Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 58 von 118 ErsteErste ... 8384856575859606878108 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.281 bis 2.320
    Stressless
    Besucher

AW: Ehrlich währt am Längsten - Der Plauderthread Teil IV

Ach... wirklich viel Neues gibt es hier nicht. Halt der ganz normale Alltagswahnsinn. Hast du schon Flavias London Fotos gesehen? Da könnte ich direkt mein Köfferchen packen und los fahren. Lulli sorgt täglich für unsere seelische Ausgeglichenheit. Moni liest schon Katzenbücher (irgendwann haben sie uns alle... nur eine Frage der Zeit) und meine Katerchen werden täglich schwerer. Und frecher. Und Cleo ist auch da. Zaubis Fuss wird langsam wieder und meine Cremetöpfchen sind inzwischen zu einem übersichtlichen Häufchen geschrumpft. Und bei dir?

Flavia de Luce
    Besucher

Danke für Euren lieben Worte .

Er schläft jetzt.

Er hat einen Lampenschirm und eine Drainage im Bein damit die Wunde offen bleibt. Morgen muss ich wegen Kontrolle und Medis wieder zum TA.
    Nach 12 Tagen werden die Fäden gezogen - solange darf er auch nicht raus.

Er hat aber schon wieder gefressen, ist durch die Wohnung gehumpelt und war schon die halbe Treppe zur oberen Etage hoch.

Werde jetzt noch lesen, ihm Gesellschaft leisten und ihn beobachten. Gehe dann halt eben später als sonst ins Bett.

Morgen werde ich entscheiden ob ich zu Hause bleibe oder Arbeiten gehe. Wäre dann 4,5 Stunden außer Haus.

Stressless
    Besucher

Puh.... armer Felix... wenn unsere Tiere leiden, leiden wir ja immer mit. Ich drücke euch mal die Daumen, dass jetzt endgültig Schluss ist und nix wieder kommt. Hat man denn einen Fremdkörper finden können?

Forengöttin Avatar von lulli
    Meine Laune...
    Cheeky

Allen, denen es nicht so gut geht, wünsche ich gute Besserung,
    natürlich auch Gögas, Kindern und Stubentigern.
    Viele Grüße vom Rhein, Lulli
    Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
    Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB

Cleopatra
    Besucher

Lulli was für ein wahrer Spruch
    Flavia sei ganz lieb gedrückt, wie geht es Felix denn, man ist ja immer unruhig, wenn was ist Moni, wie geht es dir? Stressless das unterschreibe ich mal, Viola

kommt gut durch den Tag

Flavia de Luce
    Besucher

mäels,

@lulli: der Spruch ist toll.

Der Anblick der Naht und deren Umgebung bei Felix war gestern nicht schön .

Konnte heute nach Absprache mit meinen Chefs zwei Stunden (feiere Überstunden ab) früher gehen und war daher schon bei der Tierärztin. Sie war sehr zufrieden mit dem Aussehen der Naht. Sonntag müssen wir wieder hin, dann kommt die Drainage raus.
    Ansonsten geht es Felix ziemlich gut. Er eckt aber noch öfter mit dem "Lampenschirm" beim laufen an - aber so langsam begreift er dass sein Kopf jetzt größer ist .

Freitags habe ich ja immer frei und kann ihn dann betüdeln.

Gleich gehe ich zur Ayurveda Massage - wird meinem Kopf und Nacken sicher gut tun. Normalerweise gehe ich einmal im Monat war aber schon zwei Monate nicht da .

Wünsche Euch allen noch einen schönen Nachmittag und bis später.

Forengöttin Avatar von moni0604

Ihr Lieben,

Lulli , den Spruch sollte ich mir vielleicht mal zu Herzen nehmen

Flavia , wie schön, dass beim Kater alles so gut verlaufen ist und nur noch abheilen muss. Oh ja, diese "Lampenschirme" kenne ich von Mutters Yorki, der so etwas auch einmal um den Hals hatte und ganz verschüchtert und erschrocken alle Ecken und Kanten mitgenommen hat und sich dann verängstigt unter dem Sideboard aufhielt. Das hat meiner Mutter so leid getan, dass sie es nicht mit ansehen konnte und so hat sie ihm aus einem Babybody von Sohnemann eine Art Schlafanzug genäht. Die Ärztin war total begeistert von der Idee, denn auch so konnte er nicht an der Narbe knabbern.

Stressless, der normale Wahnsinn , das passt auch zu meinem heutigen Tage.

Cleo, mir geht es soweit gut , habe gerade mit meiner Mutter , die noch bei ihrer Freundin ist, bloß hörte ich leicht heraus, dass die beiden sich dieses Mal wohl nicht immer einig sind . Zurück kommen wird sie wohl erst Ende nächster Woche . Aber ihr Zustand hat sich nicht geändert, was wir am Anfang des Telefonates gesprochen haben, hat sie sich aufgeschrieben und am Ende des Telefonates genau dasselbe wieder gefragt

Liebe Grüße von Moni

Meine Laune...
    Cheeky

Viel Glück heute am Freitag den 13.

Forengöttin Avatar von Violablue

Bin relaxt, war bei der Kosmetik. Laufe wieder wie auf Wolken. Bei uns wird der Weihnachtsmarkt aufgebaut. In Kürze ist das Jahr vorbei. Habe mir noch keinen Kopf über Weihnachten Geschenke Essen usw, gemacht. Habe den Eindruck dass es mich von Jahr zu Jahr weniger interessiert.

Nicht ärgern nur wundern.

Schönen Guten Abend zusammen,

es ist Wochenende und das haben wir uns doch verdient, oder nicht . Mein Tag war heute so ungewöhnlich kurz, dass in mir eine Mischung aus Verblüffung und aufstieg. Wir, die sonst zwischen 70 und 80 Dokumente tipseln, hatten auf einmal nichts mehr zu tun und hatten dann die Anweisung von oben unsere Überstunden abzufeiern ; schön war es, hoffe aber, dass die nächste Woche wieder normal weiter läuft.

Lulli

Viola , mir geht es wie Dir, Weihnachten rückt näher, die ersten Plakate verkünden die Weihnachtsmärkte und man selbst ist im Hamsterrad und verliert dabei regelmäßig den Bezug zu den Jahreszeiten

Liebe Grüße von Moni

Meine Laune...
    Cheeky

zusammen,

Lulli

Trüb hat sich der Tag heute gestaltet, auch wenn er heute Morgen noch sonnig angefangen hat, was ich genutzt habe, um unten bei Muttern alle Fenster zu putzen, bevor sie wohl nächste Woche heim kommt. Den Nachmittag hingegen haben wir sehr gemütlich verbracht.

Wahrscheinlich sitzt Ihr auch gemütlich zu Hause . Heute Abend werde ich mein Katzenbuch wohl zu Ende lesen , war so süß und ganz zauberhaft mit einer ans Herz gehenden Familiengeschichte bzw. zwei umschrieben

Liebe Grüße von Moni

Cleopatra
    Besucher

Moni da warst du ja fleißigich bin so geschockt, was in Paris passiert ist beim Spiel gestern, habe ich noch gedacht, was ist das denn, aber weiter auch nicht. Es ist wirklich nicht in Worte zu fassen
    Seid lieb gedrückt

Stressless
    Besucher

Hallo zusammen,
    mir geht es ähnlich wie dir, Cleo. Da merkt man erst, wie zerbrechlich alles ist, was wir haben. Da kann einem schon mulmig werden.... So viele Familien, für die nichts mehr wie kurz vorher noch sein wird. Traurig und beängstigend, zu was Dummheit fähig ist. Ich werde jetzt schlafen gehen und, total egoistisch, hoffen, dass wir hier in Deutschland noch ne Weile vor so nem Mist verschont bleiben. Nächtle und bis denne...

Meine Laune...
    Cheeky

Cleopatra
    Besucher

aus dem regnerischen und stürmischen Niedersachsen ganz liebe Grüße und einen entspannten Sonntag. Stressless hoffe auch, das wir hier verschont bleiben, aber es gab ja schon genug und ich hoffe inständig, das es nicht so weit kommt
    Nach Weihnachten steht mir der Sinn auch noch nicht, diese Hetze mache ich nicht mehr mit. Schoki, Stollen usw. interessieren mich nicht, mir ist das alles zuviel, zu laut usw.
    Flavia wie gehts Felix? Moni du bist ja immer emsig Viola Lulli und alle, die noch heute vorbeischauen

Flavia de Luce
    Besucher

Mädels,

hier ist so ein richtig verregneter Tag - musste heute wieder zur Kontrolle zum Tierarzt.
    Die Drainage wurde entfernt - Wundheilung ist sehr gut. Dienstag muss ich wieder hin (da läppert sich euromäßig ganz schön was zusammen). Aber was mutt datt mutt.

Was in Frankreich gerade passiert ist einfach nur schrecklich .

Gestern war ich mit Göga und Sohnemann in dem neuen James Bond - wir hatten auch erst überlegt ob gerade an dem Tag danach ein Actionfilm das Richtige ist. Wir sind dann aber doch gegangen.

Danach sind wir noch kurz im Nieselregen über den Weihnachtsmarkt am Centro Oberhausen geschlendert. Ich kann aber mit dieser Weihnachtsstimmung im November überhaupt nichts anfangen.

Seit einigen Jahren nervt mich dieses ganze Drumherum auch immer mehr. Diese Hektik und Erwartungshaltung was man in dieser eigentlich besinnlichen Adventszeit machen muss bzw. soll (andauernd ein Adventskaffeetrinken mit Oma etc.) mach ich nicht mehr mit.
    Genauso wenig wie die Dekoschwemme in unsere Wohnung. Etwas Weihnachtliches ab dem ersten Advent (Lichterkette im Pflanzkübel draußen, Türkranz, Adventskranz und ein paar Kerzen) das genügt.

In diesem Sinne werde ich mich jetzt gemütlich mit Tee auf die Couch verkrümeln und wünsche Euch auch einen entspannten Sonntag.
    Geändert von Flavia de Luce (15.11.2015 um 14:32 Uhr)

Cleopatra
    Besucher

Flavia wie schön, das es mit Felix Wundheilung so gut läuft, was wohl noch alles ans Licht kommt, die Meldungen über Paris überschlagen sich ja. Ich finde es auch das einem vorgeschrieben wird, was man in der Adventszeit alles zu "erledigen" hat. Das soll man doch jedem/r selbst überlassenich mache es wie du, ich schmücke ein wenig und gut ist, habe so viele Dinge letztes Jahr aussortiert und das was ich behalten habe wird genommen. Was die Sachen teilweise kosten ist ja schon unverschämt

Stressless
    Besucher

Huhu,
    schön, Flavia, dass es bei Felix so gut klappt und alles gut verheilt. Das da einiges an EUROS zusammen kommt, kann ich mir vorstellen. Vor allem, wo's am WE ja noch extra kostet.

Bei uns regnet's und regnet's. Ekelig grau ist es dabei natürlich auch - und das den ganzen Tag schon. Selbst die Katerchen sind heute hundemüde. In den kurzen Wachphasen allerdings, geht hier die Post ab. Die nächste Woche wird recht anstrengend. Drei Tage, welche ich bis 18.00 Uhr im Büro verbringen darf. Dann bin ich (mit Einkaufen) um etwa 19.00 Uhr daheim. Da muss ich noch was finden, was man schnell "wegkochen" kann. GsD sind dann wieder direkte Kolleginnen da. Die letzte Woche endete ja weniger erfreulich, indem ich mit meinem einzigen männlichen Kollegen (und dem Haufen Berater) alleine im Büro war. Ist wieder eine üble Geschichte passiert: Mittwoch ist er mal wieder später ins Büro gekommen, obwohl er die Vorwoche noch groß getönt hatte, dass er ja während der Urlaubsabwesenheit einer Kollegin dies ja nicht machen könne. Aber was interessiert uns auch unser Geschwätz von gestern. Als er dann um 09.00 Uhr anrief um mitzuteilen, er käme so in einer Stunde, war ich schon leicht "angesäuert". Richtig sauer wurde ich dann, als mir dauernd Kunden angekündigt wurden, um die ich mich kümmern konnte. Da habe ich wirklich vor mich hingemault. Ich gebe es zu! Aber da ich solche Schoten von ihm ja gewohnt bin, hatte ich mich dann gegen Feierabend auch wieder "gefangen". ABER: eine dusselige Kollegin hat es ihm dann, als ich weg war, wohl noch gesteckt, dass ich über ihn gemeckert habe. Donnerstag Morgen erwartete mich eine super Mail von dem Knaben. Junge, Junge.... wie man Worte und Sachverhalte verdrehen kann ist echt lustig. Natürlich wußte er nicht, dass ich mich darüber ärgere, wenn er (während der offiziellen Öffnungszeiten!!) später käme. Wie sagte er doch... "..wenn ich die variable Arbeitszeit lebe..." GE..! Beim nächsten Mal werde ich ihm den Tarifvertrag auszugsweise ausdrucken. Da ist das Thema nämlich super beschrieben. Das dürfte selbst er verstehen. Unterm Strich kam in seiner Mail dann raus, dass ICH böses Mädchen IHM ja lääääängst hätte Bescheid geben können, wenn mich das so stört.
    HALLO!!!! Wo ich das jetzt schreibe, könnte ich wieder ins Bad gehen und den Klodeckel heben.... Warum sollte es mich stören, wenn er während der Öffnungszeiten nicht da ist, dafür aber abends, wenn kein Kunde mehr kommt, länger bleibt? Ich bin vor allem jedes Mal wieder erschüttert, dass es nur wenigen Kollegen auffällt, wie unkollegial solch ein Verhalten ist. Auf solche Ideen würde ich niemals kommen!
    Nun ja.... nach einigem Mail-Hin-und-Her habe ich die Sache auf sich beruhen lassen. Nutzt ja eh nix. Und was war dann? Eine Stunde nach dem ganzen Theater hat er dann sein Telefon auf mich umgestellt, weil er mit ein oder zwei weiteren Kollegen (während der Arbeitszeit!) für die Weihnachtsfeier Musik machen geübt hat. Hatte er zwar schon vorher angekündigt, aber das macht die Sache ja auch nicht besser. Aber bei uns ist sowas halt total normal. Ich gehe mal davon aus, dass er die Gleitzeituhr ausgestellt hatte, aber trotz allem saß ich um 10.00 Uhr, mitten im Geschäftsbetrieb, allein auf 4 Plätzen. War zwar ruhig, aber das konnte man ja vorher nicht wissen.
    Wißt ihr, was das Unfassbare an der Sache ist? Ich bim um 7.30 Uhr im Büro. Bin während der kompletten Öffnungszeiten da. Acker wie ne Doofe, damit das Pensum halbwegs geschafft wird (inzwischen, vor allem nach meinem Burn-Out Ende letzten Jahres, aber nicht mehr). Und wenn er was mehr zu tun hat, läuft er hecktisch und laut lamentierend durchs Büro und alle bedauern ihn, wie schwer er schuftet. Wenn ich nicht vorne eine neue Kollegin, die ihn bislang gar nicht kannte, hätte, würde ich ernsthaft wieder an mir zweifeln. Aber die Kollegin war schon so oft bei mir, um mir zu erzählen, wie oft er dort sitzt und im Inet Sportnachrichten anschaut. Sie hat sich vor einer Woche mehr oder weniger mit den Worten "...gut, dass ich jetzt Urlaub habe, das macht mich echt fertig.." in den Urlaub verabschiedet. Und das Schlimme daran ist: genau DAS kann ich verstehen.
    Na ja... wir werden daran nichts ändern können. Also leben wir damit, so gut es halt geht.

So,... genug gejammert. Gleich gibt es ein leckeres Kartoffelsüppchen (von gestern übrig geblieben) und Miracoli (sonntags koche ich gerne auf "Sparflamme"). Aber erst einmal gehe ich jetzt meine Katerchen suchen.... Es ist so verdächtig still hier.

Bis denne... Allen hier einen dicken

Ihr Lieben,

heute habe ich dafür einen recht faulen Sonntag gehabt , nachmittags kam zwar sogar die , aber die "Kinder" hatten sich angekündigt . So komme ich morgen hoffentlich gut ausgeschlafen und relaxt in die neue Woche

Lulli, ich glaube, genau einen solchen Sonntagsspaziergang habe ich dann wohl auch gemacht

Cleo , ich brauche jedes Jahr eine Weile, bis mir nach Weihnachten ist, das war früher mit Familie anders.

Stressless , die Arbeitswelt wird immer verrückter und ungerechter :leiderja: und man braucht mehr als gute Nerven und ein dickes Fell - was ich leider immer noch nicht habe - um durchzuhalten.

Wünsche Euch trotzdem oder gerade deshalb einen guten Wochenstart

Liebe Grüße von Moni

Stressless
    Besucher

Mir geht's mit Weihnachten ähnlich. Früher, als die Kinder noch klein waren, habe ich mich Jahr für Jahr von ihrer Vorfreude anstecken lassen. Die letzten Jahre finde ich das Fest zu laut, farblich zu schrill und im Allgemeinen zu überladen und erdrückend. Göga holt immer alles an Weihnachtsschmuck raus, was er so finden kann und ich bin meist froh, wenn ich es im neuen Jahr wieder in der Versenkung verschwinden lassen kann.

Meine Laune...
    Cheeky

Da ihr hier schon so oft über eure Lieblings-Griechen geschrieben habt, wollte ich auch mal griechisch Essen gehen. Leider war es nichts besonderes. Der Teller war zwar sehr voll, aber es fehltes einfach der Pfiff. Wir waren zu 5 Personen mit 3 sehr guten Essern, aber alle haben mind., die Hälfte des Essens zurückgehen lassen. Zum Glück war es verhältnismässig preiswert, aber mir geht Qualität vor Quantität. Da gebe ich auch gerne etwas mehr aus. Was esst ihr eigentlich so bei euren Lieblings-Griechen?

Flavia de Luce
    Besucher

lulli,

unser Stammgrieche hat normale Portionen auf den Tellern. Generell gibt es in griechischen Restaurants aber öfter ziemlich volle Teller.

Ich liebe ja Bifteki in allen Variationen - am liebsten mit Schafskäse innen oder außen überbacken. Oder Moussaka .
    Als Vorspeise nehmen wir meistens Tzaziki mit Brot oder ich nehme Schafskäse aus dem Ofen .

Gyros mag ich überhaupt nicht. Deshalb meide ich auch gemischte Platten weil dies eigentlich immer dabei ist.

Hier ist es heute etwas kühler und nieselig - Ende dieser Woche/Anfang nächster Woche kommen bei beiden Autos die Winterreifen drauf.

Werde noch etwas im Haushalt wuseln und gleich Sohnemann auf seiner Fahrt zum Badminton begleiten - zurück fährt er dann mit öffentlichen Verkehrsmitteln - auf dem Rückweg könnte ich ja eigentlich dann meine Douglas Box aus der Packstation befreien .

Euch noch einen schönen Nachmittag und Abend.

Ihr Lieben,

Lulli , ich mag auch gerne die griechische Küche, bevorzuge aber immer die Grillplatte mit den lecker scharf angebratenen Fleischstücken und Flavia, dem Bifteki. Total lecker ist auch immer die Beilage in Form von geschmorten Paprika, Rosmarinkartoffeln etc. und natürlich auch der Salatteller mit Balsamico-Dressing . Ach, mir läuft das Wasser im Mund zusammen und groß und unbezwingbar sind bei uns die Portionen nicht

Gerade ist Mutter wieder heim gekehrt und sie macht einen sehr glücklichen und zufriedenen Eindruck und muss sich erst wieder in ihrer alten Umgebung zurecht finden.

Liebe Grüße von Moni

Meine Laune...
    Cheeky

, wenn ich eure Beschreibungen lese, läuft mir das Wasser im Mund zusammen . Wir hatten mit 5 Personen jeweils unterschiedliche Grillplatten, die sich aber sehr ähnlich waren. Einer hatte halt noch Leber und ein anderer Lammkotelett usw. Es war aber nichts besonderes, fast garnicht gewürzt und zum Fleisch nur als Beilage einen Haufen geschmacklosen Reis, der rot verfärbt war und auf einem Salatblatt etwas Tzaziki, war aber auch nichts besonderes. Tzaziki kann man im Supermarkt oftmals besseres kaufen. Naja, einmal und nie wieder, da ist mir nämlich mein Geld zu schade für.

Flavia de Luce
    Besucher

Der Tzaziki bei unserem Griechen schmeckt himmlisch - da kommt keiner aus dem Supermarkt mit.

Den "roten" Reis gibt es bei uns auch als Beilage zusätzlich zu den Pommes bei ganz vielen Gerichten - der ist auch immer extrem lecker.

Meine Laune...
    Cheeky

Ihr Lieben,

mein Tag ging heute sehr gut rum und alles lief mir locker von der Hand und die Menge hat GsD auch wieder angezogen

Danach habe ich erst einmal einen größeren Einkauf für Mutter gestartet, da ja wirklich alle Schränke leer waren. Was sie isst, darf man niemandem erzählen, denn Hauptsache süß , Eis gehört zu ihren Hauptmahlzeiten, wobei sie Letztere eher auslässt . So habe ich halt ein paar Leckerchen in Form von Lebkuchen und Mini-Stollen, natürlich Eis und Joghurt, aber auch Vernünftiges eingekauft

Liebe Grüße von Moni

Stressless
    Besucher

Oh.... wir gehen am Samstag mit Schwiegis zum Griechen. Dieses Mal zu dem, wo das Essen schmeckt. Bei dem anderen, wo wir schon als die Kinder noch klein waren immer hin sind, ist das Essen nicht gut, aber dafür versorgt er uns mit ordentlichen Mengen Alkohol.

Beim Lecker-Griechen mag ich besonders die kalte Vorspeisen Platte: Kalamarissalat, Salat von kleinen Weißen Böhnchen, Tsatziki, Taramos(heißt die rote Fischeiercreme so?) und eine Auberginencreme(die allerdings finde ich gräßlich). Tomaten... Gurken.. Peperoni... Hmmmmmm

Sonst mag ich gerne Moussaka, Gegrillte Babycalamaris, Leber und Gyros in Metaxa-Soße. Lägga..... hmmmmm....

Meine Laune...
    Cheeky

Cleopatra
    Besucher

Lulli was für wahre Worte was im Moment passiert, ist in Worte gar nicht zu fassen. Ich bin wirklich zu tiefst entsetzt, die Ereignisse überschlagen sich ja.
    Kommt gut durch den Tag

Stressless
    Besucher

....nachdem mir jetzt seit Montag schon schwindelig ist, bin ich heute doch mal zum Arzt. Und der hat mich dann bis Ende der Woche aus dem Verkehr gezogen. Wieder einmal kullern die ollen Steinchen so in meinem linken Ohr, dass ich Hölle aufpassen muss, wie ich den Kopf halte. Nervig, lästig, harmlos! Aber diese permanente Übelkeit durch den Schwindel geht mir gewaltig auf den Keks.

Töchterlein war gestern Abend total panisch, als das Spiel abgesagt wurde. Sie hat eine Syrische Freundin (Christin), die vor zwei oder drei Jahren mit der Familie nach Deutschland kam. Und die hat wohl sehr gruselige Dinge erzählt. Und geweint. Genau davor seien sie weggelaufen... wo solle man den jetzt noch hin... Da wird einem schon sehr mulmig, wenn man das hört, ehrlich! Jetzt "fange" ich erst einmal Töchterlein wieder ein, bin aber doch froh, dass sie Weihnachtsmärkte wohl meiden wird und auch die Karnevalstage eher brav daheim bleibt. Junge, Junge.... Ich mag Politik nicht sonderlich, verlaß mich sonst immer auf mein logisches Denken.... aber da schalte ich die nächste Zeit lieber mal ab.... Ich hab' ja noch ein schönes Cremetöpfchen und kaufe gleich was leckeres zum Abendbrot. Ablenkung ist alles (...und wenn mir nicht mehr schwindelig ist, fange ich wieder an zu denken.... oder mir ist schwindelig, weil ich denke... wie auch immer.... alles dreht sich ums denken.... - Cremetöpfchen ich komme...)

Bis nachher mal...

Stressless
    Besucher

.... prima... jetzt hat man wohl unseren Hauptbahnhof abgeriegelt... wenn das so weiter geht, hilft mir kein Cremetöpfchen mehr...

Flavia de Luce
    Besucher

stressless,

gute Besserung für Dich.
    Was machen die Katerchen?
    Felix muss erst nächste Woche Dienstag oder Mittwoch zum Fädenziehen zum TA. Gestern war ich noch mal dort - sieht alles super aus.

Ja, die Welt ist echt krank. Wahrscheinlich werden sich bestimmt noch irgendwelche Trittbrettfahrer auf den Zug schwingen und einige Veranstaltungen zum Platzen bringen.
    @lulli: Dein heutiger Spruch bringt es auf den Punkt.

Göga macht heute Home Office - der Herr kränkelt und ist wehleidig.
    Als wäre es nicht genug dass ich nach der Arbeit heute nach Hause hetze und essen für die Kids koche und danach die Küche aufräume - jetzt kann ich gleich auch noch mit ihm die zwei Autos durch die Waschstraße jagen da wir am Freitag Termine für den Reifenwechsel haben. Und auf jeden Fall die Felgen gut vorher säubern lautet der Auftrag . Wollte den kleinen Wagen ja morgen waschen lassen.

Wünsch Euch noch einen schönen Nachmittag und bis später.
    Geändert von Flavia de Luce (18.11.2015 um 16:52 Uhr)

Stressless
    Besucher

Oh weia, Flavia... klingt nach Stress. GsD geht es Felix gut. Milo hatte grad nen nassen Popo und ich wieder völlig panisch.... DURCHFALL - bis mir einfiel, dass er ja eben wieder mit der Futt im Spülbecken gefunden wurde.... wie habe ich bloß zwei Kinder groß bekommen???? Eine Mutter am Rande des Wahnsinns, denke ich.....

Flavia de Luce
    Besucher

So, bin wieder zuhause.

Sohnemann wurde auch mit eingespannt. O-Ton: damit der das auch mal lernt . Und wir haben beide Anweisungen erhalten.
    Jetzt zieh ich mich erst mal um - Büroklamotten aus und rein in die Schlunzklamotten . Und dann mache ich mir einen Tee - vor der Waschanlage war es uselig .

Ihr Lieben,

was hat das geregnet und gestürmt heute Nacht, ich war glockenhell wach, wie es so gegen den Rolladen getratscht und selbiger wie wild geklappert hat . Dafür war der Tag heute sehr schön ruhig, Wind weg und der Himmel war sogar zeitweise blau. Die Arbeit zieht wieder heftig an und wir hatten beide sehr gut zu tun . Jetzt schaue ich noch bei HSE rein und mache mir einen gemütlichen Abend, bin total müde .

Cleo und Lulli , oh ja, diese Nachrichten sind mehr als erschreckend, ja sie machen einem Angst. Unsere Angst geht sogar so weit, dass ich gestern am späten Abend noch unsere Bahnfahrkarten zum Weihnachtsmarkt in Aachen storniert habe . Schade, aber die Angst ist präsent und ein Riesenaufgebot an schwer bestückten Polizisten an den Bahnhöfen und vor Ort lassen alles andere als Weihnachtsstimmung aufkommen, von daher verpassen wir nichts

Stressless , es ist bestimmt gut, dass Du aus dem Verkehr gezogen bist, denn Du hattest es schon einmal bis zur Grenze geschafft und die solltest Du nicht noch einmal erreichen, sondern vorher die Reißleine ziehen.

Flavia Männer und ihre Autos und dem Sohnemann wird gleich mit eingeimpft, dass das Auto das Wichtigste ist , so ungefähr könnte ich es bei meinem GöGa übersetzen . Aber wir haben ja auch Hobbies, wenn wir auch nur cremen

Ich gebe einen aus und lasse die Zahl jetzt stehen und mache es mir gemütlich. in die -Runde

Liebe Grüße von Moni

Stressless
    Besucher

Oh Moni..... MEINE GÜTE, HAST DU EINE MENGE AN BEITRÄGEN GESCHRIEBEN....
    .......

Beim Thema Auto kann ich ja überhaupt nicht mitreden, da ja bislang niemand aus der Familie (außer Opa - und der hat sein Auto gerade aufgegeben - GsD!!) einen Führerschein hat. Aber bald, Mädels, aber bald: Töchterlein möchte im neuen Jahr mit dem Führerschein anfangen.....

Heute regnet es hier immer wieder mal. Töchterlein hat heute lange Schule und meine Katerchen haben ihre erste "ich-bin-ein-Lümmel-Phase" gerade hinter sich gebracht und dusseln oder putzen sich friedlich. Warum das ausgerechnet auf meinem Mousepad bzw. quer über dem Mousekabel stattfinden muss....

Bis später mal

Meine Laune...
    Cheeky

Meine Laune...
    Cheeky

Liebe Moni ,

GBPicsOnline.com

zu deinen 33.333 Einträgen . Wir sind ja
    beide fast gleichlang dabei, aber du hast 5x soviel
    geschrieben wie ich . Ich hoffe, daß ich
    auch noch ganz viel von die lese .