Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 76 von 118 ErsteErste ... 26566674757677788696 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.001 bis 3.040
    Forengöttin Avatar von lulli
    Meine Laune...
    Cheeky

AW: Ehrlich währt am Längsten - Der Plauderthread Teil IV

Viele Grüße vom Rhein, Lulli
    Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
    Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB

Forengöttin Avatar von Violablue

War gestern auch kurz shoppen. Leider die falschen Schuhe an. Bei den Klamotten war ich wieder befristet,die Größenangaben waren ein Witz,da Lob ich mir Homeshopping. Habe mir 2 neue Orchideen geholt für alles andere ist es noch zu früh wir haben noch Schnee. Trinke gerade Kaffee und Goega rast mit dem Rad rum. Heute Nacht Oscars da werde ich morgen wieder k.o.sein.
    Geändert von Violablue (01.03.2016 um 22:27 Uhr)

Nicht ärgern nur wundern.

Meine Laune...
    Cheeky

Forengöttin Avatar von moni0604

zusammen,

Lulli, Deine Sonntags-Katze ist ja göttlich, wie sie ihren Rücken beim Räkeln verbiegt .

Mit der Ruhe und der Kraft war es heute bei mir nicht so weit her, denn da heute Tag 1 der Urlaubsvertretung mit Fremdarbeiten anstand, war ich froh, als der Tag herum war , denn so gehetzt habe ich mich lange nicht gefühlt.

Viola, Dein Shopping-Erlebnis war also nicht so schön , das ist leider oftmals so, dass man draußen nichts findet und mit leeren Händen heim kommt.

Bei uns war heute ein eisiger Wind und ich bin noch durchgefroren. Die ganze Woche soll es ja scheußlich bleiben und Regen und Schnee ist auch angekündigt

Liebe Grüße von Moni

Stressless
    Besucher

Huhu.... Ganz kurz noch, bevor es ins Bettchen geht.

Bei uns war heute Sonne pur, doch leider war es wohl nur mal zum dran schnuppern. Soll wieder ekelig werden. Mir ist momentan speiübel: es gab gebratene Nudeln mit Saumagen und es war soooo lecker, dass ich total verdrängt habe, dass ich so fettiges Zeug nicht vertrage. Morgen wird ausnahmslos gesund gelebt (glaube ich)....

So... bis denne...

Forengöttin Avatar von zauberwald

Ich kann heute Schnee anbieten. Es war nass-kalt und ziemlich ungemütlich.

Ich bin schon wieder bei der Physiotherapie, bald kann ich da einziehen. Nachdem mein Daumen ja seit Dezember weh tut, war ich nun beim Arzt und der droht mit OP, so dass ich vor lauter Panik jetzt lieber zur Physio gehe und Übungen mache. Wird schon. Fuß ist ja auch besser geworden . Dauert alles und irgendwie scheinen sich immer neue Baustellen aufzutun. Und zu allem Überfluss bin ich auch noch gegen die offene Backofentür gelaufen und mein Schienbein hat den Zusammenstoß nicht gut aufgenommen. Aber das heilt ja wieder.

Dafür war ich bei C&A shoppen, die haben dieses Jahr schöne Jacken.
    LG Zauberwald

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

Meine Laune...
    Cheeky

Ihr Lieben,

Stressless, ich hoffe, Dein Magen hat sich gestern noch beruhigt . Mir bekommt so ein Essen abends auch nicht, wobei ich diese Hausmacher Wurstsorten eh nicht mag.

Bei Zauberwald ist Schnee , der soll bei uns wohl in der Nacht zum Donnerstag kommen . Hilft bei einem lädierten Finger/Daumen denn Gymnastik? Das frage ich mich gerade, denn der Defekt kommt ja wohl vom vielen einseitigen Bewegen .

Lulli

Kinder, was war das heute Morgen auf dem Bahnsteig frostig , obwohl der blaue Himmel, Mond und Sonne schön anzusehen waren. Aber ich will jetzt mal 15° Plus! . Der heutige Bürotag ist auch überstanden und nun sitze ich hier mit Maske (turban), um die Spuren des Tages zu verwischen oder zu eliminieren.

Liebe Grüße von Moni

Ich schone heute mal. So wie es aussieht ist es wohl (zuerst dachte man auch an PC usw.) eine Folge eines Unfalls, den ich vor ein paar Jahren hatte. Die Physiotherpeuten spüren das wohl recht gut, dass es eine alte Verletzung ist. Und mit einigem Überlegen fiel mir ein, dass ich vor ein paar Jahren bei einer Bergwanderung gestürzt war und mich mit der linken Hand versucht ab aufzufangen/abzustützen und dann aber auf die Rippen gefallen bin und eine Rippenprellung hatte. Einige Finger waren auch geprellt und die Hüfte war blau und es gab Abschürfungen am Bein. Also eigentlich nicht so schlimm, wobei die Rippenprellung schmerzhaft war. Und die Hand wurde ignoriert und jetzt meldet sie sich wohl. Der Körper kompensiert das wohl ne Weile, aber das kann dann später Folgen haben. Und ja, heute haben sie gesagt, dass ich mich schonen soll. Also versuch ich mal weniger zu tippen, was nicht so klappt und schwänze den Sport.
    LG Zauberwald

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

Dann schone Dich mal, Zauberwald, , das fällt natürlich total schwer

Liebe Grüße von Moni

Stressless
    Besucher

Ach menno, Zaubi, du schreist aber oft “HIER“. Ich hoffe mal, dass die Physio was bringt und du dann wieder Ruhe hast.

Ich habe auch gerade meine BJ Peeloff Maske abgezogen und fühle mich grad “jung und straff“. Ich hoffe, dass meine QVC UK Bestellung noch ankommt, bevor wir am 11.03. an die See fahren.
    Heute Abend habe ich brav nur einen Smoothie gemacht und einen Joghurt gegessen. Göga war ja mit Töchterlein im Stadion, zusehen, wie sein Lieblingsverein mal wieder “abk...t“. Meinem Magen geht es daher heute um Längen besser...

So... schleich mich wieder...

geht es dem Rest hier gut?

Bei uns liegt jede Menge Schnee und es ist saukalt. Im Büro gibt es jede Menge Arbeit und einer unserer Chefs macht auch noch in Kürze Erziehungsurlaub. Ich muss leider zusehen wie unsere ehemals Frauenamt immer mehr von Männern regiert wird und ich als letzte Frau regelrecht aufs Abstellgleis geschoben werden soll und dazu noch von neuen "Besen" Muss mich wohl damit abfinden mit 56 zum OLdibestand zu gehören und demnächst ausrangiert zu werden.Wir waren immer ein Team mittlerweile habe ich nicht mehr das Gefühl im Team zu sein, wo ich doch alle Neuen uneigennützig auf die Sprünge geholfen habe. Das trifft mich schon hart. Leider muss ich ja noch sehr lang arbeiten, da es bei meinem Mann auch nicht rosig aussieht. Einer muss ja die Knete verdienen.

Stressless
    Besucher

Ach Viola.... ist bei uns ja ähnlich. Ich bin der Haupt-/Alleinverdiener und bei uns im Büro ist auch nichts mehr wie früher. Die Vorgesetzten werden immer desinteressierter, was ihre Mitarbeiter angeht - nicht aber an den Zahlen, die erbracht werden müssen. Viele Kollegen sind schon in jungen Jahren "groggy" und das allgemeine Stimmungsbild ist eher depressiv.... Wenn ich dann daran denke, dass ich noch etwa 20 Jahre vor mir habe.... gruselig.

Pass auf dich auf und versuche, nicht zu viel an dich heran zu lassen. Versuche ich auch. Klappt nur nicht immer

Ich bemüh mich nicht mehr "Hier" zu schreien, aber irgendwie klappt das nicht

Viola und Stressless, das hört sich nicht so toll an.
    LG Zauberwald

Meine Laune...
    Cheeky

Stressless
    Besucher

Ach... Ich versuche einfach, mich nicht zu ärgern. Dumpfbacken gibt es halt überall und viel ändern kann man eh nicht.
    Viola....! Wir halten bis zur Rente durch, gönnen uns ab und an ein gutes Teil und verteilen in Gedanken an die Dumpfbacken Kopfnüsse. Wenn dich einer zu sehr ärgert: hier darfst du hemmungslos ablästern

@Lulli: wieder ein tolles Bild. Ich mag Buntes... Je bunter desto besser

Ja, da hast Du Recht. Nicht ärgern ist am besten
    LG Zauberwald

Stressless
    Besucher

Klappt leider nicht immer. Aber ich versuche zumindest, da einen gesunden Weg zu finden. Aber manche Sachen treiben einen einfach auf die Palme. Aber man sollte es wenigstens nicht zulassen, dass die Dinge, die einen "auf die Palme treiben", überhand nehmen. Also: immer mal wieder weghören, ignorieren und bloß nicht ärgern

Ihr Lieben

hier ist ja richtig Frauenpower :hippie: angesagt , ja wir verdienen halt nicht mehr nur dazu, sondern erhalten alles aufrecht. Mein GöGa ist ja auch in Rente und die Renten sind ein Witz, langen gerade mal für Miete und Telefon, aber nicht mehr für . Von daher freuen wir uns mal lieber nicht auf die Rente, sondern schaffen durch bis zum Ich habe noch 12 Jahre, denke aber auch oft, ob ich die schaffe, so rein körperlich, seelisch, motorisch

Oh ja Viola , es hat sich in der Arbeitswelt leider viel geändert . Ich bin zwar nicht mehr wie Du jahrelang dabei und sehe die Veränderungen , aber fast noch schlimmer ist es, wenn man erst vor gut 2 Jahren hinzugekommen ist, sofort feststellt, dass man ja die Büro ist und mithalten muss und halt auch die Unterschied in den Charakteren der Jüngeren sieht, den wir sind durch unsere jahrelange Erfahrung abgebrühter und geradliniger.

Warum kann ich nicht schreiben, nur jeder 3. Buchstabenanschlag kommt an - Tastatur kaputt, diese Seite kaputt

Liebe Grüße von Moni

Stressless
    Besucher

Das habe ich auch gehabt Moni, das mit dem Schreiben und den Buchstaben. Ich bin dann oben auf "Extras" gegangen und habe in den "Einstellungen der Kompatibilität" die Seite Beautyjunkies hinzugefügt. Seit dem läuft es wieder.

Jaja.... das Arbeitsleben hat sich wirklich arg geändert. Im Grunde bin ich schon froh, dass ich nicht mehr 20 bin und noch Jahrzehnte in der Arbeitswelt vor mir habe. Ich habe ein paar nette Kollegen/Kolleginnen und das reißt schon einiges raus.

Stressless, danke , das hat mich doch ganz meschugge gemacht, so hätte ich nicht weiter geschrieben

Oh ja, es ist anders, früher hieß es immer in den Firmen, dass man eine große Familie sei , heute kann man sich nur noch an der ein oder anderen befreundeten Kollegin festhalten.

Sohnemann hat diese Woche Urlaub und sicher haben sie sich "Anfang März" bei ihrer Urlaubsplanung auch anders (frühlingshafter) vorgestellt. Morgen fahren sie mit dem beworbenen 19,-Ticket der Bahn mal nach Leipzig . Da waren sie noch nicht, die anderen wichtigen Städte Deutschlands haben sie schon durch. Aber ob es in Leipzig etwas zu sehen gibt und dann bei dem Wetter

Liebe Grüße von Moni

Danke für Eure aufmunternden Worte, habe auch noch paar Kollegen mit den richtig Tachles reden kann und auf die man sich verlassen kann. Wir heulen uns dann gegenseitig aus und lecken unsere Wunden, das hilft ungemein.

Meine Laune...
    Cheeky

Viola , ich hoffe, Dein Tag war heute angenehm und die Stimmung im Büro gut. Also heute Morgen auf dem Bahnsteig erzählte eine Mitfahrerin, die in einer großen Wirtschaftskanzlei arbeitet und jeden Tag 12 Stunden absolviert, dass sie gestern gesagt bekommen hätte, sie wäre unfähig und das nach fast 10 Jahren . Sie hatte heute Morgen noch Frust und Tränen in den Augen . Soviel zur heutigen Arbeitsatmosphäre , das hat mir noch niemand gesagt

Lulli , überall sieht man Leute, die sich einen kleinen Tulpenstrauß mit nach Hause oder wie bei uns ins Büro nehmen.

Heute hatte ich Post von der Krankenkasse und vom Zahnarzt . Ich kann mich nur wiederholen: Kümmert Euch , denn anders als noch vor Jahren zahlt die Krankenkasse mit Bonusheft ungefähr 30%, die Zusatzversicherung ebenfalls und der Rest entfällt auf einen selbst. Vor Jahren noch warb die Zusatzversicherung damit, dass man mit ihren 30% zusammen mit der Krankenkasse auf 80% Erstattung kommt . Und dieses kleine Sch...Teilchen von Provisorium - ok, ist ja ganz hübsch geworden, aber nur für die Optik, nicht für den Gebrauch geeignet - kostet ebenfalls € 300,- , was auf die € 2.000,-Rechnung noch oben drauf kommt.

Im Büro war es heute recht ruhig , der eine Chef war auch nicht anwesend und das macht sehr viel aus

Liebe Grüße von Moni

Meine Laune...
    Cheeky

Guten Abend zusammen,

heute Morgen hatten wir dicken Nebel , im Ort, wo ich arbeite, hat man kiloweise Salz gestreut und dort war es auch wirklich frostiger als hier und heute Nachmittag bin ich bei Sturm und heim marschiert. Nun kommen wir gerade vom Einkaufen, haben Ofenkäse gegessen und der Feierabend und das Wochenende können kommen.

Liebe Grüße von Moni

Meine Laune...
    Cheeky

Stressless
    Besucher

Hallo zusammen. Gestern hatten wir (endlich) auch mal Schnee. Dicke, weiße Flocken. Die Katerchen konnten es gar nicht fassen und haben stundenlang aus dem Fenster geschaut. Wie Kino...-
    Bei dem Wetter durfte ich dann gestern noch zum Fußball. DAS war das blanke Grauen. Das Essen im Stadion ist mies (Wurst war kalt und schmeckte gruselig; Pommes - na ja... Majo war echt lecker; Käsebrezel war “wabbelig“, schmeckte aber). Es war echt kalt. Und Fußball wurde auch nicht gezeigt. Um Erfrierungen und größere Blessuren zu vermeiden, sind wir ein Viertelstündchen früher gegangen. Und die Straßenbahn war brechend voll. Es waren viele enttäuscht und verweigerten der Mannschaft ein “würdiges“ Ende.

Dafür wurde ich dann heute Morgen von Milo geweckt. Stand laut jammernd und miauend vor der Schlafzimmertüre. Sein Bruder hat noch geschlafen und er war ja soooooo allein. Ich also raus aus den Federn und nach einer Runde Kraulen noch ein kleines Nickerchen auf dem Sofa gemacht.

Heute Abend werden wieder Schwiegis bespaßt. Dafür habe ich nur noch vier Arbeitstage, dann geht's an die Nordsee. Mein QVCUK TAG von JW ist auch gestern angekommen und wartet auf das Koffer packen. Ich werde meine Katerchen echt vermissen (Kinderlein natürlich auch).

So... bis denne....

Lulli, oh ja, den heutigen Samstag genieße ich wirklich mal - war noch nicht einmal unten bei Mutter

Stressless , bei dem Wetter im Stadion , das wäre nicht meins. Im Moment sind Sohnemann und Schwiegertochter auch gerade im Stadion, war quasi ein Gutschein von ihr für ihn zu Weihnachten. Viel Spaß beim mit den Schwiegereltern, Du bekommst das doch immer super hin, die Laune aller oben zu halten.

Ich habe gerade meine Himbeer-Torte fertig gemacht . Sohnemann bzw. Schwiegertochter hatten nämlich ein neues Backbuch (Sugar Stories) und letztes Wochenende brachten sie schon göttliche Erdbeereis-Muffins mit Wie Ihr mich kennt, brauchte Sohnemann nicht lange, um mich zu überzeugen, dass ich dieses Buch auch brauche und im selben Atemzug kam auch schon der Auftrag, diese spezielle Himeertorte für morgen zu machen, dann würden sie zum Kaffee kommen

Ansonsten bin ich heute irgendwie k.o. und mir tun die Beine weh , keine Ahnung warum, auf jeden Fall habe ich nicht gesportelt, das wüsste ich

Liebe Grüße von Moni

Stressless
    Besucher

Oh... Himbeertorte... Ich mag auch, Moni...

Gestern Abend war richtig nett mit Schwiegis. Nur der Aufbruch war wieder etwas “holprig“. Oma hat wieder so langsam gemacht, sprich die übliche Verzögerungstaktik angewendet, dass es wirklich knapp für die beiden wurde, um die Bahn noch mitzubekommen. Aber da es da ja jedes Mal “Probleme“ mit Schwiegermom gibt war Göga echt bockig und hat sich geweigert, noch länger sitzen zu bleiben. 3 1/2 Stunden sind auch ausreichend. Man sieht sich ja auch so jede Woche.

Heute ist verkaufsoffener Sonntag und Töchterlein will sich Schuhe kaufen. Also geht es gleich erst zu Sohnemann und dann shoppen. Und das mir. Ich hasse Shopping!

Hier wird es heute wohl wieder nicht richtig hell. Doofes Wetter. Etwas mehr Sonne wäre schon schön.

Sagt mal, ich habe jetzt schon öfters gesehen, dass ein Nutzer wegen mehrfacher gleichzeitiger Anmeldung hier gesperrt wurde. Warum macht man denn so etwas? Was hat derjenige denn davon? War das nicht bei Ray auch so?
    Würde mich schon mal interessieren...

ridiculous Avatar von Gin
    Meine Laune...
    Mellow

Einige Gründe kann ich dir nennen. Es mag aber noch andere Gründe nennen. Ich bin moderativ in einem anderen Forum tätig, da kommt so etwas auch immer mal wieder vor:
    1. Die Leute wollen einen ''sauberen'' Hauptaccount und provozieren oder beleidigen mit Zweitaccounts herum. (das häufigste in dem anderen Forum)
    2. Leutchen führen quasi Unterhaltungen mit sich selbst, bzw. bestätigen ihre eigene Meinung (um besser da zu stehen? die eigene Meinung durchzusetzen?)
    3. Bei Gewinnspielen hätte man bessere Chancen (falls man nicht erwischt würde)
    4. der erste Account hat Verwarnungen und es wird vorsichtshalber schon mal ein zweiter oder dritter Account etabliert
    5. vielleicht die harmloseste Variante: Leute sind mit ihrem ersten Account ''angegeckt'' und haben mit verschiedenen Usern Probleme und wollen einen neutralen Neustart
    Wir müssen die Zeit als Werkzeug benutzen, nicht als Couch.

John F. Kennedy

Stressless
    Besucher

Ah... Danke Gin... das hat mich echt mal interessiert, weil ich mir da so gar keinen Grund für vorstellen konnte. Schon recht schräg... Punkt 2 ist ja “der Knaller“. Wer kommt denn auf so etwas? An Gewinnspiele hätte ich nie gedacht und wenn es dazu kommt, dass man Verwarnungen erhält, läuft doch für einen selbst auch etwas im Forum falsch. Da würde ich dann gar nicht bleiben wollen. Neutraler Neustart... ok...wäre für mich jetzt nicht der richtige Weg, weil man da ja liebe Beauties wieder neu kennen lernen muss... Hm....

Meine Laune...
    Cheeky

Inventar

Ein weiterer Grund für eine Doppelanmeldung könnte auch sein, daß man durch die bisherigen posts zuviel von sich preisgegeben hat und das gerne in Vergessen geraten lassen würde.
    Liebe Grüße
    Fräulein Else

ES GIBT NUR ATOME UND NICHTS - ALLES ANDERE IST MEINUNG (DEMOSTHENES)

Allwissend Avatar von Nicky1974

Wer ist denn gesperrt worden für mich käme ein 2t nick auch nicht in Frage, ich würde da ständig durcheinander kommen

Stressless
    Besucher

Zitat Zitat von Fräulein Else Beitrag anzeigen
    Ein weiterer Grund für eine Doppelanmeldung könnte auch sein, daß man durch die bisherigen posts zuviel von sich preisgegeben hat und das gerne in Vergessen geraten lassen würde.
    Aber dann könnte man doch einfach eine Abmeldung vornehmen und sich komplett neu anmelden. Da wäre ja nix verwerfliches bei...

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Bei uns hier ist seinerzeit Ray Hino gesperrt worden. Und seitdem habe ich das vereinzelt immer wieder gesehen und war jetzt nur neugierig

Guten Abend zusammen,

Torte war lecker und das Abendessen fällt heute aus

Und Sohnemann hat mir zwei Düfte mitgebracht: Dieses und das hier, wobei der rosa Duft sehr blumig ist, was ich normal nicht so mag, dafür ist der blaue Duft sehr schön und endet sanft und warm . Und solche Sachen bekommt er als Einkäufer einfach mal so zugeschickt, er würde ihr dauernd irgendwelche Sachen mitbringen und das jetzt, wo er nicht mehr daheim ist

Da bei mir gestern noch Parfum-Notstand herrschte, habe ich mir in Erinnerung an vor 25 Jahren und durch Zufall wieder entdeckt Joop Femme bestellt, bin gespannt, ob es mir heute noch gefällt. Wird übermorgen kommen . Na dann bin ich doch wieder mal ausgestattet

Ansonsten schneit und regnet es bei uns gerade abwechselnd und wie gerne würde ich morgen mal etwas anderes anziehen, kann man aber total vergessen

Liebe Grüße von Moni

Meine Laune...
    Cheeky

Stressless
    Besucher

@Lulli: ich hoffe, dir geht's besser und dein Husten klingt ab. Wenn ich nachts nicht zum Schlafen komme, bin ich den ganzen nächsten Tag nicht ansprechbar...

Heute Morgen war bei uns ein richtiges Schneegestöber. Zwar nicht lange, aber es hat gereicht um ein innerstädtisches Verkehrschaos anzurichten. Echt witzig: bereits ab drei Schneeflocken sind die Autofahrer überfordert und ab drei Flocken mehr schafft es dann auch die Straßenbahn nicht mehr. Jahr für Jahr das gleiche Spiel.
    Jetzt ist von Schnee nirgends mehr auch nur eine Spur. Ich hoffe, das war jetzt der Winter.

Noch drei Tage, dann geht's los. Mir wird schon etwas mulmig bei dem Gedanken, das Töchterlein eine Woche hier allein die Stellung hält aber Brüderchen wohnt ja um die Ecke und Oma und Opa sind ja auch nicht weit weg. Trotzdem....

So.... muss kochen. Bis denne

Guten Abend Ihr Lieben,

Meine Woche startete heute total heftig und ich habe wieder mal 2 Überstunden gemacht, war aber ansonsten sehr angenehm zu arbeiten.

Kalt ist es und den ganzen Tag haben sich und heftige Schneefälle abgewechselt und im Taunus standen sogar die Lkws quer auf schneebedeckter Straße . Ab Mittwoch soll ja die 10°-Marke geknackt werden, was man bestimmt schon merkt. Vielleicht kann man dann endlich mal etwas anderes anziehen

Lulli

Stressless , oh ja, Deine Tage sind gezählt und dann darfst Du bei gesunder Nordseeluft entspannen und ich drücke Dir die Daumen , dass sich bis dahin wie versprochen die Großwetterlage ändert und ihr auch ordentlich raus kommt und nicht nur steifen Grog trinken müsst . Es ist ein schreckliches Gefühl, wenn die Kids zu Hause sind und man selbst in Urlaub, das kenne ich auch noch und das Problem hat sich nur gelöst, weil Sohnemann dann ausgezogen war und man eh nicht mehr viel von den täglichen Ereignissen mitbekommt. Meine Blumen letzten Sommer haben zwar unter Sohnemanns Stippvisiten während unseres Urlaubs gelitten , aber man kann ja auch nicht zu viel verlangen .

Liebe Grüße von Moni