Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 54 von 118 ErsteErste ... 4344452535455566474104 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.121 bis 2.160
    Flavia de Luce
    Besucher

AW: Ehrlich währt am Längsten - Der Plauderthread Teil IV

Bei Madame Tussauds waren wir auch. Dort war ich mit Göga von 19 Jahren schon mal. Ist auch alles sehr kommerziell geworden. In dem dazugehörigen Shop gab es früher nur Schlüsselanhänger und so ein Gedöns. Heute kann man dort Lego von Starwars, T-Shirts und andere Sachen kaufen.

Und Harrods sind wir nur durchgelaufen - die ganzen Luxusmarken toll drapiert.

Bei Puma hat sich Töchterlein noch Schuhe für 30 Pfund gekauft - die waren um 50% reduziert. Sohnemann hat sich dort ein Arsenal Poloshirt für 35 Pfund geleistet. Die Kinder haben die Sachen aber von ihrem Taschengeld bezahlt.

An fast allen Sehenswürdigkeiten gibt es Shops mit zum größtenteil Touristen-Nepp.

Westminster Abbey muss man auch 18 Pfund Eintritt bezahlen - es sei denn man besucht wochentags um 17.00 Uhr eine Messe dann ist es umsonst.

Ach ja, Tee habe ich mir auch mitgebracht.

Im Tower of London Shop geben sie Dir noch nicht mal eine Plastiktüte. Wenn Du eine Tasche für Deine Einkäufe haben willst - ab 2,50 Pfund aufwärts solche Plastiktaschen die es von DM etc. gibt.
    Ich hatte aber wie sonst auch eine Beuteltasche mit - der an der Kasse hat vielleicht blöd geguckt .

Wir waren auch nur abends in Lokalen essen - Italiener, Türke (himmlisch lecker) und in einem englischen Restaurant. Dort aber immer nur ein Hauptgericht und ein Getränk für jeden. Mittags gab es nur immer etwas auf die Hand.

Flavia de Luce
    Besucher

Als Erstes die "Scherbe"
    Als Zweites Ausblick von der Tower Bridge
    Als Drittes die typischen Telefonzellen
    Als Viertes und Fünftes der Ausblick aus dem Glasboden oben auf der Tower Bridge ca. 50m hoch
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Flavia de Luce
    Besucher

Madame Tussauds:

"Mutti" und der Franzose (obwohl Merkel eher wie Hannelore Kraft aussieht).

Diana

Sherlock Benedict Cumberbatch

Sherlock Robert Downey jun.

Es gibt auch eine Sherlock Tour durch London mit dem Besuch des Sherlock Museums - hätte ich auch gerne gemacht. Naja, vielleicht nächstes Mal.

Gestern habe ich in der Zeitung gelesen dass seit vorgestern alle 6 Bonds dort zusammen zu sehen sind - hätten sie auch mal eine Woche vorher dort ausstellen können .

Stressless
    Besucher

Stopp schöne Bilder, Flavia. Danke für's einstellen.

Macht Forenpause Avatar von lulli
    Meine Laune...
    Cheeky

Flavia, hast du auf dem Glasboden gestanden ? Das hätte ich mich nicht getraut.
    Viele Grüße vom Rhein, Lulli
    Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
    Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB

Forengöttin Avatar von moni0604

Ihr Lieben,

hier bekommt man ja richtig tolle Sachen zu sehen heute Flavia, super Fotos von London , man bekommt da schon einen schönen Eindruck beim Betrachten und ich schwelge ein bisschen in Erinnerungen.

Stressless, Deine Tiger sind ja wirklich schwer aktiv und ich denke, man kann es wirklich mit kleinen Kindern vergleichen

Mich hat es erwischt, wie seit Jahren nicht mehr und mir geht es echt schlecht , das ist weitaus mehr als ein und ich habe sogar Fieber

Liebe Grüße von Moni

Stressless
    Besucher

Oh Moni... lass dich einmal drücken. Ich hoffe, du liegst auf dem Sofa oder im Bett, trinkst heissen Tee und schonst dich. Und geh' bloss morgen zum Arzt, wenn es nicht besser ist. Stundenlanges hin und her fahren und am Bahnsteig stehen ist nicht gut für dich.

Geht nicht , wenn es ja letzte Woche gewesen wäre , aber ab morgen ist meine Kollegin in Urlaub und sie würden sie prompt zurückholen , das ging mir doch im Frühjahr so

Liebe Grüße von Moni

Stressless
    Besucher

Au weia. Das bist echt übel. So weit, dass man jemanden aus dem Urlaub zurück pfeift, würde bei uns keiner gehen. Aber wir sind halt ein “großer Verein“, da läuft halt einiges “entspannter“. Dann pass morgen aber wenigstens gut auf dich auf und versuche, dir ab und an eine Atempause zu nehmen.

, ich wünschte, ich wäre schon dort und irgendwie muss der Tag rum gehen. Bei uns wurde Anfang Oktober erst wieder eine Dame von jetzt auf gleich entlassen, wie viele habe ich schon gehen sehen und so herrscht eben absolute Personalknappheit. Ich muss morgen sehen, dass ich mein Pensum schaffe und hoffentlich nicht zu lange bleiben muss, dann kann man sich hinterher nochmal legen.

jetzt wieder unter die Decke

Liebe Grüße von Moni

Stressless
    Besucher

Gute Besserung, Moni. Ich drücke dir die Daumen, dass der Tag morgen schnell rum geht.

Flavia de Luce
    Besucher

Zitat Zitat von lulli Beitrag anzeigen
    Flavia, hast du auf dem Glasboden gestanden ? Das hätte ich mich nicht getraut.
    Hab ich mich auch nicht getraut - meine Kinder standen aber darauf.

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

moni, gute Besserung für Dich. Hoffentlich geht der Tag morgen schnell vorüber.
    Sei trotzdem vorsichtig, nicht dass Du noch irgendwas verschleppst und dann komplett flachliegst.

Wünsche Euch allen einen guten Wochenstart.

Muss ja morgen auch wieder ran. hab gerade erfahren dass während meines Urlaubes zwei Kolleginnen einen Krankenschein hatten und unsere Auzubine den Laden alleine schmeißen musste. Das wird ja lustig nächste Woche mit den liegengebliebenen Sachen.

Meine Laune...
    Cheeky

Moni , dir wünsche ich gute Besserung. Paß gut auf dich auf.

Wo ist eigentlich unsere Cleo ? Hoffentlich geht es ihr gut.

Das ist mein 6.000ster Eintrag hier im Forum, da gebe ich doch glatt einen aus.

Flavia, hast Du Deinen ersten Chaos-Arbeitstag gut überstanden?

Lulli, wunderschön : 6.000 Beiträge, herzlichen Glückwunsch dazu

Was für ein Tag , denn nachdem ich die Nacht mehrfach wach war, habe ich den Wecker "überhört" und bin erst um 6.35 Uhr wach geworden . Total lieb war, dass GöGa mich daraufhin chauffiert hat, denn sonst hätte ich Stunden später erst angefangen. So war ich ruckzuck in einer halben Stunde und früher als sonst am Arbeitsplatz und konnte mein Pensum

Liebe Grüße von Moni

Stressless
    Besucher

Glückwunsch Lulli!!! Ein Sektchen auf dich. 6000 Beiträge sind wirklich ne Menge.

@Mini: geht es dir ein wenig besser? Ausgerechnet an Tagen, wo man sich nicht 100%ig gut fühlt so ein hektischer Tagesbeginn. Oha

@ Flavia: Gut in die Woche gestartet?

Richterin hat immer noch Kummer wegen dem Ex-Deppen. Morgen werden wir beide unter Sekteinfluss ihr Zimmer aufräumen. Das lenkt was ab.

So... geh gleich in de Heia. Nach was lesen. Bis denne
    ...

Stressless
    Besucher

Oh weh... @Mini=@Moni...

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Und bei der Richterin handelt es sich um Töchterlein... ich kenne nicht mal eine Richterin....
    Ob mein Kindle mich mobbt? Sieht schwer danach aus. Irgendwie scheint die Technik das Ruder zu übernehmen.

Meine Laune...
    Cheeky

Stressless, das kenn ich. Mein Tablett hat mir auch schon die tollsten Wortkreationen beschert. Ich schreibe deshalb nicht gerne damit.

Hab heute ein paar neue Schuhe bekommen, und zwar von Michael Kors passend zu meinem Täschchen. Da hab ich richtiges Schnäppchen gemacht, nämlich 60 € statt 125 €. Hab sie bei Trendfabrik bestellt und dort das letzte Paar erwischt, waren sicher deshalb auch so günstig. Sie sind sehr bequem und echt gut verarbeitet.

Gesperrt wg. erneuter Anmeldung unter diversen Nutzernamen nach Sperrung
    Meine Laune...
    Cold

Hallo zusammen.

Wollte mich auch mal wieder melden.
    @Moni: Gute Besserung und mach bitte langsam und ruhig. Ein Kollege früher hat da mal was verschleppt, Ergebnis war eine chronische Herzmuskel Entzündung.

@Stressless: Mei, was sind deine Katzenkinder süß! Die zwei werden mal Wunder hübsche, stattliche Kater.

Ach ja, die blöde autokorrektur, ich muss mich auch immer damit rumschlagen.
    Manchmal praktisch, oft nervig.

Mir bzw uns geht es sehr gut, ich friere zwar schon, aber dafür können Schatz und ich jetzt wieder ausgiebig Kuscheln, hach, wie ich das liebe!

Meine Laune...
    Cheeky

Cleopatra
    Besucher

wunderschöne Tiers Londons Lullis Urlaubss

wir haben heute Nebel hatte ja gehofft, meine Wäsche zu trocknen. Viola, Ray, Moni
    Monipaß gut auf dich auf, an alle, die noch vorbei schauen

LG Cleo

Stressless
    Besucher

Huhu zusammen.
    War heute nix mit Sekt und Zimmer aufräumen. Dabei hatte ich mich schon fast drauf gefreut. Aber der Kummer ist bei Töchterlein wohl noch zu groß.
    Jetzt kommt übrigens auch unser kleptomanisch veranlagter Kater auf die Küchenzeile. So mutig war ja bislang nur unser Satans-Katerchen Milo. Die beiden haben heute die Leckerchen dort gefunden und die Plastikverpackungen aufgerissen. ich hoffe mal, dass nix vom Plastik mitgefuttert wurde.
    Hatten heute Kontroll-Termin beim Zahnarzt. Plötzlich werde ich gefragt, ob ich in den Wechseljahren sei. Wegen meinem Zahnfleisch. Im Januar muss ich nochmal hin, dann habe ich ein “Zahnfleisch-Gespräch“. Super. Erst sagt mir eine Ärztin Anfang des Jahres, ich soll langsamer treten, ich sei ja auch nicht mehr die jüngste... Und jetzt das. Was schlagen die mir bloß vor, wenn ich die 50 gepackt habe???? Notschlachtung? Neeeeeee, nüscht mit mir . Ich kauf mir jetzt neue Kosmetik und vielleicht mal ein kleines Antioxidant.
    Muss schließlich fit bleiben um die Teufelskaterchen zu bemuttern, Göga zu betüddeln und den Kindern den Marsch zu blasen. Alt werden kann ich später mal.
    So... surfe noch etwas im Inet. Bis denne....

Miss Special Agent Avatar von Prentiss

Was ist denn ein Zahnfleisch-Gespräch?

Mit dem Handy - wie jetzt - schreibe ich auch nicht so gerne, weil mir die Smilies fehlen und das Feld so unübersichtlich klein ist.

Kommt aber auch vor, dass ich vor meinem Rechner sitze und darauf warte, dass sich die Wörter von selbst vervollständigen.
    Leave me alone, cause I'm here where I belong.
    I feel at home on the street where love is gone.

Heartache Avenue / The Maisonettes

Stressless
    Besucher

“...da müssen wir uns mal über Ihr Zahnfleisch unterhalten.. nix schlimmes mit schneiden und nähen...“ Ich denke, ich weiss, was da kommt. Hatte ich vor 10 Jahren schon mal. Erst Gespräch.. dann zwei Folgetermine, wo unter Betäubungsspritzchen unterm Zahnfleisch sauber gemacht wird.... Kein Highlight, aber auch kein Alptraum

Meine Laune...
    Cheeky

Meine Laune...
    Cold

Oh je Stressless, Zahnarzt ist ja sowieso immer unangenehm. Noch schlimmer ist ein vereiterter Kiefer und dann zum Kieferchirurgen, sehr lustig weil dann die Betäubung nicht richtig anschlägt.

Heute mach ich mal wieder Arme Leute - Essen, Spaghetti mit Tomatensauce und Parmesan. Mögen wir total gerne netter Nebeneffekt, ist günstig. Göga ist noch bei einem Freund und bringt mir nachher das Wildrosen Öl von Müller mit.

Stressless, die Leckerli aus der Packung kauen kann unser junger Kater auch 1 a.
    Und Plastik will er auch immer fressen. Und unser Mädchen ist sooo lieb, die macht überhaupt keinen Unsinn.

Forengöttin Avatar von zauberwald

Sowas ähnliches koche ich heute auch, nur dass ich noch Gemüse (Auberginen, Zucchini) in die Soße tun werde. Ich hab mir jetzt angewöhnt, dass ich die Soße vorkoche (mache ich gleich) und dann heiß in Gläser fülle, dann haben wir mehrfach was davon. Die Gläser verwahr ich im Kühlschrank, das ist fast wie eingekocht und hält da auch sicher zwei Wochen. Länger muss es nicht halten, denn dann ist eh meist alles gegessen
    LG Zauberwald

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

Flavia de Luce
    Besucher

Mädels,

melde mich auch mal wieder .

Seit Montag abend hat mich wieder die Migräne ereilt und daher konnte ich gestern nicht arbeiten. Heute bin ich mehr schlecht als recht ins Büro - jetzt gibt der Presslufthammer im Kopf so langsam Ruhe.
    Auf meinem Schreibtisch herrscht immer noch Chaos und heute waren dann wieder Überstunden für die Buchhaltung angesagt. Mal schauen ob ich morgen noch einiges geschafft bekomme - sonst eben nächste Woche.

Felix schleicht immer um die Lock&Lock Dose in der seine Leckerchen (natürlich von der Marke Felix ) drin sind herum. Diese steht immer auf dem Couchtisch. Auf die Arbeitsplatte kann der kleine Opi gar nicht mehr draufspringen.

@ray: schön dass Du auch mal wieder da bist.

@moni: weiterhin gute Besserung und lass es schön langsam angehen.

@cleo: - da bist Du ja wieder.

@stressless: Angelegenheiten sind meistens unangehm. Ich habe nur einige Füllungen und das war es bisher. Gehe zweimal im Jahr zur Zahnreinigung hin und GsD ist dann nie was.

@lulli: mal wieder so schöne Bilder.

@zauberwald: Deine Soßenidee hört sich gut an - muss ich auch mal ausprobieren.

Wünsche Euch allen noch einen schönen Nachmittag.

In einer Stunde werde ich mir erst einmal was kochen. War erst um 15.00 Uhr zuhause und hatte dann irgendwie keinen Hunger - aber so langsam meldet er sich doch.

Ich mag ja gerne Auberginen. Am besten klein würfeln und mit wenig Öl anbraten bis sie weich sind und ein bisschen braun. Dann rausnehmen und dann das andere Gemüse anbraten, evtl auch Zwiebeln oder was Du magst. Ich mach es immer ohne Zwiebeln. Und dann Auberginen dazu, Chili (getrocknet oder frisch, wenn Du es ein bisschen scharf magst), ein bisschen Tomatenmark in die Pfanne geben. Kurz anbraten, dann mit Wasser ablöschen und dann Tomaten (Dose oder frisch) dazu. Dann einköcheln lassen und würzen.

Was super lecker dazu ist als Alternative mal zu Parmesan ist Schafskäse, wenn Du sowas magst. Kannst Du gefürfelt drüber geben, aber wenn Du ihn reibst ist es noch besser. Aber das ist ein bisschen schwierig, weil er so feucht. Ich hatte das mal in einem Restaurant auch über Salat, das war so lecker.

Hab beschlossen heute Zucchininudeln (also Zucchini in Nudelform ) dazu zu machen und nur Paprika und Auberginen in die Soße zu tun.
    LG Zauberwald

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

Flavia de Luce
    Besucher

Ich liebe Schafskäse .

Danke für die Tipps.

Meine Laune...
    Cheeky

Ich wünsche allen Kranken

Ich liebe Schafskäse auch sehr.

Gute Besserung wünsche ich auch allen Kranken.
    LG Zauberwald

Ich halte mich tapfer, mache brav die Urlaubsvertretung und das ACC600 zeigt langsam eine befreiende Wirkung in der Stirn und den Bronchien, aber weg ist es noch nicht.

Bis übernächstes Wochenende möchte ich aber bitte wieder fit sein, denn heute haben wir die Details zu unserem jährlichen Betriebsausflug im Wellnesshotel bekommen, ein Träumchen!

Liebe Grüße von Moni

Meine Laune...
    Cold

Zauberwald, das sind super Tipps!
    Schafskäse lieben wir, der kommt auch super genial in Chilli.
    Mit Auberginen und Zucchini brauche ich meinem Mann nicht kommen, der hasst beides.
    Schade, ich mag beides gerne.
    Bin ja dankbar das er seit Neuestem auch Tomatensauce isst.

Meine Laune...
    Cold

Flavia und allen kränkelnden: von Herzen gute Besserung!

Passt sicher auch super zu Tomatensoße.

Moni für das Wellnesshotel, also dass Du gesund bist bis dahin.
    LG Zauberwald

Meine Laune...
    Cheeky

Ihr Lieben,

Heute habe ich es aber nun wenigstens in letzter Minute zum Doc geschafft . Die Sprechstundenhilfe sah mich zwar entgeistert an, so nach dem Motto, was will die um 17.55 Uhr noch , aber ich kam sofort dran, da sie wohl gerade am schließen waren. Nun habe ich 3, ja einfach nur 3 einzige Antibiotika bekommen, die wohl sofort helfen würden und schon würde ich wieder topfit sein . Meine Lunge ist erfreulicherweise frei, Blutdruck bestens wie gewohnt im Keller und so habe ich es bis Sonntag hoffentlich dann überstanden und fühle mich einfach wieder besser

Für die Älteren von Euch, die das Lied kennen: Als ich nach Hause kam, hatte GöGa so einen Ohrwurm . Er wussten nur noch etwas von "cockles and mussles und hatte es nach beim googeln gefunden und mir vorgespielt. Ich kenne das Lied aus dem Englischunterricht der 6. Klasse, als wir den Text vorgelegt bekamen zum übersetzen und logischerweise haben wir ihn auch gesungen. Nun spielt dauernd dieses Lied und wir singen und summen wohl die ganze Nacht noch "alive a l i v e o o o h h"

Liebe Grüße von Moni

Stressless
    Besucher

Moni und Göga trällern Lieder. Zu süß!!!! Na, bei dem fröhlichen, positiven Umfeld, Moni, wird dein Antibiotikum garantiert ratzfatz anschlagen.

@Lulli: wieder mal super niedlich. Ich freu mich jeden Tag drauf

@Zaubi: jetzt weiss ich, was ich am WE mal machen werde. Aubergine ist genau meins und mit Nudeln und Schafskäse garantiert super lecker.

@Ray: schön, dass du wieder da bist. Hatte dich schon ein wenig vermisst.

Und Flavia? Wie sieht's aus? Bildschirm wieder grün? Also, drei Tage am Stück sind ja gruselig.

Heute hat mir eine super liebe Kollegin ein Easiyo Tütchen mitgebracht. Ananas-Kokos. Doof nur, dass ich erst morgen Nachmittag schlemmen kann, da der Joghurt ja bis morgen früh “brütet“. Aber dann!!!!

Meine Teufelskaterchen werden heute gar nicht müde. Bin ganz erstaunt. Früher, als die Knder noch klein waren, war das immer der Vorbote eines Entwicklungsschubs. Wer weiss, was uns morgen so blüht.

Einmal alle knuddeln (Smilie gibt mein Kindle grad nicht her). Schaut zu, dass ihr fürs Wochenende fit seid...

Bis denne....

Meine Laune...
    Cheeky

Ich hatte heute morgen schon 28 °C auf unserem Balkon. Hab alle Türen und Fenster auf, um die schöne Luft reinzulassen.

Es sind schon wieder 2 Threads vom Beautyjunkie-Team geschlossen worden. Hoffentlich halten sich die Schreiberinnen, die in diesem Thread so aktiv waren, darin, solche Diskussionen nicht woanders weiterzuführen. Sonst droht uns noch die Schließung unseres Forums. *klick* *klick*

Flavia de Luce
    Besucher

Mädels,

hier ist auch schönes Wetter - lulli - habe vorhin auch die Terrassentür offen gehabt.

Gestern morgen musste ich mit Felix spontan zum Tierarzt. Mittwoch hatte sich der alte Abzess schon wieder gebildet und am Donnerstag morgen war das Löchlein vom damaligen Punktieren wieder offen und mein Waschmaschinenbezug (Felix schläft nachts immer auf der Waschmaschine) war mit Blut und Eiter vollgeschmiert.
    Ich also morgens direkt zum Tierarzt - habe jetzt Antibiotika und Salbe bekommen. Das Antibiotika muss ich ihm ins Mäulchen spritzen (kein Problem) und die Salbe muss direkt in das Löchlein injeziert werden - das macht aber Töchterlein.
    Bin dann eine Stunde später ins Büro und habe eine meiner zahlreichen Überstunden dafür genommen. Cheffe war nicht begeistert und hat mir direkt einen eingeschenkt (Musste das denn morgens sein?). Als ob ich gerne morgens 20 min vor der Tierarztpraxis im Regen warte .

Jetzt geht es Felix aber wieder gut und er ist sehr aktiv .

@moni: das ist ja mal eine tolle Sache mit dem Wellnesswochende. Bis dahin bist Du bestimmt wieder vollkommen fit.
    Wir gehen bei unserer diesjährigen betrieblichen Weihnachtsfeier zu einem Eishockey Spiel. Wir sitzen beim Zuschauen aber in einer Loge und es gibt auch etwas für das leibliche Wohl.

@stressless: Kopf ist wieder i.O. Ist halt ziemlich lästig. Felix macht gerade ein Nickerchen. Habe ihn mit der Katzenangel müde gespielt. Heute morgen kam Sohnemann kaum dazu seine Schuhe anzuziehen - Schuhbänder sind ja auch prima zum Jagen .

Werde jetzt noch ein wenig wuseln - Göga fährt gleich nach Aldi und trifft sich heute abend mit alten Schulfreunden in Düsseldorf.

Morgen vormittag werde ich mit Göga und Sohnemann ins Outlet nach Roermond fahren - ich wollte mal nach einer Michael Kors Uhr schauen (habe ja bald Geburtstag) und vielleicht kann ich da einen Schnapper machen.

Euch noch einen schönen Nachmittag.