GBPicsOnline.com - Sonntagabend Gästebuch Pics
und einen schönen, restlichen Sonntag zusammen
![]()
Moni, lass dich maldu hast den Abschied von deinem Papa überstanden u. ihr habt ihn schön gestaltet. Ich finde die Idee mit der Putzhilfe für deine Mutter sehr gut
Meine Schwiegereltern haben sich im Alter auch eine genommen u. das war gut so
. Für dich wäre das auch eine Entlastung.
Cleo, Glückwunsch zur Gr. 42Ich kann mich in etwa noch erinnern, was du mal für eine Größe hattest. Das verdient großen Respekt, wie viel du geschafft hast, abzunehmen
Kauf dir ein schönes Kleid für den Abi-Ball deiner Tochter
Es sind ja einige schöne Vorschläge hier verlinkt wurden
Den Umzug schaffst du auch noch. Klar, es macht viel Arbeit. Aber wenn es dann erledigt ist, wirst du dich wohl fühlen.
Flavia, du hast mit Töchterchen schön gestopptBei uns gab es heute übrigens auch Klöße, aber mit Gulasch
Ich habe bei dem Buch "Ein ganzes halbes Jahr"am Schluss auch Rotz u. Wasser geheult. Es war wirklich schön, sehr gut erzählt u. überhaupt nicht kitschigJetzt lese ich "Glanz und Elend der Kurtisanen" von Balsac.
Lulli, was hast du dich verändertHabe dich gar nicht erkannt.
Wir hatten hier heute recht schönes Wetter, was aber heute Morgen noch nicht so aussah. Ab Mittag schien die Sonne u. wir haben einen schönen, langen Spaziergang gemachtIm Januar u. Februar bin ich immer eine faule Socke u. bewege mich nicht all zu viel
Es wird Zeit, dass der Frühling kommt u. meine Lebensgeister vollständig erwachen
Ich wünsche allen, denen es nicht so gut geht, dass sie bald wieder fit sind u. alles Gute
Habt alle einen schönen Sonntagabend u. kommt gut in die neue Woche.
Für mich beginnt sie leider nicht so gut, muss zu einer Beerdigung.
Liebe Grüße u. bis denne![]()