Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 60 von 118 ErsteErste ... 10405058596061627080110 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.361 bis 2.400
    ridiculous Avatar von Gin
    Meine Laune...
    Mellow

AW: Ehrlich währt am Längsten - Der Plauderthread Teil IV

Huhu!
    zu deiner Sorge wegen den Katerchen. Bei männlichen Katzen ist das ganze ziemlich unkompliziert und es gibt keinen Trichter. Zumindest bei meinen war das so.
    Wir müssen die Zeit als Werkzeug benutzen, nicht als Couch.

John F. Kennedy

Forengöttin Avatar von lulli
    Meine Laune...
    Cheeky

Viele Grüße vom Rhein, Lulli
    Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
    Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB

Stressless
    Besucher

Danke, Gin.... Gestern habe ich mal gegoogelt, was so wirklich passiert. Seither schwimmt Göga auf eine riiiiesigen Mitleidswelle.... Na ja... dann kann er die beiden ja gesundpflegen.... Irgendwie erklären sich da wohl die "Kerle" solidarisch...

Forengöttin Avatar von zauberwald

Stressless, sehr vernünftig. Du hast nur eine Gesundheit , also immer schön auf Dich acht geben. Es dankt Dir keiner, wenn Du Dir den A... aufreißt.

GBPicsOnline

für alle Kranken und einen Keks für alle Gesunden auch. Was Süßes tut immer gut.
    LG Zauberwald

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

Cleopatra
    Besucher

LulliRosenresli
    Stressless du bist so brav, aber da stimme ich Zauberwald zu, man hat nur eine Gesundheit und danken "tuts" dir keiner. Mußte ich leider auch schon erfahrenich benutze den Siebservierer
    Gin du hast also auch Kätzchenund Rayschön, von dir zu wie geht es euch?
    Prentiss da stehe ich auch immer stramm ich sportel gleich auch wieder
    Flaviaich bin dieses Jahr total spät mit Dekorieren, habe nur einen Türkranz...bis jetzt. Was macht Felix?
    Moni hier hats heute nur geregnet du bist also bei Judith fündig geworden wie gehts zu Hause?

Kommt gut durch den Nachmittag
    Geändert von Cleopatra (30.11.2015 um 07:53 Uhr)

Gesperrt wg. erneuter Anmeldung unter diversen Nutzernamen nach Sperrung
    Meine Laune...
    Cold

Hallo ihr Lieben!

Vielen Dank für eure lieben Worte.
    Tut mir gerade richtig gut... Mich knächtet schon die Winter Depression.
    Gestern Abend konnte ich wegen schlechter Gedanken kaum schlafen.
    Eigentlich ist ja alles super in Ordnung, aber wenn dann die depressiven Gedanken kommen, hilft nichts mehr.
    Hab mich dann mit Schokolade getröstet, danach konnt ich dann schlafen.

Heute ist es viel milder als gestern, war also doch die richtige Entscheidung erst heute einzukaufen.

Stressless, sowohl beim Katerchen als auch unserem Mädchen war kein Trichter notwendig.
    Mach dir da keinen Kopf, bei Katern ist das ein recht kleiner Eingriff. Muss meistens nicht mal genäht werden.
    Unser Wuppi war rasend schnell wieder komplett fit.

Meine Laune...
    Cold

Ach ja: meinem Mann geht es mit seinem Rücken viel besser.
    Er hat vom Orthopäden ein starkes Schmerzmittel bekommen, welches wohl wunderbar anschlägt.
    Und bald geht es mit der Krankengymnastik für ihn los.

Man malocht sich in einer Fabrik kaputt und keiner dankt es einem. Und verdienen tut man auch super wenig, aber so ist das eben...

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Zauberwald, im Moment rennt man bei mir mit Süßigkeiten offene Türen ein. Dabei fällt mir ein, meine Regel lässt dieses mal lange auf sich warten.

Stressless
    Besucher

Ray.... Liebe Grüße an deinen Göga... Meiner hat jahrelang im Maschinenbau malocht. Dazu dann noch im Schichtdienst und im Akkord. Als die Firma dann irgendwann dicht machen mußte, ist er bei einem Installateur untergekrochen. Da war dann vor allem viel Schlepperei etc. angesagt. Jetzt kann er aufgrund seiner Krankheit nicht mehr und da war ich schon froh, dass sein Chef in Rente gegangen ist. Das kam dann zeitgleich und war gut so!

Ach....soso.....läßt auf sich warten..... Hm.... so fing vor 21 Jahren bei mir auch alles an

Meine Laune...
    Cold

Nee schwanger kann ich nicht sein. Es sei denn der heilige Geist kam über mich.
    Aber das ist bei mir sehr störanfällig.:leiderja:

Da sagst du was! Mein Schatz hat Gas - Wasser Installateur gelernt und wurde da förmlich als Schwerlasten Packesel missbraucht. Daher ließ der erste Bandscheibenvorfall auch nicht lange auf sich warten.
    Man wird förmlich verheizt.
    Und die Chefs scheffeln das dicke Geld...

An deinen Göga auch einen lieben Gruß.
    Was machen deine kleinen Katerchen?
    Wieder viel Unfug?
    Egal was sie alles anstellen, mein Neid ist dir gewiss!

Flavia de Luce
    Besucher

Mädels,

hier ist ekeliges Regenwetter - bäh!

Gerade war ich mit Göga noch in einem Weinladen. Dort haben wir das Weihnachtsgeschenk für meinen Vater geholt und gleich auch für uns noch ein paar Fläschchen .

Jetzt sind meine Mutter, mein Vater und meine Schwiegermutter geschenkemäßig schon verarztet uns ich habe auch schon alles eingepackt .

Heute habe schon nach der Arbeit das Tannengrün für den Adventskranz geholt - der wird morgen fertig gemacht und dann bin ich mit der wenigen Deko fertig.

Gestern ist Felix beim Tierarzt seine Fäden und den Lampenschirm losgeworden - die Wunde ist sehr gut verheilt.
    Danach hat er sich zuhause erstmal stundenlang geputzt und gekratzt - ging ja fast zwei Wochen nicht.

@ray: schön das die Therapie bei Deinem Mann anschlägt. Heute kann man mit Gymnastik und Tabletten sehr viel bei diesem Krankheitsbild machen.

@moni: schade dass das mit dem Auge so bleibt. Bist Du denn dadurch sehr eingeschränkt? Was macht die Unterschrift von Mama?

@cleo: Gsd ist es bei Deiner Tochter "nur" ein Vitamin D Mangel.

@zauberwald: danke für die Schoki. Alles klar bei Dir?

@stressless: gut dass Du noch krankgeschrieben bist. Ich bin ja auch der Typ der immer schafft aber irgendwann streikt der Körper. Also schön ausruhen .

@lulli: ich warte auch immer auf Deine täglichen Bilder und Sprüche.

Wünsche Euch noch einen schönen Abend und vielleicht bis später mal.

Stressless
    Besucher

Ach... eigentlich sind meine Katerchen gerade total tiefenentspannt. Die planen bestimmt Großes... anders kann ich mir das gar nicht erklären. Wir haben heute bei Aldi einen Adventskranz gekauft. Mein Gott ist das Ding riesig!!! Sonst habe ich mir immer einen gebundenen Kranz gekauft und selbst mit Kerzen und Gedöns bestückt, aber heute stand der Kranz dort und wollte einfach mit. Ich glaube, wir brauchen einen neuen Wohnzimmertisch. Man sieht nur noch Kranz.... Aber vielleicht hat sich das morgen Früh ja schon wieder relativiert: da hatten meine "lieben" Katerchen ja alle Zeit der Welt, das Ding auf Normalgröße zu stutzen...
    Mir geht es nur langsam auf den Keks, dass Milo sehr oft noch was am Popo hängen hat... 2x am Tag nachsehen, ob alles in Ordnung ist... puh... Da bin ich mal gespannt, ob sich das noch "verwächst". Ansonsten fressen die beiden uns die Haare vom Kopf. Ehrlich! Alle 3 Stunden haben sie Hunger und wollen fressen. Meine Güte! Die werden sich wundern, wenn sie später auf 2 Mahlzeiten umgestellt werden. Da ich ja die Woche daheim bin, hatten wir uns heute Mittag zu einem Nickerchen hingelegt, Göga und ich. Prompt wurde Milo wach und ist hinter uns her. Ab ins Bett, mitten rein. Eine Runde stampfen.... dann wollte der partout den Bettbezug schrotten und als er endlich still lag (mit dem Popo in meine Richtung!) mußte er auch noch Pupsen.... Jungejunge... Und als er e n d l i c h ins Katzenkoma gefallen ist und anfing zu schnarchen (macht er wirklich!) kam Finn hoch und auch ab in unser Bett. Das gleiche Spiel wieder (bis auf die Pupserei). Und als ich dann endlich wegdusseln konnte, stürmte meine Tochter ins Schlafzimmer: Sie sei jetzt fertig geschminkt und die Haare endlich getrocknet.... Wir könnten jetzt los, einkaufen....
    Mein erster Gedanke ging in Richtung Straftat mit anschließender lebenslanger Haft. Dafür durfte sie dann heute ordentlich schleppen. Bin ja krank und muss mich schonen

Huhu Flavia!

Flavia de Luce
    Besucher

Felix pupst auch gerne und oft. Da liegt er neben Dir auf der Couch, lässt sich in den Schlaf kraulen und man denkt an nichts Böses. Und dann .

Forengöttin Avatar von moni0604

Ihr Lieben,

was habt Ihr fleißig geschrieben und ich habe immer noch das Grinsen vom im Gesicht

Stressless, Eure Mittagspause war ja wohl wirklich aberwitzig, hatten wir denn nicht erst kürzlich kleine Kinder, die einem vom abgehalten haben oder ist das doch schon länger her, aber Du hast dafür einen würdigen Ersatz?

Ray, ja, mit dem Arbeiten und Daheimbleiben ist es immer so eine Gewissensfrage und vor einigen Jahren blieb man einfach daheim, heute hingegen hat jeder Angst um seinen Arbeitsplatz . Natürlich gibt es viele Jobs, die mehr als ungesund sind, den Rücken belasten, von Schichtarbeit mal abgesehen, die dazu noch sehr schlecht bezahlt werden . Von daher dürfen wir wirklich nicht meckern, die wir doch halbwegs gut untergekommen sind.

Pünktlich um 19.00 Uhr gestern Abend hat es ja angefangen zu und bis ich ins bin, war alles weiß draußen, aber heute Morgen waren die Straßen nur nass, sogar die Bürgersteige waren trocken. Doch in dem Ort, wo ich arbeite, war die totale Winterlandschaft mit bestimmt 10 cm Schnee

Gestern Abend habe ich die Wiederholung der Abendstunden bei HSE Trend geschaut und hatte gleichzeitig das Kindle auf dem Schoß, wo man mir nebenan diese Creme der rosa Kugel mehr als schmackhaft gemacht hat , also habe ich beherzt doch noch zugeschlagen - Stressless , ich fühle mich ertappt ... "alles im grünen Bereich" - und da ich schon dabei war, kam die normale Fußcreme noch mit ins Körbchen, zusammen mit den Blaue-Wunder-Geschirrtüchern. Nun bin ich sehr gespannt auf diese neue Creme, die soll nämlich im Vergleich zur Rosencreme leichter sein, also genau richtig für mich

Flavia, wie schön, dass Dein Kater endlich diese Tüte vom Kopf hat, das muss furchtbar für die Tiere sein und sie völlig machen

Liebe Grüße von Moni

Stressless
    Besucher

So, Moni, da haben wir den Salat: ich bin krank geschrieben und durch unsere TV-Sirene und die tägliche Dauerbeschallung um knapp 60€ ärmer. Habe mir jetzt doch noch einen Joker und das passende Serum gesichert. Aber meine Sockenschublade freut sich schon auf den Neuzugang. Socken, so ganz unter sich, dass sind sie ja schließlich überhaupt nicht gewohnt. Aber noch werde ich meine Vitamin C (morgens) und BJ ( abends) vercremen. Wenn es dann dauerhaft was kälter wird.....
    Dass jetzt bald schon Weihnachten ist, macht mir fast Angst. Wir laufen dieses Mal ziemlich planlos in Richtung Fest. Tisch beim Griechen für den 2. Feiertag ist bestellt, Heiligabend soll es Brathähnchen geben. Oma darf uns am 1. Tag bekochen. Fertig. Geschenke gehen auch zackig. Töchterlein hat ihres sogar schon. Sie hatte ihr Handy in die ewigen Jagdgründe befördert -und was ist heute der Mensch ohne Handy. Schünemann darf sich was aussuchen ( hoffentlich was, was Spass macht. Immer nur praktisch und für die neue Wohnung ist ja doof.) Oma bekommt ein tolles Cremchen und Opa was alkoholisches. Fertig.
    So, jetzt werde ich die Bude mal auf Hochglanz bringen. Bis später mal...

Stressless, Du muss den Sender wechseln.
    LG Zauberwald

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

Stressless
    Besucher

Habe ich Zaubi.... Schaue jetzt QVC

Ob das besser ist
    LG Zauberwald

Stressless
    Besucher

Ich verstehe das ja auch überhaupt nicht: ich sehe unheimlich gerne Thriller oder halt den "guten, alten" Krimi... und da bin ich überhaupt nicht anfällig. Ich habe weder bislang noch jemandes Leben bedroht, noch genommen.... Kein Gift unters Essen gemischt... Kein Kissen aufs Gesicht gedrückt.... NIX....
    (Gut, gedanklich ist schon der Ein oder Andere eines schrecklichen Todes usw....)

Was machen diese bösen Shopping-Sender bloß mit mir?

Meine Laune...
    Cheeky

Die wissen, welche Knöpfe sie drücken müssen. Da ist jeder gefährdet. Mach Dir nichts draus. Der einzige Weg, dem zu entkommen, ist "Abschalten" . Wenn man Sale oder letztes Teil, kommt nie wieder, ist alles toll.....hört, dann muss man kaufen . Das Gute ist aber, dass man bei QVC, wenn der Verstand wieder einsetzt, einfacher stornieren kann . Bei HSE muss man ja anrufen, mailen....
    LG Zauberwald

Stressless
    Besucher

...stimmt... das anrufen hat mich auch schon dazu gebracht, die Sachen anschließend einfach zu retournieren. Ist zwar blöd, aber....

Aber da ich nicht sooo sehr horte (habe mal nachgesehen: habe noch 200ml. Körpercreme von EG, 1/2 JW Vitamin C Creme - wird gerade benutzt -, 1/4 RM Diamantencreme -werde ich entsorgen-, und halt BJ Joker von letztens... geht doch noch...)

Mich tröstet das "Shoppen" auch immer. Mir geht es derzeit total auf den Keks, dass mir schwindelig wird, sobald ich den Kopf schnell bewege...und auch Sohnemanns Umzug ist doof....hätte da lieber eine "Ruhephase" anstatt Stress... Da gibt es dann halt Frustshoppen.

Nachher gönnen Töchterlein und ich uns ein Taxi und gehen Sohnemann bei Oma besuchen. Er wird ja heute 21. Doof ist nur, dass er gerade seine Praktikumsphase hat und lange arbeitet. Aber dann gibt es vorher halt schon leckeren Kuchen (Oma geht einkaufen - das wird bestimmt was gaaaanz Exklusives)

Wenn es Dir gut tut und Du dich nicht ärgerst, dass sie dich gekriegt haben, dann gönn Dir das ohne schlechtes Gewissen . Einen schönen Nachmittag mit leckerem Kuchen.
    LG Zauberwald

Stressless
    Besucher

Danke

Guten Abend zusammen, Stressless, Zauberwald und Lulli

Na das ist ja göttlich, Stressless liegt schwindelnd vor dem und tätigt Bestellungen . Ob das dann unter verminderte Zurechnungsfähigkeit fällt, wäre eine Überlegung wert . Aber nee, morgen kommt meine rosa Kugel auch schon und ich werde berichten und zwar derart, dass Du diese göttliche "Weihnachtskugel", wie mein GöGa sie nennt, doch nicht zu den Socken stopfen wirst , sondern bitte gleich austestest. Nein, das könnte ich eh nicht, dazu bin ich zu neugierig , also mindestens einmal den Finger hinein und einmal auftragen muss sein und da wir ja keinen Bunker mehr haben, kann auch nichts schlecht werden.

Lulli, "Gleichgesinnte", "verbündet", deshalb sind wir doch alle hier

Puuhh , der Tag ist geschafft, fertig . Heute ging es wieder richtig zur Sache im Büro , so als hätten die Chefs alle gleichzeitig ihre Schreibtische aufgeräumt und plötzlich war alles ganz eilig . Gestern Abend habe ich noch gegoogelt, weil doch GöGa am 05. Geburtstag hat und habe Ausschau nach irgendwelchen Veranstaltungen gehalten und die einzige, die überhaupt um den Geburtstag herum lag und noch zu haben war, war "Santiano". Also Sohnemann per Mail beauftragt, Mail gleich wieder gelöscht, damit es eine Überraschung bleibt und so gehen wir am 11.12. halt mal zu seemannsähnlichen Liedern und schunkeln. Irgendwie freue ich mich drauf und habe mir damit selbst sogar ein Geschenk gemacht

Liebe Grüße von Moni

Meine Laune...
    Cheeky

Cleopatra
    Besucher

Lulli deine liebvollen ausgesuchten Sprüche und Zitate

Moniso stelle ich mir das vor, wenn Moni schnell noch was shoppen gehtSantiano wird euch bestimmt gefallen

Stressless wie geht es dir? Hoffe, das dein Bestellfinger heute nicht zucktwie war Sohnemanns Geburtstag gestern

Zauberwalddiese Shoppingsender erfinden ja immer neue Strategien, habe hier heute morgen gelesen: sinngemäß kaufen sie das nicht, lassen sie das für andere..... von begrenzter Stückzahl ganz zu schweigen

Flavia alles klar bei dir

Kommt gut durch den Tag

hatte heute um 7:45 Uhr manuelle Therapie, danach 3 Sachen gekauft, bei unserem Kaufmann um die Ecke. Nach Hause und .
    Die Gedenkfeier für die Opfer von Paris habe ich mir im TV angeschaut

Meine Laune...
    Cold

Hallo ihr Lieben.

Moni, Santiano hören Göga und ich total gerne! Auch super zum mitsingen.
    Wir haben zwei oder sogar drei Alben von denen.

Flavia, wie schön das Felix jetzt erstmal mit der Behandlung durch ist.
    Und das der Trichter runter ist.

Ich war gerade nochmal einkaufen, heute Abend hat sich mein Liebster Brötchen gewünscht und für Morgen Frikadellen. Wird gemacht!

Stressless, ich bin zwar bei Judith stark geblieben... Aber es lockt ganz schön das Gelaber! Die wissen ganz genau, was sie wie sagen müssen!

Stressless
    Besucher

zusammen!
    Nachdem ich heute schon die Versandbestätigung erhalten habe überlege ich gerade, ob ich meine Bestellung vielleicht einfach nicht aus der Packstation befreien werde..... Ich verrate euch jetzt auch nicht, dass ich gestern Abend, 23 Uhr irgendwas noch schnell was mit ins Paket gepackt habe, nur damit es sich auch lohnt. Das brauchte ich ungefähr so dringend wie Magenkrämpfe.... Damit ist es bewiesen: ich bin ein rückratloser Molch... eine Wirbellose.... OMG.

Gestern der Geburtstag war wirklich gut. Sohnemann hat sich gefreut, nur Omas Kuchen war katastrophal. Aber bestimmt seeehr teuer. War aus einer sehr exklusiven Bäckerei.... (ich steh aber leider auf selbstgebackenen Käsekuchen.... da kommt keine Champagner-Creme-Torte mit... ist halt so). Und Oma konnte gar nicht verstehen, warum ich nur 1 1/2 Stückchen gegessen habe (danach war ich voll bis Oberkante Hals - da ging wirklich nichts mehr!!). Als Sohnemann aus der Kita kam hat Schwiegermom ihm dann leckere Hähnchenfilets gebraten... 500g... nur für ihn. War natürlich viiiiel zu viiiiel. Die Hälfte ist nachher auf dem Teller geblieben - und als ich dann meinte, dass könne er ja am nächsten Tag noch warm machen, ist Oma fast in Ohnmacht gefallen. Um Gottes Willen...... Da bekommt der Junge doch die nächsten 500g.... Die Reste sind dann in der Tonne gelandet. ICH HASSE SOWAS! Ich tupper fast alle Reste erst einmal ein. Und i.d.R. wird wenigstens die Hälfte noch gegessen.... Soviel zum Leben im Überfluss!
    Wehe, Oma jammert nochmal über ihre Rente.

Söhnchen und ich haben dann eine Runde WOW gespielt (er gespielt - ich zugesehen). Wir beide lieben das Spiel ja: Er kann es und ich mag es. Außerdem musste er mir noch Tipps für meinen neu erstellten Charakter geben.

Gleich gibt es Tortellini- (für mich und Töchterlein) und Penne-Spinat-Auflauf (für Göga). Ehrlich gesagt habe ich schon mächtig Hunger. Brötchen esse ich aber auch manchmal gerne. Wenn ich lange arbeiten muss gibt es manchmal Brötchen mit Leberkäse und Spiegelei (oder Krautsalat). Hmmmmmhhhh... LÄGGA!

Die Katerchen haben heute wieder richtig Nerven gekostet. Heute Morgen, bevor Göga wach wurde, habe ich schon Kratzer an der Tapete mit Farbe ausgebessert. Im Laufe des Vormittags sind sie dann noch 2 x an die Tapete gekommen. Ist zwar nicht viel, da sie nicht mit Absicht dort kratzen sondern nur beim Toben dran kommen, aber doch immer ein "Highlight".

Jetzt sind sie aber brav. Das läßt hoffen... ich werde mein Essen gleicht problemlos in mich hinein stopfen können.

Und was das Beste heute ist: mein Schwindel hat wirklich nachgelassen..... Ich habe schon meine Mittagspille vergessen und es macht sich noch nichts bemerkbar. Aber heute Abend werde ich brav meine Pille wieder schlucken... Vorsicht ist besser...

So, meine Lieben, ich werde jetzt essen....

Bis denne....

Stressless
    Besucher

Grad gibt es noch Glühwein und Kekse. Töchterlein steht auf Weihnachtsfilme. Also wird passend zum Glühwein TV geschaut... Idylle pur... bis s zur nächsten Katastrophe... bin wieder weg...

Ihr Lieben,

Lulli

Cleo , dieses Bild von mir beim Shoppen ist ja göttlich und könnte sehr gut passen

Ray , ich bin jetzt selbst ganz verzückt über meine Idee, die mir ja ebenfalls einen schönen Abend schenkt. Da wir seit Jahren nicht mehr in derartiger Weise aus waren, wird es auf jeden Fall etwas Besonderes. Die Stimmung wird bestimmt super sein

Stressless , Du wirst schön Dein Paket abholen . Ich sage mal so: Für den Preis des JdW bekommst Du ja umgerechnet draußen nicht einmal Oil of Olaz, Diadermine oder sonst irgend etwas und wenn Du tapfer bist, musst Du hier noch schnell lesen:

Heute kam mein Paket und ich habe gerade die neue Rosencreme aufgetragen. Also diese Kugel ist ja wirklich riesig und ich musste meinen Tiegel ganz schön weit zur Seite schieben, damit er im Schrank Platz findet. Alles war super originalverpackt und auch mit abzuhebendem Plastikdeckel. Die Creme ist göttlich , fühlt sich genauso an, wie man sie gesehen hat, nämlich locker, weich, zart und sahnig . Aufgetragen zieht sie sehr schnell ein und das Gesicht glänzt absolut nicht, so dass man sie auch mit Freude morgens nehmen und sich danach schminken kann . Das Hautgefühl ist ebenso gut, im Moment fühle ich noch die Creme auf der Haut, nicht wie eine Schicht, aber man spürt sie halt. Der Duft ist wirklich Rose pur, verfliegt aber sehr schnell.

Die Fußcreme ist Reserve und über die "Geschirrtücher" habe ich mich geärgert , denn auch wenn man auf dem Foto sieht, wie Geschirr abgetrocknet wird, besteht dieser 3er Pack mit Bambus aus 3 Putztüchern à 30 x 30 cm . Ich behalte sie, denn meine Putztücher haben auch schon die Garantiezeit überschritten und sind durch das viele Waschen nicht mehr so schön, aber ich brauche Geschirrtücher und muss die Augen auf halten.

Was für ein eklig kalter Nebeltag: Dicke Suppe von morgens bis abends bei 1° C . Auf der Arbeit war wieder gut zu tun und stellt Euch vor, es wurde weihnachtlich dekoriert und wir haben vom Chef jeder einen Adventskalender bekommen, wobei wir noch aussuchen konnten zwischen Kinderschokolade, Milka und Lindt

Nun werde ich in das Wochenende starten und morgen wird Advent geschmückt.

Liebe Grüße von Moni

Stressless
    Besucher

Och...Moni.... jetzt muss ich vielleicht doch noch das Paket abholen.... Dabei war ich schon (fast) überzeugt

Na, welchen Kalender hast du gewählt???

Musst Du Stressless und ich wünsche Dir ganz viel Spaß beim Auspacken und testen

Du kennst mich ja, ich bin ja eher die "Leise": Also am liebsten gehabt hätte ich den Lindt-Kalender, da ich aber um dessen Preis wusste und mich schämte, den Teuersten zu nehmen, habe ich mich für Milka entschieden , wobei ich bei Schokoladentafeln ausschließlich Milka nehme, weil sie einfach am besten schmeckt. Nicht zu vergleichen natürlich mit den Lindor-Kugeln und die sind in dem Lindt-Adventskalender drin

Liebe Grüße von Moni

Stressless
    Besucher

Das kenn ich Moni. Da arbeiten wir das nächste Jahr dran: dann gibt es für uns nur noch Lindt Dann lassen wir Kinder Schokolade und Co. den wahren Schoki-Liebhabern.

Ob wir das je schaffen ? Geprägt ist geprägt, wenn nicht sogar tief eingegraben. Aber vielleicht sollten wir es wenigstens ein Stück weit versuchen und so lange kaufe ich mir meine Lindor-Kugeln selbst

Liebe Grüße von Moni

Stressless
    Besucher

So machen wir's. Ich liebe die einfachen, roten Lindor Kugeln

, die sind auch bei noch so vielen Neu-Kreationen wie Karamell, Stracciatella etc. die besten . Wie gemein, ich habe heute keine beim Einkaufen mitgenommen und hätte jetzt richtig Lust drauf , aber irgendwie fehlte die Schlange an der Kasse, bei der man dann direkt neben dem Lindt-Regal steht und wartet

Liebe Grüße von Moni

Stressless
    Besucher

Meine Laune...
    Cheeky

Moni, hier ist schonmal was zum Einstimmen *klick*.
    Ich hab übrigens noch eine Packung Lindor-Kugeln im Schrank. Göga war letztens in Aachen beim Werksverkauf von Lindt. Er hat einen ganzen Haufen Schoki von dort mitgebracht. Das meiste haben wir allerdings schon vernichtet. Ich traue mich schon garnicht mehr auf die Waage. Hab bestimmt einige Kilos zugelegt.

Stressless, deine Berichte bringen mich jeden Tag zum Lachen.

Cleo, Flavia, Zaubi, Ray, Viola und allen anderen wünsche ich noch einen schönen Abend.

Inventar Avatar von rosenresli1960

"bescheidenheit ist eine zier, doch weiter kommt man ohne ihr."

moni, trau dich das nächstemal . musst halt jetzt das jahr durch immer mal üben.

siehe arzt-besuch, das war schon mal top.

an lulli, lieben dank für deine tollen sprüchlein . irgendwie schaffst du es immer passend.

an alle anderen ganz liebe grüße
    von rosenresli

Meine Laune...
    Cold

Ohhh, die Lindor Kugeln sind genial!
    Ich hab uns heute eine Packung Schaumküsse gegönnt und voll des Wahnsinns habe ich 5 ( ! ) Stück gegessen.