeptethread posten, war nämlich sehr sehr lecker

Cleo , schlechte Nachrichten sollte man abwehren können , sowas kannst Du doch gar nicht mehr brauchen, egal in welcher Art und Weise

Liebe Grüße von Moni

Cleopatra
    Besucher

Moni habe mir heute gleich einen ButterNutkürbis gekauft, heute gab es selbstgemachte Pizza morgen halt die Suppe, war heute morgen beim Zahnarzt und mein Kieferproblem hat sich leider nicht verbessert, nochmal 10 Behandlungen. Auf die Wetterprognose kann man sich auch nicht verlassen kein Regen und ich habe Wäsche waschen auf Donnerstag verschoben naja, also
    kommt gut durch den Tag

Ihr Lieben,

Cleo , dann wünsche ich Dir gutes Gelingen und lass es Dir morgen schmecken . Nochmal 10 Behandlungen, wie schlimm, denn gerade alles, was im Gesicht, am Kopf oder im oberen Bereich stattfindet, ist sehr sehr unangenehm

Iiiiiii, ist das heute draußen schrecklich gewesen und entsprechend duster war es den ganzen Tag. Von daher war ich auch nicht so fit heute, habe meine Arbeit zwar geschafft , aber mit weniger Elan und irgendwie langsamer

Nun sitze ich hier im Bademantel und es ist kühl in der Wohnung ; ich denke noch ein paar solcher Tage ohne wärmende und wir können die Heizung erstmals an machen.

Liebe Grüße von Moni

Cleopatra
    Besucher

Moni ich war auch drauf und dran die Heizung anzumachen abends hat es hier auch noch einen Regenguss gegebenhoffe wir bekommen noch schönere Tage

Flavia de Luce
    Besucher

Mädels,

Hier schüttet es wie aus Eimern und es gab Blitz und Donner .

@cleo: schön dass Du wieder im Lande bist. Lass Dich mal ganz doll drücken . Hoffentlich geht es Dir bald besser .

@moni: da hast Du Dir aber schöne Schuhe gegönnt. Ich werde am Samstag vormittag mit Töchterlein auch mal schauen und ich werde dann auch mal an Deinem Armani Duft schnuppern. Wie lange hast Du denn noch Mama frei?

Wünsche Euch noch einen schönen Abend. Werde jetzt mal couchen gehen.

Cleo und Flavia

ich hoffe ja auch, dass es nun nicht bis Weihnachten regnet , auch wenn wir den ganzen Sommer gehört haben, dass es ja mal regnen müsste, muss der liebe Gott das jetzt nicht alles nachholen

Flavia, dieser Armani Code Satin ist so lecker, warm und kuschelig, ein richtiger Duft für die kühleren Tage, aber nicht so orientalisch, dass er nicht auch jetzt schon passen würde . Mutter holen wir am Sonntag wieder ab und die Zeit verging für mich so schnell, konnte es nicht einmal richtig registrieren . Meine schwarzen Schuhe habe ich heute erstmalig angehabt und auch die sind nicht nur wasserdicht, sondern auch noch sehr bequem und zu Hosen sehr schön . Wünsche Dir jetzt schon viel Spaß am Samstag mit Töchterlein und ich hoffe, dass Du auch eine Tüte für Dich nach Hause trägst.

Liebe Grüße von Moni

Cleopatra
    Besucher

hier ist es grau in grau und es sieht echt trostlos draußen aus, wollte in den Garten, aber die Erde ist so nass, das macht keinen Sinnwindig soll es heute auch noch werdenda bleibt mein Kreislauf auf der Strecke
    Stressless, Ray, Flavia, Prentiss, Viola, Moni und allen anderen einen wunderschönen Tag