Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 5 von 118 ErsteErste ... 34567152555105 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 200
    Forengöttin Avatar von Violablue

AW: Ehrlich währt am Längsten - Der Plauderthread Teil IV

Habe Gulasch gefunden und Porree Göga wollte noch Klöße und da hat sich auch noch was im Gefrierer gefunden. Bin noch am Beautyprogramm, Haare und Nägel waren auch wiedermal intensiv dran. Göga schaut Sport und das langweilt mich ungemein, daher hat er sich verzogen. Machen dann Kaffee.

Nicht ärgern nur wundern.

galwaygirl Avatar von bellaluna

Kenzi und der Lauch aber bei diesen Gerichten kann man ja nach Belieben austauschen/weglassen.
    Flavia, ich erinnere mich, dass es nicht ganz leicht ist alle Geschmäcker und Vorlieben in einer Familie unter einen Hut zu bringen Das macht das tägliche Kochen zum Eiertanz!
    Cleo, viel Spaß beim Hüpfen
    bellalunas mondfahrt
    Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen

Flavia de Luce
    Besucher

@Luna: da sagst Du was . Aber heute gab es keine Extrawurst - es haben alle alles gegessen.

Hier regnet es seit Stunden und der Schnee ist bis auf wenige Rest weggeschmolzen.

Werde jetzt meine Nägel lackieren und mich mit meinem Buch auf die Couch verziehen.

Forengöttin Avatar von zauberwald

euch allen einen schönen Sonntag. Hoffentlich geht es allen gut

Hier bleibt der Schnee nicht liegen, es ist ziemlich ekelhaftes Wetter, nass kalt. Ich hab heute Cookies gebacken, sehr lecker. Hab irgendwie zuviel Lindt zartbitter gesammelt und dachte, ich verbacke mal eine Tafel. Mag die so nicht essen.

Mag übrigens auch kein Lauch. Kenzia .

Das Trampolin ist da .
    LG Zauberwald

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

Forengöttin Avatar von moni0604

Ihr Lieben,

Zauberwald und ich hatte am Samstag für Schwiegertochter eine Geburtstagstorte gemacht mit einer Füllung aus Schokolade, Nougat und Schmand , die war göttlich

Jetzt weiß ich auch , was man im Rheinland mit "uselig" meint , denn genauso war es heute , einfach nur nasskalt und uns war beiden heute Abend nach heißem Tee.

Liebe Grüße von Moni

Cleopatra
    Besucher

Zauberwald hat auch ein Trampolin, ist das an mir vorbeigegangen hier hats heute nur geregnet Moni uselig, kenne ich auchdas Trampolin gefällt mir schon sehr gut, erst hat die Familie aber seitdem es aufgebaut ist, springen sie auch, Luna war heute noch gar nicht hier Flavia Violaauch nicht.

Seid alle lieb gegrüßt und einen guten Start in die Woche:

Flavia de Luce
    Besucher

Hallo Ihr Lieben ,

heute etwas später, aber ich bin doch noch da.

Hier ist es auch uselig . Den ganzen Tag nur Regen. Selbst unser Kater war kaum draußen - jetzt gerade liegt er bei Tochter im Kleiderschrank und .

Heute nachmittag war ich mit den Kindern im Media Markt. Es gab für jeden noch das kombinierte Weihnachts- und Geburtstagsgeschenk in Form eines Laptops.
    Habe gerade meiner Tochter das Betriebssystem sowie Internet etc. engerichtet und jetzt ist das Kind glücklich - mein Sohn macht das morgen selbst.

Da beide Kinder auf die gleiche Schule gehen, haben beide morgen wegen Zeugniskonferenzen frei und ich kann morgen früh dann auch eine Stunde länger schlafen .

@Cleo: hab auch schon mal wegen einem Trampolin nachgedacht - da würde mir mein Mann aber einen zeigen. Mache nämlich eigentlich viel zu wenig Sport . Bin seit drei Jahren im Fitness-Studio eines Sportclubs angemeldet und gehe dort kaum hin. Ich hoffe ich kann mich jetzt im Frühjahr aufraffen. Die ist im Moment nicht sehr nett zu mir .

Euch noch einen schönen Abend und bis morgen.

Cleopatra
    Besucher

Flavia beide Kinder sind glücklich morgen länger schlafen ich habe alle Sportgeräte für zuhause, denn ich gehe nicht ins Sportstudio ist nicht meine Welt, macht mir keine Freude habe jetzt einen Flexi-bar, Ministudio:das besteht aus einem Vibraball und Theraband und jetzt das Trampolin, von Barbara Klein sind da immer sehr gute DVDs dabei, ich habe ja 2 Knieteps und sie ist Physiotherapeutin, das paßt bei mir habe noch BMI1 und 2, also ich kann Sport treiben bis der Arzt kommt wünsche allen einen schönen Abend

Cleo, ich hab mich mit Dir gefreut, dass Dein Trampolin da ist . Ich hab keins.

Ja, hier ist es auch uselig, schrecklich uselig und Fernsehen geht nicht. Ist der Satellit ausgefallen? Ich weiß es nicht. Mal sehen, was morgen ist.

Moni, die Geburtstagstorte hört sich sehr lecker an

Edit: SAT Empfang ist wieder da
    Geändert von zauberwald (27.01.2015 um 08:17 Uhr)
    LG Zauberwald

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

Hallo zusammen

Hier ist es nicht besonders schön, heute morgen gab es Schneeregen, alles ist matschig und schmuddelig.
    Ich war heute schon beim Fitness, danach hab ich mich mit einer heißne Dusche mit White Musk verwöhnt.
    Jetzt wartet das übliche Programm auf mich.
    Es herrscht meine kleiner Läppi ist wohl am Ende,, so langsam wie er tut! LS1 hat zwar den Auftrag, sich um was Geeignetes für mich umzusehen, aber er hat grade ziemlich viel Stress, also wird es noch ein Weilchen dauern.

Flavia, dann genieß morgen das längere Ausschlafen!
    Cleo, was ist denn los bei Ricci? Mit dem Shop wird das wohl nichts, oder?

Allen einen schönen Tag
    bellalunas mondfahrt
    Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen

Cleopatra
    Besucher

Luna hier hat heute morgen die Sonne geschienen, dann kam Hagel und Regen und nun kommt die Sonne wieder durch dieser Mix macht einen noch ganz kirre.
    Ich war heute morgen beim Zahnarzt, mein Kiefer muckt ja also wurde ich eingerenkt dann bekomme ich eine neue Zahnschienehabe mich jetzt erstmal hingelegt und werde wohl heute abend erst machen:
    ich lasse es ruhig angehen:) kommt gut durch den Tag
    Was bei Ricky wirklich los ist, kann ich nicht mal sagen, im Moment gibts keine 24h Creme und das ist ja ein Basicprodukt, immer wieder die gleichen Sachen wie Doc in verschiedenen Sets, es gibt nicht wirklich was Neues, ob DOC oder Dermixx, Womeno ich bekomme davon Unterlagerungenist halt traurig, das es teurer wird, war mir schon klar, aber es gibt keine atrraktiven Sets aus einer Serie, immer diese Doppelpacks zum mega Sparpreis, ich brauche das nicht mehr, auch diese riesen Pötte, ist aber nur Taschen, Schmuck, Klamotten gibt es entweder gar nicht oder für mich ein NOGO...so ändern sich die Zeiten oder ich habe meine Einstellung dazu geändert..

Flavia de Luce
    Besucher

,

melde mich mal kurz zwischendurch. Hier ist es bei 3° heute wenigstens trocken.

@Cleo. Zahnarzt mag ich auch nicht. Gehe aber 2x im Jahr zur Zahnreinigung. Dank meiner guten Zähne habe ich auch bloß ein paar Füllungen. Vor fünf Jahren habe ich mir meine ganzen Amalgan Füllungen austauschen lassen.
    Von Ricarda M. benutze ich nur den Wet ´n Dry Puder - alle anderen Sachen mochte ich nicht so gerne oder habe sie nicht vertragen. Aber was da jetzt im Shop abgeht, kann ich nicht nachvollziehen. Der Besteller muss immer da sein und dann immer diese ähnlichen Sets .

@ Luna: konnte heute bis 7.00 Uhr schlafen - morgen geht es dann wieder kurz vor sechs los.

Habe gerade einen Kuchen im Ofen, da Tochter morgen Geburtstag hat. Außerdem muss einiges an Sperrmüll noch für morgen früh an die Straße gestellt werden .

Und da ich am Wochenende nicht da bin, muss auch leider noch was im Haushalt gemacht werden .

Euch noch einen schönen Tag und bis später.

...hat Fernweh! Avatar von Kenzia

Hallo ich sehe ja schon das Wochenende und das ist auch gut so, sag ich mal

Gestern war hier die Hölle los, Glatteis ohne Ende, ich bin auf der Arbeit gar nicht mehr vom Telefon losgekommen, jeder wollte am Liebsten als erster vor seiner Tür gestreut haben, geht aber nun mal nicht . Ich fürchte morgen haben wir das gleich Spiel nochmal .
    Zahnarzt muss ich nächste Woche, bis jetzt habe ich auch noch nie Probleme gehabt, das darf auch gerne so bleiben

Flavia alles Gute für deine Tochter , die Kids werden so schnell groß

Falls wir uns nicht mehr lesen, Flavia ein schönes Wochenende im Sauerland mit und
    Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
    -Epiktet-

Cleopatra
    Besucher

nanü noch keine Luna hier gewesen, da wird der Läppi doch nicht streiken hier ist es so windig, wir waren den ganzen Vormittag beim Hautarzt, Göga mußte einen Allergietest machen und dann hat alles gute 2 Stunden gedauert. heute morgen um 8 war ich LT2 bei der Theorieprüfung, GsD hat alles gut geklappt 0 Fehler, bin ich froh, das sie sich das Computerprogramm zugelegt hat
    Flavia Töchterchen hat Geburtstag und Sperrmüll
    morgen vormittag kommt der Friseur, Göga hats dringend nötig, obwohl dann haben wir ja morgen nachmittag den Notarstermin.
    Jetzt rief gerade LT1 an, bei ihr in der Klasse ist ein Keuchhustenfall, nun muß jeder abklären, ob sie geimpft ist oder nicht, am We arbeitet sie ja immer in der Apotheke, mal sehen, was die sagen, wünsche allen einen schönen Abend

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Kenzia

wir haben hier Windböen paß gut auf dich auf, ich hasse Glatteis, das Wochenende naht Zahnarzt ist doch super, wenn alles reibungslos geht, das wird schon was machen die Hundis, hoffe morgen wird es nicht ganz so arg

Flavia de Luce
    Besucher

Guten Abend alle miteinander,

hier toben Windböen und es regnet dabei - einfach nur mega uselig. Musste gerade die gelbe Tonne aus dem Vorgarten fischen und habe sie jetzt mit einem Stein beschwert.

Der Sperrmüll hatte sich heute morgen auf wundersame Weise vermehrt . Es wurde aber alles mitgenommen.

@Kenzia: Tochter ist heute 14 geworden - ja die Zeit rast . Danke für die Wünsche fürs Wochenende.

@Cleo: Glückwunsch für Tochter zur Theorie . Keuchhusten .

Muss mir morgen leider noch schneetaugliche Stiefel kaufen. Meine sind in den unendlichen Weiten unseres Kellers verschwunden . Mein Mann räumt gerne mal den Keller um und dann finde ich nichts mehr wieder.

So jetzt hab ich Feierabend und verschwinde auf die Couch.

Bis morgen .

Cleopatra
    Besucher

Ja, die Gögas habe auch so ein Exemplar, mein Standardspruch: Mehr Schönheit als ich, steht dir nicht zunachdem ich einem Männergespräch mal zugehört habe, was es doch für super Frauen gibt...ist aber lieb gemeint

Hallo ihr Lieben

Gestern hat mich mein Läppi sehr geärgert ich hoffe, LS1 hat bald Zeit für mich!
    Abends stand eine Teamsitzung auf der TO und es war ziemlich ausgiebig!
    Heute war ich beim Friseur zum Schneiden, es musste einiges weg, aber ich bin
    Der anschließende Bummel im Einkaufszentrum wurde rasch beendet, ich hatte blöderweise meine dicken Fellstiefel an
    Abends ist Besprechung wegen Hüttendienst; wir müssen hin, denn es gibt eine neue Lebensmittelallergenvorschrift und wir müssen wissen, was wir da zu beachten haben.

Cleo, deiner Tochter Glückwunsch, dass sie es geschafft hat Und für Cleotochter2 dass sie vom Keuchhusten verschont bleibt!
    Und ganz fest für den Notartermin!
    Flavia - der Sperrmüll ist weg Ja, die netten Leute schmeissen einfach dann ihr Zeug dazu
    Deiner Tochter Glückwunsch zum Geburtstag Und schönes WE für dich!
    Kenzi hoffentlich hat sich die Wettersituation bei euch wieder normalisiert!

habt noch einen schönen tag, bald ist WE
    bellalunas mondfahrt

Flavia de Luce
    Besucher

alle miteinander,

@ Luna: ich hatte Dich schon vermißt. Das ist ja doof mit Deinem Läppi. Hoffentlich kann Dein Sohn das wieder richten. für Deine lieben Reisewünsche.

Hier ist richtiges Aprilwetter. Mal Schauer, jetzt wieder Sonne. Nur ist es kälter als im April.

Wintertaugliche Stiefel habe ich heute bei Deichmann gefunden. Habe mir noch eine warme Sohle dazugekauft und nun kann der Schnee in Willingen kommen - obwohl der ja schon da ist.

Mache jetzt noch den restlichen Haushalt und heute abend wird gepackt.

Schaue heute abend nochmal rein.

Euch noch einen schönen Tag und bis später

P.S.: Wo steckt eigentlich moni .

Cleopatra
    Besucher

Hallo Luna und Flavia

Luna wußte ich es doch, der Läppi hoffe, das LS1 bald Zeit hat Haare ab, das sieht bestimmt aus, ich überlege auch was zu verändern, aber ich weiß noch nicht so recht, was
    den Notarstermin habe wir gut hinter uns gebracht, ich hoffe, das damit alles ein für mal beendet ist, war wie 2 Fremde und Göga saß dazwischen, aber das ist nun Schnee von gestern.
    Flavia hast du schon Reisefieberhier hat es heute geschneit und nun regnet es, richtig uselig
    Moni und Viola

Flavia de Luce
    Besucher

Guten Abend Ihr Lieben,

Haushalt
    Packen

und ich freu mich aufs Wochenende .

@ Cleo: hoffentlich hast Du jetzt Ruhe mit dieser unangenehmen Sache.

Verschwinde jetzt auf die Couch. Werde am Wochenende mit meinem Smartphone dank des Wlan-Netzes im Hotel sicherlich mal reinschauen - Schreiben ist mir damit aber zu mühsam.

Euch allen ein schönes Wochenende und bis Sonntag.

Cleopatra
    Besucher

Flavia ich wünsche dir ein wundervolles, erholsames Wochenende, laß es dir gut gehen, Danke für die lieben Worte viel Spaß beim Couching

Allen einen schönen Abend und später

Miez Avatar von kiki

Guten Morgen u. einen schönen Freitag zusammen
    Nun haben wir ja fast WE u. ich hoffe, ihr könnt es alle genießen
    Flavia, dir sage auch auch noch herzlich im ET. Bist ja schon ne Weile hier u. hast dich sehr schön vorgestellt Ich wünsche dir ein schönes WE in Willingen. An wird es ja nicht mangeln. Hier ist heute Nacht viel gefallen. Wir haben etwa 10cm liegen. Aber die Straßen sind inzwischen frei.
    Das gibt sicher wieder viel Arbeit in der Firma für dich, Kenzi. Aber das WE steht auch für dich vor der Tür.
    Cleo, ich freue mich für dich, dass du den Notartermin gut hinter dich gebracht hast u. wünsche dir ganz sehr, dass du endlich zur Ruhe kommst Das ist ja schön, dass deine Tochter die Prüfung erfolgreich beendet hat
    Luna, dein Läppi meint es ja wirklich nicht gut mit dir. Hat LS1 schon ein günstiges Angebot für dich gefunden? Ist bei euch auch viel gefallen?
    Ich habe im Februar auch einen Kontrolltermin beim Zahnarzt vor mir u. hoffe natürlich, das er wieder nix findet, wie so oft bei den letzten Terminen
    Friseurtermin u. Nagelstudio stehen nächste Woche auf dem Programm. Im Januar befinde ich mich fast immer in einer "Winterstarre". Aber so langsam löse ich mich wieder daraus
    Luna, ich habe wieder ein neues Buch begonnen, "Später Frost" von Vossen/Danielsson. Hast du von diesen Autoren schon mal was gelesen?
    Wie ich gelesen habe, liest du, Flavia auch gern. Was liest du denn so? Ich mag besonders gern Krimis, Regionale u. skandinavische sind meine Favoriten. Aber ich lese auch andere Bücher, Romane u. auch schon mal Klassiker, vorzugsweise französische.
    Jetzt werde ich hier im Haus noch was tun, denn meinen habe ich aus getrunken. Habe heute aber auch schon viel geschafft u. bin aber bald fertig mit allen.
    Kommt gut ins WE u. lasst es euch gut gehen. Bis denne Mädels

Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon

Hallo liebe ET Mädls

Wir haben hier grade düsteres Wetter und Schneeregen!
    ich habe morgens schon ein gutes Fitnesstraining absolviert, dann ein bisschen gewuselt. Jetzt muss ich noch bis 15h was arbeiten, aber dann ist WE es gibt dann Kaffee und SQ.
    Ich hoffe sehr, dass LS1 bald mit einem guten Angebot kommt, Läppi treibt mich nämlich langsam zur Verzweiflung Er ist so langsam!

Cleo, ich freu mich, dass du den Termin hinter dir hast, hake alles ab und schau nach vorn! Jetzt kommen bessere und ruhigere Zeiten für dich, da bin ich sicher!
    Kiki, das Buch kommt mir bekannt vor, das hab ich schon gelesen - es ermitteln zwei Frauen, glaub ich!
    Treffen wir uns bei SQ?
    Flavia *hinterher* genieße das WE und wir sind natürlich gespannt, was du uns berichtest

Startet gut ins WE und seid lieb gegrüßt
    bellalunas mondfahrt

Miez Avatar von kiki

Ja Luna, wir treffen uns bei SQ
    Ja, da ermitteln 2 Frauen, Ingrid Nyström u. Stina Forss. Es ist ihr erster Fall, in dem sie gemeinsam ermitteln.
    Also, bis gleich

und einen schönen Start in das Wochenende

Cleo für deine Tochter und die leidige Sache hast du jetzt hoffentlich ein für allemal vom Haken

Wir sind heute vom Schnee verschont geblieben, war nur ganz bisschen Schneeregen, aber nicht glatt, bis eben hat sich die Sonne blicken lassen

Flavia ist hoffentlich gut angekommen und hat ein schönes Wochenende

Ja Moni vermisse ich auch schon , es geht ihr hoffentlich gut.

Ich habe nächste Woche den Arzt vor mir, wäre schön, wenn er nix findet

Oh Luna ein langsamer Läppi ist
    Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
    -Epiktet-

Cleopatra
    Besucher

Kenzia, Kiki:Luna

euch geht es gutja, die Arzttermine, heute wurde ja leider mein Physiotermin, von dem ich mir soviel erhofft hatte, wegen Erkrankung abgesagt dann habe ich in 14 Tagen die Darmspiegelung vor mir, alles Dinge, die ich einfach erledigen will und muß.
    Was ist SQ?

Heute habe ich mal Glück euch zu treffen. Das WE ist eingeläutet. Habe schon Wäsche eingeworfen. Vorhin ist der Haar-Styler von Nick Ch. gekommen, er funktioniert bei mir ganz gut, da wird sich mein Töchterlein freuen wenn sie kommt.

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Habe meine Frederic Bestellung losgetreten und hatte das Glück auch 2 Sendungen auf Trend zu sehen. Den 10€ Gutschein habe ich gleich mit eingelöst.

Huhu Cleo SQ ist Shopping Queen

Viola Wäsche muss ich morgen noch machen.
    -Epiktet-

Cleopatra
    Besucher

Shopping Queen

Forengöttin Avatar von moni0604

Ihr Lieben,

ja, es gibt mich noch , aber leider mussten wir eine ganz furchtbare Woche durchleben und Donnerstag Nacht ist mein Vater gestorben und ich versuche gerade die Bilder aus meinem Hirn zu bekommen, was aber wohl noch etwas andauern wird.

Heute Vormittag war ich beim Doktor und auf dem Heimweg wechselten sich dicke Schneeflocken mit ab, eigentlich sogar richtig schön. Inzwischen bin ich etwas ruhiger und versuche angestrengt in die Normalität zu finden und normal ist, dass ich abends immer hier bin

Liebe Grüße von Moni

Xaari
    Besucher

Oh, aufrichtiges Beileid Moni.

Moni , das ist ja furchtbar. Gib Dir Zeit, die wirst Du brauchen
    LG Zauberwald

Xaari
    Besucher

Entschuldigt bitte, ich bin einfach so rein geplatzt, ich les bei euch lieben Mädels schon eine ganze Weile mit.

Forengöttin Avatar von lulli
    Meine Laune...
    Cheeky

Von mir auch mein aufrichtiges Beileid zu deinem schweren Verlust liebe Moni.
    Für die Zeit, die jetzt auf dich zukommt, wünsche ich dir viel Kraft.

Viele Grüße vom Rhein, Lulli
    Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
    Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB

Moni das tut mir leid, es dauert.

Küllo-Queen Avatar von brookie

Liebe Moni ich fühle ganz doll mit Dir.

Liebe Grüße an alle anderen lieben Mädels und ein schönes entspanntes Wochenende
    LG Brookie

Moni ich wusste doch, dass was nicht stimmt , mein Beileid , was soll man da sagen Gib dir die Zeit, die du brauchst.

Smilla kein Probem, kannst auch gerne was schreiben

brookie dir und allen anderen auch ein gemütliches Wochenende
    -Epiktet-

Miez Avatar von kiki

Moni, das tut mir unendlich leid Mein aufrichtiges Beileid Ich wünsche dir viel ganz Kraft um deine Trauer zu bewältigen.
    Frl. Smilla, kein Problem.
    Brookie dir u. allen Mädels hier auch ein schönes WE

Liebe Moni, ich habe mir schon Sorgen gemacht! Mein tiefstes Mitgefühl für dich und viel Kraft! Nimm dir Zeit für dich und deine Trauer! Und wenn du dich ablenken willst, dann bist du hier richtig; wir sind für dich da

Allen lieben ET Mädls ein schönes WE! Smilla, du bist herzlich eingeladen, hier auch mitzuschreiben, wenn du möchtest!
    bellalunas mondfahrt

Guten Morgen, es schneit wiedermal, habe keine Lust raus zu gehen, das Auto ist eingeschneit also vertagen wir den Einkauf. Werde heute bei Frederic schlumpfen.