Ach Stressless, ich kenne das mit den Vögeln. Einer meiner Kleinen hatte sich zunächst tagelang nicht zum Futter bequemt, sondern nur Kräcker geknabbert, die oben hingen. Man, ich dachte schon, ich muss den Kleinen auf ewig mit Kräckern füttern, aber irgendwann ging es dann doch zum Napf.
Aber man guckt wirklich wie bei Kindern nach den Tieren. Wenn sie mal nicht genug essen, ist man schnell besorgt. Liegt aber auch daran, dass sicher jeder von uns auch schon seine Lieblinge hat gehen lassen müssen, und gerade bei Vögeln geht es verdammt schnell, weil der kleine Stoffwechsel nicht viel Zeit lässt.
Ins Stadion würde ich auch nicht wollen, um ehrlich zu sein.Respekt, dass du es für deinen Mann machst.
Flavia, ich finde das klasse, dass bei euch die Rollen anders vergeben sind und du sich eher um die technischen Sachen kümmerst.
Kennt ihr das übrigens auch? "Wir schenken uns nichts zum Valentinstag." Dieser Vorsatz hat dieses Jahr bei uns exakt bis heute gehalten.Bis ich noch was entdeckt habe. Gemein für den anderen.
![]()