Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 73 von 118 ErsteErste ... 23536371727374758393 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.881 bis 2.920
    Forengöttin Avatar von lulli
    Meine Laune...
    Cheeky

AW: Ehrlich währt am Längsten - Der Plauderthread Teil IV

Viele Grüße vom Rhein, Lulli
    Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
    Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB

Meine Laune...
    Cheeky

Nanu, wo seid ihr den alle . Bei uns ist die Heizungsanlage ausgefallen und dadurch haben wir auch nur noch eiskaltes Wasser :dusche:. Morgen früh hab ich einen Arzttermin und müßte dringend meine Haare waschen und natürlich auch duschen, aber mit dem Eiswasser holt man sich ja den Tod. Zum Glück ist es nur Blutbnahme. Hab noch Trockenshampoo da und werde mich damit behelfen und die Haare zusammenbinden. Das steht mir allerdings nicht so gut, aber was soll ich machen . Werde ganz früh gehen, da ist es vielleicht noch etwas dunkel .

Forengöttin Avatar von zauberwald

Lulli, das ist ja schrecklich. Als ich das mal hatte, ging der Strom noch und ich hab mir Wasser gekocht, in eine Kanne gefüllt und über den Kopf gegossen und dann so die Haare gewaschen. Vielleicht kann Dein Mann auch gießen, dann kannst Du den Kopf über die Wanne oder das Waschbecken hängen und musst nur waschen.

Ansonsten Mütze auf
    LG Zauberwald

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

Flavia de Luce
    Besucher

Hier bin ich ,

mensch lulli, dass ist ja doof mit dem Wasser - habt ihr denn schon Infos wann es wieder funktioniert.

Gestern war hier nur Regen und Sturm - heute nieselt es nur noch. Trotzdem kein schönes Wetter.

Werde gleich noch Wäsche aufhängen und das Gästeklo putzen - Katzenklos sind schon erledigt.

Danach wird auf der Couch beim Lesen entspannt - gestern nachmittag hatte ich Altenprogramm: Vater zuhause mit Lebensmitteln versorgt und Mutter im Wohnstift. Da hab ich mir heute das Faulenzen verdient.

Wünsche Euch noch einen schönen Sonntag und bis später mal.
    Geändert von Flavia de Luce (31.01.2016 um 14:44 Uhr)

Experte Avatar von galadriana

Guten Morgen*gggg*
    hab soooooooooooooo lange geschlafen.Oh meine arme Lulli,das ist ja grauenhaft.Für mich wäre sowas ein Albtraum.Hier läuft alles über Strom,auch die heizanlage,wenn das mal ausfällt ist man am Ende.ich hasse nix so sehr wie frieren.Biber.ich sags mit Zauberwald,Haare zusammen,Mütze druff.ich wüsste nicht mal,ob ich mich mit eiskaltem Wasser unterm Arm waschen würde,zuwas gibts Unterarmspray.ich bin da gnadenlos.Sorry,ich stinke,würde ich zum Arzt sagen,aber wir haben nur eiskaltes Wasser,lieber Doktor,da müssen sie heute durch;)Doch echt würde ich sagen.Sowas versteht jeder.Zudem hier stinkt es immer in den U bahnen Bussen und S bahnen,grusel,da kommts auf einen Stinker mehr auch nicht an.Siehs lustig Lulli,denn leider bringts gar nichts,sich zu fragen,ob es andere ekelig finden,wie man rumläuft*lieb lächel* Meine Therapeutin sagte mal zu mir,machen Sie sich nicht dauernd gedanken,was andere von ihnen denken,denken sie gut von sich,das ist das Wichtigste.*Klugscheissmodus* aus.
    Tust mir trotzdem leid,ich haaaaaaaaaaaaaaaasse Kälte.
    So so unsere Stressless ist ne Zockerin.das finde ich ja witzig.hab vor 2 Jahren auch sehr intensiv gezockt,ich war übrigens immer eine Elfe Stressless und hab mich von den Kriegern unterstützen lassen,um dann Rangmässig eiskalt lächelnd an ihnen vorüberzuziehen.was zockst denn?neugierig schau.verrats mir,dann sag ich dir auch was ich fast 8 Jahre gezockt habe,hihi,war sogar oft Admina.ich spielte übrigens immer Onlinegames.
    Man Flavia,ich lese wirklich immer mit grosser Hochachtung,was du alles für deine Eltern machst.grossen respekt!
    Wo isn unsere Moni schon wieder,ob die im Shoppingfieber versunken ist?
    sagt mal habt ihr eigentlich Dschungel gesehen,kasalla.......
    eure
    gala
    PS Stressless,als ich zockte,habe ich auch viel Weisswein getrunken*gg*Mit dem Ergebniss,dass ich jetzt nur noch gaaaaaaaaaaaaanz seiten Alkohol trinke.ich war da durch meine probs und durch ein Eintauchen in Fantasy welten,echt nahe am Abrutschen.hab gerade noch die Kurve bekommen.

Forengöttin Avatar von moni0604

zusammen,

Lulli, das ist ja grausig bei dem Wetter ohne Heizung und ohne Warmwasser , das geht ja gar nicht . Na dann halte mal durch und hole Dir all Deine Kuscheldecken zusammen.

Bei uns hat es gestern heftig gestürmt und ab Mittag geschüttet wie aus Kannen, von daher fiel unsere Shopping-Tour nach Frankfurt ins Wasser :leiderja:. Aber durch einen Handy-Umtausch durch Schwiegertochter kamen wir nachmittags gezwungener maßen wenigstens kurz in den Nachbarort. Dort dann schnell bei C&A rein geschaut, aber da war gerade Ausverkauf mit Reduzierung auf reduzierte Artikel und alles hing nur noch nach Farben sortiert und die Sachen wollte wirklich keiner mehr.

Umso mehr gefielen mir dann heute Ritas Bonbonfarben, die ich beim gesehen habe. Ich hätte mir am liebsten alles gekauft , entschied mich dann wenigstens für die Spitzenshirts zu meinen vorhandenen Cardigans, aber die sind wech

Nun habe ich gerade Elster aktualisiert und die Steuer ruft.

Liebe Grüße von Moni

Stressless
    Besucher

Huhu zusammen!
    Gestern hatten wir hier richtiges Nordseewetter... Jungejunge...Heute nieselt es den ganzen Tag schon. War natürlich wieder bei Sohnemann und habe ihn mit selbstgekochter Linsensuppe und Haferpoppies versorgt. Dazu noch Würstchen und zwei große Tassen, damit der Kaffee besser schmeckt. Er hatte auch schon brav Kaffee aufgebrüht. So muss das sein! OK... ich habe sein Bett geschüttelt, beim Abtrocknen geholfen - das war es aber auch schon. Krümel wurden übersehen und auch dem Drang, einmal richtig aufzuräumen habe ich nicht nachgegeben. Er macht das schon... irgendwie... halt einfach anders als ich....

Oh weh Lulli, eiskaltes Wasser wäre auch nicht meins. Fieser geht's ja gar nicht. Trockenshampoo klingt vernünftig. Und immer dran denken: mit zusammengebundenen Haaren siehst du genau so gut aus wie immer! Das Haare nach hinten nehmen kann so gravierend gar nicht sein.... Übrigens kann uns Naturschönheiten sowieso nix entstellen....

Die Spitzenshirts waren toll, Moni. Die haben mir auch seeeehr gut gefallen. Auch die Kombi mit dem luftigen Strickjäckchen wäre genau mein Ding. Aber ich muss einfach mal sparen. In 6 Wochen fahre ich schließlich IN URLAUB!!!!

Ich spiele übrigens WOW, Gala. Seit bestimmt 5 Jahren. Angefangen hat damals Sohnemann, gefolgt von Göga. Und während die beiden am WE, sofern Zeit war (Sohnemann machte Leistungssport, da war meist nicht viel Zeit übrig), spielten, habe ich Haushalt gemacht, gekocht, geputzt und mich tierisch über diesen Zustand geärgert. Irgendwann hatte ich die Schnüss voll und habe, sobald Göga vom PC war, diesen beschlagnahmt und auch angefangen zu spielen. War echt lustig. Ich war zwischendurch mal in einer Gilde, da habe ich mich irgendwann mal als "ältere Dame" geoutet. War echt süß. Kaum habe ich eingeloggt, haben mich alle mit "Mutti" begrüßt.... Wenn einer Sorgen hatte: Mutti fragen. Bin dann aber irgendwann da wieder raus und zu Göga in die Gilde. Familienbande halt.

Mit der Zeit, läßt die Leidenschaft für die Spielerei etwas nach. Aber ich freue mich immer auf die neuen "Patches" (ich weiß nicht mal, ob die Erweiterungen sich wirklich so schimpfen). Und ich spiele nichts, was zu einer Art Zwang ausartet. Raiden, so in der Gruppe, wäre gar nichts für mich. Da muss man gut sein und funktionieren - und ich spiele grottenschlecht und nur zum Spass. Aber so ein wenig Getümmel auf dem Schlachtfeld, Spieler gegen Spieler, darf es dann schonmal sein. Im Moment level ich einen weiteren Char. Bietet etwas Abwechselung. Und der schöne Nebeneffekt: dadurch, dass Sohnemann spielt, hat man immer die Möglichkeit, sich mal kurz auszutauschen. Am Telefon ist der Knabe echt eine Katastrophe. Untauglich sozusagen.

Ich spiele übrigens mit Rotwein genauso schlecht, wie mit Weißwein. Vielleicht sollte ich mal was anderes testen: Whisky ist ab und an auch mal ganz lecker Gut, das Alkohol in Mengen schlecht für die Figur ist. Fällt also als Dauerlösung schonmal aus. Da esse ich lieber mal ein Teilchen mehr..... Macht glücklicher....

Stressless
    Besucher

...ach... fällt mir gerade so ein... Meine eigentliche Fantasy-Welt, in die ich abtauche, beginnt Montag um 07.30 Uhr wieder... Was da so rumrennt unterscheidet sich nicht wirklich von dem, was ich in WOW so erlebe und sehe:

Viele Trolle.... aufgepimpte Elfen (oder welche die die Elfenzeit lange hinter sich haben aber immer noch dafür halten) und haufenweise Menschen, die sich für was besseres halten.....

Forengöttin Avatar von Violablue

Konnte noch nicht alles lesen. Bei uns hat es heute Nacht wieder paar Flocken runter geworfen. Bin eine Woche in der Arbeit und habe keine Zeit. Mit der Nahrungsumstellung klappt es nicht so richtig, ertappen mich ab und zu das falsche zu essen. Habe heute bei Pfeffinger den Haekelcardigan auf Warteliste bestellt. So nun will ich noch etwas stöbern.

Nicht ärgern nur wundern.

Stressless
    Besucher

Oh... Der Cardigan ist soooo schön....

Meine Laune...
    Cheeky

Unsere Heizungsanlage war gestern am späten Nachmittag wieder in Betrieb und somit auch nach einiger Zeit wieder warmes Wasser da, so daß ich ich und Haare waschen konnte. GsD, ist schon ganz schön blöde, wenn alles kalt ist.

Ihhhhhhhhhhhhhhhh ich hasse wow,und raiden erst recht.grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr.ich hatte das mal,habs meinem Sohngeschenkt der spielt noch ab und an.ich habe so meine Gründe WOW zu hassen ,wie die pest.Mir ging ein guter Freund damit verloren.ich glaube der war in der Gilde legancy oder so ähnlich,nannte sich cyrokan der war immer irre hochgelevelt.ne ich habe mehr online strategie spiele gespielt.und mal son Fantasyspiel hies Plüschdrache mit Heiraten uns ,son schmarrn,rooooofl.Aber die Strategie spiele waren echt geilo.
    Mädelssssssssssssssssssssss ich fand die Pfeffinger Sachen abartig!!!!!!!!So.ich war ja ein riesen Pfeffinger Fan und habe echt bestimmt 8 Cardigans von ihr alle gut und 10 dieser spitzenshirts in allen farben und allen Armlängen,aber ich habe die Shirts immer für 29,99 gekauft,denn mehr san die auch net wert.wascht die mal an die 5 bis 10 mal,hrhrhr,die Spite und auch sonst ist das nimmer so schön.Die Hosen die aus Stoff habe ich bestimmt auch an die 6 Stück ok die leder san ok,aber ich warne euch gleich manche sehen aus we Gummihosen oder quatschen beim gehen und über grösse 42 geht das gar nicht mehr.Die sogenannten stoffhosen pillen unheimlich nach spötestens dem 5mal waschen und leiern aus!!!!!.ich habe bei Pfeffinger immer nur Angebotssachen gekauft.und die arbeitet echt für grosse dünne Frauen.Und sorry diese Häckeldeckchen da die sie cardigans schimpfte,sowas geht ja gar nicht,abartig scheusslich,sieht aus wie Oma in grossstadt.der war aus baumwolle,löööööööööööööööööööl ,wascht den Mal,dann ist das ein Mantel.Und man hat die Alte(Pfeffinger)ich ärger mich irgendwie über die,wegen ihrer schlechten Quali und weil sie immer sagt sowas würde im Laden 1000 Euro kosten.Die spinnt einfach,nicht ihr hässliche schlechte Quali.Aber wie gesagt versuchts und wascht das zeugs einpaarmal.Trotzdem wenn die shirts mal wieder 29,99 san,kaufe ich auch nach,aber sicher net für 49,99.und bitte der Häkelscheusslichkeit,war doch keine 70 Euro wert.Sorry,ich bin gerade total anti Rita.gesehen hab ich alle.und diese hässlichen Old dyed Hosen,ohgott,ich hatte mal son Ding daheim.Aber versuch macht kluch.das nur meine Meinung.Qualimässig kann sie nicht an Thom ran auch nicht an Judith(obwohl ich deren Klamotten nicht mag)Qualität hat sie.bei Pfeffinger kann man lange suchen.
    huhu Violablue,lange nix mehr gehört von dir winke winke=)

lg
    gala

Stressless
    Besucher

Du pööööhses, kleines Galaleinchen... Ich habe mir grad von Prentiss die Peitsche im Schweinehund-Thread geliehen und muss dir jetzt leider das "Füttchen" verhauen..... Die Cardigans sind doch keine gruseligen Häkeldeckchen.... die sind süß und total niedlich...

Gib's zu... du hast dich mit meinem Göga abgesprochen, während ich in WOW wieder mal in der Wüste Tanaris unterwegs war.... Euch kann man aber auch einfach nicht aus den Augen lassen

Heute hatte ich eine wahre "Freßphase". Zum Frühstück ein dicker Joghurt mit Cornflakes. Um 10.00 Uhr dann mein eigentliches Mittagessen (zwei Schwarzbrotstullen) und am 12.00 Uhr dann noch schnell eine Banane und einen Früchteriegel. Dazwischen 2 Liter Basen-Tee (hat nicht geholfen - mein Magen war dauer-leer). Um 15.00 Uhr ein Quarkbällchen (gabs von Cheffe) und gerade einen Riesenteller Nudeln mit Tomatensoße und Blumenkohl... Und eigentlich könnte ich mir jetzt noch ein leckeres Eis gönnen. Aber ich kann grad spüren, wie meine Oberschenkel Zentimeter für Zentimeter wachsen... Leider nicht an Muskulatur sondern an reinem Speck.... Wenn das so weitergeht, muß ich wohl zukünftig zu Fuß ins Büro marschieren. Wenn ich mich beeile, bin ich in einer Stunde da.... Dann hätte ich zumindest den Joghurt wieder "abtrainiert".... Es wird mal ein gaaaanz schlimmes Ende mit mir nehmen....

So... ich werde noch etwas überlegen, ob Eis oder nicht... und dann fernsehen (statt den Crossi zu nutzen - da kämen mir nur die Nudeln wieder hoch... und evtl. auch das Eis).

Bis denne....

Guten Abend zusammen,

Galadriana, na Du machst es mir ja jetzt richtig leicht, dass ich gestern das Häkeljäckchen - das mir übrigens gefallen hat , bloß befürchtete ich auch, dass sie dank reiner Baumwolle und schwerem Garn immer länger wird - nicht bestellt und die Spitzenshirts nicht mehr bekommen habe

Stressless , aber das waren doch nur rein gesunde Sachen , die Du heute zu Dir genommen hast . Dann mach es Dir mal vor dem gemütlich und lege die Verdauungsphase ein .

Viola , wie schön, Dich zu lesen und Du bist wie immer schwer aktiv

Ich durfte zwar heute pünktlich gehen, aber der Tag war anstrengend und unser Chef - frisch aus dem Skiurlaub zurück - war dermaßen gestresst und nervös , dass wieder einmal Schulter hochziehen angesagt war .

Duster war es heute, aber man brauchte keinen Schirm , doch wehte ein sehr ungewohnt warmes 14° Lüftchen

Liebe Grüße von Moni

Stressless,ich dachte mir schon dass ich schimpfe bekomme.Aber Thomas Rath sagte mal,wenn etwas aus 100% baumwolle ist,leiert das aus und wird immer länger,denkt mal an eure alten Pullis früher,meistens san se kleiner geworden und haben sich verkürzt.ich trau der Pfeffinger nimmer,seit ich ein paar mal so reingefallen bin.Zudem die Dinger kommen sicher wieder und im Sommer gibts sowas bei Cund A um 25 Euro wetten?
    Moni die Spitenteile san echt nett,aber nicht für 49,99 die spinnt ja das san 100 Mark,nöööööööööööööööö echt nicht.Die kommen schon wieder für 29,99,dann zuschlagen,so hab ich es gemacht.meist kommen die im Sommer mit den langen Armen billiger.Ich brauch auch noch ein paar Farben,aber nicht für den Preis.Übrigens bei Schwab gibts die auch für 14,99,allerdings nicht so lang wie bei Pfeffinger und die Quali ist fester,also die fürn Sommer,ganz ohne Arme,schau mal schwab oder Otto.gibts alle Farben,ich hab da auch einige von.
    bei uns hats übrigens gestern geschneit.ich hab den ganzen tag vor mich hingepennt und mich Pfeffinger berieseln lassen,man hat die a Gosch mitsamt der gspnnerten Cheri,Mon Cherie^^
    Bussi an Lulli,viola,flavia ach an alle lach
    eure
    pöse
    gala

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Und jetzt schau ich Beautynight und ärger mich echt über die Unverschämten Preise,boaaaaaaaaaaaaaaaar ne Handcreme und ein Nagellach 40 Euro,die Spinnen die Römer echt^^

Stressless
    Besucher

Stimmt wirklich... was teilweise verlangt wird, spottet jeder Beschreibung. Wie gut, dass gucken nix kostet

Meine Laune...
    Cheeky

Flavia de Luce
    Besucher

Mädels,

hier war heute richtiges useliges Wetter .

Meine "Auflauf" Taktik bei meinen Eltern scheint Wirkung zu zeigen. Vater hat sich über den Pflegedienst eine Fußpflegerin ins Haus kommen lassen und eine Putzfrau soll auch engagiert werden. Außerdem ist der Pflegedienst für Mutter jetzt schon für die Zeit nach der Kurzzeitpflege gebucht. Hat meine "Ich halt mich da raus und sage nichts mehr" Methode wohl funktioniert.

Ansonsten läuft hier alles seinen gewohnten Gang mit dem alltäglichen Wahnsinn: Ihr kennt das ja .

Wünsche Euch allen einen schönen Abend - morgen rufen wieder Überstunden nach mir .

Beim Homeshopping reizt mich irgendwie gar nichts mehr - auch keine Kosmetik.

Wenn meine Vorräte vercremt sind werde ich mich im Herbst mal draußen umsehen - von den Asam Gesichtspflegesachen bin gerade sehr enttäuscht. Diese ganzen Änderungen und Verschlimmbesserungen - kann nur noch die Vinogold 24h Creme verwenden. Die hat aber auch schon wieder ein neues Design .

Ihr Lieben,

Lulli ,

Flavia , das ist ja unbeschreiblich schööön , dass Dein Vater bzw. später wohl auch Deine Eltern die neue Situation so gelassen aufnehmen und dem zustimmen . Ich schaue zwar immer noch eigentlich täglich beim Homeshopping rein, aber mich reizt auch nichts mehr. Vielleicht kennen wir die Beschreibungen schon auswendig oder haben halt alle Linien durch . Stimmt, bei Asams war ich ja so schwer enttäuscht, als die VinoGold verändert wurde und wie eine Wachsschicht auf der Haut lag. Ich gestehe, dass ich inzwischen auch sehr gerne draußen kaufe, da braucht man auch nicht zu warten, bis die Sachen eintrudeln , auch wenn das Heimkommen immer schön war

Bei uns hingen die Wolken auch total tief heute und im Moment geht ein Schauer runter, der einem Gewitterregen gleich ist . Auch im Büro hingen die Wolken tief und die Stimmung war sehr angespannt, der Tag lang und ein Meeting gab es zu allem Überfluss auch noch zu meiner Feierabendzeit - sprich ich bin für heute erledigt .

Liebe Grüße von Moni

Flavia de Luce
    Besucher

moni,

Du Arme schon wieder so lange im Büro.

In der Nacht von Samstag auf Sonntag hat es in der Nachbarwohnung direkt neben unserer Kanzlei gebrannt. Die Nachbarin darüber hat nur wegen ihrem leichten Schlaf den Rauch gerochen und die Feuerwehr gerufen.
    Wäre sie nicht so aufmerksam gewesen wäre alles abgebrannt . Der ältere Bewohner ist wohl mit einer brennenden Zigarette eingeschlafen und am Rauch erstickt.

Wie klappt es mit deiner Mutter?

Warst Du beim Frisör? Ich habe Donnerstag Nachmittag einen Termin

Flavia, das wäre ja ein Alptraum gewesen und den schuldigen Mieter hat es nun erwischt

Ich beim Friseur, neee :leiderja: das habe ich bis heute noch nicht geschafft. Immer, wenn ich denke, ich könnte mal bei Zeiten daheim sein, kommt es anders und am Samstag ist auch stets etwas anderes zu tun.

Meine Mutter kommt zurecht, nur halt nicht wirklich gut und nach unserem Empfinden eigentlich gar nicht. Sie schaut von morgens bis abends , geht einmal pro Woche beschwerlich mit dem Rolllator zum Lidl, um ihre Zeitungen zu kaufen und ernährt sich vorwiegend von Eis und Keksen, weil sie keine Lust mehr zum Kochen hat bzw. alles was Arbeit ist, meidet sie und das nun schon seit einem Jahr. Wenn ich sie wochenends frage, ob ich etwas helfen kann, ist angeblich alles gemacht , was definitiv gelogen ist, denn das sehe ich an Pullis, die getragen wieder in den Schrank wandern, nicht gesaugten Böden etc. Aber Hilfe lehnt sie rigoros ab, eben weil sie dann nicht mehr ihre Freiheit hat und sich wieder danach richten muss, dass zu irgendeiner Zeit jemand kommt und alles, was anders oder neu ist, macht sie eh irre, bzw. das bekommt sie mit ihrer anfänglichen Demenz nicht mehr hin und es liegen überall Zettel, die sie aber nicht liest, sondern dann hier 5 x hintereinander anruft

Liebe Grüße von Moni

Flavia de Luce
    Besucher

Ja ja die Alten ...

Oh ja, da braucht man Nerven und muss 5 sowas von gerade sein lassen

Liebe Grüße von Moni

Stressless
    Besucher

... Moni, Flavia.. Ich bewundere euch für eure Gelassenheit. Ehrlich gesagt habe ich schon ein wenig Schiss davor, wenn es bei uns soweit sein wird. Meine Schwiegis werden ja so schon von Jahr zu Jahr schwieriger.

Heute hat Göga dann doch seiner Mutter schon erzählt, dass wir im März eine Woche wegfahren. Antwort "...ich habe deinem Vater auch schon gesagt, dass bei unseren Erkältungen die letzte Zeit die Seeluft jetzt gut wäre...". Mir wäre ja gleich wieder der A.... auf Grundeis gegangen. Was sage ich jetzt... ich will ja keinen brüskieren... Arme Oma usw.... Göga ist da ganz entspannt. Er hat ihr gesagt, wir würden auf alle fälle alleine fahren. Wir bräuchten mal Ruhe. Peng - Patsch - Aus die Maus.....
    Mal sehen, was als nächstes so kommt.

Bei uns im Büro ist auch mal wieder die Hölle los. GsD komm ich noch um Überstunden herum. Ich glaube, dass würde ich auch nicht packen... Wenn ich Di. u. Do. von morgens 7.30 bis 18.00 Uhr arbeiten muss, bin ich ehrlich abends so was von platt. Ich glaube, meine Psychologin hatte damals echt recht: ich werde nicht jünger... (schade eigentlich)

Ich werde mich gleich noch schnell abschminken und dann den Poppes auf dem Sofa plattsitzen. Ich habe heute sogar Pommes + Currywurst gegessen, was ich eigentlich gar nicht mag. Aber ich war echt kaputt. Der Gedanke, ich müßte mir noch Brote schmieren oder einen Joghurt zurecht machen, hat mich schier in den Wahnsinn getrieben.

Haltet euch wacker!

Bis denne

Meine Laune...
    Cheeky

Guten Tag meine Lieben=)
    Flavia,ich gratuliere dir.Siehst meine Mama hat sich auch erst geweigert,mit allem was se hatte.Und nach kam eins zum Andern.Pflegedienst,Putzkraft,Fusspflege usw.das wird schon.Raushalten ist immer gut.Etwas,dass mir meine Therapeutin immer wieder einschärft.
    Moni,ein sturrer Bock ist meine Mama auch,aussitzen.oder gewalt hihi,anders geht nicht.ich habe mir immer überlegt,ob es mir den Stress wert ist.bei ihrem Umzug wars mir das wert.Und ungeputze Wohnungen ist net gut,manchmal neigen alte menschen dazu,alles vergammeln zu lassen.Meine Mutter kocht auch nimmer,aber sie isst Obst,Müsli usw.Darauf solltest du vll schon achten.Wie gesagt viel lass ich,aber bei einigem,setzt ich meinen Kopf durch,egal wie böse sie wird.Viel Glück,moni=)
    sage mal Stressless,das war doch wohl nicht dein Ernst,dass du mit Eltern oder Schwiegereltern in Urlaub fährst?ne oder?Bist du auch so eine wie ich?Ständig auf harmonie bedacht.na super Mädel,das hat mich zusammen,mit natürlich andern Probs,3 Monate in die Psychatrie gebracht.Erst da habe ich gelernt,dass harmonie,durchaus nicht immer erstrebenswert ist.das man sich von Leuten,die einem nicht guttun,auch distanzieren kann,auch Familie,dass man sich raushalten soll,und sich nicht immer verantwortlich ist für alles,vor allem nicht für harmonie,und das man durchaus auch streiten darf und seinen Ärger ausdrücken darf.Jaja.Ich arbeite immer noch dran.....
    Und zu was anderem,ja ich habe bei Homeshopping auch fast alles durch an Haar Sachen,Kosmetik,usw.Und Vinolift habe ich zum Glück leer.War anfangs begeistert,bestelle ich auch nicht mehr.habe jetzt die Collagen Serie von ihm,die ist momentan gut.Abends nehme ich Frau dr.Fuchs,das rote mit Retinal gemischt mit etwas Grant,sprich Torriculum.aja für mich ist Faszit,von den Haarsachen,ich habe alle versucht,kommt mir nur noch Lund ins Haus,sie ist zwar ein lautes,derbes Frauchen,aber ihre Produkte san für klasse.Ahuhu geht auch noch.das wars.Judith ist Kosmetisch,raus bei mir.bei Assam ist auch viel raus.bei Johnen auch.Im Moment bin ich einfach am aufcremen,manches ist gut manches ist grottenschlecht.
    Aber bei dem Klamotten gibts manchmal wirklich tolle Sachen.Die Sarah kern Hosen san klasse,die Brax ebenso,aber eben genauso teuer wie draussen auch,aber ich erspare mir diese scheusslichen Umkleidekabinen.gerade ist Caprice,tolle Sneaker,hab mal die Blau Geblümten bestellt,ist Tag.Überhaupt bestelle ich fast nur noch tags.So und jetzt muss ich rechnungen überweisen,schluck
    lg
    gala

Flavia de Luce
    Besucher

Mädels,

heute war es zwar etwas kälter aber schön sonnig.

Könnte grade : da komme ich nach 1,5 Überstunden mit Kopfschmerzen um 16.00 Uhr aus dem Büro und habe direkt meinen Vater an der Strippe. Mutter braucht dringend Vorlagen - in dem Wohnstift können sie ihr keine besorgen. Die liegen bei meinen Eltern zu Hause da Mutter diese aus dem Krankenhaus mitgebracht hat.
    Ich soll jetzt zu meinen Eltern fahren (ca. 30min Fahrzeit) und dann in den Stift und die Sachen dort abgeben (Wohnstift ist ca. 10 min mit dem Auto von meinen Eltern entfernt). Mal eben so .

Mein Vater könnte sich einfach ein Taxi rufen und dann die 10 min dort hin fahren aber er geht ja nicht mehr vor die Tür - hab mich dann so aufgeregt dass Sohnemann sich erbarmt hat und jetzt die Tour macht. Jetzt hab ich Sohnemann gegenüber ein schlechtes Gewissen .

Ich hasse solche Überfälle und einfach das Verfügen über meine Zeit.

Ich glaub ich hab mich zu früh gefreut und bekomme bestimmt noch viel Spaß mit den Beiden .

@stressless: bei Deinen Schwiegereltern musst Du aber nicht nur mit dem Zaun sondern mit einer ganzen Holzhandlung winken damit sie es verstehen. Ich bewundere Dich ja dass Du mit ihnen jedes Jahr Deinen Sommerurlaub verbringst - ich wäre nach einmal schon reif für die Anstalt .

Wünsch Euch noch einen schönen Abend. Müsst Ihr Rosenmontag arbeiten oder habt Ihr auch frei so wie ich ?

zusammen,

Flavia, wir müssen halt immer und zwar ohne Rücksicht auf Verluste und am besten jetzt gleich und sofort, das kenne ich auch

Galadriana, Du hast es richtig gemacht, doch scheinbar bin ich zu und traue mich "noch" nicht. In Sachen Homeshopping sieht es so aus, dass ich scheinbar schon wieder umfalle, denn das neue Makeup von Judith, das so einen perfekten Teint zaubern soll - wohl ähnlich dem von Luxury Diamond - interessiert mich brennend, obwohl ich draußen kürzlich erst ein Neues gekauft habe

Shoppen macht doch glücklich . Heute war ich relativ früh, d. h. um 16.30 Uhr daheim, unterwegs schien so schön die Sonne, die kaum im heimischen Bahnhof eingefahren aber schon unterging , aber GöGa und ich haben uns getroffen, sind ins Café und ich habe einen leckeren Karamell-Latte getrunken. Anschließend bin ich durch all meine lieben und mir bekannten Geschäfte vor Ort und bei meinem Lieblingsladen Soccx habe ich eine hellblaue Bluse in weitem, weich fließenden Stil ohne Kragen und mit V-Ausschnitt gefunden und mich direkt verliebt. Die habe ich also stolz nach Hause getragen. GöGa suchte noch Dinge bei Rossmann und in der Zeit habe ich mir ein kleines Maskensortiment im Sachet gekrallt und nun gerade die Sleeping-Maske aufgelegt und die bleibt über Nacht drauf

Liebe Grüße von Moni

ja shoppen macht sooooooooo überaus glücklich,weswegen ch auch heute wieder zugeschlagen habe,wie blöd.bei Sarah Kern,bei caprice hach naja das wars ,aber da gleich einiges.caprice hatte so toooooooooooolle sneaker und Sommerboots,boar die hat echt fast alles ausverkauft,und Sarah hat pöse Preise,seufz.Da krieg ich ja in München outside billigere Hosen.120 Euro ist ganz schön heftig.Aber sie sagte heute,sie mache die Preise nicht,macht die HSE?

Meine Laune...
    Cheeky

Ab heute geht hier bei uns der Straßenkarneval los . Leider ist das Wetter beschei...den. Es sind nur 5 °C und regnerisch. Es soll auch die nächsten Tage so bleiben. Ich finde es immer sehr schade für die Menschen, die sich für die Umzüge so viel Mühe gegeben haben und der macht dann alles kaputt. Ich selbst bin jetzt nicht mehr so für Karneval , kann mittlerweile ganz gut drauf verzichten. Das war allerdings früher anders, siehe mein Avatar. Mittlerweile reicht es mir, im TV die Kölner Sitzungen heute und am Montag zu gucken.

Ich hoffe , daß Rosenmontag in Köln und in den anderen Hochburgen alles friedlich bleibt.

Guten abend ihr alle,
    oh stimmt Karneval.Naja der geht irgendwie an München vorbei.Ich hoffe wirklich,dass es bei euch in Köln darum ruhigbleibt,die haben ja auch supertolle Wägen.ich werde mir das Montag etwas im fernsehen anschaun.Hier ist Wetter,das ist kein Wetter mehr,das ist Untergangsstimmung pur.Dunkel,nass,es schneit nass und ist bitterkalt.Vor 3 Tagen hatten wir strahlenden Sonnenschein und fast 16 Grad.da soll man Migränemässig und Knochenmässig nicht leiden.Seuuuuuuuuuuuufz.ich hatte gestern auch einen riesen Zoff mit Mama.seuuuuuuufz.ich war echt pöse zu ihr.das auch nicht gut,hab mich heute entschuldigt und wir beide haben beschlossen,wir reden nochmal in Ruhe über das Thema.Aber ich war echt richtig ,richtig frech und bösartig.Zum Glück,ist meine mama nicht nachtragend.Aber manchmal geht mir das ewige:ABER und WARUM so auf die Eierstöcke.mein grosser Sohn hatte gestern Geburtstag,über 30,da waren wir gegen Abend etwas,hat nicht zur Aufhellung meiner Laune beigetragen.fast hätte ich noch Streit mit meine fast Schwiegertochter angefangen,die hat auch son Dickschädel und reitet ewig auf was rum.meine Mama sagte heute zu mir,man war ch froh,dass du wenigstens da deinen grossen Mund gehalten hast.Lööööööööööööööööööl,auf schwäbisch hört sich das viel lieber an.Sie sagte ja auch sehr alterweise,gell Kind manchmal muss der Frust halt raus,stimmt!
    Sagt mal Mädels shoppt ihr noch keine Klamotten,ich habe pöse zugeschlagen in der Trend und Style Woche(also der Vorschau)kommt aber alles erst.Vieles ist auch schon zurückgegangen,zb die Gummihose von Frau Pfeffinger,schüttel.Eine Hose die Pupsgeräusche beim Gehen macht.Schrecklich.Die quarscht so.
    Lulli,wieder mal ein dickes Busserl für dich.ich liebe deine avas,alle.Hast du nicht bei Lola zugeschlagen?Übrigens immer noch zufrieden mit dem Handy.Reicht wirklich gut für meine Anspruche und ich kann draufschreiben.ich schreibe ja 2 Fingerblindflug.deswegen übrigens meine vielen vertippser.Ich habe einfacvh immer keine Lust auf Korrektur.man sollte es nicht glauben,ich hatte mal vor ewigen Jahren,ne 2 in Deutsch sogar im Abi.naja Quaseln konnte ich schon immer.Son Aufsätzle zu schreiben,hab ich mit links gemacht.Ihr seht ja was ich hier quasel.
    Flavia,sage mal was wäre passiert,hättest du gesagt,Nein Papa ich kann nicht,ich bin selber fertig.Setz dich bitte ins Taxi und bring Mama das selber.Du solltest das mal machen.Vll ist ihnen gar nicht so bewusst,wie anstrengend sie sind.
    lg
    gala
    Und Stressless du gehst mir immer noch im Kopf rum.ich bin ganz entsetzt,man fährt doch nicht mit seinen Schwiegereltern in Urlaub,naja ein Kurztripp ist ok,hab ich auch gemacht,aber um hilleswillen 2 Wochen lang,das ja gruselig.Sag doch einfach,nein wir wollen alleine sein.Manchmal hilft reden,was soll denn gross passieren??

Stressless
    Besucher

zusammen.
    Tja, Gala, wenn das mit dem Reden mal so einfach wäre. Im Büro habe ich schnell gelernt: du kannst reden, was und wieviel zu willst, zuhören tut da eh keiner und wenn, dann tut man eben so, als würde man nichts hören. In den letzten Jahren habe ich mir den Mund dort fusselig geredet - mit 0,0 Erfolg. Also probiere ich es immer wieder mit still sein, kommen und gehen. Aber mich regt es immer fürchterlich auf, wenn ich sehe, wie Personalressourcen falsch verteilt werden und Fähigkeiten brach liegen. Wäre ich nicht selbst betroffen.... bin ja nur eine "kleine Angestellte" und habe nichts zu melden. Und da ich immer alles verbessern möchte und wirklich "harmonie-süchtig" bin, komme ich da schnell an meine Grenzen. Daher bin ich auch wieder die nächsten 2 Wochen krankgeschrieben. Anfang letzten Jahres ging es mir echt mies und ich hoffe, dass ich dieses Mal rechtzeitig die Reißleine gezogen habe. Dumm ist nur, dass meine damalige Therapeutin grad Urlaub habe. Aber: ich weiß jetzt, dass es mir wohl doch helfen könnte, alle 2 Wochen mal mit einem Außenstehenden über alles zu plaudern.

Bei Schwiegis ist es so, dass ich immer ein schlechtes Gewissen habe. Warum auch immer. Aber da klärt Göga dann ab und an die Fronten. Ich selbst bin so ein Feigling.

Bis denne.... Muss Essen auftischen

Ihr Lieben,

Stressless muss die Reißleine ziehen , oh! Respekt, dass Du das nun auch tust, ich hingegen hätte wieder Angst, zwei Wochen lang zu fehlen . Ein schlimmer Teufelskreis

Gala , siehst Du und ich dachte noch "die hat es gut, bei ihr läuft alles so perfekt", aber scheinbar haben wir alle, die nicht mehr ganz so jung sind und die Eltern entsprechend in die Jahre gekommen sind, dasselbe Problem

Lulli , von Fasching bekommt man hier gar nichts mit , weder im Büro, noch auf den Straßen sieht man nur einen verkleideten Menschen, alle sind genauso mit finsterer Miene unterwegs wie das ganze Jahr über. Meine Schwester (Euskirchen) hingegen hat mir gerade am erzählt, dass sie heute in der Reha kostümiert kommen mussten und bei lautstarker Stimmungsmusik die Patienten bewegt und behandelt haben und dasselbe wiederholt sich am Montag noch einmal.

Heute bin ich wieder pitschnass geworden, da es windbedingt mal wieder quer geregnet hat . Inzwischen bin ich wieder getrocknet und schon im Bademantel-Outfit und freue mich aufs Füße hoch legen.

Liebe Grüße von Moni

Stressless
    Besucher

...ach Moni... abgesehen davon, dass ich ein schlechtes Gewissen meinen Kollegen gegenüber habe, ist dass nicht soooo tragisch. Ich arbeite bis in einem großen “Verein“ und bereits seit 29 Jahren. Da ich immer viel geschuftet habe, ist mir die Firma jetzt einfach schuldig, auf mich zu warten, bis es mir wieder besser geht.

Bei uns im Rheinland ist heute bestimmt überall die Post abgegangen. Töchterlein war auch unterwegs, aber nur bei uns im Stadtteil. Und in männlicher Begleitung. Jetzt liegt das Kind (19!!!) im Bettchen und muss sich erholen

Flavia de Luce
    Besucher

Mädels,

bin auch schon abgeschminkt und habe mich in einen meiner neuen Schlafanzüge geworfen - die alten habe ich direkt schon aussortiert.

Außerdem habe ich wieder die schön - war nämlich heute nachmittag beim Frisör.

Morgen vormittag steht noch ein Einkaufsmarathon durch vier Geschäfte an, dann direkt die Einkäufe bei Vater abladen, danach Mutter kurz besuchen und dann kann ich das Wochenende einläuten.
    Habe heute mit meiner Mutter telefoniert und sie war wieder sehr mäkelig drauf: immer gibt es hier so volle Teller beim Essen .

@stressless: gute Besserung und schon Dich .

@lulli: bin noch nie ein Karnevalstyp gewesen - die Menschenmassen schrecken mich eher ab.

Heute habe ich mir bei Douglas den neuen Escada Duft bestellt - die Beschreibung hört sich ganz nach meinem Beuteschema an.

Im Moment benutze ich abends von Aldi Nord das Gesichtsöl und die Ölcreme und bin sehr zufrieden. Meine Mischhaut braucht von beiden Sachen nur ganz wenig und ist morgens schön weich.

@gala: ich shoppe keine Klamotten beim oder der finde dort das Preis- Leistungsverhältnis unmöglich. Ich bevorzuge online den Gerry Weber Shop oder Esprit - und ich gehe auch in reale Geschäfte.

Wünsch Euch noch einen schönen Abend.

Stressless , das hat natürlich Vorteile, wenn man schon so lange dabei ist . Dann verschnaufe mal ein bisschen und mach es Töchterchen nach

Flavia , den Spruch Deiner Mutter habe ich auch immer von Vater gehört, der die ersten Tage in der Kurzzeitpflege vom Essen schwärmte und nach drei Tagen so satt war und geschimpft hat . Das ist noch die Generation, die immer den Teller auf isst, egal ob es einem danach speiübel ist . Escada ist toll , das hast Du Dir verdient!

Stimmt , das Wochenende naht. Versuche doch die Einkäufe in weniger Geschäften zu erledigen , das wäre mir nämlich echt zu mühsam und zeitaufwendig und ehrlich gesagt spare ich dadurch keinen Cent, da man überall noch Dinge sieht, die es in dem anderen Laden nicht gibt.

Liebe Grüße von Moni

Flavia de Luce
    Besucher

Bei den Geschäften kann ich nichts zusammenstreichen da ich ja auch für uns Einkaufen gehe: Biomarkt, Bäcker, Edeka, DM und Getränkemarkt.

Göga holt den Rest dann noch nachmittags bei Aldi.

Ich versuche halt jetzt einmal die Woche den Großeinkauf zu machen. Da Sohnemann jetzt alleine Autofahren kann ist das kleine Auto öfter mal nicht da und die Familienkutsche nimmt immer Göga unter der Woche - der macht ja allerdings Freitags immer Home Office.
    Eine andere Alternative wäre ihn dann morgens zum Bahnhof zu bringen damit ich den großen Wagen tagsüber habe. Dann müsste ich aber morgens eine halbe Stunde früher aufstehen (also um 5.30 Uhr) und das will ich nicht.

Ja Mädels,ich habe viel auch in den letzten 2 Jahren gelernt,seit meinem Aufenthalt in der Psychatrie.
    Die haben mir da ganz schön den Kopf zurechtgesetzt,so von wegen Harmonie,Selbstbewusstsein Nein sagen können und fest und sicher zu stehen^^.
    Es ist nicht einfach,ich gehe ja auch einmal die Woche zur Therapie.ich habe das verschrieben bekommen,45 Stunden.Ist bald vorbei.
    Aber ich habe viel gelernt,anfangs hat meine Familie echt blöde geschaut.
    Lach ich sehe jetzt schon die Gesichter,wenn ich sage,NEIN,ich feiere meinen Geburtstag mit meinen Freundinnen.ich habe einfach keine Lust mich auch noch an meinem Geburtstag stressen zu lassen.ich liebe euch alle sehr,aber mit dem MÖgen ist das manchmal so eine Sache.So wird meine Antwort ausfallen.
    Stressless,ich bin besorgt.Therapie wäre nicht schlecht,ich hoffe du findest eine gute.Harmoniesucht und sich vereinnahmen lassen,muss man freundlich und bestimmt ablehnen.
    Meine Therapeutin fragte mich anfangs immer:Was soll denn passieren,wenn sie freundlich Nein sagen.Das überlege ich mir jetzt jedes mal vorher.
    Was soll passieren?das ich nicht mehr geliebt werde,,ja mei,wenn deswegen die Liebe oder Freundschaft ins Wanken gerät,war sie es einfach nicht wert.
    Schlaue Wort gell?seuuuuuuuuuuuufz,naja meine Therapeutin,übt ja auch bereits ein Jahr mit mir.Aber Stressless mir gehts dadurch viel besser.ich war auch ständig krank,hatte Magenweh,ständig Kopfweh und wenn ich gar nicht mehr auskam,hab ich halt Wein getrunken,oder Beruhigungstabletten genommen.Das will ich nicht mehr.
    Stressless gute Therapeuten gibts leider wenige.ich hatte grosses Glück,meine Ärztin im Krankenhaus hat mir eine empfohlen.bei sowas muss man irgendwie auf Mundpropaganda achten.
    Sehr schwieriges Thema,auch darüber zu schreiben.es fällt mir schwer und ich befürchte,dass ich mich nicht richtig ausdrücke,und ich dann jemanden auf den Schlips trete,lach,das zu meiner harmoniesucht.......Aber ich übe;)

Meine Laune...
    Cheeky

Stressless
    Besucher

Sehr süß, Lulli.Echt niedlich... Können natürlich mit meinen beiden auf keeeeiiiinen Fall mithalten, aber trotzdem sehr süß.

In Düsseldorf überlegt man, den Rosenmontagszug abzusagen. Wegen heftigem Sturm. Na, da hoffe ich mal, dass wirklich Sturm sein wird und zwar ein mächtiger... Nicht, dass da wieder sinnlos politisiert wird. Langsam geht es mir echt auf den Wecker, dass man anfängt, nichts und niemandem mehr zu glauben. Wenn der Zug abgesagt wird und nicht irgendwo bei uns ein Dach wegfliegt, wird's brenzlig.

Heute Abend führen wir wieder Schwiegis aus. Das heisst, sie haben ja uns eingeladen. Ich hoffe sehr, dass wir nicht wieder 4 Stunden oder länger dort sitzen. Dann wird's wieder sooooo öde.

So, gleich noch schnell Betten beziehen und noch ein kleines Nickerchen abhalten.

Bis dann mal....*Knuddel*