ich wünsche allen einen schönen Sonntag.Ich werde morgen mal Balkon bepflanzen,seufz,wird langsam mal Zeit.
Meine Katze ist sehr krank,bin zur Zeit jeden zweiten Tag beim Tierarzt.Sie hat sowas wie beim Menschen einen Bandscheibenvorfall und ist lahm hinten.Seuuuuuuuuuuuuuuuufz,wir versuchen es halt zumindest noch ne Weile.Operieren bringt bei Katzen nichts,sagte mein Tierarzt.Im Moment ist es wieder ganz schlecht,sie liegt nur unter meinem Bett oder unter Felix.Der hat sich übrigens nachts um 12 am Muttertag den rechten Ellbogen gebrochen,mit Sehne durchgerissen.
Also wenns mal richtig dreckig kommt,dann zieht das immer mehr hinterher.
ich hab mir deswegen heute mal was Gutes getan und habe ordentlich bei Schlankstütz zugeschlagen,ich liebe die Spaghetti Leichttops.
Zudem bei Frau dr.Fuchs,aber da schon letzte Woche.
ich neige eh dazu,wenns mir schlecht geht,zuviel zu kaufen,aber das weiss ich selber.Aber Schlankstütz und Fuchs waren gute Käufe zum Empfehlen.
Moni du magst doch auch Bräunungscremes?ich habe zwar auch wieder Assam Bräunungsmousse gekauft,aber read die Bräunungsschlafmaske von James read ist noch besser.