Stimmt.... Moni... Wo bist du???
Hier mal ein paar Fotos von unseren "Kater-Monstern"
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
![]()
Stimmt.... Moni... Wo bist du???
Hier mal ein paar Fotos von unseren "Kater-Monstern"
![]()
Viele Grüße vom Rhein, Lulli![]()
Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB
Stressless,
![]()
.. Wir haben uns inzwischen auch damit abgefunden(zumindest fast
), dass unser Wohnzimmerschrank neuerdings als "Wanderstrecke" mißbraucht wird. Es fällt auch kaum noch was runter. Hat wohl inzwischen Übung, der gute Milo. Außerdem macht es es vorsichtshalber immer dann, wenn wir nicht im Raum sind. Man merk es nur daran, dass die Deko verrückt wird.
Ich habe meinen angebrochenen Sack Trockenfutter mal bei Ebay reingestellt. Ich glaube aber nicht, dass mir da noch jemand 25,- EUR für geben möchte. Zumindest habe ich dann "alles probiert". Ein paar Stückchen habe ich heute nochmal unter das Futter gemogelt. Mal sehen, ob er es dieses Mal verträgt.
So... gleich geht es wieder zu Sohnemann. Wehe, der Knabe hat keine Milch für Muddis Kaffee. Vorher muss ich aber noch was kleines zu Mittag essen. Wenn ich nämlich wieder komme möchte ich ein Nickerchen() machen und dann mal sporteln. Da es heute nur Nudeln mit Tomatensoße gibt (ich werde mir Blumenkohl machen - habe die Nudeln satt), ist die Kocherei heute Abend auch flink erledigt.
Irgendwie ist das graue, nasse Wetter draußen nicht meins. Ich habe immer noch etwas Kopfweh. Aber um Längen besser als am Donnerstag/Freitag. Und ich hatte echt viele Jahre Ruhe. Früher hatte ich da oft mal mit zu kämpfen... Egal... könnte schlimmer sein. Ich glaube permanente Rückenschmerzen oder ähnliches sind gruseliger.
Bis später mal....
Mädels,
hier sind es 14° und teilweise scheint die Sonne.
Habe heute Überstunden abgefeiert - was man alles geschafft bekommt wenn man vormittags zuhause ist.
Gestern nachmittag hatte ich auf einmal einen steifen Hals mit Spannungskopfschmerzen die vom Nacken über das linke Ohr zur Stirn hin strahlten - nach einer nicht unerheblichen Dosis Ibuprofen und einem ABC Wärmepflaster ging es dann wieder einigermaßen und heute morgen war alles o.k.
Freitag habe ich ja wieder eine ayurvedische Rückenmassage - dort wurde mir schon letztes Mal gesagt, dass mein Nacken total verspannt sei.
Meine Mutter ist seit heute in der Kurzzeitpflege und es scheint ihr dort zu gefallen - morgen bringe ich ihr noch ein paar Sachen vorbei.
Ich hoffe die Lage entspannt sich jetzt mal - die ganze Sache zerrt ziemlich an meinen Nerven.
Die Kinder haben morgen frei und Sohnemann fährt mit einem Freund nach Willingen zum Skifahren.
Wünsche Euch allen noch einen schönen Abend.
...
Ich drücke dir mal die Daumen, Flavia, dass bei euch wirklich Ruhe einkehrt. Jetzt, wo es deiner Mutter in der Kurzzeitpflege gefällt, habt ihr vielleicht langsam eine bessere Basis und könnt auf die Vernunft deiner Eltern hoffen. Ich!!
Heute war irgendwie ein doofer "Büro-Tag". Egal. Ging ja vorbei. Danach war ich schnell beim Zahnarzt, obwohl ich mir den Termin hätte sparen können. Ich habe einen neuen Termin in zwei Wochen bekommen, da einer der Stühle in einem Behandlungszimmer wohl defekt war. Man kam mit den Patienten nicht mehr hinterher... Nun ja... Komme ich also nochmal. Auch nicht so schlimm.
Dafür habe ich aber doch noch brav 15 Minuten unseren Crossi benutzt (die ersten 5 Minuten zart verdreht, weil Finn immer hinten drum herum wuselte und schauen wollte, was sich da so dreht) und noch 15 Minuten Yoga gemacht. Schnell abgebraust, eingecremt (muss ich jetzt mal häufiger machen - das Cremen, nicht das Waschen- habe soooo trockene Haut). Und die Krönung des Ganzen: Ich habe noch Sauerkraut gekocht und Kartoffeln gestampft. Lecker..... Da Göga das nicht so mag, habe ich noch eine gute Portion für Übermorgen übrig. Morgen ist dann Blumenkohl dran, während der Rest der Familie Frittenbude haben möchte.
Am WE muss ich wohl langsam Passfotos für meinen neuen PA machen lassen. Da ich Altweiber frei genommen habe, habe ich mir für diesen Tag einen Termin auf dem Bürgeramt geben lassen. Bevor ich nachher meine Bestellungen nicht mehr abholen kann, weil mein Perso abgelaufen ist.... wäre ja dramatisch!
Bin wieder weg und hoffe, das Göga mir jetzt einen Kaffe kocht.... Werde mal gaaanz lieb gucken...
Bis denne![]()
Stressless,
sportlich, sportlich. Termine beim Bürgeramt machen wir auch online - sonst wartet man da ja bis zum Sanktnimmerleinstag.
Habe gerade meine Nägel lackiert und mir neue Schlafis bestellt - ist echt notwendig da meine aktuellen schon etwas ausgeleiert und alt sind.
Euch allen eine gute Nacht.
moni![]()
Hihi.... ausgeleiert und alt.... ich habe heute Morgen feststellen müssen, dass mein Lieblings-Schlafi nun wirklich kaum noch Gummizug in der Hüftgegend hat.... Finn hat liebevoll unten dran gezogen und ... ups... Aber ist halt mein Lieblings-Schlafi... flauschig-wohlich-weich. Pinke Karos auf Beige... Deeeeerrrr wird erst ersetzt, wenn er in Scheibchen vom Po fällt
Stimmt... von Moni hat man schon lange nichts gehört.... oder irgendwo gelesen.... Moni... alles gut?
Hallo meine Süßen,
Ich wusste, dass Ihr mich vermisst und bin bald verrückt geworden, aber wir waren seit Mittwoch bis heute Abend ohne Internet und Telefon. Wisst ihr, wie abhängig man von Euch ist
So und jetzt muss ich erst einmal nachlesen![]()
Liebe Grüße von Moni
moni
Moni, bei mir ist seit gestern alles ausgefallen (Festnetz zuhause), hänge gerade in der Warteschleife der Telekom. Was machen die nur? Gut, dass ich ein Handy hab, sonst wäre ich abgeschnitten.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Hab ich im I-net gefunden:
Ihr Lieben
,
Lulli, was für ein wahrer Spruch![]()
. Und der Beitrag über die Männer ist ja zum kugeln
![]()
Ach ja, ich wiederhole mich, aber ohneund Internet ist das Leben doch anders
, man ist abhängig. Zauberwald
, klar hat man noch ein Handy, sonst könnte man ja nicht einmal die Störungsstelle anrufen, aber wer hat schon unsere Handynummer und man denkt immer, es könnte ein wichtiger Anruf verpasst werden
Kinder, was war das letzte Woche kalt, ich habe ja so gebibbertund mich wieder mal verkühlt, war aber, da ich ja davor die Woche erst krank war, brav mit Hals- und Ohrenschmerzen und Blasenentzündung arbeiten. Oh ja, und die Arbeit ist auch wieder mal herrlich gewesen
, nicht nur viel, sondern auch wieder angespannte Schultern, weil die Launen der Chefs es notwendig gemacht haben
. Schön ist anders, aber ich warte wie immer, bis deren Anfall vorbei ist
Kosmetiktechnisch war ich am Samstag - als das Glatteis dann endlich aufgesprungen war- bei Dougi und habe mir passend zu meiner Sensai Lotion nun doch noch die Emulsion geholt und habe jeden Morgen und jeden Abend richtig Spaß mit der Anwendung und dem Ergebnis
. Wenigstens ein bisschen Spaß an diesen trüben und kalten Wintertagen
![]()
Liebe Grüße von Moni
huhu,schreib etwas auf Sparflamme,irgendwie macht mich das Wetter fertig und dazu mein scheiss Knie,sorry.Und in meiner Orthopädischen Praxis erreich ich auch keinen,heul
Liebe Lulli wie wahr ,wie wahr
Stressi,was für entzückende Kätzchen
was für Trockenfutter?
Huhu... und “Au Weia“. Moni geht mit Blasenentzündung arbeiten und Gala bekommt keinen Arzt Termin, weil Orthopäde nicht aufzutreiben. Klingt beides echt mies. Katerchen haben heute wohl wieder viel Blödsinn angestellt... Göga war fix und alle... Ich bin ja mal gespannt, wann sie etwas ruhiger werden.
Meine Kater bekommen im Moment Royal Canin. Einer der beiden hat auf alle möglichen Sorten von Naßfutter reagiert und Durchfall bekommen. Seit dem Trockenfutter hat er Ruhe. Nassfutter gibt es derzeit als “Leckerchen“, damit sie es nicht verlernen. Er hatte nochmal einen Rückfall, als er Hähnchen (gebraten) bekommen hat. Sollte das nochmal passieren(gab es heute nochmal), gibt es auch kein Hähnchen mehr. Schon doof... ein Kater frißt und verträgt auch alles und der andere ist eine “Verdauungs-Mimose“.
So... schaue noch etwas fern, dann wird Heia gemacht.
Bis denne
Ich hasse AutoKorrektur... wollte ich nur mal loswerden
Junge, Junge.... hat Göga heute eine Laune.... Wenn das keine Wechseljahre sind, weiß ich es auch nicht. Ich werde ihn gleich mal füttern und hoffe, dass dann Ruhe einkehrt. Es gibt Hähnchen und Rösti. Ehrlich gesagt bekomme ich auch langsam Hunger
. Eigentlich reden wir schon seit Tagen davon, ob wir nicht nochmal eine Woche ohne Anhang wegfahren sollen und heute wollten wir eigentlich mal nachsehen, ob an der See was "günstiges" zu finden ist. Töchterlein passt dann auf die Katerchen auf und wir hätten mal Ruhe und der Schwiegi-Sommerurlaub wäre leichter zu ertragen. Ob das heute noch was wird ist aber fraglichDarf man Männer schlagen? Irgendwie mit nassen Lappen oder so? Oder ich stecke ihm heute Nacht einen Eiswürfel in den Schlüppi... Dann kühlt er wieder ab
.
So.... mein Hähnchen schreit ganz laut nach mir...
Bis denne....![]()
zusammen,
Lulli,
Stressless, Männer dürfen dasund wir Frauen müssen im eigenen Interesse immer grinsen und
sein. Aber herrlich, wie Du das schreibst. Dabei fällt mir gerade ein, dass wir heute Chef-los waren, die Arbeit zwar dieselbe, auch von der Menge her war, aber es war einfach viel ruhiger und weniger hektisch
; Männer halt
. Sollte es doch noch zu einem Kurz- und Vor- und Kraft-Tank-Urlaub zu zweit kommen
, kann ich Dir dieses Apartment empfehlen, da waren wir vor zwei Jahren und einen so günstigen Urlaub mit 55,- pro Tag haben wir noch nie gehabt
Wir durften nun wenigstens schon einmal Urlaubswünsche im Büro ankündigen bzw. sollten unsere Urlaubstage verplanen. Nun warte ich ungeduldig auf die Freigabe, damit wir im Sommer noch etwas Schönes bekommen; Ostsee natürlich, wie immer und seit 1998, denn GöGa will nirgends anderes hinund ich denke mir, besser als gar nicht
![]()
Liebe Grüße von Moni
Mädels,
hier sind es 10° und es ist sehr windig. Heute bin ich mit 1,5 Überstunden raus gekommen.
Gleich muss ich nur noch den Kuchen für Töchterleins morgigen Geburtstag glasieren und die Spülmaschine ausräumen.
Meinen Oster- und Sommerurlaub habe ich letzte Woche eingereicht und heute das ok bekommen.
@stressless: ich wäre ja für Eiswürfel. Gönnt Euch mal ein paar Tage nur für Euch.
@moni: ich schätze ja auch Bekanntes aber seit 18 Jahren immer die gleiche Gegend.
Gestern habe ich meine Mutter in der Kurzzeitpflege besucht - dort ist sie seit Montag für 4 Wochen. Täglich kommt ein Physiotherapeut und macht mit ihr Übungen damit sie wieder laufen kann.
Klingt jetzt fies aber ich war froh als ich gehen konnte. Sie hat im Moment das Elend der Welt gepachtet und alle müssen daran teilhaben - das geht mir so auf den Keks. Die ganze Zeit meckern. Dabei ist der Wohnstift wirklich sehr schön. Mutter hat ein Appartement das altengerecht eingerichtet ist.
Dort gibt es auch Wohnungen für Ehepaare - als ich davon gesprochen habe war sie dann auch noch stinkig. Es wäre für meine Eltern am besten wenn sie in ein betreutes Wohnen ziehen würden.
Wünsche Euch noch einen schönen Abend - nur noch morgen und dann habe ich meine Arbeitswoche geschafft.
Flavia, Mensch, dieses Stift wäre doch genau richtig
, aber wie überzeugt man seine Eltern davon
![]()
. Genieße auf jeden Fall die Zeit, denn so hast Du ein wenig mehr Ruhe "vor dem Sturm", wenn sie wieder nach Hause kommt.
Du hast also schon Deinen Urlaub genehmigt bekommen. Ich bin halt sehr "anpassungsfähig"
, aber schön ist es trotzdem, auch wenn es immer dasselbe ist, aber man kennt dort auch inzwischen mehr Leute als zu Hause
. Ach ja, ich brauche auch ein Licht am Horizont
, auf das man hinarbeiten und sich freuen kann. Ich will jetzt buchen
![]()
Liebe Grüße von Moni
Huhu
man Flavia,das ist ja der Wahnsinn,was du mitmachst.ich könnte das nicht.Ich habe nur noch meine Mama und die ist 86 und super abgedeckt durch ihren Pflegedienst.Zudem ist sie relativ friedlich und gut zu haben.Die Kinder gehen auch alle gerne hin.man bin ich froh.Den letzten Aufwand habe ich betrieben,als ich sie mit 80 umgezogen habe.man war das ein geschrei und ein Generve.ich war da rigoros,auch wenn sie geheult hat und mich als alles mögliche bezeichnet hat.ich hab sie gewaltsam umgezogen .Wohnt jetzt in einer hübschen kleinen 2 Zimmerwohnung mit Aufzug,altengerecht direkt unten U bahn und Einkaufszentrum mit Blick ins grüne und bezahlbar wars auch noch.800 warm,ist genial für München.jetzt ist sie sowas von froh und dankbar,dass ich konsequent war.Schon nach ziemlich kurzer Zeit.Sie wohnte im fünften Stock am Arsch der Welt zumindest für alte leute.
Flavia ein Tipp von mir ein ganz liebevoller,manchmal muss man seine Eltern auch zu ihrem Glück zwingen,so wie sie es früher für uns taten.Im Alter vertauschen wir die Rollen.versuchs einfach,auch wenn sie sauer werden,sie werden es dir danken,hoffe ich zumindest irgendwann.Du musst auch drandenken,du wirst auch älter und irgendwann kannst du nicht mehr.machs Bald meine Liebe,ich denke an dich.
lg
gala
Gala,
danke für deine lieben Worte.
Meine Eltern wohnen in einer fast 100qm Wohnung im 3. Stock mit Aufzug. Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe - Fehlanzeige.
Ich werde mir wohl mal in den nächsten Wochen so eine Wohnung anschauen und sie dann einfach auf eine Liste setzen lassen.
Wenn meine Mutter in vier Wochen wieder nach Hause kommt muss sie ja auch vom Pflegedienst betreut werden - mal schauen wie das funktioniert.
Was macht der Rücken?
Werde jetzt gleich zur Arbeit abdackeln - bis später mal.
Meine Eltern sind leider nicht mehr, mein Vater seit 18 und meine Mutter seit 4 Jahren. Ich hätte sie gerne noch bei mir, bin aber trotzdem sehr froh, daß mir das alles, was ihr so von euren Eltern schreibt, erspart geblieben ist. Meine Mutti war 84 als sie von uns gegangen ist und konnte sich zum Glück bis zum Schluß selbst versorgen und ist auch noch regelmäßig 2x pro Jahr jeweils für 8 Wochen nach Österreich in Urlaub gefahren. Den letzten Urlaub, der schon gebucht war, hat sie dann leider nicht mehr erleben können.
ohje,Lulli davor grauts mir schon.meine Mutter sieht zwar nur noch auf einem Auge und da auch nur 20% und hats schlimm an den Knochen,aber Freitags,wenns ihr gutgeht,das Wetter mitmacht kommt sie zu mir runter.Sie wohnt nur so 7 Minuten entfernt,naja für meinen Sohn 3 Minuten*gg*Sie geht mit Rollator und kauft mir auch immer noch bissi was ein.ich habe sie ja zu HSE gebracht und auch zu QVC,ich konnte nämlich den dämlichen Spruch nimmer hören,ach für mich tuts doch das Alte noch,für mich lohnt nix Neues mehr.na von wegen,dies Jahr gabs schon 3 Ovanti Pullis.Sie hat sich gefreut wien Schnitzel.Und ist begeistert von der QVC bettwäsche und den flammenlosen Kerzen.
Lulli du erfreust immer meine Seele
Übrigens ich bin mit dem Handy total glücklich.
Liebe Moni,wie gehts dir.ist deine Blasenentzündung vorbei?hast du gestern das TAG von Thom gesehen.das war ja der Wahnsinn,war um 10 nach 12 schon zu 50% weg und am Ende begrenzt.Sowas habe ich auch noch nie erlebt.Der Gute hat echt fast alles ausverkauft.Die letzten Stunden heute fallen aus.
Stressless heute kam Essijo.Also der Joggi ist schon sehr teuer seuuuuuuuuuuuuufz,aber er schmeckt köstlich,bestellt habe ich aber nix,bei keinem.Muss erst mal rechnungen zahlem am ersten.Wie gehts deinen entzückenden Kätzchen?
lg
gala
hallo Zauberwald sage mal shoppst du gar nimmer?
Doch, doch, ich kaufen noch. Wobei ich in den letzten Wochen so gut wie nichts gekauft hab außer ein paar Schühchen, ich warte auf die Sommermode
. Musst Du im Rosa-Thread gucken, da hab ich es verlinkt. Heute hab ich bei Thom ein bisschen eingekauft, weiße Jacke und hellblauer Trench.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Gala, das freut mich für dich, daß du mit dem Handy glücklich bist. Als Einsteigermodell ist es sicherlich gut geeignet.
Ihr Lieben,
Flavia, bin gespannt, was Du dann in einigen Wochen von dem Pflegedienst berichtest, den meine Mutter ja ablehnt und auch bei meinem Vater abgelehnt hat, weil sie meinte, morgens und abends die paar Minuten würden ihr auch nichts nutzen.
Galadriana, Du hast alles richtig gemacht. Deine Mutter ist genau in dem Alter wie meine Mutter auch und auch sie ist relativ pflegeleicht, hat aber ihren eigenen Kopf, der sonst meist in der Vergangenheit lebt. Aber sie kommt zurecht und ich kann bisher nur zuschauen. Sie hat ja die Wohnung unten im Mietshaus, aber ihre Kniebeschwerden werden mehr, so dass sie höchstens einmal wöchentlich zum kleinen Einkauf mit Rollator vor die Tür kommt, alles andere kaufen wir für sie ein und heute gerade meinte, dass sie nicht mehr zum Bäcker komme, weil dort kein Geländer sei und sie so diese eine Stufe nicht rauf käme
. Das sind alles Sachen, die man sich gar nicht vorstellen kann.
8 Wochen in Urlaub, Lulli, na da war sie ja wirklich bis zuletzt fit und unternehmungslustig
Zauberwald, vorhin habe ich noch kurz bei THOM rein schauen können, die Jacke wurde ja vorher schon per E-Mail angepriesen, aber ich brauchte keine solche. Seine Sachen finde ich fast alle super, aber im Vergleich zu seinen Anfängen haben die Preise ja enorm angezogen
Heute hatten wir sogarund ich bin wirklich froh, dass es nicht mehr so kalt ist. Von daher hat sich auch dank keiner kalten Füße mehr meine Blase erholt und mein Resthusten wird auch weniger, endlich
. Ich müsste ja so dringend mal zum Friseur, mal sehen, wann ich einen Termin einbauen kann
, wobei mich die Länge und damit auch die Wärme
nicht einmal so arg stört, aber sie liegen nicht mehr und die Stufen passen nicht mehr zusammen
.
Gestern Abend habe ich durchgezappt und GöGa erhaschte einen Blick auf den Stempelroller bei QVC, mit dem man Adressfelder auf seiner Post unkenntlich machen kann. Also habe ich ihn bestellen "müssen".
Liebe Grüße von Moni
Moni, meinst Du die weiße, die ich bestellt hatte oder das Tagesangebot? Ich hatte die Steppjacke bestellt, jetzt kommt doch ein Link
http://www.qvc.de/qvc.product.203029...=10253&cm_mmc=
Ich dachte, ich trag die in der Freizeit, zum Sport, im Urlaub. Sieht sportlich aus und trotzdem schön tailliert. Bin sehr gespannt.
Und das wäre dann eher fürs Büround hellblau ist ja sowas von meine Farbe
und er war auf 128,35 reduziert. Ist jetzt nicht günstig, aber ok.
http://www.qvc.de/qvc.product.202967...=10253&cm_mmc=
Schön, dass Du wieder gesund wirst/bist, wollte Dir schon Cranberriesaft empfehlen.
LG Zauberwald
Zauberwald, ich meinte das Tagesangebot
. Die Jacke hat mir zwar gefallen, aber so eine brauche ich nicht, da gefällt mir Deine Ausbeute schon besser. Aber ich bin eh nicht so der Jackentyp und mit einer pro Saison genauso zufrieden wie mit einer Handtasche, die täglich herum geschleppt wird
![]()
. Aber seine anderen Sachen, insbesondere die Cardigans und andere Oberteile gefallen mir total gut.
Cranberriesaft ist mir noch nie begegnet, muss ich mal nach schauen gehen, hilft bestimmt noch gegen vieles weitere und ist sicherlich voller Vitamine, die man sonst doch nicht so zu sich nimmt.
Liebe Grüße von Moni
Geh mal ins Reformhaus, da gibt es Cranberrymuttersaft (oh, ich hab es vorhin falsch geschrieben, schreibt man mit y), kannst du mit Wasser mischen. 0,2l pro Tag reichen, glaub ich, das hilft super, wenn die Blase sich meldet. Hab da schon so manche Blasenentzündug mit abwenden können. Schmeckt aber nicht so super, sehr sauer. Hat mir sogar meine Ärztin empfohlen. Vit C soll wohl auch helfen. Wird ja ausgeschieden in hohen Dosen und sauer mögen die Bakterien nicht, hab ich mir mal so erklärt.
Ja, stimmt, ich sammle wohl Jacken.
LG Zauberwald
Felix ist jetzt schon ein halbes Jahr bei uns.
Mein Stinkewiesel und ich.
Ein Betthöhlenkater.
Huhu,ochhhhhhhhhh was san die Katzen oder die Katze niedlich.Sieht aus wien Schelm,hihi.
Lulli dein Bildchen ist auch richtig goldig mal nicht nur besinnlich.Das gefällt mir heute.Ja Moni,ich kenne das,ohne Geländer geht bei Mama gar nix mehr.Aber heute hat sie sich echt gefreut wien Schnitzel,ich hab ihr im sale eine deunkelblauen Hausanzug von club of Comford bestellt ne quatsch Polarstern,20 Euro,sieht ja sowas von hübsch aus,sie hatte sowas ja nie doch früher mal in Nicky und es gab noch ne Winterengelbettwäsche mit Laken ganz zauberhaft in Lila mir rosa und hellblauen Blüten.Ach Moni,ich bin auch son jackenfan.ich hätte mir das TAG doch sofort gekauft,nacvhdem ich es live sah,aber ich muss erstmal alte rechnungen zahlen.Schön das deine Blasenentzündung besser wird.das tut ja sowas von sauweh,wenn jedes Tröpfle brennt.hatte zum Glück schon lange keine mehr.Du ich esse viel Cranberries statt Rosinen mit Nüssen zusammen.das schmeckt so legga.ich kaufe die von Seeberger getrocknet,gibts bei edeka,bei Lidl gibts das auch.Schau mal,schmeckt leicht säuerlich.
zauuuuuuuuuuuuuuuuuuuubi,ich habe die Sachen ja life gesehen,also wunderschön,der trench und ebenso die jacke.ich habe mir ja von ihm die Sommerdaune in flieder geleistet,allerdings im Sale,und er ist wahnsinnig teuer.Die kaschmir homewear ist sowas von schön,aaaaaaaaaaaaaaber wahnsinnig teuer.
hab euch alle soooo gerne,habt einen schönen Abend
lg
gala
Ihr Lieben,
mit diesem Gedanken - Lulli- habe ich genau so heute Morgen vor dem Spiegel gestanden und nun ist es geschafft: Wir haben Wochenende
Galadriana, nun bin ich doch echt neugierig und muss mal nach dem neuen Hausanzug Deiner Mutter schauen gehen.
Flavia, was für schöne Fotos und er sieht wie ein richtiger Schmusekater aus
und Ihr habt viel Spaß mit ihm
Mal sehen, ob ich GöGa überreden kann, morgen nach Frankfurt zu fahren, das wollten wir eigentlich schon im Dezember, von daher wäre es mal wieder Zeit, Geschäfte zu sehen
![]()
Liebe Grüße von Moni
Huhu zusammen.
Ach Gala... Du bist echt herzig. Ist schön, dass du wieder dabei bist.
Mensch Flavia... wie die Zeit vergeht. Unsere zwei sind ja jetzt 5 Monate da und wir haben schon sooo viel erlebt. Felix ist echt zuckersüüß!!!! Hinter dem Stinkewiesel bin ich auch schon ewig her -und bei jeder Bestellung vergesse ich es wieder
Hab ich schon erzählt, was die Katerchen wieder angestellt haben?
Vor zwei Tagen lagen wir schon alle brav im Bettchen. Göga schläft immer mit Ohrstöpseln. Ist auch gut so
Ich war gerade am wegdusseln, da höre ich von unten einen Wahnsinnsknall... dann nichts mehr. Was tun? Aufstehen und nachsehen und dabei Göga wach machen? Oder lauschen und abwarten? Habe mich dann für Letzteres entschieden. Am Morgen hab ich's dann gesehen: Kater Milo hat bei einem seiner Schrankausflüge unseren alten, sauschweren Keramikdrachen von gaaanz oben vom Schrank geschubst. Drachen war ganz. Ist aber auch ein echtes Trümmerteil! Seither war aber keiner mehr aus dem Schrank. Ich hoffe mal, dass das anhält.
Das TAG von T.Rathaus fand ich auch echt schön. Habe aber schon genug Geld für Kosmetik diesen Monat ausgegeben. Außerdem muss ich ja jetzt für unseren Urlaub “sparen“. In 6 Wochen geht's vom 11.3.-18.3. an die Nordsee.... SIEG!!! Schwiegis werden wir erst zwei Wochen vorher informieren. Sonst kommen die noch auf dumme Ideen
So... werde noch was “zocken“. Meine Kriegerin ruft
Drücke euch alle. Bis denne...
T.Rathaus
Isch schwöööre Lulli.... es war nüscht der Weißwein
Hier das Stinkewiesel: http://www.zooplus.de/shop/katzen/ka...2210?rrec=true