Danke Bellaluna. Aber stark bin ich wirklich nicht. Eigentlich ist's genau wie bei euch. Man macht halt, was grad gemacht werden muss und schaut, dass man ohne große Blessuren durch kommt. Das mit meinem Schwiegervater hat z.B. auch seeeehr lustige Seiten. Wir waren vor zwei Wochen abends mit den Schwiegereltern beim Griechen. Schwiegervater hatte gerade zwei Zähne gezogen bekommen und trägt unten (keine Ahnung wo - ich will's auch um nichts in der Welt sehen müssen) zusätzlich seit drei oder vier Jahren ein Provisorium für eine Brücke (tja... der liebe Geiz
). Seit dem Schlaganfall vor ein paar Jahren kümmert sich meine Schwiegermom um ihn immer wie um ein kleines Kind (was aber gar nicht nötig wäre). Sie wollte ihm partout was fleischloses anbieten (da ist die Auswahl beim Griechen halt etwas eingeschränkt) und er war bockig und wollte unbedingt Fleisch essen. War ein wirklich lustiger Schlagabtausch. Besser als Kino! Letztendlich hat sich Oma durchgesetzt und konnte sich am Ende anhören, wie schrecklich es geschmeckt hat, was sie ihm aussuchen "mußte". Das war schon ziemlich lustig. Gut, dass Sohnemann nicht dabei war. Der Knabe wäre im Erdboden versunken und hätte sich fürchterlich fremdgeschämt
![]()