Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 74 von 118 ErsteErste ... 24546472737475768494 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.921 bis 2.960
    Forengöttin Avatar von zauberwald

AW: Ehrlich währt am Längsten - Der Plauderthread Teil IV

Ich wünsche euch allen ein schönes Wocheende und viel Spaß beim Karneval

Karneval Jappy Pics - GBPicsOnline.de
    LG Zauberwald

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

Forengöttin Avatar von Violablue

Hallo miteinander. War heute bei der Kosmetik habe starke Unterlagerungen gehabt und mich die ganze Woche rumgeaergert. Stressless das machst Du richtig. Bin seit meinem letzten Burnout auch nicht mehr so blöd. Leider gibt es bei uns wenig Therapeuten. Und ambulante Selbst Einweisung kam nicht für mich in Frage. Meine Kollegin war kurz zuvor dort und was die erzählt hat hat mir gereicht. Aber die paar Sitzungen haben mir die Augen geöffnet. Da man seine Charakter mit den erlebten Verhaltensmustern aus der Kindheit kaum verändern kann muss man hält die guten Ratschläge annehmen. Mein Hang zur Perfektion war mein Verhängnis. Habe auch mit Ritualen die mir nicht guttun abgeschlossen,.
    So nun will ich mal was im Haushalt tun

Nicht ärgern nur wundern.

Forengöttin Avatar von moni0604

Ihr Lieben,

Stressless sitzt gerade bei lecker und hat hoffentlich einen angenehmen Abend mit der Familie

Galadriana, das hört sich bös an und ich freue mich, dass Du die Kraft hattest, Dein Leben zu ändern

Viola , Du gehörst also auch zu den "Opfern", scheinbar haben wir alle viel zu viel auf uns genommen und wahrscheinlich trifft dieses Syndrom mehr Leute, als denen vielleicht selbst schon bekannt ist. Ich versuche ja auch immer alles perfekt zu absolvieren und zu schaffen, damit ja keiner

Es ist Wochenende und ich freue mich auf zwei freie Tage, denn ich bin müde . Heute morgen war es im Zug total leer und man hat locker einen Sitzplatz bekommen , ob die alle gestern feiern waren, denn Veranstaltungen finden meines Wissens doch heute am Freitag nirgends statt

Flavia , wir kommen gerade von unserem wöchentlichen Einkauf mit zwei Wagen : Einen für Mutters Einkauf und einen für uns und ich habe dann zwei Zettel in der Hand, meinen schön dem Weg im Laden entlang sortiert und halt den von Mutter . Ich bin jedes Mal froh, wenn ich es geschafft habe, zwei Einkaufswagen an der Kasse aus- und wieder eingepackt habe, denn nichts ist schlimmer, als doppelt zu denken.

Liebe Grüße von Moni

Flavia de Luce
    Besucher

Mädels,

moni: so mache ich das auch immer - allerdings sortiere ich nur in einem Wagen da ich ja alleine einkaufe. Heute habe ich alles geschafft. Bin um 8.15 Uhr bei uns los und war um 12.30 Uhr wieder zuhause . Ich habe dann noch für mich und Göga Lasagne beim Italiener geholt - so habe ich mir heute einmal kochen gespart.
    Über die Besuche bei meinem Vater und meiner Mutter sag ich mal lieber nichts .

Heute morgen hab ich mir dann noch einen Termin in zwei Wochen für den Checkup beim Hausarzt geben lassen - wird mal wieder Zeit. Die zwei Jahre sind schon seit fast vier Jahren rum .

Göga war heute beim Optiker wegen einer Lesebrille - während ich ja blind wie ein Maulwurf bin braucht er jetzt mit fast 50 nur eine Lesebrille.

Dieses Harmoniesyndrom betrifft ja wirklich viele. Ich war auch vor zehn Jahren und nochmals vor 4 Jahren davon auch kurzzeitig aus dem Verkehr gezogen. Hatte Panikattacken, Schweißausbrüche, Herzrasen, Schwindel etc. Musste auch in Gesprächstherapien lernen mehr auf mich zu achten.
    Ist nicht einfach - ich hab aber schon viel dazugelernt und mich auch von sogenannten Freunden/Bekannten bzw. Ritualen getrennt die mir nicht gutgetan haben bzw. meine Energie gekostet haben ohne mir etwas zu bringen.

Deshalb passt alle gut auf Euch auf .

Muss gleich nur noch eine Ladung Wäsche aufhängen und dann wird das Wochenende eingläutet.

moni: musst Du Montag arbeiten?

Euch noch einen schönen Abend.

Flavia, ja klar, bei uns gibt es kein Fasching . Aber dafür habe ich am 15. und 16. meine zwei Tage Resturlaub 2015 . Und weißt Du was und da bin ich stolz auf mich : Mir geht es wie Dir, ich habe an dem Montag einen Termin beim Frauenarzt ausgemacht und wurde am gefragt "waren Sie schon einmal bei uns" . Joaaah, ist aber schon gefühlte 6 Jahre her . Ein Check-up würde vielleicht auch mal nicht schaden, so Herz-Kreislaufmäßig, Ultraschall, Blut untersuchen, könnte ich vielleicht auch noch in Angriff nehmen

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Die Goji-Creme ist ja der zweite JdW für 29,90 , kann ich da jetzt noch warten oder soll ich gleich zuschlagen

Liebe Grüße von Moni

Flavia de Luce
    Besucher

Frauenärztin und Zahnreinigung: da halte ich die halbjährlichen Termin komischerweise eisern durch.

Unsere Kanzlei ist Montag zu und wir brauchen nur für einen halben Tag Überstunden abfeiern, d.h. für mich: ich habe 4,5 Stunden frei und brauche dafür nur 2 Stunden abgeben .

Resturlaub habe ich keinen mit ins neue Jahr genommen nur Überstunden. Ich habe aber schon wieder so viele Überstunden angesammelt dass ich davon locker eine Woche frei nehmen könnte .

Der Zahnarzt ist der einzige, der mich regelmäßig sieht

Wie toll für Dich, dann genieße mal das lange Wochenende, Du hast gerade so viel um die Ohren . Vielleicht solltest Du niemandem verraten, dass Du Montag daheim bist - das ist bei mir immer so eine Sache. Wenn ich arbeite, ist es ruhig um Mutter herum, aber wenn sie weiß, dass ich da bin, ruft sie 5 x hintereinander an

Liebe Grüße von Moni

Lulli , wo ist Dein stets erster Post des Tages mit Bild und Spruch ?

Bei uns war es heute so schön, richtig frühlingsmäßig mit strahlend blauem Himmel und schon wärmender , herrlich. Wir haben uns einen schönen Vormittag im Nachbarort gemacht Ich war dort beim Friseur und nun sind die Haare so kurz, dass man die Ohrringe sieht und ich ständig versuche, die nicht mehr vorhandenen Strähnen über die Ohren zu ziehen . Sieht aber irgendwie flott und "jünger" aus . Am Werk war ein türkischer Künstler, der zwischendurch immer die Schere in der Hand schwungvoll gedreht hat , der hatte echt was drauf.

Dann sind wir noch durch die Geschäfte geschlendert - ohne Beute und Plastiktüte - und haben noch lecker chinesisch gegessen (knusprige Hähnchenbrust mit Erdnusssoße ).

Mutter sollten wir "Tebonin" mitbringen - kostet € 51,- - aber was mich noch mehr frappiert hat, war der Auftrag von ihr, d. h. sie merkt, dass sie vergesslich ist, ärgert sich darüber und versucht es nun in Angriff zu nehmen . Ob das wirkt ?

Liebe Grüße von Moni

Forengöttin Avatar von lulli
    Meine Laune...
    Cheeky

Sorry , hab euch vergessen. Ich war unseren Kinderumzug gucken, der sehr schön war. Das Wetter war heute super, strahlender Sonnenschein. Bin mal gespannt, wie es morgen ist. Es soll ja regnen. Es geht hier bei uns nämlich morgen der große Zug und das wäre dann schade, wenn dann schlechtes Wetter ist. Hab dann auch keine Lust zu gucken.
    Viele Grüße vom Rhein, Lulli
    Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
    Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB

Lulli, macht doch nichts, fällt aber sofort auf. Hauptsache, es geht Dir gut und ja bei Euch ist ja gerade überall etwas los

Liebe Grüße von Moni

Stressless
    Besucher

...
    Lulli ist im Karnevalsfieber.... Recht so! Bei uns werden die "Jecken-Tage" daheim auf dem Sofa verbracht. Töchterlein dreht im Moment was auf, frei nach dem Motto "...ich bin schon 19 und kann machen was ich will...". Mensch Mädel... ich bin 47 und kann noch lange nicht machen was ich will!.... Manchmal möchte man die Kinder einfach mal kräftig durchschütteln, damit das Erbslein dort oben wieder an die richtige Stelle kullert. Kann ja lustig werden, wenn das "Kind" eine Woche lang neben der Schule die Katerchen bespaßen und versorgen muss. Und was macht man, wenn einem der Umgang nicht paßt? Sie hat ja Recht, es geht mich (eigentlich) nichts an... Augen zu und durch? Und hoffen, dass das Erbslein wieder anfängt zu arbeiten? Hm....

Gleich geht es wieder zu Sohnemann. Der Knabe hat gestern Möbel aus dem Blau-Gelben Möbelhaus geliefert bekommen. Bin mal gespannt, was davon heute schon aufgebaut ist. Dann könnten wir den bis jetzt genutzten alten Esstisch in seinen Kellerraum tragen (sofern ich diesen überhaupt wiederfinde). Im nächsten Sommer könnte er den Tisch dann auf dem Balkon verschleißen.....

So... Göga hat auch wieder irgendwas..... bin mal wieder weg.... bis denne...

Meine Laune...
    Cheeky

Es wird hier immer düsterer, sieht nach aus. Bin so richtig zwiegespalten. Einerseits möchte ich gerne den Zug hier heute gucken, andererseits könnte es ruhig regnen, denn dann bleiben wir zu Hause. Die richtige Lust fehlt mir. Mag aber Göga nicht alleine gehen lassen, man weiß ja nie . Er wird sicher gehen, wenn es trocken ist.

Flavia de Luce
    Besucher

und Helau Mädels,

bin ja überhaupt kein Karneval Fan - find es aber trotzdem schade dass das Wetter so schlecht ist. Alle haben sich fast das ganz Jahr über so viel Mühe mit den Wagen und Kostümen gegeben und dann sowas.

Nachdem ich gestern ab Mittags fast den ganzen Tag wegen Migräne und Nackenschmerzen verschlafen habe ist heute wieder Gewusel angesagt - aber ganz langsam. Morgen habe ich ja auch noch frei.

@stressless: wie ist die Fußballstimmung zu Hause. Sohnemann war gestern mit Göga im Stadion und konnte mal einen Sieg sehen.

Wünsche Euch noch einen schönen Sonntag und bis später mal.

Stressless
    Besucher

OMG.... Fußball... ich hätte es fast verdrängt. Es war grauenvoll!!! Was hat man uns wieder für Highlights geboten. So wie es aussieht, werden wir uns die nächste Dauerkarte sparen. Wenigstens etwas. Aber für soviel Elend auch noch Geld ausgeben.... Nee, nee.....

Ich glaube, ich mache gleich noch ein Nickerchen. Bin etwas KO....

Sohnemann war fleißig. Hat gestern seinen neuen Computertisch, Eßtisch und eins der beiden Regale zusammengebaut. Da der Müll bei ihm aber voll ist, standen noch "säckeweise" Kartons herum. Ich werde dann mal das Gesamtbild genießen, wenn ich nächsten Sonntag wieder bei ihm bin.

Göga will heute nochmal mit mir essen gehen, aber ich habe gar keine Lust. Müßten wieder mit der Bahn fahren, da wir bei uns im Stadtteil keinen guten Italiener haben. Da bin ich einfach zu kaputt zu - von was auch immer. Ich habe eigentlich gar nichts gemacht. Kann man vom Nichtstun an Erschöpfung leiden.

So... bis später mal....

Meine Laune...
    Cheeky

Stressless
    Besucher

HELAU!!!!
    Unverständlich ist nur, warum unser Zug abgesagt wurde. Hier weht zwar ein kräftiger Wind, aber selbst der Begriff “Sturmböen“ wäre übertrieben. Na ja... vielleicht kann man ja jetzt wenigstens ein paar Polizisten mehr nach Köln schicken und den Zug dort sicherer machen. Echt merkwürdig was so abgeht.

Ich lese gerade, dass wohl die Mottowagen in Düsseldorf am Rathaus vorbei fahren. Oha... Da sind aber einige seeehr kritische Wagen dabei! Hoffentlich war wirklich sehr Sturm an der Absage Schuld.

Wir waren heute Morgen kurz einkaufen und ich habe mein neues Hyaluron-Vitamin#C Serum von Asams abgeholt. Schöne Konsistenz! Mich reizt derzeit noch deren Vitamin E Serum. Scheint recht hoch dosiert. Soweit ich das als Laie erkennen kann.

Heute Abend gehen Göga und ich ALLEIN (evtl. mit Töchterlein, aber das macht eher Spaß) zum Chinesen. Da freue ich mich drauf. Lägga!

So... bis denne....

Helau ,

ich war ja fast erschrocken, als die Bäckereiverkäuferin im Bahnhof eine blaue Perücke auf hatte und da dämmerte mir , stimmt, es ist ja Rosenmontag . Hier fällt das wirklich auf und es war auch die einzig Verkleidete, die ich gesehen habe ; ist hier wirklich nicht so ausgeprägt

Oh, das Wetter war eklig, windig wie vorher gesagt, aber nicht so schlimm, wie angekündigt und Grund für die Absagen der Fastnachtsumzüge , und ganz dunkler Weltuntergangshimmel wechselte sich mit tief stehender Sonne ab und kalt ist es . Im Büro war es heute so leer, nur ganz wenige Anwälte waren präsent und dementsprechend war es fast gemütlich

Liebe Grüße von Moni

Meine Laune...
    Cheeky

Stressless
    Besucher

... morgen und übermorgen muss ich auch früh raus. Erst habe ich einen Termin bei meiner Frauenärztin und am Folgetag ist dann meine Zahnärztin dran. Doofe Kontrolltermine... Aber was muss, das muss....

Die letzten beiden Tage habe ich mal ein wenig Hanteltraining gemacht. Belohnung: ein leichter Muskelkater an der Armrückseite. Ich hoffe, das hilft auf Dauer gegen beginnende Winkeärmchen.... Und wenn nicht... auch egal....

Und jetzt hätte ich gerne was Süßes.... ich werde gleich mal schauen, ob noch ein Eis im Gefrierfach rumdümpelt und auf mich wartet....

Ich hoffe, eure Eltern sind alle brav und machen euch keinen Kummer. Meine Schwiegis sind momentan ganz handzahm und nerven mal nicht. Vielleicht bleibt das ja mal ein paar Tage....

So... Gefriertruhe ruft laut nach mir.... Bis denne....

Meine Laune...
    Cheeky

Experte Avatar von galadriana

,hallo ihr Lieben.Hab mich wieder bequasseln lassen,wieder besseren Wissens,und Judiths Goyi Zeugs gekauft.Körpercreme ,serum und Creme.Naja mal sehen.Ansich habe ich noch genug im Bunker,alles angepackt.

lg
    gala

Ihr Lieben,

Galadriana, Du hast also getan, was ich ursprünglich vor hatte . Heute ist ja der große Goji-Tag und ich bin immer noch hin und er gerissen, aber wenn man die Creme, das Serum, dann noch die Augencreme dazu und vielleicht auch noch die schöne rosa Körpercreme möchte, wird es doch etwas heftig . Erinnerst Du Dich noch an früher, als es immer ganze Sets gab ?

Heute hat es wenigstens nur genieselt, so dass ich trocken heim gekommen bin , aber es ist schon ganz schön kühl, ist halt auch erst Februar.

Gerade habe ich serbische Bohnensuppe gekocht und verspeist und nun werde ich mir Christian und Judith noch schnell rein ziehen, mal sehen, ob ich noch schwach werde

Liebe Grüße von Moni

ridiculous Avatar von Gin
    Meine Laune...
    Mellow

Gerade bei Neuheiten, würde ich mir ein Set mit allem, dafür aber in kleinen Größen wünschen. So dass man einfach mal probieren kann und ggf. nicht wieder große Pötte zurückschicken muss.
    Wir müssen die Zeit als Werkzeug benutzen, nicht als Couch.

John F. Kennedy

Meine Laune...
    Cheeky

Stressless
    Besucher

Hmmmm... Dazu ein Stückchen Kösekuchen.... Mein Tag wäre gerettet. Statt dessen kommt gleich meine Schwiegermom. Die weiß noch nicht, dass ich daheim bin. Ich weiß noch nicht, ob ich ihr sage, warum. Sonst ruft sie täglich an und in zwei Tagen kann ich wieder hören, wie schlecht es IHR eigentlich geht. Ob ich das ertrage.... Vielleicht habe ich Migräne... oder besser: Magen und Darm

Ihr Lieben,

Lulli, was für eine schöne Cremaaaa

Stressless , dann hoffe ich mal, dass Du heute gut aus der Nummer raus gekommen bist mit Schwiegermutter, da würde ich gänzlich versagen, da ich nicht lügen kann

Mensch, heute bin ich ja mal bei nuntergang heim gekommen und nicht bei . Im Büro haben wir heute räumen helfen müssen, Akten in den Keller usw., sprich man merkt, dass der Chef nicht da ist und dafür mal Zeit vorhanden war. Morgen noch und dann habe ich 4 Tage frei , da ich doch meinen Weihnachtsurlaub nachholen muss

Vorhin hat mich eine Ex-Arbeitskollegin angeschrieben und nun gehen wir am Samstag zusammen frühstücken und die letzten 13 Monate bequatschen , seitdem wir uns nicht mehr gesehen haben , freue mich schon.

Liebe Grüße von Moni

Meine Laune...
    Cheeky

Guten Abend Ihr Lieben,

Lulli

Es ist Wochenende und mein Wochenende hat sogar 4 Tage , da ich ja am Montag und Dienstag Resturlaub habe . Ok, ein schöner frühsommerlicher Tag im April mit wäre mir lieber, aber eine kleine Pause tut immer gut

Könnte sein, dass ich meine zwei Urlaubstage nicht nur beim Frauenarzt, sondern auch beim Zahnarzt verbringen werde . Kann es sein, dass Zahnschmerzen in das rechte Ohr ziehen ? Zumindest bin ich von neuer Erkältung ausgegangen, doch gerade heute Abend bekam ich wieder so einen Schmerzschub bis hoch ins Ohr und runter zu den Lymphen und kam auf die Idee, dass es von einem Zahn kommen könnte, wobei ich den Schmerz dort nicht lokalisieren würde. Ich habe vorhin mal eine Schmerztablette eingeworfen und die wirkt. Werde es mal beobachten , denn jetzt ist eh Wochenende.

Liebe Grüße von Moni

Stressless
    Besucher

Ach herje, Moni, Zahnschmerzen wären ja echt doof. Ich drück dir mal die Daumen, dass es so wieder verschwindet. Heute bin ich irgendwie "blahhhh". Habe brav etwas Krafttraining gemacht. Aber außer Kochen war dass dann auch alles. Hm.... wo bitte ist bloß mein Elan abgeblieben??? Es wird wirklich Zeit, dass der Frühling langsam kommt. Das oftmals graue Wetter geht mir tierisch auf den Keks.

Die Katerchen haben uns heute wieder nahe an den Wahnsinn gebracht. Ich glaube, das Wetter bekommt den beiden auch nicht. Finn setzt sich gezielt vor eine Wand (immer die gleiche... wir hatten auch schon eine Kratzmatte dort angebracht, aber da meinte er hochklettern zu müssen. Leider hat er nicht begriffen, dass die Tapete da drüber nicht zum hochklettern geeignet ist), starrt zwei Minuten auf irgendwas (keine Ahnung... er sieht was anderes als wir..) und schwupps, haut er seine Krallen in die Tapete. Kurz, knapp und pfeilschnell. Heute hat er kräftig Schimpfe bekommen. Danach war er das erste Mal auch beleidigt (macht sonst nur Milo) und ist abgedackelt. Bei den beiden wachsen aber die Krallen auch wie sonstwas... Ich schätze, die muss ich etwas kürzen.

Hoffentlich geht Töchterlein heute nicht auf "Trallafitti". Ein entspannter Abend wäre jetzt wirklich schön. Ich muss mir aber auch wirklich mal abgewöhnen, mir dauernd Sorgen zu machen.

So.... vielleicht häkel ich noch etwas an meiner Mütze (wird wahrscheinlich auch nix.... , das letzte Mal habe ich, wenn ich mich nicht vertue, zu Schulzeiten gehäkelt. Ich stricke sonst ab und an, aber häkeln....). Aldi Süd hatte so schöne Wolle....

Meine Laune...
    Cheeky

Stressless
    Besucher

Heute Morgen war es hier noch trocken, aber gerade ist es wieder Grau in Grau und ekelig nass. Bäähhh...

Wir waren heute im Zoohandel (da könnte ich einkaufen, bis der Arzt kommt) um ein Kratzbrett für unsere beliebteste Wand zu kaufen. Ich habe noch eine Krallenschere mitgenommen und daheim meine Katerchen direkt “massakriert“... aber sie mögen mich immer noch, was eventuell an dem Würstchen liegt, was es anschließend gab. Ist bei Katzen wie mit Männern: Liebe geht durch den Magen (oder es funktioniert besonders gut, weil meine Katzen 'Männer' sind bzw. waren...)
    Ich werde jetzt noch etwas durchs Inet surfen. Ich brauche unbedingt eine leichtere Winterjacke... meine Wellensteyn bringt mich täglich in den Genuss eines Saunabesuchs. Mir reicht's jetzt.

Bis denne...
    Cleo....? Geht es dir gut? Wo steckste??

Im Moment sehe ich aus wie eine Erdkröte: fiese Pickel zieren mein Antlitz. Ich habe die Sonnencreme in Verdacht. Erst seit ich mir das Zeug ins Gesicht schmiere, blühe ich förmlich auf. Ich kann also wirklich bestätigen: Lichtschutzfaktor ist ein wahres Verjüngungsmittel - in der Pubertät bin ich schonmal.

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Oh... warum sind jetzt meine “Absätze“ so durcheinander gerutscht? Denkt euch das 'bis denne' mal nach unten... Das war bestimmt wieder mein Kiendl-Teufelchen

Stressless, ich hab mir zwei neue GW Jacken im Sale geholt. Meine Winterjacke war auch viel zu dick. Kann sie Dir aber nicht empfehlen, weil sie komplett ausverkauft sind. . Bei GW gibt es gerade 30% auf alles, was im Sale ist.

Cleo hab ich vorhin im Rezepte Thread gelesen. Hab heute morgen ihr Maisbrot nachgebacken, ist absolut genial geworden.
    Geändert von zauberwald (14.02.2016 um 09:42 Uhr)
    LG Zauberwald

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

Stressless
    Besucher

Danke für den Tipp, Zaubi. Ich werde mich da heute Nachmittag mal in Ruhe dransetzen. Zumindest nehme ich mir das mal fest vor.

Gleich fahren Töchterlein und ich Richtung Uniklinik, da sie dort ab morgen ein zweiwöchiges Praktikum absolviert. Wir wollen uns gleich mal ansehen, wo sie da genau hin muss. Und morgen um 06:00 Uhr geht es dann los. Und das meiner kleinen 'Nachteule'...

Anschließend ist dann Sohnemann dran und um 13:00 Uhr leiste ich Göga Beistand, da dann die gute, alte Fortuna nochmal versucht, den Ball ins gegnerische Tor zu bringen. Ich schätze, danach werde ich mich dann mit schweren Depris in die Badewanne legen.

Morgen ist die Therapeutin aus dem Urlaub zurück und ich werde auf alle Fälle mal nach Terminen fragen. Ab Donnerstag ist wieder arbeiten gehen angesagt. Schreckt mich aber kaum, da ich ja bald meine Woche Nordsee habe.

So... muss mich fertig machen.

Euch einen netten Valentinstag.. bis denne..

Meine Laune...
    Cheeky

Forengöttin Avatar von Violablue

Habe mir gerade die Haare gemacht und Geniesse die Ruhe.Goega ist mit unserem Enkel zum Fußball. Habe diese Woche wieder mal zugeschlagen.Goji und paar Yankee.Vorhin noch paar Schuhe und was von schlankstuetz, 2 Paar Magic.Es leppert sich, bin immer erstaunt was ich so alles gebrauchen kann. Meinen Kosmetik Bunker habe ich gestern auch mal inspiziert und musste feststellen es ist genug.
    Habe heute einen AUSSCHLAG am Körper und Hals festgestellt, hoffe es ist nicht die neue Goji KC.
    Das Wetter ist schrecklich aber kein Schnee, den brauch ich auch nicht. Eine meiner Katzen ist krank und ich werde wohl zum Tierarzt müssen.
    Letzten Sonntag ist mein Kühlschrank kaputt gegangen 17 Jahre in der Küche. Haben gleich Montag einen neuen gekauft und nun warte ich noch immer. Meine Sachen sind in der Garage um halbwegs kühl zu stehen, hoffe das wird diese Woche. Furchtbar wenn man dran gewöhnt ist.

Nicht ärgern nur wundern.

Stressless
    Besucher

Huhu, Viola. 17 Jahre sind doch wirklich ein stolzes Alter für einen Kühlschrank. Hast ja nochmal Glück gehabt, dass es draußen noch kalt und ekelig ist. Gruselig wäre es im Hochsommer geworden. Glück im Unglück sozusagen

Hast du eigentlich ein Enkelkind oder schon mehrere Enkelchen? Oma zu sein ist bestimmt was Schönes. Meine Kollegin ist immer hin und weg, wenn sie von ihren Enkeln erzählt.

Viola, ich wollte gestern bestellen, dann fiel mir ein, dass ich in der Woche ein Paket von HSE bekommen hatte mit einer Probe. Hab die Goji getestet und hatte relativ schnell Pocken im Gesicht, vor allem auf der Stirn. Danach fing die Haut an zu jucken. Hab ein Antihistamin eingenommen, sofort alles abgewaschen und lieber nix bestellt. Keine Ahnung auf was ich da wieder reagiere, aber das ist nichts für mich. Schade, denn sie riecht sehr sehr gut.

Ohne Kühlschrank ist schlimm. Unser letzter ist bei über 30 Grad im Sommer kaputt gegangen, das war der Supergau. Im Winter kann man ja noch was auf den Balkon stellen. Aber ohne geht es echt nicht.
    LG Zauberwald

Flavia de Luce
    Besucher

Mädels,

ich lebe auch noch - war in der letzen Woche etwas mundfaul .

Leider ging es mir die letzten zwei Wochen nicht so gut - hatte extreme Nackenverspannungen mit dauerhaften Spannungskopfschmerzen. Durch wöchendliche Ayurveda Massagen und ABC Wärmepflastern am Abend ist es aber schon besser geworden.
    Außerdem fährt mein Blutdruck rauf und runter (ich hatte noch nie Probleme mit zu hohem Blutdruck - meine Werte sind normalerweise eher zu niedrig).
    Habe in zwei Wochen einen Check up Termin beim Arzt - der will mich dann mal richtig auseinander nehmen.

Bin seiner Meinung nach durch die andauernd wechselnde Situation mit meinen Eltern, zuviel Stress und zuwenig Schlaf gekoppelt mit ungesunder Ernährung und kaum Sport aus dem Tritt gekommen.
    Gehe seit ca. 2 Wochen aber eisern jeden Abend um 22.00 Uhr ins Bett und komme so auf 8 Stunden Schlaf. Außerdem verzichte ich seit einer Woche fast vollständig auf Süßigkeiten bzw. Chips und trinke zu 90% Wasser (ist gar nicht so schwer).
    Und bei meinen Eltern schaue ich nur noch einmal die Woche vorbei bzw. telefoniere zusätzlich nur noch einmal mit ihnen - das regt mich alles zu sehr auf - sollen sie doch so weiterwurschteln wie sie meinen.

So genug gejammert.

@stressless: da hast Du ja heute einen Sieg beim Fussball gesehen - Schalke hat sich am Freitag ja nicht mit Ruhm bekleckert. Ich hoffe es geht Dir wieder besser.

@viola: alles Gute für die Miez - was hat sie denn?

@moni: viel Spaß bei Deinem verlängerten Wochenende - noch 6 Wochen dann habe ich auch eine Woche Urlaub.

@zauberwald, lulli, cleo, Gala, prentiss und alle anderen: seid ganz lieb gedrückt .

Jetzt muss ich mir nur noch überlegen mit was ich sportlich tätig werde denn in dem Bereich muss ich dringend den Hintern hochkriegen.

Wünsche Euch allen einen schönen Abend und morgen einen guten Wochenstart.

Stressless
    Besucher

Ach Flavia... Du hast wirklich viel zu viel an der Backe. Ich hoffe, es geht dir jetzt etwas besser. Schlimm ist, glaube ich, dass der Kopf einfach nie abschaltet. Worum ich dich auf alle Fälle beneide: du schaffst es Wasser zu trinken. DAS wäre für mich echt eine Herausforderung. Ich versuche es mit Tee, aber daheim trinke ich viel weniger, als wenn ich arbeiten bin. Da komme ich dann locker auf 2 Liter/Tag. Daheim vielleicht 1-1 1/2.

Bei uns war es heute wieder laut im Wohnzimmer. Wenigstens hat Fortuna mal gezeigt, dass man noch keinen Nachruf schreiben muss. Vorsichtshalber habe ich aber schon Bescheid gesagt, dass ich beim nächsten Heimspiel nicht mitkomme. Ist ein Montagsspiel und da ich Dienstag früh raus muss geht dass gar nicht!

Hast du denn was Schönes, wo du dich drauf freuen kannst? Hilft vielleicht, wenn du es Grad besonders schlimm empfindest.

Habe ich eigentlich schon erzählt, dass ich vor 3 Wochen die falsche Wohnung auf Borkum gebucht habe? Die Inet-Seite ist aber auch doof aufgebaut. Egal, was man sich ansieht, man rutscht immer wieder rein in Whg. 1. Ich auch... und ich Torfkopp habe die dann auch prompt gebucht. Als ich die Anzahlung leisten wollte, ist mir dann aufgefallen, dass die falsche Wohnung in der Bestätigungsmail stand. Ich also direkt hin und reklamiert/storniert und neu gebucht.Ich hoffe mal nicht, dass da was schief läuft, weil: auf meine Mail hin habe ich noch nix gehört. Aber ich habe schon mit der Verwaltung dort vor Ort telefoniert. Die kennen das Dilemma. Mal sehen. Wenn alles schief läuft, müssen wir 25% der Summe noch tragen. Wären 150€, über die ich mich wirklich ärgern würde. Aber, wie gesagt, bis jetzt gar keine Reaktion. Mir auch recht. Ich bin aber auch dusselig. Ich sollte wohl mal langsamer machen. So was kommt dabei raus, wenn man alles zwischen Tür und Angel macht...

So...Spiele noch etwas. Bis denne

Experte Avatar von galadriana

menno Mädels,ihr habt mich schon wieder vergessen,heuuuuuuuuuuuuuuuuul.
    alles liebe eure gala