Auf moni
![]()
Auf moni
![]()
Moniauf die nächsten 100000
![]()
Schönen guten Abend Ihr Lieben,
jetzt mache ich meine schöne Schnappszahl kaputt, aber ich kann es nicht lassen und schreibe weiter
und ich bin richtig glücklich, dass es Euch gibt. Das gehört einfach zu meinem abendlichen Ritual
Es prasselt hinter mir ganz fürchterlich gegen den Rollladenund man ist froh, zu Hause zu sein.
Lulli,wir kennen uns wirklich schon sehr lange
, aber es kommt nicht auf die Anzahl, sondern den Inhalt an und da bist Du schon allein von den liebevoll ausgesuchten Bildern Spitzenreiter
Stressless, Dein Kätzchen ruht also am liebsten auf dem Mouse-Pad. Liegt es nun an dem Wort Maus
oder kommt es ganz nach der Katzenmutter, die auch gerne am PC sitzt
?
Flavia und Cleo
, aber die "nächsten 100.000" - musste ja erst einmal die Nullen zählen, werde ich wohl in diesem Leben nicht mehr schaffen
Wünsche Euch noch einen schönen gemütlichen Abend, bekanntlich schläft es sich ja gut, wenn man draußen den Regen hört.
Liebe Grüße von Moni
Viele Grüße vom Rhein, Lulli![]()
Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB
Sehr schön gesagt, Lulli. Simple gesagt "...mit Schiss in de Bux küttste zu nix...".
Heute ist es wieder einmal grau in grau. Und ich schiebe langsam Kohldampf.... Eigentlich wollte ich mich mal ne Weile nach Glyx ernähren, aber hinter jeder Schranktüre, die ich öffne, finde ich nur säckeweise Kohlehydrate. Ich schätze sportlich / drahtig werde ich wohl nicht mehr. Meine Katerchen schlafen wieder auf der Spülablage - heißt: ich habe Ruhe. Gleich kommt Töchterlein von der Schule, und dann werden wir einkaufen gehen. Da fällt dann bestimmt was Leckeres für mich ab. Obwohl ich einen dicken Sack Katzenstreu mitnehmen will.... oh weh... und mich gibt's nur einmal... ich könnte bei meinem Einkaufszettel heute vier von mir gebrauchen.
Werde mich wieder auf Nahrungssuche begeben... bis später mal....
Ihr Lieben,
die Woche ist rum, d. h. Füße hoch und![]()
Lulli, was für ein treffender Spruch und ich wage nicht zu erwähnen, in welcher Reihe ich mich wiederfinde.
Stressless, unseren Einkauf haben wir auch gerade erledigt, aber bei uns trägt GöGa die große Kiste und ich das kleine Körbchen
. Gesunde Ernährung
, das ist nicht so einfach, weil man sich als Berufstätige nicht genug Zeit nimmt und wir zumindest nur am Wochenende wirklich gesund leben und länger in der Küche verweilen.
Liebe Grüße von Moni
So... Einkauf war nicht so schlimm wie erwartet. Töchterlein und mein Abendbrot war Kilometer entfernt von nahrhaft und gesund: Chips und Hugo. Göga ist ins Stadion und hat sich vorher Fritten gekauft. Aber ab MORGEN....
Und, Moni... ich gehöre eher zur Kategorie “kleiner Schisser“... Dabei bemühe ich mich wirklich.... Aber wir können ja nicht alle Helden sein....
Man kann auch schnell kochenAlso ich hab heute in 10-15 Minuten gekocht
. Es gab gestiftelte Zuchini, die ich angebraten habe, dazu etwas Milch, Rama Cremfino und Ziegenfrischkäse. Gewürze und dann zum Schluß, Pfanne von der Platte nehmen und etwas Zitronensaft rein, gerinnt nicht, wenn man vorsichtig ist. Dann gekochte Capellini (oder diese, die hatte ich) rein, die in 3-4min fertig sind und essen
. Normalerweise tu ich Krabben rein, die hatte ich aber nicht da, also musste es so gehen.
Gestern hab ich Börek gekauft und nur warm gemacht im Ofen, das war auch sehr lecker und ich bild mir ein, dass es gesund ist, ist ja mit Spinat und Schafskäse gefüllt. Sieht so bei unserem Türken aus: http://www.sezok.de/yemek/borek.html
Einkaufen musste ich nicht (wurde mir abgenommen), ich musste nur eine Glühbirne kaufen, weil die vor ein paar Tagen im Herd kaputt gegangen ist als ich die Kürbispommes gemacht habe, das war vorgestern, meine ich. Auch sehr lecker. Ich versuche mich mal bis Weihnachten gesund zu ernähren bis auf die Gans-/Ententage, wenn mal Weihnachtsfeiern sind.
Wünsch euch ein schönes WE.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Menno, Zaubi... jetzt, wo mir etwas übel ist von fast ner Tüte Chips, Baumkuchen und Hugo, kommst du mit so was Leckerem um die Ecke.... Rezept ist schon notiert.![]()
Hallo
ja-ja die Ernährungich genehmige mir gerade Vino
morgen wird meine LT1 Jahre jung, meine Mama hat immer an diesem Tag erwähnt, das ist das schönste Baby der Welt, was wohl jede Mama und Oma sagt
wir fahren morgen hin, Göga hat schon Bedenken, sie ist ja Veganerin, was sie wohl für Kuchen backt und seine Mama
fährt mit. GsD ist LT2 schon da, die ist sowas von
die rettet jede Situation. Mal erwähnt, hat Geburtstag mit Göga, ist aber eben 40 Jahre jünger
Moniich meinte 10000
aber ich tipsle auch weiter, obwohl
man mir etliche Einträge gestrichen hat, als Tagebücher geschlossen wurden, aber das ist mir wirklich egal
Stresslessso schön, von dir zu
Kinder und Kätzchen, muß immer an Aristocats denken
ich schaue gerade Arielle
nach all den Nachrichten brauche ich sowas
obwohl Schlümpfe finde ich auch
FlaviaAnweisungen was liest sich das herrlich
Zauberich liebe Börek von Sally und
backe gerade Stollen: Hefe und mit Quark:liebe
Seid alle lieb gegrüßt von Cleo![]()
Weißwein hatte ich auch. So gesund esse ich jetzt auch wieder nicht
Zum Nachtisch gab es zwei Kugeln Tiramisu-Eis, muss aber auch sein. Ich wollte euch Alternativen zu langem in der Küche stehen anbieten. Koche ja auch nicht jeden Tag.
Kannst auch saure Sahne oder Sahne reintun. Muss halt irgendwie flüssiger werden der Ziegenfrischkäse. Gibt auch Rezepte ohne Gemüse, aber ich mag das lieber und hab das dann abgeändert.
Alterativen:
http://www.kuechengoetter.de/rezepte...e-1349578.html
http://www.chefkoch.de/rezepte/93669...egenkaese.html
Stressless, einfach mal Hugo, Chips und Baumkuchen genießen. Ich hab auch so Tage, das nenne ich dann Schokodiät oder Kuchendiätund morgen gibt es dann wieder Gemüse
Börek ist echt super, da kann man sich reinsetzen. Ich hab es mal selber probiert, aber da ist echt noch Luft nach oben. Das probier ich aber weiter. Nur Wochentags ist fertig gekauft einfach besser und die freuen sich ja auch, wenn ich komme.
Oh, Stollen, lecker.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Zauberdu sprichst mir aus der Seele, ich bin ja nun komplett bekloppt und mache vieles selber
bin ja nun nur zu Hause und kann das dann eben auch, zeittechnisch. Gerade ist der erste selbstgemachte Frischkäse fertig, Bresso läßt grüßen, sehr lecker, gibts aber auch mal mit Cremefine, eben wer mag:-. Ich genieße auch, auch weil der HSV führt
und auch gewinnt
lg Cleo![]()
Jetzt musste ich aber doch schauen, wow, 3:0, Glückwunsch. Dachte ja, der BVB ist stärker.
Wenn ich immer zuhause wäre, würd ich mehr selber machen. Ich koche ja gerne, backe auch gerne und selbstgemachter Frischkäse hört sich auch sehr lecker an. Wenn ich Lust hab, dann will ich morgen Dinkelbrot backen. Muss mir noch ein Rezept raussuchen.
LG Zauberwald
Zaubihabe da ein super Rezept:
Dunkeles Vollkornbrot:
500 g Dinkelvollkornmehl
150 g Körner wie Leinsamen oder..
1/2 l Wasser
1 Würfel Hefe
2 Tl Salz
2 El Essig
nach der Reihenfolge in die Küchenmaschine/ Mixer
relativ flüssiger (30cm, 15 cm breit)
In den kalten Backofen auf den Rost in der Mitte stellen
200° 60 Min.
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Ich rühre immer die Hefe mit Wasser und 1 Eßl Zucker an, gebe es dann nach 5 Minuten zu dem Mehl dazu
wenn du das Frischkäserezept möchtest gebe ich gerne weiter:)
Super, danke, das probier ich aus, aber diesmal nicht, ich hab das Vollkornmehl gerade verbraucht, muss ich dann erst nachkaufen. Ich dachte an dieses
http://www.chefkoch.de/rezepte/67164...-la-Karin.html
Frischkäserezept möchte ich gerne![]()
LG Zauberwald
Mensch, Lulli... Wir waren heute kurz im Städtchen und dann im Zoohandel. Göga und ich haben dann jeder 10 kg Katzenstreu nach Hause geschleppt. Nachher geht es mit Schwiegis zum Chinesen. Beim Griechen hat es leider nicht mehr mit der Tischreservierung geklappt. Macht aber nix... Dort ist es lecker, aber nicht sooo gemütlich, das man lange sitzen bleibt. Oma kann alles erzählen, aber wird nicht alles 5x wiederholen
.
Lulli, was für ein schönes Gedicht
Ich bin zwar nicht fort zur Freundin gelaufen, aber heute Morgen war ich kurz in der Stadt und habe nach einer Armbanduhr gesucht und keine gefunden.Mein Problem ist, es soll ein Leder- und kein Metallarmband sein, da zu schwer und auf der Arbeit klappernd und störend. Einen schönen Pullover habe ich auch nicht gefunden und so bin mehr oder weniger ohne Tüte heim gekommen
, bis auf meine Reinigungscreme, die ich mir nachgekauft habe.
Nun sitze ich hier und schaue mir den Antrag auf Pflegegeld an, denn mit Mutter wird es alles andere als besser und ich kriege die Krise, das schlechte Gewissen, nicht genug Zeit zu haben und zuzuschauen, wie eigentlich nichts mehr rund läuft da unten. Die Wäsche, die ich am Dienstag gewaschen habe, hing immer noch, ihre Ernährung besteht aus Eis und Keksen,
etc. funktioniert gar nicht mehr und einkaufen tun wir auch für sie. Sprich, ich bräuchte 10 Hände und einen 48 Stunden-Tag um beide Haushalte aufrecht halten zu können
. Dieser Pflegegeldantrag muss aber von ihr unterschrieben werde
![]()
und sie will das ja nicht, dass täglich jemand zu ihr kommt und ihren Tagesablauf wieder zeitlich dirigiert, wo sie sich nach richten muss
Stressless, viel Spaß beim Familienessen![]()
Liebe Grüße von Moni
Gestern habe ich mir einen langersehnten Wunsch erfüllt. Habe mir bei QVC eine Kette aus Tahitiperlen bestellt *klick*. Bei diesem Preis konnte ich einfach nicht wiederstehen. Vorige Woche wurde sie nämlich noch zum Normalpreis angeboten. Hab dann auch noch diesen Pulli in schwarz mitbestellt.
Gestern hat eine neue Kipling-Tasche bei mir Einzug gehalten. Sie sieht sehr schick und edel aus. Hat für mich genau die richtige Größe.
Ashampoo_Snap_2015.11.21_13h09m20s_003_.jpg
Ab und zu muß Frau sich auch mal eine Freude machen.
Oh Lulli.. da hast du dir aber tolle Sachen gegönnt. KiplingTaschen mag ich ja auch total gern, nur bin ich dagegen der “bunte Typ“. Aber da ich ja seit einem Jahr das erste Mal in meinem Leben eine schwarze Jacke habe, schau ich inzwischen auch mal nach rechts und links. Wirklich sehr schön. Und die Perlen erst......
Bin heute Morgen vor Übelkeit und Schwindel wach geworden. Konnte einfach damit nicht mehr schlafen. Ich schätze, ich habe den Chinesen gestern nicht vertragen. Passiert mir schon mal. Jetzt habe ich grad wieder richtig Hunger. Töchterlein möchte eine Käse-Lauch-Suppe, da werde ich mich dann mal dran geben. Wie war der Geburtstag von mit LT1? Und Flavia? War Göga im Stadion?
Hat es bei einem von euch hier im Thread schon geschneit?
Ich glaube, so langsam könnte ich Winter gebrauchen. Muss Kater füttern.. bis dann mal
Mädels,
hier gab es heute auch schon Schneeregen.
Habe vorhin schon meinen Wintermantel, Mütze, Schal und Handschuhe aus dem Winterquartier geholt - Stiefeletten wurden heute auch schon imprägniert.
Unsere Autos sind auch winterfest - beide haben seit Freitag Winterreifen.
Gestern vormittag war ich mit Töchterlein shoppen - meine Güte, wo will das Kind noch hinwachsen. Es gab zwei neue Hosen und zwei neue Pullis sowie drei Schlafshirts (da kauft Töchterlein immer T-Shirts bei New Yorker).
Außerdem hat sie sich schon bei Christ ihr Weihnachtsgeschenk ausgesucht: eine rosevergoldete Armbanduhr von Fossil. haben wir direkt gekauft und dort wurde auch schon das Armband gekürzt. Also ist Töchterlein schon weihnachtstechnisch bis auf eine Kleinigkeit verarztet.
Nachmittags war ich noch alleine bei meinen Eltern - Sohnemann hatte ein Badminton-Meisterschaftsspiel und Töchterlein musste für die nächste Französischarbeit lernen.
Göga hat jaund hat dann auf den Stadionbesuch verzichtet und dafür zuhause auf der Couch über das Spiel gemeckert.
@lulli: da hast Du Dir aber feine Sächelchen gegönnt - muss auch mal sein.
@stressless: heute ist mein Kreislauf auch im Keller - habe seit heute mittag wieder einseitige Kopfschmerzen.
Habe mir von Judith Williams das LLB Reinigungsset, das Duo Rosenserum und das Duo Nachtcreme bestellt.
Gleich muss ich noch Wäsche aufhängen - gehab ich schon heute nach dem Mittagessen.
Wünsche Euch noch einen schönen Abend und morgen einen guten Wochenstart.
@moni: ich hoffe mal Du kannst Deiner Mutter den Pflegedienst schmackhaft machen - das wird sonst alles viel Zuviel für Dich. Vielleicht kannst Du ihr das so verkaufen dass sie nachher der Meinung ist es wäre ihre Idee gewesen. So klappt es meistens bei meiner Schwiegermutter.
Das Duo Serum hat mich auch gereizt, habe aber letztens bei BJ schon “zugeschlagen“. Jetzt setze ich mich besser auf beide Hände, denn ich schätze bei Sohnemanns Umzug wird noch das ein oder andere dazu kommen.
stressless,
ich benutze übrigens das graue Klumpstreu von der DM Eigenmarke "Dein Bestes".
Felix scharrt auch wie verrückt und ich muss danach immer die Umgebung mit dem Handstaubsauger bearbeiten - manchmal hat er auch noch Krümel unter den Pfoten die er schön in der Wohnung spazieren führt. Aber ich denke dass das mit jedem anderen Streu auch passiert. Bei Bazyl hatte ich auch mal das teure Streu von Catsan gekauft - fand aber das Preis-/Leistungsverhältnis nicht o.k.
Zauberwalddas Baguettesrezept liest sich ja traumhaft, wird nachgebacken
ich habe dieses Frischkäserezept getestet http://www.chefkoch.de/rezepte/80068...gemachter.html, vielleicht gefällt es dir ja. Habe heute die Kekse vom schwedischen Möbelhaus nachgebacken, es ist keines mehr da
Der Geburtstag gestern von LT1 war sehr schön, sie hatte einen veganen Maulwurfskuchen gebacken, der uns allen wirklich gut geschmeckt hat, das soll bei Göga schon was heißen. Er war ja sowieso gut gelaunt, da der HSV gewonnen hatte, meine Gladbacher dann am Samstag auch:)
Monipaß gut auf dich auf, hör bitte auf Flavias Rat, ich weiß, man meint man schafft das alles, aber auf lange Sicht, denke einfach drüber nach
Stresslessich hatte mir Freitag den Magen verdorben, womit auch immer
aber der Kuchen ging am Samstag auch schon wieder
. Mir fällt immer wieder auf, wie wenig ich bei den Teleshoppingsender bestelle
was machen die Katerchen
. LT2 bekommt morgen ihre Blutwerte, es wurde ja Vitamin D getestet(darf man selber bezahlen mit 40 Euro bist du dabei). Bei LT1 hatte man einen erheblichen Mangel festgestellt. Ich bin gespannt, wir haben ja nun alles durch und ich hoffe, das sie nun beruhigt ist.
Flaviahier gab es auch Schnee, der aber nun wieder w wie weg ist
weihnachtstechnisch weiß ich noch gar nichts, was ich kaufen will, findet Göga doof
, wir beide schenken uns ja die Hamburgreise.
Ich brauche noch dringend einen Winterjacke, habe nun jahrelang die Sympatexjacken oder Mikrofaser getragen und kann sie nicht mehr sehen
ich weiß ja wie praktisch sie sind
Lullisuper Sprüche und du hast dir superschöne Sachen ausgesucht, ich finde besonders die Kiplingtasche
was kostet sowas denn? Gibts bei QVC?
Violawie geht es dir?
Wünsche allen, die hier noch vorbeischauen, einen schönen Abend und morgen einen guten Start in die neue Woche![]()
Schön, dass der Geburtstag Spass gemacht hat, Cleo. D3 schlucken Göga und ich eigentlich inzwischen ganzjährig. Er hatte es von seinem Arzt empfohlen bekommen und es ist selbst in der Apotheke “spottbillig“. Aber eigentlich müssten die Kinder es wohl auch nehmen. Sohnemann ist ein “Pillenverweigerer“, aber bei Töchterlein könnte ich schon damit landen. Wenn ihr die Blutwerte habt, ist deine Tochter bestimmt wieder beruhigt.
Die Katerchen liegen grad auf dem Badezimmer Teppich. Dort ist es ruhiger als im Wohnzimmer (Fernseher läuft).
@ Flavia: DM werde ich dann auch mal testen. Da ich mit Göga Katzenstreu kaufen war, ist er zielstrebig zu Catsan. “..das muss gut sein, habe ich schon von gehört...“ ... JA KLAR... in der Werbung wahrscheinlich. Habe mich mal nicht gewehrt, ist mir aber definitiv zu teuer.
So... werde gleich den gestrigen Schlaf nachholen... Bis denne...
Cleo, dieses Kipling-Modell gibt es nicht bei QVC. Hab direkt bei Kipling bestellt. *klick* Sie ist garnicht so teuer, 49,90 €. Diese Größe ist bei QVC oft teurer. Einer Bekannten hat die Tasche so gut gefallen, daß ich ihr auch eine bestellen mußte.
Vit. D habe ich auch mal testen lassen. Mein Wert war auch viel zu niedrig (14,4 ug/ml). Hab ihn mit Einnahme von Dekristol 20.000 auf knapp 40 ug/ml erhöht. Jetzt nehme ich jeden Tag 4 von diesen Tabletten *klick* als Erhaltungsdosis und hoffe, daß er so geblieben ist. Im Februar werde ich bei meiner nächsten Blutuntersuchung den Wert mal wieder testen lassen. Ich bezahle für den Test 27 €.
So... nachdem mir heute Mittag nochmal so richtig schwindelig geworden ist, bin ich doch nochmal zum Arzt. Der wollte mich gleich die komplette Woche krank schreiben, aber ich wollte nur bis Mittwoch. Sohnemann wird doch Donnerstag 21 und da MUSS ich hin!!! Göga hat schon geschimpft, aber das ist mir Brause...basta.
Der Arzt fand es wohl auch sonderbar. Ich soll auf alle Fälle wieder kommen, wenn mir dann nicht besser ist. So etwas würde halt dauern. Junge, haben die alle Nerven. Ich öde mich jetzt schon ganz gruselig. Wenn ich nicht Angst hätte umzukippen, wäre ich heute schon wieder los...
Heute ist es schön kalt und sonnig. So kann man es ertragen. Ich hoffe sehr, dass ich nicht vor lauter Judith diese Woche schwach werde. Ich hab genug - ich brauche nix...
Bis später mal. Ich werde jetzt Kippling.de unsicher machen.
Lullimache es so wie Stressless und erstmal kippling de unsicher
Vitamin D kann ja viel fürs Immunsystem tun
ich werde die Rechnung bald vom Labor bekommen, mal sehen wie teuer es ist. 27 Euro ist ja auch viel, aber doch ein Unterschied zu 40
Stresslesspaß bitte gut auf dich auf, damit ist nicht zu spaßen
ich weiß das es gruselig ist, aber du sollst dich ja auch schonen
![]()
Mädels,
heute morgen war es ganz schönund ich musste kratzen
.
Ab Mittags hatten wir strahlend blauen Himmel.
Nachdem ich heute den Empfang in der Kanzlei bereits weihnachtlich dekoriert habe (einschließlich) habe ich doch heute Nachmittag zu Hause weitergemacht (ohne
). Jetzt fehlt nur noch das Tannengrün für den Adventskranz - das werde ich wahrscheinlich Mittwoch nach der Arbeit besorgen und dann direkt weiterverarbeiten.
@stressless:schön schonen. Habe auch gerade im Katzenthread das von januschkas Katze gelesen. Musste auch direkt ein bisschen
weil ich an Bazyl denken musste.
DM hat ja auch einen Online Shop - schau doch mal auf der Homepage. Da gibt es auch kleinere Abfüllungen von anderen Streuarten der Eigenmarke. Ist vielleicht für Euch besser zu transportieren.
Hast Du schon etwas auf der Kiplingseite gefunden? Ich guck da besser gar nicht drauf - habe dort aber schon zweimal etwas bestellt und war sehr zufrieden mit dem Service.
@cleo: Extraleitstungen beim Arzt können ganz schön ins Geld gehen.
Morgen muss ich mit Felix wieder zum TA. GsD werden die Fäden gezogen und der Lampenschirm kommt ab.
Wünsche Euch noch einen schönen Abend.
Ihr Lieben,
Stressless, Du bist ja genauso schlimm wie ich, denn ich wehre mich auch immer mit Händen und Füßen gegen Krankschreibungen
, dafür haben wir keine Zeit
![]()
. Aber pass trotzdem auf und gehe wieder hin, wenn es schlimmer wird, doch uns Mütter haut so schnell nichts um, wir mussten immer funktionieren.
Flavia, Du arbeitest also auch in einer Kanzlei
, dafür wird man bei uns hingegen von Weihnachten nichts sehen, von wegen geschmückt oder so
, dafür ist keine Zeit. Aber Du erinnerst mich, dass ich selbiges noch vor dem Wochenende zu Hause machen muss
Bei uns ist es auch richtig kalt geworden und im Ort, wo ich arbeite, lagen sogar ca. 5 cm Schnee, bei uns hingegen gar nicht.
Heute war mein Augenarzttermin - Ihr erinnert Euch, dass ich mich doch heftigst beschwert hatte- und den ganzen Tag hatte ich fast Angst, wie man mich empfangen und behandeln würde. Aber
, ich wurde sowas von zuvorkommend behandelt, von jedem mit Namen angesprochen - man kennt mich jetzt
- der Doc erklärte mir im Detail die Lage und sämtliche gemachten OCT-Bilder und auf seinem Riesen-Bildschirm konnte ich den Eintrag "Bei WV keine Wartezeit 10 Ausrufezeichen" erkennen
, wobei ich mich über die Wartezeit nie beschwert hatte
. Das Ergebnis des Besuchs war trotzdem ernüchternd, denn das Loch in der Netzhaut ist zwar nach wie vor zu, aber das Auge bringt nur 25% Sehkraft und das wird sich wohl auch nicht mehr ändern und machen kann man auch nichts
.
Liebe Grüße von Moni
Moniso du gehörst nun zu den VIP
kalt ist es leider bei uns auch geworden
es tut mir wirklich leid
nie die Hoffnung aufgeben
![]()
Mensch Moni, pass auf Dich auf. Man kann nicht immer funktionieren. Das mit dem Auge ist echt Mist.
Cleo, das Rezept ist super. Machst Du das in dem Siebservierer von Tupper? Da stand was von Siebservierer. Hab ich mal gegoogelt und da fiel mir ein, dass ich sowas auch habe. Hab den ewig nicht benutzt, wußte gar nicht, dass man so tolle Sachen damit machen kann. Werde ich ausprobieren.
Stressless, Du solltest auch ein bisschen auf die aufpassen. Man hat nur ein Leben und so leicht schreiben die Ärzte einen auch nicht krank. Ist ja kein Spaß. Kurier Dich aus und gute Besserung.
Felix wird wieder gesund, das ist schön und ohne Lampenschirm fühlt er sich sicher auch besser.
LG Zauberwald
liebe lulli,
das ist echt süß von dir,
ich schließ mich dir an,
winke zu moni und stressless
lgl rosenresli
Hallo die Damen.
zu Moni: Ach Gott, das tut mir auch ganz doll leid für dich!
Aber von mir auch noch Glückwünsch zu den unfassbar vielen Beiträgen.
zu Stressless: bitte nichts überstürzen, auch wenn das öde und langweilig ist, kurier dich aus.
Gute Besserung für dich!
Hier fällt heute Schnee und es ist sehr kalt.Hab daher meinen Einkauf auf Morgen verschoben. Gab es hält heute was aus der Tiefkühltruhe.
![]()
Hat auch geschmeckt und satt sind wir auch geworden.
Einen schönen Rest Tag für alle.![]()
Genießt den Abend.
Ihr Lieben,
Ihr seid so lieb, danke-
Cleo, Zauberwald, Lulli, Rosenresli und Ray
Boahhh, ist mir heute kalt, bin von meinem Weg immer noch total durchgefroren, denn der Wind ist eisig und geht durch und durch und inzwischen wirbeln ein paar Schneeflocken in den Straßenlaternen, aber die Straße ist noch nass. Ich fürchte aber, dass ich morgen früh durch den Schnee stapfen muss
Vorhin habe ich bei Judith rein geschaut und diese neue Rosencreme im rosa Kugeltiegel reizt mich ja doch, denn "gerührt" sieht sie nicht so reichhaltig aus wie die LLB-Rosencreme vom letzten Jahr. Viel Zeit zum Überlegen ist nicht, denn der Joker wird sich ja demnächst ausverkaufen
![]()
![]()
Liebe Grüße von Moni
Huhu zusammen!
Nachdem Göga und Töchterlein gestern kräftig mit mir geschimpft haben, frei nach dem Motto "...du kannst sie ja nicht alle haben.... der Arzt wollte dich doch nicht umsonst bis Freitag krankschreiben..." bin ich heute früh raus und doch nochmal zum Arzt getappert. Damit darf ich den Rest der Woche auch noch hier rumdümpeln. Doof ist wirklich, dass man dabei immer so ein schlechtes Gewissen hat. Töchterlein hat heute frei und schläft noch. Die wird also nachher Augen machen, wenn sie mitbekommt, wie brav ihre Mutti auf sie gehört hat.
Seit gestern ist es hier Grau in Grau und gestern Abend gab es auch Schneeregen. Die ersten Flocken zu sehen war fast schon schön... Der Winter ist ja gar nicht meins, aber die ersten Schneeflöckchen sind schon was feines.
@Moni: das mit deinen Augen ist vielleicht nicht schön, aber besser 25 % Sehkraft als..... Was wäre denn passiert, wenn du dich nicht hättest operieren lassen? Also sei nicht traurig. Solange du noch alle Angebote von Judith erspähen kannst ist alles noch im grünen Bereich
. Nach jetzt fast einer Woche Dauerberieselung durch HSE und Judith, war ich heute auch kurz davor zuzuschlagen. Wäre aber mal logisch betrachtet völlig sinnfrei, da ich ja letztens bei BJ erst zugeschlagen habe und mir die Creme auch gut gefällt. Nur die Ampullen hätte man sich sparen können, aber die drücke ich jetzt Göga aufs Auge.....
@Flavia: schön, dass Felix seinen Trichter los ist. Mir schwant ja auch schon böses, wenn ich an die Kastration meiner beiden Herren hier denke. Solange sie noch benebelt sind, mag ja so ein Trichter gehen, aber bei den beiden Wildfängen ist mir da schon Angst und Bange.... aber vielleicht brauchen sie ja gar keinen Trichter.... Ich hoffe einfach mal darauf.
@Ray: schön, dass du mal wieder hier bist. Ich les' immer gern von dir.
@Zaubi und Resli: Danke... Ihr seid so lieb
Was machen die Ergebnisse bei Töchterlein, Cleo...? Geht es ihr inzwischen was besser? Ich glaube, dass es ihr vielleicht auch einen Schrecken versetzt hat, festzustellen, dass man selbst in ihrem Alter nicht vor allem gefeit ist. Unsere Kinder denken ja noch nicht wie wir an Krankheiten etc.. In dem Alter ist man einfach "unkaputtbar" und da trifft einen ein "Schwächeln" bestimmt besonders hart.
Und Lulli....!! Ich schau hier wirklich jeden Tag rein, nur um zu sehen, was du wieder eingestellt hast... DANKE
Ach.... Prentiss..... vorgestern mußte ich wieder an dich und deineim Sportel-Thread denken. Auf FB konnte man sich für den Test einer Yoga DVD von Barbara Kleine anmelden. Da ich immer gerne Yoga gemacht habe, die letzte Zeit aber eine "Sportniete" war, habe ich mich mal beworben. Wird zwar nix (wäre ja zu schön), aber trotzdem: ich geb' alles
. Was machen deine Wellis?
....so.... schleich mich wieder.... bis später mal...