Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 92 von 118 ErsteErste ... 4272829091929394102112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.641 bis 3.680
    Stressless
    Besucher

AW: Ehrlich währt am Längsten - Der Plauderthread Teil IV

Huhu Cleo... Ich bin klamottentechnisch auch eher eine "Katastrophe". Ich kaufe einfach seeeeehr ungerne ein. Wenn ich dann was finde, was mir gefällt, hält es aber auch immer jahrelang. Wenn ich da an meine Kollegin denke, die den Schrank voller Kleidung (ACHTUNG: 50 Blazer!!!!) hat, sich monatlich was neues holt und immer wirklich schick angezogen ist, müsste ich mich eigentlich in Grund und Boden schämen. Tu ich aber nicht. Zur Not kann ich es ja noch auf unseren Kleiderschrank schieben. Den müsste ich nämlich dann erst einmal gegen einen größeren austauschen....

Meine Katerchen sind übrigens im Moment mal wieder seeehr lieb. Finn hat uns wirklich nur die eine Nacht gepiesackt. Jetzt schläft er nachts wieder brav auf dem Sofa oder dem Kratzbaum.

Töchterlein ist jetzt auf der Kirmes. Und mir wird nach all' den Geschehnissen rund herum so langsam doch mulmig, wenn sie zu so "Großveranstaltungen" geht. Und das passt mir überhaupt nicht. Manchmal möchte ich wirklich einfach mal laut schreien. Doch statt dessen versuche ich dauerhaft fröhlich positive Stimmung zu verbreiten. Na ja... wird schon.

Ich werde gleich noch etwas "Grimm" auf meinem Kindl ansehen und dann . Habe die letzte Nacht schon schlecht geschlafen. Und am Montag muss ich schließlich wieder früh fit sein. Da beneide ich dann wirklich unsere "Schulkinder". Soviel Ferien und dann wissen sie es nicht einmal zu schätzen. Jaja.... die Jugend....

So. Nächtle.... schlaft gut!

Forengöttin Avatar von lulli
    Meine Laune...
    Cheeky

Viele Grüße vom Rhein, Lulli
    Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
    Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB

Inventar Avatar von rosenresli1960

ach daaaaaaaaaas ist ja goldig, liebe lulli!
    einen ganz besonder schönen sonntag nuuuuur für dich, als dank für die viele mühe, die du dir tag für tag machst.

lg

Meine Laune...
    Cheeky

Rosenresli, das ist aber lieb von dir. Ich mache das echt gerne hier im Thread und versuche immer was passendes für den Tag zu finden.

Hier sind es 28 °C, bewölkt und schwül. bis Mitte der Woche soll die Temperatur auf 31 °C ansteigen . Mir graut schon jetzt davor. Ich möchte einfach nur konstante normale Temperaturen, am besten so um die 23 °C.

Moni, schön, daß du wieder wohlbehalten und erholt aus dem Urlaub zurück bist. Schöne Fotos hast du mitgebracht, toller Schnappschuß von dir.

Flavia ist sicher heute in Rom bummeln, denn das Schiff liegt dort in der Nähe vor Anker. Ich schaue immer mal auf die Webcam, wo sie sich gerade befindet.

Forengöttin Avatar von moni0604

Ihr Lieben,

die ist komplett und wieder im Schrank . Morgen geht es dann wieder los , kann ich mir noch so gar nicht vorstellen

Heute war es hier richtig warm/heiß, bin ich nicht gewohnt und die nächsten Tage geht es noch mehr mit den Temperaturen bergauf, so dass ich hoffe, dass meine Tage nicht so lang sein werden. Am Nachmittag war es allerdings dick bewölkt und ich habe die RM-Stunde geschaut. Noch habe ich nicht bestellt, schwanke nämlich zwischen wieder PCC oder 24h

Liebe Grüße von Moni

Flavia de Luce
    Besucher

lulli,

Bummeln ist gut. Wir sind heute 5 Stunden mit einer geführten Tour durch Rom gelaufen.

Gerade laufen wir aus dem Hafen aus.

Das Schiff ist ein Traum - Luxus pur. Habe mir gestern eine Pediküre mit Striplack gegönnt - morgen abend steht eine Maniküre mit Striplack an.

Bis später mal.

Cleopatra
    Besucher

heute den Tag in der Sonne genossen Stressless Moni dir alles Gute für morgen, stressfrei Flavia wie cool ist das denn mache mal bitte ein die Tour war anstrengend?
    Lulli und rosenresli

allen eine gute Nacht

Meine Laune...
    Cheeky

Flavia, das freut mich, daß dir das Schiff gefällt. Ausflüge sind anstrengend, aber schön. Ich freue mich auch schon auf Fotos.

Gute Nacht und schöne Träume euch Allen.

Meine Laune...
    Cheeky

Ihr Lieben,

Flavia , Du schreibst uns sogar vom Schiff . Die lange Führung durch Rom war hoffentlich trotzdem schön; ich bevorzuge ja eher auf eigene Faust los zu ziehen, statt in der Gruppe und mit Führer, wo man soooo viel erzählt bekommt

Lulli, was für ein wahrer Spruch . Nachdem ich das Sea Talasso ja selbst vor Jahren entdeckt hatte, habe ich mir vor dem Urlaub das Peeling davon gekauft und bin total begeistert , zumal ich ein Salz-Peeling wollte

Es ist Sommer und ich war heute alleine im Büro , auf meinem Schreibtisch hat die heute abwesende Kollegin einen ganzen Stapel hinterlassen und ich musste mich erst einmal rein lesen, was denn nun zu tun ist . Entsprechend war der Tag lang, aber ich war dadurch ruckzuck wieder mittendrin . Nun bin ich frisch geduscht und kühle gerade von innen aus

Liebe Grüße von Moni

Meine Laune...
    Cheeky

Vermelde Hochsommer .

Meine Kollegin war heute wieder da und so war der Tag direkt vieeel schöner

Sohnemann hat gerade : Es wird ein Mädchen und nach so vielen Jungs in der Familie ist das ein richtiges Highlight. Aber wie sagt er so schön "dauert ja noch"

Liebe Grüße von Moni

Stressless
    Besucher

Ich lasse noch schnell ein paar liebe Grüße hier. Heute war es hier auch wunderbar sonnig und heiß. Ich hab's da ja prima, solange die Klimaanlage in unserem 'Uralt-Gebäude' (Büro) funktioniert. Morgen kommt eine meiner Kolleginnen aus dem Urlaub zurück. Endlich sitz ich dann nicht mehr allein in dem riiiiesigen Großraumbüro. Ab Mittag sind ja in dem Büroteil immer alle weg...
    Montag hatte ich von meiner Lieblings-Ex-Kollegin eine Whatsapp von unserer Urlaubsinsel bekommen. Sie hat jetzt schon eine Urlaubswoche dort um und ich kann mich langsam drauf freuen, was ich auch mache!!!
    Ein Mädchen, Moni... ist ja super! Es gibt soooo süße Sachen für Mädchen.
    Ich muss gleich nochmal nachsehen, wo Flavia sich gerade herumtreibt.

Bis denne

Forengöttin Avatar von zauberwald

Oh, toll, ein Mädchen.

Wo ist Flavia gerade? Ich muss mal gucken gehen.

Heute war Aqua Fitness das letzte Mal und nun ist Sommerpause. Jetzt muss ich selber was tun.
    Geändert von zauberwald (20.07.2016 um 17:01 Uhr)
    LG Zauberwald

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

Flavia de Luce
    Besucher

Wir sind vor zwei Stunden aus Monte Carlo ausgelaufen.
    Das sieht man das Geld überall.
    Jefen Tag scheint die sonne vom blauen Himmel und es sind ca. 30º.
    Mit dieser trockenen Wärme kommt mein Kreislauf viel besser klar als mit dem schwül warmen Wetter zu Hause.

Gerade gab es noch Cocktails in der Außenalsterbar bei Sonnenuntergang.

Fotos gibt es bei Interesse nåchste Woche.

Göga will nächstes Jahr wieder auf Kreuzfahrt.

Sohnemann hat schon eine Zusage für einen Studienplatz an der Fachhochschule Mülheim bekommen. Er wartet abet auf die Uni Münster.

Euch allen noch einen schönen abend.

Hab gerade geschaut, super schöne Route habt ihr da. Ich war bisher nur auf dem Landweg da.
    LG Zauberwald

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

Meine Laune...
    Cheeky

Flavia, Monte Carlo war bestimmt toll. Ich war schonmal vor ca. 30 Jahren für 1 Tag dort und fand die Stadt faszinierend.

Hier sind es immer noch 27 °C drinnen und draußen. Hab mir meinen Hausfreund, den Mister Ventel eingeladen. Morgen soll es 33 °C werden und dann geht es wohl wieder ein bißchen runter. Warum muß es denn immer gleich so heiß sein. Bin mal gespannt, wie ich diese Nacht schlafen kann.

Forengöttin Avatar von Violablue

Habe erst mal gelesen was so los war. Waren am WE in Kehlheim zum Radrennen. Ich habe mich wie immer gelangweilt und Göga hat sich durchgebissen. Den Montag habe ich mit Wäschewaschen und Rückfahrt rumgebracht. Habe 3 Wochen Urlaub und habe heute einen ruhigen eingelegt Am Donnerstag muss ich mal ins Büro Schulung für ein neues Programm. Werde Urlaub zu Hause verbringen. Meine Wellness- und Massag**********e werde ich nun auch einlösen. Heute kam endlich die Schmiedinger-Creme, das hat gedauert, das Parfüm ist noch auf Warteliste. Dafür habe ich mir Hollister Wave geleistet und meine Tochter hat mir noch ein Monteil-Parfümset vererbt. Mir gefällt es jedenfalls besser als ihr. Habe heute beim Hasen auch die zu großen Sandalen für den alten kleinen Preis umtauschen können und vk-frei. Die kosten jetzt ja wieder mehr. Würde auch gern mal eine Kreuzfahrt machen aber es ist immer was anderes los. Ich brauche Reifen und Tüv jetzt war Versicherung und Steuer und so geht es immer weiter, Ihr kennt das sicher.

Nicht ärgern nur wundern.

Meine Laune...
    Cheeky

Sind vom Freibad zurück ich vertrage die Hitze nicht. Morgen soll es wieder kühler werden.
    Habe vorhin Brot und Zupfkuchen gebacken jetzt muss ich aus der Küche raus. Haare will ich auch noch waschen, der kurze Haarschnitt fordert seinen Tribut aber es geht ja schnell.

Cleopatra
    Besucher

Lulli unterschreibe ich, für heute abend sind Gewitter gemeldet, wollte Rasen mähen, aber daran ist auch gar nicht zu denken, sitze unter dem Sonnenschirm und höre Mozart und blättere in meinen Gartenzeitschriften
    Viola habe heute mittag einen Auflauf und dazu Fladenbrot gebacken, war auch ganz schnell aus der Küche verschwunden Viola bleiben auch zuhause, ich finde es sehr schön
    Stressless FlaviaMoni wie schön ein Mädchen bei uns waren auch die Jungs mehr vertreten, Zauberwald danke für die Info und gute Nachrichten
    kommt gut durch den Tag

leider sieht man auf dem nicht so viel hänge am Kabel, wegen dem Akku

Guten Abend Ihr Lieben,

Viola hat Urlaub und genießt die freie Zeit und macht GöGa zuliebe Ausflüge, die uns nicht interessieren . Freibad hingegen wäre heute mein Ding gewesen

Cleo , was hast Du für einen Garten , der sieht ja aus wie eine Parkanlage , so etwas Schönes habe ich noch nie gesehen. Klar dass das Arbeit macht, aber umso schöner, wenn man dann dort sitzt und rundherum alles schön ist

Habe ich schon erwähnt, dass mir warm ist , es ist und war einfach nur heiß - heiß - heiß und die 35° haben wir hier locker geknackt. Heute Nacht soll es heftigst gewittern, d. h. der Schlaf wird unruhig . Am Horizont sieht man plötzlich schon dunkle Wolken und morgen früh darf ich wohl mit Schirm gehen.

Positiv am heutigen Tage war die Arbeit, war richtig schön und nicht zu viel und die Züge fuhren . Warum schwitzt man jetzt direkt nach dem Duschen wieder und könnte gerade wieder von vorne anfangen ?

Liebe Grüße von Moni

Cleo, der Garten ist ein Traum. Soooo schööööön.
    LG Zauberwald

Cleopatra
    Besucher

ist aber nur ein Teil vom Garten, es gibt noch einen Nutzgarten rechts, aber das Kartoffelkraut wird gerade welk, mache mal ein und vom Vorgarten eigentlich müsste ich gertenschlank sein aber ich schaffe es immer noch mehr zu essen als ich brauche

Meine Laune...
    Cheeky

Cleo, dein Garten ist wunderschön. Da kann man es aushalten. Aber es steckt sicher sehr viel Arbeit und Geld drin. Hier sind es noch 28 °C drinnen und draußen. Ohne Ventilator geht nichts mehr. Hoffentlich ist die Hitzewelle bald vorbei.

Meine Laune...
    Cheeky

Cleopatra
    Besucher

Lulli war heute ganz früh in der Stadt, dm und Mittagessen einkaufen, konnte gleich wieder duschen im Augenblick kann ich bei der Hitze gar nichts im Garten machen, aber du hast Recht man kann es gut aushalten ich gestalte den Garten ein wenig um und es kostet leider immer, auch wenn man wie ich, Pflanzen selber zieht

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Leider macht mein Tablet nur ein und zeigt dann Fehlerquote an, finde aber keine Anleitung dafür

Hatte einen angenehmen Tag auf Arbeit. Das Wetter hat sich abgekühlt, nachdem es mehrmals heute geregnet hat. Dafür wächst das Gras.

Bin froh wenn es nicht so heiß ist.

Lulli, so eine Lufterfrischung hätte ich heute Nacht gebraucht , obwohl mich dann das Geräusch gestört hätte . Aber an Schlaf war wirklich nicht zu denken, auch wenn das angesagte Gewitter/Unwetter bei uns ausgeblieben ist. Heute morgen dann waren die Straßenlaternen an und ich sah schon den Herbst kommen , aber es waren nur die dunklen Wolken über uns, die dann einen Landregen bis nachmittags brachten.

Cleo, noch so ein sagenhafter Teil von Deinem Garten , das macht Arbeit und man könnte fast einen Gärtner dafür einstellen.

Viola , bei mir war es auf der Arbeit heute auch angenehm und ungewöhnlich ruhig, da die Chefs stundenlang "ausgeflogen" waren . Und , heute hatten wir wieder Luft zum atmen und die Temperaturen blieben deutlich unter 30°

Liebe Grüße von Moni

Cleo, irgendwann zieh ich bei dir ein .

Wir hatten gestern einen kühleren Tag, fing an mir Gewitter und Regen und wurde dann noch schön. Mich hat es aber umgehauen und ich musste früher heim und schlafen vor lauter Kopfweh. Bin dann gestern abend sogar um 21 Uhr ins Bett, aber es war eine schöne kühle Nacht und ich konnte super schlafen. Seit ich meine Schlafmaske habe, ist es auch dunkel trotz offener Fenster.

Jetzt ist Freitag .
    LG Zauberwald

Cleopatra
    Besucher

Zauberwald es gibt ja noch den Vorgarten und eine Schmuddelecke habe ich auch noch nicht gezeigt habe Pflanzen,die ich in einem Beet wieder hochpäppel, meine Mama hat leider einige Sachen zu dicht gepflanzt, aber sie kommen alle wieder. Göga ist es zu wild
    Er ist gerade beim Check-up ich werde nun sporteln
    Zauberwald, ich bin gestern auch früh ins Bett, war einfach nur fertig heute morgen ist es hier wolkenverhangen und es soll gegen Mittag regnen und irgendwann gewittern, muss hier dringend mal durch die Wohnung LT2 hat noch um 11 Uhr einen Termin beim Physio und ich darf sie fahren im Moment ist sie zickig, behauptet sie aber auch von mir
    MoniRegen fände ich auch gut, schön, das dir die Arbeit zuviel Freude bringt
    Viola Arbeit da kann das WE kommen

das ist ein Teil vom Vorgarten

Meine Laune...
    Cheeky

Meine Laune...
    Cheeky

Cleo, ich möchte jetzt in deinem Garten sein . Hab hier am PC 30 °C und in der restlichen Wohnung 28 °C. Ohne Ventilator geht nix mehr. Wir nehmen uns jedes Jahr vor, fürs Wohnzimmer einen schönen Deckenventilator zu kaufen. Doch wenn die Hitze da ist, bekommt man nix mehr. Man müßte sich mal im Herbst/Winter darum kümmern. Raus werde ich heute auch nicht gehen, habe keine Lust in der Öffentlichkeit so zu schwitzen. Mach es mir in der abgedunkelten Wohnung gemütlich. Da kann man sich wenigstens zwischendurch abkühlen. Am liebsten würde ich jetzt im Kühlschrank wohnen .

Cleopatra
    Besucher

Lulli du bist herzlich willkommen hier sind es nur noch 19° und es regnet, es ist wirklich angenehm, würde ich dir so gerne vorbeischicken

War gerade im Garten ist nicht auszuhalten schwühl und feucht. Göga hat's gefreut der Rasen kann nicht gemäht werden.
    Habe heute mal Pakete selbst empfangen dürfen, beide waren besonders schnell. Inhalt meine umgetauschten Sandalen und ein paar Lippies von Judith sowie ein neuer Vorleger fürs Klo. Finde ständig was im HS was ich gebrauchen könnte.

Stressless
    Besucher

Zu, Lulli. Dir geht's wie mir. Tagsüber sitze ich bei halbwegs funktionierender Klimaanlage, aber daheim ist es bei uns auch bei 28Grad. Im Schlafzimmer, unterm Dach sogar noch mehr. Göga ist schon völlig durch, bei mir geht es noch. Ich mag es aber auch, wenn's warm/ heiß ist.

Ich muss wirklich sagen, Cleo: Super schöner Garten. Vor allem auch mit Nutzgarten, finde ich echt interessant. Meine Eltern hatten früher auch Kartoffeln, Bohnen, Tomaten und zum Schluss auch 'exotischere' Dinge wie Zuccinis und Kiwis im Garten. Damals habe ich das nur nicht zu schätzen gewusst. Wobei ich zugeben muss, bei mir sähe es bestimmt nicht so schön aus. Ich bin eher der leicht chaotische Typ, und das würde sich bestimmt bemerkbar machen... und ein wenig faul bin ich auch noch - eher keine gute Voraussetzung.
    Ich hoffe mal, dass du genug Zimmer frei hast, denn ich komme glatt auch mal bei dir vorbei. Lulli hole ich unterwegs dann ab. Brauche auch kein Einzelzimmer. Obwohl... Lulli, wir warten, bis Flavia wieder da ist. Sie nimmt uns bestimmt im Auto mit zu Cleo. Aber vielleicht können wir in der Zwischenzeit ein paar Gögas zum Zelten schicken. Dann können sie daheim keinen Schaden anrichten. Damit meiner nicht verhungert, gehe ich heute nochmal mit ihm zum Italiener... dann bin ich aber auch schon abreisefähig

So, genug der Träumerei. Bis denne meine Lieben

Guten Abend Ihr Lieben und einen guten Start ins Wochenende

Cleo, noch en Teil vom Garten, diesmal vor dem Haus . Also um das alles schön und ordentlich zu haben, kann man gar nicht arbeiten gehen, das wäre für mich unmöglich.

Lulli, sag das mal meinen Chefs, da war heute nichts mit ruhig angehen lassen , sondern direkt Hektik am frühen Morgen . Oh ja, ein Deckenventilator soll ja toll sein, aber ohne absolute Ruhe kann ich nicht schlafen und es würde mich störe. Die vergangene Nacht war wieder die Hölle und ich habe mich bis nach 1.00 Uhr im Kreis gedreht

Stressless, bei uns war es heute auch so schwül und gerade kühlt es durch einen harmlosen Regen ohne Blitz und Donner ab.

A propos Gewitter: Gestern Abend la ich im Videotext, dass gestern über NRW so ein heftiges Gewitter war und das insbesondere dort, wo meine Schwester und nun auch Mutter wohnen. Die Bilder im I-Net haben mich dann bewogen, nach 21.00 Uhr doch noch . Also bei meiner Schwester war alles trotz in Ordnung, da sie auf einem Hang wohnt, aber ihr Sohn hätte angerufen und gerufen, denn dort unten im Ort stand das Wasser knietief auf der Straße, kam durch die Wände, Decke und Fenster rein und es fehlten nur 2 cm, dass es nicht über die Stufe am Eingang rein schwappte. Zumindest haben sie 4 Stunden Möbel nach oben getragen und Wasser geschöpft , was man sonst nur vom TV kennt.

Liebe Grüße von Moni

Stressless
    Besucher

Au weia Moni... Das ist ja schlimm! Bei uns hier kam bisher nicht ein Tröpfchen runter. Ein wenig Gewitter wär mir jetzt ganz lieb. Schade, dass man sich das nicht aussuchen kann...
    Töchterlein geht jetzt mit ihrem "fasteventuellNeufreund" aus der "verbotenen Stadt" (Liebe kennt keine Grenzen ) zum Feuerwerk der Rheinkirmes. Bin aber froh, wenn sie wieder hier ist. Schade, dass ich sie nicht festbinden kann. Wäre vereinzelt mal eine Überlegung wert...

So... Göga hat mit Oma 'austelefoniert'. Weiter geht's !

Meine Laune...
    Cheeky

Ich verfolge schon den ganzen Abend die Vorfälle in München. Das ist schrecklich, was momentan passiert. Göga hat schon gesagt, daß er Angst hat, wenn wir in Urlaub fahren. Im Zug und auf den großen Bahnhöfen fühlt er sich unsicher. Zum Glück ist ja noch ein bißchen Zeit bis dahin.

Stressless
    Besucher

Wir fahren ja in zwei Wochen mit dem Zug. Göga wollte bereits bei Buchung, vor einem halben Jahr auf Bus umsteigen (ist in Richtung Nordsee ja möglich), aber Schwiegis wollten nicht und haben das Ganze damals als Spinnerei abgetan. Ganz wohl ist mir im Moment auch nicht.