Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 63 von 118 ErsteErste ... 13435361626364657383113 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.481 bis 2.520
    Forengöttin Avatar von moni0604

AW: Ehrlich währt am Längsten - Der Plauderthread Teil IV

Ihr Lieben,

heute Mittag habe ich 2 Stunden , aber seitdem geht es mir besser. Kochen brauchte ich auch nicht, da wir genug von gestern übrig hatten und so verlief der Tag recht ruhig

Die Rosen-Stammzellencreme ich immer noch Stressless, also bitte unbedingt aus der Packstation befreien und auftragen

Mich hat der Nikolaus auch nicht gefunden . Ach, was war das noch schön , als Sohnemann noch kleiner war - wir haben es aber sogar bis vor zwei Jahren oder so noch derart aufgezogen, dass es immer eine Kleinigkeit zu Nikolaus gab, nämlich abends an Papas Geburtstag . Ich hätte mich auch gefreut und habe mir oft selbst bei meinem diesbezüglichen Stadtgang etwas mitgebracht, aber wie gesagt, die Woche war heftig und ich kam nirgends hin.

Liebe Grüße von Moni

Forengöttin Avatar von lulli
    Meine Laune...
    Cheeky

Viele Grüße vom Rhein, Lulli
    Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
    Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB

Flavia de Luce
    Besucher

Mädels,

acht Bleche Vanilleplätzchen sind gebacken und verziert - jetzt geht es zum Relaxen auf die Couch.

Da unsere Azubine diese Woche einen Krankenschein hat werde ich morgen und Mittwoch die Nachmittage auch im Büro verbringen um meine Kollegin zu unterstützen.
    Zwischendurch werde ich dann Morgen noch die Einkäufe wuppen.

Donnerstag war erst auch angedacht aber da streike ich weil ich da einen Massagetermin habe und den nicht verschieben will, sonst klappt es damit dieses Jahr nicht mehr.

Ansonsten habe ich mir heute bei Aldi Nord 2x das Gesichtsöl und 1x die Ölcreme für je 5,99€ gekauft.

Wünsche Euch einen schönen Abend und bis morgen.

Lulli und Flavia,

Flavia, 8 Bleche Plätzchen , da reicht die restliche Adventszeit ja kaum, um sie zu vernaschen

Mein Tag war heute so irre war, das glaubt einem kein Mensch. Nicht dass wir eh schon genug Arbeit hatten, wie letztes Jahr wieder, nein, um 15.00 Uhr hatten wir einen Komplett-Ausfall des Systems. Also haben wir brav bei der Ablage geholfen und waren der Meinung, dass gleich wieder alles geht. War aber nicht so und morgen früh geht es auch noch nicht, so dass wir alle morgen erst um 9.30 Uhr kommen sollen, sprich Spätschicht . Die noch fristigen Sachen wurden dann einfach mit Word - einige haben das auf dem PC noch ohne vorgeschaltetes RA-Micro - verlängert. Spät bin ich dann heim gekommen, zumal alle S-Bahnen 50 Minuten Verspätung hatten - richtig montagsmäßig heute

Mein armer GöGa hat heute richtig Spaß mit Mutter gehabt, die heute gar nicht laufen konnte und so hat er kurzerhand beim Rathaus angerufen und hat die Lebensbescheinigung auch ohne ihre Anwesenheit bekommen . Ein weiterer Anruf von ihr war dann der Auftrag, zum Bäcker zu gehen und Sahneschnittchen für sie zu holen. Und - ja Männer sind da anders - er hat abgelehnt und einfach gemeint, dass er heute nicht mehr raus gehen würde , was sie natürlich sehr enttäuschte, aber Männer haben nicht nur Durchsetzungskraft, sondern eine eigene Meinung und ein eigenes Leben.

Jetzt habe ich mich gerade frisch gemacht, den Body mit Jette Black geschmiert, das Gesicht duftet hingegen nach Rosen und nun machen wir es uns gemütlich.

Liebe Grüße von Moni

Stressless
    Besucher

zusammen!

WOW... 8 Bleche Kekse. Alle Achtung Flavia. Unsere Kekse waren ratzfatz weggefuttert. Pass also gut auf deine Keksdosen auf, Flavia. Gut rationieren....!!!
    Wenn in kleineren Betrieben jemand ausfällt, ist immer schwierig. Ich hoffe mal, dass es bei dir halbwegs passt, wenn du nachmittags bleibst. Jetzt vor Weihnachten ist ja auch meist daheim einiges zu erledigen.

Ui, Moni... klingt wirklich nach einem "typischen" Montag. Meiner war da schon ruhiger. Bin um 07.00 Uhr bei Sohnemann im App. vorbei und habe schonmal eine Pfanne und einige Handtücher rübergebracht. Eben noch die Regalböden im "begehbaren Kleiderschrank" (eigentlich die Abstellkammer) gewischt und sagrotanisiert und dann ab zur Haltestelle und mit Straßenbahn bis zum Büro. Arbeitstag bis 16.00 Uhr und dann heim. Göga abgeholt, weil ich dachte, im Hermesshop gäbe es nun unseren neuen Staubsauger abzuholen (den alten bekommt???? RICHTIG: Sohnemann). Er war etwas "knötterig", als er nur mit einem Karton neuer Handtücher wieder heim mußte (auch hier.... die alten bekommt??? RICHTIG:....) Staubsauger und Fußmatten werden separat geliefert - TOLL.... Die werden uns im Hermesshop bald adoptieren oder uns zumindest ein gemeinsames Weihnachtsfest anbieten. Ich habe auch schon eine Menge Infos gesammelt: der kräftige Herr dort ist schon 67, sieht aber um 10 Jahre jünger aus, weil wirklich seeeehr mollig. Er kommt aus der verbotenen Stadt und kennt meinen Namen schon auswendig....(für einen Mann eine echte Glanzleistung!)

So. Nun drehen die neuen Handtücher ihre Runde im Trockner. Für morgen früh ist schon die nächste Handtuch/Küchenmesser-Tasche gepackt. Morgen Abend werde ich noch Töpfe aus dem Keller befreien und ebenfalls für Sohnemann rausstellen. Mein über ebay ersteigertes Telefon (für wen...? ) wird morgen auch nochmal verschickt. Also noch 2-3 Pakete im Hermes-Shop unseres Vertrauens.

Ich glaube, als Mutter ist man manchmal ganz nett "durchgedreht". Ich habe immer gerne alles unter Kontrolle. Klappt aber mit zunehmendem Alter der Kinder immer weniger. Macht manchmal gar keinen Spass....

Übrigens Moni: mein Paket ist immer noch in der Packstation. Müßte aber langsam zurück gehen.

So... werde noch was fernsehen... An alle hier einen dicken

Meine Laune...
    Cheeky

Meine Laune...
    Cheeky

Habe eben gesehen, daß Ray Hino gesperrt ist. Es steht auf ihrem Profil unter dem Namen "Gesperrt wg. erneuter Anmeldung unter diversen Nutzernamen nach Sperrung". Weiß jemand was da passiert ist. Mir war sie eigentlich nicht negativ aufgefallen. Hat ja hier immer ganz nett geschrieben.

Experte

Lulli, darüber bin ich heute auch gestolpert. Wie ein Troll wirkte sie nun wirklich nicht (jedenfalls auf mich).

Guten Abend, die Damen
    einen lieben Gruß,
    maestria

Flavia de Luce
    Besucher

Mädels,

bin erst um 18.00 Uhr aus der Kanzlei gekommen - hab mich noch geopfert da meine Kollegin heute pünktlich gehen musste da sie noch eine Klausur an der Uni heute schreiben muss.

Moni, wie hälst Du das bloss jeden Tag aus - ich bin platt und werde mich jetzt auf die Couch verziehen.

Euch noch einen schönen Abend und bis morgen.

@lulli: keine Ahnung was mit ray passiert ist .

Ihr Lieben,

Lulli , das hätte ich jetzt auch nicht vermutet mit Ray und überlege nun, wer dahinter gesteckt hat

Maestria, wie schön, Dich hier zu lesen.

Flavia , das frage ich mich auch oftmals und ja, auch ich bin abends total platt und merke, dass es mich schon nervt, wenn GöGa zu viel zu erzählen hat oder Radio oder TV zu laut sind. Aber man gewöhnt sich auch ein wenig daran, hat natürlich auch einen gewissen Ehrgeiz, um dort das zu leisten, was verlangt wird, damit der Arbeitsplatz "gesichert" ist und man muss ja auch in meinem Alter noch einige Jahre durchhalten .

Heute durfte ich ja eine Stunde länger schlafen. Dort im Büro angekommen, war ich dank Verspätung des Vorgängerzuges noch fast die erste und oh Wunder, unser System funktionierte, bis auf Outlook, so dass ich gleich durchstarten konnte . Aber pünktlich gegangen bin ich heute nach Ablauf meiner 6 Stunden, da wir gut dabei waren .

Am Vormittag schien herrlich die , doch nachmittags wurde der Nebel immer dichter und GsD kenne ich den Weg zum Bahnhof ja auswendig , denn es war wirklich schlimm und dabei so richtig nasskalt , dass meine Finger jetzt noch nicht aufgetaut sind.

Liebe Grüße von Moni

Stressless
    Besucher

... wie Ray ist gesperrt..... Die Gute war doch total harmlos.... konnte nirgends was schreckliches entdecken.... . Schade.... Und was heißt "erneute Anmeldung unter diversen Nutzernamen...."? War sie hier mehrfach unter verschiedenen Namen gemeldet, nachdem man sie gesperrt hatte? Fragen über Fragen.... Was muss man denn verbrochen haben, um gesperrt zu werden? Hier laufen doch ganz andere "Krawallnudeln" durchs Forum.... Hm.... Hm....

Ich wünschte, bei uns würde es auch endlich mal kalt. So kurz vor Weihnachten und diese "Wärme"... Geht ja gar nicht. Wenn ich mit meiner dicken Winterjacke unterwegs bin, muss sie offen lassen, sonst gerate ich in Wallung. Oh Moment... habe nen Kater im Haar...

Stressless

Dann stell Dich mal bei uns in die dicke Nebelsuppe, da ist von den versprochenen 13° nichts mehr zu spüren, sondern das Thermometer ist radikal auf 4° gefallen.

Daher mein jetziger Gedanke : Was ziehe ich morgen an, denn wir haben ja Weihnachtsfeier und diese wiederum ist eher leger, mag aber auch nicht so "normal" mit blauer Jeans, schwarzer Jeans o. ä. kommen, bloß Kleid und Pumps werden wohl wettertechnisch kalt sein.

Liebe Grüße von Moni

Stressless
    Besucher

so,.. t'schuldigung.... Kater aus Haaren entfernt... weiter geht's.

Ich glaube, ich schenke mir die BMI DVDs zu Weihnachten. Vielleicht komme ich da sporttechnisch wieder in Schwung. Cleo und Prentiss sind da ja mein großes Vorbild. Immer dabei. Gut, Pausen durch kleine Blessuren kommen ja immer vor, aber ihr seid wirklich sehr konstant dabei. Hut ab!

Im Büro war heute (mal wieder) die Hölle los..... GsD sind inzwischen alle meiner engen Kollegen betroffen. Klingt garstig, aber man zweifelt ja wirklich an sich selbst, wenn man die einzige ist, die mal "Tacheles" redet. Heute sind die restlichen beiden Ganztagskräfte "umgekippt" (nicht wirklich... bildlich gesprochen). Ab 17.00 Uhr war keiner von uns mehr in der Lage auch nur halbwegs konzentriert zu arbeiten. Die letzten 15 Minuten haben wir mal nur noch gequatscht. Da wir ja ein wirklich großer Verein sind, wollen wir mal versuchen, langsamer und ohne Überstunden zu arbeiten. Dafür dann aber sauberer und mit mehr Qualität. Mal sehen, ob wir das durchhalten und ob dann einer unserer Vorgesetzten mitbekommt, dass man nicht immer nur die anfallende Arbeit weiter nach unten schieben kann....

Kater wachsen und gedeihen... werden immer schwerer. Scheinbar geht Finn die Unsauberkeit von Milo auch auf den Keks. Heute hat er ihm den Popo saubergeleckt. Gut, dass ich nicht gesehen habe, wie der Po vorher aussah. Ich glaube, es gibt hyperaktive Katzen. Milo ist wohl einer davon. Ein Sensibelchen und nie müde und unkaputtbar.
    Ihr müsstet grad Göga sehen. Um Finn daran zu hindern, hinters Sofa zu springen (er krallt sich dann immer an den Sofadecken wieder hoch), schüttelt er wie irre das Kirschkernkissen und schmettert laut "la cucaracha". Wirkt aber! Finn denkt schon über ein Umschwenken nach. Zu was einem die Tierchen doch so bringen....

So.... werde was spielen und dabei mit Söhnchen plaudern (das Internet ist soooo tolll!). Bis denne

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

oh Moni.... für die Weihnachtsfeier fein machen bei Kälte ist echt schwierig. Aber meine Kollegen sind von mir "Kummer gewohnt". Ich bin bei uns die einzige, die niemals nicht in einem Hosenanzug oder Kostüm arbeiten gekommen ist. Sonderbarer Weise nimmt mir das aber auch seit Jahren nicht einer der ständig wechselnden Vorgesetzten krumm. Keine Ahnung, warum man da so tolerant ist...

Experte

Bei uns ist es auch jetzt noch am Abend sehr mild, daher machen wir gleich noch einen kleinen Spaziergang. Dann aber ist Fußball angesagt (Gladbach in der Champions League) .
    einen lieben Gruß,
    maestria

Kostüm braucht man bei uns auch nicht und Hosenanzug habe ich noch nie leiden können, weil es mir zu maskulin vorkommt. Mal schauen, wie der Himmel und das Thermometer morgen früh aussehen

Na, dann lausche noch schön den südamerikanischen Gesängen Deines GöGa und genieße den Feierabend

maestria , och nööö , dann haben wir auch wieder grünen Bildschirm.

Liebe Grüße von Moni

Stressless
    Besucher

pssst... Moni..... ich will's mal gaaaanz zart und leise formulieren: ES KLING GRAUENVOLL UND DER MANN IST SOOOO LAUT!!!!

Liebe Grüße von Moni

Meine Laune...
    Cheeky

Meine Laune...
    Cheeky

So würde ich mir die Weihnachtszeit wünschen . Nanu, Gestern war ja niemand hier . Ich werde nachher mit Göga und ein paar Bekannten im Nachbarort über den Weihnachtsmarkt schlendern und vielleicht einen Glühwein trinken . Auf die ganz großen in der nächsten Stadt möchte ich nicht, da ist es mir viel zu voll. Bekomme da Platzangst. Die kleinen sind da viel gemütlicher.

Forengöttin Avatar von zauberwald

Viel Spaß, Lulli. Ich find wochentags geht es auf den Weihnachtsmärkten, aber am Wochenende ist es echt rappelvoll.
    Geändert von zauberwald (10.12.2015 um 18:35 Uhr) Grund: Wort vergessen
    LG Zauberwald

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

Flavia de Luce
    Besucher

Mädels,

lulli, viel Spaß auf dem Weihnachtsmarkt. Am Wochenende ist es mir dort auch viel zu voll. Unsere Kanzlei geht nächste Woche Mittwoch auf den Weihnachtsmarkt in Essen.

Gerade bin ich von meiner Ayurveda Rückenmassage nach Hause gekommen und jetzt wird nur noch geschlumpft und nichts mehr gemacht.
    Gestern habe ich 2 Überstunden gemacht und vorgestern 3,5 Überstunden - mir reicht es jetzt für diese Woche. Heute bin ich pünktlich gegangen. Mein Chef hat mich zwar gefragt ob ich nicht morgen an meinem freien Tag auch kommen könnte - nö, habe dankend abgelehnt.
    Da ich hier bei mir zuhause sehr zu meinem Leidwesen noch keine Heinzelmännchen gesichtet habe muss ich auch mal selbst Hand anlegen.

@moni: wie war die Weihnachtsfeier?
    @stressless: vielleicht sollte Sohnemann auch ausziehen - dann kann man sich als Mutter anscheinend ohne Diskussionen neue Sachen kaufen da ja das arme Kind auch etwas braucht .

@cleo, zauberwald, prentiss und alle anderen : ganz liebe Grüße.

Wünsche Euch allen noch einen schönen Abend und vielleicht bis später. Heute spielt ja Schalke in der Euroleague - da flüchte ich bestimmt noch mal zu Euch .
    Geändert von Flavia de Luce (10.12.2015 um 20:26 Uhr)

Ich hab mir jetzt mal was mir Ray Hino zusammengereimt, keine Ahnung, ob es absurd ist oder nicht. Beim Weihnachtsspiel steht, dass sich einige doppelt/mehrfach angemeldet haben und mehr Gewinnchancen zu haben. Vielleicht...... Hab gestern das erste Mal mitgemacht, weil ich die Bürste ganz interessant fand. Lulli, Du hattest auch kein Glück und so schöne Fotos.

Euch allen einen schönen Abend
    LG Zauberwald

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

Flavia de Luce
    Besucher

Zitat Zitat von zauberwald Beitrag anzeigen
    Ich hab mir jetzt mal was mir Ray Hino zusammengereimt, keine Ahnung, ob es absurd ist oder nicht. Beim Weihnachtsspiel steht, dass sich einige doppelt/mehrfach angemeldet haben und mehr Gewinnchancen zu haben. Vielleicht...... Hab gestern das erste Mal mitgemacht, weil ich die Bürste ganz interessant fand. Lulli, Du hattest auch kein Glück und so schöne Fotos.

Euch allen einen schönen Abend
    Den Gedanken hatte ich auch schon. Allerdings steht im Dazed and Confused Thread dazu ein Kommentar des Beautyjunkie Teams - eine Beauty hatte ähnlich kombiniert.

Keine Ahnung was da mit ray vorgefallen ist - sie war ja anscheinend in sehr vielen Threads unterwegs.

Ach so. Dann passt es nicht. Ich konnte es mir auch nicht vorstellen.

Ich hab auch keine Ahnung und mir ist sie auch nie negativ aufgefallen.

Ah, ok, hab es nachgelesen. Jetzt sind wir zwar nicht schlauer, aber ich will und wollte auch niemanden falsch verdächtigen.
    LG Zauberwald

zusammen,

Lulli - Du hältst hier immer schön die Stellung, während ich gestern wegen Weihnachtsfeier pausiert habe. Auf einem Weihnachtsmarkt waren wir dieses Jahr überhaupt noch nicht , bei uns im Ort ist er aber am 4. Advent und da werden wir definitiv hingehen , nach Frankfurt/M. möchte ich nicht, das ist mir zu voll und strapaziös.

Flavia , na Deine Arbeitstage diese Woche sind auch nicht von schlechten Eltern .

Zauberwald , merkwürdig ist es schon, denn ich fragte mich auch schon, wieso eine Doppelanmeldung erst nach 8.000 Beiträgen auffällt.

Wir hatten gestern Weihnachtsfeier und der Tag begann wie immer turbulent, steigerte sich dann auf der Stressskala dermaßen, dass wir bis 17.35 Uhr noch wie die Wilden getippt haben. Dann war Abfahrt zum Edel-Italiener. Das gesamte Lokal war für uns angemietet und außen davor wurde schon Bruschetta und Aperol gereicht (übrigens der einzige Alkohol, den ich getrunken habe, auch zum Essen keinen Wein . Es war bitterkalt, nebelig, aber trocken und so ging es bald nach drinnen, wo uns später ein 5-Gänge-Menü - Feldsalat, Ravioli mit Maronenfüllung, Perlhuhn und Cassis/Tartuffo/Pana-Cotta-Nachtisch erwartete . Es waren kleine Portionen und es verging viel Zeit dazwischen, so dass man es gut essen konnte. Dabei gab es live-Musik und wir trällerten fröhlich ...mamama Mama-Maria mamama Mama-Maria ... Sarà perché ti amo und tanzten und schunkelten, einfach herrlich. So losgelöst und locker müsste die Stimmung zumindest ansatzweise mal tagsüber sein , aber heute war davon auch nichts mehr zu spüren. Es war also ein echt schöner Abend , ich bin um 23.30 Uhr heim gekommen, habe noch mit GöGa , dann ins , hellwach dagelegen, immer noch im Kopf Sarà perché ti amo gesungen - ja, das war halt meine Zeit - und mein sonst auf eine Woche rationiertes Essen lag mir dann doch dermaßen im Magen, dass an nicht zu denken war. Dementsprechend bin ich heute den ganzen Tag so müde und daneben und freue mich, dass ich schon im Bademantel hier sitze

Morgen habe ich Urlaub , denn morgen Abend geht es ja zu Santiano - das Feiern geht also weiter . Vorher ist ausschlafen, Haushalt, Wäsche evtl. Einkauf und innerliche und äußerliche Vorbereitung angesagt

Liebe Grüße von Moni

Inventar Avatar von rosenresli1960

vvviiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeel spaß dir und deinem göga, liebe moni,

du hast es dir soooowas von verdient!

lg rosenresli

Stressless
    Besucher

Melde mich auch wieder....
    Ich hoffe, ihr habt viel Spass auf dem Weihnachtsmarkt, Lulli. Ich mag Weihnachtsmärkte, wobei ich aber auch nicht auf die Idee käme, dort am WE hinzumarschieren. Menschenmengen mag ich nämlich überhaupt nicht. Aber irgendwie kommt es mir dieses Jahr auch so vor, als wäre dort weniger los. Kann natürlich auch Einbildung sein.

Hmmmm... Moni, das klingt nach einer lecker-schönen Weihnachtsfeier. Ich war bei unserer Feier vom Büro nicht dabei. Gehe aber seit 28 Jahren nie mit. Ich mag meine Kollegen gerne, aber halt nicht sooo gerne, dass ich abends da noch groß Lust drauf habe. Erst konnte ich immer die Kinder mit vorschieben, inzwischen wissen es alle. Dafür gehe ich dann mit der ein oder anderen Kollegin in der MiPause dann schonmal auf den Weihnachtsmarkt. Ist ja direkt bei uns nebenan....

Übrigens, Flavia... Ich saß hier eben gemütlich mit meinem Abendessen, als Göga anfing eine Aufnahme zu spulen.... Super! Dachte ich.... hat er doch was nettes aufgenommen... das ist ja prima.... UND???? Was hat er aufgenommen???? FUSSBALL.... Dortmund gegen wen auch immer... Ich sitze hier, immer noch unter Schock stehend. Leider ist auch Sohnemann nicht online, sonst könnte ich dem was vorjammern (dafür hatte man sich doch Kinder angeschafft.... oder gab es da doch einen anderen Grund?

Das mit Ray finde ich schon sonderbar. Schließlich war sie ja nicht erst seit zwei Tagen dabei.... Ich werde nachher auch mal eurer Spur folgen und dort nachlesen.

Gestern ist unsere Spülmaschine (wieder mal) kaputt gegangen. Wir haben die jetzige Küche seit gut 4 Jahren und von Anfang an Probleme mit dem Teil. Ein bis zweimal im Jahr muss ein Techniker vorbeikommen. Und immer für den gleichen Fehler. Nachdem ich heute im Servicecenter angerufen habe und doch seeeehr erbost war (gut, das klingt bei mir dann nach einer leisen "Verschnupfung") kommt direkt Montag der Techniker und wir sollen ihn auf ein Austauschgerät ansprechen. Mal sehen, was dabei rum kommt. Ich sehe ich schon über die Feiertage am Spülbecken stehen. Rechts ein Kater, links ein Kater und während ich die Teller säuber, versuche ich krampfhaft, mit Kopf und Füßen die Tiere davon abzuhalten, Spülwasser zu trinken und Schaum zu fressen. Aber da ich ja sonst wahrscheinlich an Langeweile sterben würde....

So.... Heute morgen habe ich unseren Staubsauger in seine neue Wohnung befördert. Da ich ja ein wenig "plemplem" bin, werde ich morgen noch zwei große Flaschen Wasser, eine Cola, ein Brot und ein Töpfchen Margarine einkaufen und rüber bringen. Dann verhungert und verdurstet mein Kind wenigstens nicht gleich in der ersten Nacht. Bin ich froh, wenn das Thema erst einmal erledigt ist und ich weiß, dass er halbwegs zurecht kommt. Wir armen Mütter.... Ich glaube Männer haben da nicht annähernd die Sorgen, wie wir.
    So... jetzt muss ich gleich noch Viola gratulieren.... Sowas geht mir ja immer durch.. ich bin da so schusselig....

Geht's dir gut Zaubi? Was machen eigentlich deine Blessuren?

Und Cleo? Alles fit?

So... turne hier noch was von links nach rechts, bevor ich Schluss mache.... Bis denne

Stressless, frag besser nicht. Meine Füße spinnen, aber ich geh auch nicht mehr zur Physio. Allerdings tun mir eher die Ballen weh, heute kann ich nicht gut auftreten und da das nicht reicht, hab ich noch ne Blasenentzündung. Versuch aber mit pflanzlichen Tabletten, Tee, Vitamin C, Cranberriesaft das Ganze in den Griff zu bekommen. Mal sehen, ob es klappt. Fieber hab ich nicht, also alles noch relativ gut. Bin auch noch gut gelaunt und optimistisch.

Diese Woche sind alle meine Sporttermine ausgefallen als hätten sie sich abgesprochen . Allerdings ist es auch mal schön, mehr Zeit zu haben.

Ach Mist, Viola hab ich auch vergessen.

Alles Liebe Viola. Ich hoffe, Du hattest einen wunderschönen Geburtstag.
    LG Zauberwald

Cleopatra
    Besucher

Mensch Zaubi gute Besserung, bin ja noch bei der Physio in Arbeit:), bei LT2 sind wir einen Schritt weiter, sie hat sich wohl ihren Atlaswirbel beim Frisör(rückwärtswaschen) dann zuhause beim Haare kämmen!! verschoben. Was gibt es bloß für blöde Dinge, nun geht sie zu einem Osteopathen und wir müsse n weiter Geduld haben. LT1 hat Metformin nicht vertragen, Notarzt an meinem Geburtstag usw. alles
    Ich fahre morgen mit Göga in die schönste Stadt der Welt und hoffe das wir etwas abschalten können. Seid alle lieb gegrüßt, ich lese mit, aber im Moment steht mir nicht der Sinn nach schreiben
    Lulli wie schön, das du jeden Tag hier bist, Moni Weihnachtsfeier gut überstanden, sei lieb gedrückt. Stressless und Flavia

Bin Sonntag wieder da:)

Flavia de Luce
    Besucher

Cleo, gute Reise

Cleo, ich wünsch Dir viel Spaß und gute Besserung für alle Kranken.
    LG Zauberwald

Cleopatra
    Besucher

Danke Flavia wir fahren wieder nach Hamburg, diesmal Fleetinsel

Meine Laune...
    Cheeky

Cleo, dir erstmal viel Spaß in Hamburg, da würde ich gerne mitfahren.

Moni, dir viel Spaß morgen bei Santiano, da wäre ich auch gerne dabei. Eure Weihnachtsfeier war ja ein richtiger Erfolg. So ähnlich waren früher unsere Weihnachtsfeier auch. Manchmal vermisse ich solche Sachen.

Zaubi, gute Besserung für deine Blasenentzündung. Wenn es aber schlimmer wird, geh bitte zum Arzt. Das kann sonst chronisch werden oder auf die Nieren gehen. Kenn mich da aus. Bei deinen Füßen denke ich manchmal, die hast meine , obwohl es momentan bei mir ganz gut geht.

Auf dem kleinen Weihnachtsmarkt in Brühl (früher war er mal doppelt so groß), wollten wir eigentlich Glühwein trinken, aber bei dem Wetter ist es dann Kaffee und später noch ne Cola geworden. Da wir auf dem Weihnachtsmarkt schnell durch waren, sind wir noch ein bißchen durch die Geschäfte gebummelt. Im Kaufhof hab ich ein paar schöne Creolen gesehen und für Göga eine tolle Citizen-Funkuhr. In der Parfümerie-Abt. hab ich einige schöne Parfüms getestet und bei Deichmann eine schöne Tasche entdeckt. Aber gekauft hab ich nix. Werde mir alles nochmal durch den Kopf gehen lassen und evtl. online noch was von den Sachen bestellen.

Eure Kombinationen in bezug auf Ray Hino sind mir auch durch den Kopf gegangen, aber das wurde ja vom Beautyteam widerlegt. Sie war aber erst seit dem 15.04.2015 angemeldet und hatte 2.589 Einträge, für die kurze Zeit schon recht viel. Ist schon alles komisch. Was hat man denn von Mehrfachanmeldungen. Vor allem kommt sowas doch immer raus anhand der IP-Nr. Sowas würde ich nicht riskieren, dafür ist mir das Forum im Laufe der Jahre zu sehr ans Herz gewachsen.

Bei dem Gewinnspiel hab ich bis jetzt noch nix gewonnen. Hab so ein Gefühl, daß es dieses Jahr auch nix wird. Die letzten Jahre hatte ich immer einen Gewinn, aber mittlerweile spielen da so viele mit, daß die Chancen sehr gering sind. Vor allem sind oft welche dabei, die sich offensichtlich extra nur für Gewinnspiele hier anmelden und haben dann auch noch das Glück haben zu gewinnen. Aber ein paar Möglichkeiten gibt es ja noch. Man soll die Hoffnung ja nicht aufgeben. Vor allen Dingen machen die Aufgaben immer sehr viel Spaß.

Meine Laune...
    Cheeky

Meine Laune...
    Cheeky

Moni meinen herzlichen Glückwunsch zu deinem schönen Gewinn . Ich freue mich sehr für dich, da hat es ja die richtige getroffen .

Flavia de Luce
    Besucher

moni,

Glückwunsch auch von mir - habe ich gerade gelesen.

@lulli: habe auch noch nicht gewonnen. Gönne ja jedem den Gewinn (aber sich dafür extra anmelden und dann nach wenigen Beiträgen gewinnen, na ja ).
    Geändert von Flavia de Luce (11.12.2015 um 17:41 Uhr)

Stressless
    Besucher

Glückwunsch Moni.... Klasse!!!!!

Ich hoffe, euch geht's heute allen gut. Ich bin heute irgendwie auf 100. Spülmaschine im Eimer, Katerchen Finn meint ausgerechnet jetzt vor Weihnachten, er wäre schon groß und fängt an Milo "zu beglücken" und ich nehme schon meinen dritten Urlaubstag aus 2016, damit wir nächsten Dienstag die Kerle dann "entmannen" lassen. Oh weia... Stand noch gar nicht auf dem Plan, da sie ja jetzt erst 6 Monate alt werden. Aber bevor sie sich dann nicht mehr "riechen" können und sich ernsthaft verkrachen, muss man da halt in den sauren Apfel beißen (sie mehr als ich).
    Im Büro hat eine treudoof von mir weitergeleitete Mail letztendlich dafür gesorgt, dass ein Kollege von seinem Chef zusammengefaltet wurde. Ich hatte die Mail vor ein paar Tagen an meine direkten Kollegen weitergeleitet, da sie eine Änderung im Arbeitsablauf enthielt. Nur an meine direkten Kollegen, versteht sich. Einer (unser Pitbull - der Torfkopp) war über diese Änderung so erboßt, dass er damit direkt zum Chef ist und dieser hat dann dem Chef des armen Kollegen die Mail weitergeleitet mit wohl bösen Worten. Den Rest könnt ihr euch bestimmt denken. Ich bin stinksauer, was mein Kollege da abgezogen hat. Die weitergeleitete Mail stellte eine Info für ihn da und sollte nicht solch Schaden anrichten. Leider ist der Kollege, welcher den "Einlauf" bekommen hat auch auf mich stinksauer. Kann ich auch total nachvollziehen. Ich war heute Morgen direkt bei ihm in der Abteilung und habe mich für meine Dämlichkeit entschuldigt. Hat aber nicht viel geholfen. Weil ich soooo wütend war, habe ich dann seinem Chef dann auch mal eine Mail geschickt: dass alles meine Schuld ist und ich nicht wollte, dass aus solch einer Mücke ein riesiger Elefant gemacht wird. Habe nochmal extra erwähnt, was für ein hilfsbereiter und kompetenter Kollege jenerwelcher ist. Hilft ihm zwar nicht mehr, aber ich wollte das mal klarstellen. Den Abteilungs-Vollhorst habe ich jetzt endgültig gefressen. Auf den kann man sich ja niiiiie mehr verlassen. (hier stehen eine Menge Schimpfworte, die ich aber nicht ausschreibe, weil ich sonst wahrscheinlich Ray Gesellschaft leisten werde)

So... werde jetzt einen Film sehen und versuchen mich abzuregen...

Morgen zieht Sohnemann endlich um. Wird auch Zeit

Knuddel euch alle!

Flavia de Luce
    Besucher

lulli,

Du bist erhört worden.

Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Gewinn.

Das freut mich total, dass Du, Lulli, gewonnen hat. Du hast ja nicht so oft Glück. Glückwunsch

Ich hab bisher jedes Jahr gewonnen. Dieses Jahr hab ich bisher nur einmal mitgemacht, da hatte ich kein Glück, aber ich mach auch nur mit, wenn mich der Gewinn reizt und Parfüm brauch ich keins mehr, da könnte ich eher abgeben und das Interdental/Zahnpflege Set von heute reizt mich auch überhaupt nicht. Mal sehen, was noch kommt Meist gewinn ich direkt, wenn ich mitmache

Letztes Jahr hab ich Lebkuchen und Printen gewonnen, das war klasse.

Moni , Du hast auch gewonnen.

Lulli, ich passe auf. Heute geht es schon besser. Werd mich jetzt auch ausruhen und nur ein bisschen Kleidung aussortieren und aufräumen. Wenn es am Wochenende weiterhin besser wird, dann hab ich es überstanden. Werd nachher noch Cranberrysaft und Blasentee nachkaufen.
    LG Zauberwald

Meine Laune...
    Cheeky

Solch ein Wetter wäre jetzt ein Traum, aber leider ist es hier nur grau bei 10 °C.

Flavia und Zaubi, ich freue mich ganz doll über das , denn das habe ich noch nicht in meiner "kleinen" Sammlung. Zaubi, ich habe auch jedes Jahr etwas gewonnen, kann mich also nicht beschweren. Doch dieses Jahr hatte ich nicht daran geglaubt, dafür freue ich mich jetzt umso mehr.