Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 24 von 118 ErsteErste ... 4142223242526344474 ... LetzteLetzte
Ergebnis 921 bis 960
    Forengöttin Avatar von Violablue

AW: Ehrlich währt am Längsten - Der Plauderthread Teil IV

Flavia da bin ich schon weiter. Habe Göga schon überredet. Will unseren Vorgarten verkleinern ich schaffe das körperlich und zeitlich nicht mehr. Einige ausgewählte Frühjahrsblüher versetze ich, die Rosen in der Vorderfront bleiben und der Rest Rasen. Will mir dann einen sündhaft teuren Pflanzkübel besorgen, der je nach Jahreszeit bepflanzt wird. Göga will die Einfassung erneuern. (hätte am liebsten alles platt gemacht und Beton aber nicht mit mir.

Nicht ärgern nur wundern.

Flavia de Luce
    Besucher

Zitat Zitat von Violablue Beitrag anzeigen
    Flavia da bin ich schon weiter. Habe Göga schon überredet. Will unseren Vorgarten verkleinern ich schaffe das körperlich und zeitlich nicht mehr. Einige ausgewählte Frühjahrsblüher versetze ich, die Rosen in der Vorderfront bleiben und der Rest Rasen. Will mir dann einen sündhaft teuren Pflanzkübel besorgen, der je nach Jahreszeit bepflanzt wird. Göga will die Einfassung erneuern. (hätte am liebsten alles platt gemacht und Beton aber nicht mit mir.
    viola,

ein oder zwei schöne und wahrscheinlich auch teure Pflanzkübel möchte ich mir für vorne auch anschaffen. Die Stellen an denen jetzt Steine liegen kommen auch weg und dorthin stelle ich dann die Kübel. Die Steine sehen nur schön aus, wenn sie sauber und neu sind - nach einiger Zeit werden sie unansehnlich.

Cleopatra
    Besucher

Flavia nein werde ich aber gleich nachholenspreche sowas immer mit Göga ab ich habe auch große Kübel, die ich bepflanze, obwohl ich dieses Jahr wieder Kartoffeln, Zuckererbsen, Kräuter anbauen werde, bin aber eh zu Hause, arbeiten werde ich wohl gehen, wenn ich mich fit fühle
    Violadu machst das

Forengöttin Avatar von lulli
    Meine Laune...
    Cheeky

Viele Grüße vom Rhein, Lulli
    Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
    Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB

Cleopatra
    Besucher

Hallo Lulli

ich finde es draußen sehr kalt, hoffe, das die Sonne noch einiges an Wärme bringt Göga muß heute nachmittag arbeiten, da möchte ich mich noch gerne in den Liegestuhl legen heute gibt es bei uns Lammtopf
    habt alle einen schönen Sonntag

Flavia de Luce
    Besucher

Hallo Mädels,

hier ist es auch noch etwas frisch aber es soll ab Mittag wärmer werden. Werde dann die Wäsche raushängen.

Heute gibt es bei uns Spargel mit Drillingen, medaillons und Sauce Hollandaise .

Danach steht noch eine zweite Maschine Wäsche sowie Wäsche aufhängen auf dem Programm. Etwas werde ich auch noch.

@Cleo: Lamm ist ja so garnicht meins. Trotzdem guten Hunger. Vielleicht kann ich mich nachher auch draußen in die Sonne setzen .

@lulli: Dir auch noch einen schönen Sonntag.

Für alle anderen lasse ganz viele liebe Grüße da.

Stressless
    Besucher

Bei uns ist es auch noch was frisch. Aber so gegen 13/14 Uhr sollte es auf dem Balkon schon gut auszuhalten sein. Dann werde ich es mir dort mal etwas gemütlich machen. Wenn ich so lese, was ihr alles Gutes heute auf den Tisch bringt, könnte ich mich glatt selbst einladen. Ich mag sowohl Lamm als auch Spargel seeeeehr. Heute gibt es bei uns (wie fast jeden Sonntag) wieder nur Penne mit rotem Pesto und viiiiiel Parmesan. Ohne Salat, da ich die Gurken gestern beim Einkauf vergessen habe. Mensch, ich esse so gerne - würde ich doch nur etwas lieber kochen...

Gebügelt habe ich heute früh schon (war GsD nicht viel) und gleich setze ich nochmal weiße Wäsche an. Da kommt aber auch nicht viel zusammen, so dass das Aufhängen ratzfatz erledigt sein sollte. Gleich gibt's dann erst einmal ein leckeres Kürbiskernbrot mit Tomate und Mozarella.... Damit ich dem ganzen Stress gleich überhaupt gewachsen bin.

So meine Lieben. Laßt euch knuddeln.... Bis denne....

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Ach... @Flavia: halt dich wacker! Schalke olé!!!

Forengöttin Avatar von moni0604

Ihr Lieben,

Ihr macht mir Hunger , denn sowohl Spargel (hatten wir letzten Samstag) als auch Tomate-Mozzarella lassen mir das Wasser im Mund zusammen laufen. Aber ich darf nicht klagen , denn gestern Abend waren GöGa und ich nachträglich zum Hochzeitstag (28 Jahre, habe es an den Fingern abgezählt ) am Donnerstag griechisch essen und das war wieder soooo köstlich .

Bei uns wurde es nachmittags dann wohl wie bei Euch auch gemütlich warm und das bei von wolkenlosem Himmel, einfach toll und so haben wir noch einen 2-stündigen Spaziergang gemacht

Gerade habe ich meine Nägel lackiert, damit für morgen alles tiptop ist

Liebe Grüße von Moni

Flavia de Luce
    Besucher

moni,

habe auch gerade meine Nägel lackiert und zwar mit Essie "Flowerista" aus der neuen Limited Edition.

Welchen Lack hast Du denn drauf?

Was macht Deine Mutter - ist sie auch brav?

Stressless
    Besucher

oh.... Nagellack ist ein interessantes Thema. Hält der Lack bei euch lange? Ich arbeite immer brav mit Unterlack und Überlack, aber länger als drei Tage hat bei mir noch keiner gehalten

Flavia,

meine Schwiegertochter hat mich auf Super Stay von Jade gebracht und der hat so einen schönen breiten Pinsel , trocknet ruckzuck und hält echt 7 Tage. Den habe ich inzwischen in lila, koralle und pink . Essie hatte ich vorher auch immer, tolle Qualität auch und mich interessiert jetzt natürlich Deine Farbe - muss mal googeln - super, ja so sieht mein lilaner aus, den hatte ich letzte Woche

Liebe Grüße von Moni

Flavia de Luce
    Besucher

Super Stay von Jade muss ich mal schauen - habe sonst noch einige von Leighton Denny und Anny. Und natürlich meine Essies - die ich ja total.

Muss Du morgen noch immer noch für Deine Kollegin Überstunden machen?
    Ich muss übermorgen nachmittags nochmal für 3 Stunden der Azubine unter die Arme greifen, da eine Kollegin Urlaub hat.

Anny und Essie waren immer meine Musthaves und ich hätte nicht gedacht, dass "Jade" sich inzwischen absolut mit denen messen kann

Nein, morgen wird meine Kollegin wieder da sein, es sei denn, sie ist noch krank, denn sie ist im Urlaub krank geworden. Das Symptom kenne ich nur zu gut, dass wenn man zur Ruhe kommt, erst einmal alles raus kommt und man im liegt. Ich hoffe natürlich nicht , so dass meine Tage kürzer sind. Im Übrigen muss ich dringend mal einen Termin beim Augenarzt zur Nachuntersuchung machen und ich werde mir bei Fielmann eine Billig-Einstärken-Brille - so wie meine Sonnenbrille - anfertigen lassen , denn ich bin es so leid, wie ein Maulwurf herum zu laufen, auch wenn ich die dann nach 6 Monaten wieder werfe.

Liebe Grüße von Moni

Flavia de Luce
    Besucher

stressless,

ich nehme von Essie immer den Rillenfüller unter dem Lack und drüber den Good to go auch von Essie - damit trocknet der Lack super schnell. Ist bisjetzt das Beste was ich je hatte.

Ich lackiere eigentlich immer zweimal die Woche, weil ich so gerne mit den Farben spiele.

Schalke war heute erträglich - die Lautstärke meine ich .

@moni: dass Deine Kollegin wieder da ist.

Flavia de Luce
    Besucher

Habe heute in der Donna einen neuen Lack von Chanel gesehen - Farbe nennt sich mediterranee. Ist ein leuchtendes blau/grün .

Das Fläschen kostet aber 24€ . Mal schauen, ob ich schwach werde.

Wünsche Euch allen eine gute Nacht und morgen einen entspannten Start in die neue Woche.

Hallo würde auch meine Nägel mal lacken aber die sind total fertig und raspelkurz. Haben gerade erst gegessen Göga war bei dem schönen wetter mit dem Rad unterwegs. Zum Bügeln bin ich nicht mehr gekommen bin froh dass die Steuererklärungsunterlagen endlich fertig sind und wie immer ein kleiner Krach wegen unauffinbaren Belegen.

Ihr Lieben,

ich trage meine Nägel auch recht kurz, da ich den ganzen Tag tippe und mit kurzen Nägeln einfach schneller bin; trotzdem lackiere ich sie immer.

Heute war es wieder so schön, doch ab dem kommenden Wochenende ist wohl für längere Zeit Schluss mit . Um 18.00 Uhr habe ich gelesen, dass Mittwoch und Donnerstag Bahnstreik ist , na das wird wieder ein Spaß und ich werde wieder Stunden auf Bahnsteigen verbringen

Liebe Grüße von Moni

Stressless
    Besucher

Arme Moni. Die Streikerei geht einem wirklich auf den Keks. Ob es dabei wirklich die Richtigen trifft halte ich ja noch für sehr fragwürdig.

Grad hab ich mich tierisch geärgert. Hatte ja ein Creme-Set bei Michael Todd im Internet bestellt. Erst gab es Probleme beim Zoll, da hat DHL wohl was falsch gemacht (lt. MT) - letztendlich hat es dann aber doch noch geklappt und jetzt sind die im Set gewesene Augencreme und die Liposomencreme wohl auch noch schlecht geworden: bei beiden Cremes hat sich Öl abgesetzt und es ist "krisselig" geworden. Habe gerade nochmal eine Mail an den MT-Service abgesetzt, aber ich habe gar keine Rücksendeunterlagen o.ä. (mehr?). Ich weiß nicht, ob ich die vielleicht weggeworfen habe.... Ins Gesicht schmieren mag ich mir die Sachen aber wirlich nicht mehr. Riechen auch komisch. So ein Mist! War ja nicht gerade umsonst das "Zeug". Ich werde wohl zukünftig keine Experimente mehr machen und doch nur noch deutsche Produkte verwenden. Bin echt grad total säuerlich!

Außerdem hat Göga grad wieder einen Wechseljahrsschub. Mecker, mecker, mecker.... puh......

Ich schau jetzt noch etwas fern und schmeiß mich dann flink ins Bettchen.... Morgen ist alles wieder besser

Bis denne....

Meine Laune...
    Cheeky

Cleopatra
    Besucher

Ich lackiere gar nicht sonder poliere nur mit Ricky habe so langsam aber gar nichts mehr von ihrbenutze ja Dermasence und komme gut zurecht bin ja jeden Tag im Garten, da erübrigt sich das
    Stressless so ein mit der Cremedas kann ja nicht sein.
    ich habe so gelacht, das dein und mein Göga Wechseljahrsschübe haben
    Flavia alles klar? Mußt du heute Überstunden machen?Moni für die Bahn, sowas kann man echt nicht gebrauchen wie geht es dir?
    Viola ich warte nun nur noch auf das Geld der Steuererklärung, das Geld geht wohl fürs Auto w wie weg
    Lulli hier scheint die Sonne, ich muß morgen die braune Tonne umtauschen von 120 l auf 240 l, alles andere macht in dem riesen Garten keinen Sinn,habe sonst immer die Säcke zur Deponie gefahren.

Kommt gut durch den Tag:)

Mir fehlen Luna, Kiki, Kenzia, Brookie ich hoffe, es geht euch gut

Stressless , was für eine Enttäuschung mit Deiner Creme und eigentlich sogar eine Frechheit

Lulli

Cleo , mir geht es soweit gut, sehe besser als vorvorige Woche, aber noch nicht zufriedenstellend, ist halt bislang so.

Wir hatten wieder pur und heute war ich schon um 16.30 Uhr daheim . Habe mich sogar noch kurz auf den Balkon gesetzt.

Morgen und übermorgen ist ja Bahnstreik , aber eine Kollegin von mir hat mir heute angeboten, einen Umweg zu fahren und mich morgen um 7.00 Uhr daheim abzuholen Die Heimfahrt muss ich noch planen , denn ich weiß noch, dass die nicht flüssig ging und ich egal in welche Richtung 30-45 Minuten Umsteigezeit in Kauf nehmen muss

Liebe Grüße von Moni

Inventar Avatar von rosenresli1960

ich war bei der hl. rita,
    liebe moni, deine augen werden besser werden, ich glaub gaaanz feste daran.

lg rosenresli

Ei Rose , Du bist wirklich die Beste - Tausend Dank

Liebe Grüße von Moni

Inventar Avatar von rosenresli1960

bitteschön, meine liebe!

lg rosenresli

Stressless
    Besucher

Rosenresli, du bist wirklich herzig!!!! Ist ja verrückt, aber manchmal glaub ich wirklich an so Sachen. Im Urlaub gehen wir auch immer in "unsere" Kirche und spenden ein Kerzlein. Als kleines Dankeschön, dass wir wiederkommen durften. Göga hat mich anfangs für "gaga" gehalten, inzwischen kommt dann von ihm schon immer "...schau mal... sollen wir reingehen und ein Kerzlein anmachen?"

Als erstes muss ich mal was Positives verkünden: Gestern Abend hat noch jemand auf meine Mail an Michael Todd geantwortet. Ich bekomme beide Cremes, die wohl "umgegangen" sind, anstandslos neu zugeschickt. Da hatte ich ehrlich nicht nach gefragt. Ich wollte nur wissen, ob dass schonmal passieren könnte, dass sich da was trennt. Und grad sehe ich wieder ins Mail-Postfach und schon habe ich eine Versandmitteilung erhalten. WOW.... Jetzt weiß ich nicht, ob ich die Sachen dann zurückschicken muss. Habe mal nachgefragt. Mal sehen. Sonst haue ich beides in die . Da bin ich jetzt wieder sehr begeistert. Die Reinigung, die Perlenmaske und meine VitaminC-Creme gefallen mir nämlich wirklich gut.

@Cleo: ich bin ein wenig neidisch auf deinen riesigen Garten... Hätte ich auch gerne. Meine Eltern haben auch ein großes Haus mit einem riesigen Garten. Als ich Kind war, noch mit altem Baumbestand (Tannen zum Nachbarn, riesige Pflaumenbäume - da hing unsere Schaukel dran, im hinteren Teil wurden noch Kartoffen, Stangenbohnen und Salat, Gurken, Tomaten angepflanzt). Richtig schön. Aber irgendwann hat meine Mutter entschieden, meine Schwester bekommt Haus und Garten und ich bin halt leer ausgegangen. Ich tröste mich jetzt mit unserem Balkon

@ Viola: ich war so stolz auf mich, dass ich unsere Steuererklärung vor 3 (??) Wochen fertig gemacht habe. Aber irgendwie höre ich gar nichts vom FA. Wir bekommen zwar immer nur Kleckerbeträge zurück, aber immerhin. Wahrscheinlich waren meine Belege zu "kreativ" ausgefüllt. Ich hoffe mal, ich war nicht zu wirr... Sowas liegt mir gar nicht.

@ Moni: Da hast du aber Glück, dass dich jemand morgens mitnehmen kann. Der Streik war heute auch Thema bei uns im Büro, da ja doch viele Kollegen von weiter weg kommen. Die wenigsten wohnen bei uns in der Stadt. Ich habe eigentlich nur Probleme, wenn wieder mal die Rheinbahn streikt. I.d.R. sind die "Guten" aber nur alle 2 Jahre dabei. Da hab ich wohl wirklich Glück. Ich drücke dir mal die Daumen, dass du morgen gut wieder heim kommst und nicht stundenlang pendeln musst

@Lulli: gestern hab' ich mir schon Sorgen gemacht, als hier nichts von dir zu hören war. Hast mir echt gefehlt

@ Flavia: Ich habe mir heute "deinen" blaugrünen Chanel-Lack in natura angesehen. Irre Farbe. Ich muss unbedingt mal bei DM oder Rossi schaun', ob da was ähnliches zu finden ist. Der ist Sommer pur.
    Ich habe eigentlich auch nur kurze Nägel, mag bunten Lack aber trotzdem gerne. Ich hasse es nur, wenn er anfängt zu splittern. Da bin ich direkt dabei und nehme ihn wieder runter oder besser aus. Eine meiner Kolleginnen ist da völlig schmerzfrei. Ich finde aber, es sieht immer so ungepflegt aus.

So... gleich noch flink Haare waschen, abschminken und mal sehen, was ich über PC so schauen kann. TV ist ja, dank Fußball, wieder besetzt.

Bis denne....

Meine Laune...
    Cheeky

Cleopatra
    Besucher

LulliGlücksmomente hatte ich heute nachdem ich die braune Tonne(120l) in meinem Kofferraum gehievt hatte, ging der Kofferraum nicht zu, so habe ich das Teil auf die Rückbank gehievt dann zur Deponie und die neue 240l Tonne auf die Rückbank gehievt, aber keiner der 5! Herren war in der Lage mit anzupacken. Bauschutt in die Hänger geschmissen, aber ich brauchte nichts bezahlen
    Leider mußte ich das Sweatshirt von Tchibo umtauschen, das Bündchen war schon so ausgeleiertwie das wohl nach der ersten Wäsche ausgesehen hätte ansonsten bildschön http://www.tchibo.de/sweatpullover-p400068045.htmlsitzt wie gesagt am Hals bei mir echt merkwürdig
    das Heine-Cocktailkleid ist auf dem Weg zu mir bin ja mal gespannt
    morgen schreibt LT2 ja ihre erste Abiturarbeit in Ökotrophologie und sie wünscht sich selbstgemachte Pizza sie bringt noch Freunde mit und Göga hat Mittags eine Besprechung. Da sind wir dann unter uns
    Hier scheint die Sonne, aber es ist windig und mich fröstelt.

Seid lieb gedrückt von Cleo

Bärische Kälte, mein PC spinnt, habe da wohl ungebetene Gäste drauf. Göga will nach Ladenschluss noch schwimmen, das heißt Ruhe im Haus. Die halbe Woche ist geschafft und ich eigentlich auch schon. Göga hat schon mit dem Vorgarten angefangen und Tatsachen geschaffen. Hoffe ich kann am WE noch was retten. Für ihn sind Pflanzen keine Lebewesen.

Ihr Lieben,

Viola , ich friere auch, obwohl es wohl gar nicht so kalt ist, aber der Wind war eklig und habe gerade den Bademantel eng um mich geschlungen.

Cleo , Du genau dieses Sweatshirt mit den Spitzeneinsätzen von Tchibo habe ich auch schon bestaunt , kam aber nicht weiter, weil ich mein Passwort vergessen habe

Lulli , Glücksmomente hatte ich heute, indem ich heute Morgen vor der Tür mit dem abgeholt wurde und heute Nachmittag meine S-Bahn erwischt habe, die einzige, die innerhalb einer Stunde fuhr und GöGa mich wiederum auf halber Strecke abgeholt hat.

Liebe Grüße von Moni

Meine Laune...
    Cheeky

Flavia de Luce
    Besucher

Mädels,

melde mich auch mal wieder .

Hatte seit Montag nachmittag bis heute morgen mal wieder Migräne - da haben auch keine Tabletten mehr geholfen. Hab mich aber Dienstag und Mittwoch zur Arbeit geschleppt und notwendige Sachen zu Hause erledigt. Seit heute morgen ist der Kopf wieder GsD in Ordnung.

Muss auch gleich wieder los und Töchterlein nebst Freundin vom Fraunhofer Institut in Duisburg abholen. Heute ist ja Girls Day und die Damen mussten sich ja etwas in einem nicht so typischen Frauenberuf aussuchen .

Melde mich später bestimmt nochmal. Geniesst das schöne Wetter und streßt Euch nicht so.

@stressless: wenn Du ein Dupe des Chanel Lackes entdeckst sag doch bitte bescheid. Mein Göga ist auch oft in den Wechseljahren :leiderja: und nervt mich dann schon gewaltig.

@moni: morgen fahren die Züge ja hoffentlich wieder normal .

@cleo: alles Gute fürs Töchterlein .

@ lulli: Danke für die tollen Bildchen .

Allen anderen noch einen schönen Tag.

Cleopatra
    Besucher

gestern ist mein Schwager ins Kh gekommen, meine Schwester hat keinen Führerschein. Er hat Zucker und einen Fuß so dick wie ein Ballon, ich hoffe, die Medis greifen
    LulliSonne haben wir jetzt auch, aber mich zieht es nicht nach draußen
    Flavia hoffe, du bleibst jetzt mal länger von der Migräne verschont, die Abiklausur Ökotrophologie lief gut, es kam ein Thema dran, was wir gut "durchgekaut" haben jetzt sitzen sie in der Küche, nachdem sie Pizza gegessen haben und lernen BVW, das ist Dienstag dran
    Stressless gerade wird nebenan gebaut und da zieht es mich gar nicht in den Garten, morgen werde ich nochmal Rasen mähen, aber so richtig pflanzen, geht bei mir Mitte Mai los Vorgarten werde ich auflockern, es soll ja ab Samstag dann kommt das Unkraut wieder von ganz alleine
    Violaheute vormittag hatte ich Eisfinger beim Wäsche aufhängen, jetzt ist es richtig warm, was ist denn mit deinem PC?
    Kommt gut durch den Tag

Ihr Lieben,

meine Fahrten heute waren dieselben wie gestern, d. h. morgens und nachmittags wiederum Abholung auf halber Strecke , wobei die einzige S-Bahn auch noch 35 Minuten Verspätung hatte wegen Notarzteinsatz . Als GöGa mich dann abgeholt hat, sind wir noch trinken gefahren und ein bisschen herum geschlendert

Heute Morgen hat meine Kollegin Eis gekratzt, doch durch die Sonne - Lulli, Dein Sonnenstrahl ist sowas von angekommen bei mir und zwar pur - und ohne Wind war es heute schon viel angenehmer draußen.

Flavia , Mirgräne muss furchtbar sein. Wie gut, dass Du es überstanden hast.

Cleo , wie schrecklich, die Zuckerkrankheit ist so weit verbreitet und meist kommen die Patienten durch das Insulin super zurecht, aber wenn es dann in die Beine geht ...

Liebe Grüße von Moni

galwaygirl Avatar von bellaluna

Meine Lieben ich lasse mal ganz viele liebe Grüße für euch da! Ich habe grad nachgelesen und sehe, es geht euch, vom üblichen Alltagsstress und Familienwahnsinn abgesehen, soweit gut!
    Bei mir ist auch alles ok im Großen und Ganzen, fühl mich im Moment aber einfach irgendwie müde und lustlos. Aber das vergeht sicher bald wieder, da muss man halt durch!
    Schönes WE
    bellalunas mondfahrt
    Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen

Meine Laune...
    Cheeky

Flavia de Luce
    Besucher

Mädels,

heute ist es hier noch sonnig - ab morgen soll es ja nicht mehr so schön werden.

Einkäufe und die Fahrt zur Sparkasse hab ich schon erledigt - gleich fahre ich mit Göga noch nach Aldi um den Rest zu kaufen.
    Gleich müssen nur noch die Kinder essenstechnisch versorgt werden. Beide haben heute zufällig mal zur gleichen Zeit Schule aus so dass nur noch einmal kochen anfällt.

Gestern musste ich unserem Kater eine Zecke entfernen . Alle anderen wieder: ihh und bäh. Also musste Mutter wieder ran.

@luna: ich freu mich dass Du Dich mal wieder gemeldet hast. Manchmal ist man halt einfach antriebslos. geht bestimmt bald wieder aufwärts.

@stressless: heute abend spielt Schalke. Leider ist es ein Auswärtsspiel in Mainz. D.h. der Fernseher unten ist wieder blockiert und das Gemecker geht wieder los. Werde mich dann mal wieder in die obere Etage verziehen. Als Schadenersatz habe ich mir heute morgen eine Tüte Chips gekauft .

@moni: bist Du heute pünklich zur Arbeit und wieder daheim angekommen? Heute sollte der Zugverkehr ja wieder planmäßig laufen. Göga ist Mittwoch und Donnerstag auch mit dem Auto nach Düsseldorf gefahren. Was mach das - geht es wieder etwas besser?

@cleo: am Wochenende sollte der Baulärm ja passé sein.

Für viola, lulli, kenzia, kiki, rosenresli und alle anderen die noch reinschauen wünsche ich noch einen schönen Tag.

.

zusammen,

Luna , wie schön Dich zu lesen - manchmal mag man hier nicht mitschreiben , aber ich hoffe, das kommt wieder.

Lulli, das Wochenende werde ich genießen und von mir aus kann es auch , umso besser man - ich bin so müde, so kraftlos

Flavia ist wieder schwer aktiv und wuselt um die ganze Familie samt Plüschtiere herum

Heute fuhren die Züge wieder normal und auf der Arbeit waren wir heute "kopflos", da unsere beiden Oberchefs außer Haus waren, d. h. die Stimmung war entspannter, auch wenn genügend Arbeit da war . Nach der Arbeit bin ich immer noch total müde , auch wenn man es äußerlich nicht mehr sieht. Ich freue mich schon auf die Abschlussuntersuchung am 04.05. und hoffe, dass dann die Brillenanpassung (zumindest eine Vorübergehende) kommt.

Cleo , heute Abend beim Einkaufen habe ich mir auch von Tchibo das weiße Sweatshirt mit dem Spitzeneinsatz an den Ärmeln und an der Seite mitgenommen

Liebe Grüße von Moni

Flavia de Luce
    Besucher

moni,

sehr schönes Shirt.

Jetzt hab ich mir das Bräunungssoufflé auch im Asam Shop bestellt . Mit durften auch noch das Duo Gesichtscreme mit Lichtschutzfaktor (hatte ich letzten Sommer mit in Frankreich) und das Duo AI Serum.

Cleopatra
    Besucher

Hallo Lulli ich wollte heute Rasen mähen, zieh am Gurt und gerissen, also ab in die Beete, Unkraut ist ja genug da
    Moni ich hoffe, das dir das Sweatshirt paßt, leider gefiel es mir mit den Bündchen nicht, bei mir sitzt es am Dekolltee leider nicht bin halt verbeult.
    Ich werde nächste Woche muß LT2 Schuhe kaufen und dann wird bei ihr nochmal Anprobe gemacht. Dieses Geschäft hat noch einen Outletshop für Abendmode, da werde ich dann mal reinschauen
    das Kleid von Heine ist schon wieder auf dem Rückweg, es war ein Sweatshirtstoff und gerade wurde meine Schwachstelle betont
    Luna wie schön, von dir zu ich bin auch antriebslos, vielleicht liegts an der Frühjahrsmüdigkeit oder an den Wechseljahren
    FlaviaEinkaufen erledigt Kinder Katzeich werde jetzt noch ein wenig sporteln, bin vom Garten aber ziemlich groogy
    Seid alle lieb gegrüßt

Ich habe das neue Shirt gar nicht anprobiert, sondern gleich in den Schrank gelegt für nächste Woche, da kühler. Hoffentlich passt mir dann der Ausschnitt ; ach, sonst kommt ein schönes Tuch drüber

Liebe Grüße von Moni