Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 69 von 118 ErsteErste ... 19495967686970717989 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.721 bis 2.760
    Stressless
    Besucher

AW: Ehrlich währt am Längsten - Der Plauderthread Teil IV

Tja.... war nix mit meinen Zumba DVDs.... im Paket waren meine Eiweiss-Pillen und das Eiweiß-Pulver/-mehl, welches ich letzte Woche bestellt habe. Dann werden die DVDs wohl noch im Postshop auf mich warten. Also erst morgen! Na ja... heute Abend hätte ich eh nix mehr gemacht, also letztendlich auch egal.

Morgen möchte ich dann unbedingt mal ins QVC-Outlet hier bei uns. Easiyo in Richtung Himbeere für etwa 15,-EUR/9 Liter = meins.
    Mal sehen, ob ich unser "Rahmenprogramm" entsprechend anpassen kann. Sonntag werden wir dann wieder Söhnchen beglücken. Habe ich eigentlich schon von unserem letzten Besuch erzählt? Töchterlein und ich bei ihm rein. Als erstes bekomme ich einen Kaffee (und wehe der ist nicht fertig), Töchterlein läßt sich auf seinem Bett nieder. Mutter setzt sich und sieht auf die Terrasse - ups... dort steht ein Topf mir Möhrengemüse. Ich habe mal nett gefragt, ob er vor hätte, die Ratten zu füttern. Antwort: "nö.... habe gestern in der Mikrowelle mein restliches Gemüse warm machen wollen. Leider ist der Topf in Flammen aufgegangen, da habe ich ihn erst einmal raus gestellt...". Muddis Gesicht kurz entgleist. EINEN METALLTOPF IN DIE MIKROWELLE... was habe ich den Kindern bloß beigebracht!!??? Na ja... wie gesagt... wenigstens pullert er im sitzen. Er wird also viele Frauen glücklich machen....

So.... bin wieder "fott".... Bis denne

Cleopatra
    Besucher

Stressless das ist doch mal was, wo hat du das Lupinenmehl denn bestellt? Ina hat das auch, aber ich habe mich noch nicht rangetraut, da bin ich ja gespannt QVC Outlet interessiert mich auch, ich war 3mal im Outlet am Wehrhahn, hoffe, das heißt so, einmal in Hückelhoven, allerdings noch zu Ricardas Zeiten Göga hat mal in jungen Jahren ein Ei in der Mikrowelle platzen lassen

allen eine gute Nacht

Stressless
    Besucher

Huhu Cleo. Das Lupinenmehl habe ich über das "Zentrum der Gesundheit" bestellt. Ich weiß gar nicht, wie der OnlineShop wirklich heißt. Vielleicht kann ich so meine Hefeteige und meine Pfannkuchen etwas "pimpen".... Bin wirklich mal gespannt. Ich werde mal sehen, dass ich Sonntag Pfannkuchen damit probiere.

Wehrhahn ist übrigens perfekt. Aber Göga hat bestimmt für morgen einen anderen Plan. Mal sehen, wie ich ihn liebevoll überrumpelt bekomme

Forengöttin Avatar von lulli
    Meine Laune...
    Cheeky

Ich bin gerade ein bißchen schockiert. Habe im Radio gehört, daß Maja Maranow (54 J.) tot ist . *klick* Ich wußte auch garnicht, daß morgen die letzte Folge von "Ein starkes Team" mit ihr läuft. Stefanie Stappenbeck wird ihre Nachfolgerin.
    Viele Grüße vom Rhein, Lulli
    Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
    Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB

Meine Laune...
    Cheeky

Cleopatra
    Besucher

Hallo

Lulliich war auch echt geschockt, Mara ist im gleichen Jahr geboren wie ich, ich mochte sie immer sehr gerne und fand sie sehr gut aussehend, aber sie strahlte für mich von innen heraus man weiß glaube nicht, woran sie verstorben ist.

Euch allen ein schönes We

Stressless
    Besucher

Der Tod der Schauspielerin hat mich auch erschrocken. Man hat gar nichts über eine vorangegangene Krankheit gehört. Und sie war nur sieben Jahre älter. Das läßt einen schon mal kurz nachdenken.

Ich habe es geschafft und habe Göga ins Outlet geschleppt. Yoghurtpulver gekauft. Und schon angesetzt. Plan also durchgezogen. Bin seeehr zufrieden.

Cleopatra
    Besucher

Stressless was gab es noch Schönes im Outlet, auch Kerzen? Ein Bekannter steht da so drauf, gibt es eigentlich noch Polysoft?

Stressless
    Besucher

Um mich dort umzusehen, hätte ich Göga daheim lassen müssen. Kurz rein, zugegriffen, zur Kasse und wieder raus. Spass sieht anders aus, ehrlich

Flavia de Luce
    Besucher

Mädels,

komisch: wenn ich richtig in Läden schauen will muss ich auch immer alleine gehen .

Göga und Sohnemann sind ja seit gestern bis Sonntag in Willingen beim Skispringen. Töchterlein und ich waren gerade im Brauhaus Mittagessen und haben danach noch einige Besorgungen im Baumarkt und bei Edeka gemacht- Altpapier ist nun auch im Container und zwei Verkäufe an momox und rebuy sind auch auf den Weg gebracht.

Heute wird dann nur noch etwas gewuselt und hauptsächlich relaxed.

Mutters OP gestern ist gut verlaufen - jetzt spinnen mein Vater und sie aber rum dass sie es doch alleine zu Hause schaffen .
    Das ging so weit dass beide Mitte der Woche nicht mehr mit mir gesprochen haben weil ich sie ja immer bevormunden würde und ihnen fremde Leute in die Wohnung bringen würde.
    Habe mich dann erstmal zurückgezogen und gestern hat Vater dann wieder angerufen. Ich lass sie jetzt machen - sollen sie selber sehen dass sie nicht mehr klarkommen.
    Den ganzen Stress muss und will ich mir nicht antun - merke schon wieder dass ich rappelig und unruhig werde. Begleiterscheinungen sind dann manchmal Panikattacken und Schwindel - das brauch ich echt nicht mehr .

Wünsche Euch allen einen schönen Samstag und bis später mal.

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Der Tod von Maja Maranow hat mich auch schockiert .

Forengöttin Avatar von moni0604

Ihr Lieben,

, diese Schauspielerin ist genauso alt wie ich , das macht einem schon ein bisschen

Stressless , dann war das ja nur eine Stippvisite im Outlet , aber bei mir ist es ähnlich und habe es gerade heute Nachmittag wieder genauso empfunden. Denn Mutter hatte mich diese Woche gefragt, wo man denn schöne Dekoartikel Kunstblumen kaufen könnte. Da GöGa heute im Baumarkt eine kleine Dose Farbe holen wollte, schlug ich vor, doch im Nachbarort in den Baumarkt zu fahren, weil die eine große Deko- und Gartenabteilung hatten. Dort angekommen, trennten sich sofort unsere Wege und kurz darauf kam er mit seiner Farbdose zurück, während ich noch nicht einmal alles gesehen, geschweige denn mich entschieden hatte und meinte "zur Kasse" . Ein Blick auf die Autouhr sagte mir dann, dass wir gerade mal 1/2 Stunde dort drinnen waren, wobei wir noch 10 Minuten beim Bäcker Schlange gestanden haben.

Flavia , das wäre ja auch alles zu schön und zu einfach gewesen. Ich hatte Dich schon so beneidet, wie toll das bei Dir klappt. Aber warum einfach, wenn es auch schwierig geht und man sich Magengeschwüre einhandelt

Liebe Grüße von Moni

Stressless
    Besucher

Tja, Moni, unsere Männer sind einfach keine Feingeister Ich habe mir wirklich 30Jahre sooooo Mühe gegeben, aber auf dem Gebiet wohl nichts erreicht. Dekoabteilungen sind für meinen Göga wohl etwas in Richtung Fußpilz. Na ja. Dafür habe ich einen künstlerisch veranlagten Sohn, der auch noch Augen für schöne Dinge hat, auch wenn man sich in seinem Appartement besser nicht umsieht.

Stressless
    Besucher

Guten Morgen zusammen,
    bei uns scheint wunderbar die Sonne. Zusammen mit dem Wind kommen da tatsächlich “Nordsee-Gefühle“ auf

Wir haben auch einen Akkusauger, Lulli. Nur nicht von Dyson. Unser ist von Bissell und ich bin wirklich begeistert. Selbst die Katzenhaare nimmt er problemlos auf. Einzige Manko: der Auffangbehälter ist was klein und muss jedes Mal geleert werden. Aber sonst... toll, so ohne Kabel.

Nachher werden Töchterlein und ich Sohnemann besuchen. Mal sehen, was uns dieses Mal erwartet. Für den Nachmittag habe ich Zumba geplant. Einmal die Familie zum Lachen bringen sozusagen. Muddi der Familienclown. Vielleicht sollte ich alle aussperren

So... werde jetzt etwas “Farbe auflegen“, damit ich das Haus überhaupt verlassen kann.
    Bis denne...

Meine Laune...
    Cheeky

Bei uns sind es schon über 10 °C im Schatten und die Sonne scheint von einem strahlend blauen Himmel. Hier ist von Winter weit und breit nichts zu spüren.

Diese Nacht so gegen 1 Uhr fuhren hier bei uns auf der Straße ca. 7 Polizeiautos und 2 Krankenwagen vor. Wir waren schon durch das laute Gebrülle aufmerksam geworden. Ein Mann lag mitten auf der Straße und es waren sich noch welche am prügeln. Es waren einige Glatzköpfe dabei und ich meine auch fremde Sprachen gehört zu haben. Die Aufschriften, die einige auf ihren Westen hatten, konnte ich leider nicht lesen. Es hat bestimmt über ne Stunde gedauert, bis der ganze Spuk vorbei war. Was mag da bloß wieder los gewesen sein?

Stressless
    Besucher

Ich glaube, das will ich lieber gar nicht wissen. Ich bin fest davon überzeugt, dass das, was sich derzeit hier abspielt, später ein Kapitel in Geschichtsbüchern füllen wird. Und ich hoffe, dass ich einfach nur blond bin und später alle laut über mich lachen werden.

zusammen,

Lulli, wir haben seit 3 Jahren einen Dyson Staubsauger , aber keinen mit Akku. Aber Du wirst den Preis schon beim Zusammenstecken fühlen, denn die Teile sind wirklich aus hochwertigstem Kunststoff und es lassen sich im Vergleich zu anderen Saugern die Düsen total easy wechseln. Die Saugwirkung ist auch und das sieht man dann so schön in dem durchsichtigen Behälter . Aber das war ja schlimm, was Ihr in der Nacht erlebt habt , da fehlen einem die Worte, wenn solche Geschehnisse, die man sonst liest, direkt vor der Tür passieren.

Stressless , unsere Männer, die Feingeister, das hast Du gut geschrieben . Bin gespannt, was Du von Deinem Besuch bei Sohnemann berichtest.

Bei uns schien heute Morgen auch die von strahlend blauem Himmel, aber mittags schon zog es sich wieder zu und im Moment regnet es wie aus Kannen und das wird sich auch morgen fortsetzen . Meine Ohren- und Halsschmerzen sind weg, dafür hat sich ein vom Feinsten entwickelt :leiderja:.

Liebe Grüße von Moni

Meine Laune...
    Cheeky

Cleopatra
    Besucher

Lulli

unterschreibe ich, war heute beim Aldi und habe mich mit einer neuen Fitnessmatte, Bändern und einem Sportdress belohnt, viel mehr möchte ich mich motivieren nachher gehts zum Zahnarzt, Routinetermin
    Moni, Stressless, Flavia kommt alle gut durch den Tag

Forengöttin Avatar von Violablue

Wünsche Euch noch ein Gesundes Neues Jahr. Bei mir ging es nicht so gut lös, bin am Freitag auf dem Heimweg gestürzt und nun habe ich eine geprellte Zeh und komme in keinen Schuh. Mußte Samstag den Notarzt aufsuchen und habe dort 4 Stunden gewartet, da war wieder was los. Daher bin ich zu Hause und werde am Freitag den Hausarzt beehren, hoffe es geht bis dahin wieder. Bin froh dass nicht gebrochen ist. So komme ich endlich mal dazu die Serie "Tudors" mal am Stück zu schauen. Hutsche in der Wohnung rum und mache nur das Nötigste.

Nicht ärgern nur wundern.

Cleopatra
    Besucher

Viola gute Besserung diese Warterei kenne ich leider auch, aber es geht wohl nicht anders GsD ist nichts gebrochen, aber Prellungen tun ja auch sehr weh die Hausarbeit läuft ja nicht weg und schone dich, alles Liebe und Gute, lg Cleo

euch allen einen schönen Abend

Cleopatra
    Besucher

Was mich wundert ist, das keiner hier über Ricarda schreibt, sie präsentiert in Moskau ihre erste Lifeshow bei dem Teleshopping Sender "Shoppinglive" am 15 Januar in Russland , es gibt einen Livestream.

Forengöttin Avatar von zauberwald

Cleo, steht das nicht im Ricarda Thread? Ich versteh kein Russisch und werd mir das vermutlich nicht anschauen.

Violw, gute Besserung, so ein geprellter Zeh tut sehr weh .

Moni, Dir auch gute Besserung.

Ich niese seit ein paar Tagen und frag mich nun, ob es die Hasel ist. Krank fühle ich mich aber nicht. Sehr seltsam, zumal es ja auch regnet.

Euch allen eine schöne Woche. Lulli, das Bild passt echt super.
    LG Zauberwald

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

Meine Laune...
    Cheeky

Forengöttin Avatar von Violablue

Warte auf die Postbotin und hoffe sie steckt keine Karte ein. Göga grummelt sonst wieder rum, wenn er zur Post muss. Meine Tochter ist in der Türkei und ich will froh sein wenn sie wieder zurück ist. Der Tag ist schnell rum. Vor allem was koche ich morgen. Wenn man arbeiten geht ist das kein Thema.

Nicht ärgern nur wundern.

Ihr Lieben,

Lulli, so wie auf dem Bild habe ich gestern auch noch an meinem Schreibtisch gesessen .

Aber heute geht es mir so schlecht, dass ich mit Fieber im Bett liege, war heute nicht arbeiten und bin bis Freitag mit Antiobiotika aus dem Verkehr gezogen. Den heutigen Tag habe ich nach meinem Arztbesuch einfach nur verschlafen oder vor mich hin gedöst und komme überhaupt nicht hoch, geschweige denn in die Gänge. So heftig hat es mich die letzten 10 Jahre nicht erwischt

Viola, Dir gute Besserung für Deinen Fuß , da hätte ich doch lieber Fuß, denn in meinem Zustand ist man endlich mal daheim, kann man gar nichts machen, hängt komplett in den Seilen und kommt wieder nicht vor die Tür . Kochen , das muss ich, da anwesend, nun auch und das war der einzige Moment, in dem ich mein verlassen habe.

Nun gehe ich schnell wieder unter meine Decke, denn mir ist kalt und das obwohl ich durch das Fieber doch aufgeheizt sein müsste

Liebe Grüße von Moni

Moni, da hat es dich aber schlimm erwischt. Du solltest nicht kochen, wenn Du Fieber hast. Lass Dir was kochen oder lass was bestellen vom Rest der Familie. Gute Besserung.
    LG Zauberwald

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

Cleopatra
    Besucher

Monidich hats aber arg erwischt, gute Besserung und wirklich nur im Bett bleiben, man kommt dann schneller durch, da ist nicht mit zu spaßen hör bitte auf Zauberwald wie geht es dir? Viola dir auch weiter gute Besserung, bei uns gabs heute Pfitzebohneneintopf Luli schönes
    ich bin noch ganz geschockt von dem Anschlag

Inventar Avatar von rosenresli1960

???? moniiiiiiiiiiiiiiii, du musst nein sagen lernen, ich weiß sagt die richtige,
    aber wenn man nicht mal mit fieber und schüttelfrost nicht für die küche zuständig ist,

du jammerst nicht, daaas ist der fehler, lach.

aber wie zauberwald schreibt , duuu solltest bekocht werden, oder dir sollte irgendwas serviert werden.

da du, wie du schreibst, den rest der woche, "ja nichts machen kannst" , darfste mal nachdenken, was du in zukunft ein bisschen in deine richtung verbessern solltest.

sie mir nicht böse, aber du weißt, ich rede immer klartext.

werd schnell gesund, liebes monichen
    und.............denk mehr an dich!
    auch wenn es erstmal unverständnis und bissl ärger gibt.

lg rosenresli

Stressless
    Besucher

Huhu,
    Mensch Moni. Gute Besserung! Wehe, du verlässt dein Bettchen außer zum Pipimachen und Teewasser aufsetzen. Dann aktivier ich Prentiss, und lass dir das “Füttchen“ versohlen. Ich hoffe deine Schwiegertochter kocht dir eine Hühnersuppe, Göga schüttelt deine Kissen auf und Sohnemann kümmert sich um deine Mom.
    (OK... war Spass... wären so meine eigenen Wunschvorstellungen)

Dir auch gute Besserung, Viola. Nicht laufen zu können oder halt nur unter Schmerzen, wäre für mich auch fürchterlich. Ich kann mir vorstellen, dass du froh bist, wenn deine Tochter wieder aus der Türkei zurück ist. Ich bin auch immer viel ruhiger, wenn meine Kinder einigermaßen in Reichweite sind. Schätze, dass werde ich nie wieder los

Heute habe ich an einem Vorgang im Büro glatte 6 Stunden gesessen. Ich war hinterher so wirr, dass das Schreiben des Versandbriefes mit dazugehörigen Anweisungen lieber auf morgen verschoben habe. Da wäre nix Gescheites mehr bei rumgekommen Ärgerlich halt, dass ich jetzt weitere 6Stunden Rückstand habe, aber alles geht halt nicht.

Die Katerchen sind heute Abend topfit! Haben wohl den ganzen Tag geschlafen... Vermute, da steckt ein Plan hinter.... Weiß aber noch nicht, ob von Göga oder den Katerchen. Ich bin aber total cool

So... jetzt die Katerchen wie die Schlange Kah durch Hypnose in Tiefschlaf versetzen und noch etwas Fernsehen. Bis denne....

sorry viola, großes sorry,
    diiir auch gute besserung vielleicht hilft es ein bisschen die zehen aneinander zu kleben, mit heftplaster, als schienung.
    guuute besserung

Meine Laune...
    Cheeky

wünsche ich unseren beiden Kranken.

Moni, die anderen haben ja schon geschrieben, daß du dich schonen sollst. Ich kann mich da nur anschließen. Du mußt nicht kochen, es gibt im Notfall ja auch noch einen Pizza-Service.

Viola, du mußt natürlich deinen Fuß auch schonen, immer schön hochlegen.

Habe heute ein Päckchen von QVC bekommen. Wollte mal ein bißchen Silberschmuck haben. Es fehlte mir ein Armband und schöne Creolen. Hab dieses Armband *klick*, weiß allerdings nicht, wozu diese Steinchen im Inneren gut sein sollen. Dann hab ich noch diese Ohrringe *klick*. Die tragen sich sehr gut. Hatte auch noch diese beiden Teile bestellt *klick* und *klick*, gehen aber zurück. Die Armspange steht mir zu weit offen und der Ring ist zu dick und zu klobig.

Meine Laune...
    Cheeky

na das passt ja, zu meinem anderen threat,
    jeden einzelnen tag leben,
    nur im heute!

Flavia de Luce
    Besucher

Mädels,

hier ist es kalt und Regenwetter vom Feinsten - es schüttet ohne Ende.

Göga und Sohnemann haben sich beim Wochenende in Willingen eine schöne Erkältung eingefangen - hoffentlich bleibe ich verschont .

@moni: ich wünsche Dir gute Besserung. Ich kann mich den anderen hier nur anschließen. Du gehörst ins Bett und nicht in die Küche - lass Dich mal schön von Deinem Sohn und Deiner Schwiegertochter essenstechnisch betüddeln. Du greifst den beiden ja auch immer wieder finanziell unter die Arme da kannst Du auf jeden Fall auch mal Hilfe erwarten. Dein Göga kann sich doch selber was brutzeln oder bestellen.

@viola: Dir auch gute Besserung.

Felix scheint bei uns in einen Jungbrunnen gefallen zu sein. Mittlerweile springt er im Wohnzimmer auf die Heizung und die Fensterbank - unglaublich wie steif und schwerfällig er am Anfang war.

Werde mich jetzt mit etwas Essbarem auf die Couch verziehen. Nach einer Überstunde und dem Krankenhausbesuch heute bei meiner Mutter ( ich werde mich nicht aufregen ) bin ich zu nichts anderem in der Lage - außerdem habe ich noch nichts zu Mittag gegessen.

Wünsche Euch allen noch einen schönen Mittwoch und lasst Euch nicht ärgern.

Stressless
    Besucher

Ich hoffe, unsere Kranken sind brav und schonen sich.

Heute hat mich Töchterlein von der Arbeit abgeholt und ist mit mir auf die andere Straßenseite zu "Jades" marschiert. Vom Gesparten wollte sie sich dort eine Jacke kaufen. Direkt am Eingang wurde uns die Tür aufgehalten und mein Schirm (5,-EUR/Rossmann) abgenommen. Gähnende Leere, vielleicht drei Kundinnen. Dafür bestimmt 6-8 männliche Verkäufer. Sehr freundlich, sehr beflissen. Aber mal ehrlich: ich kam mir selbst mit meiner teuren Wellensteyn-Jacke völlig deplatziert vor. Töchterlein eher nicht. Die hat jede Sekunde genossen. Sie hatte sich eine bestimmte Jacke in den Kopf gesetzt und diese war inzwischen sogar von 399,- EUR auf 319,- EUR runtergesetzt (mir wird immer noch übel - das schöne Geld). Sie hat nach dem Einkauf die neue Jacke dort direkt angezogen und die "alte" Jacke in dem "Jades"-Täschlein wir Prinzessin nach Hause getragen. Ich glaube, das Grinsen bekommt heute niemand mehr aus ihrem Gesicht. Ach ja... meinen 5,-EUR-Rossmann-Schirm habe ich dann auch mit den Worten "...der billigste Schirm ist meiner..." wieder beim Rausgehen in Empfang genommen. DAS war mal ein Shoppingerlebnis! Und das mir, wo ich so gerne Klamotten einkaufe, wie andere zum Zahnarzt gehen

Du schaffst das mit deinen Eltern, Flavia. Da bin ich fest überzeugt. Vielleicht einfach die Gegenwehr ein wenig ignorieren und so tun, als sei doch schon längst alles klar. Ich hoffe, deiner Mutter geht es wirklich wieder besser. Irgendwie hat man wirklich immer etwas, um das man sich einen Kopf machen muss.

Ich bin übrigens grad wieder am überlegen, ob es für uns Sinn machen würde, Bofrost/Eismann/was auch immer, kommen zu lassen. Wir essen relativ wenig Gemüse. Der Rest der Familie ist da echt schwierig und ich bin es irgendwie langsam satt, dass meine Gemüsezufuhr aus Rahmspinat und Rotkohl aus der Tüte besteht. Pennymarkt, bei uns um die Ecke, hat aber auch kaum Auswahl. Und da wir sonst immer zu Fuß unterwegs sind, hole ich halt auch selten was, wenn wir woanders einkaufen.... Ich dürfte dann aber auf keinen Fall Göga mit aussuchen lassen. Da käme wieder nur "Mist" bei rum. Schnitzel, Pommes und Co.... Hm.... schwierig..... Ich und meine Probleme halt

So... wünsche euch allen noch was... Bis denne

Flavia de Luce
    Besucher

Stressless,

bin ca. 15 Jahre Bofrost Kundin gewesen und habe letztes Jahr im August gekündigt.

Ich fand dass die Qualität in all den Jahren sehr nachgelassen hat. Außerdem hat mich genervt dass ich die letzen vier Jahre jeden Liefertermin lt. Postkarte verschieben musste da diese immer vormittags waren - das konnte nie vermerkt werden.

Ich hatte die ganze Zeit einen wirklich sehr netten Verkäufer aber man merkte auch dass dieser mit der Zeit immer größerem Verkaufsdruck ausgesetzt war und die Sachen ziemlich penetrant wie sauer Bier angeboten hat. Die krieg ich nämlich immer eine Kravatte wenn ich nein sage und immer weiter genervt werde.

Also schön bei den Besuchen standhaft bleiben und nur das ausgesuchte aus dem Katalog bestellen .

Die Idee ist ja wirklich praktisch dass das Einkaufen wegfällt - bei uns ging aber auch immer eine Menge Geld dabei drauf weil diese Bequemlichkeit dazu verführt mehr zu kaufen als man eigentlich braucht - ist halt wie beim Homeshopping .

Meine Laune...
    Cheeky

Wenn ich keine Lust zum Kochen habe, holen wir uns manchmal im Marktkauf (Edeka) so TK-Fertiggerichte aus der Tüte von Apetito. So leckere Fertiggerichte habe ich sonst nie gefunden. Wir lieben die Hack-Wirsing-Pfanne. Schmeckt fast wie selbstgemacht.

Experte Avatar von galadriana

Huhu meine Allerliebsten,mal bei euch reinschaue. Ach ist das schön euch alle mal wiederzulesen,meine Cleo,Stressless ,Moni sogar mein Lullilein,Zauberwald,Flavia usw.Nicht böse sein,falls ich eine vergessen habe.Hach tut das gut endlich mal eure Bilder zu sehen und wieder mal etwas teilzuhaben.Muss mal bissi nachlesen in einigen Threadsan alle

Meine Laune...
    Cheeky

Gala , schön mal wieder von dir zu lesen. Hab dich schon in einigen Threads rumschwirren sehen.

Stressless, ich bin auch immer zu Fuß unterwegs und kaufe dann am Abend auf dem Heimweg noch Gemüse oder am Wochenende. Meist esse ich alles frisch. Am Wocheende hab ich Brokkoli schon mal blanchiert und in den Kühlschrank gepackt und der wurde dann in der Woche warm gemacht. Gestern gab es Spagehtti mit Paprika und Flusskrebsen. Das Gemüse hält sich doch ein paar Tage im Kühlschrank. Klar, es ist besser, wenn man es sofort kocht , aber ich find, dass nicht alles aus der TK wirklich lecker ist.

Von den Fertiggerichten mag ich am liebsten Frosta (klick), die schmecken fast wie selber gekocht, aber ich mag auch keine Zusatzstoffe. Frosta kauf ich ab und zu im Angebot und dann hab ich für Notfälle was da. Normalerweise koche ich aber frisch oder gar nicht (an den Sporttagen). Dienstag hatte ich zum Abendesse 2 Clementinen und einen Dominostein , aber vor Aqua Fitness kann ich nichts essen und danach ist es dann soooo spät.

Gala , schön Dich zu lesen. Ich hoffe, es geht Dir gut.
    LG Zauberwald