Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 97 von 118 ErsteErste ... 4777879596979899107117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.841 bis 3.880
    Stressless
    Besucher

AW: Ehrlich währt am Längsten - Der Plauderthread Teil IV

Drücke auch die Daumen, Cleo.... Jedes 'beseitigte' Problem ist eine gute Erinnerung für Morgen....

Cleopatra
    Besucher

danke

Forengöttin Avatar von lulli
    Meine Laune...
    Cheeky

Viele Grüße vom Rhein, Lulli
    Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
    Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB

Forengöttin Avatar von moni0604

Guten Abend Ihr Lieben,

immer noch so tolles Wetter und nächste Woche soll es nach einer kleinen Pause am Wochenende so weiter gehen .

Gott sei Dank ist heute Freitag, denn diese Woche ist merkwürdig, denn während unsere Chefs meist um die Mittagszeit lange Außer-Haus-Termine haben, schlagen sie gegen 16.00 Uhr nochmal richtig zu und der Tag wird lang, so geht es die ganze Woche schon. Am Wochenende ist bei uns ein Fest und ich denke, wir werden an einem Tag bestimmt dorthin gehen, ich mag ja sowas

Liebe Grüße von Moni

Meine Laune...
    Cheeky

Meine Laune...
    Cheeky

Bei uns sind es jetzt schon 27 °C. Ich hoffe, daß es nicht mehr wesentlich wärmer wird, denn das ist mir dann zuviel .
    Geändert von lulli (21.08.2016 um 18:25 Uhr)

Cleopatra
    Besucher

Lulli bei uns lacht die Sonne vom Himmel, jetzt auch schon über 30°, allerdings das Thermometer befindet sich an der Wand in der prallen Sonne sind alle geschafft von Münster, bei der Hitze gestern, ob es was wird, erfahren wir am WE und ein Appartement steht noch nächste Woche an. LT2 muss gleich schon arbeiten, ich finde es so spannend, wenn gedreht wird, du musst unbedingt berichten

kommt gut durch den Tag

Moni

Flavia de Luce
    Besucher

Mädels,

@cleo, da drück ich mal die ganz doll damit es klappt.

Morgen vormittag fahre ich mit Sohnemann nach Ikea - schon mal Geschirr etc. kaufen. Er schreibt schon fleißig Listen mit den Dingen die er benötigt.

Heute musste ich nur einkaufen - die Kinder bringen die Einkäufe zu meinen Eltern. So konnte ich gerade noch zum Arzt - habe seit gestern starke Schmerzen unter dem Zehennagel des rechten großen Zehes und es klopft ganz doll.
    Lt. Arzt eine Nagelbettentzündung - habe jetzt eine Salbe und muss schmieren. Wenn es bis Anfang nächster Woche nicht besser wird gibt es Antibiotika und einen Krankenschein zum Schonen des Fußes .

@lulli, hört sich ja spannend an.

@moni: schleiche um die PCC Sachen von Ricarda rum .

So jetzt muss ich kochen - wünsche Euch allen noch einen schönen Tag.

Forengöttin Avatar von zauberwald

Lulli, berichte mal, wenn es ausgestrahlt wird. Marie Brand schaue ich zwar meistens, aber Rentnercops kenne ich gar nicht.
    LG Zauberwald

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

Cleopatra
    Besucher

Flavia das tut bestimmt höllisch weh gute Besserung, ich bekomme bestimmt auch noch Listen

Zauberwald geht mir auch so, Marie Brand kenne ich, Rentnercops und Lulli 007

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

heute von 17-18 Uhr Happy Hour bei HSE, hatte hier gerade eine Einblendung

Meine Laune...
    Cheeky

Der Bruder von Göga hat mal vor ein paar Jahren bei RTL "Unsere erste gemeinsame Wohnung" mitgemacht, als das Töchterlein ausgezogen ist. Da hat es 500 € für gegeben. Es waren aber mind. 6 Personen und 2 Wohnungen dran beteiligt. Da bleibt doch für jeden nicht viel über. Diese Sendung ist bestimmt schon 4-5 mal wiederholt worden. Da verdient der Sender doch richtig dran.
    Geändert von lulli (21.08.2016 um 18:27 Uhr)

Cleopatra
    Besucher

Habe heute bei HSE bestellt, Kuders Pflanzenfit, die letzte Bestellung war Oktober 2014 Lulli hat mit Happy Hour und Geburtstagscode geklappt, weiß jemand wie lange es dauert bis die liefern, bei QVC geht es ja ziemlich fix

Ach schade, ich les jetzt erst hier, hab die Happy Hour verpasst, dabei hatte ich heute schon wieder was gefunden, was ich bestellen wollte. Blödweise hab ich hier nicht nachgeschaut, aber danke Cleo, dass du es geschrieben hast. Vielleicht morgen.

Lulli, sag noch mal im Oktober Bescheid, dann schau ich das mal.
    LG Zauberwald

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

Meine Laune...
    Cheeky

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Zitat Zitat von Cleopatra Beitrag anzeigen
    Habe heute bei HSE bestellt, Kuders Pflanzenfit, die letzte Bestellung war Oktober 2014 Lulli hat mit Happy Hour und Geburtstagscode geklappt, weiß jemand wie lange es dauert bis die liefern, bei QVC geht es ja ziemlich fix
    Hab vorgestern bestellt und heute schon da. Momentan geht es extrem schnell.

Zitat Zitat von zauberwald Beitrag anzeigen
    Ach schade, ich les jetzt erst hier, hab die Happy Hour verpasst, dabei hatte ich heute schon wieder was gefunden, was ich bestellen wollte. Blödweise hab ich hier nicht nachgeschaut, aber danke Cleo, dass du es geschrieben hast. Vielleicht morgen.

Lulli, sag noch mal im Oktober Bescheid, dann schau ich das mal.
    Wenn ich selbst dran denke, sage ich gerne Bescheid.

Flavia, geht es Deinen Fuß besser? Das hört sich sehr nach fieser Entzündung an, wenn es pocht. , dass es hilft.

Ich hatte schon mehrfach eine Nagelbettenzündung, da hilft ein Bad mit Jod oder Kernseife gut. Am besten täglich mehrmals baden. Jod ist doof, weil es die Füße färbt, Kernseife ist vielleicht erst mal die bessere Wahl.
    LG Zauberwald

Flavia de Luce
    Besucher

Zitat Zitat von zauberwald Beitrag anzeigen
    Flavia, geht es Deinen Fuß besser? Das hört sich sehr nach fieser Entzündung an, wenn es pocht. , dass es hilft.

Ich hatte schon mehrfach eine Nagelbettenzündung, da hilft ein Bad mit Jod oder Kernseife gut. Am besten täglich mehrmals baden. Jod ist doof, weil es die Füße färbt, Kernseife ist vielleicht erst mal die bessere Wahl.
    Danke, zauberwald.

Ich habe so eine schwarze Salbe die riecht nach Öl - wie an einer Tankstelle.

Heute pocht der Zeh aber nicht mehr - ist nur noch druckempfindlich. Heute morgen bin ich ja mit Sohnemann nach Ikea gefahren um seine Erstausstattung an Geschirr etc. für sein Studentenappartement zu kaufen. Da musste ich erstmal schauen in welche Schuhe ich mit dem verbundenen Zeh passe . Meine Espandrilles gingen gut.

War ja bei Ikea erstaunt wie preisbewusst Sohnemann ist - diese Sachen zahlt er nämlich selber von dem Geld seiner Ausbildungsversicherung - der schaut schon sehr genau was das so alles kostet.

GsD ist das Appartement möbliert - da fällt der Möbelkauf schon mal weg.

Ansonsten ist das Wetter heute eher trüb - das richtige um zu waschen und zu wurscheln. Gleich werde ich aber erstmal die Füße hochlegen und .

Töchterlein hat mich Mitte der Woche mit dem Wunsch konfrontiert sich ein Nasenpiercing stehen zu lassen - so einen Ring in der Mitte (nenne das ja immer ein Piercing).
    Weiss gerade nicht so ganz wie ich reagieren soll - sie wird Ende Januar 16 Jahre. Habt Ihr damit Erfahrungen bei Euren Kindern - bin gerade etwas überfordert. Ich fände so ein Piercing jetzt nicht sooo schlimm - Göga würde wahrscheinlich ausrasten wenn seine "Kleine" ihn fragen würde.
    Wenn sie es später nicht mehr will, merkt ja keiner dass da mal ein Piercing war. Oder ist das Erste dann der Startschuss für weitere Piercings oder gar Tattoos?

@cleo: gibt es schon etwas neues aus Münster?

Wünsche Euch noch einen schönen Tag.

Wenn Du Lust hast, kannst Du ja trotzdem baden beim Fernsehen oder wenn Du Zeit und Lust hast.

Schön, dass es besser wird.

Hier ist es super warm aber bewölkt.
    LG Zauberwald

Flavia de Luce
    Besucher

dann werde ich mal morgen früh ein Fußbad machen und danach den Zeh einschmieren und verbinden.

Hier ist jetzt auch die Sonne rausgekommen - Wäsche hängt schon draußen .

Ihr Lieben,

Flavia humpelt mit ihrem Zeh , ja das stört und ist sehr unangenehm :zustim:, wird aber schon besser

Bei uns hat es heute Mittag - nachdem mein draußen trocken war, angefangen zu regnen und so ist es noch , sehr ungewohnt, aber auch irgendwie gemütlich. Haben gerade Fantakuchen - kennt Ihr den noch? En Teig mit gleichen Teilen Öl und Fanta und obenauf Sahne, Schmand +Zucker und Zimt -gehabt und ich habe eine Stunde Schmidinger geschaut

Liebe Grüße von Moni

Cleopatra
    Besucher

Zauberwaldso eine Nagelbettentzündung ist echt fies, aber Flavia hat alles gut im Griff ich hatte mal eine zeitlang mit eingewachsenen Nägeln, die wurden meistens entfernt
    Leider haben wir noch nichts von der WG gehört, hoffe, das sich noch jemand meldet die Apppartementwohnung, hätte sie sicher, wenn das Mädel eine Wohnung in Berlin findet, viel wenn nächste Woche sind wir da schlauer.
    Hier hat es gerade geregnet, morgen soll es durchwachsen werden und ab Dienstag dann richtig Sommer habe heute nochmal Rasen gemäht und einwenig gewurschtelt.
    Moni der Fantakuchen lecker bei uns gab es heute Quark-Ölteig mit Süßkirschen, als Schnecke gebacken ich habe zum ersten Mal Britt Hagedorn bei HSE gesehen, hat sie früher Sensa (hieß das so präsentiert?

kommt gut durch den Tag

Stressless
    Besucher

Melde mich aus dem Urlaub zurück. Wir hatten zwar nur zwei “richtige“ StrandTage, aber bis auf Oma und Opa war es trotzdem schön. Die beiden sind wirklich wie kleine Kinder. Na ja... wir hatten ja zwei freie Abende in den zwei Wochen (zumindest sind wir da alleine Essen gewesen...) und unseren nächsten Urlaub (Juni 2017) werden wir ja alleine machen. Es wird also...

Ich muss später mal hier etwas nachlesen, ich bin gar nicht so auf dem Laufenden.

Kurz zum Thema Piercing, Flavia... Bei uns wollte Töchterlein unbedingt ein Bauchnabel-Piercing. War auch etwa mit 16. Da sie gutes “Heilfleisch“ hat, haben wir es damals erlaubt, da man da später nicht so dolle hinschaut. Es ist bei uns aber wirklich so gewesen, dass sie “Blut geleckt hat“. Es folgte ein Piercing oben im Ohr (hatte ich mir auch stechen lassen, weil ich wissen wollte, wie das so ist, aber meins ist wieder weg), ein Steinchen im Nasenflügel und auch besagter “Ochsenring“. Dieses Piercing ist übrigens das einzige, was Töchterlein nicht mehr hat. Als sie 18 wurde folgte dann das erste Tattoo auf dem Unterarm (kleine, zarte Vögelchen), dann kam ein Spruch auf dem Schlüsselbein, eine Rose auf der Schulter (die ist wirklich schön. Der Mann konnte was.) Zum Schluss gab es dann ein Herz, welches im Unendlichkeitszeichen endet, hinterm Ohr. Und da hat sie tatsächlich die Anfangsbuchstaben der Namen von Göga und mir reinsetzen lassen. Töchterlein war aber immer schon etwas anders... sehr fordernd.... Das wäre nicht gut gewesen, hätten wir beim ersten Piercing ein Drama veranstaltet. Madame hätte bestimmt Mittel und Wege gefunden.... Jetzt ist sie halt alt genug. Mit inzwischen 20 kann man da nicht mehr viel ausrichten. Ich muss aber auch gestehen, dass ich grad bei Tattoos nicht wegsehen kann. Es gibt so schöne, wirklich toll gestochene Bilder....

So... lege noch etwas die Füße hoch (arme Flavia) und erhole mich von der zauberhaften Rückfahrt mit der Bahn AG (unser Wagon wurde gestrichen.... genau wie vier andere auch... dadurch war im Zug die Hölle los.... und eine bestimmt sehr nette, aber fürchterlich laute Kaffeefrau hat uns ungewollt vier Stunden auf tollem Kölsch belustigt....)

Bis später mal....

Forengöttin Avatar von Violablue

Guten abend. Heute war es endlich mal wieder warm und ich konnte Wäsche trocknen, gegen abend hat es sich dann eingetrübt. Morgen muss ich nicht kochen Göga fährt mit meinem Sohn weg. da werde ich den morgen gemütlich angehen. Will mal bügeln und Haare sind auch noch dran. Aber das geht ja Dank der kurzen Haare jetzt schnell. Bin wiedermal im Bestellwahn und muss mich bremsen. Mein Geschirrspüler wurde endlich geliefert und ich musste am Dienstag extra Urlaub nehmen Haben die doch einen Tag vorher angerufen, denken die wir sind alle arbeitslos?

Nicht ärgern nur wundern.

Stressless
    Besucher

Ach, das kenn ich gut, Viola. So gern ich Göga habe ( wenn ich ihn nicht gerade mental vom Balkon schubse, weil er mich um den Verstand bringt): ein Göga-freier Tag ist immer mal schön, weil man zu Dingen kommt, die man sonst immer plant, aber, wenn überhaupt, nur hektisch abgehakt werden. Das mit dem Geschirrspüler kenne ich. Und einen Tag vorher anrufen: die haben echt einen Knall. Und mach die keinen Kopf.... der Bestellwahn trifft uns alle mal. Nur dieses doofe Gewissen, was uns dann immer zuflüstert: “war gar nicht nötig... Du hast doch noch... das schöne Geld...“ Aber woher will denn ein schlechtes Gewissen wissen, was wir brauchen, oder? Das schlechte Gewissen kann mich nicht trösten... etwas Shopping aber manchmal schon. Also: lass dir nix von deinem schlechten Gewissen einreden. Geh' nachher glücklich schlafen und freu dich auf die Ausbeute deines Bestellwahns. Basta!!!

Im Terrarium... Avatar von Pacific_Palisades
    Meine Laune...
    Tired

Zum Thema Piercing kann ich auch nichts gescheites beitragen.
    Ich habe 3 erwachsene Kinder und einen 15jährigen. Keiner hat ein Piercing oder Tatoo. Ich bin die einzige mit Ohrringen und einem Minitatoo.

Meine Tochter wollte vor vielen Jahren Ohrringe. Der Vater hat es verboten. Jetzt möchte sie keine mehr.

Ich finde einen Nasenring nicht schlimm, kann man ja wieder raus nehmen.

Meine Laune...
    Cheeky

Für diese Art Spaziergänge ist hier heute das
    optimale Wetter bei 18 °C und Nieselregen.

Cleopatra
    Besucher

hier ist es ungemütlich, und ich werde jetzt bügeln, es soll den ganzen Tag regnen morgen auch und dann kommt der Sommer

Lulli schöner Spruch

Bügelwäsche ist fertig und Haare auch fast gemacht, hab vorhin ein kleines Nickerchen beim HS gemacht. Zum Kaffee gibt heute nichts gescheites. Göga ist mit meinem Sohn unterwegs und der hat vorhin ein Wohnmobil gepostet ich glaub ich spinn.

Cleopatra
    Besucher

Stressless habe mich so gefreut, von dir zu und habe mit dir mitgefühlt nächstes Jahr Violahabe meine Bügelwäsche auch fertig, habe Judith Williams beim Umschalten gesehen und fand sie verändert Wohnmobil hat Göga mal gemietet, aber kaufen
    Lt2 will auch so ein Nasenpiercing, muss sie selber wissen, Göga hat ja ein Zappatatoo und ich Ohrringe Pacific Palisades schön, das du vorbeischaust Flavia wie geht es dir? Zauberwald

Kommt alle gut durch den Tag

Stressless
    Besucher

... da wir das Wetter ja schon aus unserem Urlaub kennen, hat es mich heute Morgen gar nicht aus den Schuhen geholt, als ich sah, dass es wieder einmal leicht regnet.

Ui.... Viola.... Nicht, dass dein Göga jetzt im "Shopping-Rausch" ist.... irgendwie ist es wirklich seltsam, bei welchen Dingen Männer ins Schwärmen kommen.

Vorhin habe ich festgestellt, dass Töchterlein fast eine komplette Flasche Waschmittel verbraucht hat. Es hat gerade noch für zwei "Fuhren" gereicht. Seeehr merkwürdig, was das 'Kind' so treibt. Aber es erklärt vielleicht, warum sich die Handtücher so sonderbar angefühlt haben. Wir haben diese dann heute nochmal gewaschen. Es ist ja auch nicht so, als hätte ich Schmutzwäsche aus dem Urlaub mitgebracht.... Nöööö.... natürlich nicht
    Nachdem unsere Katerchen uns gestern erst einmal mit Todesverachtung bestraft haben, weichen sie heute nicht mehr von unserer Seite. Soooo niedlich.
    Nachher gehen wir zum Chinesen essen. Da freu ich mich schon drauf. Nach zwei Wochen Fisch, Fisch, Fisch und zur Abwechslung Fleisch mit Kartoffeln, Bratkartoffeln, Pommes.... Beim Chinesen gibt es immer so leckere Kleinigkeiten. Nudeltaschen mit Schweinefleisch und Schnittlauch..... Lecker... dazu gibt es eine Art "Essig-Soße". Hört sich komisch an, schmeckt aber total gut dazu. Dann nehme ich noch Garnelenfleisch in Tofuteig (frittiert) und schaffen werde ich mal wieder nicht alles, weil ich ja vorweg auch noch meine Frühlingsrollen haben möchte.... Die Gier... ich weiß... eigentlich sollte ich da dringend an mir arbeiten. Fange dann morgen mit etwas mehr Selbstdisziplin an. Ganz bestimmt.

Heute Morgen habe ich schon wieder einen innerlichen Schreikrampf bekommen. Ich habe im Urlaub Texte über meinen Kindl geschrieben. Hatte mir extra ein entsprechendes App dafür runtergeladen. Hat auch prima geklappt (hat als .docx oder alternativ als .doc gespeichert, also ganz normal...) und ich habe es dann immer in unser email-Postfach geschickt, damit ich die Datei hier daheim dann auf meinen alten Läppi ziehen kann. Hat auch alles prima funktioniert. Bis zu dem Punkt, wo ich weiterschreiben wollte und feststellen musste, dass auf einmal das Lineal des Dokumentes von rechts statt von links anfing. Toll!!! Bin fast irre geworden!!! Erst habe ich sämtliche Spracheinstellungen kontrolliert, nur für den Fall, dass ich da irgendwie Arabisch o.ä. reinfabriziert habe. Nix. Alles in Deutsch. Woran es lag, weiß ich bis jetzt nicht, aber ich habe einfach alles in eine alte, formatierte Vorlage reinkopiert. Aber so Sachen ärgern mich. Ich hasse es, nicht zu wissen, was da schief gelaufen ist. Wenn ich morgen oder übermorgen noch etwas Zeit habe, muss ich mich da mal reinknien.

Geht's deinem Zeh was besser, Flavia? Den Tipp mit den Kernseife-Bädern, den Zaubi vorgeschlagen hat, kenne ich auch. Solltest du wirklich probieren. Hilft zwar nicht direkt, aber hier machen es halt die Wiederholungen. Ich hoffe, das Pochen ist immer noch weg. Dann hast du bestimmt das Schlimmste schon hinter dich gebracht.

Oh weh... jetzt habe ich JW auch gesehen.... Egal was da gemacht wurde oder auch nicht: Bitte Frau W. nehmen Sie ihre Haare wieder nach hinten. Nette Haarklemmen tun da Wunder. Wer mag kann sich ja gerne was "aufhübschen" lassen. Aber dann sollte man ruhig auch dazu stehen. Gibt ja Schlimmeres.... (Arm ab... Bein ab.... also was soll's?)

Ich euch alle hier....

Allwissend Avatar von bea66
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Flavia de Luce Beitrag anzeigen

Töchterlein hat mich Mitte der Woche mit dem Wunsch konfrontiert sich ein Nasenpiercing stehen zu lassen - so einen Ring in der Mitte (nenne das ja immer ein Piercing).
    Weiss gerade nicht so ganz wie ich reagieren soll - sie wird Ende Januar 16 Jahre. Habt Ihr damit Erfahrungen bei Euren Kindern - bin gerade etwas überfordert. Ich fände so ein Piercing jetzt nicht sooo schlimm - Göga würde wahrscheinlich ausrasten wenn seine "Kleine" ihn fragen würde.
    Wenn sie es später nicht mehr will, merkt ja keiner dass da mal ein Piercing war. Oder ist das Erste dann der Startschuss für weitere Piercings oder gar Tattoos?

.
    Meine Große lag mir in dem Alter auch immer mit Piercings im Ohr. Ich habe es nicht erlaubt. Mit 18 hat sie sich dann ein Bauchnabelpiercing stechen lassen, wo sie lange Probleme mit hatte, hätte sie eher gewußt, es sie sich keines Stechen lassen.
    Dann wollte sie dann irgendwann mal ein Lippenpiercing und Zungenpiercing, das hat sie aber GSD verworfen, ales sie ihre Lehrstelle als Bankkauffrau bekommen hat. da bin ich echt froh drüber, ich bin weder Freund von Tattos und Piercings.
    Meine Kleine wird jetzt 15 und hat diese Anwandlungen GSd noch nicht
    Liebe Grüße Bea

Meine Laune...
    Tired

@Stressless, mein Word hat mir heute auch ständig Ärger beim Formatieren gemacht. :(
    Ich bin dann zwischen 2 Sprachen ständig gewechselt und hab neu formatiert.

Hab jedes Mal, wenn ich etwas geändert habe, auch gespeichert. Nur beim Drucken waren die Änderungen wieder weg.

Stressless
    Besucher

Ist das nicht ärgerlich, Pacific? Bei so Sachen könnte ich durchdrehen. Ehrlich....

Meine Laune...
    Cheeky

Stressless, hab auch mal kurz bei Judith reingezappt. Die Frisur ist schrecklich. Sie wäre besser mal zum Frisör gegangen, als selbst Hand anzulegen. Im Gesicht ist einiges passiert. Solange sie nicht sagt, es wäre ihre Kosmetik, ist es mir eigentlich schnurz. Obwohl ich finde, daß sie sowas garnicht nötig gehabt hätte, aber muß jeder selbst wissen.

Meine Laune...
    Tired

Stressless, ich hätte das Ding auch am liebsten aus dem Fenster geworfen.

Entwarnung das war ein Fake Foto wäre ja auch blöd gewesen wir haben ja einen Wohnanhänger zwar nicht der neueste aber er tut es. Bin heute den ganzen Tag so schläfrich irgendwas ist mit mir los. Morgen geht der Arbeitstrott wieder los, manchmal hasse ich es.

Meine Laune...
    Cheeky

Guten Abend Ihr Lieben,

Lulli, mit solchen Bildern triffst Du bei mir ja ins Schwarze und ich bekomme direkt wieder Lust auf Sonne, Sand und Meer . Schon viel zu lange her wieder . Irgendwann und wenn es im nächsten Leben ist mache ich doch dort oben eine Boutique oder ein Café auf . Aber wie würde es mir im Herbst/Winter dort gefallen

Ach ja, und wir haben wieder Montag, aber er verging wie im Flug, denn genau wie im Flug mussten wir heute wieder Berge abarbeiten bzw. versetzen .

Heute war es morgens noch recht kühl und tagsüber mehr bewölkt als sonnig, aber momentan scheint ganz toll die Sonne und das ist wohl der Vorgeschmack für die nächsten 10 Tage

Liebe Grüße von Moni

Meine Laune...
    Cheeky

Ich glaube, daß trifft hier für die nächsten Tage zu. Heute soll es bis 30 °C und den Rest der Woche bis 35 °C werden. Hoffentlich kühlt es sich nachts wenigstens ab, damit man wenigstens schlafen kann. Es ist noch einigermaßen angenehm in der Wohnung bei 24 °C. Werde nachher wieder alles zumachen und verdunkeln, damit es so bleibt. Muß nämlich noch einiges bügeln.

Cleopatra
    Besucher

Lulli und Moni

hier ist auch schon eine Affenhitze, leider ist das Ergebnis beim Kardiologen nicht wie erhofft ausgefallen und wir müssen nächste Woche zur Nuklearmedizin. Ich bin dort wegen meiner Schildrüse(Kropf).

Kommt gut durch den Tag

Cleo, das ist schade. Daumen sind aber weiter gedrückt für euch beide .

Mir geht es ganz gut. Bekomme Infusionen und bin bei der Physio und zwischendurch arbeite ich auch mal . Mein Daumen scheint völlig in Ordnung, schnappt schon ein paar Wochen nicht mehr, langsam glaube ich an Heilung . Durch die Tabletten (Thyroxin) schwitze ich kaum noch und kann den Sommer besser ertragen. Es ist aber echt heiß heute. Vor ein paar Wochen wäre mir noch die Suppe überall runtergelaufen, jetzt bin ich kaum nass. Das ich das noch erleben darf. Fühl mich so viel wohler. Und da ich schon an allen Baustellen arbeite, werd ich im Winter nach gefühlten 100 Jahren eine Desensibilierung machen wegen meiner Allergie. Die erste und letzten hatte ich mit ca. 20. Das ist ein kleines Weilchen her und seither hat sich viel getan. Wenn das hilft wäre das genial.
    LG Zauberwald