Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 86 von 118 ErsteErste ... 366676848586878896106 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.401 bis 3.440
    Experte Avatar von galadriana

AW: Ehrlich währt am Längsten - Der Plauderthread Teil IV

ich wünsche allen einen schönen Sonntag.Ich werde morgen mal Balkon bepflanzen,seufz,wird langsam mal Zeit.
    Meine Katze ist sehr krank,bin zur Zeit jeden zweiten Tag beim Tierarzt.Sie hat sowas wie beim Menschen einen Bandscheibenvorfall und ist lahm hinten.Seuuuuuuuuuuuuuuuufz,wir versuchen es halt zumindest noch ne Weile.Operieren bringt bei Katzen nichts,sagte mein Tierarzt.Im Moment ist es wieder ganz schlecht,sie liegt nur unter meinem Bett oder unter Felix.Der hat sich übrigens nachts um 12 am Muttertag den rechten Ellbogen gebrochen,mit Sehne durchgerissen.
    Also wenns mal richtig dreckig kommt,dann zieht das immer mehr hinterher.
    ich hab mir deswegen heute mal was Gutes getan und habe ordentlich bei Schlankstütz zugeschlagen,ich liebe die Spaghetti Leichttops.
    Zudem bei Frau dr.Fuchs,aber da schon letzte Woche.
    ich neige eh dazu,wenns mir schlecht geht,zuviel zu kaufen,aber das weiss ich selber.Aber Schlankstütz und Fuchs waren gute Käufe zum Empfehlen.
    Moni du magst doch auch Bräunungscremes?ich habe zwar auch wieder Assam Bräunungsmousse gekauft,aber read die Bräunungsschlafmaske von James read ist noch besser.

Stressless
    Besucher

... Ach Gala.... das mit dem "Frustshopping" kenn ich zu gut. Aber wenn es halt hilft... Diesen Monat haben wir ordentlich zugeschlagen. Unsere Nahrungsergänzungsmittel, welche wir standardmäßig nehmen waren wieder mal fällig, dazu habe ich ich zum LeSac TAG hinreißen lassen (kommt bestimmt Montag an - endlich hat die Warteliste funktioniert). So kommt schon mal ein Sümmchen zusammen. Tut mir leid mit deiner Katze. Wie alt ist die Gute nochmal? Man leidet ja wirklich mit seinen Tieren mit. Milo hatte jetzt Flöhe. Wir haben zwar keinen "gefunden", aber nachdem er das SpotOn Mittel bekommen hat, verhält er sich wieder normal und startet nicht urplötzlich "wie gestochen" los. War aber ein mächtiger Arbeitsaufwand. Alle möglichen Decken und Kissen gewaschen... Betten abgezogen.... Gesaugt geputzt und und und.... Und das bei reinen Wohnungskatern. Na ja.... jetzt gibt es in vier Wochen nochmal das Mittel in den Nacken und später dann noch eine Wurmkur. Und wehe... wehe... wehe, einer von den beiden traut sich in absehbarer Zeit, nochmal krank zu werden. Dann bestell ich Prentiss, damit sie den beiden mal ordentlich mit ihrer einheizt.

Mit Töchterlein werde ich auch zum Arzt müssen. Sie klagt mit ihren 19 Jahren über Schmerzen in der Brust. Sie hatte vor einigen Jahren schon mal Probleme und damals ein Asthmamittel bekommen. Das Ganze hatte sich dann aber irgendwie 'ausgewachsen' und eigentlich hatte ich es schon komplett abgehakt. Jetzt bin ich mal gespannt, wann wir wieder einen Termin bekommen können. Für Freitag wäre super, da ich dann frei habe. Aber so einfach wird es mir bestimmt nicht gemacht. Warten wir's mal ab.

@ Moni: ist das nicht schön, endlich wieder auf Blümchen schauen zu können? Göga hat da ja bereits vor drei (??) Wochen ganze Arbeit geleistet und ich freu mich jeden Tag aufs neue darüber. Und pass auf dich auf.

@Lulli: ich habe gestern festgestellt, dass meine Schwiegermom nur 7 Jahr älter ist als du. Und für sie ist ihr Handy eine Art "Teufelswerk", was man besser täglich ausstellt. Einen Computer hat sie noch nie in ihrem Leben bedient. Sie weiß gar nicht was Google genau ist (weiß aber, dass man darüber einiges herausfinden kann. Wie oft ich höre "Google doch mal") und ihre letzte Fotokamera hatte sie vor fünfzig Jahren. DAS hat mir wirklich das Blut in den Adern gefrieren lassen.... ich will auf keinen Fall wie meine Schwiegermom enden! Schreck lass nach.... Letztens sollte ich ihr etwas bestellen und an unsere Adresse liefern lassen. Sie ist zwar den ganzen Tag daheim, aber dann müsste sie ja dem Postboten die Tür aufdrücken. Hm... ich hatte ihr dann erklärt, dass sie das wohl machen müsste, weil, da bei uns selten einer daheim ist, ich das Paket sonst noch von der Post abzuholen hätte. Sie hat zwar etwas gezickt, dann aber brav dem Postboten die Tür geöffnet und das Paket in Empfang genommen.
    Echt Lulli.... ich würde glatt sagen, zwischen euch zweien liegt locker ein Altersunterschied von mind. 20 Jahren. Ein eindeutiges Zeichen dafür, dass die Alterszahl rein gar nichts zu bedeuten hat.

So... hier schreit schon wieder jemand "HUNGER".... und ich bin es dieses Mal nicht... Bis denne... lasst euch mal alle

Forengöttin Avatar von lulli
    Meine Laune...
    Cheeky

Viele Grüße vom Rhein, Lulli
    Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
    Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB

Cleopatra
    Besucher

Lulli da schließe ich mich an, fahre nun zur Physio, heute nieselt es und es ist etwas kühler, euch allen einen schönen Tag:)

Forengöttin Avatar von Violablue

Es gewittert und endlich wird der Blütenstaub weggespült. Habe heute mal was sinnvolles gemacht Buchführung.
    m
    Morgen ist wieder Physio. Habe wieder bei Laura Geller bestellt und will auch mal die Lidschatten ausprobieren.
    Schaue gerade tlc couponjaeger in Amerika , wenn es dass bei uns in dem Stil geben würde, koeñnte ich für nix garantieren.

Nicht ärgern nur wundern.

Experte Avatar von galadriana

Lulli,was für ein zauberhaftes Bild an einem saukalten,regnerischen Tag.
    gestern hatte es über 30 Grad und war traumhaft,heute konnte man wieder 4 Lagen anziehen.
    Schlaft alle gut,ich schau noch etwas QVC

lg
    gala
    PS Stressless meine Guffi ist ansich erst 8 und irre lebenslustig ,aber sie schleift hinten nur noch,seuuuuuuuuufz

Meine Laune...
    Cheeky

Meine Laune...
    Cheeky

Hier ist mein Wort zum Mittwoch:

Flavia de Luce
    Besucher

Mädels,

endlich langes Wochenende - Wetter ist hier zwar kühl aber egal.

Sohnemann hat heute seine Abi Noten bekommen. Er muss nicht ins mündliche und hat den NC für seinen favorisierten Studiengang erreicht (Politik und Wirtschaft in Münster).
    Evtl. steht auch noch Nürnberg oder Augsburg zur Debatte.

Bin stolz wie Bolle. Kriege gerade mein Dauergrinsen nicht mehr aus meinem Gesicht .

@lulli: .

@cleo: wie schaut es bei Deiner Tochter aus?

Euch allen einen schönen Nachmittag. Schaue heute abend noch mal rein - jetzt muss ich hier erstmal klar Schiff machen.

Cleopatra
    Besucher

Lulli Flavia

hier regnet es immer mal wieder und die Luft ist echt mies, leider. LT1 hat die mündliche gut geschafft (13 P.) und wartet nun, das sie ihre Noten in der 2ten Juniwoche bekommt, ob sie in die mündliche kommt, entscheidet sich ja dann. Du kannst auch mächtig stolz sein allen einen schönen Nachmittag

Inventar Avatar von rosenresli1960

meinen herzlichen glückwunsch an die abi-kinnersch und die mamas dazu.

tolle leistung

daumen drück für den gesünschten studien-standort!

lg

Flavia de Luce
    Besucher

cleo für die mündliche Punktzahl.

Forengöttin Avatar von moni0604

Ihr Lieben ,

Flavia und Cleo , so eine Freude bei einem solchen Abi-Abschluss . Ach ja, man fiebert mit, leidet mit und dann erfüllt einen der pure Stolz, dass man in den 18 Jahren doch alles richtig gemacht hat und doch einiges angekommen ist.

Heute und Freitag habe ich ja überstundenfrei und habe mich nach dem heutigen Umzugstag gerade mal gesetzt. Die Jungs von der Umzugsfirma waren und richtig nett . Am Freitag wird dann der Rest der Wohnung entrümpelt und wiederum - habe schon fast eine Stauballergie - damit wir die Wohnung ordentlich und sehr zeitig übergeben können.

Bei uns ist es einfach nur duster Letztes Wochenende hatten wir noch und seitdem ist angesagt. Die beiden Tage im Büro waren heftig, zumal wir ja wegen meiner Abwesenheit vor hatten, vorzuarbeiten, aber dazu kam noch so viel andere Arbeit, wie halt immer

Wünsche Euch morgen einen schönen und erholsamen Feiertag, soweit Ihr im richtigen Bundesland wohnt .

Liebe Grüße von Moni

Forengöttin Avatar von zauberwald

Glückwunsch an alle, die das Abi geschafft haben.

13 Punkte sind toll .

Viel Erfolg allen fürs das Studium oder was die Kinder so planen, die sind ja heute so jung bei G8.

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Moni, hier ist heute kein Regen, wobei es heute nicht so warm war. Sie sagen 20 Grad, aber mir kam es kühler vor.
    Ich hab endlich auch mal frei (kommt sehr selten vor an diesen Freitagen) und ein langes Wochenende
    LG Zauberwald

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

Meine Laune...
    Cheeky

zusammen,

heute hatten wir einen herrlichen Sommertag und da ich inzwischen von der Arbeit unten in der Wohnung schon Putzhände habe, gönnten wir uns am Nachmittag einen schönen langen Spaziergang mit Eis essen .

Meine Schwiegertochter hat mir heute Morgen eine Bodylotion Mango und Himbeer-Minze gebracht, da sie total negativ auf Düfte reagiert, die sie in der Schwangerschaft nicht riechen kann . Die Arme leidet richtig und hat alle Symptome, die man sonst nur liest

Liebe Grüße von Moni

Stressless
    Besucher

zusammen. Ach Moni, ich leide mit deiner Schwiegertochter. Meine erste Schwangerschaft ging ganz einfach und problemlos über die Bühne. Ich gehörte zu denen, die immer diejenigen, die unter Überlkeit und sonstigen Beschwerden litten für übersensibel und ein wenig hysterisch gehalten haben. Bis ich dann mit Töchterlein schwanger wurde und wirklich die ersten drei Monate keinen besseren Freund kannte als unsere 'Kloschüssel'. Und das, wo ich mich nebenbei noch um ein nicht ganz einjähriges Kind kümmern musste. Da habe ich dann wirklich mein Fett wegbekommen.

An alle Abi-Mütter: Super! Glückwunsch! Wenn das nicht mal klasse klingt. Ich bin erstmal froh, das Töchterlein, obwohl sie eigentlich Panik hatte und immer davon sprach, nichts verstanden zu haben, eine 3 in Chemie hinbekommen hat. Jetzt steht noch einmal Mathe an und DAS macht mir Sorgen. Ich hasse Mathe, sie kann kein Mathe und Göga kann so ruhig erklären wie ein Erdbeben. Aber wenn wir das hinter uns gebracht haben, sind ja schon fast Ferien. Auch wenn ich erst in den letzten beiden Ferienwochen Urlaub habe: ein Ende des Elends ist in Sicht.

Morgen gehen Göga und ich mit Töchterlein zum Arzt. Wie üblich, macht man sich als Mutter ja ein weiteres Mal Sorgen. Ich schätze, das wird niemals aufhören.

Ach Gala, das mit deiner Guffi ist echt übel. Mit 8 ist sie ja noch "ein junger Hüpfer". Ich drücke dir und Guffi wirklich feste die Daumen, dass sich alles wieder von selbst regelt. Man liebt seine Tiere ja doch sehr. Ich mag mir gar nicht vorstellen, was ist, wenn einer unserer beiden etwas ernsthafteres hätte.

So... und jetzt hoffe ich mal, dass das Wetter hier endlich etwas beständiger und dauerhaft schöner wäre. Dank Feiertag konnte ich heute Mittag etwas in der Sonne sitzen, aber bereits für morgen ist ja wieder Regen angesagt. Ich hasse das graue Wetter. Davon hatten wir monatelang genug. Eigentlich brauch ich mir gar keine Sommerklamotten hinzu kaufen. Für die drei Sonnentage habe ich eigentlich genug im Schrank hängen.

Ach Lulli, deine Bilder sind wie immer schön für's Herz. Ich muss immer daran denken, dass du mal eigene Fotos hier eingestellt hattest. DIE waren wirklich super! Ich weiß gar nicht, wie ich da jetzt drauf komme. Aber ich habe damals immer gedacht, was für ein Auge fürs Detail du doch hast. Die meisten, mich eingeschlossen, schießen wahllos drauf los Fotos. Aber nur wenige schaffen es, auch den Moment mit einzufangen.

Liebe Grüße auch an alle anderen hier.... Bis denne

Meine Laune...
    Cheeky

Stressless
    Besucher

Jaaaaa.... Wochenende.... Ich wünsche euch auch allen ein paar stressfreie Tage.

Wir waren heute mit Töchterlein mein Lungenfacharzt und jetzt muss sie ein Asthmaspray nehmen. Ich hatte so was ja schon vermutet, da Asthma in der Familie meines Gögas liegt. Und was war die erste Aussage, als wir beim Arzt raus sind? “Ich brauch jetzt dringend eine Zigarette“. Vielleicht hole ich nachher doch noch den alten Holzlöffel raus und hau' ihr das Füttchen. Keiner aus der kompletten Familie raucht. Aber unsere 'Neu-Asthmatikerin'. In zwei Wochen müssen wir wieder zur Kontrolle hin, dann sehen wir weiter.

Ich glaube, ich lackier mir gleich die Nägel. Ich muss irgendwie was Schönes machen. Außerdem darf ich dann nichts anfassen und kann nicht dabei helfen Töchterleins Metallbett umzustreichen. Auch wieder eine 'Wahnsinnsidee' von ihr. Ich schwöre euch: statt einer von Töchterleins Sorte hätte ich auch vier 'normale' Kinder großziehen können. Dabei ist sie wirklich lieb, nur sehr oft sehr 'durchgedreht'. Was sie sie sich in den Kopf setzt zieht sie durch. Da lob ich mir Sohnemann. Der war zwar auch nicht einfach, aber seit er seinen Erzieher macht, wird er wirklich erwachsen.

So... Arbeit ruft grad laut nach mir.... bis denne...

Meine Laune...
    Cheeky

Ihr Lieben,

Mutters Wohnung ist leer, spiegelblank und ordentlich , so kann der Vermieter gerne demnächst vorbei schauen und einen Nachmieter suchen, unser Part wäre damit erledigt. War aber echt heftig und ich spüre gerade Muskeln und Knochen, die ich vorher nicht hatte . Meine Schwester kämpft noch mit dem Einbau der Küche, aber sonst sind sie auch fertig und Mutter liegt schon sehr zufrieden in ihrem Sessel im Wohnzimmer, das wohl fast genauso aussieht, wie hier auch.

Nun muss ich noch Ricarda bestellen und dann lege ich die Füße hoch

Liebe Grüße von Moni

Stressless
    Besucher

... Ich schau nochmal kurz rein, bevor es gleich ins Bett geht. Bin jetzt doch ziemlich KO.... und im Gegensatz zu Moni eher vom Nichtstun. Es freut mich, dass sich deine Mutter wohl fühlt, Moni. Dann geht es dir bestimmt auch ein wenig besser.

@Lulli: Ein wirklich schönes Bild!!

So... bin sooo müde..... Bis denne....

Morgen zusammen,

ich gehöre neuerdings zu den Frühaufstehern , dafür bin ich gestern noch vor 23.00 Uhr ins Bett gefallen, nachdem ich meine Ricarda-Bestellung getätigt habe

Bei uns hat es abends noch gewittert und so langsam kämpft sich die Sonne hervor, bevor für mittags wieder heftige Gewitter angesagt sind. Bisher haben wir Glück gehabt, aber in anderen Gegenden fielen die Gewitter ja verheerend aus.

Ansonsten ist bei mir heute Nichtstun angesagt , selbst habe ich gestern Abend noch . In diesem Sinne auch Euch einen schönen geruhsamen Sonntag

Liebe Grüße von Moni

Meine Laune...
    Cheeky

Flavia de Luce
    Besucher

Mädels,

hier scheint im Moment die Sonne.

Werde gleich noch eine Waschmaschine anwerfen und die Wäsche von gestern noch schnell . Töchterlein war am Freitag shoppen und will die Sachen natürlich morgen in der Schule ausführen.
    Außerdem will ich schon mal meine Kofferliste für den Urlaub erstellen - habe schon fleißig Kleinstgrößen gesammelt, mal schauen was davon mit kann.
    In 6,5 Wochen geht es schon los .

@stressless: das mit den Zigaretten kenne ich auch. Meine Kollegin (ist 27 Jahre und raucht schon ihr halbes Leben) hat alle 2 Monate einen dicken Krankenschein wegen ihrer Bronchitis. Der HNO Arzt hat ihr sogar gesagt dass diese ständige Reizung der Atemwege und des Rachens vom Rauchen kommen. Und was macht die Gute: fröhlich weiter . Vielleicht kommt Deine Tochter ja noch zur Vernunft.

@moni: jetzt kannst Du ja auch viel für Dich machen - anscheinend hat sich Deine Mutter ja gut eingelebt.
    Bei mit geht der Wahnsinn weiter - versuche schon seit Wochen meinen Eltern klarzumachen dass sie während unseres Urlaubes den Lieferservice von Edeka in Anspruch nehmen müssen. Also sollen sie diesen jetzt mal ausprobieren - wollen sie aber nicht.
    Immerhin haben sie seit drei Wochen jetzt eine Putzfrau nachdem ich mich geweigert habe ihren Haushalt auch noch zu schmeißen .

Habe mir gerade von Ricarda die 24h Creme und die PCC Körperbutter bestellt. Und von Beate Johnen durfte die Ocean Peel-off Maske mit .

@lulli: schöne Bilder .

Danke Euch allen nochmal für die netten Glückwünsche für Sohnemann.

Im Juni werden wir dann mal nach Münster fahren und uns die Uni und das Drumherum anschauen. Da wird er sich dann ein WG Zimmer oder ein kleines Appartement mieten müssen.
    Da auch die Unis in Bamberg, Augsburg und Nürnberg noch interessant sind wird er wohl nächsten Monat mal eine kleine Reise dorthin machen.

Göga spielt heute ein Tennisturnier - werde mich gleich nach dem Bügeln mit meinem Buch auf die Terrasse setzen. Dann kann Felix auch noch im Garten wuseln.

Euch allen einen schönen Sonntag.

Flavia, ich bewundere dich, dass Du Dich durchgesetzt hast, denn zwei Haushalte schmeißen, geht auf Dauer nicht .

Ich heul grad wieder , denn meine Schwester ist nun auch fertig mit der neuen Wohnung und hat Fotos geschickt. Und was entdecke ich auf Mutters Nachttisch: ein Foto von mir. Sch... das tut immer noch weh

Liebe Grüße von Moni

Stressless
    Besucher

Meine Laune...
    Cheeky

Ihr Lieben,

der Alltag hat mich wieder und er war fast angenehmer als die vergangenen Tage daheim . Unsere Chefs fahren am Mittwoch alle zusammen weg , das wird ruhig.

Ich bin ja sooo müde heute, denn die Nacht war ziemlich unruhig, da es um 1.00 Uhr heftigst geregnet und um 2.45 Uhr heftigst gewittert hat. Aber wir haben noch viel Glück, denn rund herum habe ich gerade im unglaubliche Bilder gesehen, da war es bei uns dagegen nur ein Landregen.

Morgen bekomme ich mein RM-Päckchen

Liebe Grüße von Moni

Inventar Avatar von rosenresli1960

alles wird gut , moni

an alle liebe grüße

lg

Meine Laune...
    Cheeky

Guten Abend zusammen,

Lulli ,

heute war es bei uns sogar mal trocken, nicht wirklich sommerlich, aber immerhin. Aber morgen sind wohl wieder literweise angesagt

Mein Tag war heute lang , denn es war Endspurt angesagt, bevor die Chefs morgen für 3 Tage unterwegs sind. Angefangen hat der Tag auch , da die Hessische Landesbahn kurzfristig streikte und ich quasi im Dauerlauf schon vor 7.00 Uhr fahren musste

Liebe Grüße von Moni

Meine Laune...
    Cheeky

Das sind für heute allerdings hier Wunschträume. Es gibt Dauerregen bei 16 °C. Der Rhein führt hier jetzt auch schon Hochwasser, eine richtige braune lehmige Brühe.

Meine Laune...
    Cheeky

Ashampoo_Snap_2016.06.01_18h09m32s_001_.jpg

So sieht der Rhein hier momentan aus. Man kann dort normalenweise auf einem breiten Weg lang gehen, dann kommt eine Böschung und Sträucher und dann erst das Wasser.

Guten Abend zusammen,

Lulli, was für ein Bild und solche Bilder sieht man fast aus ganz Deutschland. Da kann man froh sein, wenn man keinen Fluss in der Nähe hat.

Bei uns war heute auch pur und was bin ich trotz Schirm nass geworden und so soll es die ganze Woche weiter gehen :leiderja:

Im Büro war es heute ohne Chefs angenehm arbeiten . Zu Hause hat mich dann mein RM-Päckchen empfangen und ich bin schwer angetan von meiner Ausbeute , die ich natürlich sofort getestet habe.

Liebe Grüße von Moni

Forengöttin Avatar von zauberwald

. Lulli, bei euch sieht es echt schlimm aus. Hier war es heute trocken, es ist nur bewölkt.

Moni, verwöhn Dich schon mit Deine RM-Sachen.
    LG Zauberwald

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

Meine Laune...
    Cheeky

Zum Glück liegt unser Örtchen so, daß der Rhein am gegenüberliegenden Ufer genügend Platz hat, um überzulaufen. Wir wohnen sowieso auf der 10 Etage und hätten mit Hochwasser kein Problem. Aber es ist so schlimm für die vielen Menschen, die jetzt so doll vom Hochwasser betroffen sind.

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Zum Glück liegt unser Örtchen so, daß der Rhein am gegenüberliegenden Ufer genügend Platz hat, um überzulaufen. Es ist halt nur die schöne Promenade überschwemmt. Wir wohnen sowieso auf der 10 Etage und hätten mit Hochwasser kein Problem. Aber es ist so schlimm für die vielen Menschen, die jetzt so doll vom Hochwasser betroffen sind.

Stressless
    Besucher

Huhu,

bei uns hat es auch vorhin einen Wolkenbruch vom Feinsten gegeben. Wir wohnen gegenüber einer Grundschule und der Eingang, welcher scheinbar etwas tiefer liegt ist total überflutet. Innerhalb von Minuten! Wahnsinn. Wir haben zwar auch einen Bach hinter dem Haus, welcher schon "gut gefüllt" ist, aber selbst wenn der über die Ufer laufen sollte, bis zu uns dürfte nichts laufen. Ich müsste auch mal in der Mittagspause zum Rhein laufen und ihn mir ansehen. Das Bild zeigt ja schon heftige Ausmaße, Lulli. Könnt ihr auch aus eurer Wohnung den Rhein sehen? Das wäre ja echt toll!

@Moni: Ich durfte im RM-Thread schon gar nicht mehr mitlesen. Ich habe mir immer brav auf die Pfötchen geschlagen, da ich eigentlich mehr als gut bedient bin. Aber die Vorstellung mal wieder die PCC zu benutzen.... Menno... es gibt soooo viele Versuchungen

Ist es nicht schlimm, was das Wetter in Teilen Deutschlands angerichtet hat? Ich erinnere mich noch gut an das Unwetter, was wir hier vor zwei Jahren (ist das schon so lange her?) hatten. Entwurzelte Bäume rund herum. Abgesperrte Parkanlagen. Unseren Balkon hatte es total verwüstet. Mir tun die Leute leid, die jetzt so gebeutelt wurden. Hoffentlich kommt da auch Hilfe rüber.

So... Bis denne.... Gut Nächtle

Meine Laune...
    Cheeky

Stressless ich kann vom Schlafzimmerfenster den Rhein in Richtung K sehen (mit dem Fernglas sogar den Dom) und vom Balkon aus in Richtung BN. Er ist ca. 600 m Luftlinie von uns entfernt.

Forengöttin Avatar von Violablue

Hallo Mädels muss wieder arbeiten. Mein Fuss ist noch nicht in Ordnung. War jetzt 2 Tage in Dresden. So eine Großstadt wäre mein Ende der Geldbeutel löst sich regelrecht auf. Habe aber standhaft nichts gekauft. Kosmetik und Klamotten habe ich genug. Habe gemütlich im Bus meine Dienstreise genossen. Ich fahre so 2, 5 Stunden. Heute bin ich zur Physio und stad vor verschlossener Tür. Der Termin ist erst morgen, hab mich geärgert. Meine Haare bräuchten auch eine Regenerierung aber diese Woche sind erstmal Kosmetik und Fusspflege mit Gelnägeln dran.
    Mein Schreibtisch ist vor Papier nicht zu erkennen, es macht keinen Spass, die Krankheit wieder aufzuholen.

Nicht ärgern nur wundern.