Huhu Cleo... Ich bin klamottentechnisch auch eher eine "Katastrophe". Ich kaufe einfach seeeeehr ungerne ein. Wenn ich dann was finde, was mir gefällt, hält es aber auch immer jahrelang. Wenn ich da an meine Kollegin denke, die den Schrank voller Kleidung (ACHTUNG: 50 Blazer!!!!) hat, sich monatlich was neues holt und immer wirklich schick angezogen ist, müsste ich mich eigentlich in Grund und Boden schämen. Tu ich aber nicht. Zur Not kann ich es ja noch auf unseren Kleiderschrank schieben. Den müsste ich nämlich dann erst einmal gegen einen größeren austauschen....
Meine Katerchen sind übrigens im Moment mal wieder seeehr lieb. Finn hat uns wirklich nur die eine Nacht gepiesackt. Jetzt schläft er nachts wieder brav auf dem Sofa oder dem Kratzbaum.
Töchterlein ist jetzt auf der Kirmes. Und mir wird nach all' den Geschehnissen rund herum so langsam doch mulmig, wenn sie zu so "Großveranstaltungen" geht. Und das passt mir überhaupt nicht. Manchmal möchte ich wirklich einfach mal laut schreien. Doch statt dessen versuche ich dauerhaft fröhlich positive Stimmung zu verbreiten. Na ja... wird schon.
Ich werde gleich noch etwas "Grimm" auf meinem Kindl ansehen und dann. Habe die letzte Nacht schon schlecht geschlafen. Und am Montag muss ich schließlich wieder früh fit sein. Da beneide ich dann wirklich unsere "Schulkinder". Soviel Ferien und dann wissen sie es nicht einmal zu schätzen. Jaja.... die Jugend....
So. Nächtle.... schlaft gut!