Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 9 von 118 ErsteErste ... 7891011192959109 ... LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 360
    Miss Special Agent Avatar von Prentiss

AW: Ehrlich währt am Längsten - Der Plauderthread Teil IV

Ach Stressless, ich kenne das mit den Vögeln. Einer meiner Kleinen hatte sich zunächst tagelang nicht zum Futter bequemt, sondern nur Kräcker geknabbert, die oben hingen. Man, ich dachte schon, ich muss den Kleinen auf ewig mit Kräckern füttern, aber irgendwann ging es dann doch zum Napf.

Aber man guckt wirklich wie bei Kindern nach den Tieren. Wenn sie mal nicht genug essen, ist man schnell besorgt. Liegt aber auch daran, dass sicher jeder von uns auch schon seine Lieblinge hat gehen lassen müssen, und gerade bei Vögeln geht es verdammt schnell, weil der kleine Stoffwechsel nicht viel Zeit lässt.

Ins Stadion würde ich auch nicht wollen, um ehrlich zu sein. Respekt, dass du es für deinen Mann machst.

Flavia, ich finde das klasse, dass bei euch die Rollen anders vergeben sind und du sich eher um die technischen Sachen kümmerst.

Kennt ihr das übrigens auch? "Wir schenken uns nichts zum Valentinstag." Dieser Vorsatz hat dieses Jahr bei uns exakt bis heute gehalten. Bis ich noch was entdeckt habe. Gemein für den anderen.
    Leave me alone, cause I'm here where I belong.
    I feel at home on the street where love is gone.

Heartache Avenue / The Maisonettes

Flavia de Luce
    Besucher

Ich bekomme meist Blumen zum Valentinstag. In Bezug auf Geschenke, über die er sich Gedanken machen muss ist mein Mann eher auch von der Sorte Embryo .

Zum Geburtstag und Weihnachten suche ich mir immer selbst was aus.

Damit fährt man aber gar nicht so schlecht. Ich habe die Idee des Wunschzettels in meiner Verwandtschaft und Bekanntschaft wieder etabliert.

So bekomme ich Dinge, über die ich mich auch wirklich freue, und es erleichtert mir das Anderen-eine-Freude-Bereiten.

Experte Avatar von galadriana

Ach meine Süssen,ich freue mich abends immer euch zu lesen,was musste ich gerade schmunzeln.Hier in Muc hat die Sonne gescheint,aber noch liegt Schnee und es ist immer noch bitterkalt,seuuuuuuuufz.Als hier gerade einige Lieben geschrieben haben ihre Gögas wären in manchen dingen wie Embryos,da hatte ich plötzlich ein gaaaaanz gaaaaanz böses Wort in meinem Kopf für meinen nicht mehr vorhandenen Ehemann;)Ihr wisst ja warum.Alles Gute euch einen tollen Abend und fühlt euch alle gedrückt auch Peitschen Prentiss*gg*obwohl ich ja etwas Angst vor ihr habe;)Lach,aber auf Criminal Minds stehe ich auch.hatte auch als Kind einen Kanari,seuuuuuuuuuuufz,mein Hansi,naja jetzt habe ich was das Kanaris futtern würdemeine Guffi

dicke Umarmung
    eure
    galadriana

Bitte keine Angst haben, galadriana. Ich nur im Schweinehund-Thread und auch dort nur auf Wunsch.

Ich wünsche allen hier ein wundervolles Wochenende und wenn ich nächste Woche meinen "Wintersport"-Urlaub beendet habe, lest ihr schon viel weniger von mir.

Forengöttin Avatar von moni0604

Ihr Lieben,

die Woche ist geschafft und nun freue ich mich auf das bevorstehende, hoffentlich ruhige Wochenende.

Hier gibt es ja richtig viel zu lesen - ganz liebe Grüße an alle.

Liebe Grüße von Moni

galwaygirl Avatar von bellaluna

Allen lieben ET Mädls einen Gruß zum Valentinstag

Galadriana für dich einen Extra
    Flavia, ich finde es gut, dass du deinem Sohn den Schiausflug erlaubst; sie sind in dem Alter keine Kinder mehr und man muss sie ein bisschen loslassen. Und man kennt seine Kinder und weiß, dass man ihnen vertrauen kann. (dass man doch immer ein wenig Bauchweh hat und man froh ist, wenn nichts passiert und sie heil wieder da sind, steht auf einem anderen Blatt und das muss man eh mit sich selbst ausmachen!! das ändert sich auch nicht, wenn sie noch erwachsener geworden sind!!!)
    Moni, genieß das wohlverdiente WE und ruh dich aus!

Ich muss noch eine Einkaufsliste abarbeiten, dann startet das WE Programm. Sicher werde ich spazieren gehen, die Sonne scheint und die Luft ist herrlich!

Allen ein erholsames WE
    bellalunas mondfahrt
    Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen

Flavia de Luce
    Besucher

Guten Morgen Ihr Lieben und einen schönen Valentinstag ,

hier ist es wieder schön sonnig.

Hab gerade bekommen, aber mein Mann musste extra nochmal los, weil er den Valentinstag mal wieder total verpeilt hatte .

Heute am späten Nachmittag feiert meine Tochter ihren Geburtstag mit ihren Freundinnen. Sie gehen bowlen. Daneben ist direkt in der Essener Innenstadt ein großes Einkaufszentrum, in dem sich Mutter dann die Zeit vertreibt . Werde nur auf die Schicksen warten und die Bahn bezahlen und dann gehts los. Danach sammel ich meine Tochter wieder ein und wir gehen nochmal dorthin zusammen Shoppen.
    Ich freu mich schon .

@luna: das hast Du sehr treffend geschrieben. Als Mama muss man seine Ängste auch mal runterschlucken und den Mund halten. Wir wollen ja selbstständige Kinder haben. Ich kann mir vorstellen, dass sich das nicht ändert, auch wenn die Kinder dann groß sind.

Wünsche Euch einen schönen Tag und vielleicht bis später.
    Geändert von Flavia de Luce (14.02.2015 um 12:34 Uhr)

Forengöttin Avatar von lulli
    Meine Laune...
    Cheeky

Ich wollte euch mal sagen. Lese ja schon lange hier mit. Jetzt hat sich die Runde ja vergrößert. Es ist schön, auf diese Weise an eurem Leben teilhaben zu dürfen.

Viele Grüße vom Rhein, Lulli
    Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
    Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB

Flavia de Luce
    Besucher

lulli .

Schreib doch auch mal öfter hier .

Stressless
    Besucher

so Mädels... nachdem gerade gefühlte zwei Seiten Text verschwunden sind, da mein Läppi wohl einen Schnupfen hat, versuche ich es einfach nochmal:

Allen ein wunderschönes und vor allem ruhiges WE. Vor allem Cleo und Moni können garantiert ein sonniges und ruhiges WE gebrauchen, um langsam wieder in die Normalität "zu rutschen". Der Frühling kommt! Mensch, ist die Sonne schön. Auch wenn ich kein Karnevalist bin: heute gönn ich allen das tolle Wetter.

@Flavia: Klingt nach einem tollen Tag für dich. Ich mag Geburtstage! Töchterlein wird in den Sommerferien 19 und Sohnemann ist erst Ende des Jahres dran. Wenn ich's richtig überlege, bin ich wohl daheim die nächste. Heißt: ich muss Anfang April anfangen Wünsche zu äußern, damit Anfang Mai jeder weiß, was er mir schenken kann.

Valentinstag wird von meinem Göga übrigens rigoros ignoriert. Der Tag wurde von der Blumenindustrie ins Leben gerufen - O-Ton!
    Ich trage es mit Fassung: So schnell wie ich die Vögelchen bekommen habe, da hat er noch was gut.

@Prentiss: ich werde heute den Schweinehund-Thread meiden! Es sei denn, dort ist inzwischen noch jemand aufgetaucht, der beim "Versagen" mit mir mithalten kann. Und denke dran! Du hast versprochen, die holst du hier nicht raus

Stressless
    Besucher

Ups... mein Läppi spinnt total heute. Jetzt hat er zwischendurch einfach gesendet... Komisches Teil.

Ich hoffe, alle können dieses WE etwas Ruhe finden. Dann kehrt auch wieder Normalität bei jenen ein, die die letzten Wochen doch das ein oder andere zu tragen hatten (@Moni / @Cleo)

Ach übrigens: Fußball war gestern GRAUENVOLL. Ich habe ja schon wenig Ahnung von der Materie, aber selbst ich konnte gestern sehen, dass eigentlich da unten eher Kasperle-Theater statt Fußball stattgefunden hat. Mein Göga war einsichtig und hat 10 Minuten vor Spielende das Stadion mit mir verlassen. So haben wir wenigstens auf der Heimfahrt noch einen Sitzplatz in der Bahn bekommen. Nächstes Heimspiel will er nicht hin (dann schlage ich ihn aber - nächstes Heimspiel ist an einem Sonntag, dann ist Töchterlein dran - soll er sich das Bockig sein für ein Freitagsspiel aufheben).

Und Flavia hat Recht, Lulli. Melde dich doch ruhig öfters mal.

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Und schon wieder ich: wir gehen heute wieder mit den Schwiegereltern essen - morgen muss ich bestimmt wieder etwas loswerden. Tut mir jetzt schon leid....

Flavia, dann wünsch ich dir einen schönen Nachmittag!
    Stressless, Göga sei verziehen Du hast ja deine Vögelchen bekommen
    Lulli, das hast du nett gesagt! Du bist jederzeit willkommen, zum aber gerne auch zum
    bellalunas mondfahrt
    Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen

...hat Fernweh! Avatar von Kenzia

Was fürein schöner sonniger Tag heute , den haben wir dann auch direkt im Gartenmit Sträucher schneiden verbracht
    Lulli, klar immer

Flavia einen schönen Nachmittag und ja, das stimmt man hat immer Angst um die Kids, auch wenn sie groß sind, ich habe auch oft gedacht, Augen zu und durch, wird schon gutgehen.

Luna warst du spazieren?

Valentinstag wird bei uns nicht gefeiert, ich lege jetzt auch keinen Wert drauf

stressless dann bin ich schon gespannt auf deine Erlebnisse mit den Schwiegies

Moni und Cleo euch auch ein schönes Wochenende

Überhaupt und für alle

Ich bin auch gar kein Faschingfan, aber schön für die die feiern, dass sie so gutes Wetter haben bei den Umzügen.

Noch nen schönen Abend allen
    Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
    -Epiktet-

Ihr Lieben,

bei uns war auch super schöner Sonnenschein , aber mein heutiger Tag verlief dann doch anders als gewünscht, denn ein Blick in Mutters Kühlschrank , in dem wirklich nichts mehr, nicht mal mehr eine Scheibe Käse oder gar Marmelade geschweige denn etwas richtig Essbares zu finden war - und gestern Abend waren wir einkaufen und hatten sie gefragt, ob sie etwas braucht und das Einzige, was wir mitbringen sollten, war Eis - hat den Tag dann etwas verworfen. Wäsche sein lassen , ein Weg zur Post , ein Weg zum Einkaufen und schon war alles anders . Ein kleiner glücklicher Moment war dann mein Kurzbesuch beim Friseur und anschließendes Essen gehen mit GöGa, denn zum war es viel zu spät.

Liebe Grüße von Moni

Essen gehen mit Göga war bestimmt schön, liebe Moni. Vielleicht auch gerade zum Valentinstag. Gemütlicher als selbst kochen allemal.

Stressless - ich halte mein Versprechen selbstverständlich, zumal es mich heute auch eher Richtung Couch zieht. Ich habe Muskelkater in den Kniekehlen und nun auch noch Migräne bekommen. Nicht gut.

Heute wollte ich mit meinem Auto einkaufen fahren und enteise es so schön von außen, bis ich sehe, dass meine Frontscheibe außen gar nicht so voller Eis ist, wie sie aussieht. Was war passiert?! Sie ist von innen vereist, und zwar total. Das kann ich ja gar nicht leiden. Leider wird mein Auto von innen auch immer mal wieder feucht, wahrscheinlich ist etwas undicht. Ist ja auch schon elf Jahre alt.
    Bei der dicken Schicht habe ich dann nichts mehr gemacht, das hat man dann alles auf der Armatur. Also mit der Bahn einkaufen gewesen.

Ich glaube, ich hatte heute meinen Freitag, den 13..

In der Bahn suche ich meine Monatsfahrkarte, nur mal so, und finde sie nicht. Ich meinen Haufen Karten durchsucht und durchwühlt - Fahrkarte bleibt verschwunden. Ich schicke meine Begleitung schon los, mir eine Einzelkarte zu kaufen und brülle plötzlich durch die ganze Bahn, dass es sich erledigt hat, weil mir dann doch einfiel, dass sich die Fahrkarte in meiner neuen Handtasche in einem Vorderfach befindet.

Nein, das ist nicht mein Tag.

Wünsche euch allen ein geruhsames Restwochenende.

Cleopatra
    Besucher

Prentiss das mit der Fahrkarte, hätte ich auch sein können
    Moni das kannte ich von meiner Mama auch schön, das ihr noch essen ward
    Kenzia bei uns gibt es auch keinen Valentinstag, Göga behauptet, ich hätte jeden Tag meinen Valentin
    Stressless solche Läppitage habe ich leider auch, wohin der Text dann auch immer verschwunden ist und dann steht er da plötzlich
    Flaviawie war das shoppen? Alles gut gelaufen
    Luna schönes We
    Lulli schön, von dir zu und gerne mehr

Flavia de Luce
    Besucher

Guten Abend Mädels ,

bin seit einer Stunde zu Hause und mir tun die Füße weh . Bin schon im Schlafanzug und schminke mich gleich ab und dann geht es mit dem Buch auf die Couch.

Die Mädels hatten Spaß und ich auch. Habe mir bei Thalia neuen Lesestoff besorgt: Schneewolf von Lisa Jackson, Wolfsschlucht von Andreas Föhr und Shopaholic in Hollywood von Sophie Kinsella.
    Dann war ich noch im Body Shop und es mussten Reinigungsmilch, Reinigungscreme, Bananen Schampoo und Bananen Conditioner mit. Für Tochter gab es noch Coconut Handcreme und als Zugabe eine kleine Mango Bodybutter.
    Bei DM gab es noch einen Nagellack und drei Balea Duschgels (die neuen LEs) - total leckere Sommerdüfte. Die teile ich aber mit meiner Tochter.

@stressless: natürlich wollen wir die neueste Geschichte hören . wo geht es denn heute hin - Grieche oder Italiener? Was machen Ken und Ilse?

@prentiss: gute Besserung für Deine Migräne . Da hab ich auch oft Last mit.

@moni, cleo, kenzia, luna, kiki, lulli und allen anderen die noch reinschauen: Euch noch ein schönes erholsames Wochenende.

Bin auch keine Karnevalfan aber wenigstens haben die Narren schönes Wetter.

Morgen Mittag gehen wir Essen. Das müssen wir noch von dem Geburtstag von meiner Tochter nachholen: erst waren wir ja in Willingen, das nächste Wochenende war ich krank aber jetzt klappt es .

Bis morgen .
    Geändert von Flavia de Luce (15.02.2015 um 12:49 Uhr)

Danke, liebe Flavia.

Shopaholic in Hollywood habe ich mir übrigens zum Geburtstag schenken lassen und fange es als nächstes Buch an zu lesen. Ich habe alle, wirklich alle Shopaholic-Bücher.

Meine Laune...
    Cheeky

Ihr seid alle lieb, aber ich hab einfach nix interessantes zu berichten. Mein Alltag ist ziemlich langweilig seitdem ich nicht mehr arbeite. Bei euch ist immer was los, deshalb lese ich so gerne mit.

Wünsche noch einen schönen Abend.

Flavia de Luce
    Besucher

Einen schönen Sonntag Morgen im ET,

@prentiss: das Buch hat bei Amazon keine guten Kritiken bekommen. Da ich aber auch alle Bände gelesen habe, musste dies natürlich auch mit.
    Geht es Deinem Kopf besser?

@lulli: machst Du immer noch Kreuzfahrten? Habe mir mal Deine Bilder angeschaut Toll! Habe mit Göga vor 20 Jahren als Hochzeitsreise eine Kreuzfahrt zu den Hansestädten der Ostsee (St. Petersburg, Stockholm etc.) gemacht. Das war super. Würde so etwas z.B. im Mittelmeer mal wieder machen, aber Göga ist skeptisch. Diese Art zu Reisen finde ich super bequem: Man hat sein Bett und seine Sachen immer mit und geht fast jeden Tag in der einer anderen Stadt von Bord.

Gleich gehen wir essen und heute wird nur noch geschlumpft - habe nämlich schon gestern alles weggebügelt.
    Das Buch von Jojo Moyes liest sich super - es gefällt mir richtig gut.

Seid alle lieb gegrüßt und bis später - irgentwie wollen gerade die Smilies nicht so wie ich .

Hallo zusammen

Schön war es wieder, alles von euch nachzulesen!

Kenzi, in unserer Familie wird auf Valentin auch nicht viel Wert gelegt.
    Lulli, ich führe auch ein eher langweiliges oder sagen wir gleichförmiges Leben zwischen Haushalt und Teilzeitjob ohne besondere Highlights

Ich war heute morgen eine Stunde spazieren, das war wirklich schön! Danach ging es gleich in ein Pflegebad, es wurde gerupft, gezupft, gepeelt und gecremt.......
    Jetzt wird wieder geschlumpft und für nächste Woche Kraft getankt! Da steht etwas gesellschaftlicher Stress an - Montag Ball, Mittwoch Heringsschmaus bei Freunden und Freitag hab ich selbst Freunde zum Essen eingeladen.

Allen einen schönen Sonntag
    bellalunas mondfahrt

Stressless
    Besucher

. Also tolle Highlights passieren bei uns eigentlich i.d.R. auch nicht. Das wir uns Ken und Ilse angeschafft haben, war das einzige große Highlight der letzten Jahre. Bei uns ist's wie bei euch auch. Morgens früh raus, irgendwann wieder daheim. Haushalt und evtl. noch Stress mit den Lieblingskindern - und zwar so lange, bis sie endlich ausziehen, damit man die letzten noch verbleibenden Jahr damit verbringt, sich die Zeiten mit den Kindern zurückzuwünschen. Also Lulli - du bist hier gut aufgehoben.

Ich hoffe, deine Migräne legt sich schnell wieder Prentiss. Ist bestimmt der Wetterumschwung. Bei uns ist es heute dermaßen sonnig, dass ich mich am liebsten schon raus auf den Balkon setzen möchte. Aber in dicker Jacke macht es dann wohl doch noch nicht soooo viel Spass.
    Wir waren gestern übrigens wieder beim Italiener. Jetzt habe ich wieder zwei Wochen Ruhe, bevor meine Schwiegis wieder auf die Idee kommen, uns einzuladen. Eine kleine Erholungsphase brauche ich aber auch. Wirklich!
    Gestern wurden dann wieder Lebensweisheiten verkündet. Irgendein Verwandter aus ferner Vergangenheit hat in der Mitte seines Lebens beschlossen, auf Fleisch u n d auf Alkohol zu verzichten. Ich habe gelernt

Guten Morgen meine lieben Beauties,

Luna komm mal,ich muss dich einfach knuddeln.Dich auch Lulli=)Ich freue mich immer wieder von euch allen zu lesen.Huhu Flavia,wir kennen uns noch gar nicht=)Deine Tochter hatte am Valentinstag geburtstag?Schööööööööööön,ich übrigens auch.Oh mit jungen Damen,geboren im Sternzeichen Wassermann,wird das Leben ereignisreich,ich sags dir.Meine Tochter hat in 3 Tagen Geburtstag,wird aber schon 27.Prentiss,ich leide auch ganz ganz furchtbar unter Migräne,mit Kreislauf unten spucken usw.Meine Tochter auch.und gestern,es war zwar wunderschön Sonnenschein,aber ich dachte mich haut jemand ständig mit dem Hammer aufn Kopp.Furchtbar.Ohne starke Tabletten ging bei mir gestern gar nix.Und zu allem Übel oder Glück wie man sieht,kamen natürlich mein großer Sohn mit fast Schwiegertochter,meine Tochter mit Mann,und mein Jüngster lebt ja eh noch bei mir.Meine mittlerweile 85jährige Mama war auch da.Beim Thema Mutter,muss ich oft an dich denken,Cleo.Ich mache mir ständig Sorgen und hab wirklich Angst,dass sie eines Tages nicht mehr da sein wird=(seuuuuuuuuuuuufz.Fühl dich ganz fest gedrückt.
    Ach übrigens ihr werdet es nicht glauben,mein seit 6 Monaten getrennt Lebender Ehemann rief auch an und kam auch vorbei,mit Rosen.Naja wirklich böse sind wir auch nicht miteinander,wir haben ja 3 Kinder und 30 Jahre Beziehung hinter uns.irgendwann erzähle ich euch die geschichte mal.Mein Leben war und ist sehr ereignisreich,manchmal viel zu viel.dauernd passiert was,possitives aber natürlich auch negatives.Naja mein Jüngster ist 17 und ich sags euch schwerst pubertierend,mein manchmal kotziges Sternchen.Moni,Kenzia,Kicki,Stressles euch auch liebe Sonntagsgrüssen.ich hoffe ich habe keine vergessen.

dickes Bussarl
    galadriana

Stressless
    Besucher

...ups... war was schnell...
    Also ich habe gestern gelernt, dass Menschen, die sich für ein fleischloses Leben entscheiden und dann noch, au weia, geht wohl gar nicht, sich vom Alkohol abwenden seeeeehr merkwürdige Typen sind, denen man auf gaaaar keinen Fall mehr trauen darf!!!!
    Mensch, habe ich Glück, dass ich wenigstens ab und an noch ein Gläschen Rotwein mag. Und auch einer Salami-Pizza bin ich üblicherweise nicht abgeneigt. Ihr seht also: MIR könnt ihr ruhig trauen. Ich bin ein wirklich vertrauenswürdiger Mensch. Oha...
    Ist das nicht schön, mit Menschen ohne Vorurteilen unterwegs zu sein? Und auch an dem unermeßlichen Erfahrungsschatz teilhaben zu dürfen. Ich habe mich die Nacht wirklich in den Schlaf gelacht. Echt drollig.
    Ein wenig Angst hat mir der Anruf von Schwiegervater heute Morgen gemacht. Wo denn unsere Vögel im Urlaub bleiben würden... Dabei hat er sich gestern noch darüber aufgeregt, dass Sohnemann nicht mehr mitfahren will und (das erste Mal) die Ferien lieber daheim verbringt. Wenn das jetzt auch noch los geht, kann die nächste Zeit doch noch aufregend werden.

Ich wünsche euch alle noch einen wunderschönen Rest vom WE. Werde mich gleich mal in meine Schuhe stecken und ne Runde an die frische Luft gehen. Solange die Sonne noch so scheint....

Viel Spaß übrigens bei eurem Geburtstags-Nachhol-Ausgeh-Essen Flavia....! Laßt es euch schmecken!
    Den Rest der Mädels drücke ich mal schnell

Stressless
    Besucher

Du hattest gestern Geburtstag Galadriana? HAPPY BIRTHDAY..... Wenn auch mit einem Tag Verspätung..... Ich bekomme manchmal aber auch gar nichts mit. Mein Sohn mit 17 war übrigens auch eine Katastrophe!!! Wollte soooo klug sein und alles was Erwachsene (leider gehörten in diese Kategorie auch Lehrer) von sich gaben, wurde erst mal überprüft, ob es mit seiner "Lebenserfahrung" konform ging. Man, was gruselig. Heute ist er 20 und wird (langsam - ich glaube Jungs brauchen wirklich bei einigen Dingen was länger) vernünftig(er). Also, du siehst: es besteht Hoffnung! Obwohl, wenn du schon einen großen Sohn hast, weist du da ja selbst Bescheid. Ich hoffe, du hast dich wenigstens richtig feiern lassen!!!!

Danke Stressless,ja ,genau so ist das mit Jungen,aber haargenau,aber das Zeugniss war gut.ich war total überrascht,ehrlich nicht mal eine 4.ich frag mich wie er das macht,lernen sehr ich ihn nie.Kommt immer,Chill mal Mama,hihi,kennst sicher auch Stressless.Und ich musste gerade sehr lachen,hihi,Menschen die nie trinken und nur Müsli essen.......Seuuuuuuuuuuuuuuuuufz,ich darf zur Zeit leider nichts mit Alk trinken,nach der für mich plötzlichen Trennung damals hab ich es übertrieben.Hab Alk verbot fürn Jahr,von den Ärzten.Aber das wie gesagt erzähle ich euch auch mal irgendwann anders;)Isch liebe ein gutes Glas Rotwein.Trink ein gutes Glas für mich mit Stressless;)

gala

Stressless
    Besucher

oh je... Chill mal Mama.... Das höre ich von beiden Töchterlein ist ja gerade 18 und meint, die Weisheit mit Löffeln gefressen zu haben. Ich sehe... Wir tragen ein und das selbe Schicksal. Und das nächste Glas Rotwein geht komplett auf dich Gala...

Ohhhhhhhhhhhh jaaaaaaaaaaa lööööööööööööööööööööl.genauso .Die Weisheit mit Löffeln gefressen,ich hab gerade vor Lachen ein Schluck Sprudel seufz,ausgespuckt.Und dann der blassierte Blick dazu!Hihi,wahrscheinlich waren wir auch mal so,zwincker.Manchmal möchte ich kreischen und einfach brüllen,man geh mir bloss aus den Augen.ja meine Liebe,wir haben das gleiche Schicksal;Und duhu,darfst auch 2 Gläser für mich trinken.ich werds geniessen.Also dir viel Spass heute Stressless und du weisst ja,Chill ma"hihi"

lg
    gala

Flavia de Luce
    Besucher

Hallo,

sind wieder da - war sehr lecker.

@galadriana: herzlichen Glückwunsch nachträglich zu Deinem Ehrentage . Meine Tochter hatte schon am 28.01. Geburtstag (ist also auch eine Wasserfrau ).

@stressless: meine Eltern sind ja auch so tolerant . Meistens ist das lustig aber manchmal auch zum fremdschämen .

Auch mein Leben ist eigentlich so wie bei Euch. Halbtagsjob, Haushalt, Göga, Kinder (17 und 14) und alte Eltern bzw. Schwiegermutter sowie einige Wehwehchen. Vieles bleibt an Mutter hängen. Manche Highlights dazwischen und manchmal auch einfach nur der alltägliche Frust.

Gehe jetzt erstmal zum Verdauen auf die Couch und werde mein Buch weiterlesen.

...hat Fernweh! Avatar von Kenzia

Einen schönen Sonntag ihr Lieben und für galadriana noch alles Liebe zum Burzeltag nachträglich Flavia dirhatte ich aber auch noch nicht gratuliert, oder , dann alles Gute weisst schon

Also Lulli mein Alltag ist auch nicht spektakulär, wie fast alle hier Teilzeitjob, Haus, Garten, Kind aus dem Haus, dafür die Hunde , ich bin auch ncht sooo die Plaudertasche.

Bei uns war es auf der Terrasse geschützt schon ziemlich mild, also die Sonne kann was, das merkt man, obwohl es nachts recht frostig ist.
    MIt der von innen zugefrorenen Scheibe kenne ich noch von unserem Käfer , der ist mir während der Fahrt zugefroren und ich dachte das sei Nebel, hab mich nur noch am Randstreifen orientiert und bin mit 30 langgezockelt, bis ich dann gar nix mehr sah und angehalten hab, ich steige aus und es war sternenklare Nacht :, das vergesse ich nie.

Na kommt mir morgen gut in die neue Woche, mir steht eine weitere Baustellenwoche bevor , bis denn
    Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
    -Epiktet-

Galadriana - auch von mir nachträglich noch alles Liebe zum Geburtstag und viel Glück im neuen Lebensjahr Ich hab das überlesen
    bellalunas mondfahrt

Cleopatra
    Besucher

Hallo
    Galadriana, alles Liebe und Gute nachträglich
    Lullibei mir ist es so ähnlich wie bei fast allen hier, also es paßt
    Flavia das Essen war und viel Spaß beim
    Kenzia hier war es auch sehr schön sonnig morgen für die Baustellenwoche
    Stressless meine LT2 macht gerade Abi und sie bringt mich zum , sie kann nur lernen, alles andere geht gar nicht, zu schwer beschäftigt aber Abiballkleid kaufen
    Luna Rosenmontagball Heringsschmaus klingt auch lecker
    für mich gibts ja morgen nur Brühe

Kommt gut durch den Sonntagabend, ich gehe jetzt

Galadriana , auch von mir nachträglich alles Liebe und Gute zum Geburtstag

Heute haben wir wirklich mal einen Spaziergang gemacht bei dem schönen Wetter und die Sonne hat wirklich schon Kraft

Nun habe ich gerade mein Beauty-Ritual hinter mir und sehe der kommenden Woche schon entgegen , aber auch die werden wir wieder schaffen

Liebe Grüße von Moni

Ich glaube, es sind mehr so die Kleinigkeiten, die diesen Thread hier so lesenswert machen. Mein Leben strotzt nun auch nicht gerade vor wahnsinnig interessanten Ereignissen, lulli, und wenn ich ab Dienstag meinen Wintersporturlaub beendet habe, bleibt an Arbeitstagen auch keine Zeit, hier zu schreiben, da ich immer recht spät heim komme und meinen Rechner nicht mehr anwerfe. Am Smartphone schreibe ich nicht gern.

Ich hab die Kritiken bei Amazon auch gelesen, Flavia. So was hat mich noch nie abgehalten, ein Buch zu kaufen, wenn ich die Vorgänger schon kenne. Einen Teil Rebecca verpassen? Niemals!

Meinem Kopf geht es heute zumindest so gut, dass ich keine Tablette genommen habe, aber so richtig gut eben nicht. Ist leider eine Krankheit, mit der man leben muss.

Galadriana
    kennt es ja auch, wie ich gelesen habe.

Und happy Birthday auch von mir. Wenn auch nachträglich. Ich bin auch eine Wassermann-Frau.

Kenzi , von meinem allerersten Auto, das war ein gebrauchter Fiat Panda, kannte ich das mit den zugefrorenen Scheiben auch. Ja, gerne auch während der Fahrt mit Wiederanhalten-Müssen. Diesmal scheint es an Alterserscheinungen des Autos zu liegen, aber mit elf Jahren lässt schon mal so einiges nach. Ich muss schauen, ob ich dieses Jahr den TÜV noch machen lasse und vor allem, wie teuer das alles wird. Bisher war nie groß etwas.

Ich wünsche allen einen guten Start in die neue Woche, mir bleibt noch ein freier Tag, aber mit Arztbesuch.

Meine Laune...
    Cheeky

Liebe Galadriana

Meine Laune...
    Cheeky

Flavia, voriges Jahr war unsere 2. Hochseekreuzfahrt und dann haben wir noch eine Flußkreuzfahrt auf der Donau gemacht. Kreuzfahrten sind schon toll. Man bekommt sehr viel zu sehen. Trotzdem werden wir in Zukunft sicher keine mehr machen. Es ist uns einfach zu teuer. Außerdem kommt noch dazu, daß mein Göga nachts nicht schlafen konnte, weil ich zuviel geschnarcht habe. Er hat mich dann immer geweckt und so hatte dann keiner von uns einen erholsamen Schlaf. Wir nehmen uns jetzt immer eine Ferienwohnung mit 2 Schlafzimmern.

Für dieses Jahr habe ich schon wieder alles gebucht. Im Juni geht es für 3 Wochen nach Oberstdorf im Allgäu und im Sept. 3 Wochen nach Binz auf Rügen. Unsere Urlaubsziele müssen ja immer gut mit der Bahn erreichbar sein, da wir kein Auto mehr haben. Fliegen wollen wir auch nicht mehr (schlechte Erinnerungen). Aber es gibt ja noch soviel Schönes hier in Deutschland oder Österreich zu entdecken, so daß es kein Problem ist, immer wieder was zu finden.

Diese ganze Planung vorher, wie im Internet recherchieren, Infos einholen usw. macht mir unheimlich viel Spaß. Leider ist es für dieses Jahr abgeschlossen.

Bei uns ging heute der Karnevalszug bei strahlendem Sonnenschein. Eigentlich wollte ich gucken gehen, hatte dann aber doch keine Lust und Göga ist alle gegangen. Er hat über 500 Fotos geschossen und so konnte ich dann auch noch alles sehen.

Ich wünsche euch allen noch einen schönen Restabend und morgen einen guten Start in die neue Woche.

Vielen Dank eucvh Allen.ich bin heute ganz blöde im Kopp vom HSE guggen^^Nicht mal gepflegt.Wie sagen die Kids schön.Die Alte war chillen.Guts nächtle und morgen einen guten Tag für euch Arbeitsmäuse.Sohnemann hat Faschingsferien,da kann ich mal länger schlafen.Schlaft ihr auch so schlecht die letzten Tage?

Flavia de Luce
    Besucher

Guten Morgen und Helau .

hier ist es ber schon ziemlich .

Hab ja heute zwangsweise frei, da die Kanzlei am Rosenmontag geschlossen ist.

@lulli: Oberstdorf ich. Habe dort schon viele Urlaube mit meine Eltern und auch mit meinem Mann verbracht. Sohn und Göga waren dort vor zwei Jahren Skifahren.
    Rügen kenn ich gar nicht.
    Wir fahren immer mit dem Auto in den Urlaub. Fliegen mag ich so gar nicht . Außerdem sind Pauschalurlaube in den Ferien für 4 Personen schweineteuer. Kreuzfahrten aber auch. Vielleicht klappt es ja mal später wenn die Kinder nicht mehr mitkommen.
    Die Urlaubsplanung macht zu 70% mein Mann, wenn das Ziel feststeht.

@prentiss: genau, Becky muss gelesen werden.

@galadriana: ich schlafe immer wie ein Stein .

Werde heute eine Mischung aus Schlumpfen und Haushaltsgewusel praktizieren. Mein Sohn ist ja seit 7.15 Uhr aus dem Haus, um in Willingen heute Ski zu fahren. Werde ihn und seinen Freund heute abend gegen 20.30 Uhr vom Bahnhof abholen.

Kommt gut durch den Tag und bis später mal.

Guten Start in die neue Woche

Lulli, das sind schöne Reiseziele Ich träume von der Hurtigruten, aber da muss ich noch kräftig sparen

Ich habe ein bisschen in der Küche gewerkelt und drei Füllungen für Miniblätterteigpastetchen vorbereitet, die gibt es als kleinen Imbiss zum den wir vor dem Ball bei mir trinken.
    Das Dirndl liegt schon bereit, es passt wieder, zwar noch etwas eng, aber das konsequente WW hat sich gelohnt
    Nachmittag muss ich noch ein bisschen arbeiten.

Kommt alle gut, gesund und schwungvoll in die neue Woche, das nächste WE kommt bestimmt
    bellalunas mondfahrt