Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 83 von 118 ErsteErste ... 336373818283848593103 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.281 bis 3.320
    Cleopatra
    Besucher

AW: Ehrlich währt am Längsten - Der Plauderthread Teil IV

Lulli lieben Dank, ja leider, für mich gibt es hier auch nicht mehr viele Treffpunkte da ich kaum noch im Teleshopping bestelle, wirklich nur noch Barbara Klein und Keyzers, wobei ich da auch gut ausgestattet bin. Liebe Grüße zurück:)

Forengöttin Avatar von moni0604

Schönen guten Abend Ihr Lieben,

heute war strahlend blauer Himmel und , aber immer noch und davon ab habe ich sowieso von dem schönen Wetter nichts mitbekommen, weil der Tag unheimlich anstrengend und lang war

Zu Hause hat mich dann meine neue RM PCC-Augencreme erwartet und ich habe gerade den Spender aktiviert und feiere gerade eine Renaissance , denn es ist richtig schön, wieder ein RM-Produkt im Schrank zu haben. Die Augencreme ist auch toll und ich war vorhin fast geneigt, sie im ganzen Gesicht aufzutragen

Liebe Grüße von Moni

Forengöttin Avatar von zauberwald

Cleo, Du kannst gerne bei uns im himmelblauen Thread mitschreiben, Moni selbstverständlich auch. Wir kaufen aber viel , wobei wir gerade beschlossen haben zu sparen, aber ob es klappt

Ja, die PCC ist toll. Hab auch schon lange nicht mehr bei Ricarda bestellt.
    LG Zauberwald

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

Zauberwald,

im himmelblauen Thread - das hatte ich mitbekommen, dass Ihr im Eigentlichen zu viel hattet und dann ein neuer Plauderthread eröffnet werden sollte. Schaue demnächst mal rein

Liebe Grüße von Moni

Stressless
    Besucher

Diese Woche war irgendwie sehr anstrengend. Ärger im Büro, so dass ich gezwungen war, mich zu wehren, obwohl ich doch eigentlich einfach meine Ruhe haben und anständig arbeiten will. Schließlich lasse ich auch alle in Ruhe. Aber ich hatte jetzt im Nachhinein mehr Kollegen, die sich um mich gesorgt haben, als Stinkstiefel. Da gab es nur zwei und die werde ich mir dieses Mal merken (hoffe ich).

Dafür sind meine Katerchen wirklich zuckersüß. Gestern hatten beide 'ihren dollen Tag'. Bis abends um 23 Uhr nicht zur Ruhe zu bewegen. Heute sind beide stehend K.O. Wie kleine Kinder - ehrlich. Finn hat vor zwei Minuten noch mit Gögas Fuss gekämpft. Jetzt liegt er unterm Fuss... er ist mitten im Toben eingeschlafen.

So... werde jetzt eine Kopfwehtablette einwerfen und auf dem Sofa “chillen“. Das Wetter schafft mich ehrlich!

Bis denne

Stressless, das kenne ich noch von dem kleinen Hund meiner Mutter , der war auch so ein "Spielkind" und fiel anschließend einfach schlafend auf die Seite

Genieße den Abend und zwing Dich zur Ruhe und morgen ist schon Freitag. Ärger im Büro und dazu noch viel Arbeit ist mehr als Ätzend und schlägt mir immer sonst wohin

Liebe Grüße von Moni

Cleopatra
    Besucher

Stresslessdenke an dich, schön, das dich die Mehrheit unterstützt und hinter dir steht was gibt es bloß für Menschen du schaffst das. Du hast taffe Katerchen
    Moni ich habe ja die Face Butter, Peel-off Maske und Augencreme, bin auf den Booster und die PCC gespannt, auch was du darüber berichtest
    Zauberwald es hat sich soviel hier verändert, viele sind wegen Unstimmigkeiten usw. hier weg, schaue aber gern mal vorbei. Hatte vor Jahren mal eine Lola Hose und Pullover
    einen wunderschönen Abend

Ja, es ist schade, dass viele weg sind .

Jetzt schreibt auch keiner mehr bei Lola, aber dort das zu schreiben und dann nicht abzuschweifen ist auch super anstrengend. So können wir über Lola und alles andere schreiben und keinen stört es.

Stressless, nicht aufregen, auch wenn es schwer ist. Gönne dir Entspannung, morgen ist schon fast Wochenende.
    LG Zauberwald

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

Forengöttin Avatar von lulli
    Meine Laune...
    Cheeky

Viele Grüße vom Rhein, Lulli
    Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
    Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB

zusammen und ein schönes bevorstehendes Wochenende

Bei uns war es heute wieder so schön sonnig, aber ich habe nach wie vor auf dem Bahnsteig gefroren und die Autofahrer mussten Eis kratzen. Dafür war der Tag sonst sehr entspannt und ich konnte pünktlich gehen

Bin sehr gespannt auf Ricardas Sendung , die ich mir unbedingt ansehen muss

Liebe Grüße von Moni

Cleopatra
    Besucher

Moni das bin ich auch aber ich werde erstmal die Langzeitergebnisse abwarten. Die Butter, Augencreme und Maske(MSC) sind aber mein Caudalie auchhttps://de.caudalie.com
    ich hoffe, das der Regen nachlässt, der ist ja echt nicht mehr zum Aushalten man überlegt unseren Mai-Park in die Stadthalle zu verlegen der Garten sieht auch bescheiden aus.
    Göga muss unters Messer. Habe im Augenblick Kopfkino.

euch allen einen schönen Samstag und fühlt euch gedrückt von Cleo

Falls ihr mal umziehen wollt, hier ist Sonne, gestern war es kühl, aber sonnig und heute soll es 19 Grad werden. Regen ist keiner in Sicht.

Wünsche euch allen ein sonniges Wochenende.
    LG Zauberwald

Cleopatra
    Besucher

Stressless
    Besucher

OK... So wie es ausschaut, Zaubi, werde ich wohl einen Umzug ernsthaft ins Auge fassen müssen. Hier ist es derzeit nur noch ekelig und nass. Gögas PC ist zur Überholung und der Mann langweilt sich. Gestern hat er mir schon erklärt, wie ich den Pizzateig besser ausrollen könnte..... habe ihn dann fast aus der Küche geworfen. Heute geht er mit Töchterlein und mir shoppen. Ich will auf alle Fälle kurz ins Outlet und Töchterlein nach Rossmann. Eine Art Härtetest für den ARMEN.

@Cleo: irgendwie macht man sich immer Sorgen um jemanden. Wird bestimmt alles gut gehen. Aber deiner Tochter geht es wieder gut, oder? Spasseshalber sage ich immer:“im nächsten Leben entweder Mann oder Wasserschildkröte. Da lasse ich mich dann auf dem Weg ins Wasser fressen und habe bis dahin nur Glück kennengelernt.

So... muss gleich los. Höre übrigens seit Stunden wieder nix anderes, als dass Gögas Fortuna die nächste Saison in Liga 3 verbringen wird. DAS SIND MAL PROBLEME

Bis denne...

Meine Laune...
    Cheeky

Cleopatra
    Besucher

Stressless danke dir, es sind 3 Eingriffe bei Göga, wird schon werden

Ich bitte um detaillierte Berichterstattung des Outlets ich habe auch Küchenkommentare sehr gern es blinzelt die Sonne durch die Wolken, bitte mehr davon
    Fortuna Düsseldorf, gell. Meine gesamte mütterliche Seite wohnt in Düsseldorf und Umgebung und ist Fortunafan was meinst du, was ich mir als Gladbachfan anhören mussund Göga HSV-Fan und heute nachmittag drücke ich meiner Mannschaft sowas von die
    Töchterchen

Zaubi und Lulli

Flavia de Luce
    Besucher

Mädels,

hier wird es gerade immer dunkler und gleich gibt es bestimmt .

Heute vormittag war ich mit Töchterlein einkaufen. Herausgekommen ist ein Kleid für Sohnemanns Abiball und eine Clutch sowie Ohringe und Ring von Swarovski. Jetzt fehlen noch Schuhe. Das Kleid muss noch von der Schneiderin von Peek&Cloppenburg oben herum enger genäht werden - es war selbst in Gr. 32 etwas zu groß.

Sohnemann war mit Göga unterwegs und ist jetzt auch für seinen Abiball mit Anzug, Krawatte, Hemd, Gürtel, Socken und Schuhen ausgestattet.

Alles wird von meinen Eltern gesponsert .

Ich selbst habe mir bei Swarovski noch einen Ring und Creolen gekauft . Und bei DM gab es noch einen Essie Nagellack aus der aktuellen Eternal Love Edition (mrs always-right: ein Himbeer Ton mit ganz leichtem Graustich).

Göga und Sohnemann schauen jetzt Fußball - vielleicht schafft Schalke ja noch einen internationalen Platz.

@cleo: auch von mir für Deinen Göga.

@stressless: immer schön - keine Arbeit und keine Kollegen sind es wert dass man daran kaputt geht.

Nächste Woche muss ich wegen des Feiertages GsD nur 3 Tage arbeiten und die Woche danach kommt dann der Hammer. Weil unsere Auszubildende ihre Abschlußprüfungen hat und die andere Kollegin zeitgleich ihre Examesnarbeiten für ihr Studium schreibt werde ich dann in der zweiten Maiwoche Dienstag und Donnerstag den ganzen Tag in der Kanzlei verbringen. Das sind pro Tag dann mindestens 4 Überstunden - eher mehr.

Na ja, Augen zu und durch. Habe jetzt schon fast für zwei Wochen abfeiern Überstunden.

Wünsche Euch allen noch einen schönen Tag und bis später mal.

Stressless
    Besucher

So.... sind vom Shoppen zurück. Im Outlet ging es nur wieder "zackzack". Wir hatten ja unsere "Shoppingbremse" dabei. Habe ein BareMinerals Set mit Ready Foundation, Puder, zwei Lidschatten und zwei Pinsel für 28EUR mitgenommen. Meine Foundation geht langsam zur Neige, da musste was neues her. Töchterlein hat sich gerade die Haare blondiert (sie kann es einfach nicht lassen) und wir sind alle satt, weil wir in der Stadt noch Pizza essen waren. Heute Abend gibt es nur noch Erdbeeren mit Sahnejoghurt und ein paar Chips zum Rotwein.

Der Kollege, der mir dumm gekommen ist und sein Gruppenleiter überschlagen sich momentan vor Freundlichkeit. Ich hatte meinen Chef mit ins Boot genommen, frei nach dem Motto "...es gibt wohl Kollegen, die uns aufgrund angeblich mangelnder Arbeitsqualität nichts geben wollen - da müssen wir beim nächsten Meeting nach einer Lösung sehen. Dies ist nicht unser Anspruch...". Bin aber immer noch sauer. Völlig unnötige Aktion. Obwohl es gut getan hat, dass einige Kollegen sich um einen gekümmert/gesorgt haben. Aber im Grunde will ich nichts außer normal arbeiten gehen...

Morgen geht's wieder zu Sohnemann. Er hat sich Bratwürste gewünscht, die ich natürlich heute brav geholt habe. Dazu die wöchentliche Tüte Chips, Brot und Milchreis. So als kleines "Mitbringsel" halt. Er soll ja auch lernen, selbst einzuholen und zu haushalten. Bin mal gespannt, ob er es morgen schafft, rechtzeitig Kaffee zu kochen.

Draußen ist es wieder dermaßen grau.... Wenn ich dann das Bayern Spiel gerade ansehe (ansehen muss...), werde ich sowas von neidisch: Sonne pur.... die Leute sitzen dort im T-Shirt! ICH WILL AUCH!!!!

So... mache mal die Erdbeeren fertig... (Kleidergröße 32.. ähnlich wie Töchterlein, die fällt auch aus Gr.34 derzeit raus.... und ich esse Erdbeeren mit Sahne...(-Joghurt)... hm.... sie aber auch... nur bei mir wirkt die Sahne, bei Töchterlein die Erdbeeren.... GEMEIN)

Bis denne...

Mädels, es ist mir schon direkt peinlich: War heute in T-Shirt, leichter Lola Jeansjacke (weiß mit schwarzen Punkten) unterwegs und mir war die Jacke schon zu viel. Ich denke, es waren bestimmt deutlich über 20 Grad in der Sonne.

Hab mir vorhin erst mal meinen Finger neu getapt. Keine Ahung, ob alles richtig ist, aber ich fühl mich wohler. Er tut weniger weh, ist gestützt und lässt sich besser bewegen. Heute morgen war es wieder nicht so prickelnd und ich muss ja auch mal putzen

Stressless, das hört sich doch jetzt nach mehr Hamonie an.

Cleo, alles Gute für Deinen Mann. OPs sind immer Mist. , dass alles gut läuft.
    LG Zauberwald

Cleopatra
    Besucher

Flavia Stressless Zauber gilt aber nur für das Wetter
    alles Gute für den Daumen

euch einen schönen 1 Mai

Forengöttin Avatar von Violablue

Heute super Wetter, habe meine große Wäsche trocken bekommen. Schaue gerade Ricarda. Denke morgen wird es wieder schön., der garten ruft.

Nicht ärgern nur wundern.

Meine Laune...
    Cheeky

Oh wie schön, die schönen Maiglöckchen.
    LG Zauberwald

Inventar Avatar von rosenresli1960

jaaaaaaaaaaaaaaaaaa, strahhhl, dankeschöööön

Viola, ich habe auch gestern draußen getrocknet

Heute war wieder strahlend blauer Himmel und nachmittags wurde es dann sogar trotz Wind gemütlich warm, so dass wieder ein Rollstuhlspaziergang angesagt war und Mutter hat sich gefreut, wieder raus zu kommen. Fahrrad gefahren wäre ich eigentlich gerne mal, aber das kommt auch irgendwann wieder.

Ricarda habe ich heute Mittag wieder geschaut und es hat wirklich was alt Bewährtes und schwach bin ich eh geworden

Liebe Grüße von Moni

Forengöttin Avatar von Violablue

Moni gut dass RICCI erst im August wieder kommt, habe mich eingedeckt und für Muttertag gleich mit. Der Moderator soll ja die Maschine am laufen halten also abwarten. Denke der Winter ist nun endgültig ade, die Magnolie blüht herrlich. Balkonpflanzen werde ich am WE besorgen habe am Freitag frei.

Nicht ärgern nur wundern.

Cleopatra
    Besucher

Hallo:) einen schönen 1Mai Abend Wäsche habe ich auch getrocknet und eine kleine Radtour mit Göga gemacht:). Ich konnte keine Ricarda sehen keinen Sender gefunden usw. Euch allen einen guten Start in die neue Woche und wärmer wird es

Meine Laune...
    Cheeky

Lulli, von Deinem brauchte ich heute zwei , da ich die Nacht um 1.00 Uhr wieder lange wach war .

Und dann war der Tag heute wieder total stressig und lang und das bei dem tollen Wetter, wovon ich nur noch die Abendsonne gesehen habe. Soviel zum Thema "keine Überstunden machen sollen"

Liebe Grüße von Moni

Meine Laune...
    Cheeky

Moni , du hast mich zum Nagellackkauf verführt. Hab allerdings doof aus der Wäsche geguckt, als ich 7,95 € zahlen mußte. Dachte, der kostet nur 2,75 €, so wie die normalen Lacke von Essie. Aber egal, man gönnt sich ja sonst nix. Die Farbe ist auf jeden Fall ein Traum. Hab in dieser Farbe eine tolle Handtasche und eine Strickjacke gesehen, war aber nicht meine Größe.

Lulli, das freut mich , bei mir muss möglichst immer alles farblich zusammen passen, daher schaue ich immer so gerne nach den neuen Lack-Farben.

Liebe Grüße von Moni

Flavia de Luce
    Besucher

Mädels,

hier war total viel Sonne und so habe ich mit Sohnemann und unserem Kater den Nachmittag lesend auf der Terrasse verbracht - die Bügelwäsche läuft ja nicht weg und ist morgen bestimmt auch noch da .

Habe mir gerade meine Nägel mit meinem neuen Essie Lack lackiert - die neue Krawatte von Sohnemann hat fast genau den gleichen Farbton. Dann werde ich den Lack wohl zum Abiball tragen.

Heute am frühen Nachmittag war Sohnemann mit dem 4. Abifach dran - Französisch mündlich. Er hat eine glatte 1 bekommen und ich bin mega stolz. Jetzt muss er bis zum 25.05. warten ob er in den drei anderen Fächern noch ins Mündliche muss.

@lulli: schönes neues Bild

@moni: da hattest Du ja Unterhaltung am frühen morgen. Habe bisher nichts von Ricarda bestellt - vielleicht Ende des Jahres.

Nur noch zwei Tage dann ist die Arbeitswoche geschafft.

Wünsche Euch allen einen schönen Abend.

Flavia und für Deinen Sohnemann: Eine 1 in Französisch und dann noch mündlich . Französisch war ja bis in die Ausbildung hinein mein Lieblingsfach und so habe ich auch meine Abschlussprüfung darin auch mit 1 gemacht, aber bei mündlich hatte ich nur eine 2 , weil ich damals schon zu war . Meine Arbeitswoche hat auch nur noch zwei Tage und das Wetter soll super werden . Morgen ist hingegen ein guter Tag zum , da kühler und weniger Sonnenstunden.

Liebe Grüße von Moni

Meine Laune...
    Cheeky

Ich beneide alle, die Fremdsprachen können. Hab leider nur in der Handelsschule 2 Jahre Englisch gelernt und alles wieder vergessen. Fremdsprachen sind nicht so meine Stärke.

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Dafür war ich aber in Deutsch immer gut. Nur die neue Rechtschreibung ist mir nicht mehr so geläufig, da sie aktuell wurde, als ich krank wurde und dann in Rente gegangen bin. Hatte dann keine Veranlassung mehr, mich damit zu beschäftigen.

Flavia de Luce
    Besucher

Zitat Zitat von lulli Beitrag anzeigen
    Ich beneide alle, die Fremdsprachen können. Hab leider nur in der Handelsschule 2 Jahre Englisch gelernt und alles wieder vergessen. Fremdsprachen sind nicht so meine Stärke.

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Dafür war ich aber in Deutsch immer gut. Nur die neue Rechtschreibung ist mir nicht mehr so geläufig, da sie aktuell wurde, als ich krank wurde und dann in Rente gegangen bin. Hatte dann keine Veranlassung mehr, mich damit zu beschäftigen.
    Sohnemann hat Deutsch als einen Leistungskurs.

Cleopatra
    Besucher

heute morgen waren wir einkaufen, nachmittags war ich dann im Garten, Flavia für Sohnemann ich lackiere meine Nägel nie benutze aber alles von Ricky für die NägelMoniich muss morgen auch bügelnmorgen soll es bei uns regnen, aber danach soll es super werden.Lulli geht mir mit der Rechtschreibung auch so, allerdings sind meine beiden auch in Deutsch sehr gut und ich muss mir oft was anhören euch allen einen schönen Abend

Stressless
    Besucher

zusammen!

Toll, Flavia, eine Eins in Französisch ist ja super! Ich hatte zwar auch Französisch, bin da aber über einen Dreier nie hinaus gekommen... Für mehr hätte ich lernen müssen, und ich war sooooo lernfaul. Da kommen meine Kinder leider etwas auf mich, aber das würde ich natürlich niemals zugeben... von wegen der Pädagogik...

Deutsch war auch eher meins, Lulli. Da wurde fast jede Arbeit von mir immer laut der Klasse vorgelesen... Man, war das peinlich. Ich bin jedes Mal im Erdboden versunken. Ich war ja (im Gegensatz zu Töchterlein) immer gerne "unsichtbar". Wahrscheinlich hat meine Lehrerin gedacht, das wäre gut für's Ego.... na ja....

Heute hatte der Gruppenleiter, der mir letzte Woche zusammen mit einem Kollegen doof gekommen ist, Geburtstag. Und ich habe etwas gemacht, was ich noch niiiiiie bisher gemacht habe: ich habe mir überlegt, ob ich ihm wirklich die Hand schütteln und gratulieren will und habe dann beschlossen das dieses Jahr mal zu lassen. Hätte ich jetzt eine Hand voller Heftzwecken gehabt....

Irgendwann die Tage kram ich auch mal nach einem Foto... bin immer ganz begeistert, Lulli.

Mittwoch habe ich frei, dann fahren wir Blumen für den Balkon kaufen. Wird auch Zeit. Aber bisher war es ja dermaßen kalt hier.....

So... muss wieder....

Ach Moni, ich hoffe, deiner Schwiegertochter geht es gut. Freu dich schon mal auf die ersten Ultraschall-Bilder!!

Bis denne....

Meine Laune...
    Cheeky

Cleopatra
    Besucher

Lulli

super hier hat es heute geregnet, aber der Nachmittag war trocken, bedrohliche Wolken, aber die Wäsche ist trocken geworden Stressless super Geste, Gedanken sind frei
    Göga hat nun seinen OP Termin in einem Monat, da müssen wir nun durch
    Wenn das Wetter wirklich so schön wird, wollen wir Donnerstag grillen, leider muss Göga Freitag arbeiten, aber dann kommt ja das Wochenende
    euch allen einen schönen Tag

Ihr Lieben,

Cleo, eine OP , muss denn immer etwas sein ?

Stressless, und ... hat der Gruppenleiter es gemerkt oder ist es ihm im Trubel nicht einmal aufgefallen? Mein Enkel ist jetzt 4 cm groß, darf also die nächsten 7 Monate noch ein wenig wachsen und Schwiegertöchterchen freut sich auf die 12. Woche, denn dann ist wohl die Übelkeitsphase vorbei

Bei uns war es heute gar nicht so hässlich, hat mal geschauert und war kühl, aber sonst lugte die Sonne immer wieder. Und ich konnte heute pünktlich gehen . Mutter ist heute wieder total , rief schon x-Mal an, nachdem ich unten war und dort ein Chaos vorgefunden habe und sie den Durchblick nicht mehr hat und fragt immer dasselbe . Da braucht man Nerven. Sie hat inzwischen alles Mögliche aus den Schränken geholt und überall liegt Zeug herum, auf dem Wohnzimmerschrank z. B. Weihnachtsdeko, die sie mitnehmen will, überall Zettel, alte Bücher, lose Fotos aus ihrer Kindheit aus den Fotoalben entnommen etc. . Am Wochenende habe ich ihr erst gesagt , sie soll alles in den Schränken lassen, weil dann das Kistenpacken in zwei Wochen einfacher ist.

Liebe Grüße von Moni