Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 12 von 118 ErsteErste ... 21011121314223262112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 441 bis 480
    Miez Avatar von kiki

AW: Ehrlich währt am Längsten - Der Plauderthread Teil IV

GBPicsOnline.com - Sonntagabend Gästebuch Pics

und einen schönen, restlichen Sonntag zusammen
    Moni, lass dich mal du hast den Abschied von deinem Papa überstanden u. ihr habt ihn schön gestaltet. Ich finde die Idee mit der Putzhilfe für deine Mutter sehr gut Meine Schwiegereltern haben sich im Alter auch eine genommen u. das war gut so. Für dich wäre das auch eine Entlastung.
    Cleo, Glückwunsch zur Gr. 42 Ich kann mich in etwa noch erinnern, was du mal für eine Größe hattest. Das verdient großen Respekt, wie viel du geschafft hast, abzunehmen Kauf dir ein schönes Kleid für den Abi-Ball deiner Tochter Es sind ja einige schöne Vorschläge hier verlinkt wurden Den Umzug schaffst du auch noch. Klar, es macht viel Arbeit. Aber wenn es dann erledigt ist, wirst du dich wohl fühlen.
    Flavia, du hast mit Töchterchen schön gestoppt Bei uns gab es heute übrigens auch Klöße, aber mit Gulasch
    Ich habe bei dem Buch "Ein ganzes halbes Jahr"am Schluss auch Rotz u. Wasser geheult. Es war wirklich schön, sehr gut erzählt u. überhaupt nicht kitschig Jetzt lese ich "Glanz und Elend der Kurtisanen" von Balsac.
    Lulli, was hast du dich verändert Habe dich gar nicht erkannt.
    Wir hatten hier heute recht schönes Wetter, was aber heute Morgen noch nicht so aussah. Ab Mittag schien die Sonne u. wir haben einen schönen, langen Spaziergang gemacht Im Januar u. Februar bin ich immer eine faule Socke u. bewege mich nicht all zu viel Es wird Zeit, dass der Frühling kommt u. meine Lebensgeister vollständig erwachen
    Ich wünsche allen, denen es nicht so gut geht, dass sie bald wieder fit sind u. alles Gute
    Habt alle einen schönen Sonntagabend u. kommt gut in die neue Woche.
    Für mich beginnt sie leider nicht so gut, muss zu einer Beerdigung.
    Liebe Grüße u. bis denne

Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon

Miss Special Agent Avatar von Prentiss

Zitat Zitat von Cleopatra Beitrag anzeigen
    hoffe ich habe niemanden vergessenkommt gut durch den Tag,
    Doch. Mich.

Aber dafür schreibe ich hier ja auch viel zu selten.

Ich habe nach einer arbeitsreichen Woche nur ein kurzes Wochenende, nämlich nur den heutigen Sonntag, der vor allem mit Hausarbeit gespickt ist und mit Sport (Trampolin). Zum Kaffee gab es Apfelringe. Die machen natürlich auch erst mal viel Arbeit, sind aber - vor allem noch warm - unheimlich lecker. Leider esse ich davon nicht zwei oder drei, da kann ich gar nicht an mich halten. Fragt mich nicht nach der tatsächlichen Anzahl, die ich gegessen habe, das glaubt mir sowieso keiner.

So viel Sport kann ich gar nicht machen, dass mein heutiger Kugelbauch wieder verschwindet.

In der kommenden Woche muss ich mich mal wieder auf einen Streik des Verkehrsverbandes meiner Stadt einrichten. Angekündigt ist er, nur wann, will Verdi nicht bekannt geben, damit sich die Verkehrsbetriebe nicht darauf einrichten können.
    Ich weiß ja nicht, wie es euch geht, ich finde diese Streiks eine bodenlose Frechhheit. Ärgern darf ich mich darüber. Ich kann aber nicht für die Arbeitsbedingungen der Menschen. Ich aber muss trotzdem pünktlich zur Arbeit, sonst gibt es eine Abmahnung.

Arbeitskampf kann doch auch anders gehen. Mal eine spontane Idee an Verdi: Wie wäre es, wenn man während der Verhandlungen mit ein paar Leute die Ein- und Ausgänge des Gebäudes sperrt, so dass niemand mehr hinaus kann und somit gezwungen ist, bis zum (guten) Ende zu verhandeln? Das ist auch Druck, aber Druck auf die Richtigen, nämlich auf die, die auch etwas ändern können.

Ich grüße euch alle und wünsche euch noch einen erholsamen Sonntagabend.
    Leave me alone, cause I'm here where I belong.
    I feel at home on the street where love is gone.

Heartache Avenue / The Maisonettes

Forengöttin Avatar von Violablue

Hallo Mädels, der Film war lustig und traurig zu gleich. Hoffe mir geht es nicht auch mal so. Meine Oma, die bereits verstorben ist, hatte Alzheimer. Also verdrängen wir mal ganz schnell.
    Habe heute einiges bei QVC bestellt, die kriegen mich immer zum Küchentag. Habe einen Kirschkuchen gebacken, der mit Fertig Hefeteig vom ALDI recht schnell ging. Morgen geht die Rolle wieder los. Der Streik des Busunternehmens war schon vorige Woche aber da hatte ich einen Tipp und bin gleich mit dem Auto gefahren.

Nicht ärgern nur wundern.

Stressless
    Besucher

Auch ich möchte kurz ein "Hallo" an alle da lassen. Tja, Cleo, ist nicht so einfach, hier vor lauter Mitstreiterinnen den Überblick zu behalten. Ich habe jedes Mal "Angst", dass ich irgendetwas wichtiges überlesen oder "jemanden" nicht mit angesprochen habe. Also: tut mir schon mal im Vorfeld leid, egal wen's trifft: es war/ist keine Absicht!! Was ein Glück, dass Prentiss ihre hier nicht mit rein bringt.

Heute war bei uns ein laaaangweiliger Gammeltag. Töchterlein seit 2 Tagen krank im Bettchen (muss ja morgen zur Schule wieder fit sein). Sohnemann mit seinem Kumpel aktiv (musste gestern Abend meine Maus ausleihen und habe sie gerade erst wiederbekommen), Göga im Stadion und bei Rückkehr (mal wieder) völlig befrustet. Und ich? Habe bis auf kurze Zeiten des Staubsaugens und des Frühstück machens braaaav auf dem Sofa gesessen und mich durch die Programme gezappt. Jetzt bin ich völlig GAGA. Dafür hat aber heute wenigstens mal wieder die Sonne ihr Gesicht gezeigt.

Und Apfelringe... Hmmm.... Man, hab ich Kohldampf. Ich glaube, ich werde gleich mal den Salat vorbereiten und die Nudeln aufsetzen (Penne mit rotem Pesto - gibt's jeden Sonntag. Da ist nämlich mein kochfauler Tag).

Bis dann mal.

Na dann guten Appetit.

Forengöttin Avatar von moni0604

Ihr Lieben,

ich frage mich gerade, was Apfelringe sind

Sohnemann und Schwiegertochter haben heute voller Vorfreude die Steuer abgeholt und die Unterlagen gleich beim Finanzamt eingeworfen . Die Steuer mache ich mit Elster-Online (Elster-Formulare), und man kommt sehr gut damit zurecht, kann direkt elektronisch übermitteln und auch im kommenden Jahr die Daten übernehmen und einfach die Zahlen austauschen . Bloß dieses Jahr musste ich mich selbst erst rein arbeiten, denn nun sind sie ja "zusammenveranlagt" :lo:

Heute Morgen waren wir in der Kirche, haben danach zusammen lecker gegessen (Schweinebraten, Rosenkohl) und dann mute ich das noch nachholen . Nun komme ich gerade aus der und habe mich von Kopf bis Fuß eingeölt mit "Shanty Chakra" von Rituals

Liebe Grüße von Moni

Stressless, du hast ja so Recht. Man kann hier nicht den Überblick behalten und alle gleichermaßen ansprechen. Ich lese ja die ganze Woche mit, kann aber nur an freien Tagen schreiben, und da ist das meiste schon wieder zu lange her. Beim Lesen denke ich immer noch, was ich antworten möchte, aber irgendwann ist es dann zu spät.
    Die bleibt schön brav im Schweinehund-Thread.
    Und ich entschuldige mich auch schon jetzt, dass ich nicht immer alle ansprechen werde. Das ist also das Sorry für alle Vergesslichkeiten, die schon waren und noch kommen werden.

Viola, ich würde auch zu gern mit dem Auto zur Arbeit fahren, zumal die Zeitersparnis enorm wäre. Aaaaaaaaaber es ist unter der Woche kein Parkplatz zu finden. Und an einem solchen Streiktag erst recht nicht.
    Ich werde dann wohl Taxi fahren. Oder der Streik findet bestenfalls am Donnerstag statt, da habe ich frei und muss nur zum Arzt, da könnte ich aber zur Not laufen. Ist zwar ein gutes Stück, aber es geht.
    Also ich bin für Donnerstag.

moni Apfelringe sind in Ringe geschnittene Äpfel in einer Art Eierkuchenteig, die man dann auf der Pfanne brät. Wirklich lecker.

Eine Steuererklärung mache ich schon seit Jahren nicht mehr. Lohnt sich für mich leider nicht. Als ich es vor zwei Jahren mal wieder versucht habe, hätte ich sogar ein paar Cent zurückzahlen müssen, worauf das FA großzügig verzichtet hat.

Cleopatra
    Besucher

Prentiss
    werde nun Trampolin springen und für dich

Liebe Cleo, wirklich kein Ding.

Cleopatra
    Besucher

Prentisses ist unverzeihlich, wo ich doch die immer im Nacken habe ich denke immer, nun hast du alle zusammen, Brookie hatte ich auch nichtaber ich gebe mir Mühe so, nun ist das Expresstraining dran

Flavia de Luce
    Besucher

Guten Abend,

bin ziemlich und gehe gleich ins .

Wünsche allen eine gute Nacht und morgen einen guten entspannten Start in die Woche .

Bis morgen.

Flavia.

Ich wünsche auch schon mal allen einen guten Start in die neue Woche und ihr wisst ja, ich bin dann erst wieder an einem freien Tag mit dabei, das wird wohl der Donnerstag sein.

galwaygirl Avatar von bellaluna

Schönen Wochenstart euch allen

Ihr habt das WE alle gut verbracht, wie ich sehe!
    Kiki für dich fängt die Woche nicht so gut an!

Ich freue mich, dass der ET sich so belebt hat und lese euch alle sehr gerne und mit Vergnügen und muss oft schmunzeln.
    Dass man ab und zu mal vergisst, die eine oder andere zu erwähnen oder auf etwas einzugehen, kann schon vorkommen und ist nicht wirklich schlimm, denk ich! Und so wie ich euch einschätze, fühlt sich da auch keine beleidigt, oder?

Ich warte auf LS2, er muss mit dem Auto in die Werkstatt und ich soll ihn dort abholen.
    Ansonsten warten Arbeit und Haushalt auf mich so wie immer

Kommt gut durch den Tag
    bellalunas mondfahrt
    Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen

Forengöttin Avatar von lulli
    Meine Laune...
    Cheeky

Ich lese ja meistens auf dem Tablett mit, da ist es mir viel zu mühselig, zu antworten. Wenn ich dann mal am PC bin, hab ich auch oft den Faden verloren, welche Gedanken mir zu den einzelnen Beiträgen durch den Kopf gehen.

Moni, ich finde das heutzutage richtig gut, daß bei einer Trauerfeier auch Musik, die zu dem lieben Menschen gepaßt hat, gespielt wird. Oder ein Stück, welches die Gefühle und Gedanken wiederspiegelt, die man hat. Wir haben bei meiner Mutti das Lied von Unheilig "Geboren um zu Leben" spielen lassen. Es war sehr ergreifend. Ob es allerdings alle passend fanden, weiß ich nicht.

Hier ist "Sauwetter" bei 4 °C und Schneeregen. Da bleibt man am besten drinnen und geht nur raus, wenn es unbedingt sein muß.
    Viele Grüße vom Rhein, Lulli
    Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
    Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB

Miez Avatar von kiki

GBPicsOnline.de - Winter Gästebuchbilder

Guten Morgen u. einen schönen Montag im ET!
    So in etwa sieht es bei uns aus. Wir sind total eingeschneit. Auf den Straßen herrscht Chaos u. die öffentlichen Verkehrsmittel fahren teilweise nicht
    Luna, ich konnte nicht zur Beerdigung fahren. Einige Straßen werden von querstehenden LKW's blockiert
    Hoffentlich seid ihr ALLE gut in die neue Woche gestartet u. es war wettermäßig nicht so chaotisch, wie hier
    Ich finde es gut, dass sich die Beerdigungskultur hier zu Lande in den letzten Jahren geändert hat. Für mich ist es überhaupt nicht schlimm, wenn die Musik passend zum Verstorbenen (was er/sie geliebt hat), gewählt wird u. da darf es auch durchaus mal etwas fröhliches sein. Ob das jetzt allen Anwesenden passt oder nicht, ist doch in diesem Moment egal, Lulli. Für mich stellt das nochmal eine intensive Verbindung zum Verstorbenen her. Das ist
    schieben ist angesagt
    Also, lasst es euch gut gehen u. passt auf euch auf

Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon

Stressless
    Besucher

Oha..... So schööööön sieht's bei uns höchstens alle 10 Jahre mal aus, wenn überhaupt. Vielleicht würde ich den Winter dann auch mehr mögen. Hier ist es heute zwar auch was kälter (die Nacht hatte es mal geschneit), aber es bleibt halt nix liegen und dann kam heute Morgen auch schon wieder Schnee-Regen. Also einfach: Grau in Grau und kalt-feucht. Igitt-Wetter sozusagen.

Beerdigungen mag ich gar nicht leiden. Soviel Kummer auf einen Haufen.... Wobei meine letzte Beerdigung auch schon gut 15 Jahre her ist. Damals war der Vater meiner Schwiegermom gestorben. Unser Bayer. Der Dickkopf war seinerzeit (nach einem Streit mit dem Pastor) aus der Kirche ausgetreten und so hat irgendein engagiertes Mönchlein die Trauerfeier abgehalten/geleitet. Ich weiß ja nicht, was man in dem Kloster so gebraut hat, aber der Knabe war nicht mehr ganz nüchtern und die ganze Trauerfeier hatte etwas unfreiwillig komisches. Nur für meine Schwiegermom tat es mir leid: Sie steht halt auf so Klassiker und DAS war DIESE Beerdigung niemals nicht!!

Töchterlein hat heute zum x-ten Mal mit ihrem Freund Schluss gemacht. Langsam steigert sie sich. Beim letzten Mal haben wir alle Bilder von ihrem Freund gelöscht (ich mußte mein Handy dafür abgeben - habe ich aber gerne gemacht *teufelsfiesguck*). Dieses Mal hat sie sich einen neuen Facebook-Account erstellt (hab's nicht ganz verstanden. Irgendwie hatte ER auch dass Paßwort und SIE konnte in ihrem eigenen Account nix mehr machen). Ich habe ihr mal ganz klar zu verstehen gegeben, dass, wenn man sich wieder (einmal) vertragen sollte, und er im Sommer mit in Urlaub fährt, dieses Theater nicht gewünscht ist. Anderenfalls würden wir das Knäblein packen und auf die nächste Fähre Richtung Festland setzen. Fährüberfahrt zahlen wir und wie er dann von "drüben" wieder wegkommt ist mir dann auch egal! So, Basta, aus!!

Und wir bekommen zum Verrecken keine Ferienwohnung für 3 Übernachtungen. Bei fünf Vermietern hatte ich mal eine Anfrage für Mai gestellt, und keiner zuckt auch nur. Wir sind ja sogar bereit einen Aufschlag zu zahlen, aber ich WILL NICHT INS HOTEL. Ich will morgens im Schlafanzug in die Küche schlumpfen können und mir ungewaschen und ungeschminkt meinen ersten Kaffee trinken. Wenn da nicht langsam einer in die Puschen kommt, fahre ich dort vorbei und beiß jemanden in die Waden. Wenigstens ein freundlich ausgedrücktes "NEIN - TUT UNS LEID" wäre ja wohl nicht zu viel verlangt, oder? Olle Torfköppe, die!

So. Drücke euch alle. Bis dann mal.

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

....auch, hätte ich fast vergessen. Jetzt, wo meine Schwiegermom nicht mehr mitkommt, hat sie schon mind. 4X verkündet, für diiiiie kurze Zeit wäre es ja viel zu schade das Geld auszugeben..... Komisch: klang ganz anders, als sie noch mit auf dem Boot war

Flavia de Luce
    Besucher

Hallo ,

wünsche Euch Allen einen schönen Montag nachmittag.

Habe gerade , jetzt wird noch die Spülmaschine ausgeräumt und aufgehängt und das war es dann heute mit dem Pflichtprogramm.

@luna: glaub ich auch nicht, dass hier jemand ist, wenn er mal nicht erwähnt wird.

@lulli: Du und luna habt immer so schöne Bilder, da freue ich mich immer richtig drauf.

@kiki: bei uns war heute morgen Schneeregen - bäh. Aber heute mittag kam auch die Sonne durch.

@stressless: das Problem mit kurzen Übernachtungen hatte ich auch für unsere Fahrt nach Willingen. Habe bestimmt 10 Pensionen angeschrieben oder da angerufen. Wir sind ja zwei Nächte dort geblieben - da war nichts zu machen. Habe dann über das Portal Ab-in-den Urlaub ein Hotel für meinen Sohn und mich gebucht - da waren die 2 Nächte gar kein Problem. Gibt es auf dem Portal vielleicht auch Fewos?

Meine Kinder und ich haben heute beim Mittagessen auch schonmal Reisepläne für die Herbstferien geschmiedet. Die Kids wollen gerne ein paar Tage nach London und ich auch .
    Mein Mann war jetzt nicht so begeistert. O-Ton: ihr könnt ja auch alleine fahren . Tja mit fast 49 Jahren kriegt er den Hintern irgentwie nicht mehr so richtig von der Couch hoch - nur fürs Fußballstation und fürs Tennisspielen.
    Egal. Ich würde auch mit den Kindern alleine fahren.

Schaue nachher noch mal rein
    Geändert von Flavia de Luce (23.02.2015 um 18:50 Uhr)

Ihr Lieben,

Luna, das ist doch richtig schön, hier abends erst einmal zu lesen, was die anderen machen

Lulli, das war natürlich total ergreifend, kann ich mir vorstellen und passt auch hervorragend . Es muss nicht immer etwas aus dem Gesangbuch sein . Übrigens hast Du immer super schöne Bilder, die einem den Tag versüßen - danke dafür

Kiki, wenn wir gehabt hätten, könnte ich zumindest am Arbeitsort mithalten (siehe unten)

Stressless, ich erinnere mich dunkel, wie ich immer mitgelitten habe, wenn Sohnemann mit seiner vorherigen Freundin im Clinch lag und die war so launig, dass man erst einmal abwarten musste, wie sie denn wohl heute drauf ist . Er hat mir so leid getan . Dann ist es ja heute wirklich so, dass sie ein und aus gehen und man sie eigentlich viel zu früh in die Familie mit aufnimmt

Flavia fährt in den Herbstferien nach London . Naja, vielleicht besinnt er sich ja doch noch, mitzufahren.

Bei uns auf der Arbeit bin ich schon im Schnee hin marschiert und mein ganzer Schirm war weiß, es schneite unaufhörlich den ganzen Tag weiter und am späten Nachmittag bin ich durch 15 cm hohen Schnee (mit falschen Schuhen natürlich , denn damit hatte ich nicht gerechnet) heim gestapft. In Frankfurt hingegen war kein Krümel Schnee zu sehen und hier war es auch einfach nur nass und auf den Wiesen sah man ein bisschen weiß.

Da ich heute nach Feierabend Besorgungen für meine Mum machen musste und mir heute definitiv einfach danach war , mir etwas Gutes zu tun, habe ich mir bei Dougi von Marlies Möller das Daily Shampoo und das Liquid Hair Mousse gegönnt . Das Mousse habe ich eben sogar im trockenen Haar aufgetragen und das ist ja so sagenhaft . Im Laden gegenüber (% % % % % % % ) habe ich dann noch eine 29,90-Jeans in super stretchiger Qualität ergattert mit schön schmalem Bein und das Ganze in Kurzgröße

Liebe Grüße von Moni

Flavia de Luce
    Besucher

moni,

schön, dass Du Dir was bei Dougi gegönnt hast. Von Marlies Möller hatte ich letztens eine Kleingröße Schaumfestiger - der war toll. Auf Vorrat habe glaub ich auch noch das Daily Schampoo in 100ml - muss ich mal morgen in meinen Bunker schauen .

Göga schläft seit viertel vor acht in seinem Sessel .

Wünsche Euch noch einen schönen Abend und bis morgen .

Cleopatra
    Besucher

sind vom Physio wieder da, habe wohl was an der Wirbelsäule, heute war es eine eingehende Anamese und dann Therapie, der erste Eindruck war wirklich gut, blöd ist, das wir eine Stunde fahren müssen, aber da sind Göga und ich uns einig, wir haben nur die eine Gesundheitmal sehen wie es weiter geht.
    Morgen wollen wir streichen und dann die Schränke von ganz oben in die 2 Etage bringen, wir schlafen ja oben und wohnen unten, ich kann so schlecht erklären
    Seid lieb gegrüßt von Cleo

Guten Morgen ihr Lieben

Hier regnet es heute schon seit in der Früh, aber ich bin sehr froh, dass es nicht als Schnee runterkommt!
    Ich war heute schon brav sporteln, Ausdauer und Geräte. im ganzen Haus ist auch schon erledigt, jetzt mach ich ein bisschen Pause, denn ein etwas anstrengender Nachmittag erwartet mich.

Stressless, das ist ärgerlich, dass ihr für drei Nächte keine Ferienwohnung bekommt; ich drücke daumen, dass es doch noch klappt!
    Cleo, du hast recht, die Gesundheit ist einfach das Kostbarste, was wir haben und man muss sie pflegen!
    Moni, wie schön, dass du dir was Gutes getan hast; ja sowas braucht die Seele ab und zu! Mit der Jeans siehst du bestimmt aus!!
    Ich schicke mal einen lieben Extra für Brookie - vielleicht liest du ja mit! Ichhoffe, es geht dir gut!

Kommt alle gut durch den Tag
    bellalunas mondfahrt
    Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen

Meine Laune...
    Cheeky

Stressless
    Besucher

Ich glaube, bei uns wird's wieder kälter. Göga und ich hatten heute einiges zu besorgen und sind jetzt 5 Stunden zu Fuß und mit der Bahn von einem Teil der Stadt ins andere. Bin völlig fertig und gönne mir grad . Nachher muss ich noch schnell durchsaugen und -putzen. Vielleicht spare ich mir heute das Kochen und bestelle für alle eine Runde "Döner-Taxi".

Auf seine Gesundheit sollte man wirklich achten und auch einiges dafür tun. Leider rutscht einem das oft durch und plötzlich steht man dann vor der ein oder anderen Baustelle. Ist mir auch so gegangen. Habe das letzte Jahr einfach ignoriert, dass alles zu viel wurde. Arbeiten, abends nach Hause, "Kinder" betüddeln und motivieren, Göga "hegen und pflegen", Wohnung auf Vordermann bringen usw..... Dazu der Stress im Büro und keinen wirklichen Gegenpol. Die Abrechnung habe ich Ende letzten Jahres bekommen. Nix ging mehr - finito! Also, Cleo, lieber was weiter fahren, dafür dann aber dem Körper was gutes tun!!! Das läuft doch gut.

So,... werde noch etwas da I-net quälen - ICH FINDE AUF ALLE FÄLLE EINE WOHNUNG FÜR UNSERE SILBERHOCHZEIT. Nicht mit mir

Flavia de Luce
    Besucher

,

wünsche Euch allen einen schönen Dienstag nachmittag.

Job
    Einkaufen
    Kochen
    Einkäufe wegräumen
    Spülmaschine
    Wäsche abnehmen

Das reicht für heute. Gleich gibt es einen Cappucino auf der Couch zusammen mit meinem Buch.

@cleo: ich sollte auch mehr für mich tun - gerade im Sportbereich

@stressless: für die Fewo - hier noch eine Stimme für den Döner .

@luna: da warst Du heute aber schon sehr fleißig - hoffentlich wird Dein nachmittag nicht zu stressig.

Werde jetzt noch ein bischen querlesen - bis später

Cleopatra
    Besucher

Ihr Lieben

unterschreibe ich man rennt und macht und tut und bleibt auf der Strecke aber nicht mit uns

heute haben wir die Schlafzimmerschränke, die waren eingebaut im Dachgeschoß, heruntergeholtaber sie stehen wieder ich sag lieber nicht wie die aussahenda wo man halt nicht hinkommtLuna hoffe, der Nachmittag war nicht zu anstregendStressless gabs Döner? Flavia viel Spaß beim

Ihr Lieben,

Ihr seid ja schon sehr fleißig gewesen .

Cleo , Du wirst es super schön haben nach Eurem Umzug, wenn Ihr es dann geschafft habt . Alles wird mal richtig ausgemistet sein, alles von allen sonst nicht begehbaren Seite sauber, halt wie neu .

Heute schien dann wieder die , aber es war kalt und ist es noch . Ich überlege schon wieder, welchen Pulli bzw. welche Strickjacke morgen wieder dran kommt . Der Arbeitstag war heute wieder etwas länglich , es zieht wieder an und nimmt wieder die gewohnten Formen an, die ich seit nunmehr einem Jahr gewohnt bin.

Liebe Grüße von Moni

Flavia de Luce
    Besucher

Guten Abend,

hier war heute nachmittag richtiges Aprilwetter - im Wechsel und . Morgens ist es immer kalt und diese Woche sind Schneeschauer angesagt .

@cleo: bin ja der Meinung, dass man beim Renovieren oder Umräumen prima ausmisten kann. Ist schon verwunderlich was man hinter Schränken, die jahrelang nicht bewegt werden so alles findet .

@moni: Überstunden werde ich wohl morgen auch machen müssen. Die wöchentliche Buchhaltung ruft und mein Schreibtisch ist mit Aktentürmen übersäät, bei denen Zahlungen überprüft werden sowie die Abrechnung und Verteilung der Gelder gemacht werden müssen - und das alles neben den normalen Buchungen der Zahlungseingänge.

Passt alle gut auf Euch auf und stresst Euch nicht so viel - hatte vor einigen Jahren das gleiche Problem wie stressless: irgentwann ging gar nichts mehr und ich war erstmal aus dem Verkehr gezogen.

Wünsche Euch noch einen schönen Abend und bis morgen .

Stressless
    Besucher

..so, ich tauche auch nochmal kurz auf. Döner gab es zwar nicht, dafür aber einen Hamburger mit Pommes-frisch aus der Frittenbude. Danach habe ich Stuuuuunden das I-net durchforstet nach einem Kleid o.ä. zur Silberhochzeit. Nicht zu aufgerüscht, WEIL DAS JA DANN NICHTS FÜR DIE NORDSEE WÄRE - könnte etwas overdressed sein. Obenrum schmal geschnitten und ab den Hüften etwas lockerer... Also was schlichtes, was man mit Schuhen etc. aufbrezeln kann. (Nicht, dass wir schon eine Wohnung dort hätten, aber die bekomme ich noch).
    Bis jetzt habe ich lediglich ein dunkelblaues Kleid gefunden, aber was für Schuhe ziehe ich bloß dazu an???? Das Kleid ist seeeeehr schlicht, da könnte ruhig was peppiges als Schuh zu kommen. Aber alles was halbwegs gefällt, ist nur in schwarz zu bekommen. Aber schwarz zu blau...??? Wer keine Probleme hat, macht sich wohl welche....

Ich kann mir lebhaft vorstellen, wie es hinter deinen Schränken ausgesehen hat Cleo... . Ich will gar nicht darüber nachdenken, was uns so erwartet, wenn wir unser Wohnzimmer renovieren. Aber noch drücken wir uns davor. Irgendwie gehört renovieren nicht zu meinen Lieblingsaktionen.
    Und meine Winter"klamotten" kann ich nicht mehr sehen!!!! Ich glaube, ich habe auch doppelt so viele Sachen für Frühling/Sommer als für Herbst/Winter. Da ist aber auch viiiiieeeeel Schöneres zu finden.

Guten Morgen ihr Lieben

Ja, schon ist es wieder Wochenmitte!
    Oje, Moni, musst du schon wieder Überstunden machen?
    Stressless weiter für eine Fewo!! Und ab und zu darf man auch über so weltbewegende Problem wie passende Schuhe zu einem Kleid nachdenken Wir könne ja nicht ständig die Welt retten!

Für mich ist es heute ein eher ruhiger Tag, der vorwiegend mit Hausarbeit gefüllt wird. Draußen regnet es seit gestern und es hört wohl so schnell nicht auf.

Startet gut in den Tag und lasst euch nicht ärgern und/oder stressen
    bellalunas mondfahrt

Meine Laune...
    Cheeky

Flavia de Luce
    Besucher

Ihr Lieben,

hier regnet es immer mal wieder zwischendurch - aber manchmal kommt auch die Sonne durch.

Habe heute 1,5 Überstunden gemacht .
    ist auch erledigt - das war es für heute. Gerade habe ich noch für unseren Kater seine Ferienunterkunft in unserem Sommerurlaub gebucht - dort war er schon letztes Jahr und ich hoffe, es hat ihm dort gefallen .

@stessless: Hamburger und Pommes geht auch .

@luna: hoffentlich wird das Wetter bei Dir bald besser . Meine Schwiegermutter kommt heute aus Wien wieder - dort war sie seit Samstag mit ihrer Schwägerin und deren Mann.

@lulli: Dir auch einen schönen Mittwoch ohne Stress.

Liebe Grüße auch an alle Anderen. Schaue heute abend bestimmt noch mal rein.

Ihr Lieben,

Flavia wir können uns wohl die Hand geben und der heutige Tag war genauso und ich bin gerade völlig erschöpft

Stressless mir fällt da sofort rot oder pink ein . Einfach ein rotes/pinkes Tuch, Gürtel oder anderes Accessoire in der Farbe und dann genau passend dazu die Pumps . So etwas gibt es draußen natürlich sehr selten, dafür sind die Homeshopper aber spitze in der Farbauswahl. Oder Du wartest noch wenige Wochen, denn ich hatte bei Quick-Schuh sogar mal pinke und rote Pumps gekauft

Luna, du Arme, sitzt im und putzt. Wobei ich Dich fast beneide, denn ich müsste auch frühlingsmäßig so viel zu Hause machen, komme aber derzeit zu gar nichts

Wir hatten heute den ganzen Tag pur und das schon am frühen Morgen auf dem Bahnsteig. Es wird also doch bald Frühling, zumindest ist es deutlich früher hell Trotzdem hatte ich heute wie üblich Hose, Shirt und lila Strickjacke an .

Liebe Grüße von Moni

Stressless
    Besucher

Guten Morgen zusammen! Ich lass mal schnell einen Gruß hier. Bei uns ist irgendwie momentan alles hektisch und durcheinander. Ich kann's nichtmal irgendwo dran festmachen. Gleich kommen meine Schwiegis, dieses Mal mit Sauerbraten und nur der Hälfte der Brötchen/Teilchen usw. (hoffe ich). Habe schon bravund .... Jetzt ein Täschen Ingwerwasser und dann kann die Show beginnen. Am Nachmittag möchten wir noch schnell ins schwedische Möbelhaus und danach zur Packstation. Kochen fällt ja heute, dank Sauerbraten , aus.

Gestern kam Töchterlein auf die Idee statt Fachabi doch lieber eine Frisörausbildung zu machen. Da bekäme sie schließlich direkt Geld. Ich habe ihr dann mal vorgerechnet, was am Ende von dem "vielen" Geld übrig bleibt und ich hoffe, der Schreck sitzt tief. Klar, gegen ihr Taschengeld klingt das nach einem wahren Vermögen, aber zum selbständig leben..... Mensch, ich mache 3 Kreuze, wenn ich Töchterlein "groß" habe. Ich hoffe mal nicht, dass ihre Pfeife von Freund hinter der Aktion steckt. Sonst muss den wohl doch noch kurzfristig oder . Der Knabe hat Glück, dass ich keinen Führerschein habe.... in mir wachsen nur so die Ideen. So... jetzt noch ein Glas Ingwerwasser und eine Lavendelkapsel.... für mein tägliches .

Bis denne...

Ach übrigens.... das sieht grad lustig aus: Ilse hat "Lippenstift" aufgetragen. Hat ein Stück Möhre zerschreddert (und kräftig gegen Ken verteidigt). Ich kann bestätigen - Möhre färbt! Sieht zum Abrollen aus....

Meine Laune...
    Cheeky

Da bin ich auch mal wieder und lasse gleich mal liebe Grüße an alle da.

Heute habe ich frei, dafür muss ich am Samstag arbeiten. Ich hatte schon einen Check up heute, also die Auswertung. Die Laborwerte waren von Ende Oktober. Und einkaufen war ich auch schon. Fenster habe ich geputzt und Fensterbilder neu beklebt.

Ansonsten ist die Woche bei mir eher unruhig. Wie befürchtet wurde bei uns gestreikt, und zwar am Dienstag von 3 bis 15 Uhr. Und blöderweise habe ich es am Abend vorher nicht mitbekommen, konnte also nicht mit einem Taxi vorsorgen. Am Dienstagmorgen habe ich mich in die Warteschleife beim Taxiruf gehängt. Ich habe die eine dreiviertel Stunde laufen lassen und mich nebenher fertig gemacht. Ich bin nicht durchgekommen. Wenn, hätte ich wahrscheinlich sowieso kein Taxi bekommen.
    Unterwegs noch ein paar Mal versucht, vergebens.

Ich bin dann anderthalb Stunden zu meiner Arbeit gelaufen. Schnell gelaufen. Und mir hat alles weh getan. Ich war nass geschwitzt, habe eine Riesenblase unter der Ferse und hatte ordentlich Muskelkater.

Und das war sicher nicht der letzte Streik.

Sport ist damit leider auch gestrichen, denn sowohl mein Crosstrainer als auch das Trampolin erfordern einen gesunden Fuß. Und ich kann noch nicht wieder normal auftreten.

Ilse sieht bestimmt total putzig aus, ich hoffe, du hast dir Fotos gemacht, Stressless.

Flavia de Luce
    Besucher

Guten Abend an alle Mädels,

@prentiss: . Da hast Du ja am Dienstag einen richtigen Sch...tag gehabt. Hoffentllich geht es Deinem Fuss bald besser.

@lulli: vielen Dank für Deine Grüße - Dir auch einen schönen Rest-Donnerstag .

@stressless: ich hoffe, Ilse steht ein orangefarbener Schnabel - diese Farbe können ja nicht alle Vögel tragen . Aber als Vögelchen einer Beautyjunkie wurde einem der gute Geschmack halt in den Käfig gelegt.
    Hoffentlich seit ihr unter den Haufen von Sauerbraten und Teilchen wieder hervorgekrabbelt und konntet das schwedische Möbelhaus beehren.

Mein Tag war heute ziemlich unspektakulär - habe seit heute mittag Migräne und werde deshalb gleich früh ins .

Wünsche Euch alle noch einen schönen Abend und bis morgen. Passt alle gut auf Euch auf.

Ihr Lieben,

Stressless , das kommt mir so bekannt vor und gerade in dem Alter haben die Kids so gar keine Vorstellung, was aus ihnen werden soll und wir umso mehr . Aber wie immer lösen sich diese Probleme meist von selbst, wenn man wie ich zurückblickt.

Prentiss , das hört sich ja grausam an und was für einen Marsch du hingelegt hast : 1 1/2 Std., da ist der Tag doch gelaufen, bevor man angefangen hat. Der große Bahn-Streik ist ja GsD vorerst aufgehoben, denn ich hatte auch schon größte Befürchtungen

Flavia , gute Besserung für Dich

Mein Tag war heute mehr als durchwachsen: Als ich um 7.00 Uhr das Haus verließ, öffnete Mutter das Fenster, meinte es ginge ihr nicht gut und sie hätte schön alles für das Krankenhaus gepackt. Doch irgendwie erwies es sich als "kleine von ihr nicht zu beschreibende Unpässlichkeit", doch mein Herz ist in die Hose gerutscht . Der Arbeitstag hingegen war richtig schön und es hat Spaß gemacht und ich konnte pünktlich gehen. Zu Hause angekommen der übliche Weg nach unten, die Unpässlichkeit war mehr oder weniger vorüber, doch dafür jede Menge Post vorhanden. So habe ich bis vorhin Briefe erledigt , endlich die beantragten Urkunden bekommen und somit die Rentenanträge fertig gemacht

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Lulli, was ein schönes Bild und ein so schöner Wunsch mit den Glücksmomenten

Liebe Grüße von Moni

Ich winke mal allen zu. War beim Friseur und bin wieder erblondet, fühle mich gleich besser. Morgen wird gepackt und dann gehts ab ins Ösiland.

Cleopatra
    Besucher

Moni diese Umstände um die Mama kenne ich auchman ist im ersten Moment echt kopflos und muß dann sortieren, GsD hat sich alles beruhigt der Arbeitstag war gut die Rentenanträge laufenhoffe, das es heute ein ruhiger Tag wird
    Stresslessdie Geschichte um Ilse finde ich habe es mir mal bildlich vorgestellt, Ingwerwasser muß ich mir mal merken
    LT2 will ja eigentlich ins Ausland und nun denkt sie über ein Studium in Köln nach ich e mal ab
    Flavia hoffe, das die Migräne weg ist ich habe seit Tagen leichte Kopfschmerzen, das nervt Lunaalles gut?
    Violaviel Spaß im Ösiland, geht es heute noch los? Neue Haarfarbeich habe gestern gefärbt und meine Haare wurden nachgeschnitten
    wünsche allen, die noch vorbeischauen einen schönen Tag

Guten Morgen ihr Lieben

Fast haben wir die Woche geschafft!
    Cleo alles gut bei mir, war nur gestern etwas maulfaul und grummelig. Aber heute geht's schon wieder, WE ist nahe und die Sonne scheint, man spürt den Frühling.
    Wie geht es dir mit dem Umzug?
    Prentiss du Ärmste, das war ja wohl nicht dein Tag gestern! Hast du dich von dem Marsch schon ein bisserl erholt?
    Stressless ja mit den Kindern hat man es manchmal nicht so einfach Ich hoffe, Töchterlein kommt von selbst wieder zur Vernunft!
    Mir ist mit LS1 Ähnliches passiert, er hat beschlossen, sein Studium zu beenden und "Großverdiener" zu werden Nach einem Jahr als Handyverkäufer bei Saturn hat er dann sein Studium wieder aufgenommen!
    Viola, viel Spaß im Ösiland
    Moni da hattest du ja wieder mehr als genug Aufregung; GsD ist doch nichts passiert mit deiner Mutter!

Ich hab ein moderates Fitnesstraining absolviert, ich war etwas müde, da die letzte Nacht ein Totalausfall war und LS2 mein Auto brauchte.
    Ein bisschen Arbeit wartet noch auf mich, aber nicht weiter schlimm.

Kommt gut durch den Tag
    bellalunas mondfahrt