Einen schönen Freitag Euch allen,
Einkäufe sind erledigt und der übliche Haushaltskram auch. Müsste noch unserefrisch beziehen - mal schauen ob ich das noch heute oder erst morgen mache. (Die Kinder beziehen ihre Betten ja GsD selbst).
Göga macht ja heute wieder Home-Office, da komme ich mit dem Haushalt nicht so recht voran. Aber morgen nachmittag ist er wieder auf Schalke und dann hab ich meine Ruhe
.
Tochter ist heute nach drei Tagen wieder zur Schule gegangen - sie hat noch ziemlich Schnupfen aber die Stimme ist wieder da.
Sohn hat am 18.03. praktische Fahrprüfung. Wenn es klappt werden wir am Wochenende darauf mal im Autohaus nach einem kleinen
schauen (wahrscheinlich ein Yaris von Toyota - wir haben ja bis jetzt nur einen großen Verso von Toyota). Er ist ja noch 17 und wir müssen dann immer mitfahren.
@luna: schön, dass Dein Rücken besser wird. Aber immer schön langsam.
@kiki: schön, Dich auch wieder zu lesen. Gerade habe ich von Karin Slaughter das Buch Bittere Wunden angefangen. Habe bis jetzt alles von ihr gelesen.
Nach Wien würde ich auch gerne mal fahren (Schwiegermutter war ja gerade für ein paar Tage dort). Der Chiemgau ist aber auch sehr schön.
@cleo: habe gelesen, dass die 24h Creme von Ricarda wieder bestellbar ist. Hast Du zugeschlagen?
@viola: Umschlag ist auf dem Weg.
@ lulli:.
Hier sollen es Sonntag fast 20° werden. Mal schauen, wie das mein Kopf so findet.
Allendie noch reinschauen einen schönen Nachmittag und
.